PDA

View Full Version : Ingame Forum



MoreDread
21-02-04, 11:38
Hi,

das Ingame Forum ist echt Murks seid dem letzten Patch. Ich habe jetzt das sechste mal versucht etwas zu posten auf Uranus - keine Chance. Das Posting bleibt kurz da und ist nach ein paar Minuten verschwunden. Soll ich jetzt nen GM ansprechen damit er mein Posting setzt? Ist echt ziemlich ätzend...

Und bevor jemand es vorschlägt: Ich habe relogt. Ich habe sogar zwischen den einzelnen Posts den Rechner neugestartet. Außerdem habe ich es an verschiedenen Tagen probiert und auch an verschiedenen Orten. Das System ist einfach völlig im After zur Zeit :(

JM

sparrowtm
21-02-04, 11:42
Jupp ... ich hoffe es nimmt sich jemand die Ergebnisse der zwei Polls im Deutschen und im Englischen Forum zu Herzen ... insgesamt ca. 100 Leute die gevoted haben, davon insgesamt 6 die meinen, es wäre NICHT wichtig das Forum auf Vordermann zu bringen.


Vote for teh ingame-forums. :)

Angel2002
21-02-04, 11:59
Mit DoY wird alles besser.na ja wnen es kommt.



MfG Susi

Torks
21-02-04, 13:52
yep, das ingame forum is irgendwie bugy!

maggotcorpse
21-02-04, 14:28
Wird dir sogar n GM bestätigen das das Forum fürn Po is. Hoffe das wird bald mal gefixt

Beliar
21-02-04, 14:33
Ja, sie sind kaputt.

Allerdings müssen dafür nicht 2 Threads existieren.
Wenn ihr noch etwas zu sagen habt, nehm den Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=91185).

- Closed