PDA

View Full Version : Smart Cybereye, oder die Such nach dem Sinn mancher Imps



Patrick Sherman
25-02-04, 15:05
Moin Moin,

ich hab da gerade die Patchnotes vom neuen Testi Patch gelesen und unter anderem war da auch das das Smart Cybereye in Zukunft einen Hackbonus geben soll.
ALso mal vorne weg, ich missgönne niemanden irgendwelche Imps, nur die Art und Weise wie Boni auf völlig unpassende Art und Weise an unpassende Imps gehängt werden stöst mir sauer auf.
Das Smart Cybereye ist auf meiner Lister der nutzloseten Imps in NC der unangefochtene Favorit (sogar noch knapp vor dem Biotech Targetingcomputer 3). Deshalb begrüsse ich prinzipiell das sich KK darum bemüht dem SCE eine Daseinsberechtigung zu verschaffen, allerdings das wie, will mir nicht so recht Einleuchten. Es war mir immer schon ein Finsteres und Blutiges Rätsel wie ein Augenimplantat einen Int-Bonus geben kann, aber jetzt noch einen Hackbonus ?! Also da klappen sich mir die Fussnägel hoch. Ich kann ja nachvollziehen das man mit dem Hacknet die Hacker puschen möchte und ihnen noch ein neues Hackimp spendiert, aber warum kann das nicht ein Hackglove oder eine Smart Hacktool sein ? Das kann ich ja nachvollziehen, aber einem Augenimplantat einen Hackbonus verpassen nur weil man damit nichts anzufangen weiss , das kann es ja nicht sein. Es leuchtet mir schon nicht ein wie ein Drohnereye funktioniert, da ja Drohnen ferngesteuert werden und auch ausserhalb des Sichtfeldes von Drohnern funktionieren.
Warum habt ihr nicht einfach eine Drohnerhelm eingfühert ? Den hätte ich auch verstanden, aber ein Drohnereye ?
Kommen wir aufs SCE zurück. Also um dieses Imp sinvoll zu gestalten soltes es einfach zu den Boni wie ein normales Rifle oder Pstol Eye noch einen TC Bonus in Höhe des WPL Bonus geben, wenn ihr unbedingt wollt auch noch einen Int Bonus und fertig ist ein Sinnvolles Smart Cybereye.
Alles andere ist nur Flickschusterei, und davon gibt es in NC schon genug.

mfG

Patrick Sherman

Tkon
25-02-04, 15:10
Naja ein Targetnig Computer 3 ist nicht gerade nutzlos, nur weil Du kein Plan hast was Du damit machen solltest. o_O
Nehm mal ne Standard Tank Skillung mit Herc, tausch den Herc ggn den Targeting 3 aus, und überleg Dir was man dann unter INT mit den freigewordenen Punkte und vielleicht noch ein paar mehr Punkten als Tank machen könnte.

Ausserdem was ist daran unlogisch einem Auge einen HCK Bonus zu geben?
Oder Bist Du etwag Hacker und musst ein anderes Auge benutzen??

Bullenbeisser
25-02-04, 15:15
Also ich finde es gut weil ich die ganze zeit kein Augen Imps genutzt habe und ich ein Hacker bin und PPU .
Ja ihr dürft mich schlagen weil ich ein Monk habe und hacker bin .
Und NEIN ich änder das nicht ich bleibe ein Hackender Monk auf immer und ewig .

Dimmu
25-02-04, 15:42
Ich bin Constructor und hab das SCE drin weil es INT gibt, im Gegensatz zum Pistol-, Rifle-, Dronereye. Hohe INT- und DEX-Werte sind wichtig für den Constructor, sagt 'man' jedenfalls landläufig. Also hats zumindest bei mir seine Berechtigung gefunden.
Hackbonus? Warum nicht, kannst halt als Hacker mit diesem speziellen Auge digitale Schaltungen besser 'durchschauen' und diese somt besser 'knacken'.

Tkon
25-02-04, 15:44
Originally posted by Bullenbeisser
Also ich finde es gut weil ich die ganze zeit kein Augen Imps genutzt habe und ich ein Hacker bin und PPU .
Ja ihr dürft mich schlagen weil ich ein Monk habe und hacker bin .
Und NEIN ich änder das nicht ich bleibe ein Hackender Monk auf immer und ewig .
Mein APU hat auch 55 HCK geskillt und das wird demnächst auf 60 hoch gehen.

Ich hab nur 145 Punkte in PSU geskillt, das langt alle mal. Und alle die mehr haben als ich haben nicht einen Meter mehr Reichweite...

Bullenbeisser
25-02-04, 15:46
Nuja mein HCK Skill ist zur zeit bei 110 :o

SpawnTDK
25-02-04, 15:46
+hack beim sce:

schnellere optische erfassung der schaltungen und schutzmechanismen
somit hat es sinn

Patrick Sherman
25-02-04, 15:48
Ist mir schon klar das man mit den Int Punkten PSi Use oder Hacken skillen kann, allerdings kenn ich persönlich keinen Tank der nen Herc gegen nen Targeting3 tauscht. Meine PPU kann auch Hacken und auch die hat ein Smart Cybereye 1 drinn um den Reflexbooster 1 auszugleichen aber das wars auch. DIe Dinger gehen bis 4 hoch und kannst du mir mal erzählen wer sich ein SCE 2+ reindrückt ? Ich kenn keinen. Und zu dem hackbonus, wie ich schon sagte ich hab nix dagegen. Allerdings sollte man ihn an ein logischeres IMP oder Item als ein Auge binden oder wie soll ein Optisches System bittschön deine Hackfähigkeiten verbessern oder zommt es derart das du die ELektronen zählen kannst?

SpawnTDK
25-02-04, 15:48
Originally posted by Tkon
Ich hab nur 145 Punkte in PSU geskillt, das langt alle mal. Und alle die mehr haben als ich haben nicht einen Meter mehr Reichweite...

ich hab erst von 210 auf 190 psu geloomt, 2 oder 3 meter bei den barrels verloren, beim rest wußt ich die werte von vorher nichtmehr

Seth Humphrey
25-02-04, 15:49
Ich hab 3 zeilen gelesen und schon keinen bock mehr so ne unfähige buchstabensuppe zu lesen...

Targetting 3 nutzlos... LOL

So nu pass ma uff meeen kleener...

Was sollte Ein SCE mit WEP? jede kampfklasse die ihre + 15 RC/PC/MC haben können gut und gern darauf verzichten... warum wohl? :rolleyes:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=69477

guck mal da...


Repair: 0.2(20%) DEX + 0.1(10%) STR + 0.7(70%) REP

Research: 0.3(30%) INT + 0.7(70%) RES

Hacking: 0.9(90%) HCK + 0.1(10%) RCL

Implant: 0.2(20%) DEX + 0.3(30%) INT + 0.5(50%) IMP

Barter: 0.03(3%) INT + 0.35(35%) BRT

Recycle: 0.3(30%) DEX + 0.7(70%) REC

Construction: 0.25(25%) DEX + 0.1(10%) INT + 0.6(60%) CST

was fällt dir auf... für wen könnte das auge als alternative gedacht sein...

na kommste alleine drauf? :o


PS:
Es war mir immer schon ein Finsteres und Blutiges Rätsel wie ein Augenimplantat einen Int-Bonus geben kann, aber jetzt noch einen Hackbonus ?! stimmt hacken hat nicht viel mit dem sehvermögen zu tun...

und wie sich das fehlende augenlich auf deine intelligenz ausgewirkt hätte will ich nicht mal wissen


€:
Ich kann ja nachvollziehen das man mit dem Hacknet die Hacker puschen möchte und ihnen noch ein neues Hackimp spendiert sobald du erraten hast welcher klasse das auge gewitmet sein soll klär ich dich diesbezüglich vielleicht auch noch auf...


wahhhh ich habs aus versehen weiter gelesen :eek:

bagger_vance
25-02-04, 15:49
ich bin auch ein ppu der hacken kann hab sogar 100 hacken base und habe noch etwas imp geskillt aber das war nur um dex zu lvln und bevor ich umloome muss ich lvl da ich kein lvl verlieren will, aber zum cbe das is ne super idee ich trage cbe 1 in meinem ppu ob es sinnvoll is oder net ich trage auch eine reflexbooster 1 in meinem ppu ob das sinnvoll is oder net, aber ich lass mir lieber 20 mal die lowimps rausfallen wie meinen ds und ich denke das hat sich bisher gelohnt mein ds hat nen zustand von 105/120 was noch lange net heisst das ich nicht oft gestorben bin. ich habe den halt noch net oft verloren eigfentlich noch gar net weil das nen ds is der vorher in dem ppu von nem guten kumpel von mir war.

zum targetingcomputer 3 war früher standard imp von nem tank wo es noch kein moveon pp resi und herc gab. da hat man das teil reingehaune plus marine bersi 3 und 2

Momo Katzius
25-02-04, 15:58
Tja, KK könnte einfach mal die Community aufrufen ihren Chips ne Geschichte zu geben. Das NeoWiki wäre ne gute Basis dafür.

Aber ach...Sinn und Unsinn suche ich schon lange nicht mehr. Es gab ja schon Vorschläge von Playern, aber man hat sich ja nicht deutlich zu geäussert seitens KK.

Ein Klick aufs Banner bringt euch zu den Fakten. ;)

Sheltem
25-02-04, 16:02
Hab nu Moveon, Resistor und Marine im Tankschädel. Den Beserk 3 hab ich gegen Targetting 3 getausch. OK ich bekomm die 3er PA nur mit Dope an aber egal. Die Monks würde es doch ser zu schätzen wssen, wenn das SCE nen bissel hacking gibt. Über den Un/Sinn darüber lass ich mich weiter aus...

Patrick Sherman
25-02-04, 16:05
Also mit dem Int beim Consten, so gross ist der Einfluss nicht und schonmal was von nem Baucapp gehört ? Also die 4 Punkte machen den Kohl nicht fett, aber wenn du reiner Conster bist und nix anderes kann ich das noch verstehen. Allerdings halt ich nix von den reinen Const/Ress/repp Sklaven. Jeder sowohl ich als Conster als auch mein Resser haben ihren Kampfskill und leveln damit primär, von daher ist das Ding für mich als Waffenusenden Spy sinnlos (hätte ich vieleicht vorher sagen sollen, hab ehrlich gesagt nicht an die reinen Supporter gedacht)
Und zu dem Targeting 3, mag ja sein das es ein gutes Tank IMP war, dummerweise bin ich Spy und da ist das Ding so ziemlich das letzte was ich mir reindrück (nach dem SCE natürlich):D

Seth Humphrey
25-02-04, 16:08
<---- moveon herc marine targetting3

filter herz 2
mc eye 3
hardenbackbone 3

antigamma head / arm

resistor liegt im schrank...

str + con full cap 66/70 HC Tank ohne drogen *proll* :o


alles eine frage des setups... den pp chip braucht man mit con cap net zwingend man muss seinen horizont nur etwas erweitern ^^

Patrick Sherman
25-02-04, 16:08
Das dumme am SCE ist das es auf DEX geht, so das du als Monk nur das 1er usen wirst und von dem bekommst dann gerade mal magere 3 Pünktchen. Da wäre ein auf INT gehendes Smart Hacktool schon weitaus hilfreicher.

Seth Humphrey
25-02-04, 16:10
Originally posted by Patrick Sherman
Also mit dem Int beim Consten, so gross ist der Einfluss nicht und schonmal was von nem Baucapp gehört ? Also die 4 Punkte machen den Kohl nicht fett, aber wenn du reiner Conster bist und nix anderes kann ich das noch verstehen. Allerdings halt ich nix von den reinen Const/Ress/repp Sklaven. Jeder sowohl ich als Conster als auch mein Resser haben ihren Kampfskill und leveln damit primär, von daher ist das Ding für mich als Waffenusenden Spy sinnlos (hätte ich vieleicht vorher sagen sollen, hab ehrlich gesagt nicht an die reinen Supporter gedacht)
Und zu dem Targeting 3, mag ja sein das es ein gutes Tank IMP war, dummerweise bin ich Spy und da ist das Ding so ziemlich das letzte was ich mir reindrück (nach dem SCE natürlich):D


der kandidat erhält 0 gummipunkte...

na dann schau mal weiter... welcher subskill hat auf hacken einfluss? dessen skillung wiederum durch brainhack imps einen enormen nachteil auf seine fähigkeiten bedeuten würde?

Patrick Sherman
25-02-04, 16:18
Och nun komm, ich hab den SF und den SS drinn die geben mehr als genug Int und bevor ich mir mit dem SCE meine Rifleskill versaue, also nö. Meine Hackerin rührt das Ding auch nicht dafür hängt sie viel zu sehr an ihrer RolH und die kriegt nun wirklich alles gehackt. Von daher, es ist richtig das laut Skillmanager der Intskill einfluss auf Consten/Ressen und Hacken hat allerdings frag ich dich sind die 0,....% die das Ding auf die oben genannten SKills gibt den massiven Verlust an RC/PC und WPL wert (bei waffenusenden Charas versteht sich) ? ALso von dem targeting3 als Tank Imp hast du mich ja fast überzeugt, aber das SCE... NÖ!

Seth Humphrey
25-02-04, 16:24
Originally posted by Patrick Sherman
Och nun komm, ich hab den SF und den SS drinn die geben mehr als genug Int und bevor ich mir mit dem SCE meine Rifleskill versaue, also nö. Meine Hackerin rührt das Ding auch nicht dafür hängt sie viel zu sehr an ihrer RolH und die kriegt nun wirklich alles gehackt. Von daher, es ist richtig das laut Skillmanager der Intskill einfluss auf Consten/Ressen und Hacken hat allerdings frag ich dich sind die 0,....% die das Ding auf die oben genannten SKills gibt den massiven Verlust an RC/PC und WPL wert (bei waffenusenden Charas versteht sich) ? ALso von dem targeting3 als Tank Imp hast du mich ja fast überzeugt, aber das SCE... NÖ!


meine güte bist du schwer von begriff...

RCL = Remote Controll hat 10% einfluss auf hacken, sich als droner aber hacker brain imps in den kopp zu knallen wäre reichlich blöd da sie nach der aufwerung unverzichtbar sind...
das SCE allerdings gibt dem droner TC womit er sich evtl. stealth erlauben kann, und dank des nun kommenden hack bonus kann er unter INT noch hack skill sparen für Willpower...

von nem rifle spy redet kein schwein... deswegen sagte ich auch eben das wohl kaum ein "kampfchar" auf seine +15 rc/pc/mc(sowieso net) aufgrund vom TC und WEP bonus verzichten würde...

erweitere deinen horizont und denk mal drüber nach


PS: das war nur mal so ne idee

Patrick Sherman
25-02-04, 17:03
Ok ok, ich habs kapiert. Willst du mir damit sagen das du als Drohner auf dein Drohner Eye verzichten würdest zugunsten des SCE ? Du hast da das selbe Prob wie ich als Rifler. Klar ist der TC Bonus nett fürs stealthen, aber überleg mal was bringt dir mehr ? Deinen RC Skill hast du weit über 100 sodas dir ein 3er Drohner Eye mit seinen 15 auf RCL immerhin 75 Punkte Dex spart, die 10 Punkte TC vom SCE (und mehr werden es nicht mehr sein wenn da ein hackskill drauf kommt) geben dir gerade mal 20 Punkte vieleicht 30 wenn du TC über 75 hast. Und mit dem massig RCL und Int als Skill bist du schon gut geboostet so das du nur noch wenig hackskill brauchst, zumindest zum Mobhacken.
Also nun nochmal zum Mitmeisseln.
Wo liegt der Vorteil beim SCE ?

Zefrian
25-02-04, 17:21
Originally posted by Bullenbeisser
Ja ihr dürft mich schlagen weil ich ein Monk habe und hacker bin .
Und NEIN ich änder das nicht ich bleibe ein Hackender Monk auf immer und ewig .

ganz im Gegenteil ...... finde ich gut.

Ich z.B. bin impender APU, und somit in den Augen der Ober-Rul0r-Bahors total verskillt .... aber .... *wink* ###PIEP!### drauf! - NC macht mir trotzdem Spass ... :lol:

HumphreY
25-02-04, 17:31
Also mein PPU kann auch alles hacken (ok impen 84 werde ich demnächst echt mal wegloomen :D)

Mein Tank hat Target3 drin.

Und mein Droner wird demnächst SCE4 tragen.

Cool, dass hier viele dass richtig finden :D

remote rhizom
25-02-04, 18:04
@Patrick Sherman

Wer sagt denn das die Smart Cyber Eyes ausschliesslich optische Systeme enthalten. Nur weils ein Implantat fürs Auge ist ?
Die Sehnerven sind ne wunderbare Schnittstelle zum Hirn, da kann man einiges mehr machen als ne blosse Zoomfuktion, oder was auch immer. Mit dem Dronereye ist das ebenso. Ich möcht sogar behaupten, das es pure Platzverschwendung wäre, keine extra Functionen in die Eyes zu bauen. Wo noch Platz für nen Mikroprozessor drin ist, dann kann man den auch einbauen.
Dabei ist vollkommen Wurscht wo der sitzt.

Meine Chars sind beides Hacker mit 1oo Base, beide haben die SCEs drin. Der Monk das 1er, der PE das 4er.
Nur weil du ein paar Imps net für brauchbar hälst, heisst das noch nicht das sie es auch sind.
Meine Chars haben die zunächst mal drin weil sie Int geben.
Der Monk wegen der Belts (welches Auge würdest du denn dem Monk verpassen). Der PE wegen Stealth und TC und WEP, weil ich Wep wegen hacken zu wenig habe.

Platzy
25-02-04, 18:27
Hmmm... - noch toller wär natürlich das SCE mit INT als Req... :angel:

Aber das wird wohl ein Traum bleiben... :rolleyes:

Painkiller Jane
25-02-04, 18:37
Als Pe der kein SF drin hat ist das Smart Cyber Eye wirklich jut, um die Medium Belts tragen zu könnnen, da er sonst nicht so viel INT zusammen bekommt. Avendanced Nerves 3 kann ma al Pe leider net usen.
Daher war ich scho froh dat der SCE nur Dex zum tragen brauch.

Vatras
25-02-04, 20:29
tut mir ja leid
aber kein imp ist sinnloser als psi resistor 1,2oder 3
bzw. psi shield x oder wie der heisst

Serpent
25-02-04, 20:38
Originally posted by Vatras
tut mir ja leid
aber kein imp ist sinnloser als psi resistor 1,2oder 3
bzw. psi shield x oder wie der heisst
wer du recht hast, hast du recht ;)

Seth Humphrey
25-02-04, 20:38
Originally posted by Vatras
tut mir ja leid
aber kein imp ist sinnloser als psi resistor 1,2oder 3
bzw. psi shield x oder wie der heisst


*unterschreibt*


@ Patrick Sherman

Nein als Pure droner nicht... aber den dronern ist das hacken quasi ins kinderbettchen gelegt... und man bekommt auch so noch seine dronen nahezu ans cap habs ausprobiert

Platzy
25-02-04, 20:46
Wobei natürlich auch das Cyberheart 1 und 2 in ihrer Nutzlosigkeit nicht zu verachten sind... :rolleyes:

RaZorr
25-02-04, 20:51
du hast was wichtiges in deiner sig vergessen seth Heiko Laux (http://www.discogs.com/artist/Heiko_Laux)


SChranz Forever! :D

Andruil
26-02-04, 11:56
Sinn? Was ist das? Ich geh jetzt ans Hometerm und kaufe Aktien einer Verfassungsfeindlichen Sekte...

Motor Mike
26-02-04, 12:14
bevor das Droner Eye kam war das Smart 4er das Ideale Eye fürn rigger ( eigentlich wars das einzige sinnvolle damals )

jetz kenn ich kaum jemanden der das ding verwendet

klar der TC push ist geil aber dafür 15 pc zu verzichten ?

bei 180 wafenskill+ brauchte mehr Skillpunkte um 15 weniger auszugleichen als die 16 tc bringen

dazu kommt bei meir als HC/Libi Pe noch das das ding HC abzieht ) und das muss dan auch net sien

Range
26-02-04, 12:20
das sce wird jetz für pure hacker nützlich, hab selber einen der kaum combatskillz hat aber dafür alles knackt

Void
26-02-04, 12:44
Das SCE ist für Conster-PEs leider unerlässlich. Ohne den +5 INT Bonus könnte ich mir keinen Hawk impen.

Lestard
26-02-04, 12:55
das SCE ist jetzt auch für kami rifler super !

ich hatte den damals drin, als ich kami hatte, damit man den INT malus vom kami reduzieren konnte und da man sowieso zuviel RC hat mit kami und spy PA konnte man super die punkte die bei TC frei wurden woanders reinstecken !!

mazzaker
26-02-04, 14:15
Das Auge gibt jetzt hacken? Das ist ja phantastisch! Wie geschaffen für meinen *Insert Charakterklasse*! Haha, endlich kann ich das blöde Rückgrat rausrupfen und stattdessen das Auge einbauen!

Btw - most useless imp imho - PSI Resistor 3 .)

Tkon
26-02-04, 14:39
Originally posted by mazzaker
Btw - most useless imp imho - PSI Resistor 3 .)
Mal schauen was Reakktor sich dafür einfallen lässt. :p
Will jemand welche kaufen?
Ich hab so ca. mehere Schränke damit voll. :D

SpawnTDK
26-02-04, 15:35
Originally posted by Tkon
Ich hab so ca. mehere Schränke damit voll. :D

ich verkauf die dinger immer bei yos ^^

Hammer_AoD
26-02-04, 15:38
z.b. ein PE der medium energy nutzen will er kein SF hat

z.b. SPy der Stealth nuten will und den TC bonus brauch oder den int bonus für den heavy belt

ich könnt ds noch fortsetzen habe aber definitiv keine lust dazu

hammer

PS. wer nicht weis was erdamit machen soll brauch es ja auch nicht benutzen und fertig

schöne PvP. welt ;)

Vatras
26-02-04, 15:59
ein kumpel hat dsa sce mal benutzt.
also echt jetzt.
hatte sich tc für nen 2er stealth geskillt.
wollte dann im op fight 3er könnnen
zack sce rein und weg warer

Serpent
26-02-04, 16:26
mein droner hat das drin, bin ich jetzt "verskillt?"

Spiro
26-02-04, 16:29
Der Psi Resistor geht doch noch *g*

Viel schlimmer iss doch das Crahn Defensiv-PSI-Field 3 ^^

Nun ja und für nen Tank ist ein Targetting net unbedingt so verkehrt. Aber Spys brauchen das Ding gar net, denn man kann unter int soviel rumspielen. 15 Wep sind evtl nur für denjenigen sinnvoll, der nur consten oder ressen oder hacker oder was weiß ich geskillt hat und mit den Imps das größtmögliche rausholen muss um weiter zu lvln.

Obwohl 125 cst Base reichen vollkommen um Gute Rares zu bauen, wenn man capped iss. (Höherer Level verhindert einzig und allein das Fehlschlagen von Constuktionen)

Serpent
26-02-04, 18:09
biste dir da sicher spiro ?

Spiro
26-02-04, 18:24
Da bin ich mir sogar so ziemlich sicher, ich meine ob ich nu 210 csten hab oder 140, ich merke keinen einzigen Unterschied, und am Baucapp von non-rares iss man sowieso.

Serpent
26-02-04, 18:27
sollte ich mal testen ;)

Motor Mike
27-02-04, 12:03
z.b. ein PE der medium energy nutzen will er kein SF hat

schon mal was von Int drogen gehört

bevor ich auf 15 rc/pc verzichte hau ich mir lieber Drogen rein
für Mc/Hc ist es eh untauglich weils massig HC/MC zieht


Btw - most useless imp imho - PSI Resistor 3 .)

darf gar net dran denken was los ist wen psi resi Irgendwann nützlich werden sollte

Happy Lomming againo_O

Seth Humphrey
27-02-04, 13:36
Originally posted by Motor Mike
schon mal was von Int drogen gehört

bevor ich auf 15 rc/pc verzichte hau ich mir lieber Drogen rein
für Mc/Hc ist es eh untauglich weils massig HC/MC zieht



darf gar net dran denken was los ist wen psi resi Irgendwann nützlich werden sollte

Happy Lomming againo_O


spirit bullets für die silent hunter sowie die ganzen kami dronen machen PSI schaden....

nur kann sich kein schwein erlauben da auch nur einen punkt rein zu skillen... und dummerweise gibt es keine PSI resist armor die noch hilfreich dazu beitragen würde...

in lineage2 kann man sich wenigstens noch als warrior klasse diverse ohrringe und halsketten anlegen die mage schutz bieten... in neocron gehts leider net :p

Motor Mike
28-02-04, 10:55
spirit bullets für die silent hunter sowie die ganzen kami dronen machen PSI schaden....

erstmal sind die Bullets noch net im game

und KAmi ? naja frag mal die kampfrigger wie Effektive die sind bei dem Netcode oder anders gesagt ist es fast nen ding der unmöglichkeit das du mit ner kami auch zu 100% triffst eher 70% ist realistisch wen du gut bist

udn nur deswegen skill ich kein PSi resi skill der meine Healrate auch noch ABsorbiert

wobei das eh Kras wird weil der PSI SPEZIALIST der Monk kann ATM kein einzigen punkt auf den skill legen weil seien eigenbuffs ( ppu ) abschwächt

von daher abwarten

msdong
28-02-04, 11:00
Originally posted by Seth Humphrey
.... und dummerweise gibt es keine PSI resist armor die noch hilfreich dazu beitragen würde...


also ich hab n ganzen schrank voll mit wertlosen imps die psi resist geben