PDA

View Full Version : Frust: Forum/Zahlung



Janus0104
20-02-04, 13:08
Möchte jetzt nicht flamen und irgendwas, sondern nur 2 hübsche Bemerkungen abgeben, die mir auf der Zunge liegen:

- Mein Forumaccount wurde ohne Vorwarnung, Grund oder irgend etwas deaktiviert. Wie soll ich sagen, das Passwort für den Login geht nicht, ich kann das Passwort nicht anfragen - ich KANN schon, aber die Email kommt nicht an (ja, ich habe die richtige email adresse angegeben!) - und ich kann auf meine E-Mail Adresse auch keinen neuen Forumaccount anlegen.
Na schön, ich hab mir jetzt einen auf einer neuen E-Mail Adresse angelegt, aber trotzdem, sowas muss doch nicht sein.
Für den Fall, dass dieser Vorfall geschah, weil ich für einen gewissen Zeitraum inaktiv war, so richtet doch bitte(damit meine ich euch, liebe webmaster) in Zukunft ein, dass User über ihre auslaufenden Forumaccounts benachrichtigt werden, und zwar rechtzeitig vorher.

- Hübsches neues System, dieses Click2Pay, hab mich schon mal angemeldet.
Schade nur, dass es meine Adresse nicht verifizieren kann, so dass ich nie auf Click2Pay umsteigen kann.
Schade.
Vielleicht solltet ihr(damit meine ich reakktor sowie 10tacel) mal mit der Firma reden, ob die das mal reparieren können, denn so hat das System keinen Sinn, wenn es keiner benutzen kann.

Richard Angelus
20-02-04, 13:12
wegen dem Account....
einfach mail an account@neocron.de (mailto:account@neocron.de)
sollte sich dort klären lassen (was los ist)

wegen Click2Pay muss ich auch mal schaun ob sie meine Adresse verifizieren bzw wie das überhaupt funktioniert

/Edit: bei mir klappts.....deine Adresse wird wohlnicht in der benutzten Datenbank drin stehn
ich kann mich nur nicht mehr abmelden bzw hab dazu keine Option gefunden o_O

/Edit2: du könntest auch eine Mail unter Kontakt schreiben in dem du dein Problem schilderst

Fenris
20-02-04, 13:38
Richard hat eigentlich schon alles gesagt.

Wenn du Probleme mit dem Account hast wende dich an account@neocron.de.

Und wegen dem Account: Normalerweise verfällt ein Account nicht einfach so, es sei denn es ist ein Trial account.