PDA

View Full Version : Frage .... :p



gArlibaer
19-02-04, 01:17
Habt ihr euch schonmal gefragt woher die Sucht von Neocron an euch kommt ?
Also des betrifft jezt eigentlich die die schon relativ lange dabei sind like mee ....

Also ich weiss ned aber irgendwie gibt es doch in Neocron ned mehr wirklich was zu entdecken wenn man schon knapp 2 jahre spuit ?! Aaber was mir seltsam vorkommt ist dass ich es noch immer spiel .... Aber auf den Gedanken gekommen warum bin ich noch ned .... Kann mir einer weiter helf0rn ?! ::PPP

Gunkl
19-02-04, 01:20
Die Freunde

Der einzige der mich von meiner NC Zeit noch leiden kann zockt nich mehr,der rest der irgendwann ma von mir angekotzt wurde erträgt mich im irc ,aber bei denen gehts mir am Oarsch vorbei

Feos
19-02-04, 01:22
Hm, ich denk einfach langeweile. Gibbet ja nix bessers atm:(

Robert [GS]
19-02-04, 01:23
Bin seit Mai 2003 *wieder* dabei ... und seit dem Spiele ich auch jeden Tag mind. 2h.

Das Spiel ist einfach suchtergreifend. Keine Ahnung wieso. Es gibt viele nette Leute in NC und eben das Spiel selber macht auch viel aus.


Edit: Und ja: ich habe viele RL Freunde :)

gArlibaer
19-02-04, 01:27
jau ich haeng jezt auch schon seit der ersten beta in dem spiel ab mit nur 3 monaten pause zwischen drin aber des hat echt suchtpotential ich glaub wir sollten KK auf schadensersatz verklagen wegen weitergabe von Sucht und Rauschmitteln ...
:D

Flash
19-02-04, 02:17
ohjaaa !!!!

süchtig macht das wirklich :lol:

hatte nen jahr pause hinter mir, und wollte eigentlich nur mal wieder kurz reinschauen.

naja, ihr könnt ich ja sicher denken was jetzt los is. :angel:

Satty
19-02-04, 02:41
Ich bin nicht Neocron süchtig...

...ich kann jederzeit aufhören... JEDERZEIT.

:D

Neogenisis
19-02-04, 02:43
Nun.. ääm keine Ahnung also ich gehe da von so ner Verschwörungstheorie aus:

Im hintergrund von NC, durch verbindung von Musik und Monitor-flimmern, läuft ein gehirnwäsche Programm das viele spieler umdreht und sie dazu zwingt weiter zu spielen.
Dummerweise fördert dieses Programm auch die Flame-/ und Spam bereitschaft aber diese Auswirkungen hat KK ja in den Griff bekommen, mehr oder weniger ;)

Nun das ist nur ne Theorie von mir, ich würde aber auch sagen: es ist das Umfeld und die Geschichte von Neocron.
Ich kann mich jetzt noch immer an die alten Zeiten erinnern, das hochgefühl, als man eine echte Waffe in der Hand hatte, also kein Popliges Messer sonder wirklich etwas das "Peng Peng" machte und böse ausgesehen hatt...
aber ich will ja nicht ausschweifen :)

Die Zeiten und das Umfeld ändern sich zwar aber es ist immer so spaßig wie das, was ich daraus mache.
Ich kann noch immer so viel Spaß haben wie damals, nur anders (und damit meine ich nicht nut PvP sondern auch RP, wobei ich letzterem persönlich eher zugeneigt bin)

Und ja ich glaube das ist das was sucht erzäugt: die Veränderungen, sie kommen zwar schleichend, aber sie sind da, und manche sind einfach zu Blind sie zu sehen, oder zu faul die Möglichkeiten die man hat, auszuschöpfen...

In diesem Sinne:
Eine angenehme, Ripper-freie:D, Nacht

Andromeda

Sheltem
19-02-04, 04:04
Neocron....moment...das ist das Spiel hier zu dem Forum oder?

Cpt Crunch
19-02-04, 04:27
Ich kämpfe noch mit diversen Entzugserscheinungen, aber ich werd von wegkommen, zumal wenn ich mir dann wieder vor Augen führe wie "verkommen" es eigentlich ist. Accs sind wohl bald auf eBay und dann ist aus die Maus :)

da_zero0
19-02-04, 05:15
ich würde sagen, die coder von KK haben eine nachricht in jedem 5 framen versteckt, die immer botschaften, wie "Spiel mehr NC" "kauf dir nen xten Account" "sprich immer nur von NC mit deinen freunden" usw.., bringen und die spieler psychologisch umpolen :D

Sigma
19-02-04, 06:38
Originally posted by da_zero0
ich würde sagen, die coder von KK haben eine nachricht in jedem 5 framen versteckt, die immer botschaften, wie "Spiel mehr NC" "kauf dir nen xten Account" "sprich immer nur von NC mit deinen freunden" usw.., bringen und die spieler psychologisch umpolen :D

was glaubt ihr wofür der sync da ist?

ihr glaub doch nich im ernst das das ein fehler im spiel is oder? :rolleyes:

cHoBo
19-02-04, 08:18
nc ist wie jedes andere onlinegame auch, das ich "freaklike" gespielt habe. durch die möglichkeit, 24h am tag jemanden zu treffen, mit den personen zu spielen und an einer welt mitzuwirken, die sich ständig von ihren regeln her, etc verändert, fesselt einfach

Dark Storm
19-02-04, 11:14
Habt bestimmt alle fight club gesehn oder... wetten da sitzt son coder nachts an seinem PC un schneidet bildchen ich die frames...

Rabbit
19-02-04, 16:55
Originally posted by Gunkl
Die Freunde

Dito, allerdings gehen da ja auch immer mehr, und irgentwann dann auch ich. Sollte DoY nicht wesentlich besser sein wird es schneller von statten gehen. Und damit meine ich nicht das PvP, das kann kmir gestohlen bleiben :)
Aber mit Doy kommen dann ja auch wieder neue Gesichter, also wird mit die alten schnell vergessen :)
So ists im leben.

Edit: Satz eingefühgt :)

Martin J. Schwiezer
20-02-04, 02:14
Originally posted by Dark Storm
Habt bestimmt alle fight club gesehn oder... wetten da sitzt son coder nachts an seinem PC un schneidet bildchen ich die frames... Fight Club ist uebrigens lustigerweise mein all-time-favorite Movie. Kein Witz...

Sigma
20-02-04, 02:16
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Fight Club ist uebrigens lustigerweise mein all-time-favorite Movie. Kein Witz...

das hät Ich jetz nich gesagt...


:D

server-2000
20-02-04, 02:24
da haben wir die Antwort...
In NC gibt's keine Lags, das sind nur P0rnbilder die einfach eine zu grosse Aufloesung haben :)

cHoBo
20-02-04, 08:11
"DA! habt ihrs gesehen?"

Tyler Durden:" einen dicken schwarzen Schwanz"

(Filmzitat)