PDA

View Full Version : OT: Neues Cyperpunk Point and Click Adventure



Maroc
24-02-04, 19:10
Hallo :)

gestern bei Saturn(im reallife, gell?) habe ich die Verpackung von einem Cyberpunkspiel für den PC bewundert. Das ganze soll in einer recht düsteren Umgebung in einer Cyperpunkwelt spielen, angeblich ist es sehr spannend blabla (was eben so auf Spieleverpackungen draufsteht :D ) und was mir noch im Gedächtniss geblieben ist die Tatsache, dass es sich um ein Point-And-Click Adventure handelt(ja, ganz genau wie in den frühen 90ern :D). Dummerweise habe ich den Namen vergessen (irgendwas mit "V.." glaube ich...)

Aber vielleicht kennt das hier ja jemand und hat schon Erfahrung damit gemacht. Vielleicht ist es ja genau DER Zeitvertreib bis DoY rauskommt ;)

noriX
24-02-04, 19:17
Also ich kenne zwar kein Cyberpunk Game mit V
Aber bald soll auch so ein Cyberpunk Rollenspiel (singelpayer) rauskommen, hier ist der Link!

Restricted Area (http://www.ra2083.de/)

MfG noriX

/E

hier mal paar Infos:



23. Dezember 2003:
Preview auf krawall.de
"Nach Sacred kommt das nächste Action-RPG aus Deutschland: Restricted Area. Entwickler master creating setzt jedoch auf ein Endzeit-Szenario ala Fallout. Und statt Blizzard zu kopieren haben die Hamburger ganz eigene Ideen. Auf zur Vorab-Röntgung!"

Link zum Preview auf krawall.de (http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=9952#)

MaDTriX
24-02-04, 19:30
Da kommen alte Syndicat Wars Erinnerungen hoch :rolleyes:

Chaplin
24-02-04, 19:31
Originally posted by MaDTriX
Da kommen alte Syndicat Wars Erinnerungen hoch :rolleyes:

Syndicate !!
Da sagst du aber was ... :cool:


@maroc: War das nen Fullprice Spiel? Und hast du dich schon von der Action-Adventure-Rubrik eines grossen Buch&Medien-Online-Versandhauses inspirieren lassen? Klingt nämlich nett was du beschreibst.. ALSO FINDE DAS GEFÄLLIGST !!! :angel:

Neogenisis
24-02-04, 19:41
ja, genauere Daten wären Hilfreich ich lauf schon seid 7 Minuten durch unsere Regale und finds nicht ;)

noriX
24-02-04, 19:45
Originally posted by Chaplin
.....Klingt nämlich nett was du beschreibst.. ALSO FINDE DAS GEFÄLLIGST !!! :angel:


Originally posted by Maroc
....Das ganze soll in einer recht düsteren Umgebung in einer Cyperpunkwelt spielen, angeblich ist es sehr spannend blabla (was eben so auf Spieleverpackungen draufsteht :D ) .....

Robert [GS]
24-02-04, 19:49
Japp, Restricted Area steht schon auf meiner "Musst Kaufen" - Liste :)

Will wer wissen, was noch drauf steht :) ?

-=Blasehase=-
24-02-04, 20:21
Originally posted by Robert [GS]
Japp, Restricted Area steht schon auf meiner "Musst Kaufen" - Liste :)

Will wer wissen, was noch drauf steht :) ?


solange nicht wieder nur


Originally posted by Robert [GS]

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

gespamme kommt, schiess los... ansonsten schlucks runter

flyingsee
24-02-04, 20:25
Ich hab mal geguckt auf der saturn seite unter V. Da steht dieses her , meinst du das? http://www.black-star.de/blackstar/vandell.htm

Robert [GS]
24-02-04, 20:27
Das was ich jetzt hier habe und in den nächsten Wochen bekommen:

Singels, Breed, DAoC Delux Ed., Sacred, FarCry, usw. auch kein Bock jetzt alle aufzuzählen :)

Und: Alles Original :)

Pestilence
24-02-04, 20:49
Originally posted by flyingsee
Ich hab mal geguckt auf der saturn seite unter V. Da steht dieses her , meinst du das? http://www.black-star.de/blackstar/vandell.htm

wenn ja dann isses nicht sehr berauschend

http://www.adventure-treff.de/artikel/tests/vandell.php

MaDTriX
24-02-04, 20:50
Originally posted by Robert [GS]
Das was ich jetzt hier habe und in den nächsten Wochen bekommen:

Singels, Breed, DAoC Delux Ed., Sacred, FarCry, usw. auch kein Bock jetzt alle aufzuzählen :)

Und: Alles Original :)

Singels zoggt meine Freundin und ich sag Dir da gehen übelste Dinge ab im Schlafzimmer o_O

Breed schaut und hört sich ganz nett an werde ich mir auch mal anschauen, krasser Minuspunkt: CDV is Publisher :rolleyes:

DAoC hab ich schon hinter mir. Sehr geiles Spiel. Solltest da schnell versuchen anschluss zufinden denn alleine geht man da unter.

Sacred.... Werde ich als jahrelanger immernoch aktiver D2-LoD Spieler extrem unters Auge nehmen o_O . Da bin ich am meisten gespannt denn niemand legt sich offieziell mit D2 an. tz frechheit es wird nie einen würdigen Nachfolger geben. D2 ist Kult.

Farcry schaut nett aus hab die Beta gezoggt aber ich denke da kommen besser Ego´s.

Auf meiner Liste steht ganz oben und ganz alleine ^^ WoW gleich über dem durchgestrichenen DoY.
Wenn alles klappt kommts Zeitgleich mit Doy. Arschkarte>Doy

Zug! Zug! sag ich da mal :p

Maroc
24-02-04, 21:03
Originally posted by flyingsee
Ich hab mal geguckt auf der saturn seite unter V. Da steht dieses her , meinst du das? http://www.black-star.de/blackstar/vandell.htm

ja das dürfte es sein, da gings um nen ex-bullen der nen mordfall löst.

schade dass das so kurz ist aber das genre, die thematik und die grafik reizen mich irgenwie schon...

Xirus
24-02-04, 21:49
DAoC hab ich schon hinter mir. Sehr geiles Spiel. Solltest da schnell versuchen anschluss zufinden denn alleine geht man da unter.

Da sagste was war mal über nen wochende auf ner lan oder manchmal reicht es auch wenn du nur einen tag weg bist und deine Buddies lvln weiter dann biste im ********** ******.

Plötzlich biste zu low für die gruppe von deinen Buddies ist echt mies dann.

Maroc
24-02-04, 22:05
Restricted Area sieht aber fett aus, nur schade dass die noch keinen Publisher haben(Warum sind Publisher eigentlich so doof und vermarkten manchmal so richtige 08/15 kack Spiele und müssen erst überredet werden, Marktlückenfüller wie NC oder Restricted Area zu vermarkten?)

nur sieht das irgendwie lustig aus wie der straßensamurai immer oben ohne rumläuft :D

edit:

game-hunters:
Wann wird das Spiel den Gold-Status erreichen?



Jan Beuck:
Im März.

das wird DER Zeitvertreib bis DoY :D

Pestilence
24-02-04, 22:31
Originally posted by Maroc
Restricted Area sieht aber fett aus, nur schade dass die noch keinen Publisher haben(Warum sind Publisher eigentlich so doof und vermarkten manchmal so richtige 08/15 kack Spiele und müssen erst überredet werden, Marktlückenfüller wie NC oder Restricted Area zu vermarkten?)


Ganz einfach. Nimm einfach mal Big Brother oder so ein kack. Das gucken viele viele Leute (warum nur?), darunter auch viele "Kiddies". Solche spiele verkaufen sich auch dann gut, selbst wenn das Spiel der reinste Rotz ist (siehe auch Moorhuhn).

Neocron z.B. ist zwar ein sehr geiles Game, doch zu sehr weg von Mainstream...deshalb findet man für solche Spiele ganz schwer einen Publisher. Warum nicht viel Geld mit einem Drecksgame verdienen? Um gute Spiele schmackhaft zu machen, brauch man gute Werbung etc., damit es sich gut verkauft. Das ist schon wieder mit weniger Verdienst verbunden. Dann lieber Kackspiele rausbringen wo jeder den Namen schonmal gehört hat, die verkaufen sich von selbst!

Robert [GS]
24-02-04, 22:47
Originally posted by MaDTriX
Singels zoggt meine Freundin und ich sag Dir da gehen übelste Dinge ab im Schlafzimmer o_O

Breed schaut und hört sich ganz nett an werde ich mir auch mal anschauen, krasser Minuspunkt: CDV is Publisher :rolleyes:

DAoC hab ich schon hinter mir. Sehr geiles Spiel. Solltest da schnell versuchen anschluss zufinden denn alleine geht man da unter.

Sacred.... Werde ich als jahrelanger immernoch aktiver D2-LoD Spieler extrem unters Auge nehmen o_O . Da bin ich am meisten gespannt denn niemand legt sich offieziell mit D2 an. tz frechheit es wird nie einen würdigen Nachfolger geben. D2 ist Kult.

Farcry schaut nett aus hab die Beta gezoggt aber ich denke da kommen besser Ego´s.

Auf meiner Liste steht ganz oben und ganz alleine ^^ WoW gleich über dem durchgestrichenen DoY.
Wenn alles klappt kommts Zeitgleich mit Doy. Arschkarte>Doy

Zug! Zug! sag ich da mal :p


Ich muss warten, bis hier alles ankommt. Singels und Breed ist shcon hier. Mal eben in Singels geguckt ... da geht es ja wirklich ganz schön hart zu, vorallem Nackt ... was für CS (CyberS**) Kinder ;) ... Breed sagen alle so das es ************** ist, bin noch net der Meinung und schau es mir erst mal selber an! Tjaja ... und Sacred naja ... schaun wir mal, ist noch net hier :) Ach, dann habe ich noch Crazy Taxi 3 bekommen ... aber das Game kannste vergessen :) DAoC spiel ich mit nem Kumpel dann zusammen ja und WoW werde ich auch reinschnuppern ... aber auf Platz 1 meiner *Must Kaufen* steht natürlich ... na, wer erratet es ^^ ?


Online habe ich och schon ne Menge durch :)

Ramona Megil
24-02-04, 22:48
Jo also Restricted Area muss bei mir auch unbedingt her :D. Is vorallem das erste Diablo-Style-Game mit Sci-Fi =).

Serpent
24-02-04, 23:13
diablo 2 owned alles :o, und dieses vandell sieht echt net sehr berauschend aus, aber restricted area, mjam :)