PDA

View Full Version : [Blackdragon][Saturn] Eventguards mieten.



bling
03-03-04, 12:57
Ihr wollt einen Event veranstallten?
Ihr befürchtet ausschreitungen von betrunkenden Tanks?
Ihr fühlt euch unsicher?

Ihr könnt uns mieten. Schreibt eine ingame Mail an Titan / Maini / Toxxic mit dem Betreff Eventguards und ihr werdet geholfen.

Alles weitere wird dann im vertraulichen ausgehandelt.

Dark Storm
03-03-04, 13:54
Verbrescher als wachen mieten ??? Kann es sein das ihr den mercs dat geschäft versauen wollt

Höhö recht witzig die idee :rolleyes:

Hoernerice
03-03-04, 14:17
jungs das is unser job Oo. ihr seit die auf der andern seite die radau machen... habt ihr zuviele von euren eigen drogengeschluckt? :p

bling
03-03-04, 14:19
Wir sind zwar irgendwo Verbrecher, aber gerade deswegen sollte man sich der Option bewusst sein uns mieten zu können.

Wir fighten jeden tag im Verbund und haben sehr viele Grandmaster was PvP angeht. +90% Aller member spielen das Game min 1 1/2 jrs und sind keine schießwütigen leute,
aber wehe man verscherzt es sich ;)

Zudem werfe Man ein Blick auf die World Map.

da_zero0
03-03-04, 14:21
bling
crackpipe <-- das sagt ja dann alles BD + Crack schon kommt sowetwas bei raus :p


Registered: December 2002
Location:
Occupation:
Posts: 153

HumphreY
03-03-04, 14:34
Originally posted by bling
Zudem werfe Man ein Blick auf die World Map.

Euch ist wohl langweilig.

Hoernerice
03-03-04, 14:37
da sag ich nur selber schuld. aber uns deswegen die arbeit wegnehmen wollen Oo

HumphreY
03-03-04, 14:43
Originally posted by Hoernerice
da sag ich nur selber schuld. aber uns deswegen die arbeit wegnehmen wollen Oo

Aber ich finds trotzdem lustig, dass viele dann hier im Forum prollen müssen, sobald deren Fraktion mehr Farbe auf die Karte gekleckst hat.

War doch damals mit CM auch ähnlich. Die halbe Karte besetzt und dann kam so'n Thread mit "rent an OP" (nichts für Ungut Hoerni). Und jetzt machen die BDler genau den gleichen Schwachsinn.

:confused:

Bob Bahmut
03-03-04, 15:03
naja wenn wir nur die halbe karte hätten gings ja noch aber wir haben eigentlich so gut wie alles was früher mal feind war.
tagesordnung heute:*grosses bd picknick vor der mb*


wir nehmen euch die arbeit nicht weg hoerni. sehe es mal als freie marktwirtschaft wer mietet euch schon??? ihr seit nicht mal in der lage einen op zu halten und wollt dann für die sicherheit zuständig sein????

Hoernerice
03-03-04, 15:08
jo stimmt wir haben leider nich genügend leute die nachts um 0300 hacken gehen könne. das is echt scheie bei uns immo Oo

$tormbringer
03-03-04, 15:17
*hust* auf die karte guckt... anfaengt nen op zu hacken... weggezergt wird... *tilt*


braucht euch nix drauf einbilden das ihr soviele ops habt... is ja kei wunder wenn man immer mit dem halben server ankommt...

egal falscher thread dazu

das geschaeft mit wachen is den mercs un net den drogenpanschern

bling
03-03-04, 15:17
Wir sind Geschäftsmänner und wollen unseren Horizent erweitern.
Wir dehnen unseren Aufgabenbereich etwas aus. Waffen / Drogen / Dienste.

Meiner meinung nach, werden die CityMercs sich noch eine weile mit 2 Dominaten Clans herumärgern müssen.
Wir bekommen täglich neue Waffen und High Tech Ausrüstung geliefert, ein Ende der Military Base Belagerung ist nicht abzusehen.


Achja noch eins NINJA HACKING BETREIBEN WIR NICHT

Ablauf unseres "Ninja Hackings".
Wir fighten mal wieder gegen CM/CA/TS/FA etc vielleicht hats beim ersten aunlauf nicht geklapt, weil wir mit 4 leuten ausm ug hüpfen...wir versammeln uns und in der zeit, werden andere ops gehackt....dann gibts nochmal 1-2 dicke fights, wo wir den Gegner zurückschlagen und danach wird erstmal alles wieder brav im verbund zurückgehackt.

Ab und an dauert es auch bis in die Nacht, aber nur dann, weil bis dahin noch gekämpft wird :)

Also quasi in der Zeit, wo wir angeblich Ninja hacken, liegt ihr noch frisch um den OP verteilt :) Oooder aber keiner hat euch gesagt, das gekämpft wird und eure Mates sehen im Clan chat nur, das Nachts um 1 gehackt wird :D

bling
03-03-04, 15:20
Stormbringer, weißte warum du jedesmal überannt wirst?

Weil wir alle so kill geil sind! Es ist wirklich so! Wir schrein im TS rum, fluchen und lachen uns kaput.
Jeder wie der andere...wir sind inzwischen schon so eingespielt, das wenn man auch nur 5 schritte hinter seinem Trupp zurückliegt, man nichts mehr abbkommt.
:)

HumphreY
03-03-04, 15:21
Soll ja Leute geben, die ausser Schlafen, Essen und Forum campen nix anderes mehr machen als ingame OPs bewachen :)

Cool, es reimt sich sogar :)

$tormbringer
03-03-04, 15:29
Originally posted by bling
Stormbringer, weißte warum du jedesmal überannt wirst?

Weil wir alle so kill geil sind! Es ist wirklich so! Wir schrein im TS rum, fluchen und lachen uns kaput.
Jeder wie der andere...wir sind inzwischen schon so eingespielt, das wenn man auch nur 5 schritte hinter seinem Trupp zurückliegt, man nichts mehr abbkommt.
:)


aha mann seid ihr langsam wenn ihr fuer 5 schritte so 30 mins braucht...

bling laber net sone guelle ok?... ich will nich schonwieda mit der ganzen diskusion anfangen aber wenn du hier solche unwahrheiten erzaehlst dann musses wohl sein....


hmm naja aba ich finds schon interressant wenn ich von titan gesagt kriege das er net kommen will weil wir wieda 4 fraks waeren... (hmm naja wenn er meint das fa pro 4 fraks is ok)

naja lange sache das...

bling
03-03-04, 15:33
Okay, will ich dies mal nicht aufpluschen :) hehe

Du scheinst auf einen bestimmten OP fight hinauszuwollen.

Ich kann nur dazu sagen. Mal so mal so....und wenn wir soviele leute haben, die kommen wollen, muß das organisiert werden.

Wir gehen nie gerne Planlos an wichtige sachen ran.

bling
03-03-04, 15:37
Laut Fraktion sind wir geschäftsmänner und dies sieht man ja auch in diesem Thread.

Egal wie wir ingame auch sein mögen. Oder wie wir es machen, wir machen es mit gutem Erfolg oder etwa nicht?

Wir bekommen unsere Leute Organisiert und wenn für den Gegner ein 50 vs 5 rauskommt, dann habt ihr euch mit den Falschen leuten angelegt.

Wir bringen alles auf, um uns durchzusetzen, ohne rücksicht!

HumphreY
03-03-04, 15:39
Originally posted by bling

Wir bekommen unsere Leute Organisiert und wenn für den Gegner ein 50 vs 5 rauskommt, dann habt ihr euch mit den Falschen leuten angelegt.



Genau, und deswegen legen wir uns auch nicht mehr mit Euch an. Soll Ihr Euch doch aus Langeweile selber den Kugel geben :p

Aber wenn TT wieder mal Euch zum zergen holt, dann nehmen wir natürlich auch BD Dogtags :D

schiefie
03-03-04, 16:12
auch der sogannente NAP zwischen bd und tt wird nicht ewig haltn, weil es den bd bald zu langweilig werden wird. :angel:


dann werden die templars involviert werden, ob castoff will oder net. ;)

Chaplin
03-03-04, 16:48
Mal immer mit der Ruhe...

Dies ist schlicht und einfach der Versuch der Rolle der BDs gerecht zu werden, okay? Die CMs vermieten ihre Muskeln und wir verlangen Schutzgeld für das wir dann selbstverständlich auch Leistung bringen. Schade das ein RP-Versuch wieder Flames auf sich zieht...
Jedem auf dem Server steht es natürlich völlig frei sich seinen Schutz bei der "Polizei" ergo CM / CA zu organisieren oder lieber bei den Verbrechern zu löhnen, allerdings unter dem Eindruck des "Schutzes" den die CMs in J 01 bieten, haben wir wohl die besseren Karten. ;)
Begreift es einfach als Geschäft & RP und flamt hier nicht so dumm rum, danke.

Chaplin
03-03-04, 16:50
Originally posted by $tormbringer
das geschaeft mit wachen is den mercs un net den drogenpanschern

Schutzgeld ?

Hoernerice
03-03-04, 16:51
ihr fragt die leute ob sie euch schutzgeld zahlen wollen Oo
ihr habt in letzter zeit eure drogen nich verkauft sondern selber genomen oder?

Chaplin
03-03-04, 16:57
Originally posted by Hoernerice
ihr fragt die leute ob sie euch schutzgeld zahlen wollen Oo
ihr habt in letzter zeit eure drogen nich verkauft sondern selber genomen oder?

Lass das doch einfach unsere Sache sein...
Unsere Idee ist genauso viel oder wenig lächerlich wie die Idee der Mercs die kümmerlichen Reste ihrer ehemaligen Streitmacht vermieten zu wollen, die will nämlich auch keiner o_O

Hoernerice
03-03-04, 17:03
du verstehst es wohl wirklich nich oder ROFL
ich lach mich schief darüber das ihr die erst fragen wollt ob sie euch überhaubt geld zahlen wollen. LOL. jungs wenn die nich zahlne haut man sie bis sie zahlen. deswegen schutzgeld. manmanman

$tormbringer
03-03-04, 17:18
hey hoerni willste schtuzgeld an mich bezahlen?... nich? nagut denn nit... war ja nurn vorschlag...

Alex Krom
03-03-04, 17:21
naja man muss es ja nicht so verstehen dass wir die leute vor den betrunkenen tanks beschützen. sondern dass wir die betrunkenen tanks sind, und einfach nur dafür bezahlt werden das wir nicht auftauchen und euch mit cron 55 dosen bewerfen :D

naja lustige idee aber hmm das nächste mal am besten mit titan über solche ideen sprechen bevor du solche sachen postest blingsen, pöser pöser bling :D

Alöx

Thommy
03-03-04, 17:36
Originally posted by bling
[B]Wir fighten mal wieder gegen CM/CA/TS/FA etc

hust ich glaub du verwechselst da was :rolleyes: denk mal an gestern ich sach nur FA/TS ( und teile TG ) vs. BD/TT/CA/ (teile PROTO & CM )

es mag ja sein das ihr alleine als faction fightet aber TT kann es nicht :mad: dazu kommt noch der TOLLE SERVER :mad: :mad: hatte in gaba gestern => 1 blacksync 4 sync 2 fatal 1 runtime innerhalb von 3 minuten und als ob das nich genug ist waren da von ca 60 spielern 55 PE BUGS dabei :mad:

mfg Thommy

ps: auch wenns nich hierzugehört es musste mal gesagt werden da ich diese "schwanzvergleiche" lächerlich finde holla ich bin der beste :rolleyes:

BlackPanther
03-03-04, 17:42
Originally posted by bling
Laut Fraktion sind wir geschäftsmänner und dies sieht man ja auch in diesem Thread.

Egal wie wir ingame auch sein mögen. Oder wie wir es machen, wir machen es mit gutem Erfolg oder etwa nicht?

Wir bekommen unsere Leute Organisiert und wenn für den Gegner ein 50 vs 5 rauskommt, dann habt ihr euch mit den Falschen leuten angelegt.

Wir bringen alles auf, um uns durchzusetzen, ohne rücksicht!

Hust ämm BD und geschäftsmänner???
LOL wo hastn das her ihr seit verbrecher die nur gelt wollen und mit drogen handeln mehr nich.
Und ihr haltet nur eure ops weil ihr nicht mit dem problem zu kämpfen habt das irgend welche us spieler oder weiss der geier wo die her kommen. Eure ops holen wo jede sau am schlafen ist.

Und ihr zu dem noch nen großen papa habt der auf euch aufpasst.

Aber zurück zu eurem topic jeder der BD mietet als aufpasser muss damit rechnen das er nach bezahlung nen kopfschuss von hinten bekommt weil ihr halt laut storry echt nur verbrecher seit ( soll nix gegen euch persönlich sein also nich falsch verstehen)

ulx
03-03-04, 18:10
Jeder Thread über Saturn der von einem Titan aufgemacht oder in dem von Titans gepostet wurde versinkt in Flamen, Ausreden und Diskussionen darüber, wer den grösseren Prengel hat...























































































WEITER MACHEN, HIER GIBTS NIX ZU SEHEN

greetz, ulx

schiefie
03-03-04, 18:20
hehe, ich flame nicht, ist nur meine selbsteigene meinung :P

bling
03-03-04, 19:01
Ja ok, ich habs mit meinem Clan Mates nichtmal abgestimmt hehehe :)

(Titan hilf mir) :p Aber es steht in den Fraktions Infos, das wir geschäftsmänner sind.

Penner, aber auch irgendwo Geschäftsmänner :angel:

Chaplin
03-03-04, 21:06
Aber ist auch irgendwie mal typisch...
Man meint uns belehren zum müssen was BD ist und was nicht ist, hat aber nicht mal die Fraktionsbeschreibung gelesen... Stichwort Immobilienmarkt :rolleyes:

hukaheya
03-03-04, 23:21
Und nu ich wieder...

Wir sind böse ...und das ist gut so...

Und @ ULX

Du bist nen feiger Lumpenstrumpf...Reden kannst Du....Handeln nicht. HAlt Dich bitte aus dem Geschäft raus, denn Du bist Schuld das alles so ist wie es ist.

N U R DU sei Stolz drauf

bling
04-03-04, 01:20
Ingame zahlen ja auch nur seine Kollegen dafür :)

Also hau weiter auf die *ake :)

madcop
04-03-04, 11:25
okok Schutzgeld ist vielleicht der falsche Ausdruck.

es sollte so sein Clan A will nen Event machen oder auch nur ungestörtes RP und bezahlt uns das wir den ort absichern.
ala Security Unternehmen, und mal ehrlich wenn ihr in eine disco geht sehen die Türsteher aus wie geschäftsleute oder wie Verbrecher?

Kostolany

rent us!! -> BestMultiGamingClanOfTheWorldTheBloodTitans

Hoernerice
04-03-04, 11:36
also doch unser job. wir beschützen und ihr prügelt Oo

bling
04-03-04, 11:45
Originally posted by Hoernerice
also doch unser job. wir beschützen und ihr prügelt Oo

So sollte es laut Storry sein.
Aber mal ehrlich. Wer will CityMerc Schutz?


Wollt ihr nen event machen?
- Zahlt für den Schutz und seid auf der Sicheren Seite.

Hoernerice
04-03-04, 11:47
auf d sichernseite das die leute nix mehr vom event mitbekommen weil die die türsteher mit drogen versorgt haben Oo
tsts.

SpawnTDK
04-03-04, 12:18
das sind probleme, laßt sie halt einfach machen, mieten wird die eh keiner.

bling
04-03-04, 12:25
Ich glaub schon das das jemand tun wird.
Allein schon um sich abzusichern nicht gestört zu werden.

Zuerst werden 1-2 BlackDragon runner auf nem hügel im nebel gesehen..man kann sie nur sehr schwer erkennen....das getusche wird immer lauter und die leute nervöser.

Ein Black Dragon abgesandter directed Verantwortliche des Events...kurz danach die Meldung an jeden der BD Squad führer sich bereit zumachen.

......
......................

Alles ist still...vereinzeld werden übriggebliebene runner durch die gegend gescheucht und eigene Mates gerezzt.


Am selben Abend wird eine Mail an alle Eventgründer geschickt mit einem Angebot das sie nächstesmal besser nicht abschlagen sollten.



BTW: Wir bekommen eh raus, wo und wer einen Event machen will hehe :D

SpawnTDK
04-03-04, 12:26
hm, nervös ? ich lach immer :eek:

bling
04-03-04, 12:35
Lachen ist gesund :)

Aber das ist RP was hier geprädigt wird.

Dreckig aber guuuut.
So siehts halt aus, wenn Black Dragon RP veranstaltet.

Wir können ja mal versuchen das so zu machen

Fall 1 : Ein großer Event findet stat und nach zurückweisung unserer dienste kommen 50 BD Grandmaster und machen alles nieder.


Fall 2 : Ein großer Event findet stat und mit voller zufriedenheit für beide Partein und einer dicken Summe oder Waffen als entschädigung für nicht killen sitzen wir mehr oder weniger friedlich rum und sorgen für Ordnung, indem wir nicht dulden das gekillt wird, wenn wir dafür bezahlt werden dies nciht zu tun :)

HumphreY
04-03-04, 13:59
Originally posted by bling
Lachen ist gesund :)

Aber das ist RP was hier geprädigt wird.

Dreckig aber guuuut.
So siehts halt aus, wenn Black Dragon RP veranstaltet.

Wir können ja mal versuchen das so zu machen

Fall 1 : Ein großer Event findet stat und nach zurückweisung unserer dienste kommen 50 BD Grandmaster und machen alles nieder.


Fall 2 : Ein großer Event findet stat und mit voller zufriedenheit für beide Partein und einer dicken Summe oder Waffen als entschädigung für nicht killen sitzen wir mehr oder weniger friedlich rum und sorgen für Ordnung, indem wir nicht dulden das gekillt wird, wenn wir dafür bezahlt werden dies nciht zu tun :)


Fall 1: Ihr kriegt Probleme mit GMs

Fall 2: Würde nichts bringen, da ja niemand ausser BD stört. Ergo Schutz unnötig.

Daigotsu
04-03-04, 14:48
Ahoi,

ich überlege einen Event zu veranstalten, welcher das Motto hat:"Lasst uns Cartel kaputt machen!" ... dummerweise störten bisher bei den "Proben" immer irgendwelche BDs :rolleyes:
...etwas Unterstützung gegen die Rabauken wäre angenehm.

Bling, vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen?
Als Bezahlung biete ich Euch ... tja ... was bietet man jemanden der fast alles hat ....hmm...okok ...ich biete Euch an, Euch nicht mehr kaputt zu machen ... zumindest für den Event. :D

Meinst Du wir können so ins Geschäft kommen?
Ich würde mich gaaaanz doll freuen. :p

;)

Grüße
Dai

PhxShadow
04-03-04, 15:23
BTW .... die Tsunami sind die wirklich pösen jungz... :D

$tormbringer
04-03-04, 15:23
hmm dai DU kannst eh nix puttmachn... ppu lamer :P


aber der vorschlag klingt angenehm... ihr muesst ja nichma da sein es reicht wenn ihr GARNICHT kommt

hukaheya
04-03-04, 15:29
Originally posted by HumphreY
Fall 1: Ihr kriegt Probleme mit GMs

Fall 2: Würde nichts bringen, da ja niemand ausser BD stört. Ergo Schutz unnötig.


Zu 1: wieso ???

zu 2: Du hast es noch nicht richtig verstanden--> Geld damit wir NICHT stören.... so Mafia mäßig halt.....

Na los Leutz...kommt...versucht das ganze wenigstens mit nem bissel RP zu versehen...Nur ne Prise würde schon reichen..

@ Dai :
Den Job könnten wir machen...Nur...habt ihr soooviel "wertvolles", das Ihr uns bezahlen könnt ??? ;) :) :D lol


Leute..wie Ihr wißt, hat sowas wie imho nur ne sehr kurze halbwertzeit...Somit müssen wir doch versuchen, daß meiste rauszuholen...gelle :)

Daigotsu
04-03-04, 16:02
Originally posted by hukaheya

Na los Leutz...kommt...versucht das ganze wenigstens mit nem bissel RP zu versehen...Nur ne Prise würde schon reichen..


Huka ... RP und Saturn sind doch wie Wasser und Öl.
Irgendwie passt das nicht.... :(
Ist nicht für jeden einfach, sowas (also Eure Idee) zu verstehen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Idee anfangs noch nicht so ausgereift war (was nicht heissen soll, dass sie es jetzt wäre :p ).
-->Das Schlüsselwort "Schutzgeld" kam irgendwie zu spät ....

Dazu kommt natürlich, dass Ihr auch nicht gerade einen Ruf als ausserordentliche RPler habt.
Daher kann ich die Zweifler bzw. Nörgler schon verstehen.

Ich muss an der Stelle nochmal ausdrücklich Hörner recht geben, denn Ihr müsst Euer "Fernbleiben" (bzw. anderen Dienste) irgendwie anders präsentieren.
Ich möchte auf meiner Party keine Rowdys haben. Auch wenn sie mir nichts tun, so "müllen sie zumindest meinen local chat zu".
Meine Wahl wäre in so einem Fall eher ein Merc-Clan, da ...
a) diese sowieso sonst kaum eine Lebensberechtigung haben :(
b) diese mehr Stil haben :p
c) ...Hörner so ein [********] süßes Knuddel-Stehaufmännchen [/********] ist :lol:

Wenn Ihr "RP" betreiben wollt, dann hängt mal mehr im PP rum. Ständig suche ich Euch da ... o_O ... aber keiner da!

Grüße
Dai

Edit: Was ist denn das? Noch nichtmal das Wort ****** ist erlaubt? :lol:

hukaheya
04-03-04, 16:37
Naja Dai...ich weiß das es hart ist.....

Aber schau mal.. Was ist Black Dragon ?

Ein Haufen mieser Typen...welche den Feind auf alle erdenkliche Arten besiegen wollen... welche "nach außen hin" ein ehrloses Verhalten an den Tag bringen....usw.

Warum wählt jemand eine bestimmte Frac ??? ja Ok die meisten wegen levlen...Grs...OP Bonus usw. Aber warum wählten wir BD ??? Winning joiner ?? Nöö gab ja damals keinen nennenswerten BD Clan...was bleibt ? Ja genau...weil wir mit dieser Fraction a) schon damals "Eins" warn und b) weil wir JEDEM der uns quer kommt eins aufs Dach geben können. ( zum. könne wirs versuchen )

Desweiteren kommen jeden Tag massenhaft Anfragen von Joinern...die wir aber dankend ablehnen. Wir machen unser Ding so, wie wir es für Richtig halten.

Und im PP wirst Du uns nur sehr selten und vereinzelnt finden.
Warum ? Weil es dort ****** ist... Ein Haufen NASEN hängen da am Sync rum...Bähhhhh...mir wird schlecht wenn ich nur daran denke... Aber Aufgrund der Engine ist dort ein harter Fight unmöglich...wer verletzt wird----SYNC und weg is er...es sei denn er hat nen fatal..ja dann fällt er....und hunderte von Hackern stürzen sich drauf... Nee laß mann...solange KK am Pepper nix ändert, werde ich den meiden wie die Pest

(gewünschte Änderungen : PP nur von außerhalb betretbar*nix mehr mit sync in save zone* und weg mit den COPs )

Daigotsu
04-03-04, 16:56
Originally posted by hukaheya
Und im PP wirst Du uns nur sehr selten und vereinzelnt finden.
Warum ? Weil es dort ****** ist... Ein Haufen NASEN hängen da am Sync rum...Bähhhhh...mir wird schlecht wenn ich nur daran denke... Aber Aufgrund der Engine ist dort ein harter Fight unmöglich...wer verletzt wird----SYNC und weg is er...es sei denn er hat nen fatal..ja dann fällt er....und hunderte von Hackern stürzen sich drauf... Nee laß mann...solange KK am Pepper nix ändert, werde ich den meiden wie die Pest

(gewünschte Änderungen : PP nur von außerhalb betretbar*nix mehr mit sync in save zone* und weg mit den COPs )

Als ich davon sprach, dass Ihr häufiger im PP 'rum hängen solltet, meint ich die nicht wegen der Fights, sondern einfach, damit ich mal in Ruhe und incognito ein paar Drogen kaufen kann .... gerne auch von Euch.
War eher in Richtung RP ausgerichtet....

Falls Euch dann doch mal jemand beim RPen stören sollte, habt Ihr ja noch immer Eure "Super-Langen-Mega-Harten-Prügel" mit denen Ihr Störenfriede bearbeiten könnt :p
Da ist der Vorteil den Ihr habt ... Einzelgänger welche im PP RP betreiben, werden (zumindest auf Saturn) gnadenlos niedergemacht. Aber wer würde sich schon mit DEEEEN Titans anlegen? :cool:

Bob Bahmut
04-03-04, 17:08
ach schutzgeld ist doch ok oder nicht und ärger mit gms bekommen wir nur falls der event den wir geraidet haben ein gm event war sonst nicht. aber nen gm event zu machen nur um nicht gestört zu werden ist wie im pp1 immer nach plaza3 zu syncen also einfach schwach

ulx
04-03-04, 17:10
Originally posted by hukaheya
Und @ ULX

N U R DU sei Stolz drauf

lol?o_O

Naja bin eh nich mehr lange da...

greetz, ulx

hukaheya
04-03-04, 17:40
Ja ja ja ------- STRIIIKKE....

Und @ all :

Zitat Ruth Langenbrecht:
"Akzeptiert das Sein als gegeben und wartet nicht auf das Erträumte von Morgen"


In diesem Sinne....weitermachen :)

ulx
04-03-04, 18:05
Originally posted by hukaheya
Ja ja ja ------- STRIIIKKE....

Und @ all :

Zitat Ruth Langenbrecht:
"Akzeptiert das Sein als gegeben und wartet nicht auf das Erträumte von Morgen"


In diesem Sinne....weitermachen :)

lol so sehr hasst/fürchtest du mich?

greetz, ulx

bling
04-03-04, 18:18
Originally posted by Daigotsu
Aber wer würde sich schon mit DEEEEN Titans anlegen? :cool:

So ziemlich jeder, weil.

A: Jeder n00b brauch erstmal 10mal auf die "finger" damits verstanden wird.

B: Jeder will sich mit den besten messen.


Heisst ja nicht, das ihr nichts drauf habt. Wir kochen auch nur mit Wasser.....nunja trotzdem klapts bei uns besser ;)

$tormbringer
04-03-04, 18:48
bling ihr kocht mit VIIIIIEL wasser un cartel zusatz....

bling
04-03-04, 18:50
Mag sein, aber es scheint zu funzen

Back to topic.

hukaheya
04-03-04, 23:13
@Storm:

Ein für allemal :

Du scheinst ein Problem damit zu haben, daß ihr imho nicht geregelt bekommt. Sucht euch Verbündete und haut uns dann weg.

Solange Ihr das nicht habt oder könnt----> Klappe halten und akzeptieren.

Ändere es oder schweig trifft es auch ganz gut.
Aber jammere hier nicht immer so rum. Is ja fast schon lächerlich das *gewhin0re*.....

Irgendwann nervt es nur noch......

hukaheya
04-03-04, 23:16
ach ja einer noch für Insider :

"Vorsicht..da hinten LAPD.." " düdeldüdeldü "

" hey mann...du bist ja voll krass..."

Tokra
04-03-04, 23:16
whinor stormbringer wieder ,...is ja wiederlich dieses gewhinor!!!

du bis ja ne schande für Apocs troetgesselschaft.

Mit abstand bist du der schlimmste whinor der imom postet.Dai is ja wenigstens noch normal von eurer truppe.

Mit ihm kann man normal reden aber bei dir muss man ja immer n taschentuch parat haben ^^.


Sorry bling muste einfach sein.


@huka...............Ich blick es ,,ich check es ,ich kann es,ich fühl es....... hrhrhrhr pures BD Ownage!!!!



Gruss vern

SpawnTDK
05-03-04, 09:37
Originally posted by hukaheya
@Storm:

Ein für allemal :

Du scheinst ein Problem damit zu haben, daß ihr imho nicht geregelt bekommt.

also ich persönlich geb ja rein garnichts auf bd, wesewegen ich die auch ohne probleme ignorieren kann. inzwischen ist mir sogar tt lieber obwohl ich tiefste abneigung gegen die hege aber tt ist es immerhin wert das man sich mit ihnen beschäftigt, andere nicht.

hukaheya
05-03-04, 12:03
Spiel weiter mit deinen LEGOS......und halt dich raus.

MonsterMatze
05-03-04, 12:07
Originally posted by hukaheya
Spiel weiter mit deinen LEGOS......und halt dich raus.
LEGO btw hat HATE wieder auf gemacht oder !?
oder neu aufgemacht

SpawnTDK
05-03-04, 12:17
Originally posted by hukaheya
Spiel weiter mit deinen LEGOS......und halt dich raus.

*sarkasmus an
boa, du bist echt hart.
kaum zu überbieten diese härte, nur noch von j.w. bush
hab richtig angst vor euch uber-rul0rn
*sarkasmus aus

es soll auch leute geben die, obwohl die mit grossen schritten auf die 30 zugehen, legos haben. ich persönlich hätte gern wieder meine alten lego technik sachen.

der eine kommt besser mit kritik klar, der andere nicht.

tatsache ist das mir keiner einfällt der euch mieten würde um mal wieder auf den thread zu kommen. aber wer weiß, es sollen ja ausnahmen geben und ich lasse mich gern überraschen.

Chaplin
05-03-04, 12:38
Originally posted by SpawnTDK
also ich persönlich geb ja rein garnichts auf bd, wesewegen ich die auch ohne probleme ignorieren kann. inzwischen ist mir sogar tt lieber obwohl ich tiefste abneigung gegen die hege aber tt ist es immerhin wert das man sich mit ihnen beschäftigt, andere nicht.

Mal im Ernst, was soll diese dumme Anmache von der Seite? Dies ist ein Post über ein RP-Versuch, das hat ausser dir und eine paar -pro-'s mitlerweise der letzte Honk verstanden. Mach doch einfach einen eigenen Thread auf wenn du deine Abneigung gegen BD kundtuen möchtest...

H.A.T.E Master
05-03-04, 12:48
@ monster matze
HM lego is einfach ein noob und keiner macht mehr HATE auf ausserdem wurde der neu gegründete HATE clan gleich wieder unbenannt nachdem ich dem leader ne mail geschickt hatte
weil diese noobs sollen sich einen eigenen Fame aufbaun und net von dem FAME von anderen Leben



greets helmut

hukaheya
05-03-04, 13:18
Ok Ok...dann mal in *normaler* Art und Weise....

Was passiert hier ? Da hat jemand ( warum auch immer ) den Versuch gestartet, ein wenig RP zu veranstallten....Das ganze auch noch im Sinne eines Black Dragon Clan Members....

Gut diesen Versuch haben vorerst einige nicht richtig interpretiert.
Das wurde dann klargestellt. Wir wollen Schutzgeld.
Wie ist das nun im Detail zu verstehen ? Niemand wird uns mieten...denn das war ja gar net die Intention des Threadstarters. Was genau will er ?? Also wenn jemand hier im Forum einen Event ankündigt ( RP technisch = Fest,feier, geldbringende Aktion etc.) werden diese nun ...sagen wir mal...gestört werden.. Ganz im Sinne wie es bösen Menschen gerne tun. Um dieses nun zu verhindern ( rein RP technisch) kann nun dieser Veranstallter einen finanziellen Obolus an uns entrichten. Offiziell mietet er uns ( weil Schutzgeld ja strafbar ).

So..nun hat jeder hier der das liest, die Möglichkeit es a) zu ignorieren oder b) es sich für die Zukunft zu merken.
Sogar Verbesserungsvorschläge wären angebracht.

Aber jedwaige Bemerkungen wie " lol--bähh---die doofen---etc. "
haben hier nicht zu suchen.

Ihr wundert euch über die derzeitigen Zustände...aber mit solch einem Verhalten seid ihr nicht konstruktiv.

Wenn jeder Versuch sofort im Keim erstickt wird, dann bleibt uns nicht weiter übrig als jeden zu " bash0rn, griefen,zergen,etc"

Ist es das was Ihr wollt ???? Ich hoffe nicht.

Und jeder Spieler, der sich wie oben genannt verhalten hat und nun dieses Spiel quittet ( egal aus welchen Gründen ) lößt in mir ein gewisses Gefühl von Freude und Erleichterung aus.

Dieses hier gilt als Anmerkung zu meinem "Gefühlsausbruch" bei Ulx.


Ach ja: gestern hat es endlich mal jemand gewagt und soweit ich weiß auch geschafft, uns ( Titans/Cartel) einen Op abzuluchsen.
Schlecht für uns aber gut für das Game...weiter so...geht doch.

Daigotsu
05-03-04, 14:17
Originally posted by hukaheya

So..nun hat jeder hier der das liest, die Möglichkeit es a) zu ignorieren oder b) es sich für die Zukunft zu merken.
Sogar Verbesserungsvorschläge wären angebracht.

Aber jedwaige Bemerkungen wie " lol--bähh---die doofen---etc. "
haben hier nicht zu suchen.

Ihr wundert euch über die derzeitigen Zustände...aber mit solch einem Verhalten seid ihr nicht konstruktiv.

Wenn jeder Versuch sofort im Keim erstickt wird, dann bleibt uns nicht weiter übrig als jeden zu " bash0rn, griefen,zergen,etc"



Huka,

Du wunderst Dich? Hier im Forum geht doch kaum was anderes...
Spam, Flame, Trolling ... etc. Nichts neues :(

Aber um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass es mit Eurem RP hin haut. Euer Ruf ist einfach zu mies ... 8|

Ich schlage vor, dass Ihr Euch ein paar ausgewählte "Freunde" aussucht und mit denen etwas rollenspielt. Macht Euch mal nen Namen und dann sehen wir weiter.
Wenn Euer einziges RP nur aus Killen und Prollen besteht (sorry, aber meine Befürchtung :rolleyes: ), dann habt Ihr einfach schlechte Karten. Das braucht keiner ....

Mein Vorschlag: Sorgt für Ruhe im PP. Macht den PP wieder zu einem besuchbaren Ort, an dem man nicht andauernd um sein Leben kämpfen muss (arrangiert Euch irgendwie mit TSU). Und dann konzentriert Euch auf richtige BD Aktionen ... Schutzgeld ist ja soweit ok, kann man aber auch im "kleinen Kreis" (losgelöst von events) machen.

Wäre ja mal n richtiges Ding, wenn ich auf meine alten Tage noch RP auf Saturn erleben würde. :D

Grüße
Dai

PS: Auch wenn ich gerne kritisiere, aber bitte versteht mich nicht falsch; "Weiter so!"

hukaheya
05-03-04, 14:32
Hi DAi.... das mit dem PP und dem dazugehörigen RP würden einige bei uns sicherlich gerne machen.....
Aber ohne KK läuft da gar nichts.

Ruhe im PP.....speziel am Sync ist nicht möglich.
Somit warten wir was DoY bringt. Entweder gibt es dort eine BD Zone only..oder im PP wird es ruhiger.

Glaub mir...RP technisch haben einige was drauf...aber es fehöt an den "Mitteln " sei es KKseitig oder die Akzeptanz der Comnu.

Direkte mal mit Chaplin....(unser RP Gott :) )...der hat guten Kontakt zum counsellor....

Aber zum derzeitigen Zeitpunkt ist RP nur "gewaltbasierend" möglich.


btw: wir sind die mega Bösen....somit muss ich den Schein waren :)

Also : " Mach Dich weg...du Schlumpf...und komm mir nicht mit so nen dummen Gewäsch...sonst BASH0RE ich dich weg...."



:) :) :D


huka

Daigotsu
05-03-04, 14:46
Originally posted by hukaheya

Aber ohne KK läuft da gar nichts.

.....

Glaub mir...RP technisch haben einige was drauf...aber es fehöt an den "Mitteln " sei es KKseitig oder die Akzeptanz der Comnu.



Ich weiss ja nicht was Ihr genau im Sinn habt, aber sich auf KK dabei zu verlassen, ist ...

a) zu einfach. .... klingt nach einer billigen Ausrede.
b) illusorisch. Wir wissen doch alle, dass da nichts passieren wird (zumindest auf absehbare Zeit)

Und zur Akzeptanz der Community:
Das habt Ihr in der Hand. Macht was um es zu ändern.

Ich möchte mich aber auch nicht hier zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich habe RP-technisch auch noch nichts großes auf die Reihe bekommen .... hab irgendwann aufgegeben.

Grüße
Dai

bling
05-03-04, 16:34
Akzeptanz werden wir uns nach und nach erarbeiten, das sollte langfristig, wenn wir das hier alles wirklich wollen kein Problem sein.

Ruhe im PP. Im PP2 vielleicht, aber im PP1 ( Tsunami gebiet ) stehen überall wachen, die auf alles knallen, wat nit gut auf TSU is.

^^ Dies wird halt sehr schwer zu schaffen sein was PP1 angeht.

Nunja ich glaub nicht, das viele von uns lust haben den kleinen PP1 Flur zu reinigen, vorallendingen weil dieses syncen auf die kokosnüsse geht.

Offene fights sind da hit.

Ich hab da ne tolle idee bekommen :D

Inoffizielle Blood Titan Run mit Überfällen, Prügel und eine Lieferung an Drogen die über den Tisch gehen werden :D

)iMpLoSiOn(
05-03-04, 16:52
naja ... komischer Einfall von euch Titans, aber was wären denn die Preise für so ein Schutzgeld :confused: . Und bitte kommt jetzt nicht mit "wieviel bist du dir wert zeugs" o_O ;) !

hukaheya
05-03-04, 17:11
Ich denke das einzige was wir da nehmen werrden ist Geld pur.
Es ist nix wert...somit kann man es verbrennen....

Ich selbst weiß noch net genau wie Bling sich das alles vorstellt....Aber man sollte es einfach mal versuchen....Just4Fun

hukaheya
05-03-04, 17:15
Originally posted by Daigotsu
Ich weiss ja nicht was Ihr genau im Sinn habt, aber sich auf KK dabei zu verlassen, ist ...

a) zu einfach. .... klingt nach einer billigen Ausrede.
b) illusorisch. Wir wissen doch alle, dass da nichts passieren wird (zumindest auf absehbare Zeit)



Es gab da Anfragen des Councelors( man schreib ich das richtig ? )
was wir für "wünsche hatten"...das ganze im Bezug auf das Gefängniss. Leider gab es bis dato noch keine Responz....

Ein Beispiel waren zum Beispiel Drogen die es NUR bei BD Clans gibt...Drogen dir nur die CLAN LEADER bekommen und in der Stadt verkaufen können ( mehr Wirkungsdauer und kein Flash)
o. bessere Stats der Drogen...Somit würden die Leute genau diese Drogen kaufen wollen. Der Leader bekommt diese nur von dem BD NPC, wenn er ein paar Dinge abgiebt ( ala PA für den MOnk ) wie gesagt...das waren Dinge die mit KK besprochen wurden...bis dato weder zu noch absage

Daigotsu
05-03-04, 17:23
Originally posted by hukaheya

Ein Beispiel waren zum Beispiel Drogen die es NUR bei BD Clans gibt...Drogen dir nur die CLAN LEADER bekommen und in der Stadt verkaufen können ( mehr Wirkungsdauer und kein Flash)
o. bessere Stats der Drogen...Somit würden die Leute genau diese Drogen kaufen wollen. Der Leader bekommt diese nur von dem BD NPC, wenn er ein paar Dinge abgiebt ( ala PA für den MOnk ) wie gesagt...das waren Dinge die mit KK besprochen wurden...bis dato weder zu noch absage

Sowas wäre nett, denn wenn man nicht gerade Hardcore-RPer ist, würde man ja für ein paar Drogen sich nicht mit den BDs abgeben, sondern eben direkt im Laden das Zeug kaufen.
Soll heißen, Ihr bräuchtet schon ein "besonderes" Angebot....

In dem Punkt gebe ich Dir Recht, da wäre Hilfe von KK sinnvoll ...
also verweise ich diesbezüglich auf meinen Punkt b) --> "illusorisch"

Bob Bahmut
05-03-04, 17:50
lasst euch mal was einfallen damit ich meinen artikel für das VotR dafür schreiben kann.

hukaheya
05-03-04, 18:06
Originally posted by Daigotsu
Sowas wäre nett, denn wenn man nicht gerade Hardcore-RPer ist, würde man ja für ein paar Drogen sich nicht mit den BDs abgeben, sondern eben direkt im Laden das Zeug kaufen.
Soll heißen, Ihr bräuchtet schon ein "besonderes" Angebot....

In dem Punkt gebe ich Dir Recht, da wäre Hilfe von KK sinnvoll ...
also verweise ich diesbezüglich auf meinen Punkt b) --> "illusorisch"

Du "mißverstehst" mich....das war von KK so iniziert----und über den councelor an uns herangetragen.......

Und kaufen würden sie ALLE....da ---> längere Wirkung,bessere Stats.....somit wären ja andere Kombinationen möglich...

Aber ich hoffe ncoh auf DoY....imho kann man net viel machen

(eXpLoSiOn)
05-03-04, 18:14
Also wenn jemand hier im Forum einen Event ankündigt ( RP technisch = Fest,feier, geldbringende Aktion etc.) werden diese nun ...sagen wir mal...gestört werden.. Ganz im Sinne wie es bösen Menschen gerne tun.

Öhm ja, also entweder ihr zahlt oder wir machen das Event kaputt, kann man das so in etwa verstehen ?


Aber zum derzeitigen Zeitpunkt ist RP nur "gewaltbasierend" möglich.

Ah das bedeutet dann wohl ja,
(von bling wurde es nochmals unter Seite <3> 1. Fall 2.Fall bestätigt)


damit schafft ihr es den Leuten die Events zu vermiesen, die es mit viel Zeit und Mühe versucht haben aufzubauen.

Ok diese Leute "könnten" euch nach euerer Vorstellung jetzt in Anspruch nehmen, doch wenn diese es nicht wollen dann ist das Event wohl geplazt (alles umhauen). Und ich denk mal nach den Posts zu urteilen wollen euch die wenigsten mieten. Dies bezieht sich wohl auf euren schlechten Ruf zurück.

Somit würde sich darauß ergeben das es sinnlos wär überhaupt ein Event zu veranstalten.

Daraus resultiert = Es wird immer weniger Events geben.

Thread:[ Saturn] OPs...Sinn und zweck posted by:Tokra

Die ops bei cm waren eigentlich nur gedacht um unsere Clankasse wieder aufzubessOrn

Ist es dann nicht eine sinnlose Aktion für euch ? Ok man kann nicht genug Geld haben und RP ist sehr rare in NC (Teufelskreis s.o.)

Um es nochmals klar für alle Auszudrücken: Mit eurem RP macht ihr noch mehr RP Aktionen kaputt, anstatt RP's im allgemeinen zu fördern.

Das was ich jetzt poste gehört hier nicht in den Thread rein SORRY, aber ich muss es mal los werden.


Wenn jeder Versuch sofort im Keim erstickt wird, dann bleibt uns nicht weiter übrig als jeden zu " bash0rn, griefen,zergen,etc"

Macht ihr das nicht sowieso schon die ganze Zeit ?


B: Jeder will sich mit den besten messen.

Und Hört endlich mal mit dem "Wir sind die besten auf". Das kotz mich einfach nur an !


Ein Haufen mieser Typen...welche den Feind auf alle erdenkliche Arten besiegen wollen... welche "nach außen hin" ein ehrloses Verhalten an den Tag bringen....usw

welche den Feind auf alle erdenkliche Arten besiegen wollen --> Ja dass Stimmt. (mehr sag ich besser nicht dazu) :lol:
ehrloses (ehreloses?) Verhalten --> RICHTIG :p

So das wars von mir aus. Einen schönen Tag noch. ;)

Noxious
05-03-04, 18:44
damit schafft ihr es den Leuten die Events zu vermiesen, die es mit viel Zeit und Mühe versucht haben aufzubauen.

Das ist so auch nicht richtig, ihr braucht uns doch nur zu bezahlen, und nichts passiert :rolleyes:

Painmaster
05-03-04, 18:59
wer euch mietet ist selber schuld... wenn nehm ich nen clan mit hartem kern wie catel nicht euch zerger

hukaheya
05-03-04, 19:14
Originally posted by (eXpLoSiOn)
Öhm ja, also entweder ihr zahlt oder wir machen das Event kaputt, kann man das so in etwa verstehen ?



damit schafft ihr es den Leuten die Events zu vermiesen, die es mit viel Zeit und Mühe versucht haben aufzubauen.

Ok diese Leute "könnten" euch nach euerer Vorstellung jetzt in Anspruch nehmen, doch wenn diese es nicht wollen dann ist das Event wohl geplazt (alles umhauen). Und ich denk mal nach den Posts zu urteilen wollen euch die wenigsten mieten. Dies bezieht sich wohl auf euren schlechten Ruf zurück.

Somit würde sich darauß ergeben das es sinnlos wär überhaupt ein Event zu veranstalten.

Daraus resultiert = Es wird immer weniger Events geben.

Thread:[ Saturn] OPs...Sinn und zweck posted by:Tokra


Ist es dann nicht eine sinnlose Aktion für euch ? Ok man kann nicht genug Geld haben und RP ist sehr rare in NC (Teufelskreis s.o.)

Um es nochmals klar für alle Auszudrücken: Mit eurem RP macht ihr noch mehr RP Aktionen kaputt, anstatt RP's im allgemeinen zu fördern.

Das was ich jetzt poste gehört hier nicht in den Thread rein SORRY, aber ich muss es mal los werden.



Macht ihr das nicht sowieso schon die ganze Zeit ?



Und Hört endlich mal mit dem "Wir sind die besten auf". Das kotz mich einfach nur an !



welche den Feind auf alle erdenkliche Arten besiegen wollen --> Ja dass Stimmt. (mehr sag ich besser nicht dazu) :lol:
ehrloses (ehreloses?) Verhalten --> RICHTIG :p

So das wars von mir aus. Einen schönen Tag noch. ;)

Ich denke mal du bist ein Mißmacher...jemand der immer an allem was auszusetzten hat.....ich gehe sogar soweit, das du NULL tollerant bist...

Du willst nur das lesen...was du lesen besser gesagt hineininterpretieren willst.

[Edit by Beliar: Flame/Provokation]

Warum gibt es nur sowenige, die wie normale Menschen reden(schreiben) können ?

Solch [Edit by Beliar: Flame/Provokation] wie Du schaffen es , das dieser Thread alsbald wieder geclosed wird...aber ok...dann soll es so sein.

ICh glaube fest Du bist neidisch....ganz dol sogar....
Du würdest liebend gerne so ein toller Titan sein...und so ne tolle Sig habe...und so toll den ganzen Tag Noobs umlegen....

Jammerlappen !

Mit Menschen wie Dir kann man nicht reden...Ihr dreht einem das Wort in der Nase um.... Und was mir auffällt...

Titans gibt es mit Unterbrechung nun schon fast seit Retail...Titans haben IMMER alles weggeblasen oder es versucht...nie gab es auch nur ein Wort darüber ....nun seit wir zusammen mit Cartel den halben Server innehaben...nun werden Manche laut...solche Leute, die NULL Power haben, das INGAME zu regeln....

Zu Dir Implo...ähhh..Explo...ähmm...naja egal BUMM BUMM irgendwas.... Sag mir Deinen INGAME NAmen, damit ich dich jeden Tag bitten kann uns ( mich) anzugreifen und mir zu zeigen wie es besser geht. Zeig was Du so tolles für diesen Server tust...
Zeig mir wie es anderst geht...MACH ES MIR VOR !!! Kämpfe Tag für Tag gegen fast jeden Clan auf diesem Server und levle dabei noch deine Chars... Zeig mir wie DU RP machst .hier in unserer kleinen Welt... KOMM halt keinen REDEN und zeig es mir !!

Ich nehme mir heute die ganze NAcht Zeit...NUR FÜR DICH.
Belehre mich...Zeig mir den Weg !

hukaheya
05-03-04, 19:15
Originally posted by Painmaster
wer euch mietet ist selber schuld... wenn nehm ich nen clan mit hartem kern wie catel nicht euch zerger

WAT ?? Wer bist Du denn ???

OUTE DICH und nen mir deinen Namen...

Sheltem
05-03-04, 19:29
Kinder Kinder. So wird das auch nichts (soweit kommt es noch das wir BDs bezahlen nur um unsere Ruhe zu habe) wenn ih so weiterargumentiert. Das Prolem sind haptsächlich die gazen Winningteamjoiner die für den Saturn-schlamassel verantwortlich sind. Keinerlei Respeckt und F6 RP.

Wenn jeder OP gehackt und alle anderen gezergt worden sind, werdet auch ihr feststellen, daß der ganze Kram recht öde ist.

hukaheya
05-03-04, 19:34
Solange Jeder nur meckert, flamed, etc. OHNE jedwaige KONSTRUKTIVE Kritik...oder besser OHNE JEMALS SELBST ETWAS GETAN zu haben...Ja Sheltem...da muß ich Dir Recht geben.

Zitat GFM Rommel:

" Es werden immer die gesteinigt, die den Mut hatten einen Schritt nach vorne zu gehen. Meistens von Denen, die immer in der zweiten Reihe stehen"

N1n3
05-03-04, 19:41
sag mal, huka, worauf basiert deine Annahme, das der "erste Schritt", den du zu fordern scheinst, darin besteht, weiterhin stupide gegen eine Allianz anzurennen, die einem zahlenmässig völlig überlegen ist? Sollte der erste Schritt nicht vielmehr darin bestehen, einfach mal OP Fights zu boykottieren.. bis einige Leute checken, das ein OP Fight nur mit einem dazugehörigen Gegner Spass macht? Denn das würde ich als ersten Schritt bezeichnen.. :)

HumphreY
05-03-04, 19:47
Originally posted by N1n3
sag mal, huka, worauf basiert deine Annahme, das der "erste Schritt", den du zu fordern scheinst, darin besteht, weiterhin stupide gegen eine Allianz anzurennen, die einem zahlenmässig völlig überlegen ist? Sollte der erste Schritt nicht vielmehr darin bestehen, einfach mal OP Fights zu boykottieren.. bis einige Leute checken, das ein OP Fight nur mit einem dazugehörigen Gegner Spass macht? Denn das würde ich als ersten Schritt bezeichnen.. :)

Ich sehs mittlerweise fast genauso. Warum sollen wir uns jeden Abend aufrackern, OP hacken und fighten um danach mit nix wieder abzudampfen (OP wird eh paar Minuten nach Fight wieder zurück ninjahacked).

Sollen die großen OP-Clans sich doch zu tode langweilen...Aber dann fangen die wieder an, sich zu beschweren, dass es doch so öde ist. Niemand versucht denen ihren Ops wegzunehmen, man soll doch zum fighten kommen und denen ihren Spaß haben lassen blabla...Also manchmal ist Heucherlei echt noch schlimmer als Selbstüberschätzung.


Ach ja und falls man denen mal nachmacht und ninjahackt, dann heisst es wieder man sei ja sowas von feige ...blabla..

hajoan
05-03-04, 20:02
Sehr gut gesprochen, mein gefallener Engel.
Aber sieh noch einen Tick weiter in die Zukunft.

Wenn niemand mehr zu Opfights komt, weil man eh weiss, das dann ein Verhältnis > 1:3 herrscht und nachts die Ops eh wieder gehacked wird, wenn die Zergarmee den Op dennoch nicht mit Masse zurückerobern konnte...
Wenn also niemand mehr Opfights macht...

Wieviel Farben bleiben dann auf der Karte?
(Kleiner Tipp: Es sind 2).

Was die wohl machen werden, wenn niemand mehr zum kämpfen kommt... ?

Sheltem
05-03-04, 20:09
Sie drehn langsam durch und bekämpfen ich gegenseitig. Zuerst gegen TT und dann gegen den Rest des Servers, woran sie zerbrechen werden. Ich hab schon viele Clans (auch große) kommen und gehen sehen. Hier ist nichts von wirklicher dauer.
Passiver Wiederstand ist doch auch eine funktionierende Sache...

Aber hey...DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt...

$tormbringer
05-03-04, 20:17
hmm also ich soll ma im namen von phobi was schreiben


Originally posted by HumphreY

Sollen die großen OP-Clans sich doch zu tode langweilen...Aber dann fangen die wieder an, sich zu beschweren, dass es doch so öde ist. Niemand versucht denen ihren Ops wegzunehmen, man soll doch zum fighten kommen und denen ihren Spaß haben lassen blabla...Also manchmal ist Heucherlei echt noch schlimmer als Selbstüberschätzung.



tjo un wenn se dann die fac wechseln um wieder gegner zu haben werden se vielleicht wieder angepisst..... :rolleyes:



achja doy kommt

ps: verni ich liebe dich!



------------------------------

dieser post wurde von mir geschreiben im namen von phobos.. das erhaltene mc5 imp werde ich der dritten welt spenden

hukaheya
05-03-04, 20:44
Originally posted by N1n3
sag mal, huka, worauf basiert deine Annahme, das der "erste Schritt", den du zu fordern scheinst, darin besteht, weiterhin stupide gegen eine Allianz anzurennen, die einem zahlenmässig völlig überlegen ist? Sollte der erste Schritt nicht vielmehr darin bestehen, einfach mal OP Fights zu boykottieren.. bis einige Leute checken, das ein OP Fight nur mit einem dazugehörigen Gegner Spass macht? Denn das würde ich als ersten Schritt bezeichnen.. :)

Ganz einfach : Darin, daß es geht ! Siehe gestern Rockshore.
BD verloren..CM gewonnen.

Oder warum suchen sich nicht Fractionen Ally mit anderen die das selbe Ziel verfolgen...wenn auch nur temporär.

Die "Kopf-in-den-Sand" Taktik finde ich nicht angebracht.
Und in der Vergangenheit sind große Allianzen immer irgendwann "in-die-hose-gegangen"..siehe CMA, New Dawn, PRO

(Pro als sie noch ü 200 mann hatten)

hukaheya
05-03-04, 20:45
Originally posted by HumphreY

Ach ja und falls man denen mal nachmacht und ninjahackt, dann heisst es wieder man sei ja sowas von feige ...blabla..

Loß Humph Fakten: Wann, welcher Clan und welcher OP ?

Mach hin will das endlich klären.

hukaheya
05-03-04, 20:46
Originally posted by hajoan

Was die wohl machen werden, wenn niemand mehr zum kämpfen kommt... ?

Vor deinem App warten bis Du online kommst.....

Bob Bahmut
05-03-04, 20:48
sheltem du magst viele clan kommen und gehen sehn aber ein kann ich dir garatieren uns wirst d nicht gehen sehen. wir werden vieleicht irgentwann mal ne pause machen aber wir kmme immer wieder.

naja wartet nur bis mit doy die fracfeindschaften geändert werden dann ist die karte nur noch grau:)


um das ganze mal rp technisch zu sehn seit wann wird drauf geachtet das es den feind spass macht zu fighten???
komm geb es doch zu so richtig spass macht es doch r wenn man gewinnt und wir kosten das gerate sorichtig aus.

so nun mal was an die alten die sch damals dabei waren.
wisst ihr noch wie das ende von TF einegläutet wurde??? ja in dem sich viele kleine neocron clan zusammen rauften ud los gingen um die übermacht zu fall zu bringen und es hat funktioniert also nehmt euch ein beispiel daran und versucht uns zu besiegen. aber denkt immer daran wir kommen immer wieder.


und noch ne kleinigkeit das wort fair gibt es in neocron nicht das war nie der sinn des games alsowerdet ihr es auch nicht bekommen. und noch was wir haben gestern auch mal verlren und heulen wir rum und jammern??? nein wir sag immer noch wir sind die besten

N1n3
05-03-04, 20:49
Originally posted by hukaheya
Ganz einfach : Darin, daß es geht ! Siehe gestern Rockshore.
BD verloren..CM gewonnen.

Oder warum suchen sich nicht Fractionen Ally mit anderen die das selbe Ziel verfolgen...wenn auch nur temporär.



weil kaum jemand bock hat, op fights mit 2 frames per second zu erleben? weil nicht jeder bock auf riesengezerge auf beiden seiten hat? weil einige auch einfach mal als clan allein fighten wollen?

nee..
da kann man sich besser mit befreundeten clans verabreden und verabredete spassfights machen.. so kommt man auch zu seinem pvp-konsum und muss sich keine sorgen darum machen, das es fair abläuft.


Originally posted by Bob Bahmut
nein wir sag immer noch wir sind die besten

nich eher : die meisten? ;) whatev.. irgendwie wird sich das schon regeln. Aber nach meinen Erfahrungen endet sowas meistens in serverweiter Langeweile..

ProfX
05-03-04, 21:19
vorweg, ich bins der Phobos a.k.a. Sigma


Originally posted by hukaheya
Die "Kopf-in-den-Sand" Taktik finde ich nicht angebracht.
Und in der Vergangenheit sind große Allianzen immer irgendwann "in-die-hose-gegangen"..siehe CMA, New Dawn, PRO

(Pro als sie noch ü 200 mann hatten)

sach ma huka was hast du gefressen? :wtf:

als pro noch über 200 mann hatten? :wtf:

wir hatten schon probleme über 100 zu kommen wenn mal ALLE member ALLE ihre accs in den clan geholt hatten

also lass sone comments bitte stecken, danke

Phob out


P.S.: ich schreib mit lux' seinem acc weil meiner im mom im ********** is :wtf:

HumphreY
05-03-04, 22:03
Also ich hab das vorhin geschrieben, nicht etwa um die Stimmung aufzuheizen, sondern die Resignation etwas Luft zu verleihen, die man als FAler nach den vergangenen Wochen.
durchaus haben darf, wie ich finde.

Ich will auch nicht andeuten, daß FA jetzt vorhat, keine OP-fights mehr zu machen. Ist eher spekulativ gemeint. Denn soweit ich weiss, kämpft FA noch aktiv um OPs.

Ich wünsche mir auch nicht, dass Titans, Cartel oder irgendein der "übermächtigen" Clans auf Saturn die Fraktion wechselt. Denn was eoeler nun mal nicht leiden können, dann sind das Fraktionshopper! Das war schon immer so. Vielleicht auch ein Grund, warum wir pro noch nie so richtig als FAler akzeptiert haben (wohl auch nie akzeptieren werden). Meiner Meinung nach gibt es im Spiel ausser Epic Runs zu machen (und das auch nur um in PvP wettbewerbsfähig zu bleiben) keinen Grund die eigene Fraktion zu wechseln. KEINEN GRUND! Das ist das schlimmste was man machen kann. Man rettet damit nicht die Machtbalance auf dem Server sondern verschiebt auf langer Sicht nur das Ungleichgewicht auf die andere Seite. Denn es werden immer Winning-Team-Joiners (WTJ) geben. Tiefer betrachtet sind WTJs ein Produkt, das genau durch vermeintlich "caritative"Fraktionswechselaktionen saloonfähig gemacht wurde. Aber genug, in der Richtung auszuufern will ich hier nicht.

Und zu der Situation auf Saturn zur Zeit. Das ist nicht etwa dadurch entstanden, weil die restlichen Fraktionen zu faul sind oder zu unorganisiert oder zu wenig Manpower haben. Dass viele andere Fraktionen durchaus in der Lage sind OP-fights gegen BD und TT zu bestehen, das hat sich mittlerweile wohl schon herumgesprochen. Das Problem ist aber ein rein zeitzonenbedientes. Dadurch dass Neocron so ein fast nichtvorhandenes Vertrieb in Asien hat, haben die Amerikaner den Vorteil, die OPs viel länger halten zu können als die Europäer (die Rechnung mag jeder jetzt für sich selber machen). Ergo haben die Clans die auf Saturn OPs halten auch mehrheitlich Amerikaner als Members. Das ist ein Faktum das sich nicht verändern läßt, fürchte ich. Egal wie ausgeklügelt KK die OP-Security Regeln einstellt. Titans haben den Vorteil, dass sie mit Cartel einen Verbündeten haben, der in anderen Zeitzonen auf die OPs aufpasst. Natürlich wäre sowas für FA , CM oder TG auch wünschenswert. Daß hier sich noch kein Amerikanischer Clan besonders hervorgetan hat bzw. hervortun konnte, das ist leider Pech. Ich denke zum Teil hat das auch damit zu tun, dass wir Europäer einfach eine zu eingeschränkte Sichtweise haben. Und dabei spielen wir auf einem internationalen Server.. Ist schon bissl traurig.

Aber jetzt kommen und ein OP-fight Erfolg von einer Underdog- Fraktion hochzuloben, mit Finger draufzeigen und zu sagen: "Genauso müsst Ihr kleinen Clans das machen", das ist einfach Leute verarschen oder Naivität auf der niedrigsten Stufe vorspielen.

Ich weiss nicht was in Rockshore gelaufen ist gestern. Ich kanns mir aber vorstellen. CM hat wieder mal bewiesen, dass die durchaus in OP-Fights BD ebenbürtig sind oder gar überlegen. Aber was sollts? Was haben sie davon? Paar Stunden Freude über den Sieg nur um dann wieder festzustellen, dass der OP auf der Worldmap wieder schwarz ist. Es ist langfristig eben keine "win-win-Situation". Kurzfristig ja, alle haben Spaß beim OP-Fight. Aber wenn der letzte Kämpfer sich vom Acker macht, lauern da schon die Ninja-Hackers.

Und huka, falls ihr Rockshore bisher immer noch nicht zurückgehackt habt, dann nur weil entweder zuviele CMs online sind oder Cartel noch nicht zugesagt hat, dass sie Euch helfen kommen. ;)

Tokra
05-03-04, 22:04
ahh jo


Luxus dem der sein acc noch nicht im A**** hat :D :D

ich schreib eifnachmal für mich selber :D


ok

Punkt1: PP 2 bzw 3
hmmm da für ruhe zu sorgen,is ja nicht schwer,...is ja eh einer der totesten sec überhaupt ^^.
Also klar wenn ich da rp machen wollte,...naja ^^ ich meine :P ich möchte schon was erleben und nicht dröge in der gegend rumschauen !!!!11 one one :D :D

Punkt2: @ explosion oder so

was quotest du mich daher??? ausserdem haben wir titans schon lange nicht mehr den Lachs raushängen lassen(mach sowieso immer nur ICH,... bitte,................ ich bin der der immer schreibt ,..........wir/ich sind die tollsten,so selbstbewust muss man sein wenn man so ne bratzfresse hat wie ich :D :D)..Den dicksten längsten und schönsten haben wir eh,.....sorry aber was erwartest du denn auf dein post bitte??? da muss man einfach RulOR T4LK USOrn !!!!1111 one one one :D



Punkt3:
Auch wenn die meisten mir das nicht glauben ...hrhrhrhrhrhrrh HAHAHAHAHA kich muss selber lachen,aber ich würde gern mal echt nettes RP machen.JAAAAA ECHT jetz....okok is gelogen aber.....zumindest mal nicht doofes töten.Leider fehlen mir da die sinnvollen ideen um sowas zu amchen :D :D ich komme immer wieder auf eine quintessens.....TÖTEN hrhrhrhrhrhrhrr.
Ne mal erlich,ich habe mal mit noob chars versucht bei grossen bekannten auf saturn RP zumachen ...naja...was ich hörte könnte von mir sein :D :D ..angefangen von...... was wills du ?? mach dich weg,... bis geh lvln noob und nerf nicht die grossen hahahahahahaha,.............. abgefahren :D :D

Punkt4:@DAigotsu

oha ausgesuvhte leute zu finden is schon kein thema nur....weist du ich finde man sollte dann auf der RP schiene bleiben,nur....man rutscht sehr schnell in einen reallive talk ,das macht die szenerie leider kaputt :(
Wenn mand a nicht ne RP roudmap hat,wird es echt schwierig da was aufzuziehen.

Aber was Huka da schrieb stimmt schon ein bischen.Imom ist es so das wir bestimmte items zwangsanwenden,weil mir einfach rp items fehlen.
Da währe einige päckchen/beschreibbare qubes/evtl eine blattsammlung wichtiger aufzeichnung oder prototypen von was weiss ich.Es macht es schwer, items die beispielsweise übergeben werden sollen, die aber jeder kennt zum rp zu nutzen ( es fehlt dann leider an dem interesse)!!!
Ich msus sagen ein bischen unterstützung fehlt mir da doch schon.
Siche rist es richtig man muss selber aus dem ********** kommen,nur kann KK auch nicht erwarten das die spieler nun ALLES selber erfinden sollen!!!!



Punkt5:@phobos
[Edit by Beliar: Exzessiver Spam]




tschoee euer geliebter super Verni oder Gynecologist<--- looool ich weiss nicht mal ob ich meinen namen selber richtig geschrieben habe :D :D :D

Sheltem
05-03-04, 22:13
Was hast du gesoffen? :wtf:

Alex Krom
05-03-04, 22:24
Originally posted by HumphreY

Und huka, falls ihr Rockshore bisher immer noch nicht zurückgehackt habt, dann nur weil entweder zuviele CMs online sind oder Cartel noch nicht zugesagt hat, dass sie Euch helfen kommen. ;)

ich weiß nich wie ihr euch das immer vorstellt...

1. wir gucken nie drauf wieviele online sind, wir hacken immer drauf los
2. haben wir (blood tittis) den cms auch schon mehr als oft genug allein den po (*gg*) in den letzten wochen aufgerissen.

gestern warens einfach verdammt viele cms, holla die waldfee :P
was allerdings gestern wieder lustig war:
bd wurde 2 mal geschlagen von cm. wir gruppieren uns also mal vernünftig (waren aber nicht mehr als davor). dann directete mich gleich um ca. 23:00 uhr n cm und hat gesagt "toller fight, wir gehen jetzt ins bett, bitte ninjahackt unsere ops nicht".
(was sie trotzdem nicht davon abhielt unsere turrets zu zerschießen)
aus irgendnem grund fand ich das lustig :D
die könn mir nich erzählen dass punkt 10 uhr abends in england schlagartig ca. 20 cms ins bett gehen ^^.

Alex

hukaheya
05-03-04, 22:38
Vorab: LOL es macht doch immer wieder spaß verni seine Posts zu lesen ;)

Und Humph :
Ich weiß derzeit noch nicht ( da nicht ingame) ob Rockshore wieder schwarz ist. Aber mittlerweile glaub ich ernsthaft, daß euch ( jeder weiß wer ) eure DERZEITIGE ( heißt temporär...nicht ewig) Situation ankotzt. Ihr könnt nicht bewegen...euch fehlen die Perspektiven...Und selbst in der eigenen Fraktion seit ihr euch net einig.... Also mal ehrlich...SEID IHR NEIDISCH ??? EOE war einst einer der größten( wenn nicht sogar der größte) Clan auf Saturn. was ist geblieben ? Nichts. Warum ? Weil Ihr euch auf den Loorbeeren ausgeruht habt. nun seid Ihr als nicht-mehr-vorhanden einzustufen. Und das frustet. Und fällt euch was auf ?

Ich sag weiß...Ihr sagt schwarz
Ich sag oben...Ihr sagt unten
Ich sag nein...Ihr sagt JA

Merkt Ihr net das ich euch teilweise veräppele ? Das ich euch an der Nase herum führe ?

Schaut meine Posts an die schon ein paar Wochen alt sind.... Da meine ich fast das Gegenteil von dem was ich jetzt behaupte.

Aber egal was ich sage ( schreibe ) Ich seid einfach nur gegen. MAcht ihr euch noch die Mühe zu lesen und zu verstehen ? Oder lest ihr nur noch den Namen des Verfassers und seit sofort der gegenteiligen Meinung ?

Ich denke eines ist Fakt : Ihr wollt nur hetzten und miese Stimmung machen.....hey ihr wärt nen klasse BDler :D

Und da DU Humph immer behauptest, das Titans Nachthacker sind, sag mir doch nur EIN EINZIGES BEISPIEL....
Mensch Gumph...unser Hacker Problem ist doch Serverweit bekannt... WIR HABEN GAR KEINE 3 HACKER----die zur selben Zeit online sind.

Und @ Phobos

Komm keine Erbsen zählen... ob 200 oder 100...egal Pro war der Zusammenschluß vieler Leute...und ist letztenendes zerfallen.

ProfX
05-03-04, 22:58
Originally posted by hukaheya
Vorab: LOL es macht doch immer wieder spaß verni seine Posts zu lesen ;)

als ob sie irgendjemand lesen KÖNNTE :rolleyes:

(ok, lesen vielleicht, verstehen wird schon schwerer :p )


Originally posted by hukaheya
Und @ Phobos

Komm keine Erbsen zählen... ob 200 oder 100...egal Pro war der Zusammenschluß vieler Leute...und ist letztenendes zerfallen.

ja nee is klar, ob 200 oder 100 is ja nur ein kleiner unterschied... :wtf:

ach und huka, pro is nicht zerfallen, wir sind immer noch wir, viele der alten sind IMMER noch pro, nur ob sie jetz pro in NC sind oder in lineage oder ragnarok oder was weiß ich is ja woll **************egal.

pro is pro

pro bleibt pro

Phobos


P.S.: pro war der zusammenschluss VIELER leute? das würd ich ja ma gern erklärt haben :wtf:

HumphreY
05-03-04, 23:05
Originally posted by hukaheya
Vorab: LOL es macht doch immer wieder spaß verni seine Posts zu lesen ;)

Und Humph :
Ich weiß derzeit noch nicht ( da nicht ingame) ob Rockshore wieder schwarz ist. Aber mittlerweile glaub ich ernsthaft, daß euch ( jeder weiß wer ) eure DERZEITIGE ( heißt temporär...nicht ewig) Situation ankotzt. Ihr könnt nicht bewegen...euch fehlen die Perspektiven...Und selbst in der eigenen Fraktion seit ihr euch net einig.... Also mal ehrlich...SEID IHR NEIDISCH ??? EOE war einst einer der größten( wenn nicht sogar der größte) Clan auf Saturn. was ist geblieben ? Nichts. Warum ? Weil Ihr euch auf den Loorbeeren ausgeruht habt. nun seid Ihr als nicht-mehr-vorhanden einzustufen. Und das frustet. Und fällt euch was auf ?

Ich sag weiß...Ihr sagt schwarz
Ich sag oben...Ihr sagt unten
Ich sag nein...Ihr sagt JA

Merkt Ihr net das ich euch teilweise veräppele ? Das ich euch an der Nase herum führe ?

Schaut meine Posts an die schon ein paar Wochen alt sind.... Da meine ich fast das Gegenteil von dem was ich jetzt behaupte.

Aber egal was ich sage ( schreibe ) Ich seid einfach nur gegen. MAcht ihr euch noch die Mühe zu lesen und zu verstehen ? Oder lest ihr nur noch den Namen des Verfassers und seit sofort der gegenteiligen Meinung ?

Ich denke eines ist Fakt : Ihr wollt nur hetzten und miese Stimmung machen.....hey ihr wärt nen klasse BDler :D

Und da DU Humph immer behauptest, das Titans Nachthacker sind, sag mir doch nur EIN EINZIGES BEISPIEL....
Mensch Gumph...unser Hacker Problem ist doch Serverweit bekannt... WIR HABEN GAR KEINE 3 HACKER----die zur selben Zeit online sind.



huka, ich empfehle Dir dringend in Zukunft die Replies anderer Leute genauer durchzulesen bevor Du darauf antwortest. Die menschliche optische Wahrnehmung ist nämlich nicht in der Lage Texte durch grobes Überfliegen sinngemäss zu erfassen. Man erkennt oft nur Zusammenhänge, wie man sie gern selbst in subjektiverweise intepretieren möchte!

Falls das eben zu hoch für Dich ist. Manchmal ist es besser die Klappe zu halten, wie manche andere hier. Ihr heizt den Thread durch Eure ignorante Sichtweise und beleidigende Andeutungen selbst auf. Ihr wundert Euch da noch warum in "Euren" Threads so viel geflammt wird?

Mein dringender Rat: Wenn man nicht in der Lage ist, mit anderen Forumteilnehmer auf dem gleichen Diskussionsniveau über heikle Themen kritisch auseinander zu setzen, dann soll man es lassen. Das gilt sowohl für Dich als auch für einige anderen Teilnehmer in diesem bedauerlichen, höchst grotesken Thread, dessen Sinn und Zweck mir zum Größtenteil immer noch entzieht. Um mal Klartext zu reden. Was wollt Ihr hier eigentlich damit? Wenn Ihr eine Vorabakzeptanzanalyse für Eure RP-Aktion machen wollt, dann tut das INGAME! Hier im Forum vegetieren nur Leberwesen, deren Hauptinteresse darin besteht ZU WIDERSPRECHEN! Darum ist es hier auch ein DISKUSSIONSFORUM, weil jeder hier (natürlich in gewissen von KK definierten Rahmen) seine eigene subjektive Meinung zum Besten geben kann. Wenn Ihr damit nicht klar kommt, dann hört einfach auf rhetorische Threads wie dieses hier zu posten, dessen Hauptzweck wohl mutmaßlich darin besteht:

A. Zu protzen

B. Zu provozieren

C. Vorabakzeptanzanalyse für Eure RP-Aktion machen (was, wenn es echt stimmen sollte, leider gründlich in die Hose gegangen ist und so manches Lessons-Learned für zukünftige Aktionen in dieser Richtung geben sollte).


Und hör auf so paranoid auf jede Kritik zu reagieren. Niemand will Dir was antun. Das Leberwesen Mensch liebt es nun mal sein Gegenüber zu widersprechen, vor allem wenn derjenige mit so großkotzige Angebote daherkommt (so meine Meinung). Und viele Gattungen dieser Spezies leben in diesem Forum (um es nochmal zu sagen).

Und jetzt lass EOE aus dem Spiel. Wir haben es nicht nötig von Dir auch noch als Clan beschimpft zu werden.

Sheltem
05-03-04, 23:09
Wir ( LoD ) stehen da schon eh drüber...

HumphreY
05-03-04, 23:15
Originally posted by Alex Krom
ich weiß nich wie ihr euch das immer vorstellt...

1. wir gucken nie drauf wieviele online sind, wir hacken immer drauf los
2. haben wir (blood tittis) den cms auch schon mehr als oft genug allein den po (*gg*) in den letzten wochen aufgerissen.

gestern warens einfach verdammt viele cms, holla die waldfee :P
was allerdings gestern wieder lustig war:
bd wurde 2 mal geschlagen von cm. wir gruppieren uns also mal vernünftig (waren aber nicht mehr als davor). dann directete mich gleich um ca. 23:00 uhr n cm und hat gesagt "toller fight, wir gehen jetzt ins bett, bitte ninjahackt unsere ops nicht".
(was sie trotzdem nicht davon abhielt unsere turrets zu zerschießen)
aus irgendnem grund fand ich das lustig :D
die könn mir nich erzählen dass punkt 10 uhr abends in england schlagartig ca. 20 cms ins bett gehen ^^.

Alex

Nun endlich ein BDler, der mal vernünftig artikulieren kann.

Also, ich stell mir ehrlich gesagt selber gar nichts vor. Wenn ich wüsste wie man das machen könnte, wäre der Server nicht mehr so wie jetzt.

Daß Ihr auch mal zum Fighten fähig seid, habe ich nie bestritten. Dass CM nur durch Masse gewonnen hat, kann ich nicht beurteilen (war ja selber nicht Augenzeuge).

Ich frage mich aber ernsthaft, was hat diese Aktion den CMs gebracht? Denn dass ihr alle 'n super Fight gahabt habt, daran zweifle ich nicht. Aber ich zweifle ernsthaft, dass es den CM nur darum geht, für paar Stunden zu beweisen, dass die auch kämpfen können um dann wieder in die Versenkung (bzw. von der Worldmap) zu verschwinden. Seien wir doch mal ehrlich. OP-Fights sind lustig und kurzweilig. Aber irgend ein Grund gibt es doch, dass einem glücklich macht, OPs länger als 2 Stunden zu besetzen, oder? Und wollt Ihr etwa nicht einsehen, dass ausser Euch noch andere Leute von anderen Fraktionen solche Wünsche haben?

Und dass 20 Leute gleichzeitig offline schlaffen gehen müssen, das bezweifle ich auch. Aber ich kenne das, wenn der erste meint, der muss leider offgehen, dann hält sich die Truppe nicht mehr lange. Was bringt es mit 5-10 Leute weiterhin online zu bleiben, wenn man eh zahlenmässig keine Chance mehr hat? Da ist es besser man geht geschlossen vom Feld. Niemand will gern mit einer Niederlage ausloggen, ist doch einleuchtend oder?

HumphreY
05-03-04, 23:19
Originally posted by Sheltem
Wir ( LoD ) stehen da schon eh drüber...


Wir stehen auch drüber, aber ich halte es unnötig hier groß zu erklären, dass wir als Clan immer noch unseren Spaß haben, auch ohne OP usw. blabla. Das würde nur den Anschein erwecken, wir hätten es nötig hier was zu rechtfertig.

Wieso die Gefahr laufen, aus der Luft gegriffene Mutmassungen (die allein der Provokation dienen) einen Eck Glaubwürdigkeit zu verleihen, wenn man sich genauso gut kurzfassen kann (was zugegeben mir oft echt schwer fällt).

(eXpLoSiOn)
05-03-04, 23:42
Hump du bringst es mal wieder klar und deutlich auf den Punkt. ;)

Ende der Disskusion hat eh keinen Sinn. Außerdem hat es seit eingen Posts schon garnichts mehr mit dem Thread zu tun.

Kann ein Mod den Thread mal schliessen ? Danke.

PS:
Ich denke mal du bist ein Mißmacher...jemand der immer an allem was auszusetzten hat.....ich gehe sogar soweit, das du NULL tollerant bist...

Du kannst dir kein Urteil über einen Menschen bilden, den du nicht kennst !

ProfX
05-03-04, 23:45
nein nen gm kann das net der hat hier keine rechte zumindest die meisten aber nen mod kann plz

/close oder ich lach mich noch zu tote über den ************** der hier gelabert wird:D 8|

Noxious
05-03-04, 23:52
ich mag euch alle nicht mehr :o

Sheltem
06-03-04, 00:09
Mit Sigma und Verni haben sich hier 2 Trolle gefunden die eigendlich in BB Container müßten. Also Leute...stay cool und nicht mehr so rumwhinen ja? Wir sind Saturn und nicht Jupit0r.

@Mod close pls...

hukaheya
06-03-04, 00:27
Originally posted by HumphreY
Original Text aus Platzgründen entfernt

Ok Humph, dann in der von Dir gewünschten Weise...

Egal was ich tue / sage...egal wie ich argumentieren will...
egal was ich mache....Es wird umgehend zerflückt.

1. Habe ich diesen Thread nicht gestartet und bis dato von dieser Intention nichts gewußt

2. Habe ich div. Male versucht die "Gegenseite" davon zu überzeugen, sich den EINEN o. ANDEREN OP zu sichern. Ferner wieß ich auch darauf hin, das nach einem Kampf dann besagter OP nicht "Ninja-Backhacked" wird, da wir a) gar net können und b) auch net wollen.

3. Nur für Dich : WIR sind NUR Titans nicht gesammt BD o. Cartell

4. Wenn ich mich hier in einer Art und Weise präsentiere, die Dir net passt, dann war das AUSSCHLIESSLICH ich.....und nicht mehere Leute. Also schreib bitte Du und nich immer IHR

5. Gibt es ein Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied...."
Nur weil WIR eine feste und funktionierende Ally haben...somit imho etwas "übermachtig" sind...heißt das nicht, das IHR das nicht auch könnt.

6. Da Du unseren Namen in negierender Art und Weise erwähnst, kann ich das auch...UND ES IST FAKT--- EOE ist hier nicht mehr präsent...um nicht zu sagen *futsch*

6. Greife nie wieder meine Person an, indem Du versuchst mich als "minder intelligent" hinzustellen. Ersten gehört sich das nicht und zweitens habe ich zuviel erreicht in meinem Leben als das mich jeder dahergelaufene kritisieren darf.

7. Closen darf nur der Threadstarter beantragen

8. werde ich jetzt im Gegensatz zu vielen anderen von euch Off gehen und guten Beischlaf haben


in diesem Sinne.....

Sheltem
06-03-04, 00:50
Wer hat denn gesagt das wir keinen Beischlaf (nein nicht Bruder/Schwester) haben?

N1n3
06-03-04, 00:58
Originally posted by hukaheya
Egal was ich tue / sage...egal wie ich argumentieren will...
egal was ich mache....Es wird umgehend zerflückt.


Kein Wunder - du redest halt ziemlich viel stuß ;)


Originally posted by hukaheya

2. Habe ich div. Male versucht die "Gegenseite" davon zu überzeugen, sich den EINEN o. ANDEREN OP zu sichern. Ferner wieß ich auch darauf hin, das nach einem Kampf dann besagter OP nicht "Ninja-Backhacked" wird, da wir a) gar net können und b) auch net wollen.

3. Nur für Dich : WIR sind NUR Titans nicht gesammt BD o. Cartell


weeeee.. aber in den Fights seid ihr grundsätzlich Titans UND Cartell. 2 der grössten clans, die nicht ohne den anderen können.. tjo :) Mitgefangen, mitgehangen sagt ein altes Sprichwort.


Originally posted by hukaheya

5. Gibt es ein Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied...."
Nur weil WIR eine feste und funktionierende Ally haben...somit imho etwas "übermachtig" sind...heißt das nicht, das IHR das nicht auch könnt.


Wer alles Lust auf 2 frames per second und reine zerg fights hat - er hebe die Hand. Ich würd sie mir eher abschneiden. Wenn ihr Spass an etwas Derartigem habt - viel Spass damit, aber mosert nicht, wenn andere das anders sehen und mit dem gedanken spielen, einfach wegzubleiben. Verstehst du nicht, das die Frage, ob eine derartige Gegenally möglich ist, garnicht so relevant ist? Es geht vielmehr darum, ob sie überhaupt gewollt ist..


Originally posted by hukaheya


6. Greife nie wieder meine Person an, indem Du versuchst mich als "minder intelligent" hinzustellen. Ersten gehört sich das nicht und zweitens habe ich zuviel erreicht in meinem Leben als das mich jeder dahergelaufene kritisieren darf.


Du präsentierst dich hier aber nicht gerade so, das man das Gegenteil behaupten könnte.. who cares, dazu ist dieses Forum mittlerweile eh verkommen. Der Durchschnitt an lesenswerten Posts und Forenaccs, deren Besitzer dieses Forum bereichert haben, is ziemlich im Keller.


Originally posted by hukaheya


8. werde ich jetzt im Gegensatz zu vielen anderen von euch Off gehen und guten Beischlaf haben


in diesem Sinne.....


nacht.

Singuluss
06-03-04, 01:09
Originally posted by hukaheya


1. Habe ich diesen Thread nicht gestartet und bis dato von dieser Intention nichts gewußt



schein euch ja immer abzusprechen was ihr so vorhabt - lol

Chaplin
06-03-04, 01:25
Originally posted by N1n3
weeeee.. aber in den Fights seid ihr grundsätzlich Titans UND Cartell. 2 der grössten clans, die nicht ohne den anderen können.. tjo :)


Eine Lüge.
Ich weiss nicht in welchem Clan du bist aber z.b. gegen Imposing Order kämpfen wir alleine... Gegen 5 Fraktionen kämpfen wir mit 2 Clans. Und daran gibt es jetzt was genau zu kritisieren?

Titan
06-03-04, 01:57
[Edit by Beliar: Flame/Provokation]

Beliar
06-03-04, 02:12
Ich habe den Thread in der Hoffnung offengelassen dass sich einige hier doch bessern können. Leider ist dem nicht so, daher:

- Closed