PDA

View Full Version : [ Saturn] OPs...Sinn und Zweck



hukaheya
01-03-04, 14:09
Hallo liebe Leutz...

Heute mal wieder was zu diskutieren... :)

Das leidige Thema OPs...

Vorgeschichte:

Faktion A nimmt sich die OPs von Fraktion B. Warum ? Na um a) Macht zu demonstrieren und b) den Gegner zu Fights heran zu holen.... soweit so gut...

Nun gehören diese Ops nun Fraktion A...Schön...
In der Hoffnung, das Fraktion B und/oder deren Verbündete sich bemühen, besagte Ops zurückzuholen und man somit tolle Fights hat, wartet Fraktion A mit *gewetzten Messern*

Was passiert ???

Täglich ab 13.30 Uhr ( MeZ) werden diese OPs durch "Horden" von Spys und PEs angehackt bzw. teilweise durchgehackt.
Dieser Vorgang dauert Stunden....und beinhaltet wenig Spaß.

Null Fight....nur Unmengen an Kosten für Genreppen.

Kurz und kanpp... ---> es Nervt !!

Sicherlich werden nun einige sagen: "Ja das ist doch der Sinn der Aktion"...
Aber sollte es wirklich so sein ??

Nun meine Fragen:

1. Haben Clans / Fraktion ein Anrecht auf OPs, obwohl sie diese nicht ausreichend verteidigen können ?

2. Sollte die Reset - Time auf eine Minute verkürzt werden, sodaß man den OP wenigstens komplett hacken muß....und nicht alle 5 Min. nen weiteren Hacker hinsendet um letztendlich einen Op zu haben, der spätestens am Abend wieder weg ist ???

PUNKT 2 IST DER WESENTLICHE PUNKT, UM DEN ES MIR GEHT !!


@ all Trader (Clans and single)

Ja auch Ihr habt ein Anrecht auf OPs.....auch wenn Ihr keine Fight Chars habt um diese zu ownen... Aber da gäbe es andere Möglichkeiten, hier ein Agreement zu treffen. Nur glaube ich, daß a) es keine REINEN Trader Clans auf Saturn gibt und b) jeder Trader nun mittlerweile soweit sen sollte, das er alles ohne Fac meistern kann....
Aber wie schon erwähnt...*RENT-A-OP* wäre eine andere Alternative zum Kampf.

so liebe comnunity.....was sagt ihr dazu ??

Tenchiro
01-03-04, 14:12
Originally posted by hukaheya

so liebe comnunity.....was sagt ihr dazu ??


Cool bleiben, es kann nur besser werden ;D

hukaheya
01-03-04, 14:13
will ich ja hoffen.....

Aber nicht, wenn a) KK nichts Ändert und b) die Comnunity sich ...sagen wir mal...ähhh...*an Regeln hällt*

SpawnTDK
01-03-04, 14:52
ganz ehrlich
ops haben keinen sinn
deswegen kümmer ich persönlich mich kaum um die fights zumal die situation was memberzahlen angeht eh nicht vertretbar ist

ops sind langweilig

Bob Bahmut
01-03-04, 14:59
also ich muss ehrlich sagen ich finde es ok so wie es ist wenn wir nicht in der lage sind diesen ich hacke mal an leuten nen riegel vor zu schieben haben wir es nicht anders verdient.

hukaheya
01-03-04, 15:56
Das ist ja das Prob..... Diese *möchtegern Op hacker*

Wenn jemand einen OP will, dann soll er sich diesen nehmen...aber mit allem drum und dran...

Und nicht nur mit 3-5 Hacker die Map abgrasen und kreuz und quer hacken.

Das geht ja nur deswegen, weil die Reset-Time für OPs zu hoch ist. Somit kannste einmal alle Ops anhacken...und später die 2. Welle...um dann nach ewig langer Zeit die dritte und letzte Welle in Angriff zu nehmen. Und der OP Besitzer hat nix weiter zu tun als immer gegen zu hacken.
Ne Chance nen Hacker bei der Arbeit zu erwischen haste ziemlich selten. Denn nach 15 Sec. ist sonen Vorgang beendet. Und in 15 Sec. ist kaum einer zu dem Op gedüst...( umloggen, beamen, sync abwarten, hoch zum term) und der HAcker ist schon lange weg.

Das ist ja OBERLANGWEILIG !!!

Deswegen:
Entweder a) Reset Time verkürzen oder b) Hack Time erhöhen.

Somit kann man den *Überltäter* gleich seiner gerechten Strafe unterziehen.

Serpent
01-03-04, 15:59
das nerft echt extrem, man ist beim lvln, kommt da ne warnung das die stufe 1 gehackt wurde, dann ist man dort. niemand da, und so geht es bei den ganzen ops !!!

und man hat keine chance den hacker zu erwischen !

SpawnTDK
01-03-04, 16:01
immerhin wurde schon eine erweiterung von einem auf 3 unterschiedliche hacker eingeführt, davor wars weit schlimmer also nicht weinen. das hat jeder schonmal mitgemacht und so schlimm ist es auch nicht.

Tarom
01-03-04, 16:01
Die OP Regelung ist eh nicht gut.
Von mir aus gesehen sollte man nur alle zwei oder drei Tage einen OP angreifen können und dies auch nur in einem bestimmten Zeit Fenster.
Das Zeitfenster kann ja der Clan Leader festlegen.
So wissen beide wann ein Angriff beginnt.

Serpent
01-03-04, 16:03
Originally posted by Tarom
Die OP Regelung ist eh nicht gut.
Von mir aus gesehen sollte man nur alle zwei oder drei Tage einen OP angreifen können und dies auch nur in einem bestimmten Zeit Fenster.
Das Zeitfenster kann ja der Clan Leader festlegen.
So wissen beide wann ein Angriff beginnt.


diese idee findi ch persönlich nicht gut, dann bestimmt der leader um 4uhr in der früh, wo keiner vom andren clan da is, und somit behaltet der clan den op immer......

Tarom
01-03-04, 16:09
Originally posted by Serpent
diese idee findi ch persönlich nicht gut, dann bestimmt der leader um 4uhr in der früh, wo keiner vom andren clan da is, und somit behaltet der clan den op immer......

Ja das habe ich mir auch überlegt.
Jedoch weis man schon zwei Tage im Voraus der Leader hat es um die blöde Zeit eingestellt.
Ich glaube nicht das dies ein Leader machen wird da er ja auch Leute on haben muss falls doch einer angreifen würde.

xs.MorpheuS
01-03-04, 16:12
Originally posted by hukaheya
1. Haben Clans / Fraktion ein Anrecht auf OPs, obwohl sie diese nicht ausreichend verteidigen können ?

Jeder hat das Recht auf Ops, und auch wenn sie nicht haltbar sind macht das immer noch keinen Unterschied.

MFG
-Morph-

SpawnTDK
01-03-04, 16:13
sorry, schei*s idee
hätte saddamm au sagen können "ihr dürft uns nur dann und dann angreifen"
fremd jeder realität diese idee

$tormbringer
01-03-04, 16:19
uhm sry huka... aber was sollen die leute machen?... man kommt mit 7 mann an nen op von euch beginnt zu hacken... hackt den fertig un waret erstma ne halbe std... nach dieser halben std kommt dann ne horde von ca 40 bds auf den op zu un zergt alles kurz un klein... -> nich wirklich teh phun


also tun die leute ninjahaxx0rn damit se au ma nen op haben.... easy oda?....

ich denk das ninjahaxx0ring wuerde aufhoern wenn die clans mal fuer sich alleine kaempfen wuerden un net ne aktion von 40 gg 10 usw starten....

Tarom
01-03-04, 16:20
Originally posted by SpawnTDK
sorry, schei*s idee
hätte saddamm au sagen können "ihr dürft uns nur dann und dann angreifen"
fremd jeder realität diese idee

schei**e wurde raus genommen damit man es nicht mehr schreiben kann ist dir das schon aufgefallen?
Wenn du meine Idee nicht gut findest kannst du mir das auch normal sagen!
Hast du eine bessere Idee? :wtf:

N1n3
01-03-04, 16:23
Originally posted by $tormbringer
uhm sry huka... aber was sollen die leute machen?... man kommt mit 7 mann an nen op von euch beginnt zu hacken... hackt den fertig un waret erstma ne halbe std... nach dieser halben std kommt dann ne horde von ca 40 bds auf den op zu un zergt alles kurz un klein... -> nich wirklich teh phun


also tun die leute ninjahaxx0rn damit se au ma nen op haben.... easy oda?....

ich denk das ninjahaxx0ring wuerde aufhoern wenn die clans mal fuer sich alleine kaempfen wuerden un net ne aktion von 40 gg 10 usw starten....


w0rd. Wer hat bei den Bedingungen, die auf Saturn zZ herrschen, schon noch Lust, sich ohne den halben Server an den OP zu stellen?


@ spawnTDK: schöne sig, dummerweise weiss ich, wo sie herkommt.. nich so wirklich 'n geschmackvolles milieu, oder? o_O



Originally posted by Devils Grace
Cartel and Titans will always fight together when they can.


Tjo, was erwartet ihr noch? :(

Ich glaub, weder Titans noch Cartel noch Templars brauchen zwingend bei jedem Fight allies.. versuchts doch einfach mal ohne... vielleicht hört dann auch das ninjahacking auf (das ich persönlich keinen Deut besser finde)

SpawnTDK
01-03-04, 16:29
Originally posted by Tarom
schei**e wurde raus genommen damit man es nicht mehr schreiben kann ist dir das schon aufgefallen?
Wenn du meine Idee nicht gut findest kannst du mir das auch normal sagen!
Hast du eine bessere Idee? :wtf:

hm, mir egal ?! view sig
ich find die aktuelle regelung gut, wenn leute damit nich klarkommen sollen se keine ops hacken

$tormbringer
01-03-04, 16:30
naja das witzige is ja wenn man dann die selbe methode anwendet... also au ma mit 30 oda 40 mann nen op angreift dann heulen se rum un ninjahaxx0rn selber..... (dieser post war nciht auf hukas clan bezogen sondern auf das allgemiene verhaeltnis von saturn ob es jetz tangents sin oda bds)

splasher
01-03-04, 16:38
irgendwie hat bd und tt auf saturn das verlangen, wirklich alle ops zu haben.
die fights um malstrond waren echt gut, haben schön lange gedauert.
fa hat gewonnen, und die ops werden wieder geninja hacked.
könnt ihr ned mal akzeptieren das andere fraktionen auch ops haben?

Sheltem
01-03-04, 16:53
Warum denn? Wir können den Op doch gar net 24h halten und somit haben wir eh keinen Anspruch drauf.
Das Problem besteht ja darin, daß sich BD und TT nicht abzektieren können das es auch noch andere Kräfte hier gibt.

@9 Was bitte stört dich nu genau an seiner Sig?

N1n3
01-03-04, 16:58
Originally posted by Sheltem
@9 Was bitte stört dich nu genau an seiner Sig?


Die Band, von der der dazugehörige Titel stammt und ihre politische Richtung.

Sheltem
01-03-04, 17:01
Dann les doch bitte mal deren Biographie. Die haben wesendlich weniger mit Politik am Hut als viele gerne möchten. Als die noch den bösen Mann sangen waren es PUNKS die eben Provozierten.

SpawnTDK
01-03-04, 17:03
Originally posted by N1n3
@ spawnTDK: schöne sig, dummerweise weiss ich, wo sie herkommt.. nich so wirklich 'n geschmackvolles milieu, oder? o_O

typisch deutsch
eigeschränkt und voller vorurteile
aber da steh ich schon lang drüber
warum antwort ich überhaupt ? hm


Originally posted by Sheltem
waren es PUNKS

nicht waren, sind ^^
provokation ist etwas das die meisten verlernt haben und sich damit in ihr schlichtes, trauriges, verlogenes dasein dahingeben

back to topic ^^

N1n3
01-03-04, 17:05
Originally posted by Sheltem
Dann les doch bitte mal deren Biographie. Die haben wesendlich weniger mit Politik am Hut als viele gerne möchten. Als die noch den bösen mann sangen waren es PUNKS die eben Provozierten.

was in deren Biografie steht, ist mir ziemlich wurscht.. wer provozieren will, darf das tun, wer nationalsozialistisches und ausländerfeindliches Material produziert, erntet bei mir nicht mehr als Verachtung.


Originally posted by SpawnTDK
typisch deutsch
eigeschränkt und voller vorurteile
aber da steh ich schon lang drüber


ROFL.. exakt so würd ich die Band beschreiben. Auch wenn sie scheinbar auf die Anti************schiene gewechselt sind (mit ************titeln kann man anscheinend kleine Brötchen backen, aber für mehr muss man halt die Gesinnung wechseln oder wenigstens so tun), hab ich für die Band absolut garnichts übrig..

Sheltem
01-03-04, 17:11
Dann setzt weiter deine Scheuklappen auf und glotz weiter in die Richtung welche grad politisch korrekt ist. Du wirst lachen...das haben sie nie verleugnet. Aber ich werde das hier nicht weiter im Forum durchdiskutieren.

OnkelZ Kiste zu.

N1n3
01-03-04, 17:13
Originally posted by Sheltem
Dann setzt weiter deine Scheuklappen auf


Wenn das Scheuklappen sind, bin ich heidenfroh, welche zu haben..

Thommy
01-03-04, 17:45
ich finde die op regelung im moment eigentlich garnich so schlecht jedenfalls was das hacken angeht :lol:

jedoch wenns um turret aufstellen geht hilfe da möchte man gleich weglaufen so besch...... is das!!

hab mir mal ein par gedanken darüber gemacht und hier mein ergebnis:

ich finde die turrets sollten eine bestimmte aufstellzeit haben in der sich die aufstellendespieler nicht bewegen darfund vor allem sollte man sie nicht mit laufendem stealth-tool aufstellen dürfen.
dies würde so sachen verhindern wie z.b. ein spy kommt au dem ug und stellt innerhalb von 2 sekunden n turret an den hackterm.

dem clan sollte auch die möglichkeit gegeben werden turrets umzustellen ohne sie zerstören zu müssen dazu kam mir folgende idee:

man könnte doch ein extra tool einfügen womit man die aufgestellten turrets removen könnte. als skill um diese aktionen durchzuführen könnte man den recycle-skill verwenden dann würde dieser endlich mehr aufmerksamkeit bekommen und auf für "sinnvolle" aktionen genutzt werden.


mfg Thommy

hukaheya
01-03-04, 18:21
Mal an .....die meisten :)

zum. was BD angeht, kann ich folgendes sagen:

Wir würden uns freuen, wenn jemamd mal OPs beansprucht und länger halten würde...

Und nochmal zu Klarstellung: Die ehem. CM Ops wurden AUSSCHLIESSLICH wegen unpassender Bemerkungen innerhalb dieses Forums seitens CM von den BD Streitmächten deklariert und zwangsenteignet.

Back to topic:
Ich hasse es nur, wenn es KEIN ERNSTGEMEINTER HACKVERSUCH ist.... innerhalb von 8 Stunden 6 verschieden OPs immer wieder angehackt....und das imer nur mit SPYs oder PEs...NIE ein wirklicher Versuch so nen OP zu behalten...bähhh....da kommts mir hoch.

Diese Praktiken werden derzeit ausschließlich von einem kürzlich neugegründeten CM Clan vollzogen ( Vogel aus der Asche )
Das dieser Clan nun schlußendlich noch die letzten Spieler mit Playerskill verloren hat, kann er wohl nur zu solchen Methoden greifen. Ähnliches Verhalten sah ich noch NIE bei anderen Clans....
selbst nicht bei PRO ( *wuuuusch...abgetaucht bevor Stormies klatsche mich traf* :) )

hajoan
01-03-04, 18:23
FALL1:
Ich stehe im Op. Langweilig. Seit 2 Stunden kommen nur kleine Wellen die wir mit Leichtigkeit abwehren.
Das einzigste positive ist, das der Op uns ist und das einer der besten PPUs des Servers gefallen ist. Tja... mit etwas Pech übersieht man im Feuerhagel eine RAPTOR. Die Schüsse machen auch nicht wirklich Schmerzen. Aber die anderen machend das dann um so mehr...

Es wird damit gerechnet das der Feind sich sammeln wird und mit 40 Mann gegen unsere 10 Antreten wird.
So wie... immer.

Da! Ein Player läuft vor dem Op vorbei. Ich zücke die NEMESIS und fliege schnell rüber. Ein Protopharma 0/2 mit LE. In Ceres, wo die Ys rumrennen. Zufall? Unfaires Mittel? Exploit?
Der PP versteckt sich auf einem Berg. Als ich dann mit einer NEMESIS mal paar mal neben ihn schiesse zieht er sich weiter zurück. Naja kann man eh nix machen.
Zufälle gibt es (und Screenshotfunktion gibt es auch).

Als dann die Horde über den Berg kommt, verschwinde ich im Genrep. Bei 36 hörte ich auf zu zählen und dropte die NEMESIS. Habe keine Lust auf diese ewigen Zergerei der anderen Seite.

FALL2:
Ein mir bekannter Clan holt einem anderen Clan einen Op weg.
Anstatt das die nun allein kommen (wenn man 3x mehr ist könnte man das ja erwarten), nehmen die noch einen Clan Ihrer Fraktion mit. Hm... ob da der Clan der anderen Fraktion bei denen auch noch dabei war weiss ich gar nicht.

Bevor der Leser die falsche Einstellung bekommt und sich manipuliert fühlt:
Zergen ist nicht verboten. Ob es aber Fair ist muss jeder selbst wissen.

Ich würde dafür aber nicht extra einen emotional geladenen Thread eröffnen, sondern mir mal die letzte Woche durch den Kopf gehen lassen und das mal versuchen aus der Sicht der anderen Seite zu sehen.

Möglicherweise, eröffnet das mir neue unbekannte Horizone...

[EDIT]
Linksschreibung

hukaheya
01-03-04, 18:31
Und was hat das mit *nicht-ernst-gemeinten-hackversuchen* zu tun ???

und btw:

Es gibt auf Saturn derzeit 3 Seiten:
BD/TT <-->TG <-->FA/CS/TS....... achja und PP/CM ...die habsch vergessen :)

Und bitte nicht vergessen...BD war ne unbeachtete Fraction....damals herschte CM <--> TG.....denke das Blatt hat sich gewendet

$tormbringer
01-03-04, 18:36
hmm crahn?`.... also crahn schiessen wir eigentlich meistens um... aba naja... hmm un huka wie gesagt ihr braucht euch nit wundern das eure ops geninjat werden

wenn ihr ordentliche fights wollt dann benehmt euch au so... (ich sags immer wieda 40 gegen 7 is net so dolle...)

YA5
01-03-04, 18:36
bei der momentanen OP-Verteilung auf Saturn isses KEIN Wunder, dass solcherlei Aktionen gemacht werden...

2/5 Tangen Technologies
3/5 Black Dragon

Ich hab gestern Spasseshalber nen APU PPU Team mit nem Clanmate von Jupi aufgemacht - wir sind TG auf Saturn :o

PreX
01-03-04, 18:51
Das problem wodurch das ninja hacken von seiten fa oder tg entsteht, ist bd/tt.

man fightet und fightet. schlägt bd/tt 3 mal zurück in gleichen kräfteverhältnissen.

man geht off und am nächsten tag ist der op wieder in bb/tt hand.
fasst euch an die eigene nase bd/tt.
das ninjahacken auf fa/tg seiten entsteht dadurch, das IHR net einsehen könnt das man mal schlechter als die anderen waren.

es kommt mir vor, so das es gar net wichtig ist wer den op fight gewonnen hat, sondern nur darum das bd/tt nachts wieder ninja hacken können und sich einen drauf einbilden.

mich kotzt es echt an nach den ganzen malstrond fights das ihr es einfach net einsehen könnt das die anderen durchaus mal gewinnen können.

akzeptiert eure niederlage und lasst den op über nacht in fa/tg hand, dann gibt es auch kein ninja hacken.

N1n3
01-03-04, 18:53
Originally posted by hukaheya
Und was hat das mit *nicht-ernst-gemeinten-hackversuchen* zu tun ???


ihr zergt, und findet das ok.. die ninjahacken, und finden das ok.. vielleicht sollte man sich irgendwo in der Mitte mal treffen und drüber diskutieren? o_O

Lisa
01-03-04, 19:01
Originally posted by Tarom
Die OP Regelung ist eh nicht gut.
Von mir aus gesehen sollte man nur alle zwei oder drei Tage einen OP angreifen können und dies auch nur in einem bestimmten Zeit Fenster.
Das Zeitfenster kann ja der Clan Leader festlegen.
So wissen beide wann ein Angriff beginnt.

Bin dagegen, wer seinen OP nicht zu einer Zeit verteidigen kann, in der ein Grossteil der Spieler online ist, braucht den auch nicht besitzen. Es gibt nun mal nur wenige OPs. Wenn ein Clan dann Sonntag den Op gewinnt und Montag auf Grund von Spielermangel nicht halten kann, ist's halt Pech.

Metusa
01-03-04, 19:17
Originally posted by Sheltem
Warum denn? Wir können den Op doch gar net 24h halten und somit haben wir eh keinen Anspruch drauf.
Das Problem besteht ja darin, daß sich BD und TT nicht abzektieren können das es auch noch andere Kräfte hier gibt.



Ja Sheltem und wenn du es auf fairem Wege machst wie TT es ja gerne will ( laut Äusserung eines TT Members) wird kurze Zeit später trotzdem geZERGt.
Tja wir waren fair aber wenn man und auch nicht fair gegenüber kommt drehen wir den Spiess auch um.


@huka
JA
Ops haben Sinn und Zweck.
Man lernt auch mal zurückzustecken und Situationen zu aktzeptieren und sich mit anderen Fraktionen auf der Map abzufinden.
Bei einigen dauert es länger bei anderen nicht;)
Schade das nur KEINE dieser Fraktionen mal aktzeptiert das es bessere gibt oder mal zugeben schwächer geworden zu sein,
Ich rede hiermit alle Fraktionen an

Gruss METI:angel:

Sheltem
01-03-04, 19:35
Das Problem ist, das bei TT offenbar sehr viele Leute meinen was zu sagen zu haben. Der Haufen da wird zerbrechen sobald er nicht mehr erfolgreich ist.

PreX
01-03-04, 19:37
nur tt wird immer erfolgreich sein weil sie ja nachthacken und somit den op fight gewonnen haben:rolleyes:

Thommy
01-03-04, 19:42
erfolg beim nachthacken ( denk mal an amis) oder erfolg beim fighten sind 2 sachen und ich denke ein die in einem fight aufn sack bekommen stresst das die mehr als wenn einer ihrer ops gehackt wird

Sheltem
01-03-04, 19:43
Nur ist das Ergebnis immer das gleiche.

Thommy
01-03-04, 19:50
ok der op is wieder weg wenn du das meinst sheltem aber stell du dir mal vor du bekommst in jeden fight eine aufn sack und kannst deine ops nur durch feige hack aktionen halten, also ich weis ja nich wie es dir geht aber mich würde das irgendwann echt derbe ankotzen das mein "erfolg" nur durch feige aktionen gekrönt ist.


mfg Thommy


ps: TT without BD vor BDOY glaub ich da nich mehr dran

Apoc
01-03-04, 19:51
huka, so war es immer und wird es immer bleiben, seid froh, dass es inzwischen 3 Hackversuche sind und die GRs abriegelbar. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man gegen einzelne Hybridhacker etwas unternehmen musste und Turrets weitaus weniger sinnig waren als jetzt.

Von den offenen GRs mal ganz zu schweigen.

Es war damals einer der Gründe für uns Merc zu werden, bzw. uns auf wenige OPs später zu beschränken. Wenn man dauerhaft hinterherjagt zermürbt man nur seine Leute.

Und der Gegner erreicht exakt, was er will.

Und ich muss sagen erst ewig warten, dann gegen eine Übermacht verlieren und obendrauf noch per direkt Beleidigungen bekommen, von Leuten, die man einst schätzte, respektierte und sogar Seite an Seite focht, da braucht ihr euch nicht wundern, dass manche alle Register ziehen.

Aber das wuerden die Gegner sowieso, haben sie immer und werden sie immer. Daran haben wir nie etwas aendern koennen und ihr werdet es auch nicht.


Zur Banddiskussion:

Ich liebe diese Musik, doch wer deren Bio glaubt, glaubt auch Politikern. Dazu kenne ich die Jungs zulange. Und ich wohne in Frankfurt und kenne beide Szenen.

(eXpLoSiOn)
01-03-04, 20:27
ok der op is wieder weg wenn du das meinst sheltem aber stell du dir mal vor du bekommst in jeden fight eine aufn sack und kannst deine ops nur durch feige hack aktionen halten, also ich weis ja nich wie es dir geht aber mich würde das irgendwann echt derbe ankotzen das mein "erfolg" nur durch feige aktionen gekrönt ist.

Ja genau so ist es. Man Fightet und Fightet und bekommt am Ende einen Arschtritt.

Ihr wollt Fights und bekommt sie. Doch was bekommen wir ???
Nichts !

Es wir langsam LANGWEILIG. Ich glaube ich werde es bald aufgeben mit in den Fight zu ziehen, obwohl ich meine Fraction sehr ungern im stich lasse möchte (deswegen zieh ich ja eigentlich nur noch mit in den Fight) es hat einfach keinen Sinn mehr und Spass <--- ha ha :lol: was ?? was ist das ??

Neocron wird immer mehr zu einem "Stressfaktor"(nein NC ist schon einer besser gesagt) nur noch der komischer weise unerklärlich lang anhaltende "Suchtfaktor" lässt einen einfach nicht aufhören und besonders wegen den netten Leuten unseres Clans. ;)

Bin gespannt wie sich die Fractionsverhältnisse in NC:BDOY verändern werden. (Ob ich dann aber noch mit Blood Titans zusammenabreiten möchte ist mir noch unklar, falls BD und FA neutral oder sogar freundlich zueinander stehen sollten)

Chaplin
01-03-04, 21:01
Originally posted by Apoc
[...] da braucht ihr euch nicht wundern, dass manche alle Register ziehen.

Alle Register ziehen ist okay, alle Mittel benutzten aber nicht. Ich hoffe DA setzt ihr ne Linie die nicht überschritten wird...

)iMpLoSiOn(
01-03-04, 21:10
Originally posted by PreX
Das problem wodurch das ninja hacken von seiten fa oder tg entsteht, ist bd/tt.

man fightet und fightet. schlägt bd/tt 3 mal zurück in gleichen kräfteverhältnissen.

man geht off und am nächsten tag ist der op wieder in bb/tt hand.
fasst euch an die eigene nase bd/tt.
das ninjahacken auf fa/tg seiten entsteht dadurch, das IHR net einsehen könnt das man mal schlechter als die anderen waren.

es kommt mir vor, so das es gar net wichtig ist wer den op fight gewonnen hat, sondern nur darum das bd/tt nachts wieder ninja hacken können und sich einen drauf einbilden.

mich kotzt es echt an nach den ganzen malstrond fights das ihr es einfach net einsehen könnt das die anderen durchaus mal gewinnen können.

akzeptiert eure niederlage und lasst den op über nacht in fa/tg hand, dann gibt es auch kein ninja hacken.

bin ganz der Meinung von PleX, zudem muss ich sagen das die Idee mit der Reset Zeit auch net so schlecht ist, doch wo bleibt dann der Spass für die NinjaHacker.

Ja ich muss gestehen. Bin auch so einer, der gegen Vormittags nach Lust und Laune TT Ops anhackt um die Leute zu ärgern , aber es ist immer wieder witzig wie viele doch draufreinfallen und dann meist mit 5-6 Leuten den UG hoch kommen und nichts vor finden.

Am meisten stört mich auch das aufstellen der Turrets das dies so schnell von statten geht. Da sind die Ideen von Thommy genau das richtige :) . Vielleicht sollten auch nur Construktor die Turrets stellen können, da man diese noch aufbauen muss oder ein extra INT Skill vielleicht (OP Defender SKill).

Naja wer weiss was mit DoY kommt...

So far !

N1n3
01-03-04, 21:40
Originally posted by Chaplin
Alle Register ziehen ist okay, alle Mittel benutzten aber nicht. Ich hoffe DA setzt ihr ne Linie die nicht überschritten wird...

Ich verstehs nicht.. lest ihr eigentlich, was hier geschrieben wird? Der Grund der Ninjahackings liegt bei euch, vielleicht zieht ihr euch erstmal hinter eure Linie zurück, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt.. das kann doch nicht so schwer sein o_O

Auf Aktion folgt Reaktion..

thomas
01-03-04, 21:41
genau das hab ich einen tag lang gemacht, vielmehr ca. 4 Stunden. Warum fragst du dich nun?
Unsere Fraktion (CM) muss ihre Macht zwar demonstrieren, wenn aber kein PPU bereit steht (das ist echt mal ein Ausnahmefall) muss man sich etwas anderes einfallen lassen.
Und mal ehrlich, wozu braucht die Fraktion BD mehr als 20 OPs für sich? (kein scherz, sind meistens 21)

An dem tag an dem ich quergehacked habe wurde alles geplant um besagten OP (chester lab) wiederzubekommen. Wir haben wirklich fast alles probiert, dann auch endlich geschafft den OP zu hacken und Turrets aufzustellen.
Schließlich sind alle Turrets (über 7) verschwunden dank eines Bugs der schon seit mehr als einem Monat bekannt ist. Die Teile sind 5 Minuten vorher verschwunden bevor ihr einmarschiert seit mit PPU support und in Überzahl.

Die Turrets hätten uns den PPU teilweise ersetzt, wir hatten auch einen, aber der war scheinbar abgelenkt und konnte nicht alle auf einmal supporten. Bedeutet einfach: ich war der erste Tote und ihr habt uns überrannt.


Aber nichts weiter zu dem OP fight jetzt, die Frage war ja warum man so etwas macht obwohl man genau weiß dass es nervt:
Weil immer wenn wir morgens on kommen ist unser OP gehacked, das ist jeden morgen so gewesen. Und wir haben extra gewartet bis viele von euch on sind um den Plan durchzuführen, der war wirklich fies :angel:
Achja, diese Methode haben sich jetzt andere Fraktionen auch angeeignet und hacken eure OPs weiterhin an, ich kann nur sagen dass ich das wohl nichtmehr so schnell tun werde weil ich auch genau weiß wie viel Spielspaß das rauben kann.



Dann mal gn8 ;)

Seymour
01-03-04, 21:46
Naja,wie vorher schon erwähnt, das Ninjahacken wird doch provoziert von Leuten die nach verlorenem op fight Nachts alle Ops wieder zurückhacken. Und nu erzählt mir ned TT denkt das wenns in Europa 1 Uhr Nachts is noch 30 Leute kommen und gegen sie fighten -.- Ich war lange genug Templar um zu wissen das TT ganz genau das zurückhacken auf die Nacht in Europa auslegt,jedenfalls oft ;)

gez. ein genervter TG..

hukaheya
01-03-04, 21:51
Nur mal um eines Klar zustellen:

1. Auch nach BD:DOY wird BD das beleiben was sie sind....
der Abschaum, der sich allen wiedersetzt !


Und @Stormi:

Es waren net 40:7...nein...es waren 78:7 :)
Du weißt doch...Titans alleine sind zu schwach .....


@ALL
Zergen...so leid es mir tut...ist eine Notwendigkeit geworden...
Und jeder Clan/Frac der mal so eine MAsse an OPs zu verteidigen hatte, weiß was es heißt....da kann und wird nicht mehr nett geplaudert....da wird nur noch verbrannt.

Es ist leider so gekommen....AKzeptiert es !

( ich hoffe Stormi das war nun in deinem Sinne...)

@Apoc

Mein ja..ok...jeder nach seinen Mitteln...doch sollen die *Vögel aus der Asche* doch mal wenigstens mit Ihren Leuten wenigstens EINEN OP behaupten.....und nicht nur ninjahacking machen....wo belibt denn da der Sinn...geschweige denn der Spaß?

@denjenigen, den das alles sowieso keinen Spaß mehr macht

OWNED ! :) hey war doch nur nen joke .)

hukaheya
01-03-04, 21:53
Originally posted by N1n3
Ich verstehs nicht.. lest ihr eigentlich, was hier geschrieben wird? Der Grund der Ninjahackings liegt bei euch, vielleicht zieht ihr euch erstmal hinter eure Linie zurück, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt.. das kann doch nicht so schwer sein o_O

Auf Aktion folgt Reaktion..

nOchmal 9: WAs wir uns nahmen, waren CM OPs...leider kennst du den Grund net...somit sei dir verziehen !

hukaheya
01-03-04, 21:57
Originally posted by PreX
Das problem wodurch das ninja hacken von seiten fa oder tg entsteht, ist bd/tt.

man fightet und fightet. schlägt bd/tt 3 mal zurück in gleichen kräfteverhältnissen.

man geht off und am nächsten tag ist der op wieder in bb/tt hand.
fasst euch an die eigene nase bd/tt.
das ninjahacken auf fa/tg seiten entsteht dadurch, das IHR net einsehen könnt das man mal schlechter als die anderen waren.

es kommt mir vor, so das es gar net wichtig ist wer den op fight gewonnen hat, sondern nur darum das bd/tt nachts wieder ninja hacken können und sich einen drauf einbilden.

mich kotzt es echt an nach den ganzen malstrond fights das ihr es einfach net einsehen könnt das die anderen durchaus mal gewinnen können.

akzeptiert eure niederlage und lasst den op über nacht in fa/tg hand, dann gibt es auch kein ninja hacken.

Für Dich ganz persönlich : WIR HACKEN NICHT NACHTS !!!

Klaro? Capice? Hä?? Hast es nu ????


Und ich akzeptiere JEDEN der nen OP durch langen harten Fight seinen eigen nennt....UND MALSTROND IST TT...nicht BD !!!

Wir helfen im Kampf...doch mehr nicht. Und wer die Geschichte zwischen uns ( Titans) und TT kennt, weiß das wir das nur aus *Verbundenheit* zu Cartel machen. NUR AUS DIESEM GRUND !

Und wenn Ihr mit eueren 200 Membern nicht den OP halten könnt...Cest la Vie !.....

Und lese meinem Start Post: Nachthacken o. Ninja ist ÖÖÖDDEEEE

Nu hoffe ich du hast es .

N1n3
01-03-04, 22:05
Originally posted by hukaheya
@ALL
ninjahacking...so leid es mir tut...ist eine Notwendigkeit geworden...
Und jeder Clan/Frac der mal so eine MAsse an OPs zu verteidigen hatte, weiß was es heißt....da kann und wird nicht mehr nett geplaudert....da wird nur noch gehackt.

Es ist leider so gekommen....AKzeptiert es !



so wird die antwort der gegenseite ausfallen.

HumphreY
01-03-04, 22:07
Ich weis, hier sollen politische Themen zwar nicht diskutiert werden...aber die Parallele sind einfach zu eindeutig..

http://netsh117.prometheus.net-build.de/gallerien/op-geil.jpg

Chaplin
01-03-04, 22:22
Originally posted by N1n3
Ich verstehs nicht.. lest ihr eigentlich, was hier geschrieben wird? Der Grund der Ninjahackings liegt bei euch, vielleicht zieht ihr euch erstmal hinter eure Linie zurück, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt.. das kann doch nicht so schwer sein o_O

Auf Aktion folgt Reaktion..

Und du hast mich auch nicht verstanden... Es machen 3rd Party-Programme die Runde o_O
DIE einzusetzen sollte die Grenze sein wenn man sagt "Wir kämpfen mit ALLEN Mitteln", okay ?

Tokra
01-03-04, 22:33
Hrhrhrhr


@sturmbringer

naja,...warum schreibst du eigentlich immer in der 1337 BasOr sprache???
ich soll mich zusammenreissen hat man mir geschrieben,also gut,.....weinOr doch nicht immergleich umher,... buuhuuu ihr kommt immer mit allen was ihr habt weil ihr solche NIB´s seid !!!

Was soll denn das????es ist unmal so, das wir mehr sind,soll ich unseren verbündeten clans sagen, ihr dürft nicht zum op fight ,da sind die nichtnoob´s alias(***) die haben es nicht gern wenn sie gewaltzt werden????lol komm mal in die realität zurück :D
Ihr seid nicht der mittelpunkt auf saturn :D das währe ja noch schöner :D .Wenn man mich fragen würde wie ich *** so beschreiben soltle würde ich sagen,mehr wie moos.. :D weich und schwammig in allem was sie tun :D

wie auch immer,der der das wort ,oder den begriff zergen eingeführt hat,sollte man ...naja.....

Fakt ist es ist Krieg,ich weis ich weiss,... wir titans sind eh noobs!!

sturmhohler,..... aber sind wir BD zu stark bist du zu schwach.... ganz einfach.
Aber soweit ich sehen kann rüstet ihr nun auch auf,.... an members , ihr habt wohl eingesehen, das euer harter kern auch nicht mehr so 1337 is :D weil wir eh immer mit 348573583:7+apöckchen kommen.
:D :D

jo dieses Crosshackorn von 4+ op´s is lächerlich und hat nichts mit taktik zu tun.
die spys und pe´s, sind alle min 2 umgeschossen worden und zum schluss hackte sogar Protopharm mit ^^.
Die ops bei cm waren eigentlich nur gedacht um unsere Clankasse wieder aufzubessOrn :D.Die wurde leider geplündert von jemmanden dem sein ACC gehackt wurde,frag nicht wie ,..kein plan.

jedenfalls,haben wir imom mehr geld als vorher,das ist doch nett,wenn die ops wieder wech sind ,ist das echt nich schlimm.
Nun ich plediere ganz klar,die resetzeit für ops drastisch nach unten zu nehmen, denn wenn ein op angehackt ist,sollten auch die anderen 2 hacker dort in den startlöchern stehen um die 2 anderen barierren zu hacken.Denn so wie es imom is,ist es affig.
Da hackt einér mit seinem hackor die erste stuffe,lockt auf seinen nächsten hakor und die 2 stuffe,loggt nun auf seinen letzten hackor und hackt die 3,...ganz toll,das kann ja nicht geollt sein mal erlich.

Oder will mir hier irgenteiner sagen, das nur der jenige ein recht auf den op hat der 3 hackor hat???? sicher nicht.
Klar das ist auch ein grund,aber nicht nachdem man 2 std um einen op gekämpft hat,und am ende wenn alle schlafen einer daherkommt und alles weghackt.
natuerlich giebt es da andere zeitzonen,aber es wird nicht respektiert,das man den kampf mit eienr übermacht gewonnen hat.Da schrumpft einigen wohl so dermassen der P***,das sie das um gottes willen nicht anerkennen ^^

Ich finde da sollte es ein ungeschriebendes gesetz geben,wenn ein clan das teil erkämpft hat,sollte die anderen auch respektieren das sie ihn auch halten für min 1 tag.

@thommy mein alter freund.....dieses tool währe ne coole sache ,....und das mit der bauzeit habe ich schon lange gefordert,auch das im stealth setzen muss unterbunden werden.


@fight in malstrond

oh ja da haben wir BD/TT gegen alles :D echt 2 mal voll abgeloost,selbst ich der UBER PPU bin wegen einem SYNCS gestorben :D wer das wohl war,... der mich da mit 3 man gejagt hat und voller lust selbst auf meine leiche gegiftet und gesexort hat ??? lool leichenschänder (***???? vileicht :D ) jaja die liebe die ist schon was wudnerbares :D

nun da wir aber nicht locker lassen kamen wir ein drittes mal auch wieder mit solch einer masse,doch leider war niemand mehr da.
Ich finde es nur nicht fair, von nachthacken zu sprechen,nur weil wir BD/TT nicht locker lassen und ein drittes mal kommen.
Klar nach solch einem fight sind viele ausgelaugt,und gehen wieder ihren normalen sachen nach...schlafen usw :D aber wir kammen einfach noch ein 3 mal ,das hatte nichts mit nachthacken zu tun sorry.Aber ja wir haetten den op nicht ahcken duerfen,aber das ist TT sache!!!!!

@All
aber glaubt mir,wie jeder spieler auf saturn weiss,wird auch diese herschaft von BD/TT auch ihr jehes ende finden wie einst TG,CM,FA
Also ich mach mir da keine illusionen,bald ist auch unsere herschaft vorbei,...normal ,......so ist das machtgefüge auf saturn.
Wenn man bedenkt wie lang es TG und in welchen umfang gegeben hat.naja da sind wir ja noch in unseren frühen kinderschuhen :D

@CM ich muss das ja mal sagen,ihr wart besser mit Hels bedient als mit XTC :D aber das müsst ihr ja unter euch aussmachen.

Frotzeleimodus EIN
btw ich halte schon 9 phobos/dangerklaus doggys :D ,nichts macht mich schärfer, als diese rostigenhalsbänder vom schlachtfeld aufzulesen und ich diese dann fein säüberlich in meinen Phobosdoggyschrank zu legen.$turmbringer doggys sind nichts wert,zu wenig emotionen dahinter :D weil noobisch :D
Frotzeleimodus AUS



Cya ,und habt euch alle Lieb ,denn das ist wiechtig :D :D

Edit1:@humphrey..korrektes Bild :D :D find ich richtig gut,nur das hatte einst unser Gummyadmiral Hörnchen versucht und wurde kläglcih ausgelacht :D :D so long nice Pic

Berserker
01-03-04, 22:55
So, da auch das hier wieder in gegenseitigen Beschuldigungen, etc. ausartet, close ich den Thread.

/closed