PDA

View Full Version : RPGVault BDOY Feature #5



Thanatos
26-02-04, 19:54
Peek #5: Neuer Taxi Service (http://rpgvault.ign.com/articles/494/494810p1.html)

Die offizielle deutsche Version gibt's am Montag auf neocron.de.

Xirus
26-02-04, 20:01
Sieht fett aus.

Robert [GS]
26-02-04, 20:02
OMG !!!


Edit #1: Sieht echt super Fett aus! Freu mich schon :)
Edit #2: Ja, Deutsche übersetzung gibt es heute Abend!
Edit #3: Auf dem ersten Screenshot: Ist die Engine schon die Verbesserte?

Hazard01
26-02-04, 20:09
Wow.....das hat ja was.

Hoffe die kriegen wir in DoY auch :D

Robert [GS]
26-02-04, 20:18
Originally posted by Hazard01
Wow.....das hat ja was.

Hoffe die kriegen wir in DoY auch :D

Hehe .. ja .. wäre mal recht Interessant zu erfahren was der Dome bekommt. Ne UBahn denke ich sicher ...

EliteForceFreak
26-02-04, 20:23
Das wird die Atmosphäre sicherlich verbessern, aber nächstes mal bitte ein Peek über die Playershops!

Da sollte dann stehen, dass ein Playershop-System eingerichtet wurde, dass man über das Citycom erreichen kann. Dort kann sich dann jeder einen "Virtuellen Shop" anlegen und Waren abieten. Dann nur noch eine Suchfunktion, die einem die Produkte nach bestimmten Preisen/Qualitäten ordnet und dann heißt es Revolution für die Wirtschaft in NC!

Man könnte alles vernünftig verkaufen, von Medipacks über Ammo bis hin zu Rare Waffen. Am besten noch eine Ebay-Biet-Funktion und dann wird der Gegenstand an den Höchstbietenden verkauft. Man könnte seine Gegenstände einem breiten Publikum anbieten und das wäre einfach Traumhaft. :angel:

Das würde den handel aufwerten und völlig neue Möglichkeiten eröffnen. In 2 Wochen, ok? :angel:

Richard Angelus
26-02-04, 20:24
joa freu mich schon drauf....nur werd ich wohl mit meinem Jupiter Char darauf verzichten müssen (denke nicht das es sie auch in DoY geben wird)

interessant ist auch der letzte Satz

We will publish a peek about the redistribution of vendors and resources at a later time.

Robert [GS]
26-02-04, 20:24
@ Elite: in 1 Woche ^^

Ne Frage: Die UBahn wird doch auch Überarbeitet, oder ?

Bullenbeisser
26-02-04, 20:31
Die Taxi sind geil wenn sie auch aussehen wie aus einer Achterbahn .
Was ich mich frag ist ob man Taxis hacken kann und dann als Geisterfahrer rumfahren kann :p

Ronin-X
26-02-04, 20:37
Ich frag mich was diese Taxen sollen, wenn die Zonen würden würd ich ja noch nen Sinn erkennen aber so....


Originally posted by EliteForceFreak
Man könnte alles vernünftig verkaufen, von Medipacks über Ammo bis hin zu Rare Waffen. Am besten noch eine Ebay-Biet-Funktion und dann wird der Gegenstand an den Höchstbietenden verkauft. Man könnte seine Gegenstände einem breiten Publikum anbieten und das wäre einfach Traumhaft. :angel:


So was bekommt man ja sogar im "umsonst" MMORPG Project Entropia geboten. Verstehe nicht, dass man das bisher nicht in NC eingeführt hat

Robert [GS]
26-02-04, 20:44
Originally posted by Ronin-X

So was bekommt man ja sogar im "umsonst" MMORPG Project Entropia geboten. Verstehe nicht, dass man das bisher nicht in NC eingeführt hat


ach mist, kannste es mir Brennen und per Post schicken ... kam net zu und komme sicherlich auch net zu es zu laden :)

Gendo Ikari
26-02-04, 20:47
Originally posted by Ronin-X

So was bekommt man ja sogar im "umsonst" MMORPG Project Entropia geboten.

Ist das nicht das Spiel, wo man InGame gegenstände per Credit-Card bezahlen muss?

Bullenbeisser
26-02-04, 20:49
Ronin-X poste mal den LInk zum MMORPG .
Und warum ist auf unser Page nix los ?:confused:

Robert [GS]
26-02-04, 21:02
Originally posted by Bullenbeisser
Ronin-X poste mal den LInk zum MMORPG .
Und warum ist auf unser Page nix los ?:confused:

da: http://www.project-entropia.com/

Warum bei Euch nix mehr los ist? Ich habe Euch aufgekauft ^^

Chase.Devine
26-02-04, 21:23
omw Robert .. ;)

Robert [GS]
26-02-04, 21:24
Originally posted by Chase.Devine
omw Robert .. ;)

Was O_o ?

Parax
26-02-04, 21:26
Geniales Feature, mal sehen wie es sich spieltechnisch durchsetzt. Von der Atmoshphäre her sicherlich geil, fehlt nur noch die Sightseeing version, mit 10 Plätzen und SPrecher. :D

Robert [GS]
26-02-04, 21:28
Originally posted by Parax
Geniales Feature, mal sehen wie es sich spieltechnisch durchsetzt. Von der Atmoshphäre her sicherlich geil, fehlt nur noch die Sightseeing version, mit 10 Plätzen und SPrecher. :D

Yeah, Stadtturen durch NC ^^

-=Blasehase=-
26-02-04, 21:35
sicherlich nen nettes feature...

nur werden auch die zonen vergroessert?

denn es waere im grunde sinnlos da man eh innerhalb von nen paar minuten zu fuss dort ist wo man hinwill




n summary, traveling within the city limits will be much more attractive due to this feature
wird sich zeigen...

ich mein... sezt euch mal ne halbe h in nen hovercab [sass da immer drin zum lomen ;)] und schaut mal von wievielen das zur hauptzeit genuzt wird...

Chase.Devine
26-02-04, 21:37
Originally posted by Robert [GS]
Was O_o ?

Gleich durch, schlaf weiter. :o

Maroc
26-02-04, 21:39
klasse idee, das design ist auch super (eigentlich hätte ich mir das "klassische" hovercab gewünscht, die gelben ohne räder, ihr wisst schon :D, aber das hät nicht in nc gepasst)

nur frage ich mich, ob das überhaupt nen spielerischen sinn hat, wenn die nur in einer zone bleiben können.

"The taxis not only fly to the zone borders, but also important areas that would only be reachable by detours on foot."

das heisst ja dass die innerhalb einer zone zu wichtigen orten und den ausgängen fliegen. nur hat man eine jetzige zone schneller durchquert als das taxi kommt (was ja 30 sekunden dauern kann, da hab ich plaza 1 doch komplett durchquert). es sei denn die zonen werden in der vertikalen(wurde das nicht angekündigt?) weiter ausgebaut, dann hätten fliegende taxis natürlich einen vorteil.

was ich aber total geil finde ist die bemerkung am ende, dass es einen DoY Peek über ein neues Ressourcen System!

"We will publish a peek about the redistribution of vendors and resources at a later time."

"Wir werden eine Vorschau über die Neuverteilung der Verkäufer und Rohstoffe später veröffentlichen"

lese ich da eine andeutung auf ein neues wirtschaftssystem? :angel:

Robert [GS]
26-02-04, 21:48
Originally posted by Chase.Devine
Gleich durch, schlaf weiter. :o

ah ... verstehe ^^

Hazard01
26-02-04, 21:49
Mag sein, mag sein......

vielleicht kriegen wir ja nu mal ne Player Wirtschaft.......wir werdens erleben :D

Robert [GS]
26-02-04, 22:43
Eine deutsche Überstzung gibt es, wie immer, auf GSource.de:

http://web2.p15124743.pureserver.info/cms/news.php?id=221



Vielen Dank an Chase.Devine für die gute Übersetzung!

Gendo Ikari
26-02-04, 22:50
Originally posted by -=Blasehase=-

ich mein... sezt euch mal ne halbe h in nen hovercab [sass da immer drin zum lomen ;)] und schaut mal von wievielen das zur hauptzeit genuzt wird...

Gelegentlich kann man auch ne halbestunde HoverCab fahren, ohne das man am Ziel ankommt ;) (Lag und Sync sei dank)

Shagrath
26-02-04, 22:54
also ich würd gern mal die neuen playermodels sehen von denen in den planfiles die rede war und ich denke mal DAS würde ne menge anderer leute auch interessieren ....o_O

Serpent
26-02-04, 23:04
wenn das kommt, WOW

Ronin-X
26-02-04, 23:09
Originally posted by Bullenbeisser
Ronin-X poste mal den LInk zum MMORPG .
Und warum ist auf unser Page nix los ?:confused:

Weil Xcion ausgestiegen ist und ich atm andere Dinge zutun habe ( mal ganz davon abgesehen das ich ja auch keinen NC Account mehr habe). Ausserdem hat Xcion leider Mist gebaut und dabei die Datenbank von den letzten 2 monaten gelöscht.

@Robert[GS]: wenn du die Seite wirklich übernehmen bzw. verwalten willst dann mail an mich.

-=Blasehase=-
26-02-04, 23:10
Originally posted by Shagrath
also ich würd gern mal die neuen playermodels sehen von denen in den planfiles die rede war und ich denke mal DAS würde ne menge anderer leute auch interessieren ....o_O

ich glaube es war nur von skins die rede...

aber ich denke auch das DAS ein feature waere was ein peak wert waere...

ich mein... was bringt es features zu zeigen die nach spaetestens nem monat von niemanden mehr registriert wird?

es sind sicherlich ein nettes feature, was auch viel zur athmosphaere beitragen wird... nur wo bleiben die hammerfeatures? [ok... hacknet war da schon ein guter anfang... nur wo bleibt der rest der megafeatures? oder war das schon alles? ;)]

Robert [GS]
26-02-04, 23:21
Originally posted by Ronin-X
Weil Xcion ausgestiegen ist und ich atm andere Dinge zutun habe ( mal ganz davon abgesehen das ich ja auch keinen NC Account mehr habe). Ausserdem hat Xcion leider Mist gebaut und dabei die Datenbank von den letzten 2 monaten gelöscht.

@Robert[GS]: wenn du die Seite wirklich übernehmen bzw. verwalten willst dann mail an mich.

Das warn Witz ;)

Ronin-X
26-02-04, 23:37
Originally posted by Robert [GS]
Das warn Witz ;)

von mir nicht....;)

Garrett[N-Tech]
27-02-04, 00:20
Nett, ich zieh eh nach DoY, da bekommen wir eh Jet Packs :p

PS.: Wann kommt endlich der Sex Artikel? :D

Shagrath
27-02-04, 00:49
Originally posted by -=Blasehase=-
ich glaube es war nur von skins die rede...

aber ich denke auch das DAS ein feature waere was ein peak wert waere...

ich mein... was bringt es features zu zeigen die nach spaetestens nem monat von niemanden mehr registriert wird?

es sind sicherlich ein nettes feature, was auch viel zur athmosphaere beitragen wird... nur wo bleiben die hammerfeatures? [ok... hacknet war da schon ein guter anfang... nur wo bleibt der rest der megafeatures? oder war das schon alles? ;)]

naja...also von skins kann nicht die rede sein wenn man mit doy /directx9 ja wesentlich mehr am char verändern können soll als bisher. ich meine kopf torso beine ist nicht wirklich viel und das wird auch nicht durch neue klamotten wett gemacht :)

Satty
27-02-04, 00:50
Ja...

Rein für's Feeling sicher sehr gut... ich hasse es, wenn ich einer großen Stadt fast keine Bewegung ist. Über den Nutzeffekt wird man entscheiden, wenn man die Taxi's benutzen kann.

...da lohnt es sich doch darüber nachzudenken, wenigstens 2 Sektoren in der City zu einem zusammen zu legen.

Satei_Harakiri
27-02-04, 01:34
Kann mir mal jemand sagen für was das gut sein soll? 8|
Taxis IN EINER Zone?
öhh da bin ich doch in 30sec-1min zu fuss durchgelaufen.
Was soll ich da mit nem Taxi?
Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen wo man das gebrauchen könnte.
Absolut nicht. Mir fällt noch nichtmal ein halbwegs sinnvoller RP Zweck ein.

Seth Humphrey
27-02-04, 07:02
Originally posted by Robert [GS]
ach mist, kannste es mir Brennen und per Post schicken ... kam net zu und komme sicherlich auch net zu es zu laden :)

ftp://217.212.241.43/Updates/PE_5.2.0.exe

;)


was die taxen angeht... hört sich echt n1 an... aber wie schon erwähnt wurde... wenn die dinger nicht durch die zonen fahren sondern nur innerhalb welchen sinn haben sie dann? ich meine ausser neocron aus ner anderen perspektive zu sehen :rolleyes:

Was den wert als RP objekt angeht denke ich werden sich so einige leute tierisch darüber freuen... :)

Seth Humphrey
27-02-04, 07:05
Originally posted by -=Blasehase=-
ich mein... sezt euch mal ne halbe h in nen hovercab [sass da immer drin zum lomen ;)] und schaut mal von wievielen das zur hauptzeit genuzt wird...


naja jetzt wo man nicht mal mehr rundum gucken kann wärend der fahrt nutze ich den subway noch weniger... ich fand ihn schon nicht schlecht bisweilen... wenn man mal so zum abschalten fantasie RP betrieben hat... aber so wies jetzt ist? o_O

da kann ich gut verstehen das keine sau mehr mit dem "zug" fährt :rolleyes:

sparrowtm
27-02-04, 09:15
Originally posted by Shagrath
also ich würd gern mal die neuen playermodels sehen von denen in den planfiles die rede war und ich denke mal DAS würde ne menge anderer leute auch interessieren ....o_O

Word.

Mehrpack
27-02-04, 09:21
Originally posted by Shagrath
also ich würd gern mal die neuen playermodels sehen von denen in den planfiles die rede war und ich denke mal DAS würde ne menge anderer leute auch interessieren ....o_O

hi,
und was ist dann?
dann hängste vielleicht sabbernd vorm monitor und sabberst und sabberst.
aber es dauert noch und dauert bis DoY kommt.
so kann mans wenigstens verdrängen das da was neues kommt, solange man noch net weiss wies aussieht, aber wenns man dann einmal weiss wills mans am liebsten gleich haben.
so kann man es einfach mal vergessen ...

zum topic: sehr schön, aber ich denke mal das die vertikale erweiterung der stadt da alleine nicht reicht, damit es genug nutzungssinn ergibt, imho müssten auch die sektoren grösser werden, aber am ende können wir ja nur spekulieren.
mal schaun.

Mehrpack

svenw
27-02-04, 11:51
In den momentanen Zonen macht das ganze schlichtweg keinerlei Sinn. Das weiß KK auch und hätte sich dann wohl die Mühe gespart. Kann eigentlich nur heißen, das zumindestens die Stadtzonen größer werden, was wohl neuen Netzcode bedeutet und neuer Netzcode nur für die Stadt wäre reichlich sinnlos. NC (fast) ohne Zonen? Vieleicht allgemeine Zonen ala NC, Wasteland, DOY? JAmmy.:)

Momo Katzius
27-02-04, 12:00
Originally posted by svenw
In den momentanen Zonen macht das ganze schlichtweg keinerlei Sinn. Das weiß KK auch und hätte sich dann wohl die Mühe gespart. Kann eigentlich nur heißen, das zumindestens die Stadtzonen größer werden, was wohl neuen Netzcode bedeutet und neuer Netzcode nur für die Stadt wäre reichlich sinnlos. NC (fast) ohne Zonen? Vieleicht allgemeine Zonen ala NC, Wasteland, DOY? JAmmy.:)

Genau das denke ich mir auch. Wenn die neue Engine den Overdraw reduzieren kann, dann sind grosse Zonen nicht mehr das Problem. Scheint sich ja doch ne Menge zu ändern.

Gendo Ikari
27-02-04, 12:08
Originally posted by Momo Katzius
Genau das denke ich mir auch. Wenn die neue Engine den Overdraw reduzieren kann, dann sind grosse Zonen nicht mehr das Problem. Scheint sich ja doch ne Menge zu ändern.

Mit dem verschwinden, der Save-Zones dürfte das ja auch besser umzusetzen sein... das dürfte PVP auch teilweise intressanter machen... wenn nicht jeder sobald er mal getroffen wurde, sofort für 2 minuten nurnoch hin-und-her Zoned ;)

Mehrpack
27-02-04, 12:13
Originally posted by svenw
In den momentanen Zonen macht das ganze schlichtweg keinerlei Sinn. Das weiß KK auch und hätte sich dann wohl die Mühe gespart. Kann eigentlich nur heißen, das zumindestens die Stadtzonen größer werden, was wohl neuen Netzcode bedeutet und neuer Netzcode nur für die Stadt wäre reichlich sinnlos. NC (fast) ohne Zonen? Vieleicht allgemeine Zonen ala NC, Wasteland, DOY? JAmmy.:)

hi,
nunja ich denk soweit wird es nicht gehn, aber vielleicht das 4 sektoren zu einem zusammengefasst werden, imho würde ja ja auch schon nen sprung bringen, aber schaun mar mal :).

Mehrpack

Helmark
27-02-04, 13:09
naaaaaa ja.

Ist vielleicht nen ganz nettes Feature ueber dessen Sinn man sprechen kann, wenn es soweit ist.

Aber als Peak würde ich das nicht bezeichnen. Bzw. finde ich es etwas beängstigend, dass die Taxen von KK als peak bezeichnet werden....

Alles in allem reiht sich feature 5 in meinen Augen in die lauwarme Reihe von 3 und 4 ein.

Shagrath
27-02-04, 14:22
Originally posted by Mehrpack
hi,
und was ist dann?
dann hängste vielleicht sabbernd vorm monitor und sabberst und sabberst.
aber es dauert noch und dauert bis DoY kommt.
so kann mans wenigstens verdrängen das da was neues kommt, solange man noch net weiss wies aussieht, aber wenns man dann einmal weiss wills mans am liebsten gleich haben.
so kann man es einfach mal vergessen ...


stimmt...werbung machen für ein produkt wo man sich bei den bildern denkt "ja und?" ist sinnvoll o_O

ich denke nicht, dass es sich hierbei nur um leckerbissen für die NC comm handelt sondern auch werbung für evtl neukunden ist und dazu gehören einfach die charskins/models falls es neue gibt ...

Robert [GS]
27-02-04, 14:25
Originally posted by Satei_Harakiri
Kann mir mal jemand sagen für was das gut sein soll? 8|
Taxis IN EINER Zone?
öhh da bin ich doch in 30sec-1min zu fuss durchgelaufen.
Was soll ich da mit nem Taxi?
Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen wo man das gebrauchen könnte.
Absolut nicht. Mir fällt noch nichtmal ein halbwegs sinnvoller RP Zweck ein.

Es könnte ja sein, das die Taxen einen weiteren Sinn haben: Vielleicht kommt man nur mit Taxen zu hör gelegenden Locations in der Stadt, wo man SO nicht hinkommt ...

Garrett[N-Tech]
27-02-04, 14:54
Originally posted by Helmark
naaaaaa ja.

Ist vielleicht nen ganz nettes Feature ueber dessen Sinn man sprechen kann, wenn es soweit ist.

Aber als Peak würde ich das nicht bezeichnen. Bzw. finde ich es etwas beängstigend, dass die Taxen von KK als peak bezeichnet werden....

Alles in allem reiht sich feature 5 in meinen Augen in die lauwarme Reihe von 3 und 4 ein.

Irgendwie hat Helmark recht, nur ich denke, dass die Peaks vor allem ein Imagewechsel von Neocron andeuten wollen. Das PvP System wird fast gar nicht erwähnt in den ganzen Peaks. Ich denke, nach außen soll das Signal gesendet werden, dass Neocron "nicht nur" ein PvP Spiel ist, wie es leider von vielen Zeitschriften bezeichnet wird. Für ein Neocron Senior Gamer sind die Peaks bisher heißer Kaffee, denn -Story und Content, Faction und Clan, PvP und (RPG)- Angelegenheiten werde in diesen Peaks nicht wirklich behandelt und beschwert darüber, dass das Subway System unzulaenglich ist, hat sich kaum einer... Über das Hacknet haben sich die Leute nur beschwert, weil sie entweder was Neues wollten oder dieses Feature vermisst haben. Wüsste keiner, dass sowas wie das Hacknet kommen sollte, mal ehrlich, hätte sich auch kaum einer beschwert, dass sowas InGame fehlt... über das StockX System machen sich auch die wenigsten Gedanken, über Venture Warp System oder Shops (wie viel ein Shop von einer Sache maximal ankauft, verkauft) ect. schon gar nicht. Das einzige, was großen Anklang gefunden hat, sind die RPG Items, ein besseres Wirtschaftssystem (besserg esagt überhaupt eins... wenn ich höre, dass jemand mit dem Verkauft von Carriers an NPCs mehr Geld verdient als an Chars, merkt man doch, dass was falsch läuft...) und Story und Content.

Fazit: Jedes Feature ist toll, aber bei Peak 4 und 5 sehe ich nur den Vorteil, um Neocron nach außen hin besser präsentieren zu können. Als Senior Neocronler könnte man sich jedoch fragen, ob KK die Zeit nicht besser für andere Dinge verwendet hätte. Aber wer weiß, was noch alles in der Wundertüte steckt.

PS.: Von Callash hört man in letzter Zeit wenig, glaube aber dennoch, dass der was schafft, und der kann immer was aus dem Hut zaubern, was niemand gedacht haette... :p
PPS.: Apropos: Wo bleib unser versprochenes Drohnen-Feature? Gibts das überhaupt noch oder ist das schon gelaufen? ;)

Andruil
27-02-04, 15:50
Dekorativ. :)
Für die Atmosphäre sicher ganz gut. Aber der Spielmechanische nutzen dieser Hovercabs ist wahrscheinlich eher begrenzt. Naja, zumindest für Achterbahnfreunde ganz nett. :)

msdong
27-02-04, 16:50
wieviel nutzen dieses feature auch immer haben mag. die texturen sind eindeutig besser.

ahh, wie wärs mit ein paar spendierhosen und ner neuen textur für den APC?
die momentan sieht aus wie 400x gewaschen ;)

svenw
27-02-04, 16:58
KK muß ja auch noch einige Zeit überbrücken bis BDOY kommt. Ich würde mir auch die Hammer aufsparen bis kurz vor der Release (so 2-3 Wochen). Zuweit vorher verpufft der Effekt bei einem Spiel das nicht so sehr erwarted wird. HL2 oder SWG sind da schlichtweg anders.

Was ich gut finde ist, das schon eine ganze Zeit ein kleiner Strom an Infos rauskommt, was die Aufmerksamkeit am Leben hält. Gute Werbung!

Was auch sein kann ist, daß es eine ganz neue Website mit Bildern des neuen NC gibt wenn die Preorder beginnt, da ab dann der "heiße" Teil der Werbung für BDOY beginnt.

Spekulation ist doch was schönes! :p

fuzzy
27-02-04, 18:03
<flame>

Klar, dass hier wieder einige sagen "wozu das?" und sich auf der anderen Seite ueber fehlende Neuerungen beschweren.

Peek heisst btw. "Blick", von peak stand da nichts.

</flame>

Ich find die Dinger cool. Und wenns dann keine Zonenweiten Safezones mehr gibt, kann man die dann auch abschiessen?

Was die Sektorueberquerung angeht, brauchen die Cabs ja nur zwischen den Sektoren synchronisiert werden, dass, wenn man am uebergang aussteigt und ruebergeht gleich eins da ist (ok, das klappt nicht in beide Richtungen :D )

msdong
27-02-04, 18:14
Originally posted by fuzzy
...Ich find die Dinger cool....[/B]

ich würde mich ja auch als NC fanboy bezeichnen und wär der letzte der was **************** findet aber mit dem momentanen zonenlayout sind die dinger halt nur deko ....

EnZyme X
27-02-04, 18:49
Punkt 1.) sieht geil aus!
Punkt 2.) son Ding würd ich gerne selber Steuern können *g*
Punkt 3.) Frage: Da mit DoY die Safezones abgeschafft werden.... und wenn dann diese Taxen über der Stadt rumdüßen.... kann man die dann auch vom Himmel holen ?

Oxinetex
27-02-04, 19:02
Da ich wohl auch wieder mit BDoy reinschauen werde, verfolge ich die Peaks mit sehr großer aufmerksamkeit... Und nunja wie soll ich sagen, die Feature 4/5 sind eher lauwarm bis kalt. OK das HUD hat nen neuen anstrich gebraucht - ok. Und die Taxen waren auch irgendwann mal angekündigt.
Bestimmt werden sie (vorallem) die Atmosphäre aufbessern. Aber mehr? Man sollte diese Taxen mit einem bestimmten nutzen verbinden. (der Zeitfaktor ist keiner!) genau wie beim HoverCap System (was ich persönlich recht gut finde und oft genutzt habe) dort war der Nutzen das schnelle erreichen der Outzone. Wenn man nicht den GR verwenden konnte/durfte.

Doch was bringen diese Taxen wenn ich von einer Zone zur anderen will verwende ich einen GR oder laufe. Vorallem beim fall der Savezones könnte so eine Taxe zur Todesfalle werden, außer man versieht sie mit einen Schutzschild so dann man ohne Todesangst eine Zone durchqueren kann (das wäre ein Nutzen).

Was auch eine Idee wäre, das man mit den Taxen bestimmte bereiche erreichen kann die normal nicht zu erreichen wären...

Oder steuerbare Vehicles die Zonen können. Dazu wesentlich höhere Häuserschluchten... das wäre genial, genau wie eine abschaffung der Zonen ansich und eine Zone, NC machen...


Habt ihr denn noch weiter ideen was für einen Sinn man diesen Taxen geben kann...


Solong,
Oxinetex

Caty Winter
27-02-04, 19:06
Und ich starre mit Verzweiflung auf das Pappmänchen im Auto.
Hoffentlich kommen bald mal Bilder von den Figuren. Auf der Automesse wird ja auch kein neues Model mit einer 60-jährigen präsentiert. :rolleyes:

Hammer_AoD
27-02-04, 19:29
"3. By adding this second type of air vehicle to the purely decorative security drones, the atmosphere inside the city is richer due to the higher air traffic frequency, the dynamic sound of the engines, the landing maneuvers etc"

Ach ja security droneso_O also da hat wohl einer vergessen das es die garnicht mehr giebt 8| . Waar das nicht um die Zonen zu entlasten wenn ich mich recht erinnere !

na mal sehen wie das wird wenn die wieder da sind und dann noch die taxen da zu rumm fliegen.

Such mir dann schon mal ein nettes plätzchen in den Wast für die ersten 2 monate bis die leggs eingedämmt sind. :D

Idee als solche find ich gut.

HammerMAN

Viper6000
28-02-04, 00:31
Originally posted by Robert [GS]
Es könnte ja sein, das die Taxen einen weiteren Sinn haben: Vielleicht kommt man nur mit Taxen zu hör gelegenden Locations in der Stadt, wo man SO nicht hinkommt ...

Hey, das is ne sehr gute Idee
Könnt ich mir sehr gut vorstellen*träum*:D ;)

MFG Viper

PS:Robert, bald bin ich wieder 100% aktiv. Musste nur die ganze Zeit etwas fürs RP planen und wenn ich dann wieder da bin, wirds richtig rpgeil;)^^

Mehrpack
28-02-04, 05:53
Originally posted by Shagrath
stimmt...werbung machen für ein produkt wo man sich bei den bildern denkt "ja und?" ist sinnvoll o_O

ich denke nicht, dass es sich hierbei nur um leckerbissen für die NC comm handelt sondern auch werbung für evtl neukunden ist und dazu gehören einfach die charskins/models falls es neue gibt ...

hi,
ja schon aber ich denke nicht das dafür gedacht ist wirklich tonnen von neukunden anzulocken, sondern eher im gespräch zu bleiben.

andere problem was auch sein könnte ist, da es ja neocron schon gibt, das einige dann nicht zwischen dem jetztigen neocron und dem zukünftigen Doy unterscheiden könnten und das sie dann "verwirrt".
was ich für sehr wahrscheinlich halte, dann heisst neocron sieht net so aus wie auf den bildern, die sind gefakte, lasst die finger von.

aber ich denke sobald es in die heisse Phase geht, sprich ein bis 1 1/2 monate vorm release wird da genug die werbetrommel gerührt, imho wäre es jetzt nur mehr verschossenes pulver da der release ja noch einige zeit hin ist.

desweitern wie gesagt, auch dann seelische grausamkeit gegenüber uns jetzt :lol:

Mehrpack

-=Blasehase=-
28-02-04, 08:25
Originally posted by Garrett[N-Tech]

PPS.: Apropos: Wo bleib unser versprochenes Drohnen-Feature? Gibts das überhaupt noch oder ist das schon gelaufen? ;)


geh mal aufn testserver... holo-pas

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 10:55
Originally posted by -=Blasehase=-
geh mal aufn testserver... holo-pas

Die nützen mir reichlich wenig... wenn ich in den Wastes stehe, wenn auch "getarnt", ist es einfach auffällig, wenn ich mich 10 min nicht vom Platz bewege, egal was fuer ein outfit ich habe... gehen die überhaupt mit gezogener Waffe? (sorry, war noch nicht aufm testi..)

Das ist ein Spy-Feature, aber kein spezielles Drohnenfeature, denke ich... :p

-=Blasehase=-
28-02-04, 11:40
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Die nützen mir reichlich wenig... wenn ich in den Wastes stehe, wenn auch "getarnt", ist es einfach auffällig, wenn ich mich 10 min nicht vom Platz bewege, egal was fuer ein outfit ich habe... gehen die überhaupt mit gezogener Waffe? (sorry, war noch nicht aufm testi..)

Das ist ein Spy-Feature, aber kein spezielles Drohnenfeature, denke ich... :p



so? bei wem wuerdest du denn ne partikel nemesis vermuten? bei nem tank?


ihr droner wolltet ne pa... und ihr wolltet tarnung... also was beschwert ihr euch?

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 11:50
so? bei wem wuerdest du denn ne partikel nemesis vermuten? bei nem tank?
Ja, wenn dieser waehrend eines OP fights 2min regungslos in der Gegend rumsteht... (btw. Particle Nemesis ist atm out, nimmt kaum n Drohner noch...)

ihr droner wolltet ne pa...
das ist keine Drohner PA, das ist eine nettes Feature durch die bald nicht mehr existierenden Safezones zu kommen für alle Spies... Boni im Fight oder einen Vorteil im Fight haben wir trotzdem nicht...

und ihr wolltet tarnung...
wasn das für ne Tarnung? Es gibt mittlerweile gut 30 Drohner auf Jupi, d.h. aber man kennt die Leute... besonders mich und Moses, also was bringt die Armor? Im lokal kann man mich immernoch orten und wie bereits erwähnt, 2min lang regungslos ist nur ein Drohner im OP Fight Sektor...

also was beschwert ihr euch?
Ich habe mich nicht beschwert, ich will eigentlich nur endlich mal Klarheit über dieses Kommentar, was Callash damals gegeben hat... :p

PS.: Blasehase, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten... du weisst doch, dass das STANDART ist.. ;)

Razza
28-02-04, 12:46
wenn die safezones mit doy nemmer safezones sind, kannch die dinger dann auch mitm anti air launcher abknallen ? :D

aber mal im ernst, ich hoffe gleichzeitig wird neocron erweitert, vor allem in die höhe schießen wär geil, ansonsten seh ich für die dinger null sinn ausser eyecandy, denn durch die city zones rennt man echt innerhalb von sekunden.

ich fänds jedenfalls klasse wenn das eigentliche neocron paar neue straßen / Geschäfte etc etc spendiert bekommt, damit es auch interessant bleibt ( und um zu vermeiden das 80% des servers am anfang nach doy abwandern.... )

zu den peaks an sich....

finde es auch bissel komisch dass peaks auf zwar "nette features" kommen, aber KK wenn ihr mit den Peeks Werbung unter NICHT-NClern machen wollt, dann bringt interessantere themen. z.b. Screenies von den Gleitern/Bombern etc....

sicherlich is ne spannende atmosphäre wozu auch taxis und einrichtbare Apps gehören was tolles wat ich net missen will, aber im endeffekt spielen doch andere sachen wichtigere rollen.

vor allem die screenshots sind total arm und nichtssagend, schaut euch mal die bombast screenies an mit denen andere mmorpg leute ihre expansions ankündigen, da sieht man neue mobs, neue waffen, neue rüstungen ... und bei B:Doy ? naja nur so als hinweis. ick mag NC und werds eh ne weile weiterzocken, nur ich fänds toll wenns noch paar mehr spieler geb ^^

in meinem bekanntenkreis jedenfalls interessiert sich kein schwein für die B:Doy peaks, aber bei AO:Shadowlands waren se alle ganz begeistert und das liegt NICHT daran das AO großartig besser wäre (es is.... anders ) sondern dass die sich wesentlich besser präsentieren.

Momo Katzius
28-02-04, 13:16
Razza, warte einfach mal ab, bis KK selber weiss, wann sie DOY veröffentlichen. Du wirst genug Material über die Veröffentlichung bekommen.

Ansonsten, wozu brauchen wir neue Shops? Wir brauchen viel weniger Shops und dafür NPC-Trader im Auftrag eines Spielers.

Robert [GS]
28-02-04, 13:54
Wegen euren Shops: ohne richtig funktionierende Wirtschaft geht hier nichts ... :)

Das müsste alles viel Dynamischer sein. Viel Weniger Angebot in den Läden ... und wenn ne große Nachfrage nach ein Produkt ist, dan ist dieses teurer als das Produkt, wo nicht nachgefragt wird.

Man kann soein Wirtschaftssystem gaaaaanz weit ausbauen, aber einfach isses net.

Elezzar
28-02-04, 14:21
Also ich find die Taxen sind ne gute Idee, ich hatte auch an den anderen Praks wenig auszusetzen(Fand sie nicht soooo kalt;) )

Was mir aber viel lieber währe als Wirtschaftssysteme, Neue Items,Charmodels ect. währe ein vernünftiges Missionssystem, mit Missionen die auch Spass machen, währe doch echt mal was neues:rolleyes: Vorallem für die Langzeitmotivation.