PDA

View Full Version : MC5 auf Saturn !!!



FT187
26-02-04, 22:37
Also ich kapier des net es gibt nur ganz wenige Leute die auf Saturn in die MC5 gehen alle wollen aber keiner geht also haben auch nur wenig Leute Parts.

Alle wollen nur Kaufen oder gegen Devourer oder sonsige rare Waffen tauschen. Ein 1zu1 trade is fast unmoeglisch.

Is der droop is **************** ? sind die leute zu doof ? oder is es zu schwer ?

Wenn der droop zu schlecht ist. Warum wird es net leichter gemacht.

Wenn die Leute zu doof sind. Warum ka was sind sie halt doof !

Wenn es zu schwer ist ? Warum kommen die Glascheiben nicht einfach wieder hin.

Also ob die dinger jeztz rare bleiben oder net aber der Handel in NC leided darunter und des is richtig kacke.

splasher
26-02-04, 22:45
wenn du einen willst, geh inne mc5 :D
sind eh genug im umlauf, jeder den ich kenn hat mindestens einen mc5 chip

FT187
26-02-04, 22:52
ich habe kein prob in die mc5 zu gehen hab auch chips und parts aber fast keinen zum traden nur noobs die einen den ´ganzne tag direkten und parts abkaufen wollen

splasher
26-02-04, 22:53
darfst sie mir gerne schenken wenn du sie loswerden willst :angel:

Mighty Max
26-02-04, 22:55
Ohne das Ausnutzen eines Bugs ist es für meine Chars nicht möglich. Da ich sowas grundsätzlich nicht mache ... kann ich halt keine MC5 parts sammeln.

Seymour
26-02-04, 23:20
Also wir sind öfter mal mitm Clan inner mc5,und jeder meiner chars hat nen mc5 chip ;) Waren auch in 196 schon da und ich kann nicht sagen das es zu schwer ist!

-=Blasehase=-
26-02-04, 23:26
es ist halt einfach faulheit... die leute wollen alles haben.... aber nichts dafuer tun

Mighty Max
26-02-04, 23:47
es ist halt einfach faulheit... die leute wollen alles haben.... aber nichts dafuer tun

Ich hab es in den verschiedenen Leveln/kombinationen mit anderen versucht. faul war ich sicher nicht. Aber es kommt entweder so, dass man zwar genügend man zusammen bekommt die einem helfen können (was als LE schwer ist), dann kommt ne gruppe vorbei erledigen das Fiech. (die sind ja viel mehr und bei denen gehts schneller) und wir stehen dumm da, oder wir sind gar zu wenige (vor allem PPUs fehlen bei LEd chars) und haben sowieso keine Chance.

:edit: achja, und fals wir es soch mal schaffen, dann sind wir laut einigen Spielern am Exploiten...

Egeon
27-02-04, 00:35
Originally posted by Mighty Max
:edit: achja, und fals wir es soch mal schaffen, dann sind wir laut einigen Spielern am Exploiten...
Nutze die Ignorefunktion Luke.
Sie ist stark in dir o_O

Mighty Max
27-02-04, 00:37
Da steht mittlerweile ein ganzer Clan drauf ... hehe

Ein 3 Seiten Thread mit nur 2 lesbaren Posts sieht im übrigen recht ulkig aus :p

G.SUNZI
27-02-04, 09:02
Naja warum noch darein wenn man schon genug hat die huette stand doch nun schon lange genug:D

xs.MorpheuS
27-02-04, 09:06
Originally posted by FT187
Wenn es zu schwer ist ? Warum kommen die Glascheiben nicht einfach wieder hin.


EXPLOIT ALARM

Desshalb wurden sie doch rausgenommen, außerdem mit nem PPU schaffste das ganz bequem.

MFG
-Morph-

Bob Bahmut
27-02-04, 11:28
ft187 halt die klappe sei doch froh das wir die einzigsten sind die dort sind so müssen wir uns nicht immer mit den ganzen feindgesindel rum schlagen*g*

Seth Humphrey
27-02-04, 11:35
also wir haben da vor kurzem innerhalb von 3 1/2 stunden knappe 20 parts raus geholt... mal ist der loot kagge, und manchmal droppt das kerlchen ganz gut... keine ahnung muss am wetter liegen :D

jedenfalls waren bei den 20 parts fast ein kompletter hercules bei... das fehlende part dazu hat sich der gute wartende auf der liste schnell selbst besorgt...

2 ppus, 2 tanks mit male und gut is...

Deighton
27-02-04, 12:24
Also, zu meiner Zeit, als noch die Scheiben dort waren, hatte die ganze Sache nur einen Haken:

1) Wenn man ein wenig rumbastelte, dann "hing der Char" in der Scheibe. Er konnte schießen, aber nicht getroffen werden.

2) Wenn man auf third Person switchte, und hinter den Glasscheiben war, dann "rastete" die Kameraposition oberhalb der Scheiben ein, so daß es möglich war auf die Typen zu feuern.


zu 1) Hier handelt es sich wohl um eine bedauerliche Schwäche der Engine. Ist einfach zu Kacke, wenn man unkaputtbar wird.

zu 2) Nun, third Person ist kein bug, es ist ein Feature. Was glaubt ihr denn, was man als Monk in third Person für einen Spaß haben kann! Grade in den Wastes bruachst du dir in K_02 nur ein lauschiges Plätzchen suchen, wo man dann in third Person mit dem Energy Beam oder Halo dann die WB oder WBT ruck zuck zerbröselt, noch bevor sie dir zu nah auf die Pelle rücken können. Mir ist es durchweg gelungen bis zu 4 Bots damit zu beschäftigen. Höchstleistung waren 6 Bots.
Zurück zu MC5. Wenn ich das alos in den Wastes mache, ist das exploit? Aber was kann ich dafür, wenn die Bots zu dumm sind? In der MC5, ist es exploit? Was kann ich dafür, wenn die dort zu dumm sind? Ich benutzte ein vom Hersteller implementiertes Feature im game. Sicher, es geht damit wesentlich einfacher, aber ganz ohne scheiben, ist auch schlecht.



Grundsätzlich fand ich das alles sehr billig. Wenn ich third person implementiere, dann muß ich auch so helle sein, daß ich zwar den Blickwinkel verändern kann, aber dennoch nicht angreifen kann, so lange ich von der originären Position (first person) aus keine Line of Sight habe. Damit wäre doch auch alles geregelt.

Also, ihr Mönker, macht euch mal den Spaß. Third person im WB Kampf unter Ausnutzung territorialer Gegenbenheiten. Einfacher geht es nimmer.

Meiner Meinung nach, hätte MC5 komplett aus dem SPiel entfernt werden müssen und grundsätzlich überarbeitet werden müssen. Hinter der MC5 (über Berg oder drum herum, genau weiß ich es nicht mehr) gab es einen ähnlichen Raum. Mit den selben Mobs drin. Dieser Raum war mit Säulen teilweise gefüllt. Vielleicht sollte es sich so gestalten.

hukaheya
27-02-04, 15:13
Ein Tank / PPu Team schafft es alleine da Parts rauszuholen...

2 Teams machen das Ganze nur schneller...

Leider scheinen manche Leute ein Prob zu haben, nen PPu zu finden, der Ihnen hilft.

Und da die MC5 ein wenig nervig ist...und viele Ihren Chip schon haben, wird es halt schwer wen dafür zu begeistern.

Und zur Droprate: Naja...10 Comander und NULL parts....aber auch 3 Comander und 5 Parts...alles möglich....scheint wirklich am Wetter zu liegen...lol.

KahoS
27-02-04, 19:24
FT187 ????ß KACKI ???????????????????????? ^^

ich komm auch ma wieder auf saturn vorbei

zum Thema:

ich glaub es ist mom. eh so das die meisten sobald sie einen chip doppelt oder dreifach...etc haben den bei ebay reinsetzten ich mein son DS geht schon ma für 50€ weg...... solang KK da nichts gegen tut wird dies wohl noch schlimmer werden....deswegen gibts vieleicht auch sowenige die auf saturn tauschen....8|

hukaheya
28-02-04, 11:27
Und das UNGLAUBLICHE ist...Es gibt doch tatsächlich ein paar ******´s, die diese Dinger bei Ebay auch wirklich kaufen.......

Mann...das sind echt die *Mega - Uber - Noobs*

Bob Bahmut
28-02-04, 12:21
naja also 50 eus sind leicht untertrieben habe letzte woche einen für 115 eus weg gehn sehn.

aber die amis also ebay.com sind ja noch viel schlimmer besonders was saturn sachen angeht da geht so nen ds oder sa locker mal für 200 $ weg. und kk kann nichts dagegen tun weil letzentlich verkaufen die spieler ja kein prdukt sondern bekommen geld für die geopferte zeit vom käufer

Carrie Dark
28-02-04, 14:03
Originally posted by FT187
Also ich kapier des net es gibt nur ganz wenige Leute die auf Saturn in die MC5 gehen alle wollen aber keiner geht also haben auch nur wenig Leute Parts.

Alle wollen nur Kaufen oder gegen Devourer oder sonsige rare Waffen tauschen. Ein 1zu1 trade is fast unmoeglisch.

Wenn es zu schwer ist ? Warum kommen die Glascheiben nicht einfach wieder hin.

Stimmt schon, auf Saturn ist die MC5-Area nicht gut besucht. Und ich will auch die Glasscheiben zurück :p

Serpent
28-02-04, 14:24
ein halber euro = 1 $ oder ? seit dem letzten stand, daher sind 200$ = 100 euro somit weniger ;)


ps: wer braucht schon mc5 chips ? O_o

Mighty Max
28-02-04, 14:33
Originally posted by Serpent
ein halber euro = 1 $ oder ? seit dem letzten stand, daher sind 200$ = 100 euro somit weniger ;)


ps: wer braucht schon mc5 chips ? O_o

Atm sind's 0,8005€ = 1$

200$ sind somit 160,10€

Carrie Dark
28-02-04, 15:07
FÜR EIN MC5 IMP ?? rofl ich muss bald meine neue wohnung einrichten, ich glaub ich verkauf meine MC5 imps O_o

KahoS
29-02-04, 10:41
Ich kenne jmd der hat seine ganzen sachen aus NC ( MC5, WAFFEN, ETC ) bei ebay versteigert und kam so auf ca. 1400€

O_o

Serpent
29-02-04, 10:59
Originally posted by KahoS
Ich kenne jmd der hat seine ganzen sachen aus NC ( MC5, WAFFEN, ETC ) bei ebay versteigert und kam so auf ca. 1400�

O_o


auch seinen acc ? naja, es gibt immer leute, die wenig zeit haben um in die mc5 zu gehn, warum sollten die das recht nicht haben, diese imps zu kaufen ? okok 160 E sind n bisserl viel!


@mighty max: sry, mein fehler :(

HumphreY
29-02-04, 19:42
Originally posted by KahoS
Ich kenne jmd der hat seine ganzen sachen aus NC ( MC5, WAFFEN, ETC ) bei ebay versteigert und kam so auf ca. 1400€

O_o

Für 1400€ kann ich mir ja 140 Monate Neocron leisten das sind ehm fast 12 Jahre...8|

maggotcorpse
29-02-04, 20:08
Für soviel Kohle könnt ich mir was anderes leisten ... ich glaub ich sollte mal intensiver auf Rare Jagd gehen ... :rolleyes:
:D

r0x
29-02-04, 20:28
Originally posted by hukaheya
Und das UNGLAUBLICHE ist...Es gibt doch tatsächlich ein paar ******´s, die diese Dinger bei Ebay auch wirklich kaufen.......

Mann...das sind echt die *Mega - Uber - Noobs*

naja so eine aussage kann ja nur ein hardcore zocker bringen, der nicht weiter denkt


kannst du dir vorstellen, dass es auch leute gibt, die vllt. nur 1 oder 2 stunden am tag spielen ,weil sie einen job haben mit dem sie viel geld verdienen und ihre zeit für diesen brauchen, somit sind für sie 50 euro nix im gegensatz zu der zeit, die sie verbrauchen würden, um in game an son imp zu kommen, von einzelgängern jetzt mal abgesehen

nicht jeder hat nen riesen clan und ppu support usw.... der rest dürfte ja klar sein

Yps
29-02-04, 20:31
komisch ich hab 2 Dimensionsplitterz

musst halt mal ein faehiges team mit inne mc 5 nehmen:eek:

maggotcorpse
29-02-04, 21:36
Trotzdem hat er Recht. Team hin oder her manche haben einfach nich wirklich die Zeit da hin zu gehen und stundenlang Parts zu sammeln. Daher sollte man solche Leute die ihr Zeug bei Ebay kaufen nich als Total Looser hinstellen. Is doch ihr Bier was sie mit ihrer Kohle machen ... oder spricht bei manchen sogar der pure Neid wenn sie sich über solche Ebayer aufregen??o_O

bagger_vance
01-03-04, 02:00
es sind auch schon genug geduppte im umlauf nur das mal vorab. aber ich denke wenn man sich mal anstrengt und etwas zeit investiert kommt man auch zu nem chip

Sheltem
01-03-04, 02:27
Ich dupe keine Items. Ich habe bestenfalls mal einen Bug dort getestet der behoben (ok Workaround) worden ist.

)iMpLoSiOn(
02-03-04, 12:21
warum keiner MC5 geht... naja vielleicht gibt es dafür 4 bestimmte Gründe die ich mal aufzählen möchte:

1.) MC5 ist für viele eine zu grosse Hürde, da sich diese auf Fremde verlassen müssen und keine bzw. in keinem Clan sind der dort öfters ist.
2.) Man wird immer und immer wieder pk von Leute/Clans die denken ihnen gehört die MC5.
3.) Viele Leute haben einfach kein Bock und verbringen die Zeit lieber im PP :rolleyes: .
4.) Jeder der MC5 gehen kann hat bereits einen MC5 Chip o_O , was aber nicht so vorstellbar ist.

Zu 2:
Ist mir vor kurzem passiert das ich gekillt wurde von einem nicht gerade unbekannten BD Clan auf Saturn.Hab nur mal kurz eingeloggt und wollte nachsehen ob jemand da ist,zack lag ich schon ohne vorwarnung das ich leaven soll oder etwas in der art.. so kann es gehen. O_o

Range
02-03-04, 14:39
nm