PDA

View Full Version : Neuer Patch ?



Brain Mangaka
04-03-04, 12:34
ich weiss nicht ob man das schon verraten darf aber wann kommt er denn der neue Patch mit den hollow pas.
Weil im Neocronicle steht in den nächsten wochen.

Tealon
04-03-04, 12:58
sobald mal ein paar mehr Leute beim Waffenbalance-Test mithelfen. Dann kann Lupus schneller die nächsten Änderungen einbringen.

wen ihm dabei aber keiner hilft, dauert es halt etwas länger...

müsste meinen eigenen ********** auch mal wieder zum TestServer bewegen ....

Tkon
04-03-04, 13:27
omg
when its done

cHoBo
04-03-04, 13:32
omg, nochn patch thread ...

@ starter such nach patch threads, da stehen immer die antworten drin, die auch jetzt hier noch folgen werden

/close?

Hurtz
04-03-04, 13:40
Originally posted by Brain Mangaka
ich weiss nicht ob man das schon verraten darf aber wann kommt er denn der neue Patch mit den hollow pas.
Weil im Neocronicle steht in den nächsten wochen.

Zeitangaben von KK sind immer relativ zu sehen. Siehe auch erster DOY-Release Termin(e). scnr :D

Richard Angelus
04-03-04, 14:43
ich hoffe er kommt Heute schon.....glaub ich zwar noch nicht so ganz aber mal sehn....

warngau
04-03-04, 14:49
Originally posted by Tealon
sobald mal ein paar mehr Leute beim Waffenbalance-Test mithelfen. Dann kann Lupus schneller die nächsten Änderungen einbringen.

wen ihm dabei aber keiner hilft, dauert es halt etwas länger...

müsste meinen eigenen ********** auch mal wieder zum TestServer bewegen ....

Würden die LOMs funzen :rolleyes:

firstnorthstar
04-03-04, 14:58
und ehrm.... Holovests, hat die schon jemand mal angehabt?

Ja?

und was seht ihr da? .... ich meine das die noch nicht ganz ausgereift sind. sprich TT sollte mal noch mehr von ihren lizenzen verkaufen und NOCH mehr leute in die entwicklungs abteilung stecken.

vieleicht aber wäre ihnen schon geholfen wenn sie die Spy PA und PE PA in den läden an die runner verkaufen um ihre einnahmen zu verdoppeln..... das wäre doch schon mal was, oder?


greeetaz.

- Gonzo -
04-03-04, 15:11
ja wäre schön wenn er heute kommen würde...
dann könnte man vieleicht auch mal wieder das ig forum benutzen

Robert [GS]
04-03-04, 15:19
Originally posted by cHoBo
omg, nochn patch thread ...

...

/close?

Es ist seit LANGEM mal wieder einer ...

Thought
04-03-04, 15:25
Originally posted by warngau
Würden die LOMs funzen :rolleyes:

w0rd ...

wenn die lom Pillen net gehen werd ich mich hüten da normal zu Leveln. Ich hab letztens aufm Testi jemand getroffen der meinte das man nichmal mehr schneller durch Mobs killen Levelt ?!

Nathanael
04-03-04, 15:28
Was machen diese Holodinger ? nur das aussehen ändern ?
oder auch name/Fraktion/Clan ?

Wenn ich mit denen meine Fraktion tarnen kann machen sie sinn aber wenn sie nur das Aussehen ändern fällt mir nicht ein wofür die gut sind.

MoreDread
04-03-04, 15:34
Hm, Name und Fraktion wäre echt böse. Spys sind oft Repper und Conster. Also suche ich nen guten Conster oder Repper, der sich nen Namen gemacht hat, und wenn er grad nicht da ist, stell ich ich mich plaza 2 und zock Leute ab... Ärger kriegt dann der echte Conster / Repper. :eek:

Weia! Denke mir aber mal, die ändern nur das aussehen in das einer anderen Klasse...

JM

firstnorthstar
04-03-04, 15:36
Originally posted by Nathanael
Was machen diese Holodinger ? nur das aussehen ändern ?
oder auch name/Fraktion/Clan ?

Wenn ich mit denen meine Fraktion tarnen kann machen sie sinn aber wenn sie nur das Aussehen ändern fällt mir nicht ein wofür die gut sind.

atm kann ich das nicht genau sagen weil sie einem nur die Camo PA anhaengen. sind also noch buggy.

ich denke das das mit dem naechsten Patch gefixt wird und somit noch erstmal aufm Testserver bleiben bis sie getestet sind.

ABER.... es kann auch alles ganz anders kommen :D


greeetaz.

Pestilence
04-03-04, 15:51
Hieß es nicht, dass bis DoY kein Contentpatch sondern nur noch Bugfixes kommen? Ich guck mal ob ich den Thread nochmal finde...

Robert [GS]
04-03-04, 16:21
Originally posted by Pestilence
Hieß es nicht, dass bis DoY kein Contentpatch sondern nur noch Bugfixes kommen? Ich guck mal ob ich den Thread nochmal finde...

Joa, ist richtig!

MoschMongo
04-03-04, 17:12
Originally posted by Robert [GS]
Joa, ist richtig!

und wie uns das alle FREUT!

Robert [GS]
04-03-04, 17:24
Originally posted by MoschMongo
und wie uns das alle FREUT!

Was schiebsten DU für Filme?