PDA

View Full Version : Neocronicle V4-3/2 Diskussion



Callash
12-03-04, 20:10
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=205) ist das neueste Neocronicle. Ich hoffe es gefällt euch :) Trotz der sehr wenigen Faction News :(

Serpent
12-03-04, 20:14
das finde ich mal das beste neocronicle seit langem, vor allem das mit der bat plague *zitter*

Sheltem
12-03-04, 20:19
Goil. Nett nett.

Robert [GS]
12-03-04, 20:57
Wie immer sehr nett!

Ich bin gespannt :) ...

Pestilence
12-03-04, 21:09
höh, dabei hab ich schon mittwoch mittag die Fraktionsnews für CM (Jupiter) an unseren FC geschickt :eek:

tut mir echt leid, aber dafür kann ich dann nix...ich schreib eigentlich jede Woche die Fraktionsnews! :(

Keyol45743241
12-03-04, 21:19
JUPITER

Moses Baxter dementiert jegliche Berichte über seine Person im Zusammenhang mit DRE im Neocronicle letzter Woche.

Gleichzeitig bietet er, als um die Volksgesundheit besorgter Bürger Neocrons, große Mengen des Protopharm "Concentrated Antidote" zum absoluten Sonderpreis von nur 439c die Dosis an. Einfach unter 0-800-MO-BAX anrufen, ein freundlicher Mitarbeiter ist sobald wie möglich für sie da.
(ohne Umverpackung und Steuermarke, nur legal zum Export außerhalb der Stadtmauern Neocrons, bei Komplikationen oder Rückfragen behält sich Moses Baxter das Recht vor den Vertrag und den Vertragspartner zu terminieren)

Hazard01
12-03-04, 22:36
Sehr schöner Neocronicle !

Ich bin mal sehr gespannt wie das mit dem ollen Yager weiter geht :D Von der Batplaque habe ich bis jetzt noch nix mitbekommen, aber bin ja auch nicht so viel in NC :D

JUPITER

*g* nu kriegt Moses schon Frak intern eins drauf ? Wo soll das nur hinführen :D :D

Tigger
12-03-04, 23:20
Schön geschrieben wie immer. Nur weiter so. :)

CoreKeeper
13-03-04, 01:09
Originally posted by Hazard01
Von der Batplaque habe ich bis jetzt noch nix mitbekommen
Die ist aber Ingame, und es macht einen heiden Spaß leuten die AFK sind 15 Stacks zu verpassen und dann zu hacken.:D

Angel2002
13-03-04, 09:00
Da smit den Illegale Creditcards ist ja auch nicht auf dem server :/ gibt es ja leider echt nicht.
Aber sonst ist sie cool die line :)

MfG Susi

Terror_Nonne
13-03-04, 09:10
geile ausgabe.... mosi *hihi*
und yager/proto schick zu lesen...

*mehr kranke leutz sehen will*
*hust* am besten viele admins :D :p

mein dank an hiob... :)

Neogenisis
13-03-04, 09:34
Originally posted by Angel2002
Da smit den Illegale Creditcards ist ja auch nicht auf dem server :/ gibt es ja leider echt nicht.
Aber sonst ist sie cool die line :)
MfG Susi

*hust*


Zitat der Children of Crahn
Geduld ist eine Tugent

Mfg
Rommie

Tara Hellfire
13-03-04, 18:45
Next greift Proto an ....

OK von mir aus, abe waren die KamiChips nicht von BioTech ????

:confused: :confused: :confused:

Ansonsten Goil:D

Robert [GS]
13-03-04, 18:52
Originally posted by Terror_Nonne
geile ausgabe.... mosi *hihi*
und yager/proto schick zu lesen...

*mehr kranke leutz sehen will*
*hust* am besten viele admins :D :p

mein dank an hiob... :)

KOS oder *ignor* :p ;) ?

Edgecrusher
13-03-04, 20:33
Originally posted by Tara Hellfire
Next greift Proto an ....

OK von mir aus, abe waren die KamiChips nicht von BioTech ????

:confused: :confused: :confused:


Welches Firmenlogo prangt auf Bauteilen der sogenannten Kamikaze Chips, ...

Edgecrusher
13-03-04, 20:47
Schön zu lesen is er allemal ... aber erschreckend ist die Section Faction-News. Besonders Uranus: nix!!!!!

Nun klar, die News kommen -wenn- von den Playern selber, aber als so bewusster Schreiber der Neocronicle sehe ich mich auch nicht.
Man bekommt es halt nicht mit, ob da noch ne Story nötig ist oder eben nicht. Der FC hat sicher auch wichtigeres zu tun. Obwohl genau da mein Appell zündet:

Wäre super wenn die FCs in ihrer Faction ab und an mal anfragen, News etc. und nach Schreibern für die entsprechende Story fragt - so rein als 5 min-Meeting über Fac-chat ...

... mal als allgemeine Anregung ...

Greets,

Edgecrusher

Edgecrusher
13-03-04, 20:55
Kann es sein, dass es von Seiten Uranus eh etwas mau aussieht?

Anders gefragt:

Braucht Ihr da vielleicht noch jemanden, der Uranus-News zusammenträgt?

Terror_Nonne
15-03-04, 14:52
Originally posted by Robert [GS]
KOS oder *ignor* :p ;) ?
hm, ne ignore is keine gute idee....
ich verarsch deinen tank doch so gerne.. :D

und als ca biste eh kos... fu... etc.. *hihi*

Jackie Chan
17-03-04, 17:38
Eine schöne Neocronicel und die wenigen Faction News sind schade machen aber den Hauptteil nicht aus finde ich.