PDA

View Full Version : You are my shining star - shine everywhere you are



Waldi Wood
15-02-04, 20:31
Der verlorene Sohn

(a FAnG production)


Regen, soviel, man könnte meinen, die Sonne hätte nie wieder einen Hauch von Chance, ihre zarten und warmen Fühler durch die graue Wolkendecke zu strecken. Ich lief um metergroße Pfützen herum. Donner grollte, Blitz zuckte. Ein unangenehmer Tag. Aber das bin ich gewohnt. Das ist nicht neu. In meinem langen schwarzen Mantel drehte ich mich um. Man durfte mich nicht sehen. Ich bin unbeliebt in dieser Stadt. Wir haben schon einige dieser ekligen Heuchler auf dem Gewissen. Die Rache würde sicher blutig aussehen. So möchte ich gewiss nicht enden.

Ich laufe auf polierten Fliesen und mache sie dreckig. Meine Schuhsohlen hinterlassen ein merkwürdiges Muster und den Geruch von Freiheit. Ich liebe ihn.

Ich bin angekommen. Im Chez seh ich mir schon seit Jahren bekannte Gesichter. Natürlich haben sie sich auch verkleidet. Es wäre auch zu auffällig, wenn Rebellen mitten im Herzen dieser abstoßenden Stadt im Restaurant sitzen würden und ihr Bier genießen. Ich grüße flüchtig. Lass es bloß nicht auffallen!

http://apotheosis.tv/files/fakeessen.jpg

http://apotheosis.tv/files/fakeessen1.jpg

Wir waren sicher nicht ohne trifftigen Grund in dieser stinkenden Stadt. Wir hatten eine Mission zu erledigen. Und die sollte nicht einfach werden. Einer unserer Mitkämpfer war unvorsichtig und wurde von einem bekannten Diamond Real Estate Clan als Geisel gehalten. Gott sei Dank schaffte er es in einer ruhigen Minute eine halbwegs verschlüsselte Nachricht abzusetzen.

+++ open file...
+++ read message...
+++ read error... file is broken
+++ open message...
________________________
hilfe...dre clan hält mich gefangen..ihr ......helfen.........dat ente....... passwort ............... oje da kommen die babaren wi........HILFE!
________________________

+++ end of file...
+++ close message...



Wir bereiteten uns also vor.

http://apotheosis.tv/files/aufbruch.jpg

Es war ein leichtes für uns, fehlende und abgeschnittene Informationen, wie das Passwort zum Clanappartment und die Adresse zu erhacken, da wir die wohl hellsten Köpfen in unseren Reihen wissen.

Durch ein geheimes Zeichen, welches jeder Rebell in und auswendig kennt, ist es uns gelungen, die Geisel dazu zu bewegen, in einem unvorsichtigen Moment die Appartmenttür für uns zu öffnen. Wir drangen schnell und geschlossen ein und eliminierten alle Heuchler und Schergen der Pro-Cityadmin-Fraktion in wenigen Sekunden. Sie hatten wohl gerade eine Versammlung und uns nicht auf der Gästeliste.

http://apotheosis.tv/files/nachmfight.jpg

Wir hielten noch ein schönes Erinnerungsfoto an diese gelungene Rettungsmission fest und verließen geschlossen und komplett das Schlachtfeld.

http://apotheosis.tv/files/posen.jpg

Unten angekommen, trafen wir noch vereinzelte Schergen, hielten es aber für besser, die Waffen vor der NCPD stecken zu lassen und in unseren Verkleidungen abzuziehen.

http://apotheosis.tv/files/huchhallo1.jpg

Just in diesem Moment, als wir wieder unseren treuen Rebell in unserer Mitte wussten, brach die graue Wolkendecke auf und erste zarte Sonnenstrahlen streichelten unsere Gesichter. Es war wieder alles in Ordnung.

Zumindest für heute....

Fin.




OOC:

Bitte kein Spam und keine Flames. Kritik gern, Anregungen auch.
Grüße an die Sterne im Himmel und natürlich FAnG. Mods bitte ein Auge drauf werfen, ich hab mir Mühe gegeben und das soll, wenn möglich, wenigstens nicht sofort zerstört werden.

Und zum Schluß etwas zur Auflockerung:





http://apotheosis.tv/files/rofljack.jpg

:D ;)

ProzifeuZ
15-02-04, 20:35
Nice work Primechen :D!
Schöne Grüsse an die STARS :D.

Serpent
15-02-04, 20:41
n1, ray du jetzt fang ?

LEFF|pm
15-02-04, 20:41
schön gemacht :D

/me pets primus

Hast dir deine 13 Punkte in Deutsch wohl verdient ;)

ProzifeuZ
15-02-04, 20:42
Originally posted by Serpent
n1, ray du jetzt fang ?

Richtig.

hoppelhasinchen
15-02-04, 20:44
Originally posted by ProzifeuZ
Richtig.

Shazbot :o

Achja, damit das hier kein Spam wird, der arme Thread soll ja nicht untergehen: Toll geschrieben, klasse Bilder. Woohoo!

(kann mir kurz wer zusammenfassen was waldi da gepostet hat?)

Parax
15-02-04, 20:49
Bin stolz auf dich, Waldo!

Sheltem
15-02-04, 20:53
Schön schön.

Beliar
15-02-04, 20:54
-> RP Forum

Bevis
15-02-04, 20:57
ihr ************** griefplayer noobs killen und deren belts hacken! die kleinen diamonds können sich doch garnet wehren!

pulse
15-02-04, 21:02
Astreine Aktion, kann man nicht meckern :)

Achja Jack bekommt jettz auch nen duden zum weiterbilden :angel:

MfG pulse

Moncoda
15-02-04, 21:19
AAAAH!!! Ein FAnG, macht es TOT, macht es TOT!!!

-----------------------------------------------------------------


Fein gemacht *keksgeb* ^^

Atlan Royo
15-02-04, 21:33
Irgendwann musst es ja so kommen ... Also das habta echt klasse durchgezogen!
Ich hab nett am tisch, gegenüber der Geisel, gesitzt und dacht mir auf einmal *woohoo* ..*augenreib* .. wo kommn die denn alle her ?!?
Nunja , vorteil als DRE Firma ist wohl das man mal eben die komplete Plaza Putzkolonne abkomandieren kann um das blut wech zu machen :cool:

Serpent
15-02-04, 21:42
parax bist du jetzt auch fang ? wer geht denn noch aller zu fang ?


und nein ich spiele net auf jupi, interresiert mich nur ;)

MI2k1
15-02-04, 21:51
Muss ich jetzt auch zu FÄnG??!?

/edit shift benutzt :)

Keyol45743241
15-02-04, 22:18
Kritik: RP? :lol: Man bemerke die RP-diskussion im Text des ersten und zweiten Bildes :rolleyes:

Anregung: Einem Clan, der "Furiose Engel Online Spieler" (wobei, könnte ja ein Hacknet Zockerclan sein :rolleyes: ) heißt und Clantags im Namen mit sich führt, dem nimmt man kein RP ab.

Lob: Stars klatschen? Guuuut! :D

Anregung: Nun nur noch lernen euch selbst zu klatschen, dann wird Jupiter ein besserer Ort. ;)

Bevis
15-02-04, 22:23
ich sagte ja steckt den spy zu moses in clan aber nee.....:rolleyes:

Keyol45743241
15-02-04, 22:34
Und? Der Spion? Existiert der nun weiter? Oder wird er gelöscht?

Wie gesagt, das ist noch so ein Nachteil von Umloglamen bzw. Multichars auf einem Ein-Char-Server. Ohne einen Faker wäre euch das niemals möglich gewesen, es sei denn einer hätte mal wieder Bock gehabt zu rerollen - aber Trennung von Spielerwissen und Charakterwissen hat ja nun mal leider garnichts mit RP zu tun... wieso auch. :rolleyes:

Kann mal einer diesen "Wir sind so l33t3 B4$h0rz"-Thread dahin verschieben wo er hingehört, nämlich auf die Halde! Mit RP hat das so viel zu tun wie eckige Klammern im Namen :mad:

Waldi Wood
15-02-04, 22:55
Vielleicht kapierst du es nicht? Es war nicht RP von meiner Seite. Er wurde nur ins RP-Forum verschoben.

Keyol45743241
16-02-04, 00:05
Originally posted by Waldi Wood
Vielleicht kapierst du es nicht? Es war nicht RP von meiner Seite. Er wurde nur ins RP-Forum verschoben. Joa. Deswegen raus hier - dorthin wo es hingehört, auf die Halde. Wie war das? "Keep it ingame"? Und wenn es kein RP gewesen sein soll, für was das 'OOC - kein Flamen bitte' drunter :wtf:

OMG H4b3n w!R g3b4sH0rZ7! Echt... ich dachte Du stehst über sowas... :wtf:

Lisa
16-02-04, 00:16
Originally posted by Keyol45743241
Anregung: Einem Clan, der "Furiose Engel Online Spieler" (wobei, könnte ja ein Hacknet Zockerclan sein :rolleyes: ) heißt und Clantags im Namen mit sich führt, dem nimmt man kein RP ab.
FAnG = Furious Angels next Generation, also nichts von Online Spieler im Namen und damit kein Unterschied zu vielen anderen Clannamen. Du als bekennender Anti-FAnGler solltest das doch wissen ... (oder zumindest die Sig lesen können ;))

Ansonsten: Die Aktion war cool und hat Spass gemacht. Klar war das wenn überhaupt Pseudo-RP, aber wie Prime schon sagte, er hat es nirgends ernsthaft als RP verkauft. Wir hatten die unerwartete Gelegenheit, STARS beim Clanmeeting zu "besuchen" und das war einfach zu verlockend. Wie gesagt Moses, die Aktion war spassig und wenn wieder die Gelegenheit kommt, 'ne ähnliche Aktion durchzuführen, sind wir sofort wieder dabei, egal ob es tolles RP ist oder nicht. Es geht uns bei Neocron in erster Linie um Spass und den hatten wir :)

Keyol45743241
16-02-04, 01:21
Wie auch immer ihr euch irgendwann umbenannt habt ist latte.

Ach ja, Lisa, ich kenne ein paar Leute, denen hat die Aktion sicher *keinen* Spaß gemacht.

ProzifeuZ
16-02-04, 05:24
Originally posted by Keyol45743241
Wie auch immer ihr euch irgendwann umbenannt habt ist latte.

Ach ja, Lisa, ich kenne ein paar Leute, denen hat die Aktion sicher *keinen* Spaß gemacht.

Schlechte Verlierer :D.

Domingo Chavez
16-02-04, 11:56
Wenn ich (als einer der Betroffenen STARS) auch mal etwas dazu sagen darf, Moses:

Mach einfach den Kopf zu! :D

Diese Sache geht vor allem FAnG und STARS etwas an. Und in welcher Form FAnG oder STARS RP betreiben, oder was wir als RP bezeichnen, mußt Du schon uns überlassen.

Waldi hat versucht, die ganze Geschichte in eine nette RP Form zu verpacken und er hat extra darum gebeten (damit meint er Leute wie DICH!), daß es NICHT in Flames ausartet. Fällt es Dir so schwer, Dich mal zurückzuhalten, Mo Baxter!?

FAnG hat EBEN NICHT geschrieben:

OLOLOLOLOLOOMGOMGOMGOMGHAXXXHAXXHAXXHAXXX WE WERE LIKE BLAMM BLAMM BLAMM!!11 AND THEY WERE LIKE PHIEW PHIEW PHIEW OMG WHEEE TEH LEET PWNERZ!!!!!

... obwohl sie das auch gekonnt hätten! Immerhin war es ganz schön peinlich für STARS.

Sie haben sich die Mühe gemacht einen Background für die Aktion zu kreieren. Ob das nun das klassische RP nach der Definition von Mo Baxter ist, oder ob dieser Thread nicht für das RP Forum vorgesehen war interessiert mich dabei ehrlich gesagt wenig!

Leff hat vor einiger Zeit mal was über Respekt geschrieben. Meinen hat er seit dem!

Und NEIN, ich habe nicht vor, mich bei irgendwem einzuschleimen.

FAnG darf damit rechnen, daß wir sie ab sofort bei jeder sich bietenden Gelegenheit genau so abziehen werden. Ob wir das schaffen, ist die zweite Frage... aber versuchen werden wir's.

Und was spricht dagegen sich ingame bis aufs Blut zu bekämpfen und sich hier trotzdem wie halbwegs intelligente Menschen miteinander zu unterhalten?

Es ist ein verdammtes SPIEL das wir hier spielenl! Und nur weil ich ingame die Runner des Gegners bekämpfe heißt das noch nicht, daß ich die Spieler hassen muß, die dahinter stehen.

-Grollig-


P.S.: Ein "RP" Thread hierzu folgt noch.

Domingo Chavez
16-02-04, 11:58
Verraten!

(eine Gegendarstellung)

Ich war mal wieder spät dran! Dreimal hatte unsere Chefin' schon über das Hypercom an das Clanmeeting erinnert, aber ich mußte erst noch am Plaza auf die Reperatur meiner Tank PA warten, bevor ich mich auf den Weg zu unserem Clanapp machen konnte. Das würde wieder mächtig Ärger geben. Die Chefin hasst Unpünktlichkeit!

Endlich ist dieser Typ fertig mit meiner PA. Ich habe schon Repper bei Ihrer Arbeit einschlafen sehen! Trotzdem, drücke ich ihm schnell ein paar Credits in die Hand, stopfe die PA hastig in mein Backpack und renne so schnell ich kann zum STARS Hauptquartier.

Natürlich komme ich zu spät... wieder mal. Die Besprechung ist schon in vollem Gange. Halb STARS ist versammelt, und nachdem ich mir einen sprichwörtlich eisigen Blick von Jessica Frost eingefangen habe, schaue ich mich verlegen nach einer Sitzgelegenheit um.

Neben der Tür finde ich noch einen freien Stuhl, gleich neben "dem Neuen". Der Neue ist ein Tank und hört auf den Namen Wu Tang. Viel mehr hatte ich bis dahin noch nicht von ihm gehört. "Er ist ja auch erst seit ein paar Tagen dabei", denke ich mir. Ich wußte bis dahin nur, daß er bei einer Feindfaction war, bevor er bei STARS aufgenommen wurde. Ein wenig Argwohn ist da vielleicht ganz angebracht.

Als ich mich neben ihn setze, wird gerade das Thema Pepper Park angesprochen. Nachdem wir in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht hatten, die ausstehenden Mieten aus dem Rotlichtviertel gewaltsam einzutreiben, scheint es jetzt ganz so, als ob unsere Angriffe auf den "schwarzen Drachen" erste Erfolge verzeichnen. Jedenfalls hat unsere Clanführung entschieden, daß wir vorerst keine gezielten Aktionen mehr gegen Black Dragon starten sollten, damit sie eine faire Chance erhalten, sich zu bewähren.

Plötzlich bemerke ich, daß Wu Tang aufgestanden ist. Er steht jetzt direkt neben der Tür und schaut mehrmals hin und her. Überhaupt macht der Typ einen ziemlich nervösen Eindruck – was vermutlich auch den penetranten Schweißgeruch erklärt, der in dieser Ecke des Raumes nur zu deutlich in meine Nase dringt. Schließlich öffnet er die Tür und verläßt unauffällig den Besprechungsraum.

"Muß dieser Typ ausgerechnet jetzt pinkeln gehen? Mitten in der Besprechung?", denke ich bei mir. Als ich jedoch über die Schulter einen Blick durch die Tür werfe sehe ich, daß Wu jetzt direkt vor unserer Appartmentür steht und seine Hand zitternd auf den Türöffner legt.

"Irgendetwas stimmt da nicht!", ist der letzte Gedanke der mir durch den Kopf schießt, bevor ich sehe daß die Appartmenttür aufgerissen wird und eine ganze Horde fremder Runner in unser Appartment stürmt. Vorneweg ein riesiger Tank mit hellblauer PA und einem leuchtend roten Lichtschwert! Ich erkenne ihn, noch bevor mein R.P.O.S. anspringt und seine Charaktersignatur anzeigt: Es ist Jack Leber... FAnG ist in unserem Appartment!

Ich springe auf und brülle so laut ich kann "ACHTUNG ANGRIFF!", während ich mir blitzschnell meine PA anlege und meine Cursed Soul ziehe. Rings um mich herum bricht die Hölle los... Plasma Salven, Flammenwerfer, PSI Spells... Schreie und Kampfgeräusche vermischen sich zu einer Kakophonie des Grauens.

Irgendwie werde ich in den Vorraum unseres Apps geschleudert, wo ich mit meiner CS verzweifelt auf alles schieße, was eine rotes Signatur in meinem R.P.O.S. erscheinen läßt. Aber es ist vergebens... es sind einfach zu viele und die geshelterten FAnG'ler haben bereits die Hälfte unserer Leute überwältigt.

Ich werde bis an den Aufzug zurückgedrängt, erhalte zahllose Treffer von Plasma Packets, Lichtblitzen, Feuerstößen aus Flammenwerfern und werde schließlich noch von einem Parashock gelähmt. Die Anzeige meines Lebenserhaltungssystems in meinem Powersuit steht fast auf Null, als ich versuche, einen letzten Blick über die Schultern der Angreifer hinweg in unser Clanappartment zu werfen.

Ich sehe nur tote STARS am Boden liegen... vermutlich ist dort niemand mehr von uns am Leben. Mit letzter Kraft hebe ich meine CS und schieße nochmals auf einen bereits stark angeschlagenen FAnG Tank, ziehe ihn mit mir als ich mich rückwärts in den Aufzug fallen lasse und den Notschalter betätige. Alles wird schwarz für einen kurzen Moment...

Als ich wieder zu mir komme, sehe ich den FAnG Tank neben mir tot auf dem Boden des Fahrstuhls liegen. Ich stehe auf und verlasse den Fahrstuhl, sehe entsetzte Runner aller möglichen Fraktionen, die mich entgeistert anstarren... Gerede und Gemurmel aus der Menge: "Was ist denn da passiert?", "Was macht der tote Tank in dem Aufzug?", "Was ist denn hier los?!"

Aber ich nehme die vielen überflüssigen Fragen gar nicht wahr... ich aktiviere wie in Trance mein Hypercom und rufe meine Leute, die eben noch friedlich mit mir zusammengesessen haben... vergeblich.

Als ich mich, vor Wut laut aufschreiend zu den Leuten umdrehe, sehe ich an der Wand gegenüber ein bekanntes Gesicht. Dort steht Wu Tang.

Er starrt mich an und lächelt. Dieser Bastard wagt es tatsächlich, mich auch noch anzugrinsen! Für eine Sekunde denke ich daran, meine CS zu ziehen und ihn einfach auf offener Straße niederzuschießen... aber die drei Copbots, die sich inzwischen für den Menschenauflauf zu interessieren beginnen, lassen in letzter Sekunde die Vernunft Sieger bleiben.

Als ich wieder zu Wu Tang blicken wil, finde ich ihn nicht mehr dort wo er eben noch gestanden hat... der Verräter war geflohen.

Eine gute viertelstunde Stunde später ist das Clanappartment wieder sicher. FAnG ist abgezogen und hat eine Spur der Verwüstung und jede Menge Leichen hinterlassen. Zum Glück gelingt es unseren zu Hilfe eilenden PPU's, alle Toten nach einigen Versuchen wiederzubeleben.

Freude darüber will aber dennoch nicht aufkommen. Es gibt nur betroffene Gesichter und kaum jemand redet ein Wort.

Keiner weiß in diesem Moment, was nun geschehen soll, aber eines ist allen klar...

... dieser Tag wird nicht ungesühnt bleiben!


-Grollig-

Lisa
17-02-04, 12:59
Keiner antwortet ? O.k. Grollig, dass hast Du schön geschrieben. Übrigens war dieser Überfall alles andere als perfekt. Als Wu Tang uns die Tür öffnete, sahen wir Tanks nur: "Ah, der erste Feind und sind alle sofort auf den los." Er hatte noch Zeit, einige Male so etwas wie "Stop, ich bin's, ich gehöre zu euch !" zu schreien, aber ohne Erfolg. Als es endlich auch der letzte kapiert hatte, lag Wu Tang schon tot in seiner Blutlache am Boden. Voll verplant. :D

Domingo Chavez
17-02-04, 13:11
Danke Lisa, ich dachte schon ich hätte das alles vergebens geschrieben. ;)


Originally posted by Lisa
Als es endlich auch der letzte kapiert hatte, lag Wu Tang schon tot in seiner Blutlache am Boden. Voll verplant. :D

Hehe... nobody's perfect... und verdient hat er es auch, der Lump. :lol:

In dem Durcheinander hat diesen kleinen "Patzer" aber niemand von uns mitbekommen glaube ich. ^^

sparrowtm
17-02-04, 13:16
Originally posted by Lisa
Keiner antwortet ?

Hey, die RP-Forum-Mods haben uns gedroschen bis wir aufgehört haben OOC-Kommentare unter RP-Threads zu schreiben. Aber da nun auch diese Pforte geöffnet ist ... :cool:

Vidar
17-02-04, 17:10
Vielleicht kapierst du es nicht? Es war nicht RP von meiner Seite. Er wurde nur ins RP-Forum verschoben.

*ächz* *schieb*

Serpent
17-02-04, 17:17
ui die story von domingo is auch nice, echt jetzt ;)

Domingo Chavez
17-02-04, 19:52
Originally posted by Serpent
ui die story von domingo is auch nice, echt jetzt ;)

Vor allem ist sie deutlich näher an der Wahrheit. :D

Thx für die Blumen. ^^

LEFF|pm
17-02-04, 20:08
heee.. feine story, domingo :)

Schön, dass sich eine Einstellung wie deine noch in Neocron finden lässt.

Falls dir Respekt noch was bedeutet... Meinen hast du dafür

ProzifeuZ
17-02-04, 20:14
Originally posted by Domingo Chavez
Vor allem ist sie deutlich näher an der Wahrheit. :D

Noin :(.
Ihr habt Wu Tang geklaut :(.

:rolleyes:

MoschMongo
17-02-04, 20:38
ach Wu-Tang ist also so ne Art FAnG Spitzel hm? - nur gut dass wir bei STORM schon vorsichtiger sind was "neue" angeht ^^

Bevis
17-02-04, 23:17
er hatte nur keine lust noch 3 tage bei euch im clan zu bleiben:angel:

CHAMP1
18-02-04, 18:26
"Es ist ein verdammtes SPIEL das wir hier spielenl! Und nur weil ich ingame die Runner des Gegners bekämpfe heißt das noch nicht, daß ich die Spieler hassen muß, die dahinter stehen."



Der wohl wichtigste Satz im ganzen Topic.



Da sollten sich mal viel mehr Leute Gedanken drüber machen , oder Moses?
Wenn wir dein Feind im Game sind ist das doch Ok nur es auch im Forum so zu halten finde ich nur arm.




MFg CHAMP

MoschMongo
18-02-04, 19:51
der [fang]hack der auch immer n 1er stealthtool dabei hat um nachem GRen stealthen zu können ? - mann hast du blöd geschaut als wir dich mit 2 panzern verfolgt haben ^^

aber back to topic - ja es ist ein Spiel und man kann sich sogar mit "roten" gut unterhalten, bzw. zusammen leveln :P

CHAMP1
18-02-04, 22:59
@MoschMongo
Stimmt ich kam an und plötzlich wimmelte es von euch und ich kam nicht mehr weg.
So viele auf den armen kleinen Hack das war gemein :D

Und dann noch meine schöne Armor :(




MFG CHAMP