PDA

View Full Version : 2nd Account ohne CD Key



=BR= Niha
01-03-04, 13:35
Wie schauts aus beim erstellen eines zweiten Accounts, wenn man den ersten Account per Trial Version erstellt hat und keinen CD Key besitzt?

Muss ich nochmal 39,95 Dollar bezahlen, nur um mir einen zweiten Account machen zu können?

Mighty Max
01-03-04, 13:41
Jupp, genau wie auch mit der CD-Version, der CD-Key klappt nur einmal.

Neuer Acct = Nochmal Zahlen.

Tenchiro
01-03-04, 13:53
Erm der 2 Acc kostest doch net nochmal 39,99? :(


Das wäre ja d00f ^^

Paresh
01-03-04, 13:57
also ich bin mir eigendlich sehr sicher, dass ich für meinen 2 acc NICHT nochmal das geld fürs spiel ausgeben musste!

momment. da fällt mir ein, dass ich ja garkeine kreditkarte habe und das über meinen papi läuft :eek:
da hat der wohl was übersehen :wtf:

fakt ist aber, dass es keinen ärger mit dem key beim registrieren gab.

Fenris
01-03-04, 14:00
Klar müßt ihr für den 2ten Account zahlen und zwar genausoviel wie auch für den ersten.
Man kann höchstens versuchen einen Account über andere Wege billiger zu bekommen, aber im Prinzip mußt du noch ein 2tes Spiel kaufen.

Paresh
01-03-04, 14:01
was ist daran so klar? o_O

also für mich ist das abzocke...

Tenchiro
01-03-04, 14:05
Originally posted by Fenris
Klar müßt ihr für den 2ten Account zahlen und zwar genausoviel wie auch für den ersten.
Man kann höchstens versuchen einen Account über andere Wege billiger zu bekommen, aber im Prinzip mußt du noch ein 2tes Spiel kaufen.


so nen Sch3l$$ ;( Hm ich wollt mir vielleicht nen 2 zulegen, wenn Bdoy kommt, aber ich zahl mit Sicherheit net nochmal 45 EURO + MONATSGEBÜHR....

nönö... jetzt wo ich erfahren hab, daß es BDOY-VORBESTELLUNGEN (also $$$€€€-Style) gibt sowieso nichtmehr. -_-

SpawnTDK
01-03-04, 17:36
ich würde doch zugern mal wissen ob ich mit dem doy zeug au für mehrere accounts jeweils extra was kaufen muß, wenn ja landen alle accounts eh im nirvana

Pestilence
01-03-04, 17:41
Originally posted by Paresh
was ist daran so klar? o_O

also für mich ist das abzocke...

wieso abzocke? Es ist ja nicht vorgesehen, 2 Accounts zu besitzen. Wer auf Jupiter unbedingt 2 chars haben will obwohl es ein 1 char server ist, muss sowas halt in Kauf nehmen. Ansonsten muss man eben mit 1 char zufrieden sein oder auf nem 4 char server zocken! :rolleyes:

Tkon
01-03-04, 17:57
Jo eben wo ist das Problem 2 Chars auf nem 1 Char Server == 2 Accs, ergo 2 Spiele, also doppelte kosten.
Wie bei jedem anderen MMORPG auch.

hajoan
01-03-04, 18:39
Über den Trialaccount kostet doch immer noch 29.95$ ?

Sind das nicht so ca. 26 Euro?
(erscheint mir zu den 39 Euro ein grosser Unterschied zu sein).

Wenn nicht, suche halt am elektronischen Strand. Die Flut spült dort immer wieder einmal etwas an...

Maroc
01-03-04, 22:02
kauft euch doch einfach einen key bei ebay, für einen unbenutzen, also mit freimonat, hab ich 8,99 Euro bezahlt. Also 8,99 für einen Monat oder 30 Dollar für 6 Wochen, sucht es euch aus...

Tenchiro
02-03-04, 11:13
Maroc hats erfasst,

Ebay: 10,99 Eur komplettes Spiel OVP incl. Versand.


Wundert mich eigentlich das des so günstig ist... sind das Restbestände?

Paresh
02-03-04, 21:21
und wie das abzocke ist. ich habe schon einige games gezockt. auch viele mmorpg. noch nie musste ich für 2 accounts 2 mal das game bezahlen. bei einigen hat nichtmal das spiel etwas gekostet und trotzdem waren sie gut.

also in hamburg und umgebung gabs so gut wie kein neocron mehr im laden...

Exmond
03-03-04, 06:21
Translation please??

That would be most helpful :P