PDA

View Full Version : NeMa 9: Released



Iorghe
01-03-04, 13:34
Don't ask me how I did it, but I somehow did

NeMa 9 (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=467&mode=thread&order=0&thold=0)

Have fun reading the magazine, I hope you all like it


@mod, please translate

Mighty Max
01-03-04, 13:43
Translation start:

Fragt mich nicht, wie ich's geschafft hab, Aber irgendwie schaffte ich

NeMa 9 (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=467&mode=thread&order=0&thold=0[/url)

Habt Spass beim Lesen des Magazins. Ich hoffe Ihr mögt es alle.

@Mod: Bitte übersetzen

/translation done

:edit: Da der link irgendwie nicht funzte, hab ich ihn mal updated.
:edit by Iorghe: der fehler war : neocron.com, aber muss .de sein für Deutsch ;)

Momo Katzius
01-03-04, 13:56
Heftig viel Jupiter News. Ist mir ja schon fast zuviel. Vor allem da jede Menge Zeugs doppelt ist --> Neocronicle.

Ansonsten nett wie immer.

Serpent
01-03-04, 14:07
yeah, nice work, the comic is loooooool!

make that nice work again....

Hazard01
01-03-04, 14:32
Recht schick, doch :)

Aber mal ne Frage:

Das Bild von Regant Fortress, und auch das Hottie......ist das die Grafik die wir in Zukunft erwarten dürfen ?

Ich meine das Bild vom TH Enter ist nachgearbeitet, klar, aber was ist mit dem Wasser bei Regants Legacy ?......

Iorghe
01-03-04, 14:34
nachbearbeitet, und die tussi kommt von irgendwelche x-seite glaub ich.

XaNToR
01-03-04, 15:00
irgentwie hat das comic ein bisschen wahrheit roflfl..

Andruil
01-03-04, 16:20
gute Arbeit, weiter so! :)

die honey of the month ist heiss...:cool:

Bullenbeisser
01-03-04, 17:37
Mal wieder eine gute NEMA
Ich hoffe mal das mit BDoY auch so heiße Mädels wie in der Nema kommen . *lechz*:o

KuBa
01-03-04, 18:39
Werden wir denn NEMA #8 und #9 auch endlich ingame kaufen können? Das NEMA-Office in Plaza 4 verkauft immer noch Ausgabe #7. :cool:

KungLao
01-03-04, 18:46
Wann kommt der NEMA für Uranus raus o_O ;)


gute Arbeit Iorghe. Bissi Jupiter lastig aber ich werds überleben :D :cool:

Robert [GS]
01-03-04, 19:47
Sehr gut, gefällt mir!

Iorghe
01-03-04, 20:00
Originally posted by KuBa
Werden wir denn NEMA #8 und #9 auch endlich ingame kaufen können? Das NEMA-Office in Plaza 4 verkauft immer noch Ausgabe #7. :cool:

Ich weiss, aber nema 8 und 9 mussen noch eingepatched werden
Nächtste patch, I promise ^^

Jackie Chan
01-03-04, 21:27
JUHU wieder neue Geschäfte machen in dem man den dummen eine Zeitschrift für 10k Verkauft.

*auf eine bestimmte Person kugt* ^^


P.S. klasse NeMa

Viper6000
01-03-04, 21:34
Mal so ne Frage am Rande:
Könnte man nicht die NEMA auch wieder in deutsch übersetzen?*liebguckt*
Ich weiß ja, dass man dieses Vorhaben abgebrochen hatte, weil zu viele deutsche Personen sich wegen irgendwas darüber beklagten, aber so wie's gerade aussieht interessieren sich doch wohl wieder(oder noch immer) viele dafür.
Ich würd ja selbst gern mithelfen es zu übersetzen, aber mein englisch is krauenhaft:eek: ;) :D

PS: Ich wette, dass viele Runner, die auch so "gut" wie ich in englisch sind, sich sehr darüber freuen würden;) :)

MFG Viper

msdong
02-03-04, 08:50
Originally posted by Iorghe
...
Nächtste patch, I promise ^^


uhh, das bedeutet mit BDoY ? :D :rolleyes:

ahh cooler comic, und so nah an der warheit. sonst hab ich bisher nur überflogen aber wie gewohnt gut !

bling
02-03-04, 10:32
Was Saturn betrifft... es werden die CMs ins gute licht gerückt und über BlackDragon wird nur gesagt, das sie jeden killen (was auch stimmt) und nicht immer gewinnen.

Über die CMs wird in 2 Seiten geschrieben, dass sie für gewönlich dann angegriffen werden ,wenn ihre zahlen niedrig sind und dann sich natürlich verstärkung holen.

Wenn man nicht auf Saturn spielen würde, könnte man denken, die CMs haben es noch drauf :lol: , aber dem ist schon lange nichtmehr.

Sie können nichtmal ein op mehr halten und das bestimmt nicht, weil ninja hacking gemacht wird.:lol:

Geist-[uTw]-
02-03-04, 17:16
Warum erscheint Nema nicht mehr zusätzlich in Deutsch ? Fehlt es an Übersetzern oder was los ?

Maroc
02-03-04, 20:09
Toll gelungen das NeMa, hat wirklich gut gefallen.
Die vielen Bilder sehen auch alle super aus und lassen einen von der neuen Grafikenginge träumen :)

aber was hat das mit dem ingame-nema auf sich? ich spiel seit paar monaten nicht mehr... kann man das ingame kaufen und kriegt das dann als datacube?

Chase.Devine
02-03-04, 21:09
Originally posted by Geist-[uTw]-
Warum erscheint Nema nicht mehr zusätzlich in Deutsch ? Fehlt es an Übersetzern oder was los ?

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71032&perpage=15&pagenumber=9


Dieses ist keine Retourkutsche auf erfolgte Kritik.
Bedank dich bei der Com .. ;)

Geist-[uTw]-
03-03-04, 07:48
*wo hab ich bloß diesen "Dagegen" Smiley gespeichert....*

:mad: :mad:

Canonball
06-03-04, 04:40
Originally posted by Jackie Chan
JUHU wieder neue Geschäfte machen in dem man den dummen eine Zeitschrift für 10k Verkauft.

*auf eine bestimmte Person kugt* ^^


*rofl* :lol: :lol: :lol:

Bestimmte Person, DoubleKOS :D

Orangutanklaus
08-03-04, 09:50
Was ist mit NEMA 1-6 InGame?

Im Auktionsforum wollte die mal einer versteigern.
K.A. ob es nur Spaß war, oder was auch immer.

r0x
08-03-04, 13:22
Originally posted by bling
Was Saturn betrifft... es werden die CMs ins gute licht gerückt und über BlackDragon wird nur gesagt, das sie jeden killen (was auch stimmt) und nicht immer gewinnen.

Über die CMs wird in 2 Seiten geschrieben, dass sie für gewönlich dann angegriffen werden ,wenn ihre zahlen niedrig sind und dann sich natürlich verstärkung holen.

Wenn man nicht auf Saturn spielen würde, könnte man denken, die CMs haben es noch drauf :lol: , aber dem ist schon lange nichtmehr.

Sie können nichtmal ein op mehr halten und das bestimmt nicht, weil ninja hacking gemacht wird.:lol:


naja saturns runner-frac verhältniss is der abolute hammer,ich meine jeder hat nen TG CM BD und TT char jeder kennt jeden aber auch jeder macht jeden platt das ist so bescheuert.zb ich will nen item von nem TT(hat er von nem cm belt) der logt erstmal auf sein BD wo er merkt das es auf seinem TG char ist.
genause bescheuert....ich als cm kille nen TG,was macht der? setzt mich bei seinem CM clan kos...oder ich komme als bio ausm gr und werd von nem BD umgeholzt..entweder sind die alle bescheuert oder die sind alle bescheuert...

Momo Katzius
08-03-04, 14:21
Originally posted by r0x
naja saturns runner-frac verhältniss is der abolute hammer,ich meine jeder hat nen TG CM BD und TT char jeder kennt jeden aber auch jeder macht jeden platt das ist so bescheuert.zb ich will nen item von nem TT(hat er von nem cm belt) der logt erstmal auf sein BD wo er merkt das es auf seinem TG char ist.
genause bescheuert....ich als cm kille nen TG,was macht der? setzt mich bei seinem CM clan kos...oder ich komme als bio ausm gr und werd von nem BD umgeholzt..entweder sind die alle bescheuert oder die sind alle bescheuert...

:p :p :lol: Sorry, aber sowas kann nur auf Multislot passieren. Ist ja saukomisch. Aber auf keinen Fall hat das was von MMORPG, eher schlechte Komödie mit Sternstunden. :lol: :lol: :D

Orangutanklaus
09-03-04, 09:19
Hehe,...da hat Momo vollkommen recht.
Ist eigentl. schon wieder eher traurig...


...obwohl...lol...ne, doch lustig. :rolleyes: