PDA

View Full Version : Rotes geiles Auto



ricewindwl
17-02-04, 17:17
TL 76 HH Combat Wheeler (<- 2 Sitzer)
Driver: INT=15, VHC=37
Gunner: STR=24, H-C=55


wo bekomme ich das teil her?

flyingsee
17-02-04, 17:18
Vom Vhc Dealer deines Vertrauens.

[TG]VincentVega
17-02-04, 17:25
- am P1 / P2 rumschreien hilft da fast immer
- wenn de jemanden siehst oder sogar kennst der son Teil hat, einfach mal nachfragen, obde dir das eben zum ressen leihen kannst . . .

/Bob

Serpent
17-02-04, 17:31
Originally posted by [TG]VincentVega
- am P1 / P2 rumschreien hilft da fast immer
- wenn de jemanden siehst oder sogar kennst der son Teil hat, einfach mal nachfragen, obde dir das eben zum ressen leihen kannst . . .

/Bob

genau oder einfach auch über trade channel fragen??

psychowar
17-02-04, 17:34
auf Jupiter?

falls ja; frag mal Chipmonk

Momo Katzius
17-02-04, 17:44
Da macht zTL schon solch grosse Anzeigen...;) (Jupiter)

ricewindwl
17-02-04, 17:46
direkt bei einem next laden kann mans nicht kaufen?

Bin auf saturn - eigentlich habe ich gehoft von meiner gilde es zu bekommen aber die redet nur und ja ich warte schon seit 3 tagen auf meine waffe zb.

was würde so ein BB kosten? damit ich weis was ich hinlegen darf

msdong
17-02-04, 17:55
Originally posted by ricewindwl
TL 76 HH Combat Wheeler (<- 2 Sitzer)
Driver: INT=15, VHC=37
Gunner: STR=24, H-C=55


wo bekomme ich das teil her?

wo ist das dingen geil ?
das dingen ist nur geil zum CON und DEX leveln. (eigenes treffen mit den granaten und repair :D)

[TG]VincentVega
17-02-04, 18:07
Originally posted by ricewindwl
gilde verstehe . . . :D

Ein BP ( Blueprint / Bauplan ) kostet nicht viel.
Du brauchst halt ne Vorlage und einen Resser ( Forscher ) der dir das ding macht.
In der Info des BP´s kannst du dann sehen, welche Parts du für den Jeep braucht, die sind dann schon recht teuer.
Wenn du die Parts und das BP hast brauchst du einen Conster der dir daraus den fertigen VHC-Schlüssel bastelt.

/Bob

/edit: gilde = Clan ;)

Feos
19-02-04, 01:18
*schwaermt* In diesem Auto hab ich meine Unschuld verlorenO_o

Shagrath
19-02-04, 01:37
Originally posted by Feos
*schwaermt* In diesem Auto hab ich meine Unschuld verlorenO_o

[Vidar setzt sich in seinen Bulldozer und walzt mal eben den 2 Buchstaben Post nieder.]

Henry Dorsett
19-02-04, 04:40
Hallo,

das besagte rote Auto das Sie wohl meinen ist das

NExT ER Combat Wheeler

Sie können das bei jedem grösseren NExT Clan erwerben, auf Jupiter
finden Sie das auch bei besagtem Mr. Chipmonk.

Es gibt noch das NExT Nuvolari SRC '78 aber das ist nicht käuflich zu erwerben sowie auch nur in meinem Besitz zZ.

mit freundlichen Grüssen,

Henry Dorsett
NEXT FC

Shagrath
19-02-04, 04:49
Originally posted by Shagrath
[Vidar setzt sich in seinen Bulldozer und walzt mal eben den 2 Buchstaben Post nieder.]

Vidar ist ein böser, garstiger MODse :p

Fenris
19-02-04, 11:09
Originally posted by Shagrath
Vidar ist ein böser, garstiger MODse :p
Fenris steht mit Doomsday Weapon und neunschwänziger Katze hinter Shagrath

"Was hast du da über meinen Kumpel gesagt? Könntest du das bitte noch mal wiederholen?"

cHoBo
19-02-04, 11:22
also das mit der neunschwänzigen mag er :rolleyes:

Motor Mike
19-02-04, 11:30
wo ist das dingen geil ?
das dingen ist nur geil zum CON und DEX leveln. (eigenes treffen mit den granaten und repair ?

das die Untertreibung des Jahres

von allen Sinnlosesten dingen die in NC gebracht worden sind ist die Karre die absolute krönung

ich hab mich echt gefragt was man mit dem Hobel anstellen soll

das aiming ist das lausigste was ich jeh gesehen habe
die Granaten wurf weite bzw radius ist sowas von mies das du damit net mal nen Wolf plättest

warum verwendet man nen Granatwerfer ? genau weil er AE DOT damge macht sprich wgen den guten amo mods die wie ich finde dem Granaten erst den sinn geben damit man nen fläche mit DOt damge zu ballern kann

nur kann man die Vhc granaten halt net modden ---> ergo no dot

also wo ist der sinn des Combat wheeler ? man kan weder PVM damit was reisen im Pvp gelich schon gar nicht

udn man ballert eigentlich eher seine eigen karre down bzw sich slebst als das man seine Umwelt zu ballert

chummer vergiss den wagen du wirst nur entäuscht sein

kauf dier lieber nen Assoult trike oder Comabt Hover oder gelich nen Chainjeep/troop/ Panzer da haste mehr funn mit

General Shadow
19-02-04, 12:18
Originally posted by Fenris
Fenris steht mit Doomsday Weapon und neunschwänziger Katze hinter Shagrath

"Was hast du da über meinen Kumpel gesagt? Könntest du das bitte noch mal wiederholen?"

hehe dann pass mal auf dat du nicht verfehlst und dich hinterher selber triffst :D

digitalfreak
19-02-04, 12:24
Mike hat recht, leg dir nen Rihno zu.
Das ding is der Hammer im PvM. Mike hat mir das Teil auch empfohlen und ich bin begeistert. Danke Mike.

Als HC-PE kann man den Rihno fahren und damit schiessen.

Mit der Gun vom Rihno kann man WB oder Hoverbots oder sonst was auf ne riesen Entfernung wegballern, das is schon fast snipern was der macht. Der Schaden vom Rihno is an nem WBT so ca 440 pro Schuss, ausserdem hat man mit der Waffe CombatRang 80 ( drei Sterne *g* ).

Hol dir das ding du wirst es nicht bereuhen.

Motor Mike
19-02-04, 17:13
hehe David

vorrausgesetz ma ist reiner Driver/hc Pe mit etsprechender Impung und Tc *g

udn seltsamer weise mach ich auch mehr damge als Pe im Gunturm als nen Tank am Mob obwohl nen Hc tank mehr skill hat also mehr damge machen müste ( liegt wohl tatsächlich am weponlore denk ich )

aber für alle denen das etwas zu krass ist an skillung
Empfehl ich

Libi Pe ( cappen) + 87- 100 hc + 37-62 VHc

wenn mann Gutes Consetup hatt ist es kein probelm mit nem Chainjeep oder TrooP 120er Mobs in serie zu plätten ( 3-4 slaven für nen Wb )

wenman dazu noch nen Ppu als Beifahrer mit nimmt ( besonders wen der ppu jeep fahren kann)
kann mann herlich zu 2 mit nem Reveller Hoverbomber jagen gehen --- es mus net immer nen Rihno + tank sein*g

maggotcorpse
19-02-04, 19:10
Originally posted by ricewindwl
ich warte schon seit 3 tagen auf meine waffe zb.


Du brauchst Waffen?? Kenn da jemand der dich damit versorgen kann :D

Neoray
19-02-04, 19:35
Also für Saturn könnteste meinen Resser fragen, Blaster Master, der hat den BP meineswissens.

Zum Vehicle selber kann ich nichts sagen, hab's mir noch nicht angeschaut, da meine beiden HC-PE's nur auf Jupiter und Uranus angesiedelt sind. Müsste ich doch mal sehen, vor allem für Mobile Hunteress auf Uranus. Genau da hab ich die Dinger natürlich nicht.