PDA

View Full Version : Hilfe - Hybride



Cameron
22-02-04, 19:27
Auch wenn es bescheuert klingt... aber ich will wieder Hybride werden.

Hatte nach langem überlegen einen APU gemacht weil ein Freund den PPU machte. Nun ist sein PPU gelöscht und ich will einfach nicht mehr nen APU haben. Da ich aber erst vor kurzem wieder meinen Account reaktiviert habe und sich seeehr viel an den Requierements für einzelne Spells getan hat, hier meine Frage:

Wie sollte man mit den heutigen Werten einen Hybriden skillen?

Habe leider keine guten Informationen in anderen Threads gefunden.

Meine Imps sind Psi Core und Dimension Splitter. Wenn der eine oder andere ienen Tip hat.. bitte melden.

Danke im voraus.

Nick

Sheltem
22-02-04, 19:29
Gar nicht...

EnZyme X
22-02-04, 19:30
Originally posted by Sheltem
Gar nicht...

Alles gesagt :D

Serpent
22-02-04, 19:31
Originally posted by Sheltem
Gar nicht...


DOCH, seit dem neuestem patch geht das sehr gut, nur habsch keine ahnung wie du skillen musst! denke mal psicore + ds + exp psi contr 2+3

blessed heal und shelter, und holy enr halo, dann geht die luzi ab ;)

Cameron
22-02-04, 19:32
Noch so Tips wie bei Serpent und ich bin glücklich.. bitte mit ein paar Eckwerten....

Thx

Sheltem
22-02-04, 19:41
Originally posted by Serpent
DOCH, seit dem neuestem patch geht das sehr gut, nur habsch keine ahnung wie du skillen musst! denke mal psicore + ds + exp psi contr 2+3

blessed heal und shelter, und holy enr halo, dann geht die luzi ab ;)
Ja ok. Nur leider weis ich keinen Hybriden der erfolgreich auf #196 ist.

$tormbringer
22-02-04, 19:49
jo mit blessed shelter/heal un ehalo kannste wirklich viel killen...

wenn es nen rang von 0/2 hat....

jeder pe wird dich aushealen
jeder tank wird dich auslachen
jeder apu wird dich einfach umbroten
jeder spy wird dich ebenfalls er**************en ohne probs


also hybrid is zzt net soo doll.. was ich so gesehen hab

Serpent
22-02-04, 20:01
probiers einfach, dir wird sicher was einfallen ;)

Sigma
22-02-04, 20:15
Originally posted by Sheltem
Gar nicht...

Waldmeister
22-02-04, 20:28
bei str alles in m-c um wenigstens möglichst grosse messer verwenden zu können :D

Serpent
22-02-04, 20:33
lol waldmeister, cameron, machst jetzt einen hyb ?

Cameron
22-02-04, 20:36
KA... bisher ist noch nichts gutes gekommen... aber ich denke schon... da ich nicht der dicke PvPler werden will... werd ich es wagen.. ^^

Thandor
22-02-04, 20:47
ich sag mal so... es gibt keine gute hybride skillung mehr.. du hälst weniger aus als n pe un machst weniger schaden als n tank mit paw of bear du machst also so gut wie garkein schaden an anderen runnern.. hab mein hybride auch weider zum apu gelomt bringt ech nix auch wensn schade is.. der hybride sollte meiner meinung nach auch nen platz unter den ganzen chars haben aber sos cheisse wie de rnu is stirbt er einfach aus

aKe`cj
22-02-04, 20:56
Originally posted by Cameron


Habe leider keine guten Informationen in anderen Threads gefunden.


Wer nicht sucht, kann nicht finden:
guggma hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=91390)

Terror_Nonne
22-02-04, 20:57
vergiss es.... ganz fix... :)

werd ppu, wenn dir apu nimmer so liegt....
die spellanforderungen sind sehr hoch geworden,
das macht einfach keinen spass, da mit kleinen spells
abzugurken... + 5 % malus + witz char zocken....

ganz zu schweigen, von der wenigen mana...
(auf ppu/apu legen is net)

so schauts aus... ich war damals auch mit freuden hybi,
wer nich? aber die zeiten sind vorbei...

kk--->holzhammer->hybi = aus die maus....

und ich find´s gut... wurde nämlich mal zeit, dem ppu nen sinn zu geben.
ausserdem wird es mit doy eh nötig sein, mehr ppu´s ingame zu haben....

aber probier ruhig selber...
wirst wohl zum selben ergebnis kommen...

gruss nonne

Cameron
22-02-04, 21:07
Werde mal die Skillung von aKe`cj`s Link probieren...

Aso... hat einer auf Jupiter noch eine Moveon und einen PP Resistor zu vertraden?

Sheltem
22-02-04, 21:16
Tausche Moveon gegen PSI Core...

Serpent
22-02-04, 21:45
Originally posted by Sheltem
Tausche Moveon gegen PSI Core...

den braucht er doch jetzt :(

Shagrath
23-02-04, 09:06
sheltem is ig so nett und im forum son böser :D

g0rt
23-02-04, 10:00
ds/psicore/exp3/exp2

123 ppu
120 apu
62 mst
87 ppw

lachen Sie nicht, bis Sie es versuchen

holy energy halo ist eine extrem powerfull 1v1 Waffe, wenn sie mit Beschädigung Erhöhung zusammengepaßt wird und paralyse

an IRGENDEINER Kategorie anderes dann PPU lachen an 1v1

DawnLord
23-02-04, 12:50
Es hatte mal kurz Licht am Horizont gegeben fürn Hybriden, allerdings war der nur aufm Testserver...
Da war es möglich Blessed PPU (PPU115) stuff und Holy Energyhalo (APU 123) zu benutzen... der wurde allerdings noch bevor er Retail ging gleich wieder von der Community totgeheult...
Der Hybrid der zzt möglich ist taugt höchstens als Lachnummer...

Ausser dem PPU sind zzt sowieso alle Monks die Idioten der Nation, da fast alle Schusswaffen aufgewertet wurden und der Sniper scheinbar für KKs Geschmack immer noch nicht genug Schaden macht... :rolleyes:

Der beste Hybrid zzt ist ein PE... da hast Sh, Def guten Heal gute Nahkampfwaffen, nen Stealth und sogar 3/4 Tankresis wenn du gut skillst ;)

Oder du machst nen kleinen feigen Sniperspy :D der alles aus der Ferne umbrotet und unsichtbar durch die Gegend läuft.

Letzte Mögl ist der Tank, der nun alle resis cappen kann und mit Zahlreichen Waffen von der Nahkampfwaffe schlechthin (Gift+Feuer) bis zur Fernwaffe (Stormlaser oder Moonstriker...) sogut wie alles legen kann unter gleichen Bedingungen (1vs1).

Aber lass erstma die Finger vom APU oder Hybriden... diese Klassen sind zzt höchstens zum Antibuffen zu gebrauchen :(

Cameron
23-02-04, 14:22
Na ist ja reizend und sind nette Aussichten... grummel... will meinen alten Kyle wieder haben wie er mal war....

<------ offizieller Forenheuler nun wird wenn es um Hybride und deren Untergang geht...^^

Nick

PS: Danke für alle aussagekräftigen Posts zu meiner Frage!

Sheltem
23-02-04, 14:24
Sach ich doch...

$tormbringer
23-02-04, 15:21
Originally posted by g0rt
ds/psicore/exp3/exp2

123 ppu
120 apu
62 mst
87 ppw

lachen Sie nicht, bis Sie es versuchen

holy energy halo ist eine extrem powerfull 1v1 Waffe, wenn sie mit Beschädigung Erhöhung zusammengepaßt wird und paralyse

an IRGENDEINER Kategorie anderes dann PPU lachen an 1v1

lol zone :P

post it in english sounds funny in german :D

but even with a holy e halo u wont get enuff dmg output....

Serpent
23-02-04, 22:07
try it

N1n3
23-02-04, 22:08
na serpent, lässte wieder zig tausend einsatzpostings auf das forum los? ^^

Serpent
23-02-04, 22:39
kurz ne andre frage, aber du bist doch der tank der mich heute angesprochen hat

weil er hat auch einsatzpostings gesagt :P

Sir_Tommy
23-02-04, 22:48
Originally posted by Sheltem
Gar nicht...

N1n3
23-02-04, 23:23
Originally posted by Serpent
kurz ne andre frage, aber du bist doch der tank der mich heute angesprochen hat

weil er hat auch einsatzpostings gesagt :P


dasn gerücht :-P

Sigma
23-02-04, 23:42
[Edit by Beliar: Spam]

ZAMOLXE
24-02-04, 15:16
Mein MPU gefällt mir einigermassen zZ., er ist super für PvM jedoch im PvP noch zu schwach (hat ca. die defence eines PEs, jedoch der dmg_output ist viel zu klein um im PvP zu bestehen).

Was gemacht werden könnte, ist :

- MST Implantate (MST_Eyes und MST_Backbones) einführen.
- Malus von apu/ppu der PAs ganz weg lassen.
- Malus von derzeit noch 5% soll ganz weg.
- Random_dmg entfernen, dafür den Gesamt_dmg um ca. 20% reduzieren.
- Die PAs aller Klassen sollten ein + in den entsprechenden Skills geben, aber minus in AGL/ATL/END ... so werden alle PAs die gleichen Skills abziehen, will man die Vorteile der PAs haben, sollte man dafür nicht mehr so beweglich sein.
- Parashock Spells sollten ganz weg, oder nur für PvM.
- Single S/D/H nur selfcast.
- Rezz Spell auf PPU=75 und freq. von 1/Min.
- Holy Rezz Spell auf PPU=130 und freq. von 10/Min.
- Die Blast_Spells sollten eine grosse reichweite erhallten und Area_dmg machen (so werden sie in den OP_fights genutzt werden).
- PSI_Attack_Spells sollten Stich_dmg machen (nicht Hieb_dmg, wie zZ.), ein PSI_Attack_III sollte noch eingeführt werden.
- Chaos_Flame_Avallance sollte seine alte reichweite wieder haben, so wird er ein beliebter "nuke_spell" (wer ihn benutzt hat weiss das dieser Spell freie Sicht braucht und bei grosser Entfernung sehr langsam ist, bis der Spell zum Target ankommt).
- Wenn es möglich ist, neue PSI_Mods einführen (POR/FIR/ENR/FOR/XRR Mods).

@KK
Bitte macht den MPU spielbar, der PPU ist zwar gut im nehmen, jedoch kann nichts austeilen, der APU kann zwar austeilen (na ja nicht mehr so wie früher), jedoch hat überhaupt keine defence.
Das grosse Problem ist nur das die Kombination PPU+APU so stark ist, weil der eine Spieler sich nur um das Angreifen kümmern muss, der andere nur auf das Heilen konzentrieren muss, ... also ist wirklich nicht mehr viel Player_Skill nötig um im 2-er Team zu bash0ren.

Man könnte es auf dem Testserver ausprobieren, wie es sich auswirkt wenn kein ppu/apu Malus mehr da ist und ein paar MST_Imps implementiert werden.

Ich hoffe auf die Rückkehr des real_Monks, so wie er früher mal war (an die EPU_Zeiten mit Nostalgie zurückdenk).

zam

Tkon
24-02-04, 15:24
Hybride sind tot.
Sie wurden von den Leuten hier im Forum tot geheult und so wirds bestimmt auch bleiben.
Aber wenn man irgendwann mit einem Hybriden wieder nen HL auf annehmbare DMG Werte bekommte, und auch nen halbwegs vernünftigen Shelter nutzen kann, dann lom ich wieder um. :p

General Shadow
24-02-04, 15:43
mein hybrid starb mit dem letzten Patch , als der kami chip zerpatched wurde(-40 PPU anstelle von -15 int) und alle guten spells die fun machten ausserhalb der reichweite in den requ gesetzt wurden.

vor diesem letzten Hybrid nerf patch kannte ich persöhnlich 5 hybriden (mich eingeschlossen) nach diesem patch kenn cih cniht mal mehr einen, da jeglicher spass gelöscht wurde.

naja was solls, die sollten nur mla spasseshalber die alten vorraussetzungen wieder herstellen , als der hybrid noch so mega overpowerd war, und sie werden merken , dank PAs usw würde selbst heute kaum ncoh einer nen hybrid spielen , weil heute eine APU/PPU gespann viel stärker ist als früher 2 Hybriden.

Die Hybriden waren früher nur so overpowerd, weil sie 1on1 oft gewannen, da kaum eine ne heat gemoddete CS benutzt hat.
Der parashock gradezu brutal war (man konnte abhaun sich heilen) und es damals kaum jmd gab der seine Waffe am dam capp hatte, ausser tanks die eh nix trafen, wenn man sie gefreezed hat.

Heute wäre ein orginal Fluffy Hybrid im OP fight nicht viel mehr als Kanonen Futter.