PDA

View Full Version : [OT][FUN] Droms in SWG



MoreDread
01-03-04, 13:51
Aha! KK arbeitet als doch mit den SWG-Tüten zusammen. Dieses Bild stammt aus einem SWG Forum... und beweist, auch andere Nationen haben Probleme mit den Droms! :eek:

http://www.xp-store.de/Data/lmao.gif

:D

JM

Fenris
01-03-04, 14:02
Alt, das hatten wir schon mal.

MoreDread
01-03-04, 16:05
Verdammt, pwned von einem Mod :eek:

Naja, damals, in den alten Zeiten, in denen Du das schon gesehen hast, war ja eh alles besser. Du weisst ja:

Ich sag nur: wir sind damals noch barfuß durch den brennend heißen Wüstensand gelaufen, acht Kilometer bis zum Outpost! Und gestürmt hats auch vor Twilight Guardian, sogar mitten im Sommer. Der Schnee lag meterhoch, und wir mußten uns einen Tunnel zur Military Base graben, wenn wir mal raiden wollten. Überhaupt war damals alles viel besser, wir haben nicht in der Stadt rumgestanden und gebettelt, sondern Grimms mit bloßen Händen erwürgt oder mit dem Kolben unserer billigen TL 15 Riffles erschlagen, um ein paar Credits fürs Mittagessen zu verdienen. Und das natürlich alles barfuß, auf glühend heißem Sand, und der Schnee lag meterhoch, jawoll!

:D

<-- Sorry, ist irgendwie albern heute ^^

JM

YA5
01-03-04, 18:47
Und ich sage es war wirklich so!!1

Ich sag nur: wir sind damals noch barfuß durch den brennend heißen Wüstensand gelaufen, acht Kilometer bis zum Outpost! Und gestürmt hats auch vor Twilight Guardian, sogar mitten im Sommer. Der Schnee lag meterhoch, und wir mußten uns einen Tunnel zur Military Base graben, wenn wir mal raiden wollten. Überhaupt war damals alles viel besser, wir haben nicht in der Stadt rumgestanden und gebettelt, sondern Grimms mit bloßen Händen erwürgt oder mit dem Kolben unserer billigen TL 15 Riffles erschlagen, um ein paar Credits fürs Mittagessen zu verdienen. Und das natürlich alles barfuß, auf glühend heißem Sand, und der Schnee lag meterhoch, jawoll!
Ich war aber NEXT und hatte mein Auto mit Schneeschieber :p