PDA

View Full Version : [OT]Zeit-Kubus Theorie



sparrowtm
18-02-04, 08:02
Die Original Web-Site (http://www.timecube.com/)
(Diese Website gehört dem Erdenker der Zeit-Kubus Theorie ... nachdem man herzlich über die Form der Darbietung gelacht hat ist ganz unten sogar eine kurze Erklärung seinerseits :D)

Das Diskussionsforum dieser Theorie (http://www.xsorbit4.com/users/brianjames/)
(Hier wird es schon interessanter)

Und dieser Thread ist sogar ergiebig (http://www.xsorbit4.com/users/brianjames/index.cgi?board=general&action=display&num=1075958011)
(Eine Diskussion zwischen einem Kritiker der Theorie und einem Anhänger dergleichen. Man beachte die Ausdrucksweise des Anhängers, die sich enorm mit der des Erdenkers gleicht)



Auch wenn für mich nachdem ich all das gelesen habe der Kreis an sich immer noch die natürlichere der beiden Formen ist, so ist die Kubus-Theorie doch ziemlich belustigend wenn man sich vor allem das Diskussionsforum in einer langweiligen Stunde durchliest.

Und bitte nicht vom ersten Link zu sehr beeinflussen lassen, das Diskussionsforum ist um einiges interessanter. ;)

€dit: Ach ja, die rassistischen Aneigungen des Original-Erdenkers sollte man dabei auch ignorieren :D

Mangus
18-02-04, 11:00
Arrgh, warum klicke ich so einen Schrott nur immer an? Für den ersten Link muß man echt eine Epilepsiewarnung geben - so wie der mit Fonts, Farben und Schriftgrößen um sich wirft. :eek:

sparrowtm
18-02-04, 11:34
Originally posted by Mangus
Arrgh, warum klicke ich so einen Schrott nur immer an? Für den ersten Link muß man echt eine Epilepsiewarnung geben - so wie der mit Fonts, Farben und Schriftgrößen um sich wirft. :eek:

Ich sollte vielleicht erwähnen, daß der Kerl das ERNST meint. Er hat sogar am MIT (Massachussetts Institute of Technology) eine Vorlesung gehalten bevor sie ihn in hohem Bogen rausgekickt haben. :cool:

€dit: Sig an Dr. Gene Rays Lehren angepasst. :D

hazzard
18-02-04, 11:41
Was will der? :wtf:
Ich hab wirklich nicht den Nerv für so ne missratene Seite.

Seth Humphrey
18-02-04, 11:43
Originally posted by hazzard
Was will der? :wtf:
Ich hab wirklich nicht den Nerv für so ne missratene Seite.


dito

da bekommt man ja augenkrebs... kannste das nicht in kurzform einfach hier wiedergeben was der kerl da sabbelt? :)

Mangus
18-02-04, 11:47
Natürlich meint er es ernst - bei einem Amerikaner wundert mich das auch nicht. Da wundert mich nichts mehr, siehe diejenigen, welche die Schöpfung "wissenschaftlich beweisen" wollen. :lol:

sparrowtm
18-02-04, 11:50
Originally posted by Seth Humphrey
dito

da bekommt man ja augenkrebs... kannste das nicht in kurzform einfach hier wiedergeben was der kerl da sabbelt? :)

Hokay ...


er behauptet daß in einer Erdrotation von 24 Stunden nicht EIN Tag, sondern VIER Tage existieren. Dazu zieht er vier "harmonische" Punkte zu Rate und stellt sie geometrisch als Viereck und dreidimensional als Würfel dar - Tag, Nacht, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang. Der Tag eines jeden dieser Punkte beginnt im gleichen Moment der Erdrotation, jedoch zu verschiedenen Tageszeiten. Damit sei bewiesen, daß das Universum in Wirklichkeit nicht auf Sphären, sondern auf Würfeln basiert, der Tag in Wirkleichkeit vier Tage ist und alles was uns beigebracht wurde einfach FALSCH ist, wir von einem WortVirus befallen wurden und ************** blöd sind.
Die Theorie wird weitergesponnen indem seine Anhänger behaupten daß durch die Tatsache daß man durch diesen Kubus jeden der vier Eckpunkte mit Geraden verbinden kann der Mensch einzig und allein zwischen Extremen zu existieren vermag. Er ist das Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle, Männlich- und Weiblichkeit, Licht und Dunkel.

Jetzt schon unlogisch genug? Dann liest das Forum. Es macht einen Höllenspaß. Und man beachte meine Signatur - das hält der liebe Herr von Leuten die ihm nicht zustimmen.

Die graphischen Anmerkungen dazu:

http://www.timecube.com/graphic2.gif
http://www.timecube.com/graphic1.gif


Und noch ein Quote:

My name is Gene Ray. I represent a Power that transcends power of God. That Supreme Power is in Nature's Harmonic Simultaneous Perpetual 4X4 =16 Corner Rotating Principle 4-Day Time Cube - Ineffable Truth. If you place a child in a room and in the hands of a Word God, the child will suffer severe loneliness and will starve to death. God is Word fiction. Until the fictitious Word of the Adult cloned God entity is cornered,ineffable Truth is squared, and the Earthsphere Life is Cubed … math and science of religion and academia are adult scams and constitute crimes against children. No genius has the Wisdom of a Cubic.


Man, ich bin fasziniert :lol:

splasher
18-02-04, 11:57
beeinflusst das irgendwelche physikalischen gesetze?
wenn nein ignoriere ichs :angel:

hazzard
18-02-04, 11:58
Unser Planet ist also DOCH der Mittelpunkt des Universums 8|

splasher
18-02-04, 12:00
wie du hast geglaubt was dir die wissenschaft weissmachen wollte?

Seth Humphrey
18-02-04, 12:03
ROFL... demnach soll die erde nen quarder sein?

ja is klar, sommer und winterzeit sind auch totaler unfug, ein jahr dauert normalerweise ja 4 jahre. und die sonne besteht zudem nicht aus magma und glühendheissen temperaturen, NEIN sie ist batteriebetrieben und stammt aus dem hause MAG-LITE® (http://www.maglite.com/index_flash.asp).



Von mir aus können die dem spaten da recht geben, dann ist jedes jahr fussball WM, und die formel 1 session dauert auch länger :D


einzigst und allein die frauen müssten verbluten :lol:




PS: ich hätte gerne von der bundeswehr ne nachzahlung der abfindung, ich hab nur nen 1/4 erhalten von dem was mir zusteht ^^

Mangus
18-02-04, 14:44
Hey, der Kerl wohnt in St. Petersburg in Florida - vielleicht sollte ich mir auch so einen Blödsinn ausdenken, wenn man dort davon leben kann. Ist schließlich eine schöne Stadt an der Golfküste. :D

Sheltem
18-02-04, 15:00
Hey..ist schon recht lustig.
Aber wurden nicht alle genialen Denker der Spinnerei bezichtig? Man denke nur an den Gallileo oder Kopernikus. Die kamen mit so aberwitzigen Therorien daß die Erde eine Kugel wäre und sich um was Anderes dreht.
Ach was solls...wenn der etwas rational verwirte Mensch doch recht haben sollte, werden wir das warscheinlich erst nach seinem ableben erfahren.

MI2k1
18-02-04, 15:12
Wenn einer hölle,himmel... Mit in seine wissenschaft einbezieht kann man es gleich vergessen. Es sollte jeder verstanden haben das es kein himmel und hölle gibt... Große sekte klingt makaber ist aber so :)

Sheltem
18-02-04, 15:17
Dannn erkläre mir doch mal warum kleine Kinder die einen spitzen Bleistift in der Faust halten (Spitze nach oben) und auf die Fresse fallen, sich das Ding NICHT ins Auge zimmern? Oder warum Besoffene sich wiedererwarten NICHT das Genick brechen wenn sie eine Treppe runterfallen?
Das sind alles so Phänomeme die auch mal geklärt werden sollten. Das kann die Wissendschaft immer noch nicht so recht.

Seth Humphrey
18-02-04, 15:22
Originally posted by Sheltem
Oder warum Besoffene sich wiedererwarten NICHT das Genick brechen wenn sie eine Treppe runterfallen?



ach das genick?... aber wenn das glas bier zerbricht was ist dann?

ob schutzengel oder nicht... wer ein glas Bitburger zerbricht der kommt in die hölle ! :D

Sheltem
18-02-04, 15:28
Bin Ditmarscher und Flens Trinker. :rolleyes: Ich will halt Bier mit Geschmack.
Aber erklär mir mal auf wissendschaftlicher Basis das Schutzengelphänomen.

sparrowtm
18-02-04, 15:30
Ihr habt das alle nicht verstanden. :D

So, ich werde nun ausziehen um das Wort des Time-Cube zu predigen. Entschuldigt mich. Ich habe noch 3 Tage Zeit bevor es Abend wird. :p

Seth Humphrey
18-02-04, 15:35
Originally posted by Sheltem
Bin Ditmarscher und Flens Trinker. :rolleyes: Ich will halt Bier mit Geschmack.
Aber erklär mir mal auf wissendschaftlicher Basis das Schutzengelphänomen.


wie soll man etwas wissenschaftlich untermauern was auf reiner spekulation basiert... haste selber schon mal nen schutzengel gesehen?

der eine rettet sich von der strasse, oder wird gerettet. für die gerettete person mag der held ein schutzengel sein. aber war er im grunde nicht einfach nur aufmerksamer als der heini der über die strasse wollte?

in vielen ländern hungern kinder zu tode... warum gibt es denn kein bäckerengelphänomen? o_O

die einzigsten engel denen ich vertraue, und froh bin das sie kommen, jedoch auch wenn ich sie nicht brauch, das sind die gelben engel...

sparrowtm
18-02-04, 15:36
Ihr wisst immer noch nicht um was es geht. Hierum gehts:


On the subject of food, let us consider the question of how we can use Time Cube to resolve the ethical question of whether humans should be eating other animals. Obviously humans have evolved to be omnivores, as evidenced by the canine teeth, designed for tearing meat. However, the farming and mass slaughter of animals is like the ************ treatment of Jews in concentration camps -- clearly an evil abomination. So vegetarianism is bullshit, just like Pacifism, because it is natural for humans to eat meat; but modern society's fascist treatment of animals is also an anti-Nature evil, and should be stopped. In conclusion, if you want some bacon, don't buy it from the ************ butcher; instead, go out in the woods, engage a wild boar in emptyhanded combat and fight to the death. Or maybe just forget the bacon and go fishing.

:cool:

Sheltem
18-02-04, 15:39
Ich habs ja gelesen, nur passt es nicht in meine Weltanschauung hinnein.

MoreDread
18-02-04, 15:40
MUHAHAHAHAHA...

Habe selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Und sowas nennt sich Wissenschaftler? Als solcher sollte er wissen, das eine negative Beweisführung immer sehr schwierig bis unmöglich ist, weshalb, ungefähr seid der Zeit der Hexenverbrennung, eine positive Beweisführung erbracht werden muss - diese lässt sich dann prüfen. Eine These aufstellen kann jeder Depp. Fakten sammeln, die diese These unterstützen, und dann daraus eine Theorie formen, das ist wissenschaftliche Vorgehensweise.

Genau so denken UFO-Jünger: Beweist uns doch das Gegenteil! Ha! Könnt Ihr nicht! Also habe ich recht!

Ich behaupte jetzt mal, das der Mond aus Käse ist. Los, beweist mir mal das Gegenteil!

Selten so gelacht... bis auf das Seitendesign, das war zum weinen. Hab den Kerl bei meinem Optiker angezeigt :D

JM

sparrowtm
18-02-04, 15:48
OMG THEY GOT A VIDEO (http://www.great-debate.com/tcc-techtv.wmv) :D

Haggis.at
18-02-04, 15:51
Originally posted by Sheltem
Aber erklär mir mal auf wissendschaftlicher Basis das Schutzengelphänomen.

Ich stelle hier mal eine These zu dem Thema auf:

Betrunkene verlieren durch den Alkoholeinfluß einen gewissen Teil der bewußten Körperkontrolle - das Unterbewußtsein steuert nach wie vor aktiv mit. Daher könnte es sein, daß der Mensch unterbewußt sich richtig fallen läßt, weil er im Gegensatz zum "bewußten Fall" sich nicht versteift und auch nicht versucht den Fall mittels Händen u.ä. aufzuhalten. Er rollt daher mehr oder weniger "locker" ab. Die Schwerkraft besorgt den Rest... :D

Würde auch erklären, warum manche Betrunkene trotzdem Verletzungen durch Stürze erleiden, weil sie einfach Pech hatten und nicht richtig vor dem Sturz positioniert waren (Bauchklatscher mit anschließendem Eintauchen der Fresse im Asphalt :lol: )

Gegenbeweise?

MoreDread
18-02-04, 17:00
Originally posted by Haggis.at
Ich stelle hier mal eine These zu dem Thema auf:
....

Beweis mir mal lieber, das der Mond nicht aus Käse besteht.

JM

Andruil
18-02-04, 17:11
Der Mann hat echt nen Knacks. Aber wenigstens kann man ihm nicht einen gewissen Humor absprechen, auch wenn dieser manchmal unfreiwillig ist. Ich mag dieses seiner Zitate:

Word is a Trojan Horse.

MI2k1
18-02-04, 19:36
Wenn ich das nächste mal eine treppe runterstürze versuche ich mal so zu landen das ich mir das genick breche. Oder ich lande anders und ich verletze mich garnicht, oder ein anderer knochen bricht der nicht gerade lebenswichtig ist. Purer zufall.

KC DEE
19-02-04, 00:15
Originally posted by Sheltem
Bin Ditmarscher und Flens Trinker. :rolleyes: Ich will halt Bier mit Geschmack.
Aber erklär mir mal auf wissendschaftlicher Basis das Schutzengelphänomen.

Das hat bestimmt was mit dem 'Schicksal' zu tun... ja , das 'Schicksal' wurde wissenschaftlich bewiesen... wissenschaftler haben unter hunterten zwillingen bewiesen, dass die hälfte unseres lebens schon vorausbestimmt ist.
dazu wurden zwillinge von einander getrennt in unterschiedlichen gebieten bei unterschiedlichen famillien bei unterschiedlichen bedingungen grossgezogen.
dach einer untersuchung fand man heraus, dass die hälfte ihrer leben nach dem gleichen muster ablief. die andere hälfte haben die zwillinge selbst beeinflusst. sogar schwere unfälle sind in der selben art und zur selben zeit aufgetreten.

wie auch immer ich glaub auch nicht an himmel und hölle... schon allein deshalb nicht, denn nach darstellung des christlichen der hölle ist allein das leben schon DIE "Hölle" an sich und jeder Mensch sein eigener "Richter" (Satan)

Dach dem bekannten Spruch "Jeder Mensch baut sich seine eigene Hölle!".. zittat aus hellraiser (horrorfilm)

[TG]VincentVega
19-02-04, 00:22
Kennt ihr auch den den Künster, der im Forum ( 3ter Link ) zu sehen ist ? :)

Wenn nicht, morgen gibts ne Auflösung :D

Garrett[N-Tech]
19-02-04, 01:05
Also kann mir das jemand nochmal erklaeren? Fuer mich zieht der Typ nur einen Würfel (Würfel eigentlich nicht möglich, da die Pole der "Erdkugel" abgeplättet sind) um die Erde und erklaer: Die Leute leben in vier verschiedenen Zeitzonen, die einen Tag natürlich anders erleben, sprich Mittag, Abenden, Nacht, Morgen ist in den Zeitzonen unterschiedlich, wenn beim einen Mittag ist, ist beim anderen Morgen usw. . Und daraus entwickelt er dann Pseudotheorien, wie Himmel und Hölle, ect.
So richtig?

Feos
19-02-04, 01:25
klingt doof ist aber so:D

der Ed
21-02-04, 03:00
OMOMG!10HNOZ
Meine Welt wie ich sie kenne bricht zusammen =)

Beliar
21-02-04, 14:29
Nicht nach alten Threads buddeln wenn ihr nichts neues zu sagen habt was den Thread weiterbringen könnte.

- Closed