PDA

View Full Version : Was für Preise sind für Rares angemessen?



Hitchhiker
07-03-04, 04:01
Hoi,

hab da mal eine wichtige Frage:
Wieviel kostet, in etwa, ein Rare Item?
Wichtig wären mir die Preise für Rifles (PE) und Tech-Rifles (RoG), aber ich bin sicher, andere Runner sind an den Preisen von anderen Rares interessiert.
Also, Conser, rückt raus mit der Sprache, wo liegt bei euch der Preis-Mittel-Wert bei Verhandlungen?

Pestilence
07-03-04, 04:21
Meinst du jetzt bauen? Kaufen? oder was? :confused:

Außerdem ist der Server wichtig, da es überall andere Preise gibt. Auf Jupiter ist z.B. alles sehr sehr teuer! (Inflation)

sparrowtm
07-03-04, 11:58
Alter Spruch, zieht noch immer:

"Soviel jemand bereit ist zu bezahlen." Warum sollte ein Konstrukteur seine Verhandlungstaktik rausrücken? :p

Spiro
07-03-04, 12:01
Ich tausche NUR gegen bestimmte Anzahl von Parts oder vielzahl mehr an ung. Parts.
Letztens hab ich mal ne Ausnahme gemacht und hab ne 2 Slot Healing Light für 'ne Mille rausgerückt, aber nur, weil ich mich mit den Dingern Totwerfen kann und auch schon ne 5 Slot für mich selbst habe.

hajoan
07-03-04, 12:07
Preise werde in der freien Marktwirtschaft von Angebot und Nachfrage gemacht!
Naja und da derjenige der Rares anbietet bereits 10 - 20 Mille hat wird er nix verkaufen, sondern nur tauschen wollen.
Das wie es dazu kam ist schlecht.
Das es so ist wie es ist ist aber gut.
Das ist doch für die Zeit in der wir spielen absolut passend (Schwarzmarkthandel mit tausch der Güter)

Serpent
07-03-04, 12:08
ich würde sagen, auf saturn bekommst die entweder nur für mehrere milliönchen, oder gegen bestimmte parts, oder aber auch gegen UG parts ;)

hajoan
07-03-04, 12:16
Kommt aber auch immer darauf an um was es sich handelt.
Manmachl bekommt man sogar Sachen kostenlos, wenn man die Leute gut kennt und die davon genug haben.
Zählt natürlich nicht für Leute die zum Feind wechseln :p :D

Serpent
07-03-04, 12:20
ich würds einfach mal probieren, einen thread im forum(iG) zu setzen, und auf mails warten...... oder am besten is, du sammelst die parts einseln, kommt dich billiger, dauert aber auch länger ;)



Zählt natürlich nicht für Leute die zum Feind wechseln

lol :p :lol:

sparrowtm
07-03-04, 12:37
Originally posted by Serpent
ich würds einfach mal probieren, einen thread im forum(iG) zu setzen

DAS VERFLUCHTE INGAME-FORUM IST KAPUTT! *KREISCH*

http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley__pferd.gif

Orangutanklaus
07-03-04, 12:42
Originally posted by sparrowtm
DAS VERFLUCHTE INGAME-FORUM IST KAPUTT! *KREISCH*

http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley__pferd.gif

"...dieses Problem ist bereits bekannt und wird mit einem der kommenden Patches behoben..."

Weist du das denn nicht? :rolleyes:

Es suckt wirklich.
Ich habe auch seit mehreren Wochen keine Möglichkeit mehr meine Verkäufe oder Auktionen zu starten.

Habe bestimmt schon ein Dutzend Threads gestartet und alle waren nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Am ekelhaftesten war mein Aktionsthread, wo ich meine ganzen Melee Rare Parts versteigern wollte.

30 Minuten Arbeit für den §%$&%. :mad:

Raven Stark
07-03-04, 13:28
Nun Hitch, ich weiß nicht auf welchem Server Du nun Dein Unwesen treibst, aber da zumindest auf Jupiter das Geld weniger Wert ist, als das Papier auf dem es gedruckt wird, so wird es schwer sein, gutes x-slot Waffe oder ein begehrtes Rare Imp allein dadurch zu bekommen.

Ich die einzige Möglichkeit da dran zu kommen ist: Du hast etwas was jemand anderes gern haben möchte, also macht Ihr nen Deal und betreibt simplen Tauschhandel....fast wie im Mittelalter.....in welchem Jahrhundert spielt NC doch gleich?

Dra'Kin
07-03-04, 14:11
Was heisst denn bitte kostet?
1. Geld ist nix mehr wert...
2. Geld ist imma noch nix wert...
3. siehe 1. und 2.
4. "Bezahlung" ist meist nur durch den TAUSCH von anderen Parts Moeglich...
5. Fuer komplette items werden meist komplette Items 1:1 getauscht... oder gegen MC-5 Parts
6. Manche kaufen parts pro Stueck fuer 1 Mio CR, da 1., 2. und 3. :eek:
7. sieh noch mal punkt 1-3 und u.U. 6.

MfG
Ich der eine welche, der eh genug hat...

Chaplin
07-03-04, 15:07
Originally posted by Dra'Kin
Was heisst denn bitte kostet?
1. Geld ist nix mehr wert...

Achso, deshalb kann man auf Saturn Hawkins und RD parts für 1.5 - 2 Millionen pro Stück kaufen... :wtf:
Und für 2 Millionen bekommst du bestimmt auch ne RoG die mit UltimaMod was taugt.

Hitchhiker
07-03-04, 15:45
DAS VERFLUCHTE INGAME-FORUM IST KAPUTT! *KREISCH*


SEX to that

Na toll, ich bin PE, bin beinahe capped, hab genug TC und RC für eine First Love, habe Bat Queen und Experimental Bones und PA 3.

Eigentlich supi, aber:
Ich laufe mit einer ´Reezas Gaze´ und 150k an Cash rum.
Mit ´ner Reezas Gaze kann man nicht gerade ins WB-Geschäft einsteigen, 5-6 Schüsse von einem WB und *bang*, ich kratze höchstens 1/5 vom WB an.

Die ganze Ökonomie ist im A***, vor allem auf Jupiter, wo ich bin.
Wie soll ich an 2 Mio. kommen?
Wenn ich Cave-Runs mache, kann ichs nur im Groß-Team und mache nicht genug Schaden, um Loot-Rechte zu haben.
Zur Zeit plündere ich die Storages aus, ich verkaufe bei den Tradern dort und packe die Waffen und die Mobs-Drops in den Gogo. Es dauert 1 Stunde bis der Gogo voll ist und ich zur City warpe.
1 Stunde Arbeit = 100k Cash.
2 Mio. für eine RoG = 20 Stunden Arbeit !!

Diago
07-03-04, 15:48
Originally posted by Hitchhiker
Na toll, ich bin PE, bin beinahe capped, hab genug TC und RC für eine First Love, habe Bat Queen und Experimental Bones und PA 3.

Eigentlich supi, aber:
Ich laufe mit einer ´Reezas Gaze´ und 150k an Cash rum.
Mit ´ner Reezas Gaze kann man nicht gerade ins WB-Geschäft einsteigen, 5-6 Schüsse von einem WB und *bang*, ich kratze höchstens 1/5 vom WB an.

Die ganze Ökonomie ist im A***, vor allem auf Jupiter, wo ich bin.
Wie soll ich an 2 Mio. kommen?
Wenn ich Cave-Runs mache, kann ichs nur im Groß-Team und mache nicht genug Schaden, um Loot-Rechte zu haben.
Zur Zeit plündere ich die Storages aus, ich verkaufe bei den Tradern dort und packe die Waffen und die Mobs-Drops in den Gogo. Es dauert 1 Stunde bis der Gogo voll ist und ich zur City warpe.
1 Stunde Arbeit = 100k Cash.
2 Mio. für eine RoG = 20 Stunden Arbeit !!

Also mit ner Raygun würde ich nicht auf Warbot jagdt gehen.. besorg dir nen Assaultrifle und dann natürlich aus Distanz und de dinger sind kein Problem mehr ... nur Hacken musste können.

CoreKeeper
07-03-04, 15:59
Raygun und Assault Rifle sind beide schlecht dafür. Probier mal ne Pulselaser oder, noch besser, ne TT Epic Rifle. Und immer maximalen Abstand vom WB halten, wer in dessen Reichweite rennt ist selbst schuld.:rolleyes:

Hitchhiker
07-03-04, 15:59
Eine Tangent Assault Rifle habe ich auch (Minimum RC=78, ich habe 133 (inkl. Imps), das ist fast das doppelte, also müsste sie gecappt sein).
Hacken kann ich mit 85, mehr kommt auch nicht dazu, denn INT ist gecappt und denn Rest der Punkte habe ich in WEAP.
Ich werde es heute mal versuchen, danke. (Reagieren WB allergisch auf Uranium-Mod?)

Edit: Eine TT Epic Rilfe habe ich auch, aber WB jagen damit war nicht gerade toll, ich bin von der Epic Rifle auf die ´Reezas Gaze´ gewechselt.

Egeon
07-03-04, 16:02
Originally posted by Hitchhiker
(Reagieren WB allergisch auf Uranium-Mod?)
Derzeit ist es noch egal, mit was für einem Mod du auf einen WB schießt. Wird aber irgendwann mit den nächsten Patches geändert, so daß Mobs Resists bekommen.

Chaplin
07-03-04, 16:05
Und setze dir auf jeden Fall alle AntiGamma-Bones ein, der Unterschied zwischen mit und ohne ist gewaltig. Gecapper TL3-Heal und gecappter HealSanctum erleichtern die Jagd noch etwas mehr...

Shagrath
07-03-04, 16:15
auf jupiter bekommste glaub ich so gut wie keine rares (ausser melee fuck) für geld....eher ungeresste parts....

Hitchhiker
07-03-04, 17:34
Ich habe mich jetzt mit der Epic Rifle auf WB begeben.
Mit allen Buffs (Rifle, Basic Resist 2, Shelter, Deflector) und 2 Sanctums (Shelter, Heal) und bei Gefahr hinter Bäumen verstecken, bin ich zwar einmal gestorben, habe aber 3 Mad Copbots, 2 Sentrys, 2 WB Titans und 1 WB (mit 3 mal hintern Baum versteckt, einmal HLTH auf 0 ohne sterben und am Ende nur 70 HLTH) erledigt.

Und ich habe meine ersten Rareparts!! :D
1 x T und 1 x E

Die nächste Runde mache ich mal mit meiner Tangent Assault.

P.S.: Suche einen Jupiter PPU-Monk, der mir die oben genannten Buffs , Sanctums und TL3 Heal gecappt verkaufen kann.

Dark Storm
07-03-04, 19:09
Originally posted by Hitchhiker
P.S.: Suche einen Jupiter PPU-Monk, der mir die oben genannten Buffs , Sanctums und TL3 Heal gecappt verkaufen kann.


Du willst nen gecappten heal kaufen ?? rofl... entweder du bekommst den auf die 576% (oder wieviel das au waren) oder du cappsten den aufgrund deiner skillung unter PSI nich....

Wilco
07-03-04, 19:17
Ich geh mit der Fusion-rifle auf WB-Jagd...
Mit der Spy-PA null Problemo, denn wenn ein WB in Deiner Naehe spawned, hast Du MIT PA wenigstens noch die Moeglichkeit der sofortigen Flucht (Class: Spy... ohne PA "R.I.P.").

Mit der Fusionrifle werden die WBs & WBTs auf Maxreichweite in gut 2 Minuten gelegt... ohne selbst getroffen zu werden.
(Ist wegen der Schusskadenz natuerlich grottenlahm im Gegensatz zu nem Tank mit CS oder der Verwendung anderer rares etc. ;))

Wenn Du allein jagst, und sich waehrend des hackens in der Naehe ein WB spawned, biste natuerlich hinueber...

HTH, Wilco

DeathRanger
07-03-04, 19:46
Naja ich z.B hab eine PE für 50k und 6 rare parts bekommen.. die hatte 3 Slots!

maggotcorpse
07-03-04, 19:52
Da lob ich mir die Fahrzeug Kanone zum WBs jagen ... ein paar Salven in den Bot reingejagt und der Hacker hat was zu tun :D
Sowas is produktiv ... ;)

Hitchhiker
07-03-04, 20:14
4 WB´s gejagt, hab vorher ein Uranium-Mod in meine Epic Rifle gemacht, 2,5K pro Bot bekommen aber KEIN einziger Rare.

Ich habe meine capped-INT-Punkte gut verteilt: ich kann einen WB erledigen, ohne dass er an mir rankommt und ihn hacken (Faustformel für Entfernung: Die Breite des Kästchen um den WB darf höchsten genauso groß sein, wie der durchmesser des inneren Zielkreises)

´Captain, i´m a PE not a Monk!´
Ich will ja nicht mein Shelter auf volle Pulle kriegen, ich habe aber nur Sch***-gekaufte Sprüche (Lieblingssatz eines jeden Monks ;) ), die sind nur 86%, ich möchte aber welche haben, die am besten 127% sind.

Ich geh nicht mit meinem VHC-50 und HC-60 mit meinem Combat-Hoover an einem WB ran. Da bin ich, mit Mühe, vielleicht nicht tot, bekomme 2,5K für den Bot und muss 12K für die Reperatur bezahlen.

Raven Stark
08-03-04, 00:46
Wie Du hast als PE Angst vor nem Warbot? Also ich habe mal 2 Wochen nen PE gehabt (nach der ersten Woche Capped) bis ich feststellte, daß der mir nicht zusagt.

Dennoch konnte ich mich als Pistol PE in aller Ruhe, mit Eigenbuffs und Eigenshelter, vor nen WB stellen, und den Schaden, den er machte in aller Ruhe wegheilen.

Du solltest vielleicht mal dein Skillung überdenken, den so siehst Du auch weiterhin kein Land, und dafür, daß du schon über ein Jahr spielst, stellt sich die Frage, wieso Du keinerlei Besitztümer hast o_O

Schreib mal ne Ingame Mail an mich

SubHead
08-03-04, 00:49
öhm naja
ist von server zu server unterschiedlich

auf pluto hab ich mal nen DS angebot gesehen, 10mio für das ding

N1n3
08-03-04, 00:51
Ich bin für ne klare Währungsreform.. wie wärs, wenn wir den credit durch in gold gepresstes Latinum ersetzen? .p

Raven Stark
08-03-04, 00:52
Originally posted by Hitchhiker

P.S.: Suche einen Jupiter PPU-Monk, der mir die oben genannten Buffs , Sanctums und TL3 Heal gecappt verkaufen kann.

Hmm....also ich habe heute 600 TL3 "TankHeals" oder auch "Babyheals" gebaut, Kostenpunkt etwa 300k und davon waren gerade mal 20 mit 3 und mehr Slot. Also mit dem NoobConstern und Frak Bonus biste da besser bedient.

Oder aber, du Researchst Dir mal Eben an einem OP selber die BPs und Baust die danach selber. Das Resultat ist allemal besser als der Schrott den Du bei den Händlern angedreht bekommst.

NetCrow
08-03-04, 00:58
Originally posted by Hitchhiker
Eigentlich supi, aber:
Ich laufe mit einer ´Reezas Gaze´ und 150k an Cash rum.
Mit ´ner Reezas Gaze kann man nicht gerade ins WB-Geschäft einsteigen, 5-6 Schüsse von einem WB und *bang*, ich kratze höchstens 1/5 vom WB an.

Die ganze Ökonomie ist im A***, vor allem auf Jupiter, wo ich bin.
Wie soll ich an 2 Mio. kommen?
Wenn ich Cave-Runs mache, kann ichs nur im Groß-Team und mache nicht genug Schaden, um Loot-Rechte zu haben.
Zur Zeit plündere ich die Storages aus, ich verkaufe bei den Tradern dort und packe die Waffen und die Mobs-Drops in den Gogo. Es dauert 1 Stunde bis der Gogo voll ist und ich zur City warpe.
1 Stunde Arbeit = 100k Cash.
2 Mio. für eine RoG = 20 Stunden Arbeit !!

Wenn du einer BD-freundlichen oder neutralen Frac angehörst, dann schreib mir ne PM hier im Forum. Ich denke ich hab da was für dich und Preis wird auch verhandelbar sein ^^

PS: Razorback konnte bisher noch alle Waffen-Wünsche befriedigen :D

SubHead
08-03-04, 01:01
Originally posted by N1n3
Ich bin für ne klare Währungsreform.. wie wärs, wenn wir den credit durch in gold gepresstes Latinum ersetzen? .p

thema währung, wieso gibs keine neocron credits mehr? :(

hab erst vor kurzem mitbekommen das da oben nicht mehr "nc" sondern "cr" steht :eek:

samael][gto
08-03-04, 03:44
Originally posted by Hitchhiker
Na toll, ich bin PE, bin beinahe capped, hab genug TC und RC für eine First Love, habe Bat Queen und Experimental Bones und PA 3.

Eigentlich supi, aber:
Ich laufe mit einer ´Reezas Gaze´ und 150k an Cash rum.
Mit ´ner Reezas Gaze kann man nicht gerade ins WB-Geschäft einsteigen, 5-6 Schüsse von einem WB und *bang*, ich kratze höchstens 1/5 vom WB an.

Die ganze Ökonomie ist im A***, vor allem auf Jupiter, wo ich bin.
Wie soll ich an 2 Mio. kommen?
Wenn ich Cave-Runs mache, kann ichs nur im Groß-Team und mache nicht genug Schaden, um Loot-Rechte zu haben.
Zur Zeit plündere ich die Storages aus, ich verkaufe bei den Tradern dort und packe die Waffen und die Mobs-Drops in den Gogo. Es dauert 1 Stunde bis der Gogo voll ist und ich zur City warpe.
1 Stunde Arbeit = 100k Cash.
2 Mio. für eine RoG = 20 Stunden Arbeit !!

- PE cappen geht schnell
- Nichts is gratis, ausser sterben, dafür berechne ich dir keinen credit.
- Die Items, die du durch nen Cave-Run aquirieren kannst sind nich so toll, zumindest gibt es sie schon in Hülle und Fülle. Was heisst dass du dafür kaum an credits bekommst.
- 20h Arbeit, ja und?
- Mach den Epic deiner Faction. Dann kriegst auch ein Rare-Item. Vorzugsweise BioTech Epic für den MOVE ON CPU. Lässt sich gut verkaufen. Mein kleiner Tip dazu.
- Nutz die Landschaft aus beim Mob-Hunt '(zB Warbots). Dann stirbst auch nich so schnell, bzw such dir leute die mit dir WBs hunten gehen und teilt dann den Loot untereinander auf.

Mein letztes Statement: Viele Wege führen zu Geld, jammern nich ^^

PS: such dir nen clan, dann wird dich beim loot auch keiner mehr be**************en

Hitchhiker
08-03-04, 04:51
Ich ´gurke´ zwar schon seit einem Jahr hier rum, habe aber nach halben Jahr Pause (nein, ich war nicht bei SWG), vor 2 Wochen neu angefangen.
Ich habe leider nicht einen Notar genommen, der alle meine Sachen (u.a. Rhino, VR Luxus App, SF Chip usw.) von meinem alten zu meinem neuen Char transferiert, DUH!
Jetzt besitze ich nur 100k, ein Combat-Hoover, alle +5 DEX-Chips (ausser SF), PA 1-3 und ein kleines Appartment in jeder Stadt.

Raven, wundert mich, dass du mich nicht mehr kennst, bzw. meinen alten Char: Hitchhiker

Ich hab WEAP 100, PC 133, TC 89, aber ich denke, mein CON ist vermasselt, ich habe 25-35 in allen Resists.

Cave-Runs mache ich ja auch nur wegen den EXP.

Eine TT Epic Rifle ist auch nicht das gelbe vom Ei bei der WB-Jagd, 37 Damage pro Schuss und 24 Schuss pro Magazin, da gehen schon mal 5 Magazine und 3 Minuten ballern drauf, aber meistens kann ich mir die WB´s aber von ganz weiten draufhalten


thema währung, wieso gibs keine neocron credits mehr?

Na, die Rebellen und DoYler wollen bestimmt nicht mit Neocron-Credits bezahlen. :p


- Nichts is gratis, ausser sterben, dafür berechne ich dir keinen credit

Au contrair:
Sterben kostet:
5.900 CR fürs Backpack
+ 2.500 CR für die 2,5 Imps die rausfliegen für den Imper
+ 500 CR durchschnittlich an Reperatur-Kosten
+ 3.000 CR fürs Warpen zurück zur MB
+ 5.000 CR weil jedesmal ein 10K - Item im Belt ist und jeder
2.Belt weg ist
= 16.900 CR (ohne Arbeits-Entfall) ;)

Polar
08-03-04, 16:33
Also wenn du dich mit ner Sniper oder ner pulslaser so hinstellst das du kaum in der reichweite bist (das fadenkreuz zieht sich gerade zu) dann muss der WB erst auf reichweite kommen...
dann kannst du dir auch nen clan suchen der dich unterstutzt dann sollte das mit dem SF auch kein prob sein...

MrWeedster
08-03-04, 17:11
hi


wenn du lust hast, ueber 30 int und 67 vehicle control verfuegst, darfst du gerne fuer mich als panzerfahrer arbeiten....

ich biete dir die haelfte der anfallenden rareparts an.....



beeil dich aber damit, sonst kann ich naemlich selber fahren =)



greetz: weed

(ig name is der gleiche wie hier)

Dra'Kin
08-03-04, 19:16
Originally posted by Chaplin
Achso, deshalb kann man auf Saturn Hawkins und RD parts für 1.5 - 2 Millionen pro Stück kaufen... :wtf:
Und für 2 Millionen bekommst du bestimmt auch ne RoG die mit UltimaMod was taugt.

lol wer spielt denn schon auf Jupi??!! :wtf:

SyPi
08-03-04, 19:22
Was heisst denn bitte kostet?
1. Geld ist nix mehr wert...
2. Geld ist imma noch nix wert...
3. siehe 1. und 2.
4. "Bezahlung" ist meist nur durch den TAUSCH von anderen Parts Moeglich...
5. Fuer komplette items werden meist komplette Items 1:1 getauscht... oder gegen MC-5 Parts
6. Manche kaufen parts pro Stueck fuer 1 Mio CR, da 1., 2. und 3.
7. sieh noch mal punkt 1-3 und u.U. 6.


Man muss nur wissen wie man an die Leute heranzugehen hat. Geld hat schon seinen Wert wenn man sich einzellne MC5 Parts für 1,8 Millionen NC kaufen kann. (gibt auch gute Trader die sowas inmass haben)

Polar
09-03-04, 11:12
oder anders rum: ich hab als geld noch was wert war mal ne halbe mio für nen labschen Libipart bekommen =)

Bastel-Wastel
09-03-04, 13:41
Moin !


Also erstma - Panzer braucht VHC 62 - nicht 67....
Und Hitch - wegen der Spells melde Dich einfach mal...dann bauen wir Dir mal richtige...wird nichtma teuer....

Zum Combat-Hover: also mit HC 60 machste da kaum nen Stich...hätteste 100.....dann rockt das Teil einigermassen. Mein PE auf Uranus nietet damit nen WB locker um - und der schiesst höchstens 2-3 Mal zurück - wegen der enormen Schussfrequenz Deines Hovers (5-er Salven, 80-er Mag). Inzwischen bin ich da aber auf Reveller umgestiegen...

So far...
Gruß,
Bastel

Hitchhiker
09-03-04, 17:59
HC100? Na, dann werd ich wohl mal meine 40 in MC umlomen.
VHC65 hab ich jetzt auch schon
Eigentlich bin ich schon recht zufrieden, ich habe PSI gecappt und seit gestern sind alle meine Spells auf ca.110 gebaut (von jemand Anderen, denn trotz Conster Buff und Bonus von Krupp habe ich nur 70 Health-Spells gebaut(schlechter als wie vom Shop). INT ist gecappt und ich habe einen guten Kompromiss zwischen Hacken und WEAP (für WBs reicht es), in DEX packe ich nur noch RC (TC hab ich 87, genug für eine HL, VHC 65 für einen Rhino).
Hab jetzt eine SF, eine PE und eine RoG
Aber ich fürchte mein CON ist total vermasselt und mein MC muss runter.
Dann bin ich gut für eine 1-Mann-WB-Jagd gerüstet (hab ja auch 28 UGs Schulden o_O bis Samstag).

Jetzt nur noch 22.

[Edit] Vor einem halben Jahr konnte man noch mit Credits bezahlen und heutzutage sind es UGs, in einem halben Jahr kann man nur noch mit MC5-Parts bezahlen. :eek:

Dra'Kin
10-03-04, 19:30
Originally posted by SyPi
Man muss nur wissen wie man an die Leute heranzugehen hat. Geld hat schon seinen Wert wenn man sich einzellne MC5 Parts für 1,8 Millionen NC kaufen kann. (gibt auch gute Trader die sowas inmass haben)

Also ich denke ich habe keine Problem an die Leute ranzukommen..., da ich auch schon den ein oder anderen Deal abgeschlossen habe... Dennoch hat Geld auf Jupiter keinen hohen Stellenwert mehr... Die fast einzigen die diese "Waehrung" noch akzeptieren sind die NPC Trader :rolleyes:
Und es geht mir ja auch net um die Rares an sich davon haben wir innerhalb unseres Clan ausreichend...
Also falls du ne Titan Armor oder sowatt brauchst sag bescheid ich hab von dem shice noch 2 oder so rumflattern :p

MfG
Ich der eine welche, der lieber ne PA anzieht...

SyPi
11-03-04, 16:34
@ Dra'Kin

Ich muss jetzt erstmal bis DoY mit Bodyhunts etc durchhalten da ich mein Hercules habe, sowie das FilterHerz2 sowie alle Heavy Weapons für den Tank .. des weiteren meine 10 Vehicel und 15 Appartments ... langsam wirds langweilig, weil man alles hat :D

Sheltem
11-03-04, 17:28
Bin aufm Jupi gerade auf der Suche nach nem Repair Glove. Hab ungeresste, garantiert nicht gedupe Techparts. Was müßte ich dafür ausgeben?

Eleanor
11-03-04, 20:01
Originally posted by SyPi
@ Dra'Kin

Ich muss jetzt erstmal bis DoY mit Bodyhunts etc durchhalten da ich mein Hercules habe, sowie das FilterHerz2 sowie alle Heavy Weapons für den Tank .. des weiteren meine 10 Vehicel und 15 Appartments ... langsam wirds langweilig, weil man alles hat :D

i.A. von Dra'Kin aka 2Cent$

*raeusper*
Geiler Typ... :eek:
Hast alle Waffen? Krasses Ding... Bin Platt... Da, da, da,... faellt mir nix mehr ein... Haett ich auch so gerne... Es ging net darum was du alles hast, sondern darum welche Preise fuer Rares angemessen sind!!!!!11111 :rolleyes:
*raeusper*
Also, wenn es um den shice geht tut michse das leidse... i.o.w.:
Du weisst was ne Titan Armor ist gelle? Ich hoffe doch... hmmmm scheint nicht so.... DENN warum meldet sich ein Tank bei dem Angebot einer Titan Armor?! ARG!!!! Die taugt fuer uns grosse Jungens nix...

MfG
Ich der eine welche, der Koppschuettelnd vorm PC hockt...

Dra'Kin
11-03-04, 20:04
Originally posted by Eleanor
i.A. von Dra'Kin aka 2Cent$

*raeusper*
Geiler Typ... :eek:
Hast alle Waffen? Krasses Ding... Bin Platt... Da, da, da,... faellt mir nix mehr ein... Haett ich auch so gerne... Es ging net darum was du alles hast, sondern darum welche Preise fuer Rares angemessen sind!!!!!11111 :rolleyes:
*raeusper*
Also, wenn es um den shice geht tut michse das leidse... i.o.w.:
Du weisst was ne Titan Armor ist gelle? Ich hoffe doch... hmmmm scheint nicht so.... DENN warum meldet sich ein Tank bei dem Angebot einer Titan Armor?! ARG!!!! Die taugt fuer uns grosse Jungens nix...

MfG
Ich der eine welche, der Koppschuettelnd vorm PC hockt...


Die junge Dame handelte in meinem Auftrag!!!