PDA

View Full Version : Was geht ab auf Jupiter?



Yps
26-02-04, 18:49
Sehr geehrter Freunde und Feinde,

sonnige Gruesse aus Spanien :cool:

an alle die mich noch kennen: schreibt mir mal n bisschen was so zur Zeit auf Jupiter abgeht, wie die Situation der fraks und ops ist usw.

ich werde wieder gegen april im Lande sein also freut euch noch solange ihr koennt HRHRHR

MfG

Mr. Jay
aKa Y

MonsterMatze
26-02-04, 19:00
ka spiel net auf jupi ^_^

Chase.Devine
26-02-04, 19:06
Originally posted by Yps
ich werde wieder gegen april im Lande sein also freut euch noch solange ihr koennt HRHRHR


Freu dich das du noch nicht da bist ... :p

Najo Jupi is wie immer, TG is hat die Macht,
BD is die Arschfraktion, alle andern haben 0-5 OP's. :rolleyes:

Halt nichts besonderes. :)

warngau
26-02-04, 19:14
Jupiter hats grad zerrissen :p

Ann Lynx
26-02-04, 19:15
joa aber voll zerissen ^^

Mitch
26-02-04, 19:15
Originally posted by warngau
Jupiter hats grad zerrissen :p

aber vom aller feinsten :D

Naja so ein rebbot tut immer gut.

sparrowtm
26-02-04, 19:15
Oh ja ... und ich weiss wer schuld war. o_O :p

samael][gto
26-02-04, 19:16
jo.. pp1 fight war wohl zu viel des guten

sparrowtm
26-02-04, 19:17
Originally posted by samael][gto
jo.. pp1 fight war wohl zu viel des guten

Das Letzte was ich gesehen habe war Termon in Flammen stehend ... dann Standbild. Nu brennt der Arme weiter :eek:

-=Blasehase=-
26-02-04, 19:19
Originally posted by sparrowtm
Oh ja ... und ich weiss wer schuld war. o_O :p


hoeh? ist chimera wieder mitm hover in PP1 gefahren?

sparrowtm
26-02-04, 19:21
Originally posted by -=Blasehase=-
hoeh? ist chimera wieder mitm hover in PP1 gefahren?

FAnG ist schuld. :D

60 Sekuuuuuuuuuuunden ....

-=Blasehase=-
26-02-04, 19:24
Originally posted by sparrowtm
FAnG ist schuld. :D

60 Sekuuuuuuuuuuunden ....

FAnG ist immer schuld

Lisa
26-02-04, 19:32
Originally posted by sparrowtm
FAnG ist schuld. :D

60 Sekuuuuuuuuuuunden ....

Jo, sorry. Hatte mir gerade so schön ein Devils Grace gespawnt und versucht das Teil mit einem Holy Anti-Buff-Spell zu modden. Leider ist das selbstgespawnte GM-Spezial-Modding-Tool wohl noch buggy und hat bei dem Versuch Jupiter ins Nirvana geschickt. Ich hoffe, beim nächsten Versuch klappts ;)

-=Blasehase=-
26-02-04, 19:33
Originally posted by Lisa
Jo, sorry. Hatte mir gerade so schön ein Devils Grace gespawnt und versucht das Teil mit einem Holy Anti-Buff-Spell zu modden. Leider ist das selbstgespawnte GM-Construction-Tool wohl noch buggy und hat bei dem Versuch Jupiter ins Nirvana geschickt. Ich hoffe, beim nächsten Versuch klappts ;)


geht so net... musst ne paw of bear mitm antishield nehmen... das klappt aber nur wenn du vorher nen slotenhancer einbaust und beim einbauen alt+f4 drueckst

Yps
26-02-04, 19:38
Hehehe nebenbei greetz an meine Junx und Maedelz von FanG & CoC

Lisa
26-02-04, 19:39
Originally posted by -=Blasehase=-
geht so net... musst ne paw of bear mitm antishield nehmen... das klappt aber nur wenn du vorher nen slotenhancer einbaust und beim einbauen alt+f4 drueckst
Danke für die konstruktive Hilfe, aber irgendwie schiesst das mein Neocron immer ab. Irgendwas stimmt da nicht. Ich schreib gleich mal 'nen Bugreport ;)

-=Blasehase=-
26-02-04, 19:41
Originally posted by Lisa
Danke für die konstruktive Hilfe, aber irgendwie schiesst das mein Neocron immer ab. Irgendwas stimmt da nicht. Ich schreib gleich mal 'nen Bugreport ;)


dazu musst du auch vorher den client umprogrammieren und das mussu im neofrag machen.... und dir vorher nen gogu dahin spawnen zum dupen.... dann kackt auch nur die zone ab, und nicht der komplette server.... nenene... ihr NOOOOOOOOOOBS :D

gArlibaer
26-02-04, 19:45
Nein nein nein ! Wenn dann mach es richtig :

Nimm ne veinripper (muss 7 slot sein( Penetrator hat noch eine))
Dann Holy Antishield rein nen Shelter und nen Hovercraft ..wärend dem Modden Alt+tab drücken und dann je nach OS in die console : C:\del neocron *.* eingeben das hilft immer und schisst zu 100 % Das ganze Neocron ab mit allen planeten ... und wenn dus richtig machen willst geh auf die account Seite und klicke auf : " Account Kündigen"

Spezial Tipp der klappt immer ....
Schon 1000 mal praktiziert ...

-=Blasehase=-
26-02-04, 19:47
Originally posted by gArlibaer
Nein nein nein ! Wenn dann mach es richtig :

Nimm ne veinripper (muss 7 slot sein( Penetrator hat noch eine))
Dann Holy Antishield rein nen Shelter und nen Hovercraft ..wärend dem Modden Alt+tab drücken und dann je nach OS in die console : C:\del neocron *.* eingeben das hilft immer und schisst zu 100 % Das ganze Neocron ab mit allen planeten ... und wenn dus richtig machen willst geh auf die account Seite und klicke auf : " Account Kündigen"

Spezial Tipp der klappt immer ....
Schon 1000 mal praktiziert ...


falsch.... so schaltet man den wallhack an

http://home.pages.at/smoker/wh/02.jpg

Lisa
26-02-04, 20:20
Hab ich shon gesagt, dass ich euch Spammer hasse ? Dank euch sind wir mal wieder völlig vom Thema weg :rolleyes:
Achso, Blasehase, ich hasse deine neue Signatur. Wenn das Gesicht von Daniel zerknautscht wär und das Auto daneben heil, wär sie ja noch ganz erträglich. :wtf: ;)

Chase.Devine
26-02-04, 20:24
Ihr wart das? o_O

Mein armer kleiner Tankeh wurd wegen
euch von paar Scorpions zerlegt nachdem
ich von meiner Lagsyncfatalsession wiederkam. :(

Robert [GS]
26-02-04, 20:29
Ich mache es kurz:

FAnG bash0rt noch immer alles weg. DRE hat schon sehr lange 2 OP's die sie auch halten. CM steckt bissel in der Kriese und bei Crahn sind jetzt die LCM's von CM :) ... CA hat nen schönen Clan und hält auch seine 5 - 6 OP's :) ...


Sonst machen sich alle voll, PK'en und Spammen rum und RP gibts auch ein bissel :)

PsYcHoSeAn*
26-02-04, 22:17
Krise würd ich das bei CM nich nennen...eher Dauerstreß...:rolleyes:

Ansonsten ists wie immer :D

Lord-Lee
26-02-04, 22:37
Viel Spass da unten Alter!
War gestern nach 4 Wochen Auszeit (FF XI macht süchtig bis DoY kommt:D) mal kurz in Neocron. Du Sack! Ich hab nur noch 11k Credits? :eek: Was hasn getrieben? Nett ist die Camouflage-PA vom Tank und die Malediction :D
Aber jetzt bin ich ne arme Sau:(
Hey, Yps, unser Clan CrusaderS hat sich irgendwie so gut wie aufgelöst...

Yps
26-02-04, 23:18
Na endlich beschreibt mir mal einer die Lage :lol:

Thx btw @ Robert ;)

Und @ Lord-Lee jo danke fuer die Gruesse Spass gibts hier unten genug hrhrhrhr
und deine Credits.... Ich musste das ja irgendwie finanzieren... :angel:
hol dir mal btw meine emailadresse und mail mir :)

@alle schreibt mir was abgeht (fettesten fights usw. oder aehnliches) lasst euch was einfallen ich kann ja nicht die ganze Zeit am Strand liegen :cool:

lasst was von euch hoeren ihr player haterz 8|

MfG


Mr. Jay

Robert [GS]
26-02-04, 23:29
Events sind Magelware ... wenn welche kommen, enden sie im Synch :( Aber wird mit DoY besser :)

OP Fights naja ... manch ein Clan Zergt, manche Kämpfen im CvC (wird sich mit DoY ändern, da geht CvC in den Hintergrund und FvF kommt mehr in den Vordergrund)

Sonst sind die OP Fights eben das Plus und Minus und machen Verdammt viel Spaß wenn man Fair bleibt.

Auch wenn FAnG mal die MB Raidet haben doch eigentlich beide Seiten Spaß :)

Sonst ist auch cool, das man ab SL - 32 Runner sieht wo sie sind und ob Sie Online oder Offline sind. Da suchste die auf, und wenn du Glück haste ... ja, dann haste eben was gutes :)

Geld ist nichts mehr Wert im Moment. Nur noch durch Tauchen. Waffe gegen Waffe, Waffe gegen ung. Rarearts oder so ähnlich.

Fraction BlackDragon SOLL am A. sein ... bin da anderer Meinung und PP Raids gibt es nachwievor mit Synch gelame :)

Yps
26-02-04, 23:48
man kann jetz runner mit -32 SL wieder tracken?

das is ja mal interessant 8|

ich sehe ich ich bin doch schon zulange wech...

und LCM ist jetz crahn? hoert sich nett an! hehehe

greetz aus dem sonnigen sueden btw auch an LCM

@ all haltet mich auf dem laufenden
ich freue mich ueber jede Info
und jetz gehts erstmal ins WE

Mr. Johnson
Chipsyripper:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

WarIsSeXy
27-02-04, 01:45
tjo warum machst du dir sorgen um jupi ?
am strand liegen is doch in jedem fall enstpannender :)
kümmer dich lieber um die spanierinnen und vergiss NC *g

Tkon
27-02-04, 09:53
LCM ist Crahn, ich finde aber es ist nicht mehr das LCM von damals.

CA ist endlich stärker geworden durch die Hilfe einer ex Mercs. :)

Die Mercs sind stark wie immer.

FAnG ist der einzige ernst zunehmende TG Clan, die anderen sind meiner Meinung nach unbedeutend, auch wenn Sie OP's haben...

Ein ehemaliger TG Clan ist bei DRE und ist denke ich auch recht stark, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

CM's und CA's schauen öfter mal im PP vorbei und verhauen da BD's und Crahn's (LCM). Die BD's sollen lt. einigen BD's am ********** sein.

Frak Feinde der CA werden nun auch in P1 angegriffen.

FAnG raidet sporadisch mal die MB.

Der Canyon wurde, so weit ich weiss, schon länger nicht mehr so richtig geraidet, wobei es mal weider an der Zeit dazu wäre. :)

Waldi Wood
27-02-04, 09:59
Hihi..kommt nur. ;) :D

DarkFear
27-02-04, 10:21
Die ist meine rein _subjektive_ sicht der Dinge, keine Tatsachen


OP Situation:

CM:
Hat viele neue Leute und Clans, aber lange nich die kampfkraft die LCM bei CM früher hatte, wirken noch stark unorganisiert aber motiviert.

Aber fehlt es teilweise wohl an dem guten alten merc denken, oder wie soll ich das verstehn das wir zu normalen zeiten die MB raiden und da über ne stunde keine Merc sich zum defenden hintraut und sie dann teilweise lieber im Pepper rumhängen?

Das hätts früher nich gegeben..

CA:
Hat mit SWAT/DB einen der stärksten Clans des Server auf seiner seite, die sich durchaus gegen die meisten Jupiter Clans durchsetzen können (Simmons gibts trozdem nich :p )

DRE: Hmm schwer zu sagn, seit ewigkeiten nich mehr gegen sie gekämpft, die letzten erinnerungen waren aber nich so berauschend


Bio: Versucht ab und zu mit CM zussamen LCM zu haun oder unsere Turrets zu ownen o_O, von der kampfstärke her ein schlechter Witz.

TT: Langsam wieder im Aufbau, einige leute mit OP Ambitionen, aber leider mangelnde erfahrung. Wenn hier fleissig geübt wird seh ich durchaus potential.

Crahn: Im kommen, obwohl LCM ihre alte kampfstärke duch die Umzug und Organisationsprobs noch nicht wieder erreicht hat, denk ich das sie mit ihrer Fraktion zussamen noch viel bewirken können auf Jupiter

FA: Kloppt sich mit den TTs ab und an, da sie allys sind kann ich aber nix über ihre kampfkraft sagen.

BD: Mittelmässige Kampfkraft, ihre OP Ambitionen scheitern meistens daran das sie viel zu viele (starke) feinde haben die sofort easy goin wittern wenn BD sich mal wieder ein OP holt.


Sonstiges:

Pepper park fights wie immer teils lustig teils traurig, vorallem gewissen CM clans haben sich anscheinden zur aufgabe gemacht 24/7 im Pepper rumzuhängen anstatt ihre Base zu defenden trifft man dort sehr sehr oft an o_O
Ansonstens die üblichen Kloppereien meistens im Pepper 2 zwischen BD, FA, DRE und TG ab und zu mischen auch noch ein paar CAs mit.

Raids:
TH: Nicht raidbar, zuviel turrets.

MB: Die bekommen scheinbar nach jedem FAnG Raid neue Guards, erstens find ichs lächerlich und zweites amüsant wie bezahlt sich heulen bei GMs scheinbar macht.
Ansonsten immer wieder lustige schlachten vor der MB auch wenn oftmals mehr CAs/TTs verteidigen als Mercs:)

TG: Kein richtiger raid seit ewigkeiten. Die einzigen sind die Appa Lamer eines gewissen CM Clans die bis vor kurzen noch TG waren und ihre startappas noch in TG haben. [DAS KÖNNTE MAL GEFIXT WERDEN]
Nervt nämlich wenn aller 30 Minuten die gleichen helden aus ihrem Appas kommen um AFK`ler und Lows zu killen.


So das wars erstmal, sollte eigentlich grob nen überblick über die situation geben :)

RaTMaN McCruel
27-02-04, 10:21
Originally posted by Yps
Hehehe nebenbei greetz an meine Junx und Maedelz von FanG & CoC

Angekommen. Schon interessant, das Fang und CoC in einem Atemzug genannt werden o_O. Muss ich mir jetzt sorgen machen ? :rolleyes:

Ich grübel nur gerade ob wir dich mochten oder dich gehasst haben. Ich will ja schliesslich nicht mit der Tradition brechen und dich plötzlich mögen :lol:

wb chummer

Crahn mit dir !

Gunny
27-02-04, 11:32
Originally posted by DarkFear

CA:
Hat mit SWAT/DB einen der stärksten Clans des Server auf seiner seite, die sich durchaus gegen das die meisten Jupiter Clans durchsetzen können (Simmons gibts trozdem nich :p )



Oh.. ich werde auch erwähnt ! :D

Dann sage ich mal Danke für die Blumen und wegen Simmons setzen wir unser Gespräch von gestern Abend irgendwann mal die nächsten Tage fort !

:lol: :lol: :lol: :lol:

DarkFear
27-02-04, 11:35
Originally posted by Gunny
Oh.. ich werde auch erwähnt ! :D

Dann sage ich mal Danke für die Blumen und wegen Simmons setzen wir unser Gespräch von gestern Abend irgendwann mal die nächsten Tage fort !

:lol: :lol: :lol: :lol:

ES geht doch nichts über eine gemütliche runde PlasmaDiplomatie :>

Gunny
27-02-04, 11:46
Plasma ???

Was ist das ??

Kenne nur die Wargas Dusche !!!:D :D :D :D

Ach wird das mal schön werden den Noobs zu erklären, wie die Fights früher waren, mit der CS und dem HL....

Heute wird nur noch gebrutzelt !

:D :D :D

Die guten alten Zeiten...:( :( :( :p

Momo Katzius
27-02-04, 12:15
Zur Situation: Man wird einfach so aus seinem Jeep geballert. Man erkennt gar nicht erst wer es war. Schliesslich wird der Jepp auch noch zerlegt.

Der Spielspass leidet extrem auf Jupiter. Macht teilweise kaum Spass. Einzig das RP mit Unbekannten oder seiner RP-Clique macht Freude.

DarkFear
27-02-04, 12:17
Originally posted by Momo Katzius
Zur Situation: Man wird einfach so aus seinem Jeep geballert. Man erkennt gar nicht erst wer es war. Schliesslich wird der Jepp auch noch zerlegt.

WoW




Was ein allumfassende Situationsbeschreibung






Respekt o_O

Tkon
27-02-04, 12:19
Originally posted by Gunny
Plasma ???

Was ist das ??

Kenne nur die Wargas Dusche !!!:D :D :D :D

Ach wird das mal schön werden den Noobs zu erklären, wie die Fights früher waren, mit der CS und dem HL....

Heute wird nur noch gebrutzelt !

:D :D :D

Die guten alten Zeiten...:( :( :( :p
Wart ab der Flamer wird schon noch wieder entschärft werden. :p
Und noobs erklären wie was lief?
Die "noobs" sollten sich die Welt erstmal ohne Hilfe anschauen, denn erst dann bin ich der Meinung dürfen Sie sich nicht mehr noobs nenen.
Es gibt x Leute die keinen Plan haben wo die Main Sewer sind, oder wo die Storage Halls sind, ok jemand der immer TG, CM oder FA war muss sich da auch nicht zwingend auskennen, aber jemand der in NC gross geworden ist, sollte man zumindest wissen wie man von der OZ Station in den Industrie Sektor kommt....

Naja gibt noch mehr Beispiele.

pulse
27-02-04, 12:31
Originally posted by Momo Katzius
Zur Situation: Man wird einfach so aus seinem Jeep geballert. Man erkennt gar nicht erst wer es war. Schliesslich wird der Jepp auch noch zerlegt.

Der Spielspass leidet extrem auf Jupiter. Macht teilweise kaum Spass. Einzig das RP mit Unbekannten oder seiner RP-Clique macht Freude.

Willste nächstes mal nen direct haben, wenn wir dich ausm jeep ballern wenn du nach nem opfight an nem op von uns als Feind rumfährst. So nach dem Motto: "Sie wurden aus fraktionsdiplomatischen Gründen und verletzen Fremden Terretoriums während einer Kampfhandlung mit sofortiger Wirkung hingerichtet."
Iss dir das lieber? :rolleyes:
Eure Drohner pken am rlp
Eure sniper rennen im Canyon rum
Eure heldenhaften Panzergunner ballern dauernd irgendwo turrets kaputt und fahren laut im Zonechat flamend weg sobald einer kommt, was auf dauer so richtig nervig iss

Versaut uns das den Spass am Spiel?
Müssen wir daran die Lage auf dem Server messen?
Wie sagte MJS mal...PVP ist ein Hauptbestandteil von Neocron...oder so inner Art :)


MfG pulse :angel:

DarkFear
27-02-04, 12:35
Originally posted by pulse
"Sie wurden aus fraktionsdiplomatischen Gründen und verletzen Fremden Terretoriums während einer Kampfhandlung mit sofortiger Wirkung hingerichtet."


"Sie wurden hingerichtet da wir uns ihrem weisen anführer mit seinem beneidenwerten INT bonus geistig unterlegen fühlten und das mit exzesiver gewaltanwendung kompensieren!"

Momo Katzius
27-02-04, 12:37
Originally posted by DarkFear
WoW




Was ein allumfassende Situationsbeschreibung






Respekt o_O

Wenn ich ne allumfassende Situationsbeschreibung abgeben würde, dann käme meiner Meinung dabei folgendes raus:


Neocron ist langweilig, zumindest für Leute die seit 6.9.2002 dabei sind
Neocron ist fast komplett anspruchslos. Einzig das RP mit anderem lässt einem das Hirn mal qualmen. Für Leute die dem PvP eher passiv gegenüberstehen, gibt es nichts zu tun.
Unwesentliche Kills gehören zur Tagenordnung.
Die Ingame-Foren sind extrem buggy.
Spieler achten eigentlich nicht darauf, dass es ein leichtes ist, anderen Spielern ihre Motivation zu nehmen. Man hat beinahe das Gefühl, dass andere meinen, man gehört zu NC dazu, wie jeder andere NPC.
Von der Community kann man teilweise nicht behaupten, dass die Community weiss, das sie Kapital des Spieles ist.
Atmosphäre kommt nur im Kleinen rüber. Die Grundatmosphäre oftmals durch OOC-Gespräche zerstört. Manche Spieler meiden regelrecht OOC-Laber-Orte.


Im grossen und ganzen könnte NC besser sein. Aber was will man erwarten.

Momo Katzius
27-02-04, 12:53
Originally posted by pulse
Willste nächstes mal nen direct haben, wenn wir dich ausm jeep ballern wenn du nach nem opfight an nem op von uns als Feind rumfährst. So nach dem Motto: "Sie wurden aus fraktionsdiplomatischen Gründen und verletzen Fremden Terretoriums während einer Kampfhandlung mit sofortiger Wirkung hingerichtet."
Iss dir das lieber? :rolleyes:
Eure Drohner pken am rlp
Eure sniper rennen im Canyon rum
Eure heldenhaften Panzergunner ballern dauernd irgendwo turrets kaputt und fahren laut im Zonechat flamend weg sobald einer kommt, was auf dauer so richtig nervig iss

Versaut uns das den Spass am Spiel?
Müssen wir daran die Lage auf dem Server messen?
Wie sagte MJS mal...PVP ist ein Hauptbestandteil von Neocron...oder so inner Art :)


MfG pulse :angel:

Nun, wo kann man ingame erfahren, dass "meine" Rigger am CRP raiden? Wenn ich sehe, was mein Char an Input hat, dann bekommt man ingame davon gar nix mit. Versteht mich nicht falsch, aber nirgendwo erfährt man solche Sachen ingame. Das einzige, was man sieht ist eine Verteilung der OPs. Es gibt keine Opferzahen, die mal eben ins Newsboard (ist Bugfrei) gestellt werden, einfach nix.

Mir wäre es auf jeden Fall lieber, ne Hinrichtung meines Chars zu erleben. Ich würde ohne zu zögern da mitmachen. Ich seh doch so oder so, dass ich keine Chance hab. Aber es muss immer alles so wortlos abgehen. Wenn ihr Momo Katzius das nächste mal erwischt, dann richtet ihn wenigstens ordentlich hin. Ich meine..wenn die Rebellen des Spiels der Meinung sind so zu handeln, dann sollen sie es tun. Aber das was da gelaufen sind, ist frustrierend ohne Ende. Ne gute Hinrichtung macht allen Spass und als abgeklärter Spieler nimmt man sowas auch hin. Ich würde Momo sogar entwaffnen lassen, wenn es der Situation entspricht. Da gibt es dann auch keinen Grund zum flamen.

Ich hab eigentlich keinen Grund zum flamen, wenn ich ne Handlung als gerechtfertigt sehe. Ingame flame ich schon gar nicht, oder versuche es so gut wie möglich zu verhindern..nur manchmal muss einem einfach die Hutschnur hochgehen. Einfach um nen Ausgleich zu schaffen.

Ich versuche einfach nur das ganze so zu betrachten, als ob mein Gegenüber auch darauf achtet, dass alle zusammen ein Spiel spielen. Wenn man nen Rigger in einem Auto zu Fuss einholt und mit Poison rausholt, dann sind in meinen Augen ein paar Relationen nicht in Ordnung. Dass sind dann schon fast 2 unterschiedliche Sachen. Das eine ist mehr oder weniger e-sport, das andere der Versuch eines MMOPRGs.

Gunny
27-02-04, 13:11
Originally posted by DarkFear
"Sie wurden hingerichtet da wir uns ihrem weisen anführer mit seinem beneidenwerten INT bonus geistig unterlegen fühlten und das mit exzesiver gewaltanwendung kompensieren!"

Einfach nur geil !!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bin auch ein vereinsamtes Hortkind !!!!

Muahahaha !

Momo Katzius
27-02-04, 13:18
Ist ein spassiger Satz, nur würde ich leider einigen auch zutrauen, sowas ingame echt zu bringen.

Ach Neocron ist eh nur ein billiges Flitchen, mit dem alles gemacht werden darf.

Shagrath
27-02-04, 13:25
Originally posted by Momo Katzius

Ach Neocron ist eh nur ein billiges Flitchen, mit dem alles gemacht werden darf.

also...ich mag flittchen :)

planlos
27-02-04, 13:27
Originally posted by Yps
Hehehe nebenbei greetz an meine Junx und Maedelz von FanG & CoC

Oh heiliger Crahn... FanG und CoC in einem Satz... es geht berg ab...:eek:

Tkon
27-02-04, 13:28
Originally posted by Momo Katzius
Nun, wo kann man ingame erfahren, dass "meine" Rigger am CRP raiden? Wenn ich sehe, was mein Char an Input hat, dann bekommt man ingame davon gar nix mit. Versteht mich nicht falsch, aber nirgendwo erfährt man solche Sachen ingame. Das einzige, was man sieht ist eine Verteilung der OPs. Es gibt keine Opferzahen, die mal eben ins Newsboard (ist Bugfrei) gestellt werden, einfach nix.

Mir wäre es auf jeden Fall lieber, ne Hinrichtung meines Chars zu erleben. Ich würde ohne zu zögern da mitmachen. Ich seh doch so oder so, dass ich keine Chance hab. Aber es muss immer alles so wortlos abgehen. Wenn ihr Momo Katzius das nächste mal erwischt, dann richtet ihn wenigstens ordentlich hin. Ich meine..wenn die Rebellen des Spiels der Meinung sind so zu handeln, dann sollen sie es tun. Aber das was da gelaufen sind, ist frustrierend ohne Ende. Ne gute Hinrichtung macht allen Spass und als abgeklärter Spieler nimmt man sowas auch hin. Ich würde Momo sogar entwaffnen lassen, wenn es der Situation entspricht. Da gibt es dann auch keinen Grund zum flamen.

Ich hab eigentlich keinen Grund zum flamen, wenn ich ne Handlung als gerechtfertigt sehe. Ingame flame ich schon gar nicht, oder versuche es so gut wie möglich zu verhindern..nur manchmal muss einem einfach die Hutschnur hochgehen. Einfach um nen Ausgleich zu schaffen.

Ich versuche einfach nur das ganze so zu betrachten, als ob mein Gegenüber auch darauf achtet, dass alle zusammen ein Spiel spielen. Wenn man nen Rigger in einem Auto zu Fuss einholt und mit Poison rausholt, dann sind in meinen Augen ein paar Relationen nicht in Ordnung. Dass sind dann schon fast 2 unterschiedliche Sachen. Das eine ist mehr oder weniger e-sport, das andere der Versuch eines MMOPRGs.
Das was Du hier beschreibst ist leider genau das was fehlt in diesem Spiel.
Ist ja auch einfacher den anderen einfach auszuknipsen als sich Gedanken darüber zu machen wie man das töten des Runners gut verpacken könnte.

Momo Katzius
27-02-04, 13:31
Originally posted by Shagrath
also...ich mag flittchen :)

Dann sollten wir uns mal der Masse anpassen und Neocron so richtig hart rannehmen. Irgendwann ist es sowas von niveaulos und ausgelaugt, dass Neocron einer Erwähnung eigentlich unwürdig ist. Als nächstes bestellen wir dann schon mal einen Platz auf dem Parkplatz für Sinnlosigkeit. Einzig die Geschichtsschreiber werden bei ihren Recherchen feststellen, dass Neocron eigentlich genial war, nur dass es keine Chance gegen den Stupidismus hatte.

Mister T
27-02-04, 13:37
Originally posted by DarkFear
Die ist meine rein _subjektive_ sicht der Dinge, keine Tatsachen


OP Situation:

CM:
Hat viele neue Leute und Clans, aber lange nich die kampfkraft die LCM bei CM früher hatte, wirken noch stark unorganisiert aber motiviert.

Aber fehlt es teilweise wohl an dem guten alten merc denken, oder wie soll ich das verstehn das wir zu normalen zeiten die MB raiden und da über ne stunde keine Merc sich zum defenden hintraut und sie dann teilweise lieber im Pepper rumhängen?




CM ist noch etwas unorganisiert und teilweise muss man auch sagen fehlt das Fraktionsdenken. Aber wir arbeiten dran! ;)

Der Grund warum TG die MB raiden kann liegt aber weder am fehlenden Fraktionsdenken noch am Unorganisiert sein.
Jeder CM hat wohl mittlerweile kapiert das es keinen Sinne mache mit 30 Mercs einen Trupp von 80 TGs anzugreifen.

Ich und das ist meine _persönliche_ Meinung zu der TG und Fang Situation finde es extrem arm das nicht endlich mal ein paar Clans von TG weggehen und für eine gescheite Spielbalance sorgen.
Die meisten bei TG haben doch einfach nur die Schnauze voll dauernt geraided zu werden und sind deshalb zu TG. -Nagut... TG is schon ein nettes Plätzchen weit draussen in den Wastes... aba ich glaub das is eher nicht der Grund.
Will hier keinen persönlich beleidigen aba für mich sind die meisten TGs einfach nur gruppenzwang folgende Lamer die keinerlei Verlangen nach einer Herausforderung verspüren - sondern einfach nur gewinnen wollen!

Schade das bei einem Spiel wie NC ein Autobalancing wie zB bei CS unmöglich ist ;)

Also - macht weiter so Fang und CO... wenn Ihr euch anstrengt könnt Ihr dem Gameplay in Zukunft weiterhin ersthaft schaden^^.

Aba was auch passiert... wir werden unser besten geben um TG wenigstens kurzfristig aufzuhalten. :D

EDIT: ach und nochwas an alle CMs: Wenn Clans und Runner zu uns kommen, dann nehmt sie verdammtnochmal auch herzlich auf... auch wenn sie euch vor ner Woche noch gekillt haben! Und _auch_ dann wenn sie leichte Integrationsprobleme haben und zB versehendlich so rein aus Reflex unsere Wachen belästigen!
Wir brauchen jeden Mann gegen diese TG Plage!

Ach und noch ein Wort zu unsere Fraktionsvorstehern:
Macht etlich mal was das CM etwas organisierter wird... warum wählen wir euch eigentlich ???

GreetinGs

planlos
27-02-04, 13:41
Originally posted by Mister T
CM ist noch etwas unorganisiert und teilweise muss man auch sagen fehlt das Fraktionsdenken. Aber wir arbeiten dran! ;)

Der Grund warum TG die MB raiden kann liegt aber weder am fehlenden Fraktionsdenken noch am Unorganisiert sein.
Jeder CM hat wohl mittlerweile kapiert das es keinen Sinne mache mit 30 Mercs einen Trupp von 80 TGs anzugreifen.

Ich und das ist meine _persönliche_ Meinung zu der TG und Fang Situation finde es extrem arm das nicht endlich mal ein paar Clans von TG weggehen und für eine gescheite Spielbalance sorgen.
Die meisten bei TG haben doch einfach nur die Schnauze voll dauernt geraided zu werden und sind deshalb zu TG. -Nagut... TG is schon ein nettes Plätzchen weit draussen in den Wastes... aba ich glaub das is eher nicht der Grund.
Will hier keinen persönlich beleidigen aba für mich sind die meisten TGs einfach nur gruppenzwang folgende Lamer die keinerlei Verlangen nach einer Herausforderung verspüren - sondern einfach nur gewinnen wollen!

Schade das bei einem Spiel wie NC ein Autobalancing wie zB bei CS unmöglich ist ;)

Also - macht weiter so Fang und CO... wenn Ihr euch anstrengt könnt Ihr dem Gameplay in Zukunft weiterhin ersthalt schaden^^.

Aba was auch passiert... wir werden unser besten geben um TG wenigstens kurzfristig aufzuhalten. :D

GreetinGs

Ist das ein Beispiel dafür das es Leute gibt die Nc als CS Clon sehn und sich über "cheater" aufregen ohne die anderen Möglichkeiten zu erahnen oder hab ich heute nur wieder zu Philodingsbums...... :angel:

DarkFear
27-02-04, 13:43
Du laberst irgendwie *hust*, weil die letzten 4-5 MB raids waren immer FAnG only mit ab und zu einigen LCMs dabei, wir FAnGs waren nie mehr als 15 Mann, und LCM hat auch nich so die massen an runner.

Wie du auf 80 TGs kommt is mir vollkommen unerklärlich o_O


30 Mercs?

Hab noch _keinen_ MB raid erlebt wo wir da 30 Mann auf unsere Seite hatten o_O


PS: Und zu dem vorwurf wir sind TG weil wir da gewinnen:
Lass dir gesagt sein wir würden auch in jeder anderen Frak gewinnen, denn in 99% aller fälle brauchen wir keine allys um unsere fights zu gewinnen.
Klingt komisch.....
....is aber so o_O


So und nun B2T plz

Mister T
27-02-04, 13:49
Jo... war auch nur ein Zahlenbeispiel! Du kannst auch 3 vs 8 draus machen... das sollte lediglich das Verhältnis verdeutlichen! ;)

Egeon
27-02-04, 13:52
Originally posted by DarkFear
Hab noch _keinen_ MB raid erlebt wo wir da 30 Mann auf unsere Seite hatten o_O

Mach mal. Sag aber den CMs (und am besten noch allen möglichen sonstigen Leuten) vorher bescheid. Wer die Zone zuerst zum abschmieren bringt hat gewonnen.

Momo Katzius
27-02-04, 13:57
Originally posted by Momo Katzius
Zur Situation: Man wird einfach so aus seinem Jeep geballert. Man erkennt gar nicht erst wer es war. Schliesslich wird der Jepp auch noch zerlegt.

Der Spielspass leidet extrem auf Jupiter. Macht teilweise kaum Spass. Einzig das RP mit Unbekannten oder seiner RP-Clique macht Freude.

Mal fix zur Erklärung für die Unbeteiligten:

Laut einer kurzen PM-Aufklärung mit pulse, hatte ich in sofern Pech, dass ich direkt nach nem OP-Fight dort eingefahren bin, um nem Kumpel den GR zu ermöglichen. Schade um solche Irrtümer, aber ein bissel lockerer hätte man es schon sehen können. Vor allen, da man ja nie weiss, was der andere weiss.

lomaxX
28-02-04, 12:12
"Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte."


Was ist bloß aus dem guten alten Neocron geworden....

Meine Einschtätzung lautet wie folgt:
Es hat sich nichts verändert, außer das alles schlechter geworden ist.


mfg
Sadokan

P.S.:
DarkFrear hat sich auch nicht verändert / dazu gelernt ;)

DarkFear
28-02-04, 14:31
Geh bitte wieder dahin woher du gekommen bist, und lass uns einfach in ruhe.
hokay?

Kthxbye

Lisa
28-02-04, 15:08
Originally posted by lomaxX
DarkFrear hat sich auch nicht verändert / dazu gelernt ;)
Darkfear spricht nur aus, was eh die meisten wissen, die mit uns zu tun haben. Ok, manche wollen es nicht wahrhaben. Andere äussern sich zum Thema, obwohl sie nichts mit uns zu tun haben oder gar nicht mehr aktiv spielen. Aber egal ! Es ändert nichts. Der nächste OP-Fight kommt bestimmt, der nächste MB-Raid garantiert auch und üble Nachrede wird uns auch nicht stoppen, da wir im Moment ingame viel Spass mit unserem Clan haben.

( Wenn z.b. 'ne grosse CM-Truppe, die gegen BD kämpfen will, den Fehler macht, 'nen rumgammelnden FAnG-PPU zu attacken und sich danach von 2 HCs Tanks, einem PPU und einem Meelee-Tank aufreiben lässt , dann sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und fragen, was da schief läuft und wie sowas passieren kann und nicht im Forum jammern oder 'nen GM zu uns schicken, um uns zu sagen, dass wir uns nicht überall einmischen sollen .... Der Fall ist wohl ein Musterbeispiel dafür, was in den Köpfen mancher Jupiteraner zur Zeit los zu sein scheint. Hehe )

lomaxX
28-02-04, 18:07
Originally posted by DarkFear
Geh bitte wieder dahin woher du gekommen bist, und lass uns einfach in ruhe.
hokay?

Kthxbye

hui, da ist aber jemand ganz schön aggro ;)
aber deinen rat werde ich befolgen... danke ...

und das wo ich hingehen werde bzw herkam ist nicht 24/7 der pc wie bei anderen *hüstel*

*auf aggro reply wartet* ;)


keep cool....


( Wenn z.b. 'ne grosse CM-Truppe, die gegen BD kämpfen will, den Fehler macht, 'nen rumgammelnden FAnG-PPU zu attacken und sich danach von 2 HCs Tanks, einem PPU und einem Meelee-Tank aufreiben lässt , dann sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und fragen, was da schief läuft und wie sowas passieren kann und nicht im Forum jammern oder 'nen GM zu uns schicken, um uns zu sagen, dass wir uns nicht überall einmischen sollen .... Der Fall ist wohl ein Musterbeispiel dafür, was in den Köpfen mancher Jupiteraner zur Zeit los zu sein scheint. Hehe )

war das nicht (leider) schon immer so? =/

Beliar
28-02-04, 18:15
lomaxx und DarkFear, tragt es entweder per PM aus oder lasst es.
Wenn hier im Thread weiter provoziert wird, gibt es Ärger.

DarkFear
28-02-04, 19:20
I didnt start the trolling....

Francis
28-02-04, 23:30
lo Jay,

lange nich gesehen ^^

viel Spaß inner Sonne

Yps
28-02-04, 23:38
na dass nenn ich mal infos Maennerz :)

jetz kann ich mir so vorstellen wie die Situation ist danke an alle

@Ratman wenn du nicht mit FanG in einer Zeile stehen willst...
hoert sich verdammt komisch an mein lieber LOL :lol:

naja weis ja nicht dass ihr euch so davon distanzieren wollt
der gruss war eigentlich an die leutz der o.g. Clans die mich kennen (soll es geben) und soll sonst nix heissen

haltet mich auf dem laufenden ihr playerhaterz

MoreDread
01-03-04, 12:10
lol, sorry Waldi, aber Du bist ein Whin0r. Wenn mich jemand draussen in den Wastes killt, ist das halt Schicksal. Na und? Was soll das rumgeheule? Immer diese RP-Softbärchen...

Wieso sollte jemand der Dich killt Dich auch noch zutexten? Um Gottes Willen, das wäre für mich n Grund zu gehen... wenn mich dann ständig auch noch Deppen zulabbern, aus welchem Grund ich gekillt wurde... oh je.

Und wieso realistisch? Wenn Du in einem Kriegsgebiet bist, und jemand Dich für den Feind hält bist Du halt tot - das ist im echten Leben nicht anders. Und um den Realismus zu erhöhen vorher ne Nachricht "Hey, ich erschiess Dich gleich" und dann noch auf Realismus pochen? Oder besser erst erschiessen, und HINTERHER ne Erklärung kriegen, und auf dieses Recht aufgrund von Realismus pochen? Hallo?

Du hast ne Vorstellung wie das Spiel zu laufen hat, und wenn jemand dieser Vorstellung nicht gerecht wird, ist er der Bösewicht, oder wie soll das funktionieren o_O.

JM

MoreDread
01-03-04, 12:13
@Fran @Mr J

Hi ihr beiden! Ich bin noch bei den Crusaders, aber nur, weil ich nicht mehr on war in den letzten Tagen. Ohne Witch ist der Clan einfach ****************. Und auf WarIs hab ich keinen Bock. Werde also demnächst nach CoC oder Crackforce gehen :)

JM

cUrSeD sOuL
01-03-04, 15:23
[Edit by Beliar: Spam]

Yps
01-03-04, 23:00
das war ja klar du alter synclamereinseinseinskosno0b 8|

Yps
01-03-04, 23:00
das war ja klar du alter synclamereinseinseinskosno0b 8|

Salvation
02-03-04, 13:21
NC, saugt eh.... kann man dazu nur sagen :)


Grüße von missi Y und viel Spaß noch mit NC.

Lisa
02-03-04, 14:22
Originally posted by Mister T
Also - macht weiter so Fang und CO... wenn Ihr euch anstrengt könnt Ihr dem Gameplay in Zukunft weiterhin ersthaft schaden^^.

Wir sind schon mal von TG weggegangen und waren 'ne ganze Zeit bei CM, als Du nicht gespielt hast. Als wir wechselten, war TG stark (SG,LP,Tierone, Rebels, wir etc.) und bei CM gabs nur einen OP-fight-relevanten Clan damals, nämlich LCM. Als wir zurück zu TG wollten, war TG auch nicht sonderlich stark. Einerseits wollen immer manche, dass Clans wechseln sollen, wenn eine Faction zu stark ist, andererseits wird man dann als Factionhopper beschimpft und in unserem Falle z.b. eh dann hinterher gesagt, dass wir besser TG geblieben wären.
Wenn wir bei CA wären, wäre es nicht anders. SWAT, STORM und FANG bei CA, oha ! Bei CM wären wir zusammen mit FEAR da. Oha. Bei Crahn wären wir zusammen mit LCM. Oha ! Bei Diamond zusammen mit S.T.A.R.S.
Das ist alles problematisch. Bei TG sind wir da noch ganz gut dran. LP ist inaktiv, SG war auch nicht so aktiv die letzte Zeit aber rappelt sich wieder auf und die anderen Clans da sind verglichen mit SWAT, STORM, LCM, FEAR, STARS, STORM, AON, AOH Winzlinge.

Übrigens denken wir schon darüber nach, wie wir in Zukunft vorgehen, so dass die kleineren Fraktionen und Clans auch mal 'ne Chance auf OPs und OP-Fights bekommen, Allerdings haben wir keine Lust darauf, unsere OPs abzutreten und dann indirekt dem nächsten grossen Clan in den Rachen zu schieben. Dann würde sich nämlich gar nichts ändern.

Tkon
02-03-04, 14:40
Im Moment sind doch eigentlich in jeder Fraktion starke Clans, ok einige müssen noch bischen zusammen üben usw., aber im Grunde sind eigentlich relativ stark.

Was das Problem mit kleinen Clans angeht, ich denke da wird man sich recht einfach einigen können.

Bsp.
3 grosse Clans. Einer von TG, CA und meinetwegen Crahn einigen sich darauf die Op's (hier die OP's einsetzen) nur anzugreifen wenn ein Clan ab X Personen den angreift. Ansonsten wird der eben den kleineren überlassen.

Also ne Art OP Kartell. :)
Wenn jemand grosses kommt, dann greift man regulierend ein, ansonsten lässt man einfach alles laufen.

Yps
02-03-04, 14:58
hi kendo

ich zock atm nicht bin ja nicht da :cool: btw ist es heute echt heiss hier hrhrhrhr

was macht die alte GER-Zone gang eigentlich momentan?
zockst du auch horizons oder was machst?

ich will eigentlich nur ab und an mal was zu lesen haben waehrend der Siesta hier ;)

also schreibt mir von events, drastischen Veraenderungen, fetten fights usw.

Greetz an all meine Junx & Maedelz

Mr. Johnson
aka Y & Dan Fury

Bastel-Wastel
02-03-04, 17:07
Moin !

Also ich mag meinen kleinen Clan ;-) Grüsse an meine Clanies....
Wer braucht schon Ops - wenn ich Spannung haben will geh ich in den Pepper einen trinken....immer wieder spannend, ob ich auf dem Hinweg, auf dem Rückweg oder garnicht umgelegt werde....

So langsam kennt man mich ja :-) Grüsse an die RP'ler...auch wenn ich eher RP-Noob bin - bin nicht abgedreht genug für nen Profi *hrhr* *duck*

Ansonsten ist die Lage immer das, was man draus macht.
Gruß,
Bastel

DeathRanger
05-03-04, 19:59
DRE AN DIE MACHT^^

Sayoko
05-03-04, 20:30
Tkon wenn die großen bösen Clans regulierend eingreifen würden kämen sofort wieder die nächsten whiner und beschimpfen einen als möchtegern Serverpolizei obwohl das wäre ja nichts neues das sagt man uns ja jetzt schon immer nach wenn wir es nicht zulassen das irgendein pro NC oder nicht TG Clan ops Hackt die seit urzeiten TG sind und atm niemand auser uns da wäre sie zu defenden.

Wir haben nix gg OPs abzutreten aber dann auch nur an Clans die gewillt sind ihn zu defenden und auch aktiv genug das im Schnitt wenigstens 8-10 Leute online sind ansonsten is der OP gleich wieder bei nem großen oder wechselt alle 12 Stunden den Besitzer...

Waldi Wood
05-03-04, 20:48
Originally posted by MoreDread
lol, sorry Waldi, aber Du bist ein Whin0r. Wenn mich jemand draussen in den Wastes killt, ist das halt Schicksal. Na und? Was soll das rumgeheule? Immer diese RP-Softbärchen...

Wieso sollte jemand der Dich killt Dich auch noch zutexten? Um Gottes Willen, das wäre für mich n Grund zu gehen... wenn mich dann ständig auch noch Deppen zulabbern, aus welchem Grund ich gekillt wurde... oh je.

Und wieso realistisch? Wenn Du in einem Kriegsgebiet bist, und jemand Dich für den Feind hält bist Du halt tot - das ist im echten Leben nicht anders. Und um den Realismus zu erhöhen vorher ne Nachricht "Hey, ich erschiess Dich gleich" und dann noch auf Realismus pochen? Oder besser erst erschiessen, und HINTERHER ne Erklärung kriegen, und auf dieses Recht aufgrund von Realismus pochen? Hallo?

Du hast ne Vorstellung wie das Spiel zu laufen hat, und wenn jemand dieser Vorstellung nicht gerecht wird, ist er der Bösewicht, oder wie soll das funktionieren o_O.

JM

Aha...ok. Ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir willst oder wer du bist aber ansonsten..hmm..jo..find ich knorke..

Verwechselt?

Yps
07-03-04, 20:27
mal ne frage: ist DoY schon draussen???

wenn ja/nein schreibts trotztdem mal was so abgeht

ich bin in 5 wochen wieder da und dann werd ich ....


Greetz ihr Haterz

Mr. Johnson
aKa Y & Dan Fury

Lord-Lee
09-03-04, 20:38
Hola mi amigo!;)

Deseo coger perras españolas!!!
Sexo con las perras todo el día!!!!!! PENGPENGPENG RATATATATA HARHARHAR :lol:

Ansonsten...achja...
BeyondDomeOfYork-Release laut NC-Gottscheffscheff Schwiezer:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
3 Release
"Neocron: Beyond Dome of York" wird im Laufe des zweiten Quartals 2004 dreisprachig (englisch, deutsch, französisch) released. Nähere Details zum Verkaufspreis und zur Verfügbarkeit in den einzelnen Territorien werden in den nächsten Monaten angekündigt. Preorder wird ab dem 15. März 2004 zunächst exklusiv über Neocron.com möglich sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
also...2ter Quartal = April/Mai/Juni ...ich tippe auf JuLi :lol:

Byebye aus dem arschkoiden München!
Lord-Lee

Tkon
09-03-04, 21:18
Synch
Synch
Synch
:p

Lord-Lee
22-03-04, 18:57
Tag 22.03.2004...noch Quartal 1 im Jahre 2004 nach Christi...
...DoY...ist...immer...noch...nicht...im...Handel...erhätlich...
...noch...zehn...Tage...dann...haben...wir...Quartal 2 2004...
...und mein Account läuft aus!!!111einseinseins

Machma bis dahin...
Deseo coger perras españolas!!!
Sexo con las perras todo el día!!!!!! PENGPENGPENG RATATATATA HARHARHAR

Yps
22-03-04, 20:34
hrhrhr danke Lord-Lee fuer die netten gruesse auf spanisch
bin in 2 wochen wieder in germany dann wird erstmal wieder digg gefeiert :D

halt mich auf dem laufenden und mail mir mal ich hab soeiniges mitzuteilen digger...

bis dahin

me encanta la situaccion actuallmente en Granada todos las mujeres son las mechores putas perro yo lo se en munic tambien :) SOY MALO HRHRHR
hasta la victoria siempre perro no se por que...

Greetz

Mr. Johnson aKa Y
un malo muy exito

:cool:

Beliar
22-03-04, 20:35
Bitte keine alten Threads sinnlos hochpushen.

- Closed