PDA

View Full Version : Anathema: Cesario



samael][gto
01-03-04, 12:16
Anathema ist die Deklaration der katholischen Kirche für einen Totfeind der Kirche und ihren Glaubens.

Ab dem heutigen Tage ist es die Bezeichnung für Cesario gegenüber allen Feindlichen Fraction der Twillight Guardians. Ich werde von dem heutigen Tage an Gebiete (auf Jupiter) ankünden, die ich als Jagdgebiet und Todesgebiet für folgende Fraktionen verwenden werde:

- CityAdmins
- CityMercs
- Tangent Technologies
- Diamond Real Estate
- N.E.X.T.
- Biotech
- Black Dragon

Als zusätzliche Info sollte ich bekanntgeben, dass ich Drohner bin und FAnG Clanmember, wobei mein Clan mit all dem nichts zu tun hat.

Vielleicht fragt ihr euch warum? Warum diese Feindseeligkeit?
Der Grund ist einfach. Der Doom of York rückt näher, seine Macht wird ganz Neocron erschüttern und zerschmettern. Er wird die Welt vernichten und wieder neu aufbauen, eine neue Ära der Twillight Guardians einleuten, denn wir sind die Harbinger, die Boten der Apokalypse, welche die lächerliche Ordnung und das von Korruption durchdrungene Recht mit einer vereinten geballten Faust zerschmettern wird. Vielleicht mag Gott euch gnädig sein, der Doom of York ist es nicht.

Das Jagdgebiet für diese Woche heisst:
Military Base

pulse
01-03-04, 12:23
tjo
In der Tat weiss dein Clan nix davon.
Darüber müssmer aber nochmal schwetzen Caseario, gelle? :D
Ansonsten muss ich hier nochmal betonen, dass Drogen nicht gesund sind.
Achja und DoY kommt hab ich gehört?!

:angel:

Satei_Harakiri
01-03-04, 12:30
Du als "reaKKtor Verified Griefplayer" dürftest du doch nichts dagegen haben :D

Aber immer drauf auf CA und Co!!!

sparrowtm
01-03-04, 12:33
Doom of York ... eh..hehehe..ehe...heeh... :D

pulse
01-03-04, 12:33
Originally posted by Satei_Harakiri
Du als "reaKKtor Verified Griefplayer" dürftest du doch nichts dagegen haben :D

Aber immer drauf auf CA und Co!!!

naja nee, ich hab nur kein Bock am ende KK Verified Griefplay Engineer zu sein, weil die Leute sich totheulen und ich mich mit GMs streiten muss, was ja so schon zu Genüge vorkommt.



Originally posted by sparrowtm
Doom of York ... eh..hehehe..ehe...heeh... :D
Drom of York? :D

Sheltem
01-03-04, 12:37
Doner of York?

samael][gto
01-03-04, 12:40
entschuldigung aber nc ist nicht "Meine kleine Farm". PvP ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und somit mach ich nichts was gegen die Regeln des Spiels entspricht.

Ich werd über die Ingame Chat funktion den jeweiligen Sektor immer vorwarnen.
Wer dort bleibt und stirbt ist selber schuld.
Wer mich suchen geht, umso besser, mehr Spannung.
Wer dort hunten will und dabei nicht gestört werden will: Einen Law Enforcerer is ned so schwer zu kriegen.

pulse, wenn dich ein GM angeht, schick ihn zu mir. ist mein suppe die ich selbst auslöffeln muss.

sparrowtm
01-03-04, 12:41
Originally posted by pulse
Drom of York? :D

:eek: Ich bin immer noch für 120/120 Droms.

Und wo wir gerade dabei sind .. wo sind die Mods jetzt? Eh? Keep it ingame? EH? EEEH? Bah.

Ich geh woanders trollen. o_O

Satei_Harakiri
01-03-04, 12:43
Originally posted by sparrowtm
:eek: Ich bin immer noch für 120/120 Droms.
...

Laufen doch schon genug 127/127 Droms rum :p ;)

Cathrine
01-03-04, 12:46
F6 RP mal richtig RP technisch verpackt. Lustige sache das ,-)

Mal sehen ob ich dich erwische hrhr

Tealon
01-03-04, 12:46
Originally posted by samael][gto
Einen Law Enforcerer is ned so schwer zu kriegen.


so, einmal mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. LE ist nicht mehr wieder einbaubar oberhalb von Skillrank 30.

Ausserdem viel Spaß um die MB herum....... ist das jetzt nicht Jagdgebiet ?

ansonsten....... nur zu ;) vielleicht schaue ich ja mal vorbei

wintah
01-03-04, 12:49
Originally posted by samael][gto
Jupiter[/b]) ankünden, die ich als Jagdgebiet und Todesgebiet für folgende Fraktionen verwenden werde:

[i]
- Black Dragon

Als zusätzliche Info sollte ich bekanntgeben, dass ich Drohner bin und FAnG Clanmember, [/B]

Viel spass beim Drohnern im Pepperpark:lol: :lol: :lol: :lol:

pulse
01-03-04, 12:52
Originally posted by wintah
Viel spass beim Drohnern im Pepperpark:lol: :lol: :lol: :lol:

woanders gibts ja keiner mehr! Respekt :)

pulse
01-03-04, 12:54
Originally posted by wintah
Viel spass beim Drohnern im Pepperpark:lol: :lol: :lol: :lol:
hihi
Woanders gibts ja auf jupiter keine mehr, Respekt! :)

samael][gto
01-03-04, 12:54
Originally posted by Tealon
so, einmal mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. LE ist nicht mehr wieder einbaubar oberhalb von Skillrank 30.

ich weiss ^^
aber was wäre das game ohne adrenalin?
einfach diverse ingame chats einschalten kann behilflich sein

sparrowtm
01-03-04, 12:54
Originally posted by pulse
woanders gibts ja keiner mehr! Respekt :)

Stimmt, unser aller Lieblingsdrohner ist ja abgetaucht :rolleyes:

samael][gto
01-03-04, 12:57
Originally posted by wintah
Viel spass beim Drohnern im Pepperpark:lol: :lol: :lol: :lol:

mhhh hab ich auch schon gemacht... sobald ich meinen safe place dort habe gehts solange bis mich jemand findet. wegen den wachen mach ich mir wirklich keine sorge. ich werd schon keine von ihnen anquatschen bis sie das feuer eröffnen. bzw, mein einziger vorteil ist mein versteck... sobald mich wer findet bin ich eh tot

Tkon
01-03-04, 12:58
1. Du meinst bestimmt keine Döner of York oder Droms of York sondern Dome of York. ;)

2. Coole Idee, da ich Merc bin.
Ich werd mich auf ne Search and Destroy Mission begeben, allerdings brauch ich noch nen Fahrer für nen Rhino. :)

Ich hoffe alle Mercs werden mal wieder in paar Kontroll Rundfahrten machen. :)

samael][gto
01-03-04, 13:01
Originally posted by Tkon
1. Du meinst bestimmt keine Döner of York oder Droms of York sondern Dome of York. ;)

omg.. klar.. sorry.. dome of york natürlich und nich doom, wobei drom ja auch sehr passend ist... the almighty drom!! ^^

Sheltem
01-03-04, 13:03
entschuldigung aber nc ist nicht "Meine kleine Farm".
Nicht? :eek: Och ****************. :(

Wer dort hunten will und dabei nicht gestört werden will: Einen Law Enforcerer is ned so schwer zu kriegen.
Und ist ab Rang 30 (aso für fast alle von uns) nicht mehr einsetztbar du...

Ich werd über die Ingame Chat funktion den jeweiligen Sektor immer vorwarnen.
Des is nett von dir. Da weis ich wenigstens das ich wechlaufen muß.

Wer mich suchen geht, umso besser, mehr Spannung.
Sowas macht KK grad mit son Sniper...

Serpent
01-03-04, 13:04
wow, super rp techisch verpackt, mein lob ;)

nur versteh ich eines nicht ganz: du wirst in den gebieten die roten jagen? zb diese woche die an der mb ? O_o

Tkon
01-03-04, 13:06
Originally posted by Serpent
wow, super rp techisch verpackt, mein lob ;)

nur versteh ich eines nicht ganz: du wirst in den gebieten die roten jagen? zb diese woche die an der mb ? O_o
Ja er wird diese Woche Anschläge an der MB auf alle Runner o.g. Fraktionen verüben. :)
Also haltet euch alle fern von der MB, wir Mercs werden da bestimmt ein bischen rumballern. :p

samael][gto
01-03-04, 13:20
gut.. mhh ich sollte vielleicht einige sachen klarstellen.

ich mach das hier nich um zu prallen oder dann irgendwelche leute zu flamen.

ich mach das hier weil:

1. es mir spass macht
2. ich das spiel ein wenig interessanter machen will
3. ich ein wenig adrenalin gebrauchen kann -> findet man mich, findet man mich nicht?
4. drohner skill im PvP verbessern will ^^

wenn dem nicht so wär würde ich auch nich vorwarnen oder das hier announcen

Tealon
01-03-04, 13:20
Ich weiß nicht......... ich bin zu weich dafür.........

war vorgestern am CRP und hatte mir fest vorgenommen auch mal ein paar TG zu snipern..............

naja........ ich habe es nicht übers Herz gebracht die armen kleinen FAnGs, die da rumliefen abzuschiessen......... irgendetwas in mir hat sich dagegen gesträubt.........

Ich kann soetwas einfach nicht ausserhalb eines OP-Fight .........AHHH, ich bin unfähig zu PKen........:(

Egeon
01-03-04, 13:23
Ich glaub das nächste mal, wenn ich einen Milky Ren verdrück schreib ichs auch ins Forum...


Ich kann soetwas einfach nicht ausserhalb eines OP-Fight .........AHHH, ich bin unfähig zu PKen........
Geh mal ins NF ;)

sparrowtm
01-03-04, 13:24
Jupp, das Neofrag ist perfekt um seinen Silent-Hunter-Skill zu trainieren o_O :o :D

Egeon
01-03-04, 13:26
Originally posted by sparrowtm
Jupp, das Neofrag ist perfekt um seinen Silent-Hunter-Skill zu trainieren o_O :o :D
Nicht deswegen.
Aber üben dort führt (insbesondere wenn man SH Spy ist :D) zum lösen des von Tealon beschriebenen Problems :)

Sheltem
01-03-04, 13:32
Wo ist denn der Untersied zwischen Neofrag und dem Rest der Welt?
Das Opfer steht mit einem Klick wieder auf, nach ein paar Credits sind fast alle Sachen wieder da. Bissel SI...ja und?

Mister T
01-03-04, 13:50
Originally posted by samael][gto
entschuldigung aber nc ist nicht "Meine kleine Farm". PvP ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und somit mach ich nichts was gegen die Regeln des Spiels entspricht.

Ich werd über die Ingame Chat funktion den jeweiligen Sektor immer vorwarnen.
Wer dort bleibt und stirbt ist selber schuld.
Wer mich suchen geht, umso besser, mehr Spannung.
Wer dort hunten will und dabei nicht gestört werden will: Einen Law Enforcerer is ned so schwer zu kriegen.

pulse, wenn dich ein GM angeht, schick ihn zu mir. ist mein suppe die ich selbst auslöffeln muss.


Ich seh Dich jetzt schon auf der Stufe3 des Bergs stehen und die n00bs am Bunker abknallen... - oh Mann... wie arm kann man eigentlich sein... o_O - Feiger Droner !

Tkon
01-03-04, 13:54
Originally posted by Mister T
Ich seh Dich jetzt schon auf der Stufe3 des Bergs stehen und die n00bs am Bunker abknallen... - oh Mann... wie arm kann man eigentlich sein... o_O - Feiger Droner !
Wenn er da stehen sollte, dann Foto machen und Screen Shot an exploit@neocron.de und gut ist.

Ansonsten werd ich alle illegal geparkten Hovertecs und Rhinos zerlegen. :)
Ich werd einmal per Zone fragen wem diese illegal geparkten Fahrzeuge gehören und dann zerlegen. :)
Wenn wir das Hover haben, dann haben wir mit Sicherheit auch den Dröhner aeh Drohner.

MisterL
01-03-04, 14:15
Originally posted by Tkon
...
Ansonsten werd ich alle illegal geparkten Hovertecs und Rhinos zerlegen. :)
Ich werd einmal per Zone fragen wem diese illegal geparkten Fahrzeuge gehören und dann zerlegen. :)
Wenn wir das Hover haben, dann haben wir mit Sicherheit auch den Dröhner aeh Drohner....


Das nennt man aktive Parkraumbewirtschafftung.

:D Weiter So:D

der Ed
01-03-04, 14:22
Originally posted by samael][gto
mhhh hab ich auch schon gemacht... sobald ich meinen safe place dort habe gehts solange bis mich jemand findet. wegen den wachen mach ich mir wirklich keine sorge. ich werd schon keine von ihnen anquatschen bis sie das feuer eröffnen. bzw, mein einziger vorteil ist mein versteck... sobald mich wer findet bin ich eh tot

Das dürfte spannend werden, im PP ein Versteck zu finden daß keine der dort ansässigen Fraktionen kennt. ;)

warngau
01-03-04, 15:47
Originally posted by Mister T
Ich seh Dich jetzt schon auf der Stufe3 des Bergs stehen und die n00bs am Bunker abknallen... - oh Mann... wie arm kann man eigentlich sein... o_O - Feiger Droner !

Dann schnappst du kleiner ***** dir ein Hover, fährst hoch, und brotest ihn um. Oder du holst einen CM Drohner der zu ihm hochfliegt.

oh Mann... wie doof kann man eigentlich sein... o_O - Unfähiger CM !

Sunzi
01-03-04, 16:07
Also Gott wird uns gnädig sein? o_O Es gibt ne Religion in Neocron, wo man an "Gott" glaubt? o_O

Und Du willst BDs killen, obwohl BD auch mit nach DoY kommt und laut der Neocronicle Story garnet mehr Feind der TG is?

Ansonsten drone mir ruhig die CA und CM vom Hals, kein Problem :) und viel Spass dabei ;)

Sun

Thought
01-03-04, 16:12
Und wieder einer ...
Ich sollte nen Buch drüber schreiben so viele PKler wie ich hab kommen und gehen sehen an der MB :rolleyes:

Was adrenalin angeht, kann ich mir das beim Drohner nich so vorstellen schlieslich "versteckt" der sich ja hinter einer Drohne.
Ich denke das bei Spys oder PEs die es auf mehr abgesehen haben als auf NooBs am Bunker killen der Adrenalin schub wesentlich höher is, da es ein gutes stück anspruchsvoller is, und man sich geschickt anstellen muss.

...

samael][gto
01-03-04, 17:12
diese woche MB, nächste vielleicht pp oder ne andere zone...

Beliar
01-03-04, 17:41
So, und jetzt hört ihr auf euch zu zanken; ich habe weniger Arbeit und ihr keinen Ärger. Ok? ;)

Haggis.at
01-03-04, 17:59
Originally posted by samael][gto
diese woche MB, nächste vielleicht pp oder ne andere zone...

OMGLOLOLOL FUKOSHOKAY? :D

Wieder so ein irregeleiteter Anhänger dieses durch schlechte Cyberware verblödeten Yager.... Naja Ces, die Flausen werden wir Dir auch noch austreiben gell? ;)

Müßt ich doch glatt mal als k4ckn00b da raus und ein bissl suchen gehn ;)

Garrett[N-Tech]
01-03-04, 18:10
Der Messiah der Drohnen wird dich schon in die Schranken weisen, wenn ich das nicht tue... ;)

PS.: Es ist ja schon schön, dass Leff sich hier immer so rege, poetisch, kritisch und z.T. auch vorlaut verhält, aber müsst ihr denn jetzt noch so einen ins Rennen schicken? ;)
PPS.: Wir sehen uns am Drohnertunier!!!!!!!!11111einseinseins :p

samael][gto
01-03-04, 18:46
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Der Messiah der Drohnen wird dich schon in die Schranken weisen, wenn ich das nicht tue... ;)

PS.: Es ist ja schon schön, dass Leff sich hier immer so rege, poetisch, kritisch und z.T. auch vorlaut verhält, aber müsst ihr denn jetzt noch so einen ins Rennen schicken? ;)
PPS.: Wir sehen uns am Drohnertunier!!!!!!!!11111einseinseins :p

ich bin ned vorlaut.. ich will nur meinen spass haben... alles andere steht hier irgendwo im thread

Garrett[N-Tech]
01-03-04, 19:55
Originally posted by pulse
tjo
In der Tat weiss dein Clan nix davon.
Darüber müssmer aber nochmal schwetzen Caseario, gelle? :D
Ansonsten muss ich hier nochmal betonen, dass Drogen nicht gesund sind.
Achja und DoY kommt hab ich gehört?!

:angel:

Hm, du bist also nicht vorlaut, gut zu wissen :p

PS.: Achja, Mangel an Selbstreflexion kommt noch dazu :rolleyes:

Parax
01-03-04, 20:01
samael][gto: Du kennst schon den Unterschied zwischen TG und Terroristen, oder? o_O

Lisa
01-03-04, 20:14
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Der Messiah der Drohnen wird dich schon in die Schranken weisen, wenn ich das nicht tue... ;)


Der ist erstaunlich ruhig die letzte Zeit. Entweder hat der uns alle klugerweise auf Ignore gesetzt, um seinen Blutdruck zu schonen, oder er ist zur Zeit inaktiv, was Neocron betrifft. Naja, wird sich dann schon bemerkbar machen, wenn er wieder da ist :D

Maroc
01-03-04, 21:18
gehört das nicht ins rp forum? :p

samael][gto
01-03-04, 23:38
mir wurde von einigen seiten nahe gelegt, das ganze nich durchzuführen. da ich mich gegen gewisse personen stellen will und ich nicht haben will, dass mein clan hier mit reingezogen wird blase ich die ganze aktion ab. schade find ich es, dass die leute so extrem zeitweise auf diesen versuch (ein wenig spannung in das spiel zu bringen) reagieren

Maroc
01-03-04, 23:45
Mach doch was du willst, wer hindert dich denn daran? Wäre doch nicht das 1. mal das ein verrückter PKer die Leute um die Ecke bringt, früher war das ganze doch immer spassig: "Argh, der und der in dem und dem Sektor" und paar Minuten später hat man den Killer halt in ner Gruppe gejagt :D

der Ed
02-03-04, 00:23
Originally posted by samael][gto
mir wurde von einigen seiten nahe gelegt, das ganze nich durchzuführen. da ich mich gegen gewisse personen stellen will und ich nicht haben will, dass mein clan hier mit reingezogen wird blase ich die ganze aktion ab. schade find ich es, dass die leute so extrem zeitweise auf diesen versuch (ein wenig spannung in das spiel zu bringen) reagieren

Weichei. Zieh's durch und fertig.

Lord SeS
02-03-04, 01:19
Der Uhu macht "uhu" :o
;)

Chase.Devine
02-03-04, 01:28
Jetzt hab ich mich so gefreut ..... naja dann halt nich. ;)

Und nehmt dem Messias der Drohnen endlich mal den Knebel ab,
irgendwie is der Factionchat so langweilig. :o

Garrett[N-Tech]
02-03-04, 02:25
Originally posted by Chase.Devine
Jetzt hab ich mich so gefreut ..... naja dann halt nich. ;)

Und nehmt dem Messias der Drohnen endlich mal den Knebel ab,
irgendwie is der Factionchat so langweilig. :o

Ihr müsst euch atm halt nur mit seinem Jünger zufrieden geben... ich kann zwar nicht annährend so gut wie Moe auf treten, aber ich kann nur sagen: Durchhalten Leute am CRP, bald seid ihr wieder sicher unsicher... ;) Ich könnt ja eigentlich auch den Job übernehmen und CRP aergern, da ich seine Stelle kenne, aber 2 Mosq machen mehr tot als eine :p

Für den Fraktionschat, nunja, da kann ich euch nur versprechen, dass er eventuell aufdreht, wenn er hört, das ein Teil von LCM nach BD gekommen ist und das Larusia, alias Deepthough alias wer auch immer, wieder BD ist... also gut Ding will Weile... :p

Von FAnG mal ganz zu schweigen, wenn er das mit 5PTs hört... :p

Aber sind alles auch von meiner Seite Spekulationen... Sooo gut kenne ich auch nicht... :p

Sargas
02-03-04, 07:29
Originally posted by Parax
samael][gto: Du kennst schon den Unterschied zwischen TG und Terroristen, oder? o_O

Ja. Die Person, der man diese Frage stellt, und ihre Sichtweise.

pulse
02-03-04, 09:00
Originally posted by Garrett[N-Tech]
...und das Larusia, alias Deepthough alias wer auch immer, wieder BD ist...

Von FAnG mal ganz zu schweigen, wenn er das mit 5PTs hört... :p

Larusia/Leviathan ist nicht deepthought, sondern deeptought. Er war leider zu dumm den nick erfolgreich zu faken.
Ich wollte auch immer schon mal betonen, dass der nix mit FAnG zu tun hat, aber die tags trägt und versucht meinen leuten weiss zu machen er sei ein alter m8 ^^
Achja und Athene isser auchnoch, behauptet natürlich das sei seine schwester....wers glaubt hihi
Musste ich jetzt einfach mal loswerden ;)


MfG pulse :angel:

warngau
02-03-04, 15:22
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Von FAnG mal ganz zu schweigen, wenn er das mit 5PTs hört... :p


Achja, es wird eine wahre Freude sein, Logs ausm Fraktionschat von BD zu lesen. Gut dass ich dort immer noch gute Bekannte hab :p
Abgesehn davon freue ich mich auf eine wunderbare Partie Directgeblubber mit dem kleinen Möchtegerndiktator \o/

Weeee, das wird supiiiiiiiii, und jetzt schaut mal, dass der Baxter seinen ********** ins Spiel bewegt, das gäbe meinem Tag gleich neuen Schwung ;)

Ansonsten kann ich nur noch sagen: gogo crackforce, immer brav Moe pken :D

N1n3
02-03-04, 16:09
Originally posted by pulse

Achja und Athene isser auchnoch, behauptet natürlich das sei seine schwester....wers glaubt hihi
Musste ich jetzt einfach mal loswerden ;)



hab ich auch gehört, athene will crays schwester sein.. klingt für mich plausibel, die beiden haben ja ach so viele gemeinsamkeiten -,-