PDA

View Full Version : sterben mit > -32 SL und die SL bugs



MoschMongo
27-02-04, 21:04
Hoi,
was genau kann ich denn bitte droppen wenn ich komplett "rot" bin. Also mein Saveslot ist weg und ich droppe IMMER 5 Sachen in den Belt, welcher auch von jedem geöffnet werden kann.

Nun die Frage: Sind davon Implantate/Rüstung/Inventory auch betroffen, oder nur mein QB Inhalt?

Desweiteren is mir aufgefallen, das es letzdings recht viele leute gibt die unter -32 gefallen sind und einen bug hatten, dass das SL entweder nichtmehr stieg, bzw. sogar von selber gesunken ist. Die meisten davon meinten, dass die angefragten GMs nichts machen ... komisch irgendwie :/

Angel2002
27-02-04, 21:06
Jaja die bugs treffen immer die richtigen CA :)

MfG Susi

Momo Katzius
27-02-04, 21:06
Alles ausser implantierte Erweiterungen sind meines Erachtens betroffen.

MoschMongo
27-02-04, 21:10
ui momo wenn das stimmt, dann wär das wunderbar ^^ *fies und diabolisch grins*

:angel:

ps: ich bin selber nicht betroffen nein und es waren auch keine CA´s ich frag nur aus "Intresse" hmkay?!

Serpent
27-02-04, 21:15
Originally posted by Momo Katzius
Alles ausser implantierte Erweiterungen sind meines Erachtens betroffen.

says all ;)

aber auch epic items sind nicht betroffen !

MoschMongo
27-02-04, 21:16
ach das ist mir ja dann kackegal, solange meine MC5 chips und die rare impos ned gefährdet sind wird mein plan voll und ganz aufgehen ^^

Serpent
27-02-04, 21:24
darf ich wissen welcher plan ?

MoschMongo
27-02-04, 21:29
Originally posted by Serpent
darf ich wissen welcher plan ?

nö, dauert noch bis alles vorbereitet und einsatzbereit ist ^^

Bluevirus
27-02-04, 23:57
Originally posted by MoschMongo
Hoi,
was genau kann ich denn bitte droppen wenn ich komplett "rot" bin. Also mein Saveslot ist weg und ich droppe IMMER 5 Sachen in den Belt, welcher auch von jedem geöffnet werden kann.



Seid etwa 2 Monaten werden eigentlich kaum waffen gedroppt. Meistens, findest du nur Healthpacks , Belts und müll in Belts. Die Zeit in der du richtige Waffen hacken/droppen konntest sind leider schon vorbei. Weiss nicht woran das liegt

Mighty Max
28-02-04, 00:08
Sorry for offtopic:



4.1.1. Das Grundgesetz

....jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern ......


Man beachte wie das Zitat aus dem Grundgesetz weitergeht:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen
Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

BaBa
28-02-04, 00:20
Was du nie Dropst sind:
- Tools (Repper, personal Imp, Ressing Und const)
- Ein gebaut imps. (Lose in inv. Dropst du wohl.)
- Epic items (Leider kommt es vor das durch ein bug manschmal doch gedropt werden)
- Müll und Munition.
- Ressing Supper, Const Greas und Imp Gel.

ab - 17 Dropt man 5 gegen stände normaler weisse. hat man mehr minus Sl dropt man auch mehr. (Bei minus Hundert sieht der Belt wie sein inventar aus :) )

Und in Op Zonen wo BeltDrop aus ist. Dropt man ein gegenstand weniger nur. Also bei -17 dropt man 4 gegenstände.

Ich hoffe das hilft dir.

cu
Protector

Shaman Demoid
28-02-04, 04:10
Achtung mit "ersatz Epic waffen" da kanns doch wohl angeblich öfters mal passieren.

Und Das man keine guten Sachen in Belts findet leigt daran, das die leute wohl wissen was sie verloren haben und nur wertvolles abholen kommen. (neulich nen 4 slot holy para und ne recht gute CS gehackt :D )Yea this is where i made my haXXor 4