PDA

View Full Version : Besprechung vom Fights gegen alle roten am 24 um 10 uhr



bagger_vance
24-02-04, 23:28
also ich fand den fight richtig klasse ich hätte nicht gedacht das 5 proler den op solnage halten können wärend die titans auf eine drauf hauen wo sie doch gesgat haben gegen uns brauchen sie kein cartel und kommen dann mit 30 mann an hauen mit range waffen auf den ug so das wenn man raus kommt man sofort tot ist

aber damit komme ich klar ich libe diese s spiel aber glaube kaum das iuch nach dem heutigen tage noch weiter wpiloe weil was ich eben in malstrond bemerkt habe kotzt mich an. naja tt is ja noch ok mit ihren 30 mann gegen die kann man ja mit fa fighten aber das sie dann noch die bd dazu rufen und wir (bad pro naja 5 mann und eoe und nat) gegen 60 leute kämpfen müssen super ich hab nen consti up gehbat. danke an carnmi für den stitgen dmg booster.

so aber das aller beste war ja ich hatte 3 blacksyncs in 5 minuten ich fasse es nicht 3 vblacksync ne ej das muss man sich mal rein ziehen.

so und dann natürlich die titans sind die grossen oberruler naja nen paar können ja ganz gut fighten aber wenn die immer dann bd tt und sonstiges zu hilfe rufen , da komm mir echt was hoch ej.


das soll kein flame sein oder so ich will einfach nur mal die antwort der titans hören was sie dazu zu sagen haben.

bitte leute flamt nicht in diesem thread rum soll etwas länger halten wie mein erstes danke im vorraus

Parax
24-02-04, 23:29
Es interessiert keinen, ok?

MonsterMatze
24-02-04, 23:31
Originally posted by Parax
Es interessiert keinen, ok?

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ?

Parax
24-02-04, 23:32
Originally posted by MonsterMatze
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ?

Was denkst du, was der Spruch "Keep it ingame" bedeutet? Das endet hier eh nur in Trollerei ohne jeglichen Realitätsbezug.

DarkFear
24-02-04, 23:32
Langt ein " Pro vs BT pwnzering" thread net? o_O

Seth Humphrey
24-02-04, 23:32
Originally posted by Parax
Es interessiert keinen, ok?


so ein mist... jetzt wo parax bei fang ist bekommen die vernünftige SIG's :D

aber mal was anderes... wieso nimmst dus dir raus im namen aller zu sprechen?

sag von mir aus das es DICH nicht interessiert, aber nicht das es eh keinen interessieren würde ! :rolleyes:

MonsterMatze
24-02-04, 23:33
lol kk aber hier ist es lustiger und das forum zaehlt hür mich zum game es ist quasi ingame !

bagger_vance
24-02-04, 23:33
bitte alle die die nicht an diesem fight beteiligt waren nix sagen lesen ja aber pm oder einfach nur ruig sein danke

Kaldera
24-02-04, 23:34
Originally posted by MonsterMatze
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ?


Genau +1

Waldi Wood
24-02-04, 23:36
Leute..das ist lächerlich. Ihr erwartet von Jupispielern, dass wir die Klappe halten und in "Jupithreads" trollt ihr alle der Reihe nach rum.

Kindisch.

madcop
24-02-04, 23:37
he girlies , get owned by the titans homeboyz

Kaldera
24-02-04, 23:38
Wir sind Auf Saturn nicht Jupiter

MonsterMatze
24-02-04, 23:39
Originally posted by Chaplin
ihr hackt nen cartel OP ... dann kommen die cartel...

WO IST DAS PROBLEM ???

hmm warum steht da seid wochen titans drann komisch ! .
und warum kommt titan dann ausm og ???

fragen über Fragen !

o_O

bagger_vance
24-02-04, 23:40
falls dus noch nicht gemerkt ahst aber saturn ist ein internationaler server da sind erstens alle sprahcen erlaubt was heisst erlaubt man ich kann auf jupi auch english sprechen 2tens warste net beim fight dabei und drittens less mal handbuch voin nc.


ich muss kein deutsch lernen um auf jupi zu spielen und ich muss kein engluish lernen um auf saturn zu spielen

danke und bitte nochmal alle die nicht dran beteiligt waren bitte einfach alles ignorieren ich will die meinung der titans hören nicht die von fang cm fang tg oder fangenwa an

MonsterMatze
24-02-04, 23:44
seid ihr alle eingeschalfen ?

huhu titans eure meinung !:wtf:

Kaldera
24-02-04, 23:47
Die trauen sich nicht oder German Forum = Jupiter Forum

Waldi Wood
24-02-04, 23:51
Originally posted by bagger_vance
und drittens less mal handbuch voin nc.


ich muss kein deutsch lernen

Nuff said...?!

Beliar
24-02-04, 23:52
Es reicht. Noch ein so ein Thread und es hagelt Verwarnungen.
-> Keep it ingame

- Closed