PDA

View Full Version : Anfrage: Edpidemie?



Bonghole
14-02-04, 16:27
Also ich hab gerade die neue Neocronicle gelesen und wieder war nen Bericht mit dem APS Virus drin.
Blos leider wirkt sich die Neocronicle (oft) nicht auf das Spiel geschehen aus.
Wie würdet ihr es finden wenn KK eventuell kleine Patches dazu bringt die (wenn man sich nicht Sichert) eine permanenten Krankheit hervorrufen bis Proto Pharma nen Gegenmittel gemacht hat oder so? Immerhin muss man Ignoranz auch bestrafen ne? ^^

Also ich hoffe ich habs ausreichend erklärt was ich damit sagen möchte.
Es muss ja nicht direkt das Spiel dann betreffen aber das man durch die Krankheit ohne Anti-Poison Zeug und dem Gegenmittel halt nen ATL Abzug von 5 oder Con abzug hat bis der Wirkstoff draußen is.
Dann würde man sich denke ich um einiges besser nach der Neocronicle auch richten oder nicht?

Sagt eure meinungen dazu.

noriX
14-02-04, 16:51
Ja find ich auch so, nur sollte man nicht einen Abzug bekommen, sondern Dauert poisen drauf haben, der zwar sehr wenig abzieht, aber trotzdem was abzieht! Das fänd ich echt cool, dann würden alle Krank rum rennen ;) ,ich meine wer hat den kein Kontakt zu anderen Runnern ?
Also das Gift sollte schon soviel abziehen das man min. in einer halben stunde ein Medikit benutzen müsste!

MFG noriX

Bonghole
14-02-04, 17:15
Jap die Lösung wäre auch nicht schlecht. Würde die Spieler auch auf die Krankheut hinweisen ^^
Das mit dem Abzug war mehr aufs Verhalten der Runner mit dieser Krankheit gedacht da ihnen schlecht is und die nicht mehr laufen können oder so.

XxMADCATxX
14-02-04, 17:20
hauptsache das game wird interessanter!

Squall2
14-02-04, 17:21
vll auch das Proto Pharm dann die Medizin rausbringt jedoch, dass die auch nur von Protpharm Runnern gekauft werden können und das es vll ne ,Junk" variante von den Tsunamis gibt. Dann kann man ja ein bischen das handeln zwischen den Fraktionen ermöglichen.

Ashanti
14-02-04, 17:27
nice idea. könnte mit einem vorrübergehendem einbruch der pp aktien einhergehen.

The Duke
14-02-04, 17:29
ich hoffe net das der PP chip nur für die PPs werden sollen ....

/TD

Bluevirus
14-02-04, 17:57
Und wenn deine con bei Null ist wird dein char gelöscht

Chaplin
14-02-04, 18:01
Originally posted by Callash
There WILL be an epidemic. Right now, I have a little trouble with bugs though :(

Erstaunlich das die Seuche erst dann kommt wenn das Käferzeug weg ist, ist das nicht sonst immer umgekehrt? :D *scnr*

Angel2002
14-02-04, 20:11
Meint ihr echt das wir so ne epedemie bekommen KK amcht das nicht und dann kommen 100 heultheards

"ichw ar 1 stunde afk und bin dnan gestorben"

Aber ne Geile idee wäre es und wäre echt coll wenn das so wäre


MfG Susi

noriX
14-02-04, 21:02
Originally posted by Angel2002
Meint ihr echt das wir so ne epedemie bekommen KK amcht das nicht und dann kommen 100 heultheards

"ichw ar 1 stunde afk und bin dnan gestorben"

Aber ne Geile idee wäre es und wäre echt coll wenn das so wäre


MfG Susi

Na und ? Dann müssen die halt nicht 1std. afk gehen, wen sie wollen können die ja, nur ob KK drauf hört, und ausserdem muss die Situation ja nicht lange anhalten, ich würd mal sagen bis PP die Droge raus gebracht hat, die Droge sollte dann die Person wieder gesund machen können...

MFG noriX