PDA

View Full Version : NC Treffen Berlin 15.Mai- Nur zur Info !



Yekta
20-02-04, 13:13
Ich weiss, dass es noch 3 Monate hin sind, aber da nach dem letztem Kölner Treffen unmengen an Anfragen kamen fürs nächste Treffen und die Ansage für Berlin am 15.05.04 mehr als nur gut angenommen wurde, machmer hier ne Umfrage zu dem ganzem, damit wir ungefähr wissen, was auf uns zukommt dann.
Vor allem, was die Location angeht, die wir dann suchen.

Das ganze soll dann wirklich für alle ausgeschrieben sein, sprich auch GMs, Mods, FCs, el Cheffe und keine Ahnung wer noch alles im Team mitwirkt bei KK ;)

Es wird dafür dann eine Seite erstellt werden mit etlichen Links für günstige Übernachtungen, Mitfahrgelegenheiten usw. Such ich dann alles raus (Ideen, Tips - immer her damit), damit auch wirklich keiner mehr sagen kann - zu weit, zu teuer etc *fg*

Viele haben bereits schon angesagt / angedacht am Freitag zu kommen, Samstags "Sightseeing" / Bummeln, Abends Party, Sonntag von mir aus Brunchen gehen... bleibt jedem selbst überlassen bzw. werden wir in die Planungen mit einbeziehen...

So, das nur zur Info, pls VOTE !

Greetz
Yekta

Avatar2
20-02-04, 13:54
na da bin ich dabei :) sind zwar auch 500km aber da weis ich schon mal wo ich schlafen kann :)

sparrowtm
20-02-04, 13:57
Einfach nur möglichst nahe an Spandau, dann ist alles in Ordnung. :D

Taxx
20-02-04, 14:10
Originally posted by sparrowtm
Einfach nur möglichst nahe an Spandau, dann ist alles in Ordnung. :D

ich denke das beste wäre mitten in der stadt, wohnt ja nicht jeder in spandau o_O

sparrowtm
20-02-04, 14:11
Originally posted by Taxx
ich denke das beste wäre mitten in der stadt, wohnt ja nicht jeder in spandau o_O

Aber wen interessieren Leute, die nicht in Spandau leben? o_O

Richard Angelus
20-02-04, 14:15
muss ich mal schaun ob ich kommen will/kann :D
ist ja nicht weit

Taxx
20-02-04, 14:15
Originally posted by sparrowtm
Aber wen interessieren Leute, die nicht in Spandau leben? o_O

MICH, ausserdem wollen vielleicht auch Leute kommen die ausshalb Spandaus leben oder von Ausserhalb kommen. Da wäre eine Zentrale Lage besser.

Yekta
20-02-04, 14:20
Originally posted by Taxx
MICH, ausserdem wollen vielleicht auch Leute kommen die ausshalb Spandaus leben oder von Ausserhalb kommen. Da wäre eine Zentrale Lage besser.

Das wird sich rausstellen, hab 2 Leute zwecks Location am Wickel... und selbst wenn nicht super zentral, hier kommt man immer irgendwie irgendwo hin ... sollte nicht das Problem sein.
Erst mal sehen wie der Ansturm wird :P

sparrowtm
20-02-04, 14:33
Originally posted by Taxx
MICH, ausserdem wollen vielleicht auch Leute kommen die ausshalb Spandaus leben oder von Ausserhalb kommen. Da wäre eine Zentrale Lage besser.

Ruhig Blut, Taxx. Das war ein Scherz. http://home.arcor.de/sparrowtm/crewstrike2.gif

$tormbringer
20-02-04, 15:06
hmm also wenn nen paar von saturn da sin die ich au kenne dann wuerd ich ma guggn das ich hinkommen kann ^^

Dimmu
20-02-04, 15:26
Interesse wird hiermit bekundet, sind ja nur so ca. 50km bis B.

|dc|Angelus
20-02-04, 15:35
ich wäre ebenfalls auf alle fälle dabei ! die Adebar in der nähe vom hackeschen markt würde sich ganz gut als location machen :)



mfg "ex" Ryan Flint ..uNiTY/tier0ne jupiter

Korben
20-02-04, 15:48
Also ichdenk doch das ich auch vorbeischaue wenn das halbwegs organisiert wird.

MfG
Ethan Risius

Parax
20-02-04, 16:15
Ich werd wohl nicht kommen können, weil Waldi am 15. keine Zeit hat und ich somit auch keine Übernachtungsmöglichkeit.

Zweitens dauert die Zugfahrt ohne ICE zwischen 5 und 7 Stunden, mit ICE sind's 3 1/2. :D

psychowar
20-02-04, 16:19
wenns stattfindet komme ich definitiv

sparrowtm
20-02-04, 16:49
Gleich mal vorgemerkt, bei uns zu Hause ist zumindest ... ein Übernachtungsplatz. Zwei, wenns kuschelig werden soll.

Das FAnG
20-02-04, 17:39
jo ich denk das ich auch kommen werde ^^

Lisino
20-02-04, 17:40
...stattfinden ? na klar wird es das :) ich such ja location aus :D

Schlafmöglichkeiten ( auch günstige ) gibt es genügend. ende märz, anfang april wird sicher eine ungefähre zahl der teilnehmer feststehen, dann geb ich mal ein paar mögliche adresse ( evtl. mit HP ) hier bekannt, damit jeder sich ein bild machen kann, worauf er sich einläßt ;)

so, dann mal schön abstimmen :)

Yekta
20-02-04, 18:12
erm Lisino ? erst lesen (bereits alles in Arbeit und du bist einer von den 2en), dann posten und jetzt bitte bei mir melden

Thx :P

YA5
20-02-04, 18:13
wenn sich ne Fahrgemeinschaft von Leipzig aus bildet bi9n ich auch dabei...

PM mich mal hab ja das Trewffen in L.e. organisiert und hab daher Erfahrung und Tips von den Gästen bekommen... ich helf gerne...

Sargas
20-02-04, 19:17
Originally posted by sparrowtm
Gleich mal vorgemerkt, bei uns zu Hause ist zumindest ... ein Übernachtungsplatz. Zwei, wenns kuschelig werden soll.

Zum Ersten...
zum Zweiten...
zum Dritten!

Verkauft an das Pärchen aus Köln und Wien! :D

Momo Katzius
20-02-04, 19:28
Originally posted by Yekta
Ich weiss, dass es noch 3 Monate hin sind, aber da nach dem letztem Kölner Treffen unmengen an Anfragen kamen fürs nächste Treffen und die Ansage für Berlin am 15.05.04 mehr als nur gut angenommen wurde, machmer hier ne Umfrage zu dem ganzem, damit wir ungefähr wissen, was auf uns zukommt dann.
Vor allem, was die Location angeht, die wir dann suchen.

Das ganze soll dann wirklich für alle ausgeschrieben sein, sprich auch GMs, Mods, FCs, el Cheffe und keine Ahnung wer noch alles im Team mitwirkt bei KK ;)

Es wird dafür dann eine Seite erstellt werden mit etlichen Links für günstige Übernachtungen, Mitfahrgelegenheiten usw. Such ich dann alles raus (Ideen, Tips - immer her damit), damit auch wirklich keiner mehr sagen kann - zu weit, zu teuer etc *fg*

Viele haben bereits schon angesagt / angedacht am Freitag zu kommen, Samstags "Sightseeing" / Bummeln, Abends Party, Sonntag von mir aus Brunchen gehen... bleibt jedem selbst überlassen bzw. werden wir in die Planungen mit einbeziehen...

So, das nur zur Info, pls VOTE !

Greetz
Yekta

Im Neowiki gibt es eine Seite ComunityTreffen,dort kannst du alles anführen was du willst.

Vorteil für dich: Einfach :)
Vorteil für alle anderen: sie lernen ein Wiki kennen. :)

Mok

@Sargas: Du kommst dahin? Dann wäre es ja fast ne Pflicht für mich dort auch anzutreten. :rolleyes:

der Ed
20-02-04, 20:04
Klingt ganz gut der Termin :)

LEFF|pm
20-02-04, 20:24
Ich würd ja gerne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs mir da nicht werd leisten können... Zieh um am 1.mai und brauch mein Geld... nach Berlin fahr ich selbst mit ICE richtig lange, und dann wirds derbst teuer :/

Yekta
20-02-04, 21:03
Originally posted by LEFF|pm
Ich würd ja gerne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs mir da nicht werd leisten können... Zieh um am 1.mai und brauch mein Geld... nach Berlin fahr ich selbst mit ICE richtig lange, und dann wirds derbst teuer :/


Aaaargh.... FAnG an zu sparen, mach ein Spendenkonto auf oder tu sonstwas.... möp....

Ach und leff: die bahn hat sondertarife...Gruppentarif, 2 wochen vorher kaufen etc.... schnacken wa ma drüber

@Momo thx für den Tip, werd ich denn aufführen, wenn ich die Page oben hab...

playR
20-02-04, 21:10
hmm waer sogar ziemlich realistisch das ich kommen kann, denn dank Bund kostenlos ;)
lasst ma n paar details springen und wir werden sehen...

TheRipper
20-02-04, 21:49
Originally posted by Sargas
Zum Ersten...
zum Zweiten...
zum Dritten!

Verkauft an das Pärchen aus Köln und Wien! :D


....was ist in ca. 195 Tagen?

ABRÜSTEN....

das heißt aber auch, dass ich zu der Zeit noch beim Heer bin, also nichts mit kommen :(

hoppelhasinchen
20-02-04, 21:59
Mal sehen.

Ich wollte eh mal mehr von Berlin sehen als die Strecke zwischen Tempelhof und "wie heisst der kleine Flughafen da nochmal". ;)

TheRipper
20-02-04, 22:03
Alt Tegel oder Schönefeld?


Ich muss das ja mittlerweile wissen :lol:

...aber ich komm definitiv nicht...

ich DARF gar nicht ins Ausland und selbst wenn....für 2 Tage nur nach Berlin?
Und das ohne Geld?
nein...auch wenn ich verrückt bin, aber wegen einem Servertreff zum Deserteur werden und dann auch noch mit einem Hühnertransportflugzeug reisen....nicht wirklich....


Auch wenn ich gern würde *schnief*

hoppelhasinchen
20-02-04, 22:07
Originally posted by TheRipper
Alt Tegel oder Schönefeld?


Ich muss das ja mittlerweile wissen :lol:


Tegel wars glaub ich. :)

Sargas
20-02-04, 22:12
Originally posted by TheRipper
....was ist in ca. 195 Tagen?

ABRÜSTEN....

das heißt aber auch, dass ich zu der Zeit noch beim Heer bin, also nichts mit kommen :(

Schade... aber vielleicht nimmt Sparrow mich auch so auf? *lieb guckt*

Lisino
20-02-04, 23:14
*sich schämend in die ecke stellt*

danke, yekta, das du an mich gedacht hast ;) ich werde mich dieses we schlau machen, was an dem termin möglich ist, da wir evtl. ne location mit dj, bar(-mixerIN ) bekommen können.

macht euch aber nicht zu viel hoffnung, auch meine offenen rechnungen gehen einmal alle ;)

ich denke montag stehen hier ein paar links mehr :cool:

Icecold
21-02-04, 03:45
Rl Treffen in Berlin....
Kommen da auch normale Leute, ich mein solche auf die ich normalerweise nicht ig schiess, sonst muss ich mir wohl noch fixn Stealthtool basteln und das Bier gestealtht in mich reinkippen ;)
Oder ich bring mir ne Zergenarmee mit und dann wird geraided :p

Mal sehn ob ich da aufschlag...

Pestilence
21-02-04, 04:36
leider viel zu weit weg :(

Shagrath
21-02-04, 07:09
Originally posted by sparrowtm
Gleich mal vorgemerkt, bei uns zu Hause ist zumindest ... ein Übernachtungsplatz. Zwei, wenns kuschelig werden soll.

ich denk ma den einen reservierst du vorsichtshalber für mich :p weil sonst ....KoS! :D

Originally posted by Sargas
Schade... aber vielleicht nimmt Sparrow mich auch so auf? *lieb guckt*
erm...mit dir kuschel ich nicht, du bist mir zu grob o_O:D

Sargas
21-02-04, 08:08
Originally posted by Shagrath
ich denk ma den einen reservierst du vorsichtshalber für mich :p weil sonst ....KoS! :D

erm...mit dir kuschel ich nicht, du bist mir zu grob o_O:D

1.: Pech! Ich war schneller! :p

2.: Komisch, letztens im Buddy-Chat hast Du noch gesagt, Du hättest auf den Hannover-Treffen geknuddelt werden wollen o_O

Larius
21-02-04, 11:10
können auch unbekannte kommen?

PS: naja fang dürft uns etwas kennen stehen ja immerhin auf kos:eek: :rolleyes:

ProzifeuZ
21-02-04, 11:19
Ich denke ich schau vorbei, aber ich muss noch schau0rn wie das mit Schlafgelegenheiten aussieht :D

Yekta
21-02-04, 12:02
Originally posted by Larius
können auch unbekannte kommen?

PS: naja fang dürft uns etwas kennen stehen ja immerhin auf kos:eek: :rolleyes:

Dies wird ein NC Treffen für ALLE - sprich egal welcher Server - Faction - Clan....

Sprich grosses NC Treffen , nur von kleiner Runnerin organisiert.... hihi ;)

Apropo, wer Pics von den ersten Treffen (Nr. 1-3; des hier wird das 4. nun) sehen will:

NC TREFFEN - GALLERY (http://fantasma.luminous-path.de/gallery/view_album.php?set_albumName=RL-Treffen)


Originally posted by Lisino
*sich schämend in die ecke stellt*

danke, yekta, das du an mich gedacht hast ;) ich werde mich dieses we schlau machen, was an dem termin möglich ist, da wir evtl. ne location mit dj, bar(-mixerIN ) bekommen können.

macht euch aber nicht zu viel hoffnung, auch meine offenen rechnungen gehen einmal alle ;)

ich denke montag stehen hier ein paar links mehr :cool:

Du brauchst ne Brille.... geh mal PM checken pls... ich wart da auf Antwort :P

Talamon
21-02-04, 13:42
hum ja mal schauen bin zu 50 prozent dabei kommt sich drauf an ob
a mitfahren oder bahn
und
b bei Bahn meine finanzen
und
c Job !?!?!

Vincent Starck
21-02-04, 16:56
Ich bin da.

aKe`cj
21-02-04, 17:45
Ich muss mich leider abmelden, da ich keine Zeit habe. Schade eigentlich hätte gern mal in Berlin vorbei geschaut. :(





kleine werbung...aber wenigstens 1/2 ontopic: Gegen Ende des Jahres wird in Köln eine Comm-Party stattfinden. Schonwieder? Nein! Diesmal absolut unabhängig von Gaststätten etc... eigene Räume, Anlage, Bar etc.. Details kommen Q2/04 ..jeder der helfen möchte ist dazu herzlich eingeladen (pm) ...du auch yekta :)

Bigangel
21-02-04, 18:12
Werde auch versuchen zukommen.

Muss nur Urlaub nehmen.

Tanga-Lilly
21-02-04, 18:26
Wen es stattfindet bin ich dabei.

Auch wenn da wohl zu 95% nur Jupi Spieler aufschlagen.
Kommt mir gelegen mal nen paar Heuler auf frischer Tat zu erwischen. :D :D

Biete noch ne Mitfahrgelegenheit für Zocker aus Richtung Leipzig.


Gruss Lill.

Shagrath
21-02-04, 19:18
Originally posted by Sargas
1.: Pech! Ich war schneller! :p

2.: Komisch, letztens im Buddy-Chat hast Du noch gesagt, Du hättest auf den Hannover-Treffen geknuddelt werden wollen o_O

1. 2 plätze frei :p

2. ja in der öffentlichkeit...aber was weiss ich denn was du mit mir machst wenn wir allein sind ? o_O :p

Sargas
21-02-04, 22:52
Originally posted by Shagrath
2. ja in der öffentlichkeit...aber was weiss ich denn was du mit mir machst wenn wir allein sind ? o_O :p

Nix... dafür hab ich zuviel Angst vor Dir :p

Shagrath
21-02-04, 22:54
Originally posted by Sargas
Nix... dafür hab ich zuviel Angst vor Dir :p

o_O ich sollte es in berlin mal etwas mehr ausreizen....da laufen eh nur verrückte rum...ergo fall ich nich wirklich auf :p

psychowar
21-02-04, 22:55
coma du kommst auch? 8|

Shagrath
21-02-04, 22:57
ma guggn...werd dann wohl evtl bei sparrow pennen oder so :p vielleicht kriegen wa nochn paar cryangs dazu :p

und psycho...dann pwn ich dir wech :p

TheRipper
22-02-04, 00:40
Wenn ich dem falschen aufgezwungenen Patriotismus hier entkommen bin, verlange ich eine Revanche.
Da muss es dann zumindest ein Treffen der Hof-Elite geben, von mir aus können aber noch mehr da sein.

Shagrath
22-02-04, 09:09
Hof-Elite ? :) klingt gut :p

Foma
22-02-04, 21:43
Der Termin ist perfekt; also werd ich wohl auch auftauchen :D

Yekta
22-02-04, 23:58
Hm, die Resonanz ist eher gut... wir sind die Seite bereits am aufbauen.... Poll geht noch bis Mitte März erstmal...

@ mods, vielleicht ein Sticky drin ?

Maxwell Smart
23-02-04, 00:03
Das wäre dann mein 4. NC Treffen in Berlin.

Mal sehen ob ich dann YEKTA PKen darf, obwohl ich TG bin....:-)

Kommen Just Jonny und Super"mann" Durandal?

Avatar2
23-02-04, 00:13
auf jeden kommen die

und wenn ich sie hinschleifen muss.

Void
23-02-04, 07:12
Werd wohl auch kommen.

Übernachtungsmöglichkeit vorausgesetzt.
*zu Lisino schiel*

:D

Mandark
23-02-04, 12:24
ich bin dafür das uTs komplett bei Lisino übernachtet :D ...

hey der Flug ist halt teuer und das Geld ist knapp ;)

RavenDA
23-02-04, 16:43
mal gugge wie es passt

so weit kann ich net vorplanen
aber lust hab ich schon

Raven DA

Striker Alsom
23-02-04, 17:07
*meld* ich komm au :D

J3ster
23-02-04, 21:21
binn auch da

RaZorr
04-03-04, 12:38
|R|A|K| Joined da party :D

Gunny
04-03-04, 12:58
Na wenn da nur TG kommt sollt ich eher wegbleiben !

Aber für Ende September plane ich für alle Alkohol und Bier leichen vielleicht ein Treffen in München wenns wieder schön heißt: O´zapft is !!! :D :D :D :D

Yekta
04-03-04, 13:39
Wer sagt, dass nur TG kommt ???? o_O

ALLE SERVER
ALLE Fraktionen
ALLE Clans
ALLE GMs/Mods/etc. pp

sind eingeladen... also los... stellt euch net so an ;)

Alina
06-03-04, 13:14
tjo wenn das in berlin ist wird das wohl nicht ohne mich ablaufen
:) die letzten RL treffs waren alle in der dicken wirtin am savigny platz. Das ist ne recht klasse kneipe aber ich glaube mehr als 20 an einen tisch geht da nicht :)

achja in berlin herscht waffenverbot :) also bitte die HL's usw zuhause lassen :)

wenn dann müssen die differenzen zwischen den kommenden CAlern und TGlern mit der faust ausgetragen werden :)


mfg

Shalea

( das mit der faust war nen scherz :) )

Kono Yaro
09-03-04, 11:25
Originally posted by sparrowtm
Einfach nur möglichst nahe an Spandau, dann ist alles in Ordnung. :D

Muhuhahaa.....hell yeah!!!!....aye Captain datt hasse jut jesacht =)

Kono Yaro
09-03-04, 11:27
Originally posted by sparrowtm
Aber wen interessieren Leute, die nicht in Spandau leben? o_O `
*Totlach* das ist zu geil echt...ach so ja btw bin dabei...:D

SiR_SithLorD
09-03-04, 13:54
Ah toll 15 Mai...da bin ich mitten im Prüfungsstress...so ne Kacke.

Larius
09-03-04, 20:15
mal sehen vieleicht komm ich auch mal

Chase.Devine
09-03-04, 20:25
Berlin Berlin ..... kommt ma nach Mainz .... :o

warngau
09-03-04, 20:55
Tjo, mitten in der ABI Zeit...aber irgendwann, ja irgendwann, da klappt das mal mit so nem Treffen...irgendwann :D

psychowar
16-03-04, 11:26
irgendwelche neuigkeiten?


*heimlichpush*

Lisino
16-03-04, 13:00
...ABI-Zeit ?

...Prüfungstress ?

...Ist das nicht dann genau die richtige Gelegenheit, einmal abzuschalten, und wieder etwas anderes zu erleben ?

Berlin hält für jeden Geschmack etwas bereit ( und das sage ich nicht nur, weil ich hier wohne und zu faul bin, wieder nach Köln zum RL Treff zu fahren :D )

Jeder der schon einmal hier war, möchte nochmal hierher, und die, die noch nicht hier waren, haben was verpasst.


Nehmt euch einmal ein paar stunden Auszeit von Arbeit, Schule und dem Computer und zeigt euer wahres Gesicht ;)


Auf das es ein nettes treffen wird...:angel:

Yekta
16-03-04, 13:04
Originally posted by psychowar
irgendwelche neuigkeiten?


*heimlichpush*

Voll am planen sind wir, seite wird programmiert etc. Rechnen tu ich da mal mit 50 -60 Leuten von den 80, die versuchen zu kommen ( 40 waren wir schon beim letzten Treffen) . Mal sehen.
Aber Lisino, Eye, me und noch ein paar sind eifrig dran.

Sobald alles steht (ich hoffe in 1-2 Wochen) link ich die Seite in einen neuen Thread rein.

Hope2 c u :)

RavenDA
16-03-04, 13:17
ich muss leider jetzt schon absagen :(

Carrie Dark
16-03-04, 13:25
jo kann auch net, komm aber nach Mannheim ^^

psychowar
16-03-04, 13:43
man raven du eimer :mad:

bin 100% da

Parzival
16-03-04, 13:44
Mal sehen, wie hoch die Mod/GM Dichte wird :)

Ich werde versuchen, solange es zeitlich klappt, dort auch aufzuschlagen. Ich habs in Hannover ja schon nicht geschafft - nun muss es doch wenigstens in Berlin gehen.

Gruss Parzi

Carrie Dark
16-03-04, 13:45
hmpf warum is dat so weit weg :(

RavenDA
16-03-04, 14:17
@psychowar

sry aber zu der zeit bin ich für längere zeit nicht zuhause
und kann auch nicht nach berlin fahren
ärgert mich auch :(

psychowar
16-03-04, 14:37
Raven:

naja, kann man nix machen :(


Originally posted by Parzival
Mal sehen, wie hoch die Mod/GM Dichte wird :)

wie meinst du das jetzt "dichte"? :D

mod vs gm kampftrinken?

Parzival
16-03-04, 15:26
Originally posted by psychowar

wie meinst du das jetzt "dichte"? :D

mod vs gm kampftrinken?

Wäre ja auch mal was... aber ich muss wohl noch zurück fahren. Und da ich mit dem Auto kommen werde, wird wohl nicht wirklich was trinken können.

und ihr bekommt mich eh nicht untern Tisch gesoffen

Yekta
16-03-04, 19:18
GMs wollen versuchen zu kommen, weiss es nicht genau..... Mods und andere haben sich noch nicht "offiziell" gemeldet...

wird man sehen :P

/btw. 2 monate vorher schon absagen müssen ist schon krass... aber wurd mir schon pers. mitgeteilt... schade ihr 2 :(