PDA

View Full Version : Resepekt an alle .....



Motor Mike
14-02-04, 12:30
...... Individualisten des Games !!!

Das hier geht raus an allen Runner/Clans/Gruppen die in zeiten von

- Damgecapped sein
- Rare Waffe Gier
- Deathmatch F6 Map Bashorn
- Dauerzuflaming/ zergen/ Rulern
- 11337 skillungen und BAlancing Professoren

Ihren Char als Indivudalisten spielen aus SPASS am GAME !

Leute die noch net wissen was die perfekte Conskillung ist oder es net wissen wollen !

An alle Malee TAnks/spys/monks/Pes die zwar wissen das sie underpowerd sind aber trotzdem nicht auf Devour lommen

An alle Reinen Fahrer/Gunner die Im 1on1 nen alten dreck reisen aber den es auch scheisegal ist weil sie etwas könne was andere nicht können

an alle Trader die keinen 2 account haben udn trotzdem jagen /traden/ kämpfen können weil sie es so wollen und net einsehen warum ein 200skil trader char besser sein soll als ein 170er

an alle leute die als " Verskillt " bezeichnet werden wie ppus mit Plasma rifles / Apus mit 120 hacken / impende Tanks / spys mit rocketlaucher/ Pes mit dronen etc etc

Chars die sich noch die dialoge der NPCs durchlesen , die RUns noch wegen der Story machen und net wegen dem item

Die sich noch über ne 1 slot waffe freuen können ansatt durchzudrehen das sie immer noch keine 5 slot haben

die noch nie mehr als 200k besessen haben und glücklich sind

Danke leutz !!!!

Ohne euch würde NC nur noch CLONOCRON sein
Ihr seit für mich die wahren Helden des Games
Ohne euch würde NC nur noch zu nen CS mit skillssystem mutiern

KEEP ALIVE CHUMMERS !!!!

Motor Mike

Serpent
14-02-04, 12:33
da fühl ich mich glatt angesprochen! gestern habsch meinen pe auf rein psu geloomt, teh fun :p

r0x
14-02-04, 12:36
>Ihren Char als Indivudalisten spielen aus SPASS am GAME !

denkst du die leute die die oben genannten sachen machen haben kein spass am spiel?

Serpent
14-02-04, 12:38
und ich hab auch net eine 1447 con skillung, weil ich nix davon versteh :rolleyes:

Motor Mike
14-02-04, 12:44
da fühl ich mich glatt angesprochen! gestern habsch meinen pe auf rein psu geloomt, teh fun

Dito

auch wieder auf 62vhc/ 100 Hc Gunner/ Libi Pe gelommt

FUN PURE !!!! troop rausholen / wbs+Grimms wegGunnern
Garnade laucher usen / anti vhc laucher / rocket laucheren

Da real Motor Mike is back

watch out vor dem KAstenwagen!!!:D

Mighty Max
14-02-04, 12:45
Mein

Melee Resser PE dankt dir für dieses Lob

sparrowtm
14-02-04, 12:45
Meine Con-Skillung war mal 1337 ... aber die #%&*§ Devourer hat mir alles versaut. Aber warte ... ich lomme heute um .. damit ich wieder einer der Klone werde :D

Serpent
14-02-04, 12:46
achja, ich hab auch so geloomt, dass ich mein UBER junkknife usen kann, und in der frequenz cappe, das muss ich sagen, IS GEIL

-=Blasehase=-
14-02-04, 12:47
Originally posted by sparrowtm
Meine Con-Skillung war mal 1337 ... aber die #%&*§ Devourer hat mir alles versaut. Aber warte ... ich lomme heute um .. damit ich wieder einer der Klone werde :D

es gibt mittlerweile bessere setups als diese klone :D

sparrowtm
14-02-04, 12:49
Originally posted by -=Blasehase=-
es gibt mittlerweile bessere setups als diese klone :D

Resist-Setups hab ich noch nie kopiert, höchstens von ein paar artverwandten PEs Ratschläge eingeholt (/slaps Coma with a big trout). So werd ichs auch wieder machen ... und vielleicht auch ne neue Rüstungskombi zusammenstellen.

Jaaa .. mit dem Mainstream schwimmen kann auch Spaß machen. :p

BloodyHarry
14-02-04, 13:13
Jup... individualisten gibts wenige in diesem game :/
Aber ich muss zugeben, ein solcher char macht einfach am meisten spass :D
Aber inzwischen hab ich auch weniger solcher chars, da man ohne LE einfach zu oft umgebrotet wird, dass man auf gleichwertige Verteidigung verzichten kann :(

Gunkl
14-02-04, 13:43
yeah,das erste mal dass ich in einem Thread so oft genannt werde :)

Shalashaska
14-02-04, 13:47
so , wer kann mehr als mein PE:)

HC (soweit es die STR zulässt)
dronen (60/50)
constr(25+1erboof fürs modn)
VHC(25noch;))
melee(so um die 90 mit batqueenarm)
RC,TC,WEP als main:p

is lustig wenn man mitner plasmacannon rumrennt , da schaun die tanks blöd aus der wäsche:lol:

RaTMaN McCruel
14-02-04, 14:08
Wahre Worte.

Neocron hat halt nicht nur die Mutanten in den Sewern als
Subkultur.

Du vergisst aber noch einen Haufen Runner.

Die die sich an die Story halten auch wenn es für sie von Nachteil
ist.

5-6 Crahniche die Stellung zwischen DoY-Warrior beziehen und
diese nicht aufgeben, trotz einer übermacht von feinden die
eigentlich nur zum Mob-Schlachten gekommen sind. Sie lassen
sich das SL versauen und werden als Dank leer-gerezzkillt, aber
statt zu jammern sehen sie es als harte Prüfung Crahns an.
Anhänger der Sekte die gejagd und gekillt werden, sie versucht
haben gegen 2 Accounts in verfeindeten Fraktionen vor zu gehen.
0/2 Chars die ihren Glauben gegenüber einer Gruppe
ausgewachsener CA Tanks gegenüber vertreten.
0/2 PE Damen die sich bereitwillig Opfern lassen um
einer "Grösseren" Sache zu dienen.
Runner die nach Absprache ihren Char löschen, wenn sie ein
Duell verlieren.
Eine kleine Gruppe abgedrehter die eine Art Vampir-Kult innerhalb
der Sekte gegründet haben und beide Seiten versuchen mit den
Konsequenzen zu leben.
Biotechler und Crahniche die gegenüberstehen und erstmal
Fragen ob sie nach Rot=tot spielen oder ob man sich an die Story
hält, um dann gemeinsam in ner Keipe zu enden und über ner
Flasche Preachers darüber diskutieren warum man sich eigentlich
hasst und zu keinem Ergebniss kommen

ach und noch wer...

Ratsvorsitzende, Faction Counselor, rollenspielende GMs, Kaffee
kochende ForenMods.

All diese sorgen dafür das Neocron NUR "schwerpunktmässig"
aus PVP besteht und nicht GANZ.

Sie alle liefern ihren Teil zur Story bei, die Grundlage dafür, das
man weiss warum man auf den anderen schiesst...:rolleyes:

und zu guter letzt das WARUM...

weil sie mit einer Fraktion Medalie oder ein paar Kippen zufrieden
sind, weil sie dich über ein Danke freuen wenn sie nen n00b
sicher aus der OZ rausgeholt haben.

An all diese die sich angesprochen fühlen auch in meinem Namen.

Crahn mit euch, Chummer und Danke!

Vatras
14-02-04, 14:44
muss da an meinen alten pistol pe denken
der hatte genug hc um zu gunnen.
der konnte mit imps und buff so 160 ressen
achja vehicle fahren konnt der auch noch.
das war lustig

meine chars sind aber alle verskillt
mein ura apu hat 84 impen und 50 hacken

ich will meinem ppu vielleicht nen laserblade verpassen
das wär stylisch

Serpent
14-02-04, 15:10
vatras....definier mir ma "verskillt"

Vatras
14-02-04, 15:20
ähmm
ka

ist für mich halt wenn die skills nur für fun sinn machen
und nicht wirklich effektiv sinnvoll sind
ich hab mit nem kumpel zusammen 4 accounts.
da könnten wir die locker 2 fight und 2 trader chars machen
aber wir ham halt 4 fun chars
wo jeder von allem nen bisschen kann
die sind für meine begriffe halt alle verskillt

obwohl der verskillteste char ist der ppu von meinem bruder
bevor ich dem in den ********** getreten hab, hatte der 50 endurance geskillt . 100 hlt transport auf max und so spässe
also das ist verskillung in reinform

Ashanti
14-02-04, 15:41
Originally posted by Motor Mike
Dito

auch wieder auf 62vhc/ 100 Hc Gunner/ Libi Pe gelommt

FUN PURE !!!! troop rausholen / wbs+Grimms wegGunnern
Garnade laucher usen / anti vhc laucher / rocket laucheren

Da real Motor Mike is back

watch out vor dem KAstenwagen!!!:D


hehehe, du hast meinen PE nachgemacht. von wegen individualisten :p

allerdings spiel ich auf uranus, da hat man es leichter sich auszuleben.

Darz
14-02-04, 15:56
Gefällt mir der Thread, Neocron bräuchte mehr Leute die sich mit den genannten Beispielen identifizieren können.
Mein guter Freund Fetzer zum Beispiel, der einzige Libbi Tank den ich auf Jupiter kenne, einen besseren Bodyguard kann man gar nicht haben. Oder Renraku die kleine Spy Dame die mit Schwert und Lasercannons kämpft oder auf offenem Feld in ihr Combattrike hüpft und damit alles niedermacht :D

Serpent
14-02-04, 15:59
vatras: für mich is das wort verskillt sinnlos, denn es gibt kein "verskillt" denn jeder skillt so, wie er will ! sie sind halt anders geskillt als die uber 1447-1337 uber ruler-rockpvp bash0r chars!

Satei_Harakiri
14-02-04, 16:01
Hört mir auf mit so einem **************!
Ich bin Trademonk und bekomme von KK nur in den ********** getreten.
Der letzte/vorletzte hat es dann fast komplett gemacht.
Spells caste ich ja eh nur minutenweise, damit konnte ich ja leben.
Die fizzeln seht oft, naja auch ok.
Doch jetzt hab ich seit dem Patch nurnoch 26X PSI!
Ja ich war nämlich einer der Monks die nicht 180PPU hatten!
So endlich mal ausgekotzt!

KK versaut mir zumindest alles was nicht der "norm" entspricht.
Hier nochmal ein fettes Danke an den Penner der sich das ausgedacht hat!

noriX
14-02-04, 16:43
*Ra-TM-aN zustimmt*
Ich finde das verskillen eines Chars muss nicht sein den einen fun Char kann jeder machen, wem ich hier lieber Danken würde wären die RP Chars, die in einem Kampf statt ihre Waffe zu ziehen lieber sagen *springt um die Ecke, schießt paar Salven auf ....... lässt sich auf den Boden fallen, macht ne Rollle, und richtet sich wieder auf* jaja ich weiss etwas extremes Beispiel! Nun ja die Moralpredigt gabs hier im Forum bestimmt schon öffters, aber ich machs trotzdem noch ma! Viele Runner denken einfach das wäre ein großer Spielplatz wo man nur rumballern muss, aber Hallo, das ist eine Welt geschaffen um dort seinen Character zu Leben, ich kanns verstehen wen man PvP einbischen ins RP verbaut, aber die meisten kommen an und töten einen einfach ohne grund, bzw. nur weil in F6 steht "verfeindet"!Fals jemand so auf PvP steht, kann er ja Kopfgeldjagt machen! Ich glaube die würden auch Leute finden die so ein Angebot annehmen würden,mich zum Beispiel ! Oder ihr erpresst jemanden, und fals er das nicht erfüllt hat was ihr verlangt habt, verfolgt ihr den!
Neocron bietet soviele RP möglichkeiten an, und es werden noch mehr mit DoY kommen! Aber keiner will es nutzen, lieber gehen die einfach in einer großen Gruppe, ohne wirklichem Ziel, ohne wirklichem Sinn, ohne vieler Worte, an einen Ort wo keine Savzone ist und killen dort alle!

Also noch mal ein Danke und großen Respekt an die Leute die lieber das sagen *springt um die Ecke, schießt paar Salven auf ....... lässt sich auf den Boden fallen, macht ne Rollle, und richtet sich wieder auf* anstatt als ein PE mit einer HC waffe zu ballern :wtf:

MFG noriX

Shagrath
14-02-04, 16:55
Originally posted by sparrowtm
Resist-Setups hab ich noch nie kopiert, höchstens von ein paar artverwandten PEs Ratschläge eingeholt (/slaps Coma with a big trout). So werd ichs auch wieder machen ... und vielleicht auch ne neue Rüstungskombi zusammenstellen.

Jaaa .. mit dem Mainstream schwimmen kann auch Spaß machen. :p

hey mein setup verkackt auch beim dev :p

Orangutanklaus
14-02-04, 17:00
Mein Spy konnte auch mal eine Zeit lang TL84 impen, TL61 reparieren, Buggy fahren (macht laune mit nem Kumpel durch die Waste's), TL100 hacken, mit Flamern burnen und nebenbei tortzdem noch die PE cappen.

Achso..und natürlich mit Drohnen scouten :)

Hat auch ne Menge spaß gemacht und ich hab mich für die Clan/Fraktionskriege einen Dreck geschehrt.
Wollte einfach vor mich hinspielen.

Aber leider interessierte das die meißten nicht...

Naja...nun zerlege ich sie wieder selber.

Deshalb muß ich Mike zustimmen.
Respekt an die, die damit leben können.

maggotcorpse
14-02-04, 17:31
Originally posted by Darz
Oder Renraku die kleine Spy Dame die mit Schwert und Lasercannons kämpft oder auf offenem Feld in ihr Combattrike hüpft und damit alles niedermacht :D

Aye Spy mit Schwert ausstatten und damit durch die Lande ziehn is wirklich lustig :D

Motor Mike
14-02-04, 18:52
wem ich hier lieber Danken würde wären die RP Chars, die in einem Kampf statt ihre Waffe zu ziehen lieber sagen *springt um die Ecke, schießt paar Salven auf ....... lässt sich auf den Boden fallen, macht ne Rollle, und richtet sich wieder auf*

ehm jo den kannste auch danken :D

aber mir gings Vorallem um die Sogenannten " FUNCHARS" die die sich nen dreck um Oberbash0r 1337 skillungen kümmern und das auch noch derbe Geil finden *fg

Mighty Max
14-02-04, 21:18
Natürlich, und da sind wir uns alle einig, ist es nicht nötig entweder ultra individuell, der super roleplayer oder mainstream zu sein um Spass zu haben.

Aber ich finde es ungeheuer guttuend(sp?) auch mal zu hören, dass man nicht ganz auf verlorenem Posten steht, wenn man alternativen Verhaltensmustern in Neocron nachgeht.

In den letzten Tagen fühle ich mich immer mehr und mehr von einer Spielergruppe Diskriminiert, und dieser Post als Gegenpol fand ich überaus klasse.

Von daher danke @ Threadstarter, und agree an alle Poster.

TheRipper
14-02-04, 21:30
DAS ist es!

PPU gefällt mir zwar überhaupt nicht mehr und da ich nun wieder apu werde, kann ich auch H-C und R-C nicht mehr gebrauchen, aber Hacken wird wieder reizvoller.

KC DEE
15-02-04, 01:42
Originally posted by Motor Mike
die noch nie mehr als 200k besessen haben...


8| eh woher weist du über meine finanzen bescheid... O_o

Motor Mike
15-02-04, 12:01
Aber ich finde es ungeheuer guttuend(sp?) auch mal zu hören, dass man nicht ganz auf verlorenem Posten steht, wenn man alternativen Verhaltensmustern in Neocron nachgeht

keine angst Max DU BIST NICHT ALLEIN !!!!

der Underground Lebt ,

hab gerade nen Malee Tank/ imper/Repper angefangen auf nem andern server und siehe da ich bin nicht der einzige der mit ner Claw durch den keller fetzte nur das der andere Malee tank auf hacken skillte

auch hab ich schon nen APU PE/ Trader PE getroffen


PPU gefällt mir zwar überhaupt nicht mehr und da ich nun wieder apu werde, kann ich auch H-C und R-C nicht mehr gebrauchen, aber Hacken wird wieder reizvoller.

ripper : ppu Monk Droner kommt auch gut * mit kami drone zb oder mr100 hehe

SiR_SithLorD
15-02-04, 15:59
Nach langem individualismus geh ich nun den Weg der Masse....aber irgendwie auch nicht denn mein PE wird immer noch zertreten wie ein Mauerblümchen:D .

P.S.: Wer nen PC Kami hat bei mir melden denn ich will ihn mir einbauen^^.

Ann Lynx
15-02-04, 17:14
ja ich bin indivdualist und steh dazu.

selbst wenn ich mit meinem plasma rifle ppu nich viel reissen kann (ausser ein paar spys;) ) ist es toll selber wbs erlegen zu können ohne auf andere leute angewiesen sein.

ein hoch auf motor mikes thread

Viper6000
15-02-04, 19:53
Dann zähl ich mal auf :D :
-> spezialisiert auf VHC und CST
-> HC+MC is bei mir fast ausgeglichen
-> mein Guthaben ist imo meistens so ca. 6.000-8.000. Wenn ich mal ne Glückssträhne hab so ca. 20.000. Mein höchstes Guthaben war etwas über 50.000, wobei ich 50.000 NC unabsichtlich geschenkt bekommen habe, oder eher gutgemeint untergejubelt bekommen habe(ne Lisa;) )
-> CON wird bei mir aus Gefühl geskillt. Und nach einem alten Clinche zu gehen geht nicht, da ich noch immer meinen ersten Charakter zock;)
-> Ich rede noch immer NPCs an und das nicht aus Habsucht wegen einem Item, sondern only RP. Und ich verhalte mich auch bei den verschiedenen NPCs RPmässig unterschiedlich(z.B. bin ich gegenüber den Anarchy Breeds nicht grad gut gesonnen, obwohl das jetzt nur noch NCPs sind/
Meinen LE wollte ich eigentlich erst rausnehmen, wenn ich minimal einen ungefähren Rang von < hab. Aber als dann unser NEXT HQ von TG geraidet wurde, nahm ich mein LE dann schon raus, um unseren CEO zu beschützen;)=). Und dabei hatte ich grad mal ca. den Rang **/8. Kann aber auch mehr oder weniger gewesen sein)
-> Ich betreibe mehr RP, als zu lvln oder pvp zu betreiben(und wenn pvp dann nur 100% RPmässig)
Somit hab ich derzeit grad mal Rang 18/28 und mit diesen einzigen Charakter hab ich am 23. Juli 03 angefangen.
Das war voll der geile Tag. weiß sogar noch die Uhrzeit= ca.14:30 *träum*:D

PS: Sorry, is was unübersichtlich geworden:/ . Hoff man kanns noch entziffern und bekommt kein Augenkrebs :D

MFG Viper

Felissa
15-02-04, 20:43
Was? Es gibt Leute, die aus der richtigen Skillung eine Wissenschaft machen? Komisch. Ich habe bis jetzt (fast) immer so gespielt, wie ich es wollte, und das ist auch gut so.

Ich schließe mich im Übrigen meinen Vorpostern an und bedanke mich ebenfalls bei allen, die den Mut aufbringen, das Spiel ein wenig anders zu spielen.