PDA

View Full Version : Fragen über Fragen..oder...was wird aus den Fraktionen



Shela
12-03-04, 17:17
Kenner der Szene wissen das nichts über gute Gerüchte und vorschnelle Halbwahrheiten geht.
Bevor also ein neuer "Fairness", "F**G", "Böse Mods", "Clan GMs" Thread entsteht und sich ein paar Leute wieder gegenseitig zuflamen macht Euch doch einmal Gedanken zu Diesem
LINK (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=1)
Ich weis, ausser einem "This page is temporarily not available."
ist (zumindest in Deutsch) wenig über die Fraktionen zu erfahren.

Was wird dort stehen wenn die Seite wieder gefüllt ist?
Wie werden die Fraktionen zueinander stehen?
Wird die "alte" Story zu den Fraktionen neu geschrieben?
Was hofft Ihr?
Was wollt Ihr?

Gruß

Shela

Ghede
12-03-04, 17:31
Wird die "alte" Story zu den Fraktionen neu geschrieben?

DAS hoffe ich definitiv mal nicht... es wäre irgendwie ein arger Bruch und wenig glaubwürdig, auch wenn es vielleicht einige Ungereimtheiten geben mag. ;)

Ich vermute mal, dass die pro-NC und anti-NC Fraktionen in ihrem Verhältnis zueinander ein bisschen angepasst werden. So zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass die Feindschaft zwischen Biotech und Tangent enden wird, da es entweder bei deren "Wettrennen" um den Gewinn keinen Sieger geben wird, und beide Unternehmen deswegen etwas freundschaftlicher gegeneinander arbeiten, oder es vielleicht eine Fusion der beiden Konzerne gibt. Denn das war es ja, was die beiden Brüder anstreben, das Gesamt-Unternehmen zu leiten.

Ausserdem werden sich die Pepper-Fraktionen, so sie denn in NC ansässig bleiben, sich irgendwie mit der CityAdmin arrangieren müssen - denn die wird sicher nicht dulden, dass ein offener Verbündeter des Domes einen Teil der Stadt kontrolliert. Hoffe ich zumindest mal. ;)

A propos CityAdmin... Lioon Reza muss mitlerweile schon um die 90 sein, eher sogar ein bisschen älter. So langsam wirds unglaubwürdig. :p Das wird den meisten anderen Fraktionen mit ihren jeweiligen VIPs ähnlich gehen, also sollte sich da vielleicht auch was tun. :)

Painkiller Jane
12-03-04, 18:32
Bin auch scho gespannt wat passiert wenn die Dragons den PP räumen müssen. Obwohl die Bd guards schon seit 1 jahr von Tronds Grossen Plänen erzählen den Pp zu übernehmen.:rolleyes:

Maroc
12-03-04, 18:56
Wie man ganz gut im Neocronicle lesen kann nähern sich Biotech und Tangent bereits an. Langsam entwickelt sich eben alles politische ins schwarz/weiß Schema von DoY gegen NC, bloss eine Fortsetzung des ewigen Kampfes gut gegen böse.

RaTMaN McCruel
12-03-04, 19:05
In 3 Tagen ist DoY-PreOrder-Day.

Dachtest du es ändert sich nichts wenn DoY kommt?

Sheltem
12-03-04, 19:07
Lasst euch doch mal überraschen. Immer wollt ihr alles ein Jahrhundert voher wissen. In warscheinlich nicht mal 3 Monaten werden wirs sehen was kommt.

Ghede
12-03-04, 19:37
Originally posted by Sheltem
Lasst euch doch mal überraschen. Immer wollt ihr alles ein Jahrhundert voher wissen. In warscheinlich nicht mal 3 Monaten werden wirs sehen was kommt.

Hey, das hier ist doch pure Spekulation, wie es sich entwickeln KÖNNTE... Klar werden wir sehen, was kommt, aber spekulieren macht trotzdem Spass. ;)

Hazard01
12-03-04, 22:48
Also momentan bin ich gespannt, wie sich die Sache rund um TG und den ollen Yager entwickelt :D Auch auf die Geschichte wie sich FA entwickelt bin ich sehr gespannt.

Ich erwarte mit jedem Neocronicle ein weiteres Stück spannende Geschichte, die ein weiteres Puzzlesteinchen auf dem Weg zu DoY bringt.......also bis nächsten Freitag :)

planlos
12-03-04, 23:39
Ich bin für ein Poll das TG nicht nach DoY soll :D

Die fallen meist eh nur negativ auf und da sind mir selbst Drogendealer lieber als Kravallmacher. :cool: .

Jaja... Blah blub nicht verallgemeinern usw. Mag ja alles sein aber fakt ist: wenn einer unangenehm auffällt ist es zu 90% ein TG....

Also ich bin dafür das sich bei den Fraktionsverhältnissen einiges ändert. :lol:

msdong
13-03-04, 00:25
hmm, was machen wir wenn auf einmal unsere lieblingsfeinde wegfallen?
wenn auf einmal TG BD FA und Crahn die (fast) besten freunde sind siehts zumindest auf uranus erstmal mau aus.

ist ja schon schlimm genug das TG umzieht.

€:solange die beziehungen untereinander nicht ganz wegfallen ...

Lisa
13-03-04, 00:48
Originally posted by planlos
Ich bin für ein Poll das TG nicht nach DoY soll :D

Die fallen meist eh nur negativ auf und da sind mir selbst Drogendealer lieber als Kravallmacher. :cool: .

Jaja... Blah blub nicht verallgemeinern usw. Mag ja alles sein aber fakt ist: wenn einer unangenehm auffällt ist es zu 90% ein TG....

Also ich bin dafür das sich bei den Fraktionsverhältnissen einiges ändert. :lol:

Hmm, bin dafür, dass mit DoY alle TG'ler zu Crahn wechseln. Da lernen sie dann garantiert Demut und werden alle ganz liep :D Ok, über den Typen Crahn müssen wir dann gegebenfalls nochmal reden. Sind bestimmt nicht alle Ex-TG'ler dann mit Crahn als Oberhaupt einverstanden. Also sollte man vielleicht dann doch Wahlen abhalten, an wen wir in Zukunft glauben. Aber wir werden uns schon vertragen :angel: ;)

RibiRib
13-03-04, 01:56
@lisa

Crahn hat wenig mit Wahlen und Demokratie zu tun.

Crahn ist eine Religion, eine Lebenseinstellung, ich würde sogar soweit gehen, Crahn ist der Schlüssel zum Paradis.

DA WIRD NET GEWÄHLT, wir sind doch keine Gewerkschaft für Monks, die sich nen Chef wählt.

Aber meine Schwester, komm zu uns auf Uranus, wir werden gerne mit Dir ein paar Besinnungsabende veranstalten, in denen du den wahren Weg zu Crahn und mit Crahn finden kannst.
Auch kann ich Dir die Gottesdienste mit dem anschliessendem Gruppensex empfehlen, da findet man Erleuchtung.



Die Verdammten werden den Weg finden!

Für Crahn

Houston
Grim Sisters / Uranus

Lisa
13-03-04, 02:00
@RibiRib jojo, wollte Planlos nur die Alternative aufzeigen, wenn TG nicht nach DoY dürfte. Wir unterwandern die Crahn-Sekte, bringen irgendwann alle alten Crahniche um und machen unsere eigene Religion daraus ! :p (Mist, der Plan war ja geheim.)

RibiRib
13-03-04, 02:07
@lisa

Da wird leider nix draus, denn mit dem Eintreten in die Crahn Sekte wirst Du eine Ehe mit Crahn eingehen, die Dir den wahren Weg aufzeigen wird und Deine heidnischen Pläne vergessen läßt.

(Heisst ja nicht umsonst crahn SEKTE ;-))

Aber im Ernst, bist gerne eingeladen auf Uranus uns mal zu besuchen.

Verbrennet Die Ungläubigen, reinigendes Feuer für unsere Feinde!

Houston
Grim Sisters / Uranus

PS: ich hoffe auf einen komfortablen Umzugsservice, wenn Doy kommt, sonst muss ich paar Trooper mieten

Terror_Nonne
13-03-04, 09:00
Originally posted by Lisa
@RibiRib jojo, wollte Planlos nur die Alternative aufzeigen, wenn TG nicht nach DoY dürfte. Wir unterwandern die Crahn-Sekte, bringen irgendwann alle alten Crahniche um und machen unsere eigene Religion daraus ! :p (Mist, der Plan war ja geheim.)
hm, meine zustimmung.... für meinen geschmack dürfte crahn,bzw müsste crahn böser sein, als es tg je sein könnte.... :D

nur
[Neopha Kansil]
[Golon Kalah]

stehen unter meinem schutz
die rührt keiner an :p
der rest kann wech... :D :angel:

ps: die herren sind auch noch net sooo alt....

und was fraction der mutanten angeht... *haben will*
von mutanten als charklassen mal ganz zu schweigen...:D :rolleyes:

planlos
13-03-04, 10:29
HA, da haben wir die Beweise: TG ist abgrundtief pöse und will alles Zerstören wo sie dran beteiligt sind. :eek:

Das Beste wäre warscheinlich wenn wir den Canyon einfach mal zu Mauern, aber die Dummen Tanks da würden warscheinlich so lange mit dem Kopf vor laufen bis die wieder einstürmt.:lol: (und anschliessen damit prallen weil die Mauer in der Überzahl war und eine grössere Reichweite hatte)

Aber um mal ernsthafter zu werden und diesen Thread nicht ganz zuruninieren (sorry an der Stelle):

Ich würde es begrüssen wenn es ab dannzwei unabhängige Transporternetzwerkegeben würde um es Logisch zu erklären warum man nicht von Doy nach Nc beamen zukönnen.
Klingt irgendwie blöde wenn man weiter behauptet das Next das aus einer Laune raus macht um DoY ne change zu geben oder?

Würde dann bedeuten das man einen Genrep hacken müste um eine Person durch zu bringen oder ihn für 2 min auf zu machen.
Einer der 3 OP-Hacks könnte dann der Genrep-Hack sein, das z.B. nach dem zweite Hack der Genrep schon anders ist (aber nicht die Turrets davor).

Genreps sind dann zwar noch alle Verbunden aber die Sicherheits-Sperren sind jeweils in anderen Händen. Wie man das dann mit "freien Genreps" macht ist dann wieder was anderes (sprich wenn sie gehackt sind gehören sie so lange zu dieser Fraktion bis sie gegengehackt werden oder so....)

Würde die Hacker ein Stück interesanter machen und auch mal Fights in Hacknet bringen wenn die Hacker von Doy einen Genrep lange genug auf halten müssen bis bis alle Truppe durch sind. (und es würden nicht alle in der selben Zone fighten... ;) )

KahoS
15-03-04, 12:53
hat sich schon mal jmd die "infos" der BD fraktion durch gelesen ?

Da steht drin das BD beziehungen zu TG hat

einige kollegen meinten zu mir auch das die feindschaft BD-TG nen BUG sei 0o weiß jmd mehr würde mich mal interessieren.