PDA

View Full Version : Eure Ziele (Motivation)



Neutron
09-03-04, 18:38
Ich habe unter Suche mal Langzeit eingetippt aber irgendwie bin ich da nicht wirklich fündig geworden oder es wurde drum herum geredet und völlig am Thema vorbei.

Also,zu meiner Frage.
Was reizt Euch generell an Neocron welche Aufgaben oder Beschäftigungen was gibt Euch immer den Kick on zu gehen bzw. die Spannung ...
Ihr wisst schon was ich meine,es gibt immer Gründe online zu gehen,welche sind das bei Euch?Vom Spaß mal abgesehen...

Es gibt ja sicher einige unter Euch die massiv spielen oder gespielt haben.
Was sind oder waren Eure Ziele ingame,was wollt Ihr materiell erreichen wo ist der Reiz bei Euch etc.?
Jeder hat sicher andere Vorstellungen und die würden mich mal interessieren.

Ich möchte mir einen Überblick über die Spieler verschaffen wo ihre eigentlichen Interessen in Neocron liegen die sie mit Langzeit verbinden.Ob das nur Profit ist oder PKs oder nur Spass im Clan mit Freunden etc. das ist völlig egal.

Sollte es so einen thread oder ein ähnliches Thema bereits geben dann bitte links posten,die würden mich sehr interessieren.

Serpent
09-03-04, 18:39
ich will mit meinen freundin ig zusammen sein, ich will meine chars cappen, ich will gut im pvp werden, ich will viel mb raiden und pken, ich will rpen anfangen...

Zaphod B.
09-03-04, 18:40
Naja ich spiel Neocron mehr oder weniger nebenher, hänge halt
im TS rum und flame das Forum zu. Wirklich motivieren tuts mich gerade nicht.

Remorian
09-03-04, 18:42
Nun ja, ich jage sozusagen die Feinde des Clans(TT) über die ganze Karte, zwar nicht den ganzen Tag, aber schon ne Ordentliche Zeit. Dann gibt es noch die OP Fights, die in letzter Zeit aber auch immer weniger werden und sonst streife ich einfach durch die Wastes und schau was sich da so tut.
Hauptsächlich liegt es aber an dem guten Klima im Clan, einige kenne ich auch RL, wodurch ich mich in gewisser weise auch verpflichtet fühle oft on zu kommen.

vanpan
09-03-04, 18:43
momentan mache ich gar nix
das spiel bietet zuwenig um sich "jeden" tag darin zu verweilen.
sobald man ausgelevelt ist, sein bestes consetup rausgefunden hat, alle rares hat die man braucht wird das spiel langweilig "besonders als apu".
es muss einfach wieder mehr wie frueher sein wo man verschiedene dinge tun konnte ohne sich zu verskillen.
ich warte jetzt auf doy

Chase.Devine
09-03-04, 19:05
Das kann ich genauso wenig beantworten,
wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. :o

RavenDA
09-03-04, 19:10
hab keins mehr
alles erreicht

Maruso
09-03-04, 19:24
zurzeit gibts nix mehr .. hänge auch mehr im ts rum
bin überflüssig... ;) klau ihnen die ganzen frags :p

ich könnte es ja mal mit rp versuchen o_O :angel:

Angel2002
09-03-04, 19:49
Versuche seit 1 Jahr einen Ds zu bekommen und einen Süssen Mann zu finden aber beides sehr schwer :(

MfG Susi

Chase.Devine
09-03-04, 20:10
Originally posted by Angel2002
... Süssen Mann zu finden aber beides sehr schwer :(

MfG Susi

Max oder Jason Corban solln ganz nett sein habsch gehört ..
sind sogar BD ... fein wa? :p

Tkon
09-03-04, 20:12
Mehr Rares :D

Neogenisis
09-03-04, 20:23
Neocron zu einem besseren Spiel zu machen, als es eh schon ist :) und nicht nur für mich, sondern auch für andere ;)

Serpent
09-03-04, 20:36
achja, eine frau suchen auf saturn ;)

Feos
09-03-04, 20:48
darauf warten das es wieder Fights wie zu TnT Zeiten gibt

Head_-Hunter
09-03-04, 20:52
Ich hoffe, dass wir gute op fights haben.
Aber ansonsten komme ich meist nur on wegen meinen clan freunden und sonstigen kontakten.

Shagrath
09-03-04, 20:55
so viele leute wie möglich umbr0t0r0r0r0r0rn o_O

XaNToR
09-03-04, 22:41
ich spiel auch nur noch wegen den leuten in meinem clan..

Kaldera
09-03-04, 22:47
Originally posted by Shagrath
so viele leute wie möglich umbr0t0r0r0r0r0rn o_O

Vor allem die ganzen Droner die dann heulen weil man sie hinter einem Berg unter einem Stein und dann noch in einer Kiste gefunden hat und natürlich auch gekillt!!!:eek: :D

Dark Dre@m
09-03-04, 23:03
Um sachen für mein char zu bekommen und sie zu verschencken an leute die solche dinge nicht haben (ne ganz erlich, ich mein das ernst, das gegenteil von dem was ich so im RL treibe halt :D)

hört sich jetzt komisch an,aber ich find das lustig und supporte aus juks auch gern aml meine feinde.. peace halt !

Chase.Devine
09-03-04, 23:24
Originally posted by Dark Dre@m
Um sachen für mein char zu bekommen und sie zu verschencken an leute die solche dinge nicht haben (ne ganz erlich, ich mein das ernst, das gegenteil von dem was ich so im RL treibe halt :D)

hört sich jetzt komisch an,aber ich find das lustig und supporte aus juks auch gern aml meine feinde.. peace halt !

Sach ma wo spielst du und wie heisst du?
Ich hab noch kein SA ... :p

Ne im ernst .. Respekt.
Solche Leute trifft man selten,
die meisten halten sich ja eh für die ubarzbash0rz. :rolleyes:

KC DEE
10-03-04, 05:42
1. um mit freunden in kontakt zu bleiben, die man zwar noch nie im rl getroffen hat aber die einen trotzdem ans herz gewachsen sind... voll allem mein arek ^^

2. um es irgendwann zu schaffen, dass ich meinen haupt-char (der seit retailstart da ist) zu cappen

3. aus der hoffnung herauszukommen, meine extrem rares mal irgendwann benutzen zu dürfen, ohne gleich aus dem spiel gebannt zu werden :D

4. irgendwann mal wieder ein miningtool in der hand zu halten

5. sammeln sammeln sammeln

6. sterben sterben sterben

7. immer neue gegenden zu entdecken, die man noch nie gesehen hat. obwohl man schon seit beta spielt

KC DEE
10-03-04, 05:47
Originally posted by Chase.Devine
Sach ma wo spielst du und wie heisst du?
Ich hab noch kein SA ... :p

Ne im ernst .. Respekt.
Solche Leute trifft man selten,
die meisten halten sich ja eh für die ubarzbash0rz. :rolleyes:

du wirst dich wundern, dass ist gar nicht mal so selten wie du denkst, hab auch schon ne menge and top rares verschenkt oder sogar geschenkt bekommen...

special thx hier nochmal an alle

Shagrath
10-03-04, 06:08
Kill0rn!!!!1111

oh ...da fehlt was ...o_O ...so :p

Neutron
10-03-04, 06:11
Originally posted by KC DEE

3. aus der hoffnung herauszukommen, meine extrem rares mal irgendwann benutzen zu dürfen, ohne gleich aus dem spiel gebannt zu werden :D

[/B]

Was meinst Du damit?

SyPi
10-03-04, 08:06
Kill0rn!!!!1111

bin ebenfalls erfolgreicher "Bodyhunter", also achtet darauf habt ihr weniger als -32 SL und aufeinmal verfolgen dich ein Tank und ein APU dann wirds im warsten Sinne des Wortes "brennzlig". Fire Apocalypse und Devourer lassen alles in die Knie gehen o_O

Cuthullu
10-03-04, 09:54
Jeden Tag die möglichen Skillungen und Grenzen des machbaren beim Spy ein wenig höher schieben.

Neue verrückte Skillcombos ausdenken

Endlich nen SA bekommen

Jede Menge RP machen mit Leuten die mir wichtig sind

Und die bestehende NC Welt wirklich bis auf den letzten Graßhalm auswendig lernen damit ich nach DOY Release in aller Ruhe den Feind ausspionieren kann.

Hazard01
10-03-04, 10:06
Eigentlich gehe ich online wegen des Clans, den evtl. OP Kämpfen, Spass mit Leuten haben die ich kenne. Letztens habe ich nochmals eingeloggt nur um den Johanson Run weiter zu machen :)

Es geht mir drum Kontakte zu haben und mich immer mal im OP Kampf zu beweisen....gesammelt habe ich eigentlich so ziemlich alles.........

Ach ja, Newbs helfen ist auch eine meiner Beschäftigungen. Immer mal rumführen, Taxi fahren, bisschen ausrüsten für den Anfang, sowas in der Art.

Aber momentan gibts ja nicht so viele "echte" Newbies, und die meisten kennen schon nen Kumpel der ihnen hilft.

pulse
10-03-04, 10:07
Originally posted by Feos
darauf warten das es wieder Fights wie zu TnT Zeiten gibt
Womit wir wieder bei dem punkt wären, der es so schwer macht, richtig aktion reinzubringen. Alle haben se ganz tolle ideen nur keiner macht mal was oder versucht was auf die Beine zu stellen...
Wenn du TnT wieder willst rufs doch wieder ins Leben....


oh meine Ziele:

Bin nurnoch wegen meinem Clan da. Ziel ist sich jeden Tag wieder irgnednen neuen Blödsinn auszudenken :D

cHoBo
10-03-04, 10:11
DSL freigeschaltet bekommen, um wieder nc zoggen zu können (seit 28.02. "trocken" ;))


sollte ich das irgendwann geschafft haben schliesse ich mein RP dem von shagrath an o_O :


Originally posted by Shagrath
so viele leute wie möglich umbr0t0r0r0r0r0rn o_O

DarkFear
10-03-04, 10:34
Originally posted by pulse
Bin nurnoch wegen meinem Clan da. Ziel ist sich jeden Tag wieder irgnednen neuen Blödsinn auszudenken :D


Du vergisst die Weltherschafft o_O

Sobi
10-03-04, 10:56
Hauptsächlich wegen der Leute, die man so im Laufe der Zeit kennen gelernt hat.

- Chars cappen

- irgend einen mc5 chip mal haben... eigentlich sollte es ja mal ein DS werden, aber langsam ist es mir nur noch wurscht. Hauptsache ich habe überhaupt mal einen, bevor ich mit NC aufhöre. ;)

-Abwechslung vom Alltag. (Keine Flucht!!!, oder doch?) ^^

Sobi

ProzifeuZ
10-03-04, 13:06
- Spass haben
- Mit netten Leuten zocken (ex 5pts und FAnG)
- Mich mit anderen Runnern messen (PvP)

Eigentlich läuft alles auf Spass hinaus :).

Lisa
10-03-04, 14:46
meine Motivation: Eine Freundin im Internet finden ! :cool: ;)

Rofl, nee, Spass haben, nette Fights erleben und hoffen, dass mit DoY wieder ein paar neue Möglichkeiten ins Spiel kommen, die Abwechslung bringen. Irgendwie kennt man ja alles.

Dra'Kin
10-03-04, 19:20
Meine Motivation innerhalb NC's ist atm gleich 0.0... Deshalb bin ich auch derzeit umgesiedelt... Schaue abba dann und wann nomma rinn...
Denn mit dem Cappen der Chars is des eben so eine Sache wie jeder weiss der etwas laenger NC spielt... :(

Moege DoY mit uns sein... In diesem Sinne.... SWG anwirft... :p

MfG
Ich der eine welche, der....

bradd
10-03-04, 19:30
1. Ganz klar die Weltherrschaft :D

2. Alles Chars cappen und mit allen Items ausstatten

3 Doy

mfg Braddse

Carrie Dark
10-03-04, 19:42
Ich hab fast all meine Ziele erreicht, die ich mir vorgenommen hatte.

Ich hab nen capped PE, nen Monk mit INT 95 (welchen ich seit 4 monaten nicht mehr gespielt hab).

Ich hab ne hohe Position in meinem Clan.
Ich hab nen Mann gefunden, den ich jetzt auch RL hab :p
Ich hab viele 5 Slottet spells und waffen, MC-5 Imps.
Ich hab mir die Nächte mit OP fights um die Ohren geschlagen.
Treue Freunde gefunden, wie Angel Xenia

many many more



Was will ich noch erreichen ??

Ich hab noch keinen Tank, den ich mir auf alle Fälle noch erstellen werd in naher Zukunft.

Ich bin noch nicht verheiratet ingame *gg*

Ich will nen Capped Monk (PPU)

Chase.Devine
10-03-04, 19:53
Originally posted by KC DEE
du wirst dich wundern, dass ist gar nicht mal so selten wie du denkst, hab auch schon ne menge and top rares verschenkt oder sogar geschenkt bekommen...

special thx hier nochmal an alle

Hum .... aba nich auf Jupitör oda? o_O

HumphreY
10-03-04, 21:25
Ich zocke Neocron weil ich Abwechselung neben meiner Diplomarbeit brauche.

McPest
10-03-04, 22:50
Mal ein klein wenig aus der realen Welt entfliehen und Dinge tun, die man sich im RL 2 mal überlegen sollte (Leute die einem auf den Sack gehen anzünden, seinen Chummern heldenhaft zur Seite stehen und für sie ne Kugel einfangen, wilde Monster jagen, ...)

Und dann noch mit Leuten abhängen die einem ans Herz gewachsen sind und halt mal einfach nur nett quatschen und nen Wettbewerb veranstalten, wem zuerst die blöden Sprüche ausgehen.


Naja, und die Verpflichtung gegeüber dem Clan ist auch nicht zu verachten, irgendwie ist man da ja auch ein Rudeltier.

Pestilence
10-03-04, 22:57
Wie die meisten: wegen den Leuten :)

KC DEE
10-03-04, 23:23
Originally posted by Neutron
Was meinst Du damit?

Tja , es gibt halt noch einige waffen und items in neocron, wo manche von euch nur von träumen...;) aber die benutzung ist halt illegal... :(

-----


Originally posted by Chase.Devine
Hum .... aba nich auf Jupitör oda?

wenn ich dir erzähl, was ich alleine auf jupiter die letzten monate geschenkt bekommen (nagut erbettelt) habe :D... ne sag ich bessa nicht:cool:

Chase.Devine
10-03-04, 23:28
Originally posted by KC DEE
Tja , es gibt halt noch einige waffen und items in neocron, wo manche von euch nur von träumen...;) aber die benutzung ist halt illegal... :(

-----



wenn ich dir erzähl, was ich alleine auf jupiter die letzten monate geschenkt bekommen (nagut erbettelt) habe :D... ne sag ich bessa nicht:cool:

Ach betteln? Sag das doch gleich .... :o
Das kann ich auch, hab mir neulich ne 3 Slot CS erschnorrt.
Ich red davon das der/diejenige das Zeugs freiwillig abgibt. :p

KC DEE
10-03-04, 23:36
Originally posted by Chase.Devine
Ach betteln? Sag das doch gleich .... :o
Das kann ich auch, hab mir neulich ne 3 Slot CS erschnorrt.
Ich red davon das der/diejenige das Zeugs freiwillig abgibt. :p

naja der psi core , der 2 slot fire apo, und der artefact holy thunderstorm waren doch schon höhst freiwillig.... komisch das ich noch nie was von meine damaligen clan bekommen hatte... auch ein grund warum ich wieder clanlos bin...

Shagrath
11-03-04, 06:12
hm hm hm..also erstmal huhu dunkel :D 2tens ...ja das forum ist nur spam was aber daran liegt das erm die mods so durchgreifen ergo die leute hier sich wehren und irgendwann keiner mehr posten darf :D

SorkZmok
11-03-04, 06:32
In echt bin ich voll der Verlierer (Frauen, Geld, Job, Aussehen etc), da kann ich in NC einfach mal die Sau rauslassen, Leute umnieten und danach beleidigen, ne coole Sau spielen und jedes Mädel weit und breit mit "sex" ansprechen ohne gleich ne Ohrfeige einzufangen.

;)

WildAnt
11-03-04, 08:01
mh, derzeit sind meine ziele darauf beschraenkt rare zu finden, zu erforschen und zu bauen..selbst nach zisch raren issat wenigstens noch spannend :)

als ich damals anfing wollt ich umbedingt nen hacker spielen der informationen beschaft, feinde ausspioniert und sie gegebenenfalls umlegt wenns brenzlig wird..typischer agentenheld eben *g* aba wirklich gehen tuts nicht..mal aufs hacknet hoffen..:)

Neutron
11-03-04, 08:24
Originally posted by KC DEE
Tja , es gibt halt noch einige waffen und items in neocron, wo manche von euch nur von träumen...;) aber die benutzung ist halt illegal... :(



Also das mußt Du mir mal bitte näher erklären,denn ich habe ja lange nicht gespielt.
Warum ist die Benutzung von items illegal die das Spiel selbst zur Verfügung stellt?
Woher soll denn jeder spieler wissen welches item man nicht nutzen darf etc.. ,was ist das denn das für ein komisches Spiel geworden? Ich meine wo gibts denn sowas?
Und selbst wenn man es wüsste,daß ist ja wohl wahrhaftig nicht das Problem des Spielers ...
Dann soll man die items halt entfernen bzw. aus der DB streichen aber egal wie nicht irgendwelche Spieler für solch unseriöse Methoden und Probleme verantwortlich machen.

Hellraider
11-03-04, 08:53
Totenwache laufen im Pepper.
Hin und wieder mal mit nem APU spielen
Dem Clan meinen Plan zur Weltherrschaft darlegen und
Den ewigen Frieden predigen.

Wenn das nach 1 1/2 Jahren mal keine Ziele sind.... :rolleyes:

Nymphe
11-03-04, 11:20
Moins,

Warum ich weiterspiele...

- Clanaufgaben
- Leute die RL kennengerlernt hat
- will nicht auf die regelmässigen Clantreffen verzichten
- Chars cappen (viel zu tun bei 14 Chars ;-) )
- Rares sammeln für den Clan
- OP Fights
- DOY

Reichlich Gründe

greetz, Nymphe

Cpt Crunch
11-03-04, 14:03
hmm endlich den tatterich in meiner rechten hand besiegen und wieder zielen können ... ist ansonsten das Endziel nicht BDoY?

Dragonier
11-03-04, 15:17
Originally posted by Cpt Crunch
hmm endlich den tatterich in meiner rechten hand besiegen und wieder zielen können ... ist ansonsten das Endziel nicht BDoY?


Stimmt, momentan bist du eher nen Decoy :p
Tja, und um dich am Leben zu erhalten zocke ich! :lol:

Sheltem
11-03-04, 16:48
Mein Ziel ist es irgendwann mal toller PvPler zu werden, wieder geil f ähh korpulieren zu können und endlich BDoY zu zoggen.

Sturmwind
12-03-04, 06:33
a) Die Leute ausm Clan
b) OP-FIghts (FAnG in den A**** treten mal so richtig irgendwann :P)
c) Spass
d) Blöde Knoes äh..Sprüche ausknoe...austauschen

e) mich von der arbeite abreagieren (Geil ! Ein TG..komm her DU....)

*Grins*