PDA

View Full Version : [Saturn] BD vs. CM 2. Versuch



hukaheya
17-02-04, 11:59
Vorwort :

Bitte äußert hier Kritik und / lob an den Fights ansich...
Bitte keine Clan vs. Clan Flamerei...wenn dann nur verallgemeinert


Meine Sicht :

Da Op Fights ja nur noch dem Fun Faktor dienen, sage ich da nur:

"Suuuuper"
Wie erwartet versammelten sich die CM Mächte in Emmerson.
Da Bd ( Cartell+Titans) meinem Anschein nach in Zahlenmäßigen Überlegenheit waren( wenn auch nur knapp) nahm dieser Angriff den erwarteten und erhofften Lauf. Nach 5 min. war der OP eingenommen. Schlimm war nur die Koordination der Hacker seitens Titans....was in Zukunft verbessert werden muß.

CM gab alles und deren Mellee Tanks nervten echt......

Weiter ging es über Drakkan und Rockshore. Wie erwartet hier kein Wiederstand.... allerdings ging wiedereinmal in Rockshore was mit den Hackern schief. Um Cm zu verwirren ( und mich leider auch) teilten sich die BD Mächte auf. Teile gingen Richtung MB, Teile Richtung Sieger und ein paar verwirrte blieben in Rockshore...und versuchten das Hacken zu organiesieren....

CM hatte sich zu unserem Pech in Sieger neu organiesiert, sodaß diejenigen, welche in Sieger auftauchten derbst Nasenbluten bekamen. Also Neuformierung am Battledome....
Von hier aus startete der erneute Angriff auf Sieger...leider mit weniger Fightern als erhofft, da sich Teile der Streitmacht wohl "verliefen".
Im Sieger Sektor ankommend gab es gleich 2 Probleme..
1. waren die zu erwartenden Lags da ( fps 5-10)
2. teilten sich die Angreifer in 2 Gruppen auf

Dieser Fight ging locker 45 min. wobei mein großes Lob an die PPUs ( auf beiden Seiten) geht. Diese hatten wirklich Schwerstarbeit zu leisten.
Diesmal lag der Vorteil klar auf Seiten der CMs.... Laags, Sniper und Turretz machten uns dermaßen zu schaffen, daß ein Eindringen in den OP nahezu unmöglich machte. Somit hatten die CMs und deren Verstärkung einen saven Rückzugspunkt.

Was meinem Geschmack nach die Suppe ein wenig versalzen hat, ist das auf Seiten der CMs zuviele Fraktionen kämpften....somit hatten die CM auch zusätzlich noch eine zahlenmäßige Überlegenheit... ( was ich grob nur schätzen konnte )

das Cm sich Verstärkung holen mußte, war jedem klar und mußte einkalkuliert werden. Das es gerade TS,TG,FA sein mußte ist so ne Sache.... aber NICHT diskussionswürdig.

Objektiv betrachtet hatte ich fast 3 Stunden Spaß....und das war das wichtigste....

Und ich denke und hoffe, das die gezeigte Präsenz der BD jedem gezeigt hat, das wir schon eine gewalltige Macht auf dem Server darstellen. Es sei anzumerken, das wir ( BD) bewusst auf die Teilnahme der Templars verzichtet haben, das es ein Fight BD only sein sollte...

Wie habt Ihr diesen Fight gesehen...und was hat euch gefallen oder nicht... Und was sollte geändert werden in Zukunft ?

maver!ck
17-02-04, 16:19
Ich war ab Sieger dabei und es war wirklich ein toller Fight. Dagegen, dass andere Fraktionen kommen, kann man wohl auf beiden Seiten nichts tun.

Um aber zu einem Thema zu kommen, was hier her gehört. Die Turrets funktionieren in letzter Zeit einfach nicht. Das ist mir nach dem letzten Patch schon mehrmals bei Opfights aufgefallen. Da laufen Melee Tanks an Stun Turrets vorbei und Gatlins schießen nicht ein einziges Mal. Das ist schon ein bissel nervig. Kann sein, dass das nur bei solchen Massen der Fall ist.

P.S. Bei den schlechten FPS schalt ich immer Nebel ein, das hilft ganz gut.

hukaheya
17-02-04, 16:40
ich denke SIEGER wird demnächst als Massen-OP-Fight Place
gestrichen....besser nebenbei vorabgehackt :)

Sigma
17-02-04, 18:55
Kritik:

könnte bitte das rumgeflame nach nem OP-Fight im OOC abgestellt werden?

es nervt n bissl wenn man den andauernt an und wieder abschalten muss :\

The Duke
17-02-04, 19:26
Op-Fights würden interessanter sein, wenn mal Fraktion gegen Fraktion gekämpft würde. Ich beziehe das mal auf TG, die Kämpfen immernoch alleine gegen 3 Fraktion (TT BD CM). (Saturn)

Und lasst das Nachthacken sein ....(Nachthacken = großes Ego oder OP-Fights für arme)

/TH

Sigma
17-02-04, 19:33
und BD ggn. TG/FA/CM ? :wtf:

Squall2
17-02-04, 19:55
@ the Duke
wie du weisst liebe ich klug**************ern deshlab mach ich das jetzt :D
auf einem internationalen servern von Nachthacken zu sprechen ist ein wenig fehl am Platz ( auch wenn die anderen Clans teilweise Deutsch sind ). Verschiedene Länder bedeuten manchmal auch verschiedene Zeitzonen. Somit wenn ein Ami zu seiner normal Zeit zockt und hackt bin ich tief und fest am ratzen.
Deshalb sollte hier der Begriff Ninja Hack verwendet werden ( wenn ich mich ned irre. Nebenbei distanziere ich mich davon irgendeinen Clan hier im forum als Ninja Hacker zu bezeichen bevor hier gleich das ,,gekloppe" los geht :) ).

@ Sigma
Zum Thema CM und TG. Dazu mus man sagen, dass dies auch ned mehr vorkommt. Eine allianz von TG und CM bestand nur zweischen dem Clan Hells Elite ( als der noch CM wahr) und dem TG Clan ASEN um gemeinsam gegen BD und andere feinde vorzugehen. Die anderen CM Clans hatten damit soweit ich informiert bin wenig zu tun. Und da nu Hells Elite TG ist gibt es soweit ich weiss auch keinen Packt zwischen TG und CM

eLcHi
18-02-04, 12:52
Jetzt musste ich doch direkt nochmal schnell das video von gestern an Northstar durchspulen ...

Auf der einen seite waren TG/FA unterwegs und auf der anderen habe ich gesehen CM/TT/BD ...

Von CM waren hauptsächlich Phoenix unterwegs, von TT die Templar und von BD hab ich das Cartel gesehen.

Kann natürlich zufall sein ... aber bestätigen kann ich die Sichtung von 2 Cartel-Tanks ... ob der PPU da auch zugehörte weiss ich leider nich, hab ich nich im Target gehabt ;)

Das wäre dann doch weniger ein BD vs. CM mehr ein BD & CM

:)

Invhunter
18-02-04, 13:10
Titans fehlen Hacker? ;)

hukaheya
18-02-04, 14:35
zu elchi:

BD & CM ....NIEMALS:) glaub mir

zu INV:

Fehlen ist nicht das richtige Wort... Haben tun wir ca. 5-7....
KÖNNEN & KOORDIENIEREN ist eher das Prob.

Ich kenne aus der Vergangenheit von dir und LES nur folgendes:

Rein in OP Zack zack..war die erste Wave durch..zack zack die zweite....dritte...fertig. Zeit : max 2min.

Derzeit müssen wir JEDESMAL ( bei OP RAID) sagen: Soo..nun bitte Herr sowieso ran ans Term....dann bitte der...um am Schluß der... Mitten drin sagt einer das aber einer fehlt....hmm...klar der hatte umgeloggt auf anderen Char.....Es ist zum Haare raufen !!!....bis ein Op gehackt ist dauert es teilweise bis zu 10 min. und das ist inakzeptabel...

hukaheya
18-02-04, 14:36
Originally posted by Sigma
Kritik:

könnte bitte das rumgeflame nach nem OP-Fight im OOC abgestellt werden?

es nervt n bissl wenn man den andauernt an und wieder abschalten muss :\

Kann mir eingentlich nicht vorstellen, das ein TITAN das macht...
Wenn Doch...SOFORT ingame an TITAN, CHAPLIN, DaFREAK...oder mich..

Sowas ist ******...und wird nicht geduldet !!!

hukaheya
18-02-04, 14:39
Originally posted by The Duke
Op-Fights würden interessanter sein, wenn mal Fraktion gegen Fraktion gekämpft würde. Ich beziehe das mal auf TG, die Kämpfen immernoch alleine gegen 3 Fraktion (TT BD CM). (Saturn)

Und lasst das Nachthacken sein ....(Nachthacken = großes Ego oder OP-Fights für arme)

/TH

zu 1: das wünschte ich mir auch.... könnte aber auch temporär sehr einseitig sein..... *alles in braun.....:) *

zu 2: Sofern ich es beeinflussen kann, wird NUR dann gehackt, wenn der betreffende Clan auch Online ist. "anhacken" aus taktischen gründen wäre auch noch ok.....

Weil wenn wir nen OP hacken, dann nur wegen des Fights...
Ich kann natürlich nicht für Cartel reden....

Serpent
18-02-04, 14:39
was passiert, wenn man auf ein OOC antwortet ? als titan mein ich :p

G.SUNZI
18-02-04, 15:36
Guten hallo,

Also wie schon gesagt wurde es gab mal eine not ally zwischen cm und tg aber das waren nur wie gesagt hells und asen.

Aber wenn man als Tg einen op angreift wie gestern z.b
northstar da war folgendes,
und das ist das was mich aufregt.
Es wurde northstar gehackt die cms kamen nach einigen minuten sie bekamen aufn sack, danach kamen cms mit tts, sie bekamen wieder aufn sack, danach kamen cms tts und bds sie bekamen wieder aufn sack und zu guter letzt kam alles was tg nicht leiden konnte selbst pps kamen es wurde aus allen ecken nc zusammen gezerkt nur um zugewinnen und um tg eins reinzuwuergen aber diese rechnung ging nicht auf.
Und dann tuen manche leute hier im forum als ob sie die tollen wearen und bla aber die muessen sich mal selbst an ihre nase packen und merken das das genau die leute sind die nc kaputt machen und teils schon kaputt gemacht haben.
Duke hat schon vollkommen recht wenn nicht clan vs clan dann halt frak vs frak und wenn die frak nichts drauf hat ist sie in meinen augen kein recht auf einen op warum auch wer nichts kann der kriegt nichts ende!!

Mfg
Sunzi

PreX
18-02-04, 15:39
sunzi w0rd

The Duke
18-02-04, 16:41
Von wegen BD und CM niemals ....
Ich sag nur gestern Northstar ....... Cartel (BD) , Blood Titan (BD) , Phönix(CM) , Shield(CM) , Imposing Order(CA) , XTC(CM) , Templars(TT) gegen Hells (TG) Asen(TG) Final Resitance (TG) BAD(FA) Forgotten(CRAHN) und ein PP (rofls)

da soll mal einer sagen das die BDs CMs CAs TTs in der unterzahl waren :confused:

PS: Sunzi hat vollkommen recht .... Wer als Clan bzw als Fraktion keine OPs halten kann sollte sie auch aufgeben (zu den CMs schaut)

/TD

Serpent
18-02-04, 17:00
ihr müsst aber auch ganz schön viele gewesen sein :p

The Duke
18-02-04, 17:04
die normale Asen Hells Forgotten Crew :p

Serpent
18-02-04, 17:15
dann warens viele :p

Alex Krom
18-02-04, 17:27
Originally posted by The Duke
Von wegen BD und CM niemals ....
Ich sag nur gestern Northstar ....... Cartel (BD) , Blood Titan (BD) , Phönix(CM) , Shield(CM) , Imposing Order(CA) , XTC(CM) , Templars(TT) gegen Hells (TG) Asen(TG) Final Resitance (TG) BAD(FA) Forgotten(CRAHN) und ein PP (rofls)
/TD

naja sollten wirklich wir bds gemeinsam mit den cas und cms in der zone gewesen sein, habt ihr die nur die hälfte platt gemacht :D

sorry aber ne ally gibbet nich zwischen ca oder cm und bd.
ok einmal haben wir mal mit templars UND cas zusamm gegen tg gekämpft, das war in mcpherson. allerdings wollten wir die cas, gleich nachdem die templars weg waren, umlegen und den op selbst hacken :D

jaja asoziale egoistische kriminelle halt hihi

Alöchz

ulx
18-02-04, 17:27
huka ich bezweifle dass wir mehr leute hatten...
selbst wenn wir soviele Fraktionen holen stehen wir unterm strich mit "nur" knapp 20 leuten da, und die hattet ihr mindestens auch.

greetz, ulx

P.S: Sunzi, mit weniger Turrets wären der erste und der dritte run auf Northstar erfolgreich gewesen, wir waren bereits im op und hatten viele ausgeschaltet. Von aufn Sack kann nich wirklich die rede sein, wenn fast nur noch ppus leben die aber wie blöde Turrets spawnen...
Was die anderen angriffe angeht kann ichs nicht mit klarheit sagen, gut möglich dass wir da auch so gescheitert wären.
Und Duke...wir waren meisst nur knapp über 20 leute gestern...wie so üblich...und viele sind zum ende hin gar nicht mehr gekommen

$tormbringer
18-02-04, 17:37
hmm ich kanns nur immerweida wiedeholen...


wenn 10 mann aus einem clan gegen 10 mann kaempfen die in verschiedenen facs rumrennen dann is es doch wohl egal oda? ... finds aba immer lustig das die leute dann rumheulen "OMG DIE SIN MIT 3 FACTIONS DA... OMG OMG ZERG!!!!11111"

naja muss jeder sehen wie er dazu steht nur mich kotzt es an....

hmm huka eine bitte.... kommt doch ma zu nem op den wir hacken wir sin ua nur wegen den kaempfen da....

ulx
18-02-04, 17:52
Noch nen Nachtrag:

Viele von euch waren schon mal cm und ihr wisst dass das Leben eines CM nich unbedingt leicht ist.
Im Gegensatz zu TG oder CA (jeder spielt gern gut oder böse) haben die Citymercs kaum neue Rekruten...
Von den CM noobchars die gewisse Leute machen um in CM Gebiet zu leveln und dann zu ihrer "originalen" Fraktion wechseln abgesehen.
Man kann neue kriegen wenn man sich drum kümmert und sie von anderen Facs abwirbt, aber das ist nicht jedem sein Ding.
Die meissten Citymercs sind es schon sehr lange, von denen leider auch immer mehr gehen...
So gross Phoenix auch auf dem papier aussehen mag, wir haben relativ wenig online...einfach weil Nachschub und Lust fehlt.
Neue Rekruten können sich oft auch nicht wirklich mit der Fraktion identifizieren, haben keine wirkliche Motivation zu kämpfen was es für uns noch schwerer macht.
Die wirklich guten Spieler haben ihre kleinen Grüppchen die fest zusammenhalten, und der Rest, die Wanna-b4sh0rs rotten sich bei den Fraktionen zusammen bei denen subjektiv das grösste Machtpotenzial vorherrscht.
FA teilt sicher das gleiche Problem, ist nicht umbedingt interessant in einer Fraktion zu sein die praktisch nur aus Forschern besteht (im RP Sinn), dort dürfte der Nachschub ebenso fehlen (reine Vermutung).
Vielleicht grabe ich mir grade damit auch selbst das Wasser ab, aber ich kann es einfach nicht andauernd ertragen wie uns vorgeworfen wird wir zergen wie blöde...
Das letzte mal dass ich gesehen hab dass wir wirklich 30+ Leute hatten ist so lange her dass es mir spontan nicht einfällt.
JA, wir haben Leute Notstand...ich sollte eigentlich besser die fresse halten euch von unseren Fraktionsproblemen zu erzählen aber vielleicht gibt es ja wenigstens einige unter euch die verstehen was ich sagen will.

greetz, ulx

Sigma
18-02-04, 18:09
Originally posted by hukaheya
Kann mir eingentlich nicht vorstellen, das ein TITAN das macht...
Wenn Doch...SOFORT ingame an TITAN, CHAPLIN, DaFREAK...oder mich..

Sowas ist ******...und wird nicht geduldet !!!

das bezog sich eigentlich nich auf die titans... :rolleyes: :D

Torasu
18-02-04, 18:15
dazu kann ich nur folgendes sagen:

Wie erwähnt wurde waren einige von uns CM und zu dem Zeitpunkt war das leben als CM langweilig es war zu leicht CM zu sein den niemand hat CM angegriffen geschweige den CM hat jemanden angegriffen, die alt eingesessenen Cm´ler lebten auf ner Weide und pflückten Blumen neue Cm´ler oder besser gesagt wir (...ans) wurden aufrgrund unserer Vergangenheit geschnitten und hinterrücks beleidigt und schlecht gemacht, somit habt ihr euch selber geschwächt und somit eure Probleme selber gemacht und nun einen Clan mehr gegen euch :lol: Fraktionsprobleme :lol: ich sage dazu nur selbst gemachte Leiden aber...... wir sind ja noch jung.


Gruss

Tora

HumphreY
18-02-04, 18:17
Originally posted by ulx
Noch nen Nachtrag:

Viele von euch waren schon mal cm und ihr wisst dass das Leben eines CM nich unbedingt leicht ist.
Im Gegensatz zu TG oder CA (jeder spielt gern gut oder böse) haben die Citymercs kaum neue Rekruten...
Von den CM noobchars die gewisse Leute machen um in CM Gebiet zu leveln und dann zu ihrer "originalen" Fraktion wechseln abgesehen.
Man kann neue kriegen wenn man sich drum kümmert und sie von anderen Facs abwirbt, aber das ist nicht jedem sein Ding.
Die meissten Citymercs sind es schon sehr lange, von denen leider auch immer mehr gehen...
So gross Phoenix auch auf dem papier aussehen mag, wir haben relativ wenig online...einfach weil Nachschub und Lust fehlt.
Neue Rekruten können sich oft auch nicht wirklich mit der Fraktion identifizieren, haben keine wirkliche Motivation zu kämpfen was es für uns noch schwerer macht.
Die wirklich guten Spieler haben ihre kleinen Grüppchen die fest zusammenhalten, und der Rest, die Wanna-b4sh0rs rotten sich bei den Fraktionen zusammen bei denen subjektiv das grösste Machtpotenzial vorherrscht.
FA teilt sicher das gleiche Problem, ist nicht umbedingt interessant in einer Fraktion zu sein die praktisch nur aus Forschern besteht (im RP Sinn), dort dürfte der Nachschub ebenso fehlen (reine Vermutung).
Vielleicht grabe ich mir grade damit auch selbst das Wasser ab, aber ich kann es einfach nicht andauernd ertragen wie uns vorgeworfen wird wir zergen wie blöde...
Das letzte mal dass ich gesehen hab dass wir wirklich 30+ Leute hatten ist so lange her dass es mir spontan nicht einfällt.
JA, wir haben Leute Notstand...ich sollte eigentlich besser die fresse halten euch von unseren Fraktionsproblemen zu erzählen aber vielleicht gibt es ja wenigstens einige unter euch die verstehen was ich sagen will.

greetz, ulx


Ja, da muss ich ulx mal recht geben. In der Tat ist bei FA das gleiche Problem auch. Und ich glaub wenn wir bei eoe-memberliste alle inaktiven und Ehrenmembers kicken würden, dann wären wir auch kaum größer als pro :)

Bei FA geht es mittlerweile wieder bisschen aufwärts. Hab in letzterzeit paar neue Clans gesehen. Aber das Problem bliebt. Viele kleine Clans mit unter 10 Leuten. Da kann man nur zusammen OP angreifen aber mit Verteidigen auf langer Sicht ist nicht drin. Zudem klappt ja die Kommunikation kaum.

Naja aber ich und meine Clanmates, wir sind schon so lange bei eoe und FA, um da noch groß was zu ändern (ändern zu wollen). Ich wüsste nicht mal, wie man als ganzer Clan Fraktion wechselt, so lange sind wir schon FA (seit retail).

Wir helfen bisschen aus wenn mal wieder OP-fight und uns nach PvP ist. Man ist gern gesehen als Hilfe. Und wenn nette Leute dabei sind (wie ex-Neogen), dann hilft man auch gerne und hat so seinen Spaß. Aber selber OPs zu hacken und halten, die Motivation ist einfach nicht mehr da als Clan. Aber wie gesagt für die Fraktion machen wir noch alles, was wir können. Finde so gar nicht schlecht. Man kann das Game so zocken will's einem am besten gefällt. Vorallem hat man den Stress mit aufgezwungenen OP-Fights nicht. Mann war das damals noch ein Stress als wir 8 OPs zu verteidigen hatten. Kann ich mir heute gar nicht vorstellen, selbst wenn wir noch soviele Members wie damals hätten.

Ich hoffe mal wenn DoY kommt bekommen die kleinen Clans auch mal wieder die Möglichkeit politisch mitzuwirken. So wie es jetzt ist, zählt doch nur Massen-Clan. Kleine Clans, auch wenn die was draufhaben, können da kaum was mitreissen (da bleibt ja zwangsläufig nur noch die Teilnahme an Zergenaktion, und das suckt). Das war früher nicht so. Einer der wenigen Punkte, die mir von damals besser gefallen hat.

Serpent
18-02-04, 18:19
atm gibt es halt andere mode faktions, nur finde ich, dass ihr selber schuld dran seit ;)

HumphreY
18-02-04, 18:22
Originally posted by Serpent
atm gibt es halt andere mode faktions, nur finde ich, dass ihr selber schuld dran seit ;)

Ja wir sind selber Schuld. Aber wir sind deswegen nicht unzufrieden. Und ich habe das oben auch nicht geschrieben, um zu heulen. Wollte nur mal die Situation schildern.

Wir waren schon immer FA und werden auch FA bleiben. Vielleicht nichts worauf man stolz sein kann, aber ich finds geil.

Alex Krom
18-02-04, 18:43
naja wie sollst du oder eoe dran schuld sein dass es fa nicht gut geht/ging ? :) rausgeekelt habt ihr andere clans nicht, oder?
ich war echt gern cm, sehr gern sogar. allerdings bin ich auch gern bei meinem clan. ich möcht zwar echt nich die alten geschichten wieder aufwärmen aber die cma hat viel falsch gemacht. sie haben sich als alleinige und einzig wahre cms gesehen und haben immer den boss raushängen lassen. jeden tag musste man sich vor ihnen rechtfertigen, dies und das begründen. selbst unsere rollenspielversuche wurden nicht halbwegs annerkannt (wir wurden öfters mal von den fa gemietet um tangent die fresse zu polieren, dann noch die geschichte mit den 100 templars dogtags; hat auch sehr gut geklappt und spaß gemacht). nur irgendwann hat ist mans echt leid gewesen sich mindestens 3 mal pro tag für jeden mückenschiss rechtfertigen zu müssen. weil wirs einma nicht taten wurden wir gleich bei der cma auf kos gesetzt (war keine schlimme geschichte die wir gemacht ham, ging um nen op den wir für uns beansprucht haben, aber ein cma clan war da halt anderer meinung hehe). damit war unser wechsel zu bd besiegelt. andere clans sind danach auch von cm zu crahn gewechselt. naja als die cma dann brüchig wurde wars dann auch mit dem mercs illuminaten rat und somit der frak an sich zuende denk ich (nur meine meinung, obs so stimmt weiß nich)

bitte kein geflame/geheule hierdrauf wollt jetz echt keine lavine lostreten.

Alex

Serpent
18-02-04, 18:51
hrhr, ich find bd auch viel lustiger als cm;

ulx
18-02-04, 19:01
Achja ich habe vergessen zu sagen dass ich mich nie wohler in meiner Fraktion gefühlt habe seit Titans und Hells Elite (**************** hat das ewig gedauert) gegangen sind.
Endlich wieder eine Fraktion ohne nervige selbstgerechte Egomanen...
Der Zusammenhalt der Fraktion war nie so harmonisch, bloss fehlts halt an Leuten:p
Achja und wir legen Wert darauf dass unsere Leute "nett" (liegt im auge des Betrachters) sind.
mag sein, dass wir zu wählerisch sind, aber dafür gibts auch keinen fraktionsinternen Streit mehr seid die Störenfriede endlich alle gegangen sind.

greetz, ulx

P.S: Dazu sei gesagt: aus meiner sicht war das jetzt kein flame sondern mein subjektiver Eindruck und Schilderung von Tatsachen

HumphreY
18-02-04, 19:09
Mal'ne Frage: Spielen Enide und Janina noch ? :)

ulx
18-02-04, 19:21
leider nich:(

Bob Bahmut
18-02-04, 19:26
mal ne frage wenn es bei cm so harmonisch ist wieso gibt es clans die zu tg wechseln???:)

also sorry ulx aber wir haben versucht rp zu betreiben es wurde abgelehnt nun betreiben wir pvp.
und nun erzähl mir nicht ihr habt nicht genug nachwuchs es ist schon genug da aber die die da sind brignen es nicht lange weil sie sehn das sie bei anderen fracs besser aufgehoben sind also titans oder cartel. sieh es ein bd ist nun m zur zeit die macht auf den server das wird auch noch ne weile so bleiben.

ulx
18-02-04, 19:30
wenn du meinst...

greetz, ulx

P.S: Den clan den du wahrscheinlich meinst...genau den meinte ich auch in meinem Post...
[edit]: rofl ich hab den clan sogar beim namen genannt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wenn du einen anderen Clan meinen solltest würds mich ma schwer interessieren wer das sein soll
Ihr habt euch aufgeführt als wärt ihr ein Gottesgeschenk an CM, seit der Titans CM zeit halte ich von einigen die ich vorher gut leiden konnte kein stück mehr...ihr habts echt übertrieben damals

The Duke
18-02-04, 20:37
Ich sags mal so.... Hells is gegangen weil CMs einfach sich fuer was großes gehalten hat was sie aber nicht waren. Ich weis noch wie irgendein CM zu mir sagte: CMs sind jetzt wesentlich besser ohne euch!... Jaja man sieht das manche CMs einfach mal den mund halten sollten!!!
Wir genießen in TG hohes ansehen und wirklich gutes Teamplay mit FR/Asen und es herrscht auch wieder Frieden in TG.
Also würde ich lieber mal an die Fraktion intern arbeiten....
Schließlich macht ihr die Fraktion und nicht KK!!!

/sam3ooo

maver!ck
18-02-04, 22:42
kein Wunder, da TG keine Ops hält, gibt's darüber zwischen Euch auch keinen Streit.

Können wir wieder back to topic gehen? Ja, wir hatten vorgestern schöne Opfights zwischen CM und Allies und BD und Allies.

Torasu
18-02-04, 23:08
@ Ulx

hey kein Ding das wir weg sind die meisten von uns waren eh mehr für BD es war mehr so das wir Cm untersützen wollten aber dafür im hintergrund ausgespielt worden, wir sind aber nicht deswegen gegangen sondern weil es einfach kein Sinn mehr hatte die CM zu untersützen und das wir CM untersützt haben steht ja wohl ausser frage denn richtig los ging es erst als wir da waren gegen den feind wie oft wurden wir gerufen um für cm zu fighten und wir kamen niemand kann uns vorwerfen nicht dagewesen zu sein, nebenbei haben wir unsere art RP gespielt udn jobs für FA erledigt und was das grosskotzig anging, jeder der uns kannte vor allem die alten wussten wie wir reagieren würden wenn man uns krumm kommt also wurde das feuer so gelegt das es so kommen musste wie es kam :) siehe cm Clan (***) beauftragt anderen CM Clan ( **************) unseren Op zu hacken und zu beanspruchen nur damit wir reagieren wie wir reagiert haben :lol: und zu BD sind wir gegangen nicht wegen CM sondern weil wir immer BD waren und sein wollten unser Ziel CM zu unterstützen war nicht erfolgreich somit für uns erledigt und wir konnten gehen:cool: und die meisten freut es als BD :lol:

Ok sorry für das aufwärmen alter Geschichten aber nun zu jammern das niemand Cm werden will ist doch klar es gibt zu viele whinning team joiner und die wird es immer geben, nachdem cartel und Titans anfingen die Map zu säubern kamen was weiss ich wieviele nach BD so ist es und so wird es immer sein,leider.

Gruss

Tora

The Duke
18-02-04, 23:09
mav wollt ihr wieder alle OPs verlieren ?
können wir gerne einrichten ...
Ihr habt einfach keine chance gegen uns...
Cartel/Templars und Hells/Asen sind in moment die Clans die den Server RulOrn.

Cms spielen eher die nebenrolle!

PS: Seitdem wir bei TG sind gibs wieder reichlich leutz die TG geworden sind ... naja gibs halt immer winnerjoiner

Alex Krom
19-02-04, 01:14
Sam bleib doch mal n bißchen locker und hau nich in jedem thread soo auf die kacke, is doch nurn spiel :rolleyes:

Sigma
19-02-04, 01:53
Originally posted by Alex Krom
Sam bleib doch mal n bißchen locker und hau nich in jedem thread soo auf die kacke, is doch nurn spiel :rolleyes:

maver!ck
19-02-04, 03:15
Originally posted by The Duke
mav wollt ihr wieder alle OPs verlieren ?
können wir gerne einrichten ...
Ihr habt einfach keine chance gegen uns...
Gröhl. Stimmt, wenn Ihr wieder die Schule schwänzt, und darauf achtet, dass auch wirklich kein Gegner da ist, wird das schon klappen. :lol: Vielleicht sogar ohne ASEN? Für ASEN habe ich hohen Respekt übrig.

Wie kann man so realitätsfremd sein und sich selber als Ruler bezeichnen, wenn man nicht mal ein Op auf der Map halten kann? Du denkst das nicht wirklich, oder? Ach komm, so verblendet kannst Du doch gar nicht sein.

Aber ist auch egal, wir überlegen eh ganz auf die Ops zu verzichten, um uns auf unseren Job als Mercs zu konzentrieren; dazu brauchen wir keine Ops. Vielleicht kommen so auch mal ein paar andere Farben auf die Map. Und Fights mit BD machen momentan (siehe Sieger) einfach mehr Spaß als das Geflame, wenn Ihr wieder mal verloren habt. Und Spaß ist ja schließlich worum es geht...

mav (der kein Ruler ist, aber Spaß bei Neocron hat)

HumphreY
19-02-04, 04:31
Originally posted by maver!ck
Aber ist auch egal, wir überlegen eh ganz auf die Ops zu verzichten, um uns auf unseren Job als Mercs zu konzentrieren; dazu brauchen wir keine Ops. Vielleicht kommen so auch mal ein paar andere Farben auf die Map.

Das wurde schon früher versucht und ging in die Hose. Man muss einfach damit leben, dass viele Spieler in NC nicht genug Hirntätigkeit entwickelt, um auf so abstrakter Geschäftsprozessebene wie "guns for hire" zu kommen. Wenn man in OP-Fight sich auf der gegnerischen Seite schlägt, dann hat man automatisch was gegen die andere Seite. Da wird kein Unterschied gemacht ob man neutrale Söldner ist.

Man muss sich halt damit abfinden, dass die Attraktivität eines Clans oder einer Fraktion nach der Anzahl OPs, die sie halten, bewertet wird. Deswegen überlege gut, wenn Ihr vorhabt auf OPs zu verzichten ;)

Tokra
19-02-04, 06:59
hmmm schon der hammer samylein ^^.

Ich finde es extrem propagandistisch von dir, zu sagen wir die HELL´s sind gegangen weil uns die cmcommunity nicht mehr wollte etc.
hmm,der hells clan war doch zu seinen letzten CMzeiten garnicht mehr relevant,ihr beantspruchtet für euch alle ops bei cm und die anderen haben keine bekommen.
Weiter ist es doch wirklich so,das bei opfights ihr evtl mal mit 3-6 zugegen wart.Die masse aber die eigentlichen cms aus anderen clans waren.Mir als Cm würde es auch stinken, wenn da so ein möchtegern DICKtator mal ebend so sagt ,...diese ops gehoeren nach dem fight wieder uns hells.!!!!111 ^^.

Zu guter letzt hast du warscheinlich deine ganze familie angestachelt, deine immer gleich heissenden sam3000 auf deinen 5 acc zu spielen ^^,denn aus mehr bestand/besteht dein plusterclan ja nicht.

Sagen wir mal so Sam,ist dein clan auf dem server ist ne randerscheinung ,wie ein pickel,.... verschwindet er auch irgentwann narbenfrei aus dem gesicht NC's :D :D

TG ist im aufschwung,zeitgleich aber läst die kampfkraft von tg extrem nach!!!
heute wieder bei mcpherson.

BD/Templar sind eine sehr starke ally,die wohl einige der besten spieler vom server beherbergt.
Mcpherson war lustig,wir 2 ppus lenckten euch ab und machten euch wuschig (dumme taktik aber bei pro erlernt,hinterfotzig bis aufs blut ^^ ),... aus dem NE brach dann die welle der tötung auf euch Tgler/FAler usw ein.Ein persöhnliches highlight war natuerlich die tötung von phopus :D der im übrigen rechtschnell rennt, wenn er kein ppüchen an den hacken kleben hat :D ...naja nutzte ihm aber auch nix,auch phopos und seine gefolgschaft haben wir ihrer gerechten strafe zugefügt,bashOr like ebend!!!!111.Mir war es mal wieder ein genuss, popos im dreck zu sehen ,wie es ihn halt extrem anturnt und geil macht ,mich im dreck zu sehen,ich denke sigma wir fühlen da gleich !!!!111


Aber imom sind die massenfights ziemlich gut ,und selbst die grosse ally bzw. macht BD/TT,wird auch ihrem ende zulaufen wie jede grosse macht die mal da war!

Im grossen und ganzen ist es imom auf saturn ziemlich lustig :D



tschoee

Sigma
19-02-04, 07:15
Originally posted by Tokra
hmmm schon der hammer samylein ^^.

Ich finde es extrem propagandistisch von dir, zu sagen wir die HELL´s sind gegangen weil uns die cmcommunity nicht mehr wollte etc.
hmm,der hells clan war doch zu seinen letzten CMzeiten garnicht mehr relevant,ihr beantspruchtet für euch alle ops bei cm und die anderen haben keine bekommen.
Weiter ist es doch wirklich so,das bei opfights ihr evtl mal mit 3-6 zugegen wart.Die masse aber die eigentlichen cms aus anderen clans waren.Mir als Cm würde es auch stinken, wenn da so ein möchtegern DICKtator mal ebend so sagt ,...diese ops gehoeren nach dem fight wieder uns hells.!!!!111 ^^.

Zu guter letzt hast du warscheinlich deine ganze familie angestachelt, deine immer gleich heissenden sam3000 auf deinen 5 acc zu spielen ^^,denn aus mehr bestand/besteht dein plusterclan ja nicht.

Sagen wir mal so Sam,anders als PRO (das bleibende geschwür) ist dein Familyclanauf dem server ne randerscheinung ,wie ein pickel,.... verschwindet er auch irgentwann narbenfrei aus dem gesicht NC's :D :D

TG ist im aufschwung,zeitgleich aber läst die kampfkraft von tg extrem nach!!!
heute wieder bei mcpherson.

BD/Templar sind eine sehr starke ally,die wohl einige der besten spieler vom server beherbergt.
Mcpherson war lustig,wir 2 ppus lenckten euch ab und machten euch wuschig (dumme taktik aber bei pro erlernt,hinterfotzig bis aufs blut ^^ ),... aus dem NE brach dann die welle der tötung auf euch Tgler/FAler usw ein.Ein persöhnliches highlight war natuerlich die tötung von phopus :D der im übrigen rechtschnell rennt, wenn er kein ppüchen an den hacken kleben hat :D ...naja nutzte ihm aber auch nix,auch phopos und seine gefolgschaft haben wir ihrer gerechten strafe zugefügt,bashOr like ebend!!!!111.Mir war es mal wieder ein genuss, popos im dreck zu sehen ,wie es ihn halt extrem anturnt und geil macht ,mich im dreck zu sehen,ich denke sigma wir fühlen da gleich !!!!111


Aber imom sind die massenfights ziemlich gut ,und selbst die grosse ally bzw. macht BD/TT,wird auch ihrem ende zulaufen wie jede grosse macht die mal da war!

Im grossen und ganzen ist es imom auf saturn ziemlich lustig :D



tschoee

was immer du gemeint hast verni, ich glaub im ersten teil kann ich dir zu stimmen

zum zweiten teil, nunja ich bin in mcp nich verreckt :wtf:

und beim 2. (oder 3.?) angriff haben wir abgeloost weil wir ne kleine "meinungsverschiedenheit" mit asen hatten und daher einige abgehauen sind

ach ja und danke noch mal an butters für die schöne FA, Dais APU freut sich :p

und zu massenfights kann ich nur sagen das ich die s.c.h.e.i.s.s.e. finde, da 1. meine fps dann fürn a.r.s.c.h. sind (trotz eigentlich neuem comp :wtf: ) und 2. die syncs echt zum kotzen sind

ach und zum schluss möchte ich noch sagen:

Verni ich liebe dich! Gibs zu, tief drinnen in deinem Herzen liebst DU mich auch!















































































:p

:D

$tormbringer
19-02-04, 09:42
hrhr mcp war kewl...

nur leider hatte ich bei der dritten welle nen fatal un hatte kienen bock mehr... :/

MonsterMatze
19-02-04, 09:47
Originally posted by $tormbringer
hrhr mcp war kewl...



*buääää* und war net da .... doofes RL ... ;)

edit: ************** zu doof gemacht

hukaheya
19-02-04, 11:39
Originally posted by The Duke
Von wegen BD und CM niemals ....
Ich sag nur gestern Northstar ....... Cartel (BD) , Blood Titan (BD) , Phönix(CM) , Shield(CM) , Imposing Order(CA) , XTC(CM) , Templars(TT) gegen Hells (TG) Asen(TG) Final Resitance (TG) BAD(FA) Forgotten(CRAHN) und ein PP (rofls)

/TD

WAAAAAS????

Also Duke, wenn dem wirklich so war....PFUIIII das meine ich ernst. da ich net On war..ka was da war..

Aber wenn Titans SEITE an SEITE mit IMPOSINg und CM kämpfen...
Das kann und werde ich NIE akzeptieren......
wenn möglich bitte einen Namen der BDs per PM an mich...ich werde dem auf den Grund gehen. VERSPROCHEN.

@Sunzi

Recht hast Du....wenns eine Frac net schafft...dann hat sie kein Recht auf nen OP.... Ich sage sogar-- Clan vs. Clan.

@ ULX

Ich habe in dem Gedränge schwer zählen können.... Wir waren so um die 20...wenn Ihr auch sovile wart, dann wars GLEICH...

Aber generell möchte ich es so, wie es Sunzi auch sagt.


zu der "ruhe" bei CM... ja sicherlich ist es ruhiger bei euch nun...denn wenn nur EINER denkt..und der Rest GEHORCHT o. sich dem Fügt, dann ist das halt so.... Aber ok...wenn es so wie es ist, Gut für dich ist.... Alles Bestens....

Aber wie wir schon damals sagten... CMA ist ein totgeborenes Kind...OHNE UNS.... und siehe da wir hatten Recht !

hukaheya
19-02-04, 12:14
Zu Phobos:

hmm Naja...die PA von Butters sei geschenkt.....der Rigger, der Ihn umnietete ( lol war einer von uns) muss nun Starfdienst schieben und 5 PAs ins Clanapp legen....

Ein kleines Stichlein hab ich aber noch *fg*

Du bist in Viper Grave/ Escador auf mich getroffen :

Viper Grave hatte ich dich ( dank meines PPUs)...escador biste leider davon gekommen, da ich den PPu vorerst net im People fenster hatte und dachte wir wäre in einem 1 on 1 ......
Schade, Schade.....aber wir treffen bestimmt nochmal aufeinander... :) :)


Und generell : Fakt ist :

CM ist normalerweise derzeit NICHT in der Lage nen OP zu halten
---> alleine schon wegen der Menpower...

Pro alleine wird es schwer haben.... als *hirr Guns* mags funktionieren...aber Vorsicht...Das verstehen viele net ( s. Ulx)

Hoernerice
19-02-04, 12:30
Originally posted by hukaheya
Aber wie wir schon damals sagten... CMA ist ein totgeborenes Kind...OHNE UNS.... und siehe da wir hatten Recht !


uiuiuiuiuiuiuiuiui. du must selber zugeben. das das von euch totgesagte prfekt funktioniert hat und eine totgeburt lebt normalerweise nicht ein halbes jahr. der hacken war dann nur das zuviele clans dieser cma die lust am spielen verloren und weg sind. somit brach die struktur zusammen aber nach einem halben jahr "leben" von totgeburt zu reden find ich stark übertrieben.

Hoernerice
19-02-04, 12:41
Originally posted by hukaheya
Und generell : Fakt ist :

CM ist normalerweise derzeit NICHT in der Lage nen OP zu halten


auch hier mus ich widersprechen. wir haben gezeigt das wir (ja auch alleine) gegen bd oder tg ankommen können. der nachteil den wir immo haben ist nicht die anzahl der leute. der nachteil auf unserer seite ist das nicht abgestimmte zusammenspiel. phonix is fusion wissen alle. aber zusammen in einem clan zu fighten is was anders als als zwei sperate clans zu fighten. dazu kommen die andern beiden cm clans die auch neu sind in cm. sprich auch hier is die abstimmung noch nciht so gegebn wie sie in der cma war. aber auch das wird kommen und dann sehen wir weiter =P

@duke
kannst du nich einmal hier was rein posten ohne iwem ans bein zu pinkeln?
gestern machst meinen thread kapput in dem es das diskusionsverhalten ging weil du unbedingt einen andern clan namendlich und nen andern runner namentlich so durch den dreck ziehen mustest das es nem mod zu bunt wurde. les mal hier alles durch. hi und da ne kleien stichelei aberkeiner fühlt sich ans bein gepinkelt. denk mal drüber nach.

hukaheya
19-02-04, 12:50
@ hörni

Nun gut 6 Monate ist schon was...ok ok....
Aber immer wenn etwas GRO? wird, geht es danach kaputt..ka is aber leider so...

Das mit den OPs mein ich aber wirklich so.....Wenn TG sonen OP will, gehört er in der Regel auch dann denen....

Wenn BD nen OP haben wollen würde ( was sie da in der ecke nie werden) dann wäre der auch BD..zum. für den Abend.

Das leigt aber auch zum teil an der Menge der *unerfahrenen* Spieler seitens CM.... zum. war es in den letzten Wochen so.

Ein Gleichgewicht in der "OP Gebeiten" wäre schön....nen bissel BD..nen bisssel TG, CM, TT.....und so is es ja auch... leider sind die anderen Frac derzeit nicht ausschlaggebend.


Aber an alle:

Macht euch Gedanken, was ist wenn DoY kommt.....zum derzeitigen Punkt der Lage, wäre die CA treuen Frac. voll am AFTER.....krasses Nord-Süd gefälle........ach ja...bei einem bin ich mir Sicher....die Sektoren rund um Doy werden dann definitiv CM frei sein....aua aua aua...

Hoernerice
19-02-04, 13:05
vor doy graust mir auch schon. weil ich glaub wir werden als pro city angesehen O.O und dann gehts uns an den ********** weil ...... city? was isch des? nur templar und die tt verkrachen sich laut neocronicel gerade wunderschön mit ca. juhuuu. cm der einzige fels im doy meer. die frage ist dann nru ob der fels auf sand oder auf stein steht o.o

und zu den ops. gut wenn du faction vs faction meinst dann ok. wobei der angriff der tg gegen ns das erstmal war das wir gegen tg verloren haben (in nem fight mein ich). cartel oder titan alleine is auch noch zu schaffen mit müh und not. nur bd zusammen nöpe o.o is vorallem immer so scheise wegen dem zielsucehn. wenn ich gegen bd fighte dauert das bei mir immer. (titan oder cartel och ne lieber den titan ne doch den cartel ne titna is aber cartel ...... ich tot) =P

H.A.T.E Master
19-02-04, 15:20
[Edit by Beliar: Flame]

The Duke
19-02-04, 15:26
Hörn ich mache das nicht ohne Grund!
Ich regt mich auf das ihr CMs es nicht packt ein OP zu defenden und nur durch NAchthacken eure OPs halten könnt bzw TT euch hilft. Neocron is ein Game und wenn man nicht gut drin is dann sollte man einfach keine große schnautze haben.

@ hukaheya
Namen kann ich jetzt nicht sagen aber du wirst dann die Runner sehen! Wir haben ein Video gedreht an Northstar. Und jeder der irgendein ************** labert oder mutwillig EXPLOITET wird auf video gefilmt! Also fairer Fight und Zergen wird vor der ganzen Community runtergemacht :P.

VOTE : Faction vs Faction

my 2 cent
/TD /Sam3000

Sigma
19-02-04, 15:50
super helmut, is toll das du es schaffst dich aufs selbe niveau wie sam zu begeben :wtf:

ich fass es nich, ich werd als flamer bezeichnet, aber wenn man mal versucht vernünftig mit den leuten zu reden wird man trotzdem nur dumm angemacht.

HumphreY
19-02-04, 15:54
Originally posted by H.A.T.E Master


Hm mal auf die Karte schaun die is ja so schön grau hm FA Wo sind sie denn ???? in vergessenheit wie PRO

Ouch ich finde FA hat gestern in Mcphearson sich ganz gut verkauft.

Wir FA/TG waren eigentlich bei allen drei Angriffen in Unterzahl. Erst TT, dann TT/BD/CA und dann nochmal alles mögliche an Gegner.

Schade nur, dass beim dritten Mal von unserer Truppe nur noch die Hälfte da waren wegen Meinungsverschiedenheit. Und nach zweimal Fatals mitten im Kampf hatte ich auch kein Bock mehr.

Aber das Teamplay hat gestimmt und Spass hats auch gemacht.

ulx
19-02-04, 17:26
Huka, ich weiss ja nicht wie das bei euch in der Fraktion läuft aber bei uns gibt es Meetings wo der GEMEINSAME kurs der Fraktion mehr oder weniger festgelegt wird.
Wir haben Interaktion und keinen Diktator der sagt wo es lang geht.
Wer in führenden Positionen steht gehört da hin, wir haben sie gewählt oder sie haben sich profiliert
Keiner (der mir einfällt) meint alles besser zu wissen und den anderen in der Fraktion vorzuschreiben was sie zu tun haben.

Hells Elite war übrigens nie wirklich willkommen in CMA, Sam3000 hat einfach das cma tag vor den clannamen gesetzt ohne mal irgendwie im council nachzufragen...
Er hat später aus meiner sicht auch ständig nur Streit gesucht weil kaum einer ausser seiner Leute seiner Meinung war in CM.
Ich hab oft genug versucht normal mit ihm zu reden, es ist NICHT möglich sobald man an einen gewissen Punkt kommt der ihm quer geht.
Alle sind froh dass sie weg sind, keiner vermisst sie...

greetz, ulx

The Duke
19-02-04, 18:13
ulx du hattest früher nix zu sagen und du hast heute nix zu sagen! Informier dich bei Rith ueber die CMA und du wirst sehen das Hells gefragt wurde ob wir in die CMA kommen. Wir hatten gesagt entweder wir gehen in der CMA oder wir beanspruchen alle CM ops!

/TD / Sam3000

bling
19-02-04, 22:14
Ich sehe das gaaanz genauso wie Alex Krom.

Die CMA hat immer versucht mit ihrem Verbund die kleinen Leute zu bevormunden+unterdrücken. Dies geprägt von eitelkeit und selbstliebe.

Wir wurden als die CM ärsche dargestellt und sind gegangen, jetzt sind WIR da und an uns kommt ihr alleine nichtmehr vorbei!

Selbst schuld und viel Spass beim essen eures selbstgebackenen Titan kuchen :lol: :lol: :lol:

bling
19-02-04, 22:24
Ehm Sam3000. Du redest zuviel von deisem hochnäsigem und eigebildetem Zeug, wegen dem die leute die Meisten CMs+ Hells Elite meiden. Hells Elite ist auch kein name mehr mit dem man einen guten clan in verbindung bringen kann.

Ich sehe euren Wechsel zu TG als eine Flucht an.

Wie du sagtest..ihr wolltet alle ops...so wie es halt in der CMA üblich ist sich alles zu krallen und der schwächste bekommt nix...oder derjenige der euch nicht in den AA kriecht hehe


Viel spass noch:lol: :lol:

ulx
20-02-04, 00:03
sorry bling aber um Titans mach ich mir wohl am wenigsten Sorgen...
Wenn ihr allein seid können wir euch sogar alleine schlagen

greetz, ulx

The Duke
20-02-04, 00:10
[edit by Fenris: Beleidigung gegen Clan]
my 2 cent

Chaplin
20-02-04, 02:57
Originally posted by The Duke
[edit by Fenris: Beleidigung gegen Clan]

my 2 cent

Mann musst du uns hassen...
Bis dann in drei Tagen wieder, c u


edit: Ganz mal davon abgesehen das dein Wort auf Saturn eh keine 2cr wert ist und du auch hier wieder versuchst irgendwas als "Wahrheit" hinzustellen. Dir glaubt keiner auch nur irgendwas mehr...

G.SUNZI
20-02-04, 10:20
hallo,

Also ich habe mir das genug angehoert hier und will nun mal klartext reden!!!
Tg war ne zeitlang im ********** gebe ich zu wir hatten genug frac interne probleme mit englischen clans und so weiter wir wurden tiefst als ************s beschimpft und so.
Die zeit hat tg mehr gegen tg gefightet und nun denke ich mal wirds wieder besser.
Das problem mit den ops is einfach volgendes saturn ist ein internationaler server und wenn wir uns abens den ********** aufgerissen haben und ops haben sind die nähsten tag wieder wech weil wir einfach keine englishen member haben die nachts fuer uns fighten man sehe Cartel bei bd oder ganz TT also templars die koennen nachts mit leichtigkeit unsere arbeit wieder kaputt machen.

so und da ich noch nie richtig hier im forum rumgekackt habe werde ichs nun tun, auf meinen letzten tag Ncs.
Titans keine chance alleine gegen Asen ganz BD keine chance gegen TG und TTs auch net alleine aber wie man merkt statt klasse machts bei denen die masse.
Und das in mcp naja seid froh das wir wech waren sonst heatte es anders ausgesehen wie die 2 male zuvor.
aber was war in northstar da habt ihr mit euren ganzen fraks 7 mal auffe fresse bekommen aber das is ja wieder vergessen oder was?
Und die cms naja die haben nur glueck wegen der gr regelung, das wir zufaul sind die ops zu holen aber wie man sehen kann wenn wir ops haben wollen holen wir die uns auch egal gegen wen!!!!
Und die leute die clan vs clan oder frak vs frak verneinen das sind fuer mich die richtigen schisser!!!

Ps. an alle zerger ich verstehe nicht das manche hier die fresse aufreissen wie zb. titans die haben garkein recht finde ich sie kommen nie alleine!! aber wenn se dann mal mit tausend leute kommen und gewinnen fuehlen sie sich wie goetter aber ich sage nur ALLEINE MIT SEINEN EIGENEN CLAN GEGEN MEHRERE ZU GEWINNEN MACHT MEHR SPASS und dann hat man auch das recht rumzukacken!!!

Fenris
20-02-04, 10:50
@The Duke: Du hast Post.

Alex Krom
20-02-04, 13:09
Originally posted by G.SUNZI

an alle zerger ich verstehe nicht das manche hier die fresse aufreissen wie zb. titans die haben garkein recht finde ich sie kommen nie alleine!!

doch der erste anlauf ist meistens allein, allerdings treffen wir in 99% der fälle dabei dann auf ne versammelte zergtruppe

PS: irgendwie schaffen es die meisten hier sachlich zu bleiben, bis auf sam mal wieder, da sieht man mal wie kindlich du doch bist (reichts dir nich schon immer alle channels mit deiner ka**e vollzuspammen? *gähn*)

Hoernerice
20-02-04, 13:15
g.sunzi
wenn du so gegen gezerge bist, wie kann es dann sein das wir bisher nur bei einem einzigen ops fight genug leute (bzw überhaubt leute) online hatten um kämpfen zu gehen? kannst du mir das verraten? weil ich seh keinen unterschied darin von vornherein mit allem zu kommen was man hat oder zu gucken via term ob der feidn überhaubt anwesend is und nur dann loszuschlagen wenn keiner on is.

Chaplin
20-02-04, 13:16
Und solange durch den TG-FraktionsChat Sachen wie "TG=german" gehen, wär ich mit "TG>irgendwas" sowieso erstmal vorsichtig.
Schmeisst die Idioten raus und dann kann man vielleicht auch mal wieder vernünftig miteinander reden....

hukaheya
20-02-04, 13:38
@Ulx

Lol....gääähnnnn.....CM also Phönix :) jaaa Ihr seid die MEGA-Uber-Server-Rul0r.....

@ Sunzi

Für euch gilt das gleiche....




ups.... das geht ja gar net.... EINER VON EICH BEIDEN LÜGT !!!!


Leute LASST TATEN SPRECHEN.....
@ Sunzi + Ulx...

loß schnappt euch die BD Ops.... und haltet sie....

Und noch besser wäre, wenn Ihr euch auch bei den fighst beteiligen würdet...

Und nu Ende mit dem *selbstbeweihräuchern*


Fu Fu KoS......1111111ELFzwölf.....--->>PAWND...

Sheltem
20-02-04, 13:41
Ey Leute. Ihr seid vom coolen und harten Saturn. Wenn man dies hier so ließt, könnte man meinen, das hier wärn Jupi Thread. Also benehmt euch wieder.

hukaheya
20-02-04, 13:47
Sooo Saaaaammmmm

Bei Dir gebe ich einfach auf..... und ...ach ja....TRIBALS gehören auf die HAut und nicht aufs Hemd....sonst könntes Du Dir ja auch nen GLIED auf die Hose pinseln und behaupten du wärst ein Mann...


Spaß beiseite...


Ich gebe mich vor eurer Größe geschlagen...anscheinend seit Ihr alle die Besten....

Sigma
20-02-04, 13:51
Originally posted by hukaheya
Sooo Saaaaammmmm

Bei Dir gebe ich einfach auf..... und ...ach ja....TRIBALS gehören auf die HAut und nicht aufs Hemd....sonst könntes Du Dir ja auch nen GLIED auf die Hose pinseln und behaupten du wärst ein Mann...


Spaß beiseite...


Ich gebe mich vor eurer Größe geschlagen...anscheinend seit Ihr alle die Besten....

huka, den musste mir erklären :wtf:

ich glaub der war witzig :D

The Duke
20-02-04, 14:06
[edit by Fenris wegen Mod Beleidigung]

ulx
20-02-04, 14:44
Originally posted by hukaheya
@Ulx

Lol....gääähnnnn.....CM also Phönix :) jaaa Ihr seid die MEGA-Uber-Server-Rul0r...

...deine Worte, nicht meine.
Blood Titans alleine sind nicht so gut wie sie es gern alle glauben lassen.
Ich hab bisher mit keinem Wort geprahlt (im gegensatz zu dir)
Huka ich hab nur schiss vor BD wenn Cartel mit dabei is. Ohne die wärt ihr auch aufgeschmissen, ausgenommen vielleicht ihr habt die komplette Besatzung online, mit der du ja so gerne prahlst (die ach so tollen bekannten Spieler, die sich aber interessanterweise mit Bemerkungen zurückhalten)
Huka, du solltest aufhören mit anderer Leute Können zu prahlen und jeden direkt anzugreifen, das können andere auch.

Und Duke, bzw sam3000, wirf nicht anderen vor, was ihr selber gerne macht, ninja, griefplay etc. Ich will gar nicht wissen was du da an beleidigungen gepostet hast aber es spricht mal wieder gegen dich, dass ein Mod eingegriffen hat.
Und wer glaubt dir schon? Nur Leute von denen ich persönlich kein Stück halte (pm mich wenn du ne liste an namen haben willst:p )

greetz, ulx

maggotcorpse
20-02-04, 14:51
Originally posted by The Duke
Fenris ergreifst du etwa die Partei von Blood Titan ?
Dann biste als Forum Mod nicht geeignet.

no comment!

/TD

Müsstest doch langsam wissen das Clan Namen bei solchen geistigen Ergüssen immer editiert werden. Der Satz "keep it InGame" hat schon n kleinen Nutzen.

ulx
20-02-04, 14:52
als Bekannter von GMs scheinen halt andere regeln zu gelten...:rolleyes:

Fenris
20-02-04, 14:57
[edit by Fenris gelöscht]

Serpent
20-02-04, 15:05
fenris pwnz0000r y00!

btw : sollten wir dieses thema nicht besser lassen, und ig ausmachen O_o

Torasu
20-02-04, 15:42
also Leute irgendwie habe ich das Gefühl das der thread nun heisst Titans vs CM :lol:

Nur mal ein paar Fakten an dieser Stelle:

Den meisten von uns Titans sind Ops relativ egal solange sie nicht in TG oder CM Hand sind den das wir (Titans) nicht grade CM Freunde sind ist ja bekannt, TG ist einfach TG und die Ära ist nunmal derzeit vorbei aber sie werden wieder kommen ................irgendwann mal.

Als der Wechsel kam halfen wir Cartel gegen TG und am Anfang ohne grossen TT Clan zumindest wenn wir dabei waren. Uns waren die Ops damals egal und sind es heute eigentlich auch wenn eben nicht TG oder CM sie haben.
Als XXX zu BD kam hatten wir nen Fraktionskrieg und trotzdem nenbenbei einige Op Fights Op fights so gut wie jeden Tag gegen XXX und XXX wir haben zu dem Zeitpunkt mit TG und FA zusammen gefightet Seite an Seite auch wenn es F6 mässig absoluter Schwachsinn war dabei ging es uns um Fun und nicht mehr wir halfen FA und TG so wie TG FA untersützte wo wir wiederum FA mit untersützten. Nachdem XXX zu BD kam hatten wir nen BD Bandenkrieg der auch schwachsinnig war also kündigte ich alte Verträge mit TG und FA um wieder mehr F6 zu spielen. Ops waren uns weiterhin unwichtig unser Ziel war nachwievor wie all die Zeit davor CM zu stressen XXX wiederum wollte TG bashorn also halfen wir XXX unter der Vorraussetzung das TT Clans aussen vor bleiben. Dann kam es aber mal hin und wieder vor das TT doch mitmsichte und wir begruben den alten Streit mehr oder weniger XXX und TT fegten TG von der Karte und wir (Titans) halfen dabei aus Fun nicht mehr alle Ops gingen an XXX weil sie uns egal waren/sind.
Nun haben wir 2 oder 3 Ops ka wieviele es grade sind und fighten regelmässig um diese Ops aber nicht des Ops willen sondern ehr weil da der Funfaktor liegt :lol:

Viele von uns (Titans) spielen NC nebebei laufen noch ca 5 andere Games innerhalb der Titan´s da es eigentlich langweilig ist in Neocron, ich bauheupte mal kein Titan spielt NC mehr richtig wir gehen on um Fun zu haben und viele gehen on "wie ich z.b" nur des Kampfes wegen. Ich komme On und wenn irgendwo Action ist dann gehts sie ab die Lutzi wenn nicht dauert es keine 5 Min und ich bin weg da alles immer das selbe ist in Neocron.

Was das Clan vs Clan angeht:

Titans haben Clan vs Clan gefightet und waren mit Sicherheit ein ernst zu nehmender Gegner wobei es mich eigentlich nicht interessiert was andere Denken den ich weiss was die Titans geleistet haben war von Anfang an dabei:lol:

Wenn es den Titans Clan auf dem Server gab waren wir immer mit oben bei und dies kann niemand bestreiten ich mag es eigentlich nicht über uns zu sprechen aber da der Thread ja zu einem Titans vs all verkommt ist mir das egal.

Wir haben gegen jeden grossen Clan auf Saturn gefightet jeden grossen und uns immer auf die ein oder andere Weise behauptet sicher haben wir nicht gegen alle gewonnen aber wer kann das von sich behaupten ???

Da Wir derzeit nur aus Fun spielen und das tun wir ,.die Titans sind ein Clan wo der Fun zählt und nix anderes und trotzdem beauhpte ich CLan vs Clan gibt es kein Clan vor dem wir uns verstecken müssen und werden.

Wir wissen was wir können und wo wir stehen und da könnt Ihr hier noch so viel rumprollen und behauptungen aufstellen wie ihr wollt, solange es Titans gibt (und das schon sehr lange mit einer kleinen unterbrechung) solange werden wir oben mitmischen wie wir es immer getan haben.


Dies ist keine Rechtfertigung sondern eine Klarstellung der derzeitigen situation.


und ab nun ist es mir egal was andere Leute sagen oder denken.
Seid lieber Froh das wir nur aus Fun zocken und nicht alles so ernst nehmen denn dann hätte Cm wohl clan vs CLan oder Frak vs Frak keinen Op mehr
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in diesem Sinne

Tora

Fenris
20-02-04, 16:15
Nach der Gegendarstellung schließe ich lieber. Jetzt sind beide Seiten zu Wort gekommen.
/close