PDA

View Full Version : Fragen???????????



Cat Prayed
02-03-04, 15:01
WAs mich so interessiert ist ob man bei DOY seinen Cha behält, und wenn ja, ob ich das aussehen dann auch noch nachträglich ändern kann. ( PS: Wenn ihr schon neue Models macht, macht sie hübsch, Monkladies sehen aus wie ...naja ihr wisst schon^^)

An dieserr stelle mal en Kompliment an die MAcher von NC.
Hab selten ein so aktieves TEam und ein so guten Support gehabt.

Eure nix wissende CAT
:angel:

Starship No.1
02-03-04, 15:08
Originally posted by Cat Prayed
WAs mich so interessiert ist ob man bei DOY seinen Cha behält,

Ne wird alles gelöscht :D Ne klar wird jeder seine Chars behalten können.


Originally posted by Cat Prayed
und wenn ja, ob ich das aussehen dann auch noch nachträglich ändern kann.

Jap laut einer Aussage von KK (weiss nicht mehr genau welche) soll das möglich sein. Andere Frisuren, Kleidung etc.

Cat Prayed
02-03-04, 15:15
Gut weil ich mit allem in frieden lebe, nur m it dem Aussehen meines Monks net^^.
Trau mich ohne Kutte net auf die Strasse^^.

Fenris
02-03-04, 15:17
Seine Char kann man auf jeden Fall (trotz jeder Menge uninformierter anderslautender Gerüchte) behalten.

Wie es mit dem Aussehen aussieht (starke Wortkombination :)) weiß noch keiner genau. Ob nun dein Char gleich bleibt und du nur Frisur etc. verändern kannst oder ob du ein komplett neues Aussehen auswählen kannst, ist noch nicht bekannt.

Cat Prayed
02-03-04, 15:19
Denke wenn dann eh ein neues aussehen, weil die Avatare ja überarbeitet werden, und du den eh net wieder erkennst^^.
lassen wir uns überraschen.

Zefrian
02-03-04, 15:29
irgendwo glaube ich gelesen zu haben, das man mit der Einführung von DoY EINMALIG seinen Char komplett neu gestalten könne. Aber da ich momentan keinen belegenden Link zur hand habe, betrachte es mal bitte eher als eines der üblichen Gerüchte.

Cat Prayed
02-03-04, 15:34
Ich will dir aus überzeugung Glauben(Hoffentlich^^)
Sonnenbrille und kippe sind dann Pflicht^^:D

Tenchiro
02-03-04, 15:57
Originally posted by Cat Prayed
Sonnenbrille und kippe sind dann Pflicht^^:D

mit dem Verweis auf hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=92539) solltest Du Dir das nochmal überlegen :D

Außerdem wird jeder mit Kippe und Sonnenbrille unterwegs sein ^^

Cat Prayed
02-03-04, 16:01
HAst ja recht, aba ich versucha das auf die Abwelzungstour.
Wenn mein Char raucht brauch ich das net^^

PS: um net als MAssenmitschwimmer und Schattenparker zu gelten, ICH WILL NE PFEIFE:D

Serpent
02-03-04, 16:03
hoffentlich wird man den char verändern können...... denn ich will endlich weg von meinem narbengesicht, am anfang komplett falsch ausgewählt und nun verfolgts mich in meine träume ;)

nein aber ich glaube, dass man mit doy einmal den char ganz neu gestalten kann, von daher, juhu :)

Haggis.at
02-03-04, 19:37
Originally posted by Cat Prayed
( PS: Wenn ihr schon neue Models macht, macht sie hübsch, Monkladies sehen aus wie ...naja ihr wisst schon^^)


Aufs Maul?

Ey sach Du noch einmal was üba mein Monkschwesta ey und ich ramm Dir ne AntiAir Rakete in dein Achterdeck und schieß Dich aufn Jupiter ey...

:D

Seth Humphrey
02-03-04, 20:57
also wenn man dann den kopf ändern könnte würd ich nach dem sinn fragen, Michael Jackson kanns auch net, und der hats auch nötig alleine wegen der nase ^^

rofl... ich hör dann schon die leute dich mich fragen warum mein blade auf einmal weiß ist und kein schwarzer mehr...

antwort: tja ich war zu wenig in der sonne ist doch klar :rolleyes:

Hurtz
02-03-04, 23:11
Ändert ihr nur alle, dann kann ich meinen standarD Avatar behalten :D

‡ Stormlord ‡
03-03-04, 03:25
Originally posted by Fenris

Wie es mit dem Aussehen aussieht (starke Wortkombination :)) weiß noch keiner genau. Ob nun dein Char gleich bleibt und du nur Frisur etc. verändern kannst oder ob du ein komplett neues Aussehen auswählen kannst, ist noch nicht bekannt.

Ja wie isch des jetzt nu GENAU ? Ich mein, werd ich eine Chance haben meinen Character, den ich bisher gespielt habe, beim Launch von BDoY diesen eben EINMAL verändern zu können, oder bleibt dieser so wie er halt ist und alle anderen Charactere die ich dann erschaffe bekommen neue Fresse oder so ? ( ...was ehrlich gesagt mir selber unlogisch ist... ) :confused:

HumphreY
03-03-04, 03:59
Ich hoffe mal dass KK die jetzigen Models NICHT behält. Weil wenn neue, dann nur neue Models.

Also wenn die neuen Models von Polygonanzahl genauso sind wie die alten, na dann gute nacht...

schiefie
03-03-04, 09:46
pfeifen sind nur fuer supporter chars ( resser und conster )

weil diese ja ruhe brauchen und viel zeiT HABEN :D :angel:

Cat Prayed
03-03-04, 12:51
Ich habe mir den ganzen Spass nochmal durchgelesen, und glaube das die Skins alle schwer verbessert werden, und wir beim ersten joinen änderungen machen können.
Wäre ja unfair wenn alle Newbies geile Skins hätten und alte Hasen sehen aus wie 0815

Lord SeS
01-04-04, 21:00
Originally posted by Cat Prayed
Ich habe mir den ganzen Spass nochmal durchgelesen, und glaube das die Skins alle schwer verbessert werden, und wir beim ersten joinen änderungen machen können.
Wäre ja unfair wenn alle Newbies geile Skins hätten und alte Hasen sehen aus wie 0815

Jo da sagste was. Ich hoffe alte Chars werden das Aussehen neu bestimmen können.

SeS

Serpent
01-04-04, 22:22
Originally posted by Lord SeS
Jo da sagste was. Ich hoffe alte Chars werden das Aussehen neu bestimmen können.

SeS

ja, werden sie!

Edgecrusher
02-04-04, 16:20
Ermm ....

wie sieht`n das eigentlich mit der Anpassung aus? Die, die noch nicht ihr Update haben, sind die dann solange noch auf dem Classic-Server? (während andere schon auf den B: Doy-Servern wandeln und staunen ... )
Hat dann jeder Server so ein Dual-System??? :confused:

Mann, ich kann mir vorstellen, dass es sone Art Schweigepflicht gibt. Ich für meinen teil flippe garantiert aus, wenn mir einer ankommt und von B: Doy erzählt, ich aber noch ne Woche warten muss ...

Ich sehe da einen gewaltigen "DoY2K-Day" auf uns zurollen ...

Susi
02-04-04, 16:53
Originally posted by Cat Prayed
Ich habe mir den ganzen Spass nochmal durchgelesen, und glaube das die Skins alle schwer verbessert werden, und wir beim ersten joinen änderungen machen können.
Wäre ja unfair wenn alle Newbies geile Skins hätten und alte Hasen sehen aus wie 0815

Es gibt neue MODELLE, nicht nur neue Skins. Dadurch sollten die alten Skins auch für die Tonne sein ;-)