PDA

View Full Version : Job Center - und was ist das eigentlich?



Charles Weng
01-03-04, 13:06
So mal ne kurze Frage.
Ich hab ja jetzt ne längere Pause hinter mir.
Hab jetzt fast sieben Monate pause hinter mir und das Job Center
ist immer noch ohne Funktion.
Jetzt die Frage(n):

1. Was ist das JobCenter oder was soll es sein ?

2. Wann soll es fertig sein (zu DoY) ?

Das wars eigentlich schon.

MfG
Charles Weng

MonsterMatze
01-03-04, 13:07
eine gute frage ....:wtf:

schiefie
01-03-04, 13:15
vielleicht sowas wie unsere BUNDESAGENTUR FUER ARBEIT :angel:


hehe, ich kann es nicht genau sagen, aber ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört das dort sowas wie clanauftraege und sowas geplant ist.


greets

schiefie

Gendo Ikari
01-03-04, 13:36
Genauso wie das Reale Arbeitsamt... es exestiert... kostet ne menge Geld, aber bringt nix :D

Mighty Max
01-03-04, 13:57
1. Was ist das JobCenter oder was soll es sein ?

Zurück in der Zeit als es das CityCom nicht in der Form gab wie es jetzt ist, sollte man für die verschiedenen Funktionen verschiedene Terminals nutzen.

HomeTerm
Faction Terminal
CityCom
NCPD-Terminal
JobTerm.

Jedes sollte ganz spezielle Informationen liefern, bis die Evolution der Technik es ermöglichte ein Terminal für alles einzurichten.
Lang lebe TangentTech!.

Job-Center war daher das Arbeitsamt von Neocrn, da (fast) nur hier JobTerms standen und damit Missionen vergeben wurden. Vielleicht kann die CA das Gebäude ja an Mr. Chesterfield verticken.

:edit: lol sorry bin ins englische verfallen

Kyle Armstrong
01-03-04, 14:17
1. Was ist das JobCenter oder was soll es sein ?

Eines von vielen, vielen sinnlos-herumstehenden Gebäuden.

Charles Weng
01-03-04, 14:18
Cool. Danke für das Statement aus vergangenen Zeiten Mighty Max. :D

XaNToR
01-03-04, 14:19
also in der beta hab ich meine researcher und conster dort aufgesucht... naja in der beta war auch so einiges besser,abgesehen von den bugs... Das job center verkommt weil die strassen conter researcher etc nur im plaza rumstehn anstatt im job center...:rolleyes:

Tenchiro
01-03-04, 14:27
Originally posted by Kyle Armstrong
Eines von vielen, vielen sinnlos-herumstehenden Gebäuden.


Klar, wenn es keiner benutzt is das nun mal so, genauso wie die Bank usw....


hm und wie es Xantor schon angesprochen hat, die Plazageschichte...


vor 5 Monaten war ich das letzte mal on, da war die Welt noch in Ordnung, seit Freitag bin ich wieder da, Fazit: Jetzt steht keiner mehr Plaza 1 sondern alle Plaza 2. Spitzenmäßig ;)

Sama, is das Jobcenter nicht Plaza2? :-P

Gendo Ikari
01-03-04, 14:41
Is eigentlich schon bekannt, wann das NCPD Gebäude wieder aufgemacht wird?
RP Technisches, war das recht praktisch.
Und es dürfte ja nicht wirklich schwer sein, den Bug im Gebäude zu beheben.

Charles Weng
01-03-04, 17:15
Was für ein Bug im NCPD Gebäude ?
Hab mich schon gewundert warum dort ein Zaun den
Eingang versperrt...O_o

Mighty Max
01-03-04, 18:10
Und es dürfte ja nicht wirklich schwer sein, den Bug im Gebäude zu beheben

Das ist richtig. Schwer ist es nicht.
Das Problem liegt dabei jedoch wo ganz anders. Die Dateigrösse des Patches schnellt mit jeder Zone stark an, die geändert wird im 3d-Model. Beim letzten Patch wurde schon die MB geändert. Wenn auch noch NCPD dabei gewesen wäre hätte man die 56.6ker mit nem 10+MB patch zu sehr verschreckt.

Motor Mike
01-03-04, 18:30
jo man merkt das ihr alle net oft im JOb center seit*g

Da gibts nen spitzen Kneipe im 2 stock ultra Ruhig ohne nerfende " lol 111 kos " spakken wo man sich auch mal zu zweit herrvoragend zurückziehen kann

auserdem lernt mann ne menge über nen HIOB dort wärend des PA runs

ausedem Gogo/terms / und nen Hübschen versammlungsraum shcön abseitz *g:D

Tenchiro
01-03-04, 19:00
Originally posted by Motor Mike
jo man merkt das ihr alle net oft im JOb center seit*g




Ich glaub die Türsteher mögen mich nicht :(

Robert [GS]
01-03-04, 19:49
Jo ... das Job Center :)
Oben ist ein kleines Caffee ... :)

aber sonst ... mal schaun was da rein kommt? Ich mein, es kommt ja bald der "Zoo" und das neue NCPD HQ ;) (oder erst mit DoY?)

Zefrian
01-03-04, 20:00
Originally posted by Robert [GS]
Jo ... das Job Center :)
Oben ist ein kleines Caffee ... :)

aber sonst ... mal schaun was da rein kommt? Ich mein, es kommt ja bald der "Zoo" und das neue NCPD HQ ;) (oder erst mit DoY?)

wohl erst mit DoY, denn bis dahin kommen nur noch "Bug-Fixes" ... irgendwie so ähnlich stand es hier irgendwo mal ....

Robert [GS]
01-03-04, 21:04
Originally posted by Zefrian
wohl erst mit DoY, denn bis dahin kommen nur noch "Bug-Fixes" ... irgendwie so ähnlich stand es hier irgendwo mal ....

Jojo ... habs auch gelesen ...

Cat Prayed
02-03-04, 15:42
Es wird wohl eh einiges anders mit DoY.
Vieleicht ereicht es ja wieder bedeutung wenn NC befriedet ist.
Aber ich finde es liegt nicht gerade Zentral( wie jedes Arbeitsamt,, ups das heisst ja nun anders^^) wenn es Plaza 1 oda 2 am RWT liegen würde, würden viele es nutzen.( glaub ich zumindest)

Tenchiro
02-03-04, 15:55
Originally posted by Cat Prayed
( wie jedes Arbeitsamt,, ups das heisst ja nun anders^^)


Bundesargentur für Arbeit -.-

Mighty Max
02-03-04, 16:10
Aber ich finde es liegt nicht gerade Zentral( wie jedes Arbeitsamt,, ups das heisst ja nun anders^^) wenn es Plaza 1 oda 2 am RWT liegen würde, würden viele es nutzen.( glaub ich zumindest)

Letztes mal als ich es gesehen hab lags in Plaza 2. Vom GR ein kleiner Jump vonner Brücke und um die Ecke biste dann schon da.

Und wenne von P3 kommst biste SOFORT da.

mazzaker
02-03-04, 16:13
Ein Feature welches längst implementiert sein sollte, für das Du aber, da es ja noch viel mehr (als quasi beyond dessen, was es sein sollte) sein wird, extra wirst bezahlen müssen.

Mighty Max
02-03-04, 17:27
:rolleyes: Man sollte meinen, dass man zumindest die ersten Reply's liest bevor man selbst auf den Button drückt.

Beatbuster
02-03-04, 18:22
es ist schade, dass dieser große komplex vor sich hin gammelt.

ich fände es klasse, wenn reaKKtor das teil in "Trade Center" umbenennen würde, räume für die traderklassen einrichten würde und in dem gebäude einen bonus auf die tradeskills geben würde.... sagen wir +10 auf jeden.
das würde viele trader in den komplex locken.

Robert [GS]
02-03-04, 18:32
Originally posted by Beatbuster
es ist schade, dass dieser große komplex vor sich hin gammelt.

ich fände es klasse, wenn reaKKtor das teil in "Trade Center" umbenennen würde, räume für die traderklassen einrichten würde und in dem gebäude einen bonus auf die tradeskills geben würde.... sagen wir +10 auf jeden.
das würde viele trader in den komplex locken.

Jopp...
könnte man noch Ausbauen / Verfeinern ...
warum KK da snet macht, keine Ahnung ... wird seinen grund haben :)

Charles Weng
04-03-04, 15:28
@Beatbuster
Das ist mal ne geile Idee, aber in dafür hat KK doch schon die Factorys vorgesehen.
Aber das würde wenigstens den Palza etwas entvölkern und man müsste nicht immer auf der Hut sein daß man in der Nähe einer feindlichen Factory oder Lab abgeknallt wird. O_o
Obwohl man nur ein kleiner Conster oder Resser ist der über die Runden kommen möchte.:D
NaJa aber das mit dem TradeCenter wäre schon cool.
Ein zentrales Zentrum des Handels, der Forschung und Entwicklung.
Eigentlich das was der Stadt Neocron noch fehlt, mit Anschluss an eine Bibliothek oder sowas, wo man BP's nachlesen kann.

MfG
Charles Weng