PDA

View Full Version : ReaKKtor auf der Games Convention ?



Mister T
19-02-04, 20:30
Sollte Euer Meinung nach ReaKKtor auf der Games Convention 2004 (19. - 22. August) in Leipzig vertreten sein und dort B.DOY vorstellen ?

Wäre das für Euch ein Grund nach Leipzig zu kommen, um vll ein paar Sätze mit Martin schwätzen zu können ?!?

Oder ward Ihr zufällig letztes Jahr dort ? Wie hats Euch gefallen ?

-Ich fands cool und würde mich echt sehr freuen ReaKKtor 2004 dort anzutreffen!

Hier sind ein paar Bilder von der GC 2003:


pics (http://www.nomoresecrets.info/include.php?path=content/news.php&catid=&entries=2&PHPKITSID=bf059e9b34f8ce18b330abc2c4b7431b)
(der zweite news artikel)

Ihr wisst nicht was die GC is ?
Dann hier klicken:
http://www.gc-germany.de

XaNToR
19-02-04, 20:35
ich war 2003 da und hab doy angekuckt... aber war eher wgn der wcg da ;)

Chaplin
19-02-04, 20:37
Originally posted by Mister T
Oder wart Ihr zufällig letztes Jahr dort ? -Und habt vergeblich ReaKKtor gesucht so wie ich (am beschi*senen CDV Stand^^) ?

KK hatte einen Stand mit den Northstar Developers (gefördert vom Land Niedersachsen deshalb ohne grosses ReaKKtor-Schild). Mit etwas beherztem Auftreten konnte man auch an der "Ich lass hier nicht jeden rein-Hostess" vorbeimarschieren und ein Pläuschchen mit Thanatos halten sowie etwas BDOY bestaunen...

da_fu$e
19-02-04, 20:40
du hättest noch eine vierte möglichkeit machen müßen.

(X) ich will das die games convention kommen aber ich will nicht erst dann DOY haben sondern VIEL früher!:p

Mister T
19-02-04, 20:41
Hmm... Dann wäre es wohl besser gewesen den Poll "Soll ReaKKtor 2004 das Schild grösser machen damit auch n00bs wie ich die finde ?" zu nennen^^ ;)

Mighty Max
19-02-04, 20:44
"Ich lass hier nicht jeden rein-Hostess" vorbeimarschieren und ein Pläuschchen mit Thanatos halten sowie etwas BDOY bestaunen...

Es ging aber auch mit ein wenig niederländischem Charme *zu Sl33py Schiel*

Obwohl, eigentlich wollte Sl33py ja eher zu den Damen vom Kegelstand :p

Robert [GS]
19-02-04, 20:52
Ich hoffe doch, dann ich werde auch da sein :)

sl33py
19-02-04, 21:04
Originally posted by Mighty Max
Es ging aber auch mit ein wenig niederländischem Charme *zu Sl33py Schiel*

Obwohl, eigentlich wollte Sl33py ja eher zu den Damen vom Kegelstand :p

Unterschied schwissen uns beider ist dass ich auch die telefoonnummer bekommen hab :p

und auch von die 2 mädels von die bowling halle hinter der reakktor stand, leipzig hass suße frauen, muß man sagen ^^

(ich versuch mal was deutsch zu schreiben <- belgiers sprechen kein Deutsch ^^)

Mighty Max
19-02-04, 21:08
Hey, mein deutsch ist schriftlich genauso schlecht, und dabei ists meine Muttersprache *beschämt in die ecke geht*

Aber dafür schreib ich im Englischen mit NOCH mehr Fehlern :p

:edit: Zum Thema selbst,
KK, bzw Thanatos, Mr Chesterfield :p, Holger, und alle anderen die da waren haben einen klasse Job gemacht auf der GC letztes Jahr, Haben sich mit jedem der Interesse hatte unterhalten und alle Fragen ehrlich beantwortet.

Ich denke das können alle bestätigen die sich getraut haben auch mal ein Wort zu sagen, statt schüchtern daneben zu stehen. :p Meinem Eindruck nach haben sich so viele eine Enttäuschung eingehandelt gehabt.

Also fürs nächste mal, einfach mal den Mund aufmachen :D (OK, einigen fällts haölt auch schwerer mal ruhig zu sein :angel: )

r0x
20-02-04, 00:23
haha lol ich habse auch gefunden und DOY angeglozt...volll....naja...toll halt :)

Bullenbeisser
20-02-04, 14:17
Ich war auch 03 auf der GC und auch bei KK am Stand und habe ein bischen DoY gezockt .
Danach sind ja ein paar Pics im Forum gezeigt worden .
Daher bin gespannt wenn sie diese jahr auch wieder dort sind wie sie sich dann pärsentieren .
Aber es ist ja noch zeit bis zur GC 2004 .
Jetzt laßt uns ERSTMAL auf den 15 März freuen .

DaFire
20-02-04, 14:22
Sl33py kommt übrigens aus Belgien :)

-[dw]-Nightwing
20-02-04, 14:44
meine Meinung zur letzten GC und KKs auftritt habe ich schon damals bekannt gemacht und das wird auch der Grund sein warum ich die GC nicht mehr besuchen werde, für mich wars nen Auflauf von Kiddies die spielen wollten sich aber nicht wirklich für Neuerungen interessiert haben. Und die die wie KK Neuerung präsentierten oder präsentieren wollten haben im wahrsten sinne ins Klo gegriffen.

svenw
20-02-04, 14:48
Bist du wahnsinnig? Bis dahin will ich BDOY auf meinem Rechner haben! Also nichts mit BDOY auf der GC vorstellen.

Da will ich New Tokyo sehen! :p

Robert [GS]
20-02-04, 14:50
Originally posted by -[dw]-Nightwing
meine Meinung zur letzten GC und KKs auftritt habe ich schon damals bekannt gemacht und das wird auch der Grund sein warum ich die GC nicht mehr besuchen werde, für mich wars nen Auflauf von Kiddies die spielen wollten sich aber nicht wirklich für Neuerungen interessiert haben. Und die die wie KK Neuerung präsentierten oder präsentieren wollten haben im wahrsten sinne ins Klo gegriffen.

Ja, genau. Kiddies die nur spielen wollten :)
Naja, wird aber auch auf dieser GC so sein. Und dieses mal wird es mein erstes mal da sein ... sofern werd ich gucken was da abgeht ... ob mir da kleine Kinder vor den weg laufen und mich drängeln oder net :)

XaNToR
20-02-04, 15:02
also letztes jahr war wirklich bischerl dürftig.....aber wie gesagt, ich persöhnlich intressier mich sehr für Age of Mythology und, da dort die vorausscheidung fuer die wcg ausgetragen wird wars fuer mich doch sehr intressant, und ma die games live zu sehn und keine recorded games ;)

Mister T
20-02-04, 15:22
Originally posted by svenw
Bist du wahnsinnig? Bis dahin will ich BDOY auf meinem Rechner haben! Also nichts mit BDOY auf der GC vorstellen.

Da will ich New Tokyo sehen! :p


Öhm... ne, bin ich nich, glaub ich^^...

Von mir aus soll KK auch ein paar concept-arts von New Tokyo vorstellen und Werbung für alle die machen die B.DOY noch nicht kennen.
Aber... ein halbes Jahr is schnell rum und die Zeit vergeht im Flug... gerade in der Software Entwicklung!
Wäre doch toll wenn sich KK bis zur GC 2004 Zeit lässt und dann mit Pauken und Trompeten dort während der Messe B.DOY releasen würde mit dicker NC-Party am Abend oda so... das wär fett.
Also wenn noch ein paar mehr features eingebaut wären, ein paar bugs gefixt wären und das balancing aufgereift wäre würde ich gerne bis zur GC 2004 warten um B.DOY zocken zu können!
Und eine coole Marketing Action wäre das denke ich auch. Immerhin sind da massig Medien vertreten... die kostenlos vom neusten Spielekram berichten...

GreetinGs
T

Rai
20-02-04, 16:33
also ich würde es generell gut finden wenn KK auf der GC vertrtten wäre (vieleicht auch mit einem besseren stand als letztes jahr bzw einen eigenen :-))

muss sagen das ich auch letztes Jahr auf der GC war (komme ja aus Leipzig:-))
der stand hatte mir nicht wirklich gefallen was aber trotz dessen super war, war die "Kunden Betreung" seitens KK
wann hat man schon mal die möglichkeiten eine stunde mit den machern eines Games zu Quatschen und "relativ tiefe" einblicke in ein unfertiges ADDON bzw Game zu bekommen

ich sag mal für dieses Jahr teu teu teu KK und machts so wie letztes Jahr

Edit:@Mister T

so ne Party wäre bestimmt möglich lokations gibts ja zur genüge
wie zum beispiel der Studenten Club mit dem passenden namen MB

wenn man sich vorher drum kümmert bekommt man da auch einen abgetrenten bereich (hat ja schon mal geklapt siehe Comm treffen in Leipzig)

Mister T
24-02-04, 11:29
Hmm... mal gucken... is ja noch ein bissel hin. Aber grundsätzlich wäre ich bereit da was zu organisieren. Wäre nur interessant zu wissen ob KK auch auf der GC2004 sein wird...

Aber ich schätze das werden wir erstmal nicht erfahren... - vielleicht weiss KK es ja selbst noch nicht so genau wies laufen wird.

Also wäre nett irgenwann was von euch bezüglich der GC2004 zu hören, Reakktor.
Dann könten wir auch was organisieren, denn ich denke es sind nicht wenig NCler die nur zur GC kommen wenn ReaKKtor auch kommt.

Best
GreetinGs