PDA

View Full Version : Patch 197 Fakten



Thanatos
11-03-04, 16:40
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=473&mode=thread&order=0&thold=0)

Patch Download (ftp://ftp.neocron.com/retailpatches/cp000197.pat)

Bitte benutzt diesen Thread nur um Fehler/Bugs im Patch zu melden.

XaNToR
11-03-04, 16:42
Holy Para viel zu stark... man kann nichtmal mehr richtig scrollen wenn gefreezt..




Spirit bullets : machen deflector weg anstatt shelter

Sadrine
11-03-04, 16:45
[Edit by Beliar: Fakten und kein Spam hier]

Tkon
11-03-04, 16:46
[Edit by Beliar: Fakten und kein Spam hier]

BaBa
11-03-04, 16:58
Bei test's mit Devorer war ohne Shelter Stacks. Mit Shelter keine Stacks. (Bei allen ammo arten)

VVerevvolf
11-03-04, 17:02
Originally posted by BaBa
Bei test's mit Devorer war ohne Shelter Stacks. Mit Shelter keine Stacks. (Bei allen ammo arten)
Kann ich nicht bestätigen.
Mein Wargas Devourer stackt mit und ohne Shelter bei meinem Test-PPU.

Seth Humphrey
11-03-04, 17:04
Holy Para ist wirklich in meinen augen etwas zu krass... man merkt es sogar deutlich an den maus reaktionen...

wie xantor schon sagte... spirit ist defekt...

cs ist so stark wie früher... 53 dmg an nem shelter PE...

Terminator find ich als tank lächerlich... zwischen 30 und 40 dmg mit phos mod, merkwürdigerweise mehr dmg ohne ammo mod...

ravager schaden ist in meinen augen nicht merklich stärker geworden wenn überhaupt...

APU teste ich jetzt... bislang kann man sagen kein Holzhammer balancing alles im grünen bereich :)

XaNToR
11-03-04, 17:09
Terminator :

riot rounds:
deflectored Tank : 46 jetzt

vor patch : 56

Pohsphor : 41 jetzt

vorher : 30


3 salven mit phosphor : 120

alles im allem... riot rounds wurden abgeschwächt und phosphor macht nach wie vor kaum dmg..

MistaiX
11-03-04, 17:10
http://www.michio.ch/neocron/johnsons/pic/196.jpg

wtf? :rolleyes:

aus nem Aggi gelooted von nem Clanmember..

Dabei auch Milky Rens mit PSI 40 als Requirement. :confused:


€:
http://www.michio.ch/neocron/johnsons/pic/198.jpg

:P

(aber lecker sind sie noch immer!)

€²: gibts beides bei Barkeepern zu kaufen, ist aber natürlich völlig nutzlos...

bagger_vance
11-03-04, 17:14
1. bei meinem dev habe ich festgestellt das er mit war gas muni 114 dmg fire macht und 0 dmg unbekannt hab das gefühl da stimmt was net.

2. ich weiss net ob es ein bugg is aber wenn ich einem tank einen dmg booster caste und dann den holy energy halo steht er er kann sich kaum bewegen noch extremer is dann dmg booster und dann der holy para muss unbedingt gefixt werden.

3. holy lightning is wieder derbst stark ich denke das beste is schaden etwas runter setzten und den radom raus nehmen dann is die sache gelaufen.

cs denke ich auch hat sich nicht viel verändert

zum dev noch was also der stack dauert trotzdem net viel länger wer da sitzt und haut sich dann wegen 10 poison stacks vom flamer die pillen rein sind sie schneller ausgelaufen wie das man im inventar in nem fight die maus gefunden hat und sich die pillen rein schmeisst.

bagger ende

SorkZmok
11-03-04, 17:23
[Edit by Beliar: Fakten und kein Spam hier]

Seth Humphrey
11-03-04, 17:25
also mit HL auf 633% (ist halt ein schlechter :p ) mach ich auf nem PE mit 120 energy resist und shelter auf 328% einen damage zwischen 55 und 97

beim ersten versuch hätte der PE nach 5 casts gelegen
der zweite versuch hätte 7 gedauert...

Firestorm ist i.O. so würd ich sagen für das TL...

XaNToR
11-03-04, 17:28
zusatz zur terminator :


am PE

riot rounds : 46


phosphor : 35


3 stacks : 115 dmg


riot rounds : 135 dmg...

phosphor braucht wirklich (immernoch) boost

Hopt
11-03-04, 17:45
Also, ich war jetzt ca ne halbe stunde on und hatte 2fatals, is ja niix neues.

Aber immer wenn ich wieder ins game will sagt er mir das meine exe datei von nc beschädigt ist oder sowas, naja, auf jeden fall muss ich dann immer mein ganzes system rebooten, is ja nix weltbewegendes eigentlich, aber es DAUERT! Und von ner halben stunde insgesamt nur 20min zu spielen finde ich schon ärgerlich.

warngau
11-03-04, 17:55
Originally posted by Seth Humphrey
also mit HL auf 633% (ist halt ein schlechter :p ) mach ich auf nem PE mit 120 energy resist und shelter auf 328% einen damage zwischen 55 und 97

beim ersten versuch hätte der PE nach 5 casts gelegen
der zweite versuch hätte 7 gedauert...

Firestorm ist i.O. so würd ich sagen für das TL...

Ja so ähnlich sieht das bei mir (PE) auch aus...
HL ist ganz dezent zu krass imho :rolleyes:

Richard Angelus
11-03-04, 18:06
Fehler bei dem Aggro der Mobs....
hab eben vor TG einen Terrormauler aus einer Grußße von Mobs mit einer Drone angegriffen (Hopper, Grim pers und noch einen Terrormauler) aber nur der angegriffene Terrormauler ging zum Angriff über

bagger_vance
11-03-04, 18:12
[edit by Fenris: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Mods denken]

Mandark
11-03-04, 18:22
Originally posted by MistaiX

Dabei auch Milky Rens mit PSI 40 als Requirement. :confused:


€:
http://www.michio.ch/neocron/johnsons/pic/198.jpg

:P

(aber lecker sind sie noch immer!)

€²: gibts beides bei Barkeepern zu kaufen, ist aber natürlich völlig nutzlos...


ich habe ein upate des Milky Rens

mit 120% schaden und 120% zustand :rolleyes:

Seth Humphrey
11-03-04, 18:47
devourer stacks wurden gefixt, aber immer noch deaktiviert man jedes gift mit einmaligem zonen... sowol als auch den heal...

Hopt
11-03-04, 19:10
Tja, jetzt hilft nich mal mehr restart des Rechners, ich komm nicht mehr ins game, weil auf einmal mein launcher rumbockt, kann mir da wer helfen, bzw, kennt ihr einen anderen? oder kann kk den patch wieder runterschmeißen?:D

warngau
11-03-04, 19:12
Originally posted by Seth Humphrey
devourer stacks wurden gefixt, aber immer noch deaktiviert man jedes gift mit einmaligem zonen... sowol als auch den heal...

Kann ich bestätigen.

Ragnarock
11-03-04, 19:25
CS damage vorher an TS wache 87 glaub und jetzt 81

M 81
11-03-04, 20:10
Soul Cluster sind noch duemmer geworden!
WB jagen als PPU noch schwerer weil der SC kein befehl mehr annimmt.
Das heist PPU castet SC -> SC greift nur den PPU an egal was sonst noch so rumlaeuft.
Danke mein SC hatte frueher so gern beim OP kampf mitgemacht aber jetzt muss er zuhause bleiben.

/edit ist woll nur bei mir so bei andern ppu funzt der sc noch

Fatal1ty
11-03-04, 21:22
MC5 ist wohl buggy.
Wurde vom GM Parzival geschlossen.

Ich war grad drin, er meinte wir sollen die MC5 verlassen, "hier ist was buggy und wir teste das".

Wielange wird das dauern?
"ka, kann länger dauern."

"wir werden die MC5 erstmal dicht machen".


1 minute später war eine schöne Mauer vor dem Eingang =)

Und wir wurde ganz nett ans Medi gewarpt :rolleyes:

Shela
11-03-04, 21:35
Die BD Missionen funktionieren noch immer nicht (da muß doch nur mal ein Plätzchen für ein paar NPCs geschaffen werden).

Die "Wachen" im BD sind nun noch dümmer als sie vorher schon waren ^^

Der Rest wurde schon gesagt.

Gruß

Shela

A.Makkaroni
11-03-04, 21:51
So Zock jetzt seid 3 1/2 Std NC und ich Sage es ja nicht gern aber Leute ich Habe kein Fatal mehr gehabt seid der Patch da is........o_O
Man was soll das Ich will wieder meine Täglichen 10-15 fatals haben :lol:

Ne im Ernst Danke KK der Patch is wohl der beste seid Langem :angel:

MFG A.M

Pestilence
11-03-04, 22:06
Also ich will ja nix sagen, aber bei mir funzen die medipacks nicht mehr. Geben nix HP dazu! :confused:

Tara Hellfire
11-03-04, 22:19
Kann seit dem Patch nichtmehr traden :(

Trotz mehrmaliger relogs und neustarts

HL ist jetzt eigentlich wieder brauchbar

Sturmwind
11-03-04, 22:32
[edit by Fenris: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Mods denken]

Sheltem
11-03-04, 22:40
Habn Fatal Error bekommen als ich nen Char auswählen wollte (hatte ich bisher noch nicht). Medipacks funktionieren (auch gekaufte).

Robert [GS]
11-03-04, 22:57
Das NEMA Magazin im Plaza 4 ist zu kaufen. Schmeißt man sie jedoch auf den Boden, fehlt die Textur!

Schöner würde ich es finden, wenn man die 7. noch drinnen gelassen hätte. Die neuste sollte immer ganz oben Angezeigt werden.

Pestilence
11-03-04, 23:05
Originally posted by Sheltem
Medipacks funktionieren (auch gekaufte).

Ne sorry, ich hab heute mehrmals versucht welche zu benutzen, die HP steigt nach dem benutzen aber genauso schnell als wenn ich nix gefuttert hätte...

warngau
11-03-04, 23:09
[edit by Fenris: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Mods denken]

Gunny
11-03-04, 23:20
Geschafft !!!

MC 5 auch hinüber (ist komplett verbuggt) und inzwischen schon geschlossen !

Bleibt die auch solange geschlossen wie das NCPD HQ dann Gute Nacht !

Kleine Frage am Rande, aber wozu habt ihr eigentlich den Testserver ?

buhallin
11-03-04, 23:25
Synchprobleme sind wesentlich schlimmer gewesen, als Tage zuvor. Muss nicht unbedingt am Patch liegen aber passend wäre es.


Vor allem Blacksyncs ohne Playeransammlungen oder sonst was, sogar im APP habe ich das beobachtet. (zwei verschiedene Provider und Rechner auch anderem OS selbiges Blacksyncproblem).



Fatals hingegen überhaupt keine heute, dafür statt der normalzahl fatals 3fache blacksync anzahl .

Pestilence
12-03-04, 00:48
Originally posted by Gunny
Kleine Frage am Rande, aber wozu habt ihr eigentlich den Testserver ?

Blöd ist, dass der TS fast die ganze Zeit offline war, und wenn er mal on war, gingen die LoMs nicht.

Noch ein Fakt: Heute 4 syncs gehabt...aber kein einziger fatal...

ProzifeuZ
12-03-04, 01:35
[edit by Fenris: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Mods denken]

Zefrian
12-03-04, 01:40
Der PSI-Core meines Charakters hat plötzlich einen Zustand von

120% / 103%

ist nicht so ganz logisch :)

Tenchiro
12-03-04, 02:10
Beim Op-Fight in Blackhill ham die Turrets nich geballert, laut Besitzerclan waren sie auf Agriff gestellt.... :rolleyes:

Ragnarock
12-03-04, 02:43
Fakt ist das die Holy paras oder sonst freeze spells unterschiedlich wirken. Mal wirken die schwach kaum spürbar und von einem andern monk der den selben para benuzt uebels stark.
Und bei dem war der spell nicht mal cap. Bei meinem PPU 5 slot holy para alles arti und damage aim und frequ cap war der holy para nen witz. Allerings beim tank wirken die am uebelsten mit damageboost.

DawnLord
12-03-04, 04:22
Originally posted by Ragnarock
Fakt ist das die Holy paras oder sonst freeze spells unterschiedlich wirken. Mal wirken die schwach kaum spürbar und von einem andern monk der den selben para benuzt uebels stark.
Und bei dem war der spell nicht mal cap. Bei meinem PPU 5 slot holy para alles arti und damage aim und frequ cap war der holy para nen witz. Allerings beim tank wirken die am uebelsten mit damageboost.

kann das sein dass die paras irrtümlich auch random dmg haben ?? vielleicht mal pauschal jedem beam random dmg verpasst kk?
btw der normale beam ist immernoch stärker als der Holy Para o_O
macht hald mal den tserver offline und codi lässt sich solang von snow mit para beballern bis man ein vernünftiges setup gefunden hat... oder stell ich mir das zu einfach vor (und wenn warum)?

und der APU hat immernoch keine angemessene Reichweite dafür dass er nichts aushält...

Sturmwind
12-03-04, 07:47
[edit by Fenris: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Mods denken]

Fatal1ty
12-03-04, 08:01
Beim Op-Fight in Blackhill ham die Turrets nich geballert, laut Besitzerclan waren sie auf Agriff gestellt....


Haben sie wohl, ich habs gemerkt :rolleyes:

Tenchiro
12-03-04, 09:43
Originally posted by Fatal1ty
Haben sie wohl, ich habs gemerkt :rolleyes:


hm mir kams net so vor....^^ 2 Von euch hab ich zu den Turrets gelockt aber die ham da nit geschossen :D

Bigangel
12-03-04, 12:20
Hatte gerstern nach dem Patch.

ca 3-5 Fatal's

1 Blacksync.

musste 2 mal relogen - weil kein spell mehr ging - nach einem Lag.

Ausserdem habe ich gemerkt - das die Mobs gleich auf die PPU's los gehen - seit dem Patch.

Obwohl sie nix gemacht haben - bzw. sie von einem andern Runner beschossen werden.

shadevar
12-03-04, 14:44
Ich habe massenhaft syncs, lags und als dreingabe das Problem, das mein stealth zu 50 % nach genreppen erst funktioniert, wenn ich relogged habe.

A.Makkaroni
12-03-04, 15:10
Resume:
Also die fatals sind Deutlich weniger geworden wie ich das schon vorher geschriben habe.
Nur das Prob is jetzt bei mir das ich Wenn ich Synce minimum 25-30 secs im Sync stecke.
Das war vor dem patch nicht so da hat es bei mir 2-3 secs gedauert auch nur wenn die zone rappel voll war.
Ansonsten Der Paralys is dermaßen ein superkleber das macht schon kein spass mehr.Und ich bin PPU aus leidenschaft,besser wäre es gewesen ,wie hier schon angesprochen Den Beam mit dem Paralys schaden zu Tauschen.

MFG A.M

Bond.rc
12-03-04, 15:22
holy para viel zu stark
para beam genauso stark, aber weniger mana etc. ..
devourer ETWAS (!!) zu schwach
holy lightning zu stark

ihr habts leider etwas übertrieben mit den gutgemeinten änderungen :(..

Lisa
12-03-04, 15:45
Auf jeden Fall wirklich mal den Random-Anteil des HLs fixen und dann schauen, wie es aussieht. Also zwischen 30 und 130 auf den gleichen Gegner mit einem HL ? Das erinnert ja an Glücksspiel. Mit Glück schiesst man dem Tank mit einem Treffer die Beine weg und der kriecht und ist geliefert, oder man hinterlässt halt gar keine Wirkung. Also wenn man da meinetwegen 80 +/- 15 Damage machen würde, dann wäre das auch genug Random-Anteil, wenn man den denn unbedingt will.

mazzaker
12-03-04, 18:26
Hatte SH und DEV parts im Inv - gezont - aus allen DEV Parts wurden SH parts. o.O
Zum Glück hatte ich keine Vein Ripper parts dabei. Den Bug hatte ich jedenfalls vorher noch nicht. :)

Shagrath
12-03-04, 19:49
[Edit by Beliar: Fakten und keine Meinungsäußerungen hier]

Serpent
12-03-04, 20:40
Originally posted by Lisa
Auf jeden Fall wirklich mal den Random-Anteil des HLs fixen und dann schauen, wie es aussieht. Also zwischen 30 und 130 auf den gleichen Gegner mit einem HL ? Das erinnert ja an Glücksspiel. Mit Glück schiesst man dem Tank mit einem Treffer die Beine weg und der kriecht und ist geliefert, oder man hinterlässt halt gar keine Wirkung. Also wenn man da meinetwegen 80 +/- 15 Damage machen würde, dann wäre das auch genug Random-Anteil, wenn man den denn unbedingt will.

genau!

undi ch kann nur sagen, die cs is jetzt besser balanced.... was mir aber noch auffällt, wenn man mobs in gruppen anschiest, kommt nur der angeschossene her, is ja lusitg :p

Tantris
12-03-04, 23:58
muss leider den ppu/soulcluster-aggro bug von M81 bestätigen.
War heute mit meinem PPU unterwegs und ein Clankollege fatalte neben nem WB. Naja gut, SC zur Ablenkung gemacht (neben einem WB und praktisch auf einem Spiderbot stehend).
Der SC hat mich angegriffen... auch die explizite Zuweisung eines Ziels (2. Cast auf den WB) hat ihn nicht von mir abgebracht...

Serpent
13-03-04, 10:55
macht endlich den 3drogen bug im nf weg, ich bin 4 drogen pe und das nf funzt für mich überhaupt net, da ich nach tod net weggren kann!

Chris Black
13-03-04, 12:08
Originally posted by Tantris
muss leider den ppu/soulcluster-aggro bug von M81 bestätigen.
War heute mit meinem PPU unterwegs und ein Clankollege fatalte neben nem WB. Naja gut, SC zur Ablenkung gemacht (neben einem WB und praktisch auf einem Spiderbot stehend).
Der SC hat mich angegriffen... auch die explizite Zuweisung eines Ziels (2. Cast auf den WB) hat ihn nicht von mir abgebracht...

*unterschreib* hab ihn zum ablenken beim rezzen gecastet und das dumme dinge geht sofort nach cast auf mich los.


P.S. wie kann es sein das die PP1 Guards bei mir nen Flamer haben wie gewohnt , 2m weiter auf dem 2. PC mit selbsem Patchlevel :p aber ne Rifle haben O_o ???

Seth Humphrey
13-03-04, 12:41
[Edit by Beliar: Faktenthread]

Keyol45743241
13-03-04, 16:24
Noch nie so viele Fatals und Blacksyncs wie seit dem letzten Patch. Seit neuestem auch beliebt, kurze Syncs zwischendurch, da droppt man schnell mal ne Drohne oder sonstwas.

Edit: Die sind mangelnd witzig. Durch den letzten grade eben haben wir inzwischen zwei Hawkins Chips... Fix ASAP!


Vere, warst wohl gestern beim Opfight nicht dabei, wir haben 6 mal hacken müssen, da sich der Op durch die Syncs dauernd resettet hat, zwischendurch hatte einer der Hacker einen Fatal, der ihn einen Sektor weiter an die reset Posi gewarpt hat. Und jeder im Sektor hatte die Syncs. Vielleicht liegts nur an einem Server des Clusters, wer weiß?

VVerevvolf
13-03-04, 16:30
Noch nie so wenig Synchs und Fatals gehabt.
Seit dem Patch hatte ich genau einen Fatal. In ungefähr 20 Stunden Spielzeit. Synchs? Keinen.
Saubere Arbeit KK :cool:

Void
13-03-04, 17:25
Hab grundsätzlich n USE-Bug, wenn ich schnell auf n anderen Char logge. Wenn ich auslogge, 2 min. warte und dann mit dem anderen Char logge hab ich das Prob net.

mazzaker
13-03-04, 18:37
Durch Synchbug wurde aus einer 3Slot FL ein Archer Companion Rifle. Und es blieb auch so.

mazzaker
13-03-04, 20:35
Möglich, daß das nicht neu ist:

Beim Konstruieren eines raren Items werden überschüssige Parts gefressen. Wenn ich also acht Obliterator-Parts in das Prozessorfenster lege, werden auch alle acht verbaut. Der Obliterator ist aber der gleiche... :D
Warum ich das überhaupt mache? Weil ich keine Lust hatte, zu gucken, welche Parts schon im Prozessorfenster lagen.

General Shadow
13-03-04, 20:57
Der parashock halo ist übelst geworden, mein tank mit alg/ath 100/100 wird mit shock von nen neuen char ohne alg/ath überholt.

X2 BDK
13-03-04, 23:58
Also bei mir haben die Syncs und Fatals erheblich zugenommen, vor allem die Syncs zwischendurch wo man jedesmal reloggen muss, damit Spells oder rechte Maustaste wieder funktionieren.

Aber auch das "Ins App rein Passwort eingeben und in einem anderen Zimmer landen" hat erheblich zugenommen.

Ansonsten die anderen Änderungen sind ok.

:(

Zev
14-03-04, 01:22
Blacksyncs haben deutlich zugenommen, hatte früher fast nie einen, jetzt in 2 Tagen 4 Stück... Fatals kommen in etwa so wie früher, vor allem, wenn ich mehrere Gegenstände umräume (aussem GoGu rein/raus, in Schränke rein/raus, in Prozessor rein/raus, etc.)

Nochwas zum Disruptor: Der ist jetzt im Vergleich zur Healing Light, welche ja eine niedrigere Tech-Stufe hat, zu schwach... Selbst wenn ich den Dissi mit Rifle3 und Dex-Drogen ans FrequenzCap bringe (222/min), macht er ca. 5-10% weniger Schaden als die Healing Light... Und da habe ich das öftere Nachladen (3 Schuss pro Salve, HL 2 Schuss, bei gleicher Mag Größe) des Dissi noch net miteinbezogen... Desweiteren kommts mir so vor, das die Healing light eine weitaus größere Genauigkeit hat, als der Dissi, da geht eigentlich nix daneben, ausser man hat grobmotorische Störungen, wohingegen beim Dissi schon mal der ein oder andere Schuss ins blaue geht... Zieh ich das noch mit ein..............


Vor dem Patch wars ausgeglichener... Meine Meinung... (Aber bloß net die HL jetzt abschwächen, Rifles sind eh sooooo schwach... :D)

TheLastC64User
14-03-04, 04:04
Es ist immer noch nicht moeglich, die Antigrav-Lifte in TechHaven, Sektor1 zu benutzen.

Bitte endlich ma fixen!

Duncan Conroy
14-03-04, 11:15
Also das mit den Fatals beim Synchen, etc. stimmt ja nun gar nicht.

Ich habe "wesentlich mehr" Fatals beim Synchen, ebenfalls beim Looten.

ach ja, mit DoY wird alles besser :)

Hammer_AoD
14-03-04, 12:49
Originally posted by M 81
Soul Cluster sind noch duemmer geworden!
WB jagen als PPU noch schwerer weil der SC kein befehl mehr annimmt.
Das heist PPU castet SC -> SC greift nur den PPU an egal was sonst noch so rumlaeuft.
Danke mein SC hatte frueher so gern beim OP kampf mitgemacht aber jetzt muss er zuhause bleiben.

/edit ist woll nur bei mir so bei andern ppu funzt der sc noch

bei mir das gleiche es wird auch keine fraction mehr beim SC angezeigt.

ich DRE

eindeutig buggy die teile
HammerMAN

Robert [GS]
14-03-04, 13:31
[Edit by Beliar: Faktenthread]

Dr.Lecter
14-03-04, 13:42
hmm also es hat an allem zugenommen !

die fatals werden immer mehr mal abgesehen davon das mann egal wo mann steht oder was man tut en synch hat !
mir kommt das so vor als ob KK immer mehr fehler ins spielt einbaut als alte raus zu nehmen !

komm mir langsam richtig verschaukelt vor was KK so für den beitrag den wir alle bezahlen hier an den tag legt :(

aber naja ich hoffe immer noch das es mit DoY besser wird !


p.s. und was ihr mit dem ppu gemacht habt (das der nicht mehr soviel aushällt) und der rezz spell die cast zeit is echt traurig !
hättet mal was anderes euch einfallen lassen sollen ka was aber halt was anderes

PSI-Grendel
14-03-04, 14:16
Mir ist seit 197 aufgefallen,
dass eine Waffe sporadisch nachläd, obwohl das Magazin noch nicht leer,
man nicht manuell nachläd und auch das Stamina noch hoch genug ist.

Die Fatals sind bei mir auch bedeutend mehr geworden. Vor diesen Patch hatte ich alle 2 - 3 Tage mal einen Fatal, nun habe ich mindestens einen am Tag :mad: , und ich nutzte WIN 98 SE.
Auch das falsche Synconisieren beim wechsel in einer Zone (insbesondere innerhalb der Stadt Neocron) hat sehr stark zugenommen. Sprich entweder landet man in fremde Apps nach einem Zonenwechsel, oder aber auch sehr häufig im Aggi Keller, wenn man den Plaza 1 betreten will. Sei es nun aus einem App heraus oder einer Nachbarzone in den Plaza 1 herein.

PS: Und mit BDoY wird es sicherlich nicht besser wenn das genauso gecodet ist wie die Patches, vor allem für die Spieler mit einem kleineren System :mad:

VVerevvolf
14-03-04, 14:44
Ich weiss echt nicht was ihr macht.
Seit dem letzten Patch läuft NC so stabil wie fast noch nie :)

Kann in keinster Weise eine Anhäufung von Synchs oder Fatals oder Fehlzonings bestätigen, das totale Gegenteil ist bei mir der Fall.
Naja, Pech gehabt für euch, ich freu mich :p

warngau
14-03-04, 15:38
Originally posted by VVerevvolf
Ich weiss echt nicht was ihr macht.
Seit dem letzten Patch läuft NC so stabil wie fast noch nie :)

Kann in keinster Weise eine Anhäufung von Synchs oder Fatals oder Fehlzonings bestätigen, das totale Gegenteil ist bei mir der Fall.
Naja, Pech gehabt für euch, ich freu mich :p

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nur Jupiter betrifft...

mazzaker
14-03-04, 19:14
Auf Jupiter:
Ständig leerer Gogu, leerer Char nach Genreppen (glücklicherweise bis jetzt nie final), kein Synchen möglich, bzw. dauernder Fehlsync an andere Orte, kurze Zeitsprünge (zurück).

Wirklich gemein ist das "Mitreissen" eines Chars ins eigene App beim Beamen. Was soll der arme, arme CA denn machen, wenn er auf einmal in nem TG App steht? Dort warten bis es morgens halb fünf ist und er vielleicht runter kann? GM rufen? Ohje....

Tenchiro
14-03-04, 21:34
Mal 2 nette Fotos von einem Spy:


http://mitglied.lycos.de/tsunamisyndicate/Bugs/shot0061.jpg

Ein Spy mit Apu Rüssi und Paineaser :D


http://mitglied.lycos.de/tsunamisyndicate/Bugs/shot0067.jpg


Und ein Spy beim Hacken eines WB's, der wie ein Cyberhound ausschaut :lol:



Ich glaub das gabs vorm Patch noch nicht oder? ;)

Serpent
14-03-04, 21:47
goil, das sieht ja mal klasse aus ;)

ps: kennt jmd den bug, wenn man zont, das man auf einmal irgendwo anders steht ? :p

Tenchiro
15-03-04, 00:43
Und noch so n Rotz! :mad:


http://mitglied.lycos.de/tsunamisyndicate/Bugs/shot0070.bmp


/edit:

kann mal einer übersetzen, ich kann mir der zahl nix anfangen :cool:

General Shadow
15-03-04, 05:53
Auch wenn es gegen den Trend geht, ich habe seit dem Patch deutlich mehr Fatals , durchschnittlich 1/15 min. Allerdings nur wenn ich mich bewege oder nach langen stillstehn mich erneut bewege, natürlich die obligatorischen fatals beim syncen.

Dark Storm
15-03-04, 09:29
Hmmm ein Fatal nachm anderen... besonderst bei Opzonen...
Auch wenn ich mit den F-tasten ein Fenster öffnen will... meist bei F11...

Fast jedesmal wenn ich GR zum Medi nem lande ioch in nem App... allerdings nich immer das gleiche... sondern halt immer dann wenn jemand im gleichen sektor in sein app beamt...

SYNC's... sogar wenn ich alleine in meinem mini TH app steh...

Th missis bugged ? Wenn ich da ne Secutrity Bot Missi annehme un in den Corezone bekomm ich die meldung mission Fehlgeschlagen... Egal ob heavy oder light bot missi...

Holy para is lustig... wenn man ihn nich selber abbekommt... dann kann sich mein Tank kaum noch drehen...

Btw... ging das stamina schon immer runter wenn man mit ner Speed gattling geschoßen hat ??

Tenchiro
15-03-04, 09:38
Originally posted by Dark Storm


Btw... ging das stamina schon immer runter wenn man mit ner Speed gattling geschoßen hat ??


Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, da es ne Zeit her ist, aber ich glaub ja, is schließlich ne Projektilwaffe.

Und wenns bisher nich so war, isses jetzt genau richtig :D

mazzaker
15-03-04, 13:53
Wenn ich einlogge und danach als erstes das Citycomm use habe ich IMMER sofort einen Crash.

Keyol45743241
15-03-04, 21:11
Auch nach dem Serverdown vorhin, immer noch syncs und crashes :(

Tovkun Deedrah
15-03-04, 23:10
Meine Erfahrungen mit dem Patch:

- HL merklich stärker, vielleicht etwas zu heftig
- CS scheint ok zu sein
- dev? zuerst zu stark, jetzt total vercarebeart..mittelweg? o_O
- Holy Para unmenschlich, so wie er in 196 war, war er gut..man fühlt sich als ppu richtig mies wenn man das vieh einsetzt ;)
- Soulcluster völlig durchgedreht, attackiert immer den PPU der ihn castet
- Habe nicht mehr und nicht weniger fatals als vor dem patch, dafür viel mehr Blacksynches (fast bei jedem dritten synch), Einlogprobleme (schwarzer bildschirm, ohne synch-animation, muss nc dann bis zu 3x per taskmanager beenden und immer wieder neu starten) und Fehlsynches in fremde Apps oder fremde Chars. Dazu dauern die synchs länger als vorher (15+ Sekunden, manchmal nc-restart nötig - lustig vor nem grim o_O)

Susi
15-03-04, 23:48
Nachdem die Syncs zugenommen haben, sieht man jetzt auch ein Problem schön:

Wenn man z.B. im Chez sitzt und der Sync zuschlägt, dann stehen die anderen Chars bei einem, man sieht sich selbst aber noch sitzen (bei den anderen steht man dafür). Will man nun aufstehen, geht das nicht (da man nach den Daten vom Server ja steht, aber der Client es nicht weiß...). Man kann sich aber auf einen benachbarten Stuhl setzen, wenn einer frei ist und dann aufstehen... Dafür gehen dann Aufzüge etc. nicht, wenn man auf diese Weise aufgestanden ist...

Hilft eigentlich nur reloggen...

Die Client-Server Synchronisation wird mit jedem Patch schlechter...

Atlan Royo
16-03-04, 00:08
hoi,
Nachdem ich eben verstorben bin, konnte der Gr mein Backpack nicht wieder hoilen, da er keins findet ... bin nochmal zum sterbe Ort gelaufen ud da lag echt nix... ( hab auch mail an helpdes, noch ohne antwort)
sowas hattte ich noch nie :(

und sonst seit dem patch halt sehr viel mehr fatals

WhiteICE -CAD-
16-03-04, 10:41
Seit 197 sind Synchs sehr zahlreich geworden...

Tests haben folgendes ergeben:
Bis 196:
Athlon XP / GF4 ( alternativ ATI 9800 pro ) / DSL / W2k:
* 1-2 Fatals pro Tag
* Synchs NUR beim Zonen max 10 sek wenn Zone voll ist und min unter 1 sek wenn Zone schon im Speicher liegt
* einmal in 6 Monaten das ich im "fremden" App lande

Seit 197:
Athlon XP / GF4 ( alternativ ATI 9800 pro ) / DSL / W2k:
* 1 Fatal am Tag
* 2-3 Synchs IN DER STUNDE ( 5 - 15 sek )
* 1 Blacksynch IN DER STUNDE ( 20 sek + )
* Auto-Disconnect trotzdem das man in der Ecke steht und am loomen ist
* Poison Schaden wenn man ruhig im Plaza 2 steht ( scheinen aber besondere Punkte zu sein, Nähe GOGO A&W )
* Poison Schaden verschwindet nicht auch bei Zonenwechsel

Hoffe geholfen zu haben - weil der Spielspaß durch die Synchs zu Flasche leer wird.

Tenchiro
16-03-04, 11:46
Originally posted by WhiteICE -CAD-

* Poison Schaden wenn man ruhig im Plaza 2 steht ( scheinen aber besondere Punkte zu sein, Nähe GOGO A&W )
* Poison Schaden verschwindet nicht auch bei Zonenwechsel




Das is doch die Fledermausseuche... steht im Neocronicle ^^


/edti: geh mal mitm Mauszeiger auf die Poisonstacks :>

Jackie Chan
17-03-04, 17:35
Also bei mir sind Blacksynches sehr gestiegen... und ich finde das in der Regel die Synchs einfach länger dauern als früher.
Lags öfter als normal vorallem bei OP fights.

Dev zu schwach finde ich
CS ok
HL... wie immer

Sean Haley
17-03-04, 23:27
Ich weiss nich ob das schon erwähnt worden ist aber, hin und wieder wenn ich mich stealthe hab ich den Bug das ich mich nach ablaufen des Stealthens immer noch gestealtht sehe. Schade nur das man das nicht als Exploit ausnutzen kann, da alle anderen mich sehen, is nur etwas nervig bei OP-Fights wenn man glaubt jetzt in den OP zu rennen weil mich keiner sieht und dann gleich 5 Leute an den fersen zu haben.

Ach ja respekt ich hab fast keine Fatals mehr dafür aber 5-6 mal so viele Syncs, Lags und Blacksyncs als vor dem Patch,
naja Shit Happens

Greetz

sparrowtm
18-03-04, 02:09
Kann nach ner gewissen Zeit nicht mehr von Stühlen aufstehen.

Sitzen an sich führt oft zu Blacksynchs.

thomas
21-03-04, 12:46
Viele NPCs spawnen seit dem Patch nicht mehr zuverlässig bzw funktionieren nicht mehr.

t-bird
24-03-04, 12:51
- weniger FATAL's
- Blacksync beim Einloggen zweier PC übern Router immer noch nicht gefixt
- Soulcluster greift den PPU an, der ihn gecastet hat

Djinnious
01-04-04, 20:33
Eingeloggt, Geld weg, GRs weg, halbes GoGu leer.

Ich hab reloggt, und alles war wieder da. Aber erschreckend .)