PDA

View Full Version : Battle Dome GR



r0x
18-02-04, 01:22
haltet ihr diesen GR für sinnvoll platziert?



meiner meinung nach finde ich diesen GR total fehl am platz.
er liegt ungefähr genau in der mitte vom traditionellem CM gebiet,was es den agro fraktion natürlich sehr leicht macht die umliegenden sektoren zu überrennen.
ausserdem finde ich das der öffentliche GR in der MB ausreicht für das gebiet.

The-Saint
18-02-04, 01:27
Tjo aber du hast ned bedacht, das es leute giebt die bei MB HV haben und sich daher ned in MB selbst aufhalten dürfen, aber über Battle Dome is den leuten nen Idealer Platz geboten wie sie dennoch die Umliegenden Sektoren erreichen können.

Und zum andern, giebts ja auch nähe TG öffentliche GenReps und die beschweren sich darüber auch ned.

MfG The-Saint

r0x
18-02-04, 01:29
und welcher gr wäre bei tg? :confused:

Satty
18-02-04, 01:33
Schade das man die Frage auf den BD-Genrep beschränkt hat.

Den fairer Weise müsste man das auch auf Redpoint/Crest ausweiten (letztlich gleich weit von Neocron-City weg).

Demnächst auch auf El Farid und Escador (letzterer sogar nur einen Sector vom DoY Eingang weg)

Der einzige schwer erreichbare "Stützpunkt" ist z.Z. noch der Canyon.

r0x
18-02-04, 01:38
ich weiss noch als wir früher als TG über die halbe karte gerannt sind wenn die MB ziel unserer attake wurde,und heute kann irgendwie jeder gleich vor die tür kotzen was das noob legen am bunker mit einbezieht...

Satty
18-02-04, 01:43
Originally posted by r0x
ich weiss noch als wir früher als TG über die halbe karte gerannt sind wenn die MB ziel unserer attake wurde,und heute kann irgendwie jeder gleich vor die tür kotzen was das noob legen am bunker mit einbezieht...

Jo.. immerhin ist der BD-Genrep zumindest theoretisch nicht sicher. Für PP Raids ist der Genrep 20 Schritte entfernt und steht in einer Savezone (noch ;))

Ich bin vieleicht beim BD-Genrep zu selbstsüchtig (feine Sache, so ein GR mit ASG im WB-Levelgebiet)

Seth Humphrey
18-02-04, 02:29
nu stellt euch ma net so an... demnächst soll doch am desert racetrack auch nen GR kommen, und von da aus isset zwar n bisken weiter zu TwG als vom battledome zur MB, aber dort gibt es sowohl ASG als auch shop, gogo und es gibt keine wachen in direkter umgebung...



*heul* mama der junge von nebenan darf bis acht uhr abends draussen spielen, ich aber nur bis sieben... das ist sooooo gemein :(

Robert [GS]
18-02-04, 02:37
Finde den GR am BD auch gut platziert. Gut für kleinere zum WB Jagen :)

Warten wir ab, bis der Gr an der Rennstrecke ist :D

cHoBo
18-02-04, 08:14
wir tsunamis haben auch nen gr in der nähe, der es den feindfraktionen leicht macht sich vor unserem gebiet zu sammeln o_O

(und das isses nur einen sync entfernt)

ProfX
18-02-04, 08:17
Originally posted by r0x
und welcher gr wäre bei tg? :confused:

cycrow aufmachen ^^

ZAMOLXE
18-02-04, 11:31
Ja Cycrow Reloading Point als neutral ändern, das würde alles lösen und natürlich einen GR am race track.

zam

ProzifeuZ
18-02-04, 11:35
GR am Race Track und alles ist gut :D.

maver!ck
18-02-04, 14:01
Ach was waren das für schöne Zeiten als man Terroristen am CRP beim Leveln überraschen konnte. :D

YA5
18-02-04, 14:24
Originally posted by ProzifeuZ
GR am Race Track und alles ist gut :D.

ja Dich störts ja nimmer ...
CRP - GR auf neutral stellen würde wenigstens etwas Gleichheit bringen... wenn man schon in den engen Tälern der Canyon Umgebung den Wachen bei weitem nicht so perfekt ausweichen kann, wie jemand der vom BattleDome zur MB watschelt ... Klar wäre dann Cycrow lab immer mal in anderen Händen aber was solls den CM gehts ja nicht anders durch den BattleDome GR ...

Ich erinner mich noch, wie man heulte dass der GR am CRP doch an das Lab gebunden werden muss ... Ich war schon immer dagegen ... nun haben wir den Salat, allerdings auch ne neue Situation.

cHoBo
18-02-04, 14:38
einfach gr regelung wie früher und gut is. mich kotzt es schon an, dass ich nichtmal in den ug kann

Serpent
18-02-04, 14:43
überhaupt, alle wachen die in zonen außerhalb der eingangszonen liegen, RAUS !!!!!!

aber ich finds schon schön, dass es da nen gr gibt ;)

Sheltem
18-02-04, 14:47
Freut euch nicht zu früh. Ein Haufen GRs werden endweder verschwinden oder noch restriktiver zu ereichen sein. Das Ziel ist es ja das Fahrzeuge verwendet werden. Wer den Neocronicle verfolgt sollte wissen daß des Genrepsysem am Ende seiner Ausbaufähigkeit ist und restriktivere Sicherheitsprotokolle installiert werden sollen was vielen anti NC Fraktionen von der Benutzung ausschließen wird.

r0x
19-02-04, 17:15
Originally posted by YA5
ja Dich störts ja nimmer ...
CRP - GR auf neutral stellen würde wenigstens etwas Gleichheit bringen... wenn man schon in den engen Tälern der Canyon Umgebung den Wachen bei weitem nicht so perfekt ausweichen kann, wie jemand der vom BattleDome zur MB watschelt ... Klar wäre dann Cycrow lab immer mal in anderen Händen aber was solls den CM gehts ja nicht anders durch den BattleDome GR ...

Ich erinner mich noch, wie man heulte dass der GR am CRP doch an das Lab gebunden werden muss ... Ich war schon immer dagegen ... nun haben wir den Salat, allerdings auch ne neue Situation.

genau das war meine motivation den poll zu machen!

was hat man denn als anti TG frac zum lvl (also high lvl plätze aka caves)
poison caves hmm toll find ich net so supi weil die mobs im vergleich zum crp cave relativ weit auseinander stehen und da macht das reinhauen mit AOE auch kein fun so richtig.
was ich mir wünsche wäre ein high lvl cave auf der westlichen seite die ähnlich strukturiert ist wie die crp cave(eng und viele tolle *** mobs auf einen haufen)
was mich an der swamp cave noch stört ist das wenn man da mal versucht als rigger zu lvln geht das nich gut :p eildiweil rigger im wasser-> stirbt net so schnell aber rigger der im wasser steht und ne drone starte-> drone futsch :( <-- das ist jetzt meine persönlich meinung weil ich selbst einer bin

YA5
19-02-04, 23:38
Es gibt auch ne GasCave zum Riggerleveln... Ich finde allerdings das zu Hause vom King schöner für Droner.

wie der Poll nun aussieht sollte man da wirklich mal was an der GR Regelung drehen...

Und so lange man bei jedem 5. Sync nen Fatal bekommt, bzw die komplette Truppentransporterbesatzung gleichzeitig ins Nirvana synct, kann KK keine GR's entfernen...

r0x
20-02-04, 00:10
ok...ich bin jetzt eindeutig und hundertprozentig dafür das der BD GR WEG MUSS...was sich heute an der MB abspielt ist ja nich mehr normal. die tarnkappen playerkiller geben sich heute die klinke in die hand...das geht seit heut morgen so....ich hab mich grade mit nem freund unterhalten der noch auf jupi geblieben ist,er hat mir erzählt das grade die MB geraided wird,richtig geraided,mit mehreren clans gemeinsam,also ein richtig schöner angriff auf das herz der City Mercs.
bei uns auf saturn..haha...neeee....kleine grüppchen aus 1-3 leuten tauchen alle halbe stunde auf und stressen de leuts.AN DIE SATURN MB BELAGERER nehmt euch da mal ein beispiel drann...das macht doch viel mehr laune in ner schönen armee da anzurücken und dann aber auch mit richtiger antwort rechnen zu können also eure monotone rein-hallodabinich-raus taktik. <- konstruktive kritk