PDA

View Full Version : Fang - GM Member = Superdoll



Terror_Nonne
12-03-04, 16:00
normal soll man ja keine namen erwähnen, aber ich tue es
jetzt trotzdem mal.... mod darfst auch gleich nen schlösschen
setzen....:p :angel:

also ehrlich leutz, ich kanns langsam nimmer hören/sehen...
wie alt is der schuh schon, zu sagen bei fang seien gm im clan....

die sind gut genug, ohne gm... so das musste jetzt mal
gesagt werden... meinen respekt habt ihr...
(ob euch das was bedeutet is unwichtig) *grins*

und wenn, falls doch gm im clan sein sollten, _egal wo...._
glaubt ihr nicht, sie seien professionell genug anständig zu zocken ?!

kommt endlich von diesem pferd runter....
die mitarbeiter von kk leisten _sehr_ gute arbeit, und viele
machen das unentgeldlich und opfern für euch ihre freizeit...

^^ muss auch mal gesagt werden...

und GM's eigene Chars zu verbieten finde ich ma sowas
von lächerlich....

und immer wieder mit so einem müll anzukommen, finde ich
echt ma traurig....

Terror_Nonne

Tenchiro
12-03-04, 16:03
Dir ist bestimmt langweilig oder :confused:

-=Blasehase=-
12-03-04, 16:04
das ist doch nur der neid der leute die keinen GM im clan haben... oder garnichts davon wissen...

oder sie haben selbst GMs im clan und werden von denen geholfen udn versuchen mit solchen geruechten nur von sich selbst abzulenken... oder sie haben gehoehrt das sie GMs im clan haben, wollen nicht das geruechte ueber sie selsbt aufkommen und verbreiten geruechte ueber andere... oder .....

Terror_Nonne
12-03-04, 16:04
nein, leider net...
^^ is das ne standardfrage bei dir ?

DarkFear
12-03-04, 16:04
Jop is blödsinn das wir nen GM haben, weiss schliesslich jeder wir unsere GM tools auch alleine benutzen können :p

Fenris
12-03-04, 16:05
Originally posted by Terror_Nonne

und GM's eigene Chars zu verbieten finde ich ma sowas
von lächerlich....

8| Wer hat denn das gefordert? Als nächstes kommen dann die Mods dran(ich will aber meinen ***** (ups) behalten) und am Ende dürfen die von KK ihr eigenes Spiel nicht mehr spielen. :p Dann haben wenigstens die Leute Recht die behaupten das die KKs ihr eigenes Spiel nicht kennen. :D

Chase.Devine
12-03-04, 16:05
Fang ohne GM? Was rauchst du .... bekomm ich auch was? o_O
Ausserdem haben die sich doch schon geoutet, find den Thread nur grad nich ... :o


Jop is blödsinn das wir nen GM haben, weiss schliesslich jeder wir unsere GM tools auch alleine benutzen können

Stimmt ihr hab sie ja geproggt ..... gelle MJS? :lol:

;)

ProzifeuZ
12-03-04, 16:08
Originally posted by Chase.Devine
Fang ohne GM? Was rauchst du .... bekomm ich auch was? o_O
Ausserdem haben die sich doch schon geoutet, find den Thread nur grad nich ... :o


;)

Ja genau! Wir sind nur so gut, da wir immer mit unseren GM Accs kämpfen, kennt ihr etwa nicht den GM Ray Keith, Jack Leber, Lisa oder pulse? Man seid ihr plöd :(.

DarkFear
12-03-04, 16:10
Originally posted by ProzifeuZ
Ja genau! Wir sind nur so gut, da wir immer mit unseren GM Accs kämpfen, kennt ihr etwa nicht den GM Ray Keith, Jack Leber, Lisa oder pulse? Man seid ihr plöd :(.



Mensch verrat doch nich alles!!!!!!!!!

Na toll jetz kennt auch noch jeder unsere namen :mad:



:p

ProzifeuZ
12-03-04, 16:11
Originally posted by DarkFear
Mensch verrat doch nich alles!!!!!!!!!

Na toll jetz kennt auch noch jeder unsere namen :mad:



:p

Naja Leff kämpft ja wenigstens immer mit seinem normalen Char! Ah.... deswegen stirbt der also immer :D.

DarkFear
12-03-04, 16:13
Originally posted by ProzifeuZ
Naja Leff kämpft ja wenigstens immer mit seinem normalen Char! Ah.... deswegen stirbt der also immer :D.

Du hast es erfasst :>

Tjo zum profesionellen cheaten gehört halt auch skill.

Schafft nich jeder mit einem Konsolenbefehl 20 Leute im OP 3 Sektoren weiter tot umfallen zu lassen *stolzsei*

:D

-=Blasehase=-
12-03-04, 16:16
Originally posted by DarkFear
Du hast es erfasst :>

Tjo zum profesionellen cheaten gehört halt auch skill.

Schafft nich jeder mit einem Konsolenbefehl 20 Leute im OP 3 Sektoren weiter tot umfallen zu lassen *stolzsei*

:D


pfff? ihr benuzt dafuer noch consolenbefehle? ich hab dafuer nen bot... da werden die clantags eingetragen und dann geht das automatsich :D

DarkFear
12-03-04, 16:16
Originally posted by -=Blasehase=-
pfff? ihr benuzt dafuer noch consolenbefehle? ich hab dafuer nen bot... da werden die clantags eingetragen und dann geht das automatsich :D

Das is beinah schon cheaten beim cheaten, boaaaaa wie lame o_O

Sadrine
12-03-04, 16:17
Originally posted by ProzifeuZ
Ja genau! Wir sind nur so gut, da wir immer mit unseren GM Accs kämpfen, kennt ihr etwa nicht den GM Ray Keith, Jack Leber, Lisa oder pulse? Man seid ihr plöd :(.


gut dann weis ich ja wenn ich direkten muss wenn ich probs habe:angel: :D

ProzifeuZ
12-03-04, 16:17
Originally posted by -=Blasehase=-
pfff? ihr benuzt dafuer noch consolenbefehle? ich hab dafuer nen bot... da werden die clantags eingetragen und dann geht das automatsich :D

Naja wir sind halt Oldsk00l, nicht so wie ihr tippfaulen uTsler :D.


Originally posted by Sadrine
gut dann weis ich ja wenn ich direkten muss wenn ich probs habe


Wir helfen dir bei jedem Problem........ mit ganz viel Plasma :D

Waldi Wood
12-03-04, 16:18
Gott..seid ihr alle doof. Plöde FAnGs. Cancled endlich eure Accounts, dann machts auch wieder Spaß auf Jupi.

-=Blasehase=-
12-03-04, 16:19
Originally posted by ProzifeuZ
Naja wir sind halt Oldsk00l, nicht so wie ihr tippfaulen uTsler :D.


hey... sach net das wir tippfaul sind... stellenweise kommt sogar mal ein
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE im clanchatund dann wieder stundenlang nichts :D

Dark Dre@m
12-03-04, 16:22
Also ich muss mal sagen es ist normal das einem so guten clan cheating (etc.) vorgeworfen wird ... das ist wohl einfach so und wird wohl so bleiben.
War das nicht bis jetzt bei afst jedem guten clan der fall ?

DarkFear
12-03-04, 16:22
Originally posted by Waldi Wood
Gott..seid ihr alle doof. Plöde FAnGs. Cancled endlich eure Accounts, dann machts auch wieder Spaß auf Jupi.

Keine angst ich lieb dich troz deiner cheats prime :) *inlove*



@Dark Dream: Jup seh ich auch so, mann muss halt damit leben und es mit humor nehmen :)

ProzifeuZ
12-03-04, 16:24
Originally posted by DarkFear
Keine angst ich lieb dich troz deiner cheats prime :) *inlove*

Ja sein Wallhack ist einfach teh 1337. Der macht mich immer so rattig! Los schau für mich durch die Wand! OHHHHHHHHHJA!


:D

-=Blasehase=-
12-03-04, 16:24
Originally posted by DarkFear
Keine angst ich lieb dich troz deiner cheats prime :) *inlove*



jaja... beim 24/7 devourer dupen hat man viel zeit fuer sex wa :D

DarkFear
12-03-04, 16:25
Originally posted by ProzifeuZ
Ja sein Wallhack ist einfach teh 1337. Der macht mich immer so rattig! Los schau für mich durch die Wand! OHHHHHHHHHJA!


:D

Denn wir wissen ja:

The harder you cheat them, the bigger your hebel is!


@Hasi:

Ja vorallem is das stundenlange spawnen nun fürn ********** dank dev nerf :(

mazzaker
12-03-04, 16:26
Gehts hier um was wichtiges? Mmh.. nö.... -> *spam*

Ach ja, danke noch an *Biep* von FaNG für die sieben 5Slot CS, die Du mir gestern gespawnt hast. :rolleyes:

Terror_Nonne
12-03-04, 16:26
Originally posted by Dark Dre@m
Also ich muss mal sagen es ist normal das einem so guten clan cheating (etc.) vorgeworfen wird ... das ist wohl einfach so und wird wohl so bleiben.
War das nicht bis jetzt bei afst jedem guten clan der fall ?

noja, wir bei LoZ haben da unsere eigene Taktik, ums sowas
zu verhindern... ^^ wir lassen uns ab und an abschlachten...
und beim nächsten opfight geben wir bei kampfbeginn dann
alle mal wieder selfkill ein....

so schützt man sich vor sowas :D:angel:

ProzifeuZ
12-03-04, 16:28
Originally posted by DarkFear
Ja vorallem is das stundenlange spawnen nun fürn ********** dank dev nerf :(

Aber der Sex war gut.

CHAMP1
12-03-04, 16:35
Ich plöder FAnG hab immer nach nem GM bei Problemen gesucht.
Warum nur hab ich nicht meine Clanmember gefragt. Da is jeder 2. ein GM. Mist wusste doch das ich es einfacher haben konnte. Manno warum habt Ihr nicht eher was davon erzählt das wir so viele GMs haben. Juuuuuuuuuuhu haaaaaaallo GMClanmember wo seid ihr. Mist keiner antwortet .......warum wohl????????





MFG CHAMP




PS: Zu lustig was einem alles vorgeworfen wird von Leuten die voll die Ahnung haben :D :D :D

-=Blasehase=-
12-03-04, 16:37
Originally posted by CHAMP1


PS: Zu lustig was einem alles vorgeworfen wird von Leuten die voll die Ahnung haben :D :D :D


dann mussu dir mal den handelnc auf uranus ansehen nach nem opfight gegen uts... da ist GM-Hilfe noch das netteste was gesagt wird :D

Momo Katzius
12-03-04, 16:38
Ich galub, dass wird zum Running Gag des Jahres 2004, das Thema. Ich finds absolut amüsant und das Thema kommt nie zur Ruhe.

:lol:

Dragonier
12-03-04, 16:41
Der Thread ist nur noch auf, weil bei FAnG auch nen Mod ist. :D

Deicide
12-03-04, 16:41
Originally posted by Terror_Nonne
normal soll man ja keine namen erwähnen, aber ich tue es
jetzt trotzdem mal.... mod darfst auch gleich nen schlösschen
setzen....:p :angel:

also ehrlich leutz, ich kanns langsam nimmer hören/sehen...
wie alt is der schuh schon, zu sagen bei fang seien gm im clan....

die sind gut genug, ohne gm... so das musste jetzt mal
gesagt werden... meinen respekt habt ihr...
(ob euch das was bedeutet is unwichtig) *grins*

und wenn, falls doch gm im clan sein sollten, _egal wo...._
glaubt ihr nicht, sie seien professionell genug anständig zu zocken ?!

kommt endlich von diesem pferd runter....
die mitarbeiter von kk leisten _sehr_ gute arbeit, und viele
machen das unentgeldlich und opfern für euch ihre freizeit...

^^ muss auch mal gesagt werden...

und GM's eigene Chars zu verbieten finde ich ma sowas
von lächerlich....

und immer wieder mit so einem müll anzukommen, finde ich
echt ma traurig....

Terror_Nonne

[FAnG] hat für diesen Post im übrigen kein Bestechungsgeld gezahlt....


*250er stack SA´s zusteckt*

DarkFear
12-03-04, 16:42
Originally posted by -=Blasehase=-
dann mussu dir mal den handelnc auf uranus ansehen nach nem opfight gegen uts... da ist GM-Hilfe noch das netteste was gesagt wird :D

Und?

wir werden schon VOR dem OP Fight geflamed, das wir ja angeblich mit unseren Cheats leute vom gegner die im OP stehn einfach TOT umfallen lassen.


Das lächerlichste war dann als sogar ein richtiger GM mit der story bei uns ankam da hab ich mich dann schon leicht verarscht gefühlt o_O

bagger_vance
12-03-04, 16:43
die leute dies sagen die cheaten und was sie alles sonst so machen die müssen ja am besten wissen wie die cheats funzen

Dragonier
12-03-04, 16:44
Originally posted by DarkFear
Und?

wir werden schon VOR dem OP Fight geflamed, das wir ja angeblich mit unseren Cheats leute vom gegner die im OP stehn einfach TOT umfallen lassen.


Das lächerlichste war dann als sogar ein richtiger GM mit der story bei uns ankam da hab ich mich dann schon leicht verarscht gefühlt o_O



Dann lasst es doch einfach! :lol:

DarkFear
12-03-04, 16:45
Originally posted by Dragonier
Dann lasst es doch einfach! :lol:

Nein, wir sind doch so schlecht und wollen auch mal gewinnen :(

Eleanor
12-03-04, 16:45
...vor allen Dingen....selbst wenn Fang 3millionen GMs im Clan hätte.....das würd doch keinen Unterschied machen....oder glaubt Ihr im Ernst, dass alle Gms, die mit ihrem private char irgendwo auf den servern rumlaufen, ihre gm macht mißbrauchen, um ihre clans zu supporten? Wie denn? Meints Ihr nicht, dass da KK schon n ganz gutes Auge drauf hat, dass die auch keinen Mist bauen? Und deren private chars können genauso viel oder wenig wie alle anderen auch.....wär ja auch wohl die Höhe, wenn nicht....oder ist es nur, dass Ihr glaubt, dass GMs die talentiertesten Spieler sind und deswegen jedem Clan einen Vorteil verschaffen würden, wenn sie sich in diesem befinden? Wenn das so sein sollte, dann sind bei fang bestimmt n paar gms, denn die spielen alle ganz gut :)))


Ela

Deicide
12-03-04, 16:47
ausserdem.. wie würde das aussehen wenn wir mit ner bande 127/127 chars in Stormbotrüstung beim Opfight auftauchen würden o_O

Dragonier
12-03-04, 16:48
Originally posted by Deicide
ausserdem.. wie würde das aussehen wenn wir mit ner bande 127/127 chars in Stormbotrüstung beim Opfight auftauchen würden o_O


Normal? :p

ProzifeuZ
12-03-04, 16:50
Originally posted by Dragonier
Normal? :p

Naaahh, ist da jemand gefrustet?

Beliar
12-03-04, 16:50
Bitte den exzessiven Spam (nutzt PMs oder ICQ für Gespräche zwischen zwei Personen) weglassen, sonst ist hier dicht.

DarkFear
12-03-04, 16:52
Originally posted by Deicide
ausserdem.. wie würde das aussehen wenn wir mit ner bande 127/127 chars in Stormbotrüstung beim Opfight auftauchen würden o_O


Würd nich auffallen, die Gegner sind doch eh schon tot bis wir ankommen :>

Wir hacken dann nur noch die belts die wir dank selbstaktivierten beltdrops looten können :p

Sheltem
12-03-04, 16:54
Also fassen wir mal zusammen:

FAnG hat höchstwarscheinlich keine GMs im Clan und nutzt auch keine.

Alle anderen haben endweder zu wenig Skill oder sind eifach nur zu plöd um denen das Wasser dauerhaft reichen zu können.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Dragonier
12-03-04, 16:55
Originally posted by ProzifeuZ
Naaahh, ist da jemand gefrustet?


hmm, du wahscheinlich. :D
Aber ernsthaft: Ich glaub nicht, dass FAnG exploitet, ich mag euch einfach so nicht. :lol:

warngau
12-03-04, 16:55
Originally posted by Sheltem
Also fassen wir mal zusammen:

FAnG hat höchstwarscheinlich keine GMs im Clan und nutzt auch keine.

Alle anderen haben endweder zu wenig Skill oder sind eifach nur zu plöd um denen das Wasser dauerhaft reichen zu können.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

w0rd :D

Gunny
12-03-04, 16:55
Originally posted by Fenris
8| Wer hat denn das gefordert? Als nächstes kommen dann die Mods dran(ich will aber meinen ***** (ups) behalten) und am Ende dürfen die von KK ihr eigenes Spiel nicht mehr spielen. :p Dann haben wenigstens die Leute Recht die behaupten das die KKs ihr eigenes Spiel nicht kennen. :D

Wenn ich fies wäre würde ich ja jetzt sagen das KK das Game nicht zockt bei manchen Patches ! :-)))

Aber sowas würde ich ja niiiiiieeeeeeee sagen !

ProzifeuZ
12-03-04, 16:56
Originally posted by Dragonier
hmm, du wahscheinlich. :D

Weswegen? Ich bin doch im WT :p

Zaphod B.
12-03-04, 17:01
[Edit by Beliar: Beleidigung/Provokation]

DarkFear
12-03-04, 17:03
Originally posted by Zaphod B.
[Edit by Beliar: Beleidigung/Provokation]


Ich zitiere an dieser stelle das sehr passende La Revolution FAQ:

Q:Ich lese immer in Foren dass PKs alle kein RL haben, vorpubertäre Computerfreaks sind und ein winziges Geschlechtsteil haben,
trifft das auch auf euch zu ?
A: Natürlich, sonst würde sowas doch nicht in Spielforen stehen ?


Q:Wisst ihr eigentlich dass ihr dummen Kiddies Leuten wie mir das Spiel kaputt macht, wenn ihr mich dauernd beim leveln killt? Warum macht ihr sowas ?
A:Weil wir böse und gemein sind, eine schlechte Kindheit hatten, Spass haben Schwächere zu quälen und wenigstens im virtuellen Leben
Erfolg haben wollen, da wir in RL natürlich allesamt Versager sind.


Quelle: http://www.la-revolution.de/faq.htm


:p

Lassiter
12-03-04, 17:55
Tagchen.

Wir GMs unterliegen eindeutigen Reglen von KK.
Baut ein Runner Mist, fliegt er. Und seid sicher das das bei GMs genauso ist. Ich wuerde sogar sagen das hier noch wesentlich strengere Regeln gelten als fuer die User.

Ich frag mich immer noch welchen Vorteil es haben soll einen GM im Clan zu haben ? Ausser das er eventuelle Exploits der Spieler meldet.

Und warum sollte ein GM sich im Clan outen ?
Der haette doch gar keine Ruhe mehr vor lauter Anfragen.

Also manche Leute sind schon recht naiv finde ich. *lol*

warngau
12-03-04, 18:06
Originally posted by Lassiter
Tagchen.

Wir GMs unterliegen eindeutigen Reglen von KK.
Baut ein Runner Mist, fliegt er. Und seid sicher das das bei GMs genauso ist. Ich wuerde sogar sagen das hier noch wesentlich strengere Regeln gelten als fuer die User.

Ich frag mich immer noch welchen Vorteil es haben soll einen GM im Clan zu haben ? Ausser das er eventuelle Exploits der Spieler meldet.

Und warum sollte ein GM sich im Clan outen ?
Der haette doch gar keine Ruhe mehr vor lauter Anfragen.

Also manche Leute sind schon recht naiv finde ich. *lol*

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder der denkt, es gäbe irgendwelche Vorteile, wenn man einen GM im Clan hat, liegt absolut falsch.
Der GM wäre auch schön dumm, würde er seinen Clan unterstützen durch irgendwelche Spawns etc.
Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein GM pausenlos genervt würde, wenn er sich outet....die meisten Spieler sind doch schon soweit, um zu wissen, was GMs im Endeffekt dürfen und was nicht.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre der Wunsch nach einem eigenen Drom im App :D

Sheltem
12-03-04, 18:09
Wie? Du hast noch kein Drom in deinem App?

Satty
12-03-04, 18:16
Ach was wäre ein gutes MMOG ohne Gerüchteküche... ganz egal ob DoY-Release, Slots, oder angeblicher Support, Hauptsache es brodelt im Topf :p

...und noch besser ist, daß FanG es mit Humor nimmt, meiner Meinung nach der beste Weg dem Mob zu begegnen ;)

warngau
12-03-04, 18:28
Originally posted by Satty
...und noch besser ist, daß FanG es mit Humor nimmt, meiner Meinung nach der beste Weg dem Mob zu begegnen ;)

Solch eine total absurde Anschuldigung ist einfach nur zum lachen ;)

-=Blasehase=-
12-03-04, 18:31
Originally posted by Eleanor
..oder ist es nur, dass Ihr glaubt, dass GMs die talentiertesten Spieler sind und deswegen jedem Clan einen Vorteil verschaffen würden, wenn sie sich in diesem befinden?


Definitiv: NEIN

den ich kannte frueher nen paar playerchars von GMs... und die haben immer abgeloost... abba sowas von :D




Originally posted by Lassiter
Tagchen.

Wir GMs unterliegen eindeutigen Reglen von KK.
Baut ein Runner Mist, fliegt er. Und seid sicher das das bei GMs genauso ist. Ich wuerde sogar sagen das hier noch wesentlich strengere Regeln gelten als fuer die User.

Ich frag mich immer noch welchen Vorteil es haben soll einen GM im Clan zu haben ? Ausser das er eventuelle Exploits der Spieler meldet.

Und warum sollte ein GM sich im Clan outen ?
Der haette doch gar keine Ruhe mehr vor lauter Anfragen.

Also manche Leute sind schon recht naiv finde ich. *lol*


das die gms sich outen passiert meist nur durch zufall+eigene dummheit.... und ja... die werden dann sooooolange mit anfragen nach support bombadiert bis se entnerft umloggen :D

ausserdem... wenn man weiss das im clan nen GM ist, also wer da noch offen ueber exploits spricht oder in beisein benuzt, der hats echt nicht anders verdiehnt gemeldet zu werden

KuschelTigger
12-03-04, 18:32
in so stümperhaften dimensionen zu denken, wir hätte NUR einen gm im clan, ist doch mehr als lächerlich =)

unser verbindungen reichen viel viel weiter *böse guckt* :D

(eXpLoSiOn)
12-03-04, 18:39
Ok sorry hab mir jetzt nicht wirklich alle Posts hier durch gelesen. :rolleyes:

Hab da nur mal eine Frage:
Was könnt ihr Fangs denn so gut was andere nicht können :confused:

Bin nicht auf Jupi, deswegen diese Frage :)

Terror_Nonne
12-03-04, 18:48
Originally posted by (eXpLoSiOn)
Ok sorry hab mir jetzt nicht wirklich alle Posts hier durch gelesen. :rolleyes:

Hab da nur mal eine Frage:
Was könnt ihr Fangs denn so gut was andere nicht können :confused:

Bin nicht auf Jupi, deswegen diese Frage :)

na sie haben es einfach drauf... bashortechnisch, rptechnisch...
sie spielen fair... sie haben ehre... puh... kann garnich alles
aufzählen...

hier outet sich ein fan *hihi*

und wieso nen drom im apa ?!
nene, viel zu gross.... liebe ne ratte mit namen carbonite's pet :)

Deicide
12-03-04, 18:53
Originally posted by (eXpLoSiOn)


Hab da nur mal eine Frage:
Was könnt ihr Fangs denn so gut was andere nicht können :confused:



pvp, Dromsex, RP (zumindest Leff) UND ... WIR SEHEN VERDAMMT GUT AUS :cool:


p.s.: Sollte dies ein GM lesen.... Was muss ich tun um eine Wee-Crab in mein primary zu bekommen?

Diago
12-03-04, 18:53
Originally posted by -=Blasehase=-


ausserdem... wenn man weiss das im clan nen GM ist, also wer da noch offen ueber exploits spricht oder in beisein benuzt, der hats echt nicht anders verdiehnt gemeldet zu werden

heisst das etwa das du es O.K. findest Exploids zu benutzen solange du dir sicher bist das kein GM da ist ? Tolle Einstellung muss ich dir echt lassen, wenn noch mehr so denken sollte ich wohl das Spiel wechseln.

-=Blasehase=-
12-03-04, 19:03
Originally posted by Diago
heisst das etwa das du es O.K. findest Exploids zu benutzen solange du dir sicher bist das kein GM da ist ? Tolle Einstellung muss ich dir echt lassen, wenn noch mehr so denken sollte ich wohl das Spiel wechseln.


hab ich sowas gesagt? nein? dann m0wl

Diago
12-03-04, 19:12
Originally posted by -=Blasehase=-
hab ich sowas gesagt? nein? dann m0wl

das bezog sich hauptsächlich auf dein NOCH benutzt ....
sorry das impliziert bei mir echt oben genanntes.

warngau
12-03-04, 19:15
Originally posted by Diago
heisst das etwa das du es O.K. findest Exploids zu benutzen solange du dir sicher bist das kein GM da ist ? Tolle Einstellung muss ich dir echt lassen, wenn noch mehr so denken sollte ich wohl das Spiel wechseln.

Es ist sogar eine verschärfte Kontrolle für den entsprechenden Clan würd ich mal so sagen....ja :D

Neutron
12-03-04, 19:17
@Diago
Oh man,damit meint er das man schon arg blöd sein muß zu exploiten im Beisein eines GMs oder sich im chat drüber zu unterhalten.
Insofern sind potentielle exploiter besonders vorsichtig und kann keinem Clan schaden einen GM zu haben...
Man muß es nur mal aus anderen Sichtweisen sehen,aber daß ist nicht negativ genug, gell?

Diago
12-03-04, 19:28
Originally posted by Neutron
@Diago
Oh man,damit meint er das man schon arg blöd sein muß zu exploiten im Beisein eines GMs oder sich im chat drüber zu unterhalten.
Insofern sind potentielle exploiter besonders vorsichtig und kann keinem Clan schaden einen GM zu haben...
Man muß es nur mal aus anderen Sichtweisen sehen,aber daß ist nicht negativ genug, gell?

Keine Panik ich habe verstanden was gemeint ist aber sie/er hat es schlichtweg unglücklich ausgedrückt:


ausserdem... wenn man weiss das im clan nen GM ist, also wer da noch offen ueber exploits spricht oder in beisein benuzt, der hats echt nicht anders verdiehnt gemeldet zu werden

erklär mir was das noch da soll ? Das impliziert einfach das es normal sei darüber zu reden, was es nicht sein sollte.

Ausserdem war mein erster Post eine Frage ... wurde ja beantwortet mit dem hier:

hab ich sowas gesagt? nein? dann m0wl

Ich hab mal gelernt das es unhöflich ist Fragen mit gegenfragen zu beantworten aber ok.

Neutron
12-03-04, 19:33
Originally posted by Diago
Keine Panik ich habe verstanden was gemeint ist aber sie/er hat es schlichtweg unglücklich ausgedrückt:



erklär mir was das noch da soll ? Das impliziert einfach das es normal sei darüber zu reden, was es nicht sein sollte.

Ausserdem war mein erster Post eine Frage ... wurde ja beantwortet mit dem hier:


Ich hab mal gelernt das es unhöflich ist Fragen mit gegenfragen zu beantworten aber ok.

Anscheinend hast Du es nicht verstanden,sonst würdest Du nicht auf dem noch rumreiten!

Es gibt nunmal auch Spieler die wirklich über exploits reden,aber wenn sie es dann IMMER NOCH tun,muß man schon sehr dumm sein.Was ist denn daran so kompliziert?
Warum sollte der Pustekanickel :D das unterstellen wollen was Du wohl verstehst oder verdrehst?

pulse
12-03-04, 19:34
Originally posted by Terror_Nonne
na sie haben es einfach drauf... bashortechnisch, rptechnisch...
sie spielen fair... sie haben ehre... puh... kann garnich alles
aufzählen...

hier outet sich ein fan *hihi*


Wir haben einen Fan :)
Aber nicht zu dick auftragen nonne ;)
so wie du uns hier lobst könnte man fast glauben, du wärst wirklich bestochen worden
hihi :D



MfG pulse :angel:

Shagrath
12-03-04, 19:38
ich war auch mal gm :) nein nicht wirklich :p ich würde nichtmal ne stunde lang gm bleiben weil ich am plaza pkn würde :D

Sheltem
12-03-04, 19:39
Deshalb hat deine GM Kajerre ja nur eine Stunde gedauert.

ProzifeuZ
12-03-04, 19:40
Originally posted by Deicide
UND ... WIR SEHEN VERDAMMT GUT AUS

Mit der Meinung stehst du wohl alleine da :D

http://www.evec.de/ton/runner/small/bd3ff90a1dc30650943d57310a149d79.jpg
http://www.evec.de/ton/runner/small/ffcd09067e803904150482f4a1e94a1c.jpg

Parax
12-03-04, 19:43
Originally posted by ProzifeuZ
Mit der Meinung stehst du wohl alleine da :D

http://www.evec.de/ton/runner/small/bd3ff90a1dc30650943d57310a149d79.jpg


Bah, is der hässlich! Der fällt ja durch jede Gesichtskontrolle.

Sheltem
12-03-04, 19:46
Wahh...ich bin blind. Meine Augen wollen mein Gehirn schützen...

Aber echt ey. Solche Freaks.

SyPi
12-03-04, 19:46
Mensch nachher gibts noch Adressen :D :D :D

ProzifeuZ
12-03-04, 19:47
Originally posted by Parax
Bah, is der hässlich! Der fällt ja durch jede Gesichtskontrolle.

Der Linke ist doch teh seXay :o! Aber guckt mal, ich hab noch so ein FAnG-Ungeheuer gefunden. :angel: :

http://www.evec.de/ton/runner/ed62b1197c2f88dbd5d53799c9295e9f.jpg

Void
12-03-04, 19:52
Hört auf solche Bilder zu posten, sonst post ich welche von Bitburger. :mad: :D

lomaxX
12-03-04, 19:56
so wendet sich das blatt...


damals als wir oben waren wurde es uns heftigst zu last gelegt (auch von euch) und jetzt seid ihr auf der cheater-seite....

da die community _immer_ recht hat schliesse ich mit der allgemeinen meinung einfach an, das ihr cheatet... ;)
weiss doch jeder, das ihr ein gm - squad - clan seid... ;)


j/K



mfg
sadokan

Sadokan
12-03-04, 20:07
Du wirst an den Boards nicht ein einziges FAnG Statement finden, welches damals die Saeders des Cheatens bezichtigte.

Eher war es so, dass FAnG und Saeder unabhängig voneinander gegen RAK geflamed haben... da können wir uns alle am besten an die eigene Nase fassen...

Chris_Redfield
12-03-04, 20:26
[Edit by Beliar: Sticky (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=92479)]

lomaxX
12-03-04, 20:34
Originally posted by Sadokan
Du wirst an den Boards nicht ein einziges FAnG Statement finden, welches damals die Saeders des Cheatens bezichtigte.

Eher war es so, dass FAnG und Saeder unabhängig voneinander gegen RAK geflamed haben... da können wir uns alle am besten an die eigene Nase fassen...


ich hab ja nicht gesagt das ihr gesagt habt das wir cheaten würden, sondern nur das ihr öfters mit dem finger auf uns gezeigt habt bzgl gm - member ...

btw das mit den namen verwirrt mich :P


aber um die diskussion nicht ins rollen oder irgend wen zum ausrasten zu bringen... ist es eigentlich egal ;)

"j/k"

lass uns einfach an unserer gesundheit und an diesem tollen (...) spiel erfreuen ;)


mfg
sadokan

Chris_Redfield
12-03-04, 20:38
Originally posted by Chris_Redfield
[Edit by Beliar: Sticky (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=92479)]

und weg is meine aussage


Edit:

aber das is schon noch ein öffentliche Forum (mit Meinungsfreiheit und den ganzen liberalen quatsch) wo ich posten darf.

-=Blasehase=-
12-03-04, 21:01
Originally posted by Chris_Redfield
und weg is meine aussage


Edit:

aber das is schon noch ein öffentliche Forum (mit Meinungsfreiheit und den ganzen liberalen quatsch) wo ich posten darf.


nicht drueber aufregen... die vergangenheit hat gezeigt das es keine veraenderung bringt sich drueber aufzuregen....

wie waers stattdessen mit ein bisschen kreativitaet?

kreativ (http://home.pages.at/smoker/jurannessic.mpg) kann man auf viele arten (http://home.pages.at/smoker/ford_fiesta.mpg) sein :D

shadowcat
12-03-04, 21:07
ach nonne was stellst du denn schon wieder an :)

Terror_nonne ist nun mal einfach unbestechlich
und es geht mir auch auf den geist ständig davon lesen zu müssen das die Fangs einen GM im clan haben
besonders stört es mich das die Fangs dann noch mitmachen und den leuten salz in die wunde streuen die es nicht besser wissen das sie keinen GM haben im clan

sollten sie jedoch einen GM haben im clan dann wird der noch stärker überwacht bezüglich den exploits und dem cheaten alls clans ohne GMs

und sollte sich mal ein GM in unserem clan verirren so möge er aufpassen mit seinem GMtool
denn da kann ich ihn dann kicken *sssfg*


Sundance

Chris_Redfield
12-03-04, 21:08
Aufregen sowiso nimmer -


und in ca 10 Tagen is mir das hier alles ganz egal -


der Acc is abgelaufen und werde nur mehr so reinlesen hier.


PS: ************** auf DoY

Sturmwind
12-03-04, 21:40
Also ich seh FAnG auch dauernd cheaten - die gewinnen immer gegen uns :D :D :D

Auch wenns beim letzten Fight wohl kaputt war - euer Synch'n & Drop Tool :eek:

:angel:

ProfX
12-03-04, 22:23
Originally posted by lomaxX
nur das ihr öfters mit dem finger auf uns gezeigt habt bzgl gm - member ...



ajo.. laut sayoko hat uns ja ein GM mit techparts ausgeholfen sowie uns Resistkniffe verraten .. amusing shit ;)

/quotelamer

Robert [GS]
12-03-04, 22:54
Es ist aber auch ganz Interessant WIESO diese Gerüchte entstehen. Das sagt mir, das FAnG einfach zuviele Feinde hat und sehr unbeliebt ist!

Es kann sein, das diese Feinde nicht mit der Kraft des Feindes klar kommen. Aber ihr wisst schon, was ich sagen will!

Sadokan
12-03-04, 23:03
nein

Eleanor
12-03-04, 23:15
Im Grunde kann man doch froh sein, wenn man keinen GM im Clan hat...dann wird man nicht verdächtigt, zu cheaten und muss nicht immer das Gefühl haben beobachtet zu werden.... (nene, ich mein ja nicht, dass sofort exploitet wird oder darüber gesprochen wird, abr mal ehrlich: wenn ich im Auto sitz und die Polizei an mir vorbei fährt, dann schau ich mal ganz fix, ob auch alles in Ordnung ist...angeschnallt...Geschwindigkeitsbeschränkung and so on...wer tut das nicht, ist ne normale Reaktion) ...von daher, müsste man fang eher bemitleiden, wenn sie GMs im Clan hätten, anstatt sie anzuklagen oder zu "beneiden" .....

Nur mal so...

svenw
12-03-04, 23:39
Originally posted by Eleanor
Im Grunde kann man doch froh sein, wenn man keinen GM im Clan hat...dann wird man nicht verdächtigt, zu cheaten und muss nicht immer das Gefühl haben beobachtet zu werden.... Mach dir da keine Hoffung. Wenn ihr gut seit wird euch irgendjemand einen GM andichten und sei es nur damit er eine Grund außer der eigenen Unfähigkeit hat warum er eingetüt wurde.

Robert [GS]
12-03-04, 23:48
Originally posted by Sadokan
nein

Dann haste pech gehabt! :p

Avatar2
13-03-04, 02:01
Originally posted by ProfX
ajo.. laut sayoko hat uns ja ein GM mit techparts ausgeholfen sowie uns Resistkniffe verraten .. amusing shit ;)

/quotelamer

ach lux haben sie nicht? *davonrenn*

gruess mal alle von mir

ProfX
13-03-04, 02:08
Originally posted by Avatar2
ach lux haben sie nicht? *davonrenn*

gruess mal alle von mir


Hier postet gerade nicht Lux.. sondern der quotelamer ;)

Avatar2
13-03-04, 02:16
:-)


da faellt mir ein wir hatten dich neulich fuer die Wettquoten brauchen koennen :-)

bist ja meister darin ;-)

ProfX
13-03-04, 02:19
Originally posted by Avatar2
:-)


da faellt mir ein wir hatten dich neulich fuer die Wettquoten brauchen koennen :-)

bist ja meister darin ;-)
^

yo selbstverständlich.. ich kann zwar ausser quoten nix, aber dit kann ich ausnehmend gut :p

Cpt Crunch
13-03-04, 02:49
Originally posted by ProzifeuZ
Ja genau! Wir sind nur so gut, da wir immer mit unseren GM Accs kämpfen, kennt ihr etwa nicht den GM Ray Keith....

*in den Screenshots kramt* :lol:

Lisa
13-03-04, 03:03
Originally posted by Cpt Crunch
*in den Screenshots kramt* :lol:
Jo, wir haben vorhin schon unsere Leute ermahnt, dass die nicht dauernd mit Rang 127/127 in den OP-Fight ziehen sollen, weil das echt 'nen schlechten Eindruck macht :wtf: ;)

pearl
13-03-04, 03:07
ich denk beim wort fang immer noch an Leff als ewigen pommes-spy und an englischsprachige tanks die sich wundern warum da nen goldener kringel an meinem schwert is :)

Terror_Nonne
13-03-04, 09:28
Originally posted by shadowcat
ach nonne was stellst du denn schon wieder an :)

ich spüle im pott der gefühle :)



Terror_Nonne ist nun mal einfach unbestechlich

Ja, das stimmt :)



und es geht mir auch auf den geist ständig davon lesen zu müssen das die Fangs einen GM im clan haben

tjo sei froh... ich höre das genervt auf den strassen
von nc... neben billigem rl gelabber, das eigentlich rp sein darstellen soll o_O :eek:



besonders stört es mich das die Fangs dann noch mitmachen und den leuten salz in die wunde streuen die es nicht besser wissen das sie keinen GM haben im clan

die, die es net besser wissen... sind in der bilanz nebensächlich :)
und ja... ich finds lustig :)


und sollte sich mal ein GM in unserem clan verirren so möge er aufpassen mit seinem GMtool
denn da kann ich ihn dann kicken *sssfg*


hey, ich bin doch bei uns die böse:mad:
vote for lassiter :p
*hihi*

*schreiend davon läuft*