PDA

View Full Version : Neuer Schimpfwortkatalog:



Hecktor
15-02-04, 22:51
Gut da wir dolle Neocron Community ja schon Wörter wie "Bash0rn "" Rul0rn " etc verinnerlicht haben kümmern wir uns jetzt mal am besten um eine neue angenehmere Schimpfwortvariante damit sich der Stock im Popo einiger Leute mal wieder lockern kann.

Me stimmt für

**************** ( Exkrement) <-- Shazbot ( Aus Tribes2 )


Weitere Vorschläge ?

N1n3
15-02-04, 22:55
Paläo-dung (eigentlich wird anstatt dung das wort mit sch verwendet, aber was soll man machen .. )

blöder Mystiker
prophezeites Zwiegeschlecht

Danke an das Techno-Universum für diese kreativen Wortschöpfungen .p

Tazo
15-02-04, 22:57
shazbot rockt!

http://www.schildersmilies.de/schilder/pro.gif

XaNToR
15-02-04, 23:07
podreck eindeutig ;)

Xirus
15-02-04, 23:31
Gibt es eigentlich auch nen Schimpfwortfilter fürs Englische Forum so wörter wie fuck asshole usw. ? Wenn net wäre das ungerecht.

€: UiUiUi Keinen Filter für Englische wörter.

-=Blasehase=-
15-02-04, 23:34
ich bin fuer exorbitantes kakalakengesicht ^^

edit:

fuer die leute die nicht wissen was ein kakalaken ist... das ist keine kakerlake... sondern ein vollgeschissenes bettlaken ^^

Mighty Max
15-02-04, 23:39
Hör ich da 'nen Zivi raus ?

Wohl Pipi in den Augen gahabt als die Musterung kam, wa?


*macht nur witze*

KC DEE
15-02-04, 23:43
StinkOrnde Hinterschmierkgrütze

Seth Humphrey
15-02-04, 23:48
Originally posted by Xirus
Gibt es eigentlich auch nen Schimpfwortfilter fürs Englische Forum so wörter wie fuck asshole usw. ? Wenn net wäre das ungerecht.

€: UiUiUi Keinen Filter für Englische wörter.



warum ungerecht? ich kann durchaus auch in englisch son shice los lassen.

aber stimmt schon... würde mich auch mal interessieren was dafire davon hält...

Kyle Armstrong
16-02-04, 00:10
Neulich bei Tribes 2 (heute vor einer Viertelstunde)

Neem: "Need a bombadier!"
Kwos1: "Attack the enemy generator!"
Neem: "Need a bombadier!"
Neem: "Need a tailgunner!"
Neem: "Need a tailgunner!"
S0nblaz: stfu
Rockzme: "Shazbot!"


Shazbot for NEUES WORT!!!

Sir_Tommy
16-02-04, 00:15
Overpowerd

FAnG

GM support

Exploid ausnutzung

Dann wäre endlich mal ruhe im forum:p

Maal
16-02-04, 00:17
Originally posted by Tazo
shazbot rockt!

http://www.schildersmilies.de/schilder/pro.gif

ich glaube ich habe die erklärung oben nicht verstanden. Vorallem weil das Wort zensiert wurde :(

Nun denn, was bedeutet SHAZBOT ?



PS: Tribes 2 rulz! Freue mich auf den 3. Teil

hoppelhasinchen
16-02-04, 00:20
Sowas wie "dummer Computergegner".

Haha, ich habe Fäkalsprache vermieden! Betet mich an!

Maal
16-02-04, 00:22
habe bei Tribes 2 ein Problem.

Immer wenn ich Tribes 2 installiere und mich dann ins Interneteinlogen will, fragt mich das Spiel nach meinem Acc und PW (ist schon ur alt). Na jedenfalls weiß ich mein Account nicht mehr. Es gibt aber auch keine Möglichkeit sich einen neuen Acc zu machen, oder wenn doch, dann muss ich glaube ich eine Sicherheitsfrage machen oder so. Aber die kann ich auch nicht beantworten. Kann mir jemand helfen ?


PS: War grad [OT] :D



Edit: keiner mehr online ? O_o ?

Chase.Devine
16-02-04, 01:16
Originally posted by Maal
habe bei Tribes 2 ein Problem.

Immer wenn ich Tribes 2 installiere und mich dann ins Interneteinlogen will, fragt mich das Spiel nach meinem Acc und PW (ist schon ur alt). Na jedenfalls weiß ich mein Account nicht mehr. Es gibt aber auch keine Möglichkeit sich einen neuen Acc zu machen, oder wenn doch, dann muss ich glaube ich eine Sicherheitsfrage machen oder so. Aber die kann ich auch nicht beantworten. Kann mir jemand helfen ?


PS: War grad [OT] :D



Edit: keiner mehr online ? O_o ?


Kauf n neues für 3 €uro .... :p

Ansonsten http://tribes2.sierra.com/ ,
mail annen Support.

kthxbyebinpennen

Hecktor
16-02-04, 01:45
Erm.. hört doch mal bitte auf Shazbot zu posten und kümmert euch wieder ums Thema , ja ?

kthnxbye

Maal
16-02-04, 02:33
Originally posted by Hecktor
Erm.. hört doch mal bitte auf Shazbot zu posten und kümmert euch wieder ums Thema , ja ?

kthnxbye

Shazbot !



MUHAHAHA

KC DEE
16-02-04, 03:32
Shazbot = dummer computergegner = moob (oder besser) = drom....ist doch viel einfacher jemanden als drom zu bezeichnen :D ?!?!?! oder wie oder was

ich bOxOr dich um du DrOm!

*sich gerade nen post mit dem neuen fekalfilter vorstellt*

der ***** hat mich total ver******. erst spielt er nen netten kumpel und dann kommt der von ****** und ballert mir voll den ***** voll... mein gott bin ich ange******

*und nun sich nen umschriebenen post vorstellt*

der bösse mitspieler hat mich völlig überrascht. er spielt der nen netten kumpel und dann kommt der von meiner kehrseite an und ballert mir seine plasmas voll in den unterleib. mein gott bin ich heute ausgetrixt worden ...

*erste art und weise besser findet*

cHoBo
16-02-04, 08:52
/me votes drom 4 forenschimpfwort 2004

Orangutanklaus
16-02-04, 10:17
Da ich bash0rn für gar kein Schimpfwort halte, denke ich mal, daß ich auch folgende Vorschläge bringen kann.

Mich stören folgende Tradechar-Bezeichnungen seit jeher extrem:

Imper, sollte durch Doc ersetzt werden.

Repper (megahohl, sorry), sollte durch Mech oder direkt Mechanic ersetzt werden.

Seth Humphrey
16-02-04, 10:51
Originally posted by Orangutanklaus
Imper, sollte durch Doc ersetzt werden.

Repper (megahohl, sorry), sollte durch Mech oder direkt Mechanic ersetzt werden.



Und nen conster uhrmacher oder wie? naja auf den internationalen servern heisst es sowieso eher poker für nen doc... und naja, ich glaube diese ganzen kürzel beziehen sich ohnehin mehr auf die skillbezeichnung anstatt auf die fähigkeit selber... von daher sollte KK einfach den skill repair in beispielsweise mechanic umbenennen, dann würde sich das peoblem von selbst lösen... ;)

conster = ingenieur

repper = mechaniker

imper = doktor/arzt/doc wie auch immer

und recycler = der grüne punkt :D

Serpent
16-02-04, 13:18
ich vote für SHAZBOT !!!!!111einseins

gArlibaer
16-02-04, 20:04
Ich wär ja für das wort " Schleichfahrt" für das wort mit Sche****
Oder PoPoEingang

Naja sind aeh so wörter wie Kondom verboten ? dann koenn ma ja einfach Türsteher benutzen und für das drogen wort für shi* wäre Yusuf ganz passend .... (<--- benutzt des immer um übers Teflon Dro*** zu ordern) *fg*

Vidar
16-02-04, 20:46
Ein Thread zum dem Thema reicht.

H I E R (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=91079) kann gepollt und diskutiert werden.

/closed