PDA

View Full Version : Flamen und Trollen im Forum



MonsterMatze
27-02-04, 09:36
hiho,

ich haette da mal eine kleine Frage an die Mods ode wer auch immer das sagen hat !
immer wenn eine sogennanter Flame oder Troll thread aufgemacht wird, meist ja im anschluss auf irgendwas das ingame passiert ist,
wird er nach sagen wir ma 2 min geclosed. Meist wegen beleidigungen , keep it ingame oder so !

Nun bin ich das meineg das dieses Forum zu game gehoert und fast alles was in diesem forum steht ist ingame also sind keep it ingame aussagen schwachsinn , dieses forum ist für ingame sachen da oder soll man sich übers wetter unterhalen !?!?!

Desweiteren sehen ich das flamen oder beleidigen auch nicht so wild, klappern gehoert zum geschäft !! das verleiht dem ganzen spiel pepp wenn emutionen hochgeschaukelt werden ! und auserdem halte ich die meisten sachen die in diese richung gehen für mehr fun als alles andere ! Und so sachen wie lame , suxx, a.rsch und s.cheiss find ich net wirklich beleidigend , solange es ingame sachen sind die angeflamd werden

hmmm ich hoffe man versteht was ich aussagen will und das
man alles lesen kann ^_^

Waldi Wood
27-02-04, 09:44
Korrekt. Aber meiner Meinung sind hier einige Leute sowieso bisschen inkompetent.

Wo zum Teufel ist Magni? Der hatte es wirklich mal drauf.

Vidar
27-02-04, 10:32
1.) Die Forenregeln stehen nicht zur Diskussion, Beschwerden, Anregungen und Kritik an den LeadMod.

2.) Offensichtliches Flamen und Trollen ist laut Forenregeln nicht gestattet, da kommt es nicht auf die "Meinung" der Mods an sondern lediglich auf die Forenregeln.

3.) Sich in einer "härteren" Gangart mit Themen auseinanderzusetzen wird nicht als Flamen bestraft, sondern lediglich der persöhnliche Angriff einer Person.

4.) Trollen ist nicht gestattet, das sie darauf abzielen, Flames und Spam zu provozieren, da flamen und spammen nicht gestattet ist, ist trollen sozusagen der indirekte Aufruf die Forenregeln zu brechen.

5.) Möchte ich zu denken geben, das ein Forum wie dieses oft der erste Anlaufpunkt für Interessenten bzw. Neulinge ist und es daher durchaus Sinn macht, eine gewisse Form zu wahren.

6.) (leer für Ergänzungen des LeadMods)

/closed