PDA

View Full Version : Brauche einen Rambock



FT187
12-03-04, 11:05
ich wollte gerade schoen mc5 gehen und booooom renn ich voll gegen eine kack wand !!!!!

aua was is da los wird die mc5 jetzt zur super rare zone musst erstmal die mauer sprengen um was reisen zu koennen

Mighty Max
12-03-04, 11:07
:rolleyes: siehe Announcement

Gunny
12-03-04, 11:14
Angenomen ich mach einen neuen Char wie komm ich dann raus wenn ich dort net durch gehen darf ???? :D :D :D :D :D :D :D

FT187
12-03-04, 11:21
info die mc5 mit den parts is ne andere als mit den spwan punkt wenn du einen neuen char machst

Gunny
12-03-04, 11:58
Ach wirklich ??? :D

Und ich wunderte mich schon warum dort nie einer levelt wenn ich nen neuen Char mache hehe

Domingo Chavez
12-03-04, 12:13
Originally posted by Gunny
Und ich wunderte mich schon warum dort nie einer levelt wenn ich nen neuen Char mache hehe

:lol: :lol: :lol:

Und vor allem sind der Basecommander und seine Thekenmannschaft immer viel freundlicher solange man noch 0/2 ist. ^^

hukaheya
12-03-04, 12:19
Vielmerh interessiert mich:
"Was mache ich Nu ??" habe nämlich vollgepackt mit mun in der Mc5 ausgelogged....hehe und inner kiste liegen nochmal 250 pakete...das heißt ja, das ich da stundenlang leveln kann...."

Denn dieses hier habe ich ja NICHT gelesen....

Und wie unsere MOds ja immer sagen " keep it ingame" ja dann keept das mal ingame und sagt es mir dort...lol....

Mal sehen wie lange es dauert bis ich erwischt werde :)


Abgesehen davon...was für nen Bug soll denn da gewesen sein ???? Habe nu wirklich NULL mitbekommen...und ich bin fast täglich dort.

Bigangel
12-03-04, 18:53
Originally posted by hukaheya

Abgesehen davon...was für nen Bug soll denn da gewesen sein ???? Habe nu wirklich NULL mitbekommen...und ich bin fast täglich dort.

Wachen die durch Wände schiessen :eek:

Wachen die durch den Sync. schiessen :eek: :eek: :mad:

hukaheya
14-03-04, 01:13
Hmmm sterbe fast nie...hmmmmm--
is mir wirklich nicht aufgefallen......
UND DESWEGEN MACHEN SIE MEIN WOHNZIMMER ZU ???

neeeeee...da muß noch mehr sein

Parax
14-03-04, 02:31
Originally posted by hukaheya
Abgesehen davon...was für nen Bug soll denn da gewesen sein ???? Habe nu wirklich NULL mitbekommen...und ich bin fast täglich dort.

So schlau wäre wohl keiner, den hier zu posten.... ;)

Jedenfalls war er fies genug, so dass man ohne selbt getroffen zu werden sorglos jeden Mob in der Base killen konnte.

planlos
14-03-04, 11:02
Und ich wette es hat mal wieder für massives Exploiting nur ein paar verwarungen gegeben und alle sind freudig mit ihren Parts nach hause gegangen oder?

Bitte sag mir einer das mind einer erwischt wurde und gebannt wurde weil die Ausrede: "Och da wäre ich ja nie drauf gekommen das nicht getroffen werden können ein Bug ist und ich den gerade massiv ausnutze." nicht gefruchtet hat....


Bitte sagt mir das ich als ehrlicher spieler nicht schon wieder der dumme bin....... bitte.......:(

thomas
14-03-04, 11:59
das wird deine Frage wohl beantworten
http://home.arcor.de/lubnax/mc5.jpg

H.A.T.E Master
14-03-04, 12:00
Ich sag nur eins


MACHT MEIN KLO WIEDER AUF ICH MUSSS DRINGEND MAL
UND WENN MIR SO NEBENBEI DER COMMANDER ÜBERN WEG LÄUFT DANN LieGT ER HAlT FLACH UND ICH SPÜL IHN MIT RUNTER.

Oder Plan b) Lasst die mc 5 2 wochen zu ich bin mir sicher mit mein MC 5 stock lässt sich dann noch besser verdiene hehe

planlos
14-03-04, 13:57
Originally posted by H.A.T.E Master
Ich sag nur eins


MACHT MEIN KLO WIEDER AUF ICH MUSSS DRINGEND MAL
UND WENN MIR SO NEBENBEI DER COMMANDER ÜBERN WEG LÄUFT DANN LieGT ER HAlT FLACH UND ICH SPÜL IHN MIT RUNTER.

Oder Plan b) Lasst die mc 5 2 wochen zu ich bin mir sicher mit mein MC 5 stock lässt sich dann noch besser verdiene hehe

Du bist Tank oder? :rolleyes:

H.A.T.E Master
15-03-04, 10:29
Ja aber ein reicher hehe

Domingo Chavez
15-03-04, 11:05
Originally posted by planlos
Du bist Tank oder? :rolleyes:

Schlimmer... er ist Österreicher! :D

Deicide
15-03-04, 11:49
Originally posted by Domingo Chavez
Schlimmer... er ist Österreicher! :D

rassist........... :o

DarkFear
15-03-04, 11:58
Originally posted by Deicide
rassist........... :o

Alpenbrot :p

Sleipnir
15-03-04, 12:02
Announcement Forum > MC5 Area (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=93649)

Denke mal, es ist alles gesagt.

/close