PDA

View Full Version : MODs



Chris_Redfield
15-02-04, 22:41
Hitparade: wer schliesst die meisten Threads

(Ich glaub die haben ne eigene Highscor-Liste)

Fenris
15-02-04, 22:44
Ich stimme für eindeutig für mich, oder darf ich in diesem Thread nicht mitstimmen? :p

Und die Hiscore liste gibs nur für Bans, Closed Threads sind uns zu banal und wir haben alle Probleme mit dreistelligen Zahlen . :D

Sigma
15-02-04, 22:46
es heißt Vidar...

Bevis
15-02-04, 22:47
wenns fang threads sind eindeutig berserker

ansonsten beliar is noch übermotiviert wird sich wohl mit der zeit geben;)

Seth Humphrey
15-02-04, 22:48
Originally posted by Fenris
Und die Hiscore liste gibs nur für Bans, Closed Threads sind uns zu banal und wir haben alle Probleme mit dreistelligen Zahlen . :D


Na dann stimm ich mal für Berserker :D

Chris_Redfield
15-02-04, 22:48
Ha ha - genau der schwächste closer kommt zuerst:D :D


*in meine studie kritzle*

KungLao
15-02-04, 22:51
Wer hat den längsten von allen o_O

Chris_Redfield
15-02-04, 22:53
Originally posted by KungLao
Wer hat den längsten von allen o_O

DU NICHT

:D :D :D :D :D :D :D

Gunkl
15-02-04, 22:57
Farbanti! :o

Berserker
15-02-04, 22:59
Es soll da so ne geheime Formel bei den Mods geben die besagt:

Anzahl der Postings : 3 + 100 = Anzahl gecloseter Threads

:)

Fenris
15-02-04, 23:02
Wir müsen ja auch erst mal aufholen, du hast mindestens ein halbes Jahr Vorsprung beim closen. Darum sind wir ja so eifrig am closen aber der meister bleibt ja auch am Ball. :p

der Ed
15-02-04, 23:04
droms!

Sheltem
15-02-04, 23:06
Ich will Farbanti wiederaben.

Seth Humphrey
15-02-04, 23:10
Originally posted by Sheltem
Ich will Farbanti wiederaben.


Nicht nur du ;)

XaNToR
15-02-04, 23:13
Originally posted by Seth Humphrey
Nicht nur du ;)


dito


btw check ma deine PMs

psychowar
15-02-04, 23:53
Originally posted by XaNToR
dito


btw check ma deine PMs


jetzt gibs avatar stunk


@Topic

Berserker


Berserker: bist du jetzt richtiger german leadmod?? bitte nicht

Sir_Tommy
15-02-04, 23:57
Hab auch mal fürn Bersi gestimmt:p

hajoan
16-02-04, 00:01
Also Berserker liegt sowas von vorne.
Wenn man überlegt wie lange wer Mod ist.
Und wenn ich an die Vergangenheit denke.
An die vielen Schliessungen.
Da kann ich mich den Argumenten von Fenris nicht verschliessen.

Daher wähle ich: Fenris

Berserker
16-02-04, 00:05
Originally posted by psychowar
Berserker: bist du jetzt richtiger german leadmod?? bitte nicht

<--- Doch. (siehe Titel)

Sir_Tommy
16-02-04, 00:09
Originally posted by Berserker
<--- Doch. (siehe Titel)

Ich WILL Farb wieder haben:(

Oder noch besser Magni! *schimpf*

Kr3Yc3K
16-02-04, 00:12
und ich will vernünftige mods.. nich irgendwelche b4/retail newbs

*sigh*

Sir_Tommy
16-02-04, 00:13
Originally posted by Kr3Yc3K
und ich will vernünftige mods.. nich irgendwelche b4/retail newbs

*sigh*

Dann sollten all die Alten mods weder kommen:(

Die neuen sind doch alle doof:( ;)

Seth Humphrey
16-02-04, 00:36
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Ich WILL Farb wieder haben:(

Oder noch besser Magni! *schimpf*

dito



Originally posted by Kr3Yc3K
und ich will vernünftige mods.. nich irgendwelche b4/retail newbs

*sigh*


dito


nun ja aber mehr sag ich auch dazu nicht mehr... sonst bekomm ich nachher wieder post von bersi :P


aber ich finds gut das ich nicht alleine da stehe mit meiner meinung :D

Seth Humphrey
16-02-04, 03:24
Originally posted by psychowar
jetzt gibs avatar stunk



wieso? das ist der uTs tiger, wird schon seine gründe haben weshalb ich den benutze... ich denke mal xanni hat sich nur über den ihm unbekannten foren nick gewundert der ja recht neu ist ;)

wer dahinter steckt und wer ich bin sag ich aber aus sicherheitsgründen nicht :D, sonst verfälscht das hier nachher noch das ergebnis des votes :lol: :angel:

HumphreY
16-02-04, 04:04
Originally posted by Seth Humphrey
wieso? das ist der uTs tiger, wird schon seine gründe haben weshalb ich den benutze... ich denke mal xanni hat sich nur über den ihm unbekannten foren nick gewundert der ja recht neu ist ;)

wer dahinter steckt und wer ich bin sag ich aber aus sicherheitsgründen nicht :D, sonst verfälscht das hier nachher noch das ergebnis des votes :lol: :angel:


Wollte nur sicherheitshalber an merken, dass ich es nicht bin ;)

EDIT: cool, mein 777ster Post

Sargas
16-02-04, 04:07
Ripper for Mod! ;)

redCube
16-02-04, 05:05
vorsicht, auf kritik an 1337-mods gibts tempban

hab ich mir so sagen lassen

da_zero0
16-02-04, 06:39
hhmmm mir sagen alle mods ausser snotra etwas, habe ihn/sie noch nie im forum gesehen, wenn ich mich jetzt net täusche


naja *stimme abgeb*

cHoBo
16-02-04, 08:40
[x] Farbanti

Shagrath
16-02-04, 09:30
beliar pwnt euch eh in 2 monaten mit 6666 geclosten threads :p

Fenris
16-02-04, 09:54
Originally posted by Kr3Yc3K
und ich will vernünftige mods.. nich irgendwelche b4/retail newbs

*sigh*
Hast du, keine Sorge.

So, Kritik an mods: Keiner hat was dagegen, wenn wir kritisiert werden. Nur kann man erstens sowas zumindestens erst mal per PM machen und 2tens haben Threads ala " Welcher Mod ist der schlechteste" oder " Die Mods sind alle parteiisch" wirklich keinerlei Sinn. Sorry, aber KEIN Mod ist parteiisch.
Ich hab noch KEINE arteiische Entscheidung von einem Mod gesehen. Wenn manche Gruppen öfter als andere sich was einfangen liegt das vieleicht weniger an den Mods sonder mehr am Schreibstil der Leute. Denkt mal drüber nach.

Ich will gar nicht verhehlen, das gewisse Poster mir mit ihre Meinung oder ihrer Art zu posten auf die Nerven gehen. Nur versuche ich das ganze trotzdem so objektiv wie möglich anzugehen und bin bei Leuten die ich nicht leiden kann eher nachsichtiger, weil ich nicht in den Verdacht der Parteilichkeit kommen will. Nur ein Beispiel: Mir wurde mal vorgeworfen mehr oder weniger der Schutzmod von Dark Fear zu sein (was wir BEIDE bestreiten würden:D) andererseits wurde mir letztens vorgeworfen Anti FANG zu sein. :confused:

Wir können uns nicht immer Freunde machen und das manchen Leuten unsere Entscheidungen nicht passen ist Teil unseres Jobs.

Zum Thema Farbanti: Farbi ist verschwunden. Schlichtweg verschwunden. Ich hoffe es geht ihm gut, aber er hat uns nicht mal eine Nachricht hinterlassen was Sache ist. Darum ist er nicht mehr Mod! Und Magni war 1. ausgebrannt (Chief Mod zu sein ist auch kein Zuckerschlecken) und 2tens hatte im RL soviel zu tun, daß er den Job nicht mehr machen konnte und hat deshalb abgedankt. Er war auch noch als normaler User im Board aktiv. Somit könnt ihr euch Rufe nach Farbi oder Magni sparen.

pulse
16-02-04, 09:58
[Edit by Beliar: Siehe PM]

HumphreY
16-02-04, 13:00
Originally posted by Fenris
Zum Thema Farbanti: Farbi ist verschwunden. Schlichtweg verschwunden. Ich hoffe es geht ihm gut, aber er hat uns nicht mal eine Nachricht hinterlassen was Sache ist. Darum ist er nicht mehr Mod!


Verschwunden...hm, normalerweise würde ich das komisch finden, aber bei uns ist auch letztens ein Member einfach von einem Tag auf den nächsten spurlos verschwunden ohne was gesagt zu haben. Nicht dass ich jetzt irgendwelche Verbindungen zwischen den beiden Fällen herstelen möchte (:D) aber sowas bringt halt online gaming so mit sich wenn man die Leute meistens nur eben online kennt, hat man auch nicht richtig die Möglichkeit die Leute über andere Kommunikationsmittel zu erreichen :(

DarkFear
16-02-04, 13:32
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Sheltem
16-02-04, 13:34
Originally posted by pulse
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Und dann wunderst du dich warum er angefressen ist? F6 ist eine Sache, ich habe aber das Gefühl, das es manche Leute ja direkt provozieren...

Seth Humphrey
16-02-04, 13:48
ich wiederum wär einer der seinen ingame char pausenlos pkn würde, auch wenn er in meiner fraktion wäre... und aus diesem grunde ist er wohl auch heilfroh das net jeder seinen ingame nick kennt...


aber bersi... m8 dir nix draus, den finde ich auch noch raus... und dann hab ich genügend motivation selbst auf jupiter mal aktiv zu spielen... :D :angel:

Sheltem
16-02-04, 13:57
Das ist einfach... Soo viele Feinde hat [Clanname entfernt von Vidar] ja nicht :D

Andyatmyself
16-02-04, 17:29
Mmh, ich frage mich was der Sinn hier ist, also der einzige Mod der mir ein wenig bekannt vorkommt ist Berserker, da dieser zu Magnis (Mein Lieblingsmod :) :) ) Zeiten irgendwann mal dazu kam.

Jedoch frage ich mich hier gerade, ob ein paar von euch nicht den Unterschied zwischen Realität und Spiel nicht mehr sehen. Weil laut euren Aussagen vermute ich mal, das ihr seine ingame Chars wegen seiner Moderatorentätigkeit hier killen wollt. Findet ihr das nicht etwas, nunja, erm, arg? Klingt so nach Verlust der Wirklichkeit und Verschmelzung von Cyberwelt mit realer Welt.

Lisa
16-02-04, 17:46
Originally posted by Andyatmyself
Klingt so nach Verlust der Wirklichkeit und Verschmelzung von Cyberwelt mit realer Welt.
Jo, sieht man aber praktisch täglich. Ich versuche es mittlerweise weitestgehend mit Humor zu nehmen, wenn einer die Unterscheidung nicht hinbekommt. Ok. macht den anderen vielleicht erst recht rasend, aber wenn man sich selber da auch noch reinsteigert, eskaliert das Ganze oft erst richtig und wie schon oft gesagt, in erster Linie will ich Spass in Neocron haben, nicht mich OOC mit anderen Spielern auf persönlicher Ebene zoffen. Klar, dass man sich mal über Neocronthemen im Forum streitet, aber da muss dann auch Schluss sein, nicht noch persönliche Anfeindungen über das Thema Neocron hinaus. Sowas finde ich albern.

Andyatmyself
16-02-04, 18:09
Originally posted by Lisa
Jo, sieht man aber praktisch täglich. Ich versuche es mittlerweise weitestgehend mit Humor zu nehmen, wenn einer die Unterscheidung nicht hinbekommt. Ok. macht den anderen vielleicht erst recht rasend, aber wenn man sich selber da auch noch reinsteigert, eskaliert das Ganze oft erst richtig und wie schon oft gesagt, in erster Linie will ich Spass in Neocron haben, nicht mich OOC mit anderen Spielern auf persönlicher Ebene zoffen. Klar, dass man sich mal über Neocronthemen im Forum streitet, aber da muss dann auch Schluss sein, nicht noch persönliche Anfeindungen über das Thema Neocron hinaus. Sowas finde ich albern.
Ja, ich würde sogar fast sagen, das mich die Vorstellung das man Cyberwelt mit richtigem Leben anekelt. Ist ja mittlerweile schon teils so, das die Leute anstatt das sie herzhaft lachen nur noch "lol" sagen. Zwar könnte ich das auf Community Treffs verstehen, aber sonst, wie sieht denn sowas aus wenn einer auf einen Witz mit einem "lol" antwortet? :wtf:

Chris_Redfield
17-02-04, 20:00
*schieb*

das hier soll kein thread werden, daß über einen mod geflamt wird.

einfach an die "füralleverständlichefrage" halten. is ja nicht zuviel verlangt



Bin mal gespannt wer den thread closed:D :D :D

McPest
18-02-04, 17:29
Und ich spring trotzdem noch mal auf den Zug auf und muss hier Andy und Lisa zustimmen, das das Game von vielen viel zu persönlich genommen wird. Hab ich ja letztens ne Diskussion in einem anderen Thread drüber anzufangen versucht (siehe "Think or Die" von Leff). Aber irgendwie war da keiner drauf angesprungen, sonderen es wurde einfach weitergemacht bzw. schien das die gegenseitigen Vorwürfe nur noch mehr provoziert zu haben.
Und deshalb möchte ich dem noch mal ausdrücklich zustimmen und auch mal den Mods meinen Repekt zollen, da sie diesen verdient haben, wo sie sich doch ständig dieses Rumgeheule und Gezeter anhören/lesen müssen und dann für den Versuch da wenigstens ein bisschen Ordnung reinzubringen auch noch blöd angelabbert werden und sich auch Ingame so einiges gefallen lassen müssen, wie man hier liest. Ist ne Menge Enthusiasmus nötig, um das durchzuhalten, seine Freizeit zu opfern für andere und es so gedankt zu bekommen.

*Allen Mods, GM's, ... ermutigend auf die Schulter klopft.*

TheRipper
18-02-04, 21:30
Originally posted by Seth Humphrey
wer dahinter steckt und wer ich bin sag ich aber aus sicherheitsgründen nicht :D, sonst verfälscht das hier nachher noch das ergebnis des votes :lol: :angel:


HaHa ich weiß es!

aber ich sags nicht :p


Wer am meisten closed?

Früher hätte ich Berserker gesagt, aber heutzutage weiß ich das nicht mehr...sind ja so viele Fanatiker bei den Mods :p



**************** ********** Fuck (haha Fuck geht immer noch :D )

Avatar2
18-02-04, 21:51
mal fuer berserker geovtet

weis der teufel was der damit kompensieren will...

TheRipper
18-02-04, 21:53
Originally posted by Avatar2
mal fuer berserker geovtet

weis der teufel was der damit kompensieren will...

HrHr vermutlich gleichen Mods mit dem geclose ihren kleinen Postcounter aus :lol:

Beliar
18-02-04, 22:01
Originally posted by Avatar2
mal fuer berserker geovtet

weis der teufel was der damit kompensieren will...
Du wanderst auf dünnem Eis.
Wenn alle Mods sich hier 100% nach den Regeln richten würden, dann sähe das Forum aber sehr viel leerer aus.

N1n3
18-02-04, 22:13
[Edit by Beliar: Editieren eines Edits vom Moderator reicht für einen Ban]

Avatar2
18-02-04, 22:16
[Edit by Beliar: Siehe PM]

ProzifeuZ
18-02-04, 22:16
Originally posted by Avatar2
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Aber das Wort wird doch zensiert :D.

N1n3
18-02-04, 22:20
Originally posted by ProzifeuZ
Aber das Wort wird doch zensiert :D.


bitte? sowas würde ich nicht schreiben.. ich beleidige keine mods

ProzifeuZ
18-02-04, 22:20
Originally posted by N1n3
bitte? sowas würde ich nicht schreiben.. ich beleidige keine mods

NEIN!!! NIEMALS!!!!

Beliar
18-02-04, 22:21
Das wird hier nichts mehr, Thread ist zu. Verwarnungen werden verteilt.

- Closed