PDA

View Full Version : Auch ich verabschiede mich



Maetzla
16-02-04, 00:25
Bestimmt haben sich schon ein paar von den 5Pts gewundert das Jason nicht mehr da ist.
Tjo liegt daran das ich seid längerer Zeit einfach keinen sinn mehr darin sehe NC zu spielen. Der Clan wird kleiner und kleiner, man kann nichts mehr unternehmen, allein was machen ist als BD ziemlich unmöglich (besonders das sinnvolle Lvln, weil man immer gleich Pked wird) und insgesamt ist irgendwie die Luft aus NC raus find ich. Es kommt zwar viel Content und die Story ist auch im gange aber irgendwie ist es ziemlich langweilig wenn man in einer zu kleinen Gruppe unterwegs ist.
Klar ich könnte den Clan und auch die Fraktion wechslen aber das ist nicht mein Ding. Ich steh zu meinen Freunden und wenn das heist das ich mit Spiel aufhöre wenn der Clan auseinander fällt bzw aufhört. (Da könnt ihr eure Meinungen für euch behalten :p )

Von daher sage ich ein vorerst GoodBye (denn mit Doy komm ich wieder) und danke an:
KK für das großartige Spiel
meine Freunde von früher den AoH
meinen Clan 5Pts
alle die mich kennen, nicht aufgelistet wurden, mir mal halfen, mir was bauten, durch mich starben und alle sonstigen die ihr in NC verweilt ;)

Laarthen, Angelica und Jason Windstalker wünschen euch viel Spaß weiterhin und ich hoffe wir sehen uns wieder. Auf Wiedersehen. *winkt*

Und nun dürft ihr noch eure +1 GoodBye Spams loswerden und dann darf ein freundlicher Mod hier closen :angel:


Ps: Wird der Account eigentlich nach 3 monaten gelöscht bzw die Chars? Und was wird mit den Accs passieren die nicht zum Doy Release aktiv sind? Werden wir rechtzeitig benachrichtigt zum reaktivieren? Fragen über fragen...

-=Blasehase=-
16-02-04, 00:27
bye bye... se ya in another mmorpg

Maal
16-02-04, 00:27
Geh mit Crahn! :)



Aber geh! :p

Sigma
16-02-04, 00:29
nach 3 monaten "sollten" die chars gelöscht sein.

mit doy werden inaktive accounts gelöscht (also die chars)

ob benachrichtigen wegen reaktivieren, ka :\

ansonst,

goodbye + 1 :P :D

Geist-[uTw]-
16-02-04, 00:32
Ein großer Mod sagte einmal:

Und tüss !


/close

Parax
16-02-04, 00:34
Tschö Jung!

Maetzla
16-02-04, 00:34
darf ich mir eigentlich aussuchen wer hier closed?
sozusagen als letzter Wunsch :D

ich würd gern von Berserker geclosed werden hoffe das geht doch :angel:

hoppelhasinchen
16-02-04, 00:36
Baba :)

Aber ich wäre dafür das Vidar das closen übernimmt. Der is schnuckeliger.

Maetzla
16-02-04, 00:43
von mir aus darf auch Beliar closen als kleine Probe ob seine Schlößer halten :D

hoppelhasinchen
16-02-04, 00:54
Nee, der Beliar ist fies :p

Robert [GS]
16-02-04, 01:01
Tschüss und bis bald :D

General Shadow
16-02-04, 01:11
denn mit Doy komm ich wieder

ich erninner mich dass diese worte viele auch schon vor einem Jahr gebrauchten, ich wette die kommen nicht wieder.

ProzifeuZ
16-02-04, 01:29
baba Jason!
War ne tolle Zeit mit dir bei 5pts/FL/AoH :(

/Ray Keith

Vidar
16-02-04, 01:48
Ich sag einfach mal, bis bald ! ;)

/closed