PDA

View Full Version : Loginprobleme



Sheltem
26-02-04, 04:20
So KK. Ich fliege reihenweise mitm fatal ausm Spiel synce ständig und der Laucher erzählt mir was von Coult nicht connekt to Server. Is nicht mehr spielbar. Wenn der Laucher mal startet bekomm ich kein Gameserver gegriffen. Nicht nur bei mir...laut TS quer durch Deutschland. Megalags und das aufn Jupi um halb 4 Morgens. Ich fass es nicht.

XaNToR
26-02-04, 04:25
is doch schon wieder vorbei.... o_O

Sheltem
26-02-04, 04:34
Mit dem Unterschied das ich nimmer drauf komme. nichmaln Ping auf die IP is mehr drinn. Einfach nicht erreichbar. Warscheinlich is der Telekombackbone wieder im Anus.

HumphreY
26-02-04, 05:04
Originally posted by Sheltem
Mit dem Unterschied das ich nimmer drauf komme. nichmaln Ping auf die IP is mehr drinn. Einfach nicht erreichbar. Warscheinlich is der Telekombackbone wieder im Anus.

Naja 4 Uhr morgens...da kann man aber schon'n Auge zudrücken oder ;)

SpawnTDK
26-02-04, 09:07
nö kann ma nicht :p
seit wochen schlagen wir uns auf saturn mit megalags (30sek+) und blacksyncs rum. langsam ist das echt nichtmehr witzig, schon schei*s ham wir alle naselang dann gehts mal wieder 1-2 wochen aber dann gehts wieder los
DAS SUCKT

pulse
26-02-04, 09:24
Was auf jupiter wieder wirklich krass zugenommen hat sind die Blacksynchs. Auch beim einloggen usw.
Und was ich noch öfter habe sind endlossynchs wenn ich in irgendwelche sektoren reinsynche. Da muss man dann natürlich reloggen..... Das hatte sich mal echt gebessert, aber atm isses wieder wie vor nem halben Jahr. Teils echt unspielbar :(

MfG pulse :angel:

Seymour
26-02-04, 09:42
Jop,auf Saturn is atm unspielbar.. Jeden Tag zig blacksynchs.. Zumal ich fast jedesmal in nem andern Char lande und dessen Gogu einfach leer machen könnte. Das sollte dringenst behoben werden,denn ich denke 90% der Leute würden sichs ned nur angucken wie ich sondern einfach alles ausräumen. Naja,mein gogu hab ich jetzt erstmal leergeräumt bis auf ammo,vorher hatte ich da alles drin. Ich glaub ich würde durchdrehn wenn meine 5 slot cs fehln würde :D Ich weiss den Bug gibs schon ewig,aber es nimmt sehr zu in letzter Zeit..

Vidar
26-02-04, 10:40
Vielleicht ein Hinweis:
Schaut mal ob bei euch im Gebiet Störungen gemeldet sind.

heise.de - Internet-Störungen (http://www.heise.de/imonitor/)

pulse
26-02-04, 10:48
Originally posted by Vidar
Vielleicht ein Hinweis:
Schaut mal ob bei euch im Gebiet Störungen gemeldet sind.

heise.de - Internet-Störungen (http://www.heise.de/imonitor/)

Verstehs nicht falsch, aber das mit den Störungen kennen glaub alle t-online user zu gut.....die andern warscheinlich auch :)
Störung hier Störung da.
Nur haben eben Leute aus stuttgart, berlin, bremerhafen nürnberg und Köln gleichzeitig fatals synchs lags usw.
Achja die österreicher ebenso...
Störungsgebiet EU ? O_o
...
Ihr Kontinent ist momentan instabil, es könnte zu Verbindungsstörungen kommen, bitte wenden sie sich an unsere Hotline->klar oder? :D
...
Also da alle die probs haben kanns wohl kaum alles an den Spielern oder deren cons liegen, diese Antwort kommt von KK jedesmal und das kotzt langsam wirklich an...

Egeon
26-02-04, 11:06
K.A was ihr alle habt... Ich hab zwar mehr Fatals, aber syncs sind nicht mehr geworden :p

pulse
26-02-04, 12:13
Originally posted by Egeon
K.A was ihr alle habt... Ich hab zwar mehr Fatals, aber syncs sind nicht mehr geworden :p

Wieviel haben sie dir für diese Aussage gezahlt? Komm gibs zu, ich sags auch keinem :angel:

Sheltem
26-02-04, 13:20
Nope..keine Toline Störungen in meinem Bereich.

Fenris
26-02-04, 13:22
So, Server sind einmal durchgestartet.

Noch immer die selben Probs?

Seymour
26-02-04, 13:33
Wird sich im Laufe des Tages zeigen ;)

Sheltem
26-02-04, 15:22
Loginserver nicht erreichbar.

Metusa
26-02-04, 15:44
HI
Also ich habe in meinem Bereich keine Störung da der Rest meines I Nets 100% geht.
Heute Nacht gegen 3 Uhr hatten einige bei uns das selbe Prob das ein ewiges Error kam.
Jetzt grade auch wieder.
Kann das evt sein das der LoggIn Server ne Klatsche weg hat??

Dark Dre@m
26-02-04, 15:45
hatte das auch gerade wieder nicht mal ne minute her ..

Mephon
26-02-04, 15:47
Also ich denke mal das viele Probs Clientseitiger sind als ihr denkt. Ich habe fast keine Syncs (einmal die Woche vieleicht, wenn überhaupt) und ich bin bestimmt 10 stunden am tag online und auch machmal noch mit progs im Hintergrund die auch noch Up und Downloaden (natürlich nur sicherheitskopien von dem Zeug was ich mir mal gekauft hab).
Schreibt am besten bei sowas mal dazu das was ihr für ne anbindung habt. Ich hab T1 Standleitung von der Primacom.

Zu den Fatals hab ich ja meine Theorie die darf man gar nicht entfernen. In der Beta 3 schmierte der Server immer ab (Beta 4 hab ich aus trotz nicht gespielt weil dann jeder durfte) und Retail gab es den Fatal (und da es ja keine Windowsmeldung ist wurde sie ja extra von KK geschrieben.
Ich denke das wenn sich die Daten vom Clienten zu sehr vom Server unterscheiden wird Client beendet und zum neustart gezwungen. Auf server mit 4 Chars gibt es ja auch ne höhere Datenmenge und deswegen auch mehr fatals.

Sheltem
26-02-04, 15:56
Du Witzbold. Emule is seit 1 Woche aus. Wenn man nu mehr als DSL der Telekomm braucht um aufn Jupiter spielen zu könen tut mir der Laden hier echt leid.

Fenris
26-02-04, 15:58
Also ich hab keine Probleme, darum frag ich ja.

DarkFear
26-02-04, 16:08
Hört mir ja mit eurem gelaber von wegen "Eure anbindung und eure clients sind ****************"

Wenn ich mit 15 Leuten im Teamspeak hocke die aus unterschiedlichsten teilen Deutschlands und Österreichs kommen mit den unterschiedlichesten Rechnern und Provider, und ALLE GLEICHZEITIG LAGS UND PINGS > 1000 haben dann erzählt mir keiner es liegt nich an den NC servern.

Und wenn man beim OP Fight in die zone synct und im TS 7 Mal " Habe Fatal" hört is das auch alles nur zufall oder?

Und wer jetz meint TS is schuld daran, den muss ich enttäuschen wir haben auch leute ohne TS die die gleichen Probs haben.

Teilweise sind einfach ganze zonen im **********.

Zb Canyon Sector auf Jupiter, lagt die letzte zeit wie hölle.

Da kann überall spitzenping sein, du kommst innen canyon wo evtl 10 Leute rumstehen und du hast 500 Pings usw.

Ich hoffe mit DoY werden endlich die server aufgerüstet sonst seh ich schwarz wenn wirklich so viele neue spieler kommen sollten...

Serpent
26-02-04, 16:11
ich hab auch keine probs 8|

Lisa
26-02-04, 16:17
Letzte Nacht gabs auf jeden Fall Probleme, die wohl nichts mit Neocron direkt zu tun hatten. Wir sind alle gleichzeitig aus dem Teamspeak und aus Neocron geflogen.
Ansonsten spinnt Neocron zur Zeit wirklich etwas rum. Normalerweise könnte man ja vermuten, dass es am Rechner liegt, wenn jemand 'nen Fatal hat, aber wenn man z.b. nur in TG rumgammelt und dann plötzlich 5 Mann gleichzeitig 'nen Fatal haben, kann es daran ja wohl nicht mehr liegen. Solche Fatals, die mehrere Leute zur gleichen Zeit treffen, gibt's irgendwie nun öfter, genau wie Blacksynchs, Lags etc.

Seymour
26-02-04, 17:13
Jo im Canyon auf Saturn haben wir zur Zeit auch recht oft mal gleichzeitig Blacksynchs,Lags etc wenn der rest gut läuft.. Is immer lustig im Teamspeak dann:
person1:Hey mein tank isn ppu nun!(die person war solange ppu bis relog. kein synchen etc half)
person2: hm ich steh auf einma 5 zonen weiter o_O
person3: hey in meinem gogu is ne 5 slot cs die mir nich gehört

Alles erlebt die letzten Tage..
Achja.. und mein Kumpel is seit nem Blacksynch nichmehr Crahn sondern BD. Aber hey, es macht trotzdem spass :D

edit: 1 minute später grad im ts,wieder 4 leute blacksynch beim op fight.. in der Zone waren grade mal 10 Leute

Alex Krom
26-02-04, 17:31
jo t-dsl scheint heut echt im eimer, hakt alles ständig, flieg alle 5 minuten ausm netz und kann mich für 20 minuten nich mehr einwählen. manchmal heisst es benutzername/passwort falsch, manchmal leitung besetzt....telekom suckt sowieso nur rum in der letzten zeit grml

Alöx

Sheltem
26-02-04, 17:37
Ich fass es nicht. Ich kann wieder einloggen obwohl ich NICHT an meinem Kram hier gespielt hab.

Lolligerweise konnte ich aber wärend NC streikte relativ Problemos AO zoggen und mein Bruder erfreute sich an DAoC. Alles an der selben DSL Leitung. Die Logfiles von meinem Router sprechen auch nicht von Problemen...

Sheltem
26-02-04, 19:16
Telekomm zickt gerade rum. War ne halbe Stunde komplett offline...

Kayztah
26-02-04, 19:20
ich habe ähnliche probleme wie sheltem, kann auf internetseiten
etc, nur ab und zu komm ich in nc dann in blacksync und kann mich
danach nicht mehr auf den neocron server verbinden.

(vielleicht liegts auch an t-offline, aber auch keine störungen bei mir
und normal surfen geht auch noch...)

mazzaker
26-02-04, 19:40
Originally posted by Sheltem
um halb 4 Morgens. Ich fass es nicht.


Das klingt mir mehr nach nem Logout-Problem, als nem Login-Problem... :D