PDA

View Full Version : Suche jemanden der nen Bisschen vom PHP Design ahnung hat!



xs.MorpheuS
24-02-04, 15:48
Hi,

für mein EVent "Neocron sucht den Super Fighter 4" habe ich geplant die Anmeldung diesmal über einen Webserver laufen zu lassen.

Ich habe auch schon jemanden gefunden der die PHP scripte schreibt, leider kennt der sich mit Design Sachen nicht aus.

Ich suche daher jemanden der ein Design dafür entwerfen könnte und die Scripte einbinden würde.

Wäre nett wenn sich einer per Mail oder PM melden würde.

MFG
-Morph-

Hoernerice
24-02-04, 15:52
sry, kann nur scripten =(

LordJammer
24-02-04, 16:01
dito :)

Tkon
24-02-04, 16:12
Hört sich an als wenn der Typ sojemand ist wie ich. :p
Desing *bäh*
Aber alles mögliche basteln ist möglich. :p

XxMADCATxX
25-02-04, 03:23
KK sollte den echt als GM einstellen....so oft wie der jetzt schon irgend nen GM angeschrieben hat dass er endlich 18 is und den job übernehmen kann...tztztz....

Nehmt den um gottes willen ins gm team! Ich kann seine weinerei nichtmehr in ICQ ertragen.....

bitte um gottes willen!

Seth Humphrey
25-02-04, 04:55
frag mal J3ster (http://neocron.jafc.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=18561)

vielleicht macht er dat für dich ;)

gArlibaer
26-02-04, 20:07
grml glaube GM kann man ned werden man wird dazu von den andern GMs bestimmt oder sowat hat Carnage mal gesagt ....
Und Leute die fragen um GM zu werden koennen glaub ich ganz arg lange warten weil diese dann als GM mehr shice bauen würden als sie wettmachen würden so ist das glaub ich zu interpretieren Madcat ... daher wirst du seine winerein noch bissel ertragen muessen .......

SO und jezt zum thema ... Also aeh ich kann PhP Designs und auch scripten .... so falls du intressiert bist weisst ja wie du mich erreichen kannst ....

xs.MorpheuS
26-02-04, 20:54
Originally posted by gArlibaer
grml glaube GM kann man ned werden man wird dazu von den andern GMs bestimmt oder sowat hat Carnage mal gesagt ....
Und Leute die fragen um GM zu werden koennen glaub ich ganz arg lange warten weil diese dann als GM mehr shice bauen würden als sie wettmachen würden so ist das glaub ich zu interpretieren Madcat ... daher wirst du seine winerein noch bissel ertragen muessen .......

Falsch, ich hab heute mit Snowcrash telefoniert, und der meinte alle Bewerbungen die Daishi bekommt gehen in den Pool, und wenn neue GMs gesucht werden wird da nachgeschaut.

MFG
-Morph-

Robert [GS]
26-02-04, 21:40
Wenn dir Designs wie GSource.de oder XC-Games.de genügen :) Kann ich gern Designen :)

WarBoy
26-02-04, 22:15
Originally posted by Robert [GS]
Wenn dir Designs wie GSource.de oder XC-Games.de genügen :) Kann ich gern Designen :)

Was hastn da großartig designt?
Die Seiten sind mitm Website Fertigbaukasten erstellt von http://www.dream4.de :rolleyes:

Bob Bahmut
27-02-04, 11:30
morph frage kostolany (saturn blood titans)
sag ihn was du willst und er macht die das 3 fache von den was du wolltest:)