PDA

View Full Version : wArum gIbt eS kEine...?



da_zero0
17-02-04, 07:40
barter, vhc gloves ?


würde es euch gefallen, wenn es welche gebe? mir persönlich ja

treten damit irgendwelche schwierigkeiten auf, wenn solche eingeführt werden würden ?

Void
17-02-04, 08:03
Mmmh Reppen, Consten, Impen und Recyclen sind alles "handwerkliche" Tätigkeiten. Die man rein logisch gesehen wohl durch nen kybernetischen Handschuh verbessern kann.

Was bei nem sozialen Skill wie Barter doch irgendwie n bissl unlogisch wäre, oder?

Aber was ist in diesem Spiel schon logisch...:D

cHoBo
17-02-04, 08:09
dann halt nen "barterhelm"

und nen vhc handschuh könnte man ja mit logik erklären :rolleyes:

NetCrow
17-02-04, 08:22
Dann will ich auch n hacker-Glove :p

da_zero0
17-02-04, 08:38
Originally posted by NetCrow
Dann will ich auch n hacker-Glove :p

ich wusste doch da fehlt noch was mehr :)


und mit logic braucht man bei nc ja wohl garnicht kommen :p

ich mein barter pusht ja soweit ich weiss kein imp oder bone, also warum nicht ein handschuh für barter und fahrer und auch haXxor

divine
17-02-04, 08:48
psi handschuh wäre auch was feines ... :p *+40 psu moechte* :]

pulse
17-02-04, 09:29
Hackerglove iss wohl erst ab hacknet wirklich nötig
SF und SA +1er booster geben ja schon +25 hacken da muss man dann eh schon nichtmehr so doll viel skillen...dann noch advanced nerves usw.... ;) (hacking cpus saugen :P )

McPest
17-02-04, 09:37
Ich glaub ein Barter Glove wäre wirklich etwas unlogisch, aber Barter Imps wären mal nicht schlecht, da gibt es nämlich auch keine.
Und in punkto vhc und Hacker Gloves, ... hoffe ich mal auf DoY und spekuliere bis dahin nicht großartig, weil sonst nur Hoffnungen aufgebaut werden, welche dann enttäuscht werden können.

Heidi
17-02-04, 10:20
ich find barterimps doof. 130 barter is schon richtig fett und haben mit dazu beigetragen, dass man ne zeitlang auf jupiter für geld nix mehr kaufen konnte. ich bin fast für eine abschwächung des barterskills.

überhaupt stehe ich allen handschuhen skeptisch gegenüber, denn sie nehmen es den spielern ab, mit ihren skillpunkten zu haushalten. derzeit ist es so, dass man nicht gleichzeitig disruptor cappt, schnell ist UND auch noch panzer fahren kann. mit einem vhc handschuh sähe das anders aus. ich finde wer schnell sein will und panzer fahren will sollte nicht auch noch die disruptor cappen :)

hajoan
17-02-04, 10:32
Hm... Barterglove? 8|
Ich hätte dann gerne noch ein Weponloreglove. :D
Mein Tank braucht das...
(hey mein Drohner frägt gerade nach einem WPW Glove, kann ich dem ausrichten, das das in Ordnung geht?)

Maal
17-02-04, 10:42
HC Gloves, mit denen man die Waffe richtig anpackt und besser zielen kann !!!!


Natürlich soll es dann auch Melee, Pistol und Rifle GLoves geben

pulse
17-02-04, 10:59
Originally posted by Maal
HC Gloves, mit denen man die Waffe richtig anpackt und besser zielen kann !!!!


Natürlich soll es dann auch Melee, Pistol und Rifle GLoves geben

ja gloves für alle!!!!!

rp glove, sex glove, griefplayglove zum schneller rezzkillen und für remote Fatals, Flame glove mit dem man dauernd irgnedwelche gemeinen gesten macht und automatisch den chat mit beleidigungen spammt, [Edit by Beliar: Siehe PM]

Sollte man nu auchnciht übertreiben mit den gloves, für tradezwecke isses ja ok, aber dann auchnoch combat gloves....ich bezweifle, dass die wirklich nötig sind, iss doch eh easy genug waffen wenigstens schadenszucappen... Wir wollens uns ja nicht noch einfacher machen als es bereits ist.


MfG pulse :angel:

Gunny
17-02-04, 11:04
Dann will ich aber auch einen GM Glove, der spawnt 18 Slot Shelter und jeder der damit geaimt wird hat einen Runtime Error mitten im OP Fight !

Hecktor
17-02-04, 11:14
Bekommt in dieser Comm eigentlich keiner den Hals voll ?

Wieviele Punkte wollt ihr eigentlich noch durch irgendwelche ominösen Superimps geschenkt bekommen ?

pulse
17-02-04, 11:19
ich hab das allerwichtigste vergessen:

Den Drom-Taiming Glove
so bekommt jeder sein eigenes kleines transportdrom, auf den man ammo, psi booster, loot und so laden kann.
Und dann sollte es neue Drom Arten geben. z.B. das Panzerdrom, dass man auch als blokade in opfight einsetzen kann.....

Heidi
17-02-04, 11:22
wirkt der RP glove wie ein LE? :) oder macht der einfach nur -100 auf alle kampfskills so dass man glaubhaft RP-No-Skill simulieren wird.

pulse
17-02-04, 11:30
Originally posted by Heidi
wirkt der RP glove wie ein LE? :) oder macht der einfach nur -100 auf alle kampfskills so dass man glaubhaft RP-No-Skill simulieren wird.
[Edit by Beliar: Flame gegen Clan]

MI2k1
17-02-04, 12:02
Ich finde es unlogisch das es kein HC COMBATEYE gibt.

Eldar
17-02-04, 12:07
Ich waer hoechstens fuer nen Ignore-Glove:

Auf den Spieler zielen, abdruecken...und die Ruhe geniessen!

(Sollte auch bei toten gehen, wegen flammen).


Ich find die Gloves gut, ich mag das Spiel und bin gluecklich.
Es gibt Sachen, die unbalanced sind; und das ist auch gut so!


und das wichtigste: WIR HABEN DROMS!!!!!!!

Also freut euch des Lebens, ihr habts ja noch...


Greetz Eldar

Heidi
17-02-04, 12:07
dann isses genauso unlogisch, dass es keinen backbone gibt der PC oder RC gibt: )

Helmark
17-02-04, 12:08
Imps, boosts und drugs geben für meinen Geschmack schon bei weitem zu viele Boni.
Und gerade was den barter Skill angeht, sind Imps oder sonstiges skillsteigerndes Equipment völlig unnötig.
Ich bin sehr froh, dass der barter Skill von, für jederman zugänglichen, skillboostendem Schnickschnack verschont blieb
- also bitte ruft nicht zu laut, sonst hört euch noch jemand!
Und wozu nen VHC Glove? 5 DEX lvl in vhc investiert und der Führerschein fürs Hover ist dein ....

Gunny
17-02-04, 12:12
Originally posted by pulse
[Edit by Beliar: Flame gegen Clan]
[Edit by Beliar: Siehe PM]

pulse
17-02-04, 12:18
Originally posted by Gunny
[Edit by Beliar: Siehe PM]

oh das hatte ich vergessen?
sry, ja das kanner natürlich auch

cHoBo
17-02-04, 12:18
es gibt kein psi backbone, obwohl psi um uns rum ist und durch das rückrat wohl besonders gut aufgenommen werden könnte.
zu nem agressive/passive psi combat eye muss ich noch garnix sagen.

pure +psu würde reichen, dass man sich nen tradeskill unter int leisten könnte ....

sparrowtm
17-02-04, 12:22
Originally posted by cHoBo
es gibt kein psi backbone, obwohl psi um uns rum ist und durch das rückrat wohl besonders gut aufgenommen werden könnte.

Wat is mit PSI um uns rum? Das ist hier nicht Star Wars! Naja ... bis auf die Lichtsäbel. http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley__hammer.gif
Die PSI-Energie wird im eigenen Körper erzeugt - alleine aus der Kraft des Geistes. Diese wird durch den PSI-Handschuh kanalisiert und durch ein entsprechendes "Programm" im Handschuh (die Spells) in der gewünschten Form auf die Umgebung projiziert.

Nichts da mit Macht und Energiefeld und zerfließenden Monks mit Power-RP-Führerschein ... :o

Motor Mike
17-02-04, 12:23
Ich bin sehr froh, dass der barter Skill von, für jederman zugänglichen, skillboostendem Schnickschnack verschont blieb

ehm support bosster 3 !!!

kan sich jeder buffenlassen vom ppu

warum kein VHC glove ?

weil net jeder alles fahren soll ohne das er irgendwo einbusen in seim dex skill hin nehmen muss

entweder ganix fahren oder nur nen bike oder ordentlich Vhc skillen udn fette trucks udn panzer fahren bzw irgendwann Bomber fliegen

will man dan noch sleber gunnern muss man erst recht sich auf reinen HC/tc/repper/fahrer spezialisiern

MI2k1
17-02-04, 12:28
Originally posted by Heidi
dann isses genauso unlogisch, dass es keinen backbone gibt der PC oder RC gibt: )

Ein backbone der nur 8 hc gibt combateyes aber 15??

Zwischen der heavy waffe und dem abzug ist immer noch das auge das haben alle diese aimwaffen. Allso rein logisch gesehen AUCH wenn es ein backbone gibt MÜSSTE es ein HC COMBATEYE GEBEN. Außerdem bekommen wir zu wenig bonus wenn ich alles in hc pack cappe ich trotzdem keine artifact cs. **HEUL**

+1 :)

pulse
17-02-04, 12:31
Originally posted by MI2k1
Ein backbone der nur 8 hc gibt combateyes aber 15??

Zwischen der heavy waffe und dem abzug ist immer noch das auge das haben alle diese aimwaffen. Allso rein logisch gesehen AUCH wenn es ein backbone gibt MÜSSTE es ein HC COMBATEYE GEBEN. Außerdem bekommen wir zu wenig bonus wenn ich alles in hc pack cappe ich trotzdem keine artifact cs. **HEUL**

+1 :)
Ja und, cappt der Spy ohne weiteres alle Waffen? wohl Kaum
/EDIT: und was sollen drohner sagen...

Lisa
17-02-04, 12:40
Originally posted by pulse
Und dann sollte es neue Drom Arten geben. z.B. das Panzerdrom, dass man auch als blokade in opfight einsetzen kann.....

Das Battle Drom gibt es schon, muss nur noch eingefangen und gezähmt werden. Leider gibt es wohl nur wenig Exemplare, das letzte sah ich in j_04. Gerüchten zufolge existiert auch das Drom of York, aber keiner weiss Genaueres. :angel: Sorry, war vielleicht leicht flach :D

Achso, zurück zum Thema. Glove für vhc ? Wär spassig, wenn praktisch jeder einfache Fahrzeuge fahren könnte, ohne grossartig etwas skillen zu müssen, aber das ist Ansichtssache. So denken viele über die optimale Skillung nach und sagen sich, fahren muss ich nicht unbedingt oder mach ich eh nur selten, als weg damit. Wenn jeder irgendetwas Kleines fahren könnte, würde es dem Spiel sicher gut tun. Dann könnte man sich mit praktisch jedem verabreden, sich auf die Hoverbikes schwingen und los.
Naja, wie gesagt Ansichtssache, aber 'nen Handschuh braucht man eigentlich nicht.

MI2k1
17-02-04, 12:41
Sicher capt ein spy eine tl 105 waffe! Rifle oder Pistol. Wenn er was nicht tut dan ist es nur die frequenz. Aber tanks bekommen ja nichmal den aim hin...

Motor Mike
17-02-04, 13:15
So denken viele über die optimale Skillung nach und sagen sich, fahren muss ich nicht unbedingt oder mach ich eh nur selten, als weg damit. Wenn jeder irgendetwas Kleines fahren könnte, würde es dem Spiel sicher gut tun. Dann könnte man sich mit praktisch jedem verabreden, sich auf die Hoverbikes schwingen und los.

sorry aber lausige 15-17 punkte für nen chainbike oder speedbike kann jeder Investieren

da gibste nun wirklich nix gross auf für deine " Optimale skillung"

wer das net will kan sich immer noch nen vhc3 einbauen dan mus er nur 2 punkte fürn speedbike skillen oder 10 fürn hoverbike

wen betrifft es den ? den PE und den spy weil die ihre waffenskills unter dex haben wobei der Spy wegen dex 100 immer genug noch über hat fürn nen speedbike

alle andern können sich doch unter dex die lausigen 15 - 25 vhc locker leisten

Vlad
17-02-04, 14:37
Originally posted by Motor Mike

wen betrifft es den ? den PE und den spy weil die ihre waffenskills unter dex haben wobei der Spy wegen dex 100 immer genug noch über hat fürn nen speedbike


Also mein Spy (pistol), mit dex 100, hat immernoch zu wenige punkte um die für ein speed/hoverbike zu verschwenden... 8|

Also ich wäre für ein VHC glove... aber noch viel mehr für einen Hack Glove (aber erst zu DoY/hacknet).

Chase.Devine
17-02-04, 14:40
Originally posted by Hecktor
Bekommt in dieser Comm eigentlich keiner den Hals voll ?

Wieviele Punkte wollt ihr eigentlich noch durch irgendwelche ominösen Superimps geschenkt bekommen ?

Meine Meinung,
genauso sinnlos wie der "Ich heul jetzt so lange bis der Resistor
+15 Psn Resi gibt"-Thread im Englischen. :rolleyes:

Mach doch mal bitte einer 'nen neuen Server auf,
"Planet der Nullskiller", alle starten capped und mit
255 auf jedem Subskill hokay?

Wer irgendwas in diesem Post entdeckt kann mich mal ...

flamen
lieb haben
beschenken


:D

Gunny
17-02-04, 15:10
Originally posted by Chase.Devine
Meine Meinung,
genauso sinnlos wie der "Ich heul jetzt so lange bis der Resistor
+15 Psn Resi gibt"-Thread im Englischen. :rolleyes:

Mach doch mal bitte einer 'nen neuen Server auf,
"Planet der Nullskiller", alle starten capped und mit
255 auf jedem Subskill hokay?

Wer irgendwas in diesem Post entdeckt kann mich mal ...

flamen
lieb haben
beschenken


:D

Okay bekommst von mir ein Psi-Resistor Drom of York !

Aber gibts so einen Server net eh schon ???
Der nennt sich doch Testserver und ist für die Pazifisten und Alterna(t)iven unter uns !

Keine Fights, keine Raresammeln, keine OPs, Geld ohne Ende, MC 5 Imps im Laden....

Chase.Devine
17-02-04, 19:16
Drom of York .... :lol:

Naja aber den Testi nimmt ja niemand mehr ernst,
ausserdem sagt der liebe Stormbot imma ich muss
die Leute erst fragen bevor ich sie umlege . :o

Is ja nich das Problem, müssten nur welche da sein
die man fragen kann. o_O

;)

Serpent
17-02-04, 20:19
vhc glove braucht es nicht unbedingt
allerdings ein barter helm mit int 50 anforderung, und nur mit spy requ, wär doch was schönes :>

da_zero0
17-02-04, 23:27
sieht ja doch so aus, als ob ich net allein bin mit dem wunsch

Chase.Devine
17-02-04, 23:30
Nagut n Barterglove lass ich noch durchgehen,
damit man die Trader würgen kann und sie einem das Zeug
schenken damit man sie in Ruhe lässt. :D

da_fu$e
18-02-04, 13:54
hier mit wünsch!
ich will ich will ich will!!

also KK erfüllt einer verzogenem göhre wie mir dies wünsche!!!:p :angel:

Helmark
18-02-04, 15:41
Originally posted by Serpent
vhc glove braucht es nicht unbedingt
allerdings ein barter helm mit int 50 anforderung, und nur mit spy requ, wär doch was schönes :>

Wieviel barter-Bonus sollte der deiner Meinung nach machen?
10 ? 30? 50?
Ich halte es nach wie vor für mächtig überflüssig.

Torstor
18-02-04, 15:42
nein, nein, nein

macht Schluss mit der Flut an Waffen und Imps...
ich kanns echt nicht mehr hören

behebt die Bugs
belebt die Story
oder ähnliches....

ABER verschwendet keine Zeit damit Neocron mit Equipment zu überschwemmen!!!


NUR meine ganz persönliche Meinung!!!

Helmark
18-02-04, 15:47
Na HAPPY BIRTHDAY Chummer!

Seh ich genauso.

gArlibaer
19-02-04, 01:23
Als naechstes kommen die Drogen Gloves die am Plaza steh gloves die box gloves zum wachen anboxern na was denn noch grml wie wäre es mit Appartment öffne dich glove .... grml weiss ned wird allmählich bissel unlogisch hier ...

Chase.Devine
19-02-04, 01:35
Also ich versteh euch nicht,
noch n paar tausend neue Rares,
das bringt noch mehr lustige kleine Parts
mit den Buchstaben L, E, E und T .

Und dann werden Rarewaffen
endlich mal Rare, ich mein es dauert ein paar Monate
bis die Com dann eine Waffe zusammen hat. ;)

gArlibaer
19-02-04, 02:04
so und ich wär für unique Items .... wäre doch mal ne überlegung wert oder ?

Egeon
19-02-04, 02:08
Originally posted by Hecktor
Bekommt in dieser Comm eigentlich keiner den Hals voll ?

Wieviele Punkte wollt ihr eigentlich noch durch irgendwelche ominösen Superimps geschenkt bekommen ?
Amen Reverend!

MoreDread
19-02-04, 11:30
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Von mir aus könnte es 10mal so viele Imps geben, mit möglichst verkorksten Werten. Zum einen whin0rn die Leute, das alle Leute gleich geskillt sind, wenn es mal Forderungen gibt, die dem abhelfen könnten, wird auch gewhin0rt.

btw: Hier heulen doch eh nur die Leute rum, die ne Bash0rskillung haben und fürchten, wieder mal umskillen zu müssen, und die RPler, die es eh nicht interessieren muß. Und wie in jedem Thread 90 % Spammer... und die Forenmods gucken zu und machen nichts, wie so üblich.

JM

da_zero0
19-02-04, 11:36
Originally posted by MoreDread
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Von mir aus könnte es 10mal so viele Imps geben, mit möglichst verkorksten Werten. Zum einen whin0rn die Leute, das alle Leute gleich geskillt sind, wenn es mal Forderungen gibt, die dem abhelfen könnten, wird auch gewhin0rt.

btw: Hier heulen doch eh nur die Leute rum, die ne Bash0rskillung haben und fürchten, wieder mal umskillen zu müssen, und die RPler, die es eh nicht interessieren muß. Und wie in jedem Thread 90 % Spammer... und die Forenmods gucken zu und machen nichts, wie so üblich.

JM


moredread, ich muss sagen du siehst das, wie ich

habe mir auch schon desöfteren überlegt, wie es wäre, wenn es soviele items geben würde, dass keiner den überblick darüber hätte und es damit nicht mehr eine lineare skillung wäre sondern jeder hätte dann etwas anderes tolles/schlechtes usw...


bei NC ist es irgendwie alles von den devs zu durchdacht und nur in einer richtung, sprich, wenn du die waffe usen willst, musste auf jedenfall die und die imps haben usw....

naja und was ist daran so schlimm, wenn es mehr gloves geben würde ?

also mir würde es auf jeden gefallen und um die werte geht es mir nicht, habe ja garkeine gepostet, ich habe nix im hinter kopf, kein "uber"-barter oder "uber"-vhc`ler einfach mal für alle was :)

Helmark
19-02-04, 16:14
Originally posted by da_zero0
moredread, ich muss sagen du siehst das, wie ich
naja und was ist daran so schlimm, wenn es mehr gloves geben würde ?

also mir würde es auf jeden gefallen und um die werte geht es mir nicht, habe ja garkeine gepostet, ich habe nix im hinter kopf, kein "uber"-barter oder "uber"-vhc`ler einfach mal für alle was :)

Warum keine Gloves? Ganz einfach:
'Nen Glove kann ich nach belieben wechseln, ich brauche dazu nichteinmal einen Imper. Wenn es nun also für jeden Skill einen Glove gibt, beschränkst du damit die Leute, die ihren Skill ernsthaft betreiben und auf Kunden angewiesen sind, die diesen Skill in Anspruch nehmen.
Wenn das Aneignen von Skills zu einfach und unkompliziert wird, verschwimmt die Vielfalt in NC noch mehr zu einer einheitlichen Soße.
Player/Player interaktion findet schon jetzt nicht mehr in dem Rahmen statt wie es einmal war. Gloves würden das sicher noch vermindern.
Implantate sind da etwas anderes, da sie nicht mal eben auszutauschen sind. ( was nicht heisst, dass ich ein barter Bonus Imp für sinnvoll halte)
Ich bin ein grosser Freund von Itemvielfalt , aber jedem der danach fragt das zu geben was ihm das Leben etwas einfacher macht , ist sicher nicht der richtige Weg.