PDA

View Full Version : Ideen zur Genrepregelung (war Moses Toter Runner Thread)



Sheltem
14-02-04, 05:43
Da [Name entfernt von Vidar] ein wenig zu besoffen oder nüchter/ernshaft war eine gute Idee mit einenem sinnvollen Poll zu hinterfragen, mache ich dieses nun.

Also:
Vielen (ja fast allen) geht diese Umloglamerei langsam auf den Himbeergeist. Ein Beispiel: [Clanname entfernt von Vidar] (nichts gegen euch....es passt nur gerad so schön) rollt an bekommt an einem (irgeneine Gegend) wiedererwarten was auffe Nuß und liegt danieder. Was passiert? Genau Accout/Chrar wird gewechselt und die zweite Welle rollt an wärend die erste Garnitur noch eine Stunde rumliegt.

Inspiriert vom Droner Nr.1 habe ich ein wenig zuendegedacht und möchte Lösungsvorschläge anbieten.

Wenn ein toter Runner Clientlos wird (30 Sec Linkdeath) wird er automatisch in sein primäres App gegenreppt und gebackpackt.
ODER
Dasselbe in Grün nur das ein toter Runner nicht mehr als 15-20 Minuten (whatever) rumliegen kann bis er automatisch gegenreppt wird. Das soll zwar noch genügend Zeit lassen fürn PPU zum rezzen aber soll verhindern das sie durch "vergessenwerden" oder "ich guck mal was die so im OP treiben" anderen auf den Wecker fallen. Das würde den Realismus ein wenig erhöhen.


Über Details wie maximale Liegedauer und LE Träger darf hier anschließed noch gestritten werden.
Ach noch was...es ist nur eine Idee. Bitte nicht gleich totflamen.

DarkFear
14-02-04, 06:33
Also wenn wir soviele PPUs hätten das wir wellenweise anrücken könnten und uns dann noch rezzen könnten..... o_O

Langsam geht ihr mir mit eure "umloglamer, ihr habt ja alle 10 accs mit 5 ppus bla bla bla" aufn sack, is das die neustete methode uns zu verleumden?

Scheinbar, da moses mit seiner alten " nur monk lam0r clan" hetze nich mehr weiterkommt muss er jetz ja was anderes verbreiten......

Thread wir reportet, wird mir zu dumm langsam...

RavenDA
14-02-04, 08:43
edit von mir selbst
grund : sinnloses gebluber

Raven DA

Angel2002
14-02-04, 09:31
Ich Fidne die Erste idee cool :D

Und ja ab auf die [Name entfernt von Vidar] ^^

MfG Susi

MoreDread
14-02-04, 10:00
Ist ne schlechte Idee, und es sollte so bleiben wie es ist.

Warum?

Runner XX wird gebash0rt. Die neue Regel existiert auch - er darf nicht ausloggen, weil er sonst im App spawnt. Was macht er? Entweder er startet das Spiel ein zweites Mal, und rezzt sich auf diesen Weg, oder er hat einen Zweitrechner mit dem er das tut.

Das gemeine daran: Dieser Weg steht nur erfahrenen Spieler offen, viele haben keinen Zweit PC und wissen gar nicht, das sie Neocron ein zweites Mal starten können. Somit wären einige wieder bevorteilt, und andere benachteilt.

JM

hajoan
14-02-04, 11:17
- Spionieren (tod eingeloggt rumliegen, zB. zum spionieren)
Beste Lösung hierbei dürfte eindeutig ein Blackscreen sein.

Vorteile:
Spionieren ist nicht mehr drinne
Beim Rezzen weiss man ohne andere Kommunikationsmöglickeiten nicht mehr ob das ein Rezzkill wird
(dann Genreppen gleich ein paar mehr)

Nachteile:
Jede Menge Whiner und Flamethreads hier

- ausloggen für warten auf Rezzer
Totales Anti-RPG. Daher ist die vorgeschlagene Lösung in diesem Fall in das primary Appartment enfach genial.
Darf ruhig mit dem nächsten patch drinne sein ;)

Da der Poll den Blackscreen nicht hergibt (ich erinner mich an die Whiner, als ich das mal vor 2 Jahren an einem CS Server angeschaltet hatte), wähle ich
'Respawn im App nach CLientloss mit einer Zeitbegenzung fürs rumliegen?'

PS: Würde ich vorschlagen, das die Rezzspells abgeschafft würden, würde das eh nur ein Flame und Whinethread werden :(

Carrie Dark
14-02-04, 11:46
Hmm ich finde die Idee gar nicht so schlecht !!

Ich würde vorschlagen, so ca. 1 Minute Liegedauer, dann wird man ins Primary Appartment gebeamt. Backback muss man sich dann wieder selbst holen.

Motor Mike
14-02-04, 11:55
Langsam geht ihr mir mit eure "umloglamer, ihr habt ja alle 10 accs mit 5 ppus bla bla bla" aufn sack, is das die neustete methode uns zu verleumden?

weiste Dark irgendwie kommt ihr mir schon arg Paranoid vor manchmal

oder Ihr glaubt tatsächlich das sich das game nur um euren Clan dreht ! das jeder thread nur den sinn hatt euch zu dissen ! das an jeder Ecke nen runner steht und nur darauf wartet euch zu flamen ! oder euch des Exploitst zu bezichtigen !

Ihr Überschätzt euch öfters masslos das muss mal gesagt werden ,dabei Kocht ihr doch auch nur mit Wasser

und wen ihr ab und zu einfach mal grösse zeigen würdet und über manche anfeindungen einfach drüber stehen würded sowohl In game als auch im Forum dan würden wohl einige mehr resepekt vor euch haben.

aber hey ich weis das euch das eh Egal ist was andere von euch denken da ihr sowieso den längsten habt und es ja vorallem jeden tag 100 mal den leuten auch unter die nase reibt das er auch der längste ist

udn nun flamed mich zu oder auch nicht

Serpent
14-02-04, 12:21
eine minute oder sogar 2 min bis man ins app grt wird, weil wenn man einmal nen fatalen hat, steht man gleich wieder im app 8|

Jadin Eleazar
14-02-04, 13:03
So lassen wie es ist, denn wenn jemand schon nen 2. Acc bezahlt hat er auch mehr Rechte als ein Pseudo-Kampfdrohner, der andere nur aus Frustration killt.

PS: Obwohl, wenn sich dann jeder nen 2. od. 3. PC + Router zulegt könnte es ja mit der Wirtschaft wieder bergauf gehn. ;)

BloodyHarry
14-02-04, 13:11
Ich find es irgendwie lächerlich sich darüber aufzuregen wenn wer umlogt O_o
Warum denn nicht?
Ins app beamen find ich auch sinnlos...

Regt ihr euch ernsthaft darüber auf, das ihr eine Person nicht rezzkillen könnt, sondern dass sie auf nen PPU wartet, der sie wirklich rezzen will?
Das find ich schon irgendwie arm....

Imo sinnlose diskussion... Seh nichts negatives daran tot auszuloggen... und kommt bitte nicht mit der realismus schiene... ist es realistisch, dass man nach dem man gestorben ist weggebeamt wird? O_o
eher weniger... genausowenig wie das man gerezzt wird...

Lisa
14-02-04, 13:57
Originally posted by Motor Mike
weiste Dark irgendwie kommt ihr mir schon arg Paranoid vor manchmal


Dark hat recht. Was hat das mit paranoid zu tun, wenn Vorwürfe kommen und unser Clanname erwähnt wird. Bestimmte Leute denken sich immer wieder idiotische Sachen aus, die man uns vorhalten könnte. Dann plappern das irgendwelche Leute nach, die gar keine Ahnung haben bzw. nie gegen uns 'nen OP-Fight machen. Das nervt einfach. Beispiel: Sayoko und Morgatha ziehen immer von Anfang an als PPUs in den OP-Fight und das sind bekanntermassen seit Ewigkeiten ihre Mainchars. Erstens sterben die so gut wie nie, zweitens werden die wohl kaum auf ihren PE bzw. Kampfspy umloggen, um dann damit den OP-Fight weitermachen zu können, wenn sie tot sind. Das jemand stirbt und dann auf PPU oder APU umlogt, passiert so gut wie nie.

Hier wird ein Problem diskutiert, dass Hauptsächlich auf 4-Char-Servern existiert und da es ja 'ne gute Möglichkeit ist, einen Seitenhieb auf uns auszuteilen, wird's einfach getan.

P.S.: Wenn der Threadstarter uns namentlich erwähnt und uns vollkommen unsachlich einfach mal Umloglamerei vorwirft, hat er selber schuld, wenn der Thread durch unsere Antworten vom Thema abdriftet bzw. unkonstruktiv wird, das ist halt die Quittung. Hab auch dementsprechend abgestimmt.

hajoan
14-02-04, 14:04
Originally posted by BloodyHarry
Imo sinnlose diskussion... Seh nichts negatives daran tot auszuloggen... und kommt bitte nicht mit der realismus schiene... ist es realistisch, dass man nach dem man gestorben ist weggebeamt wird? O_o
eher weniger... genausowenig wie das man gerezzt wird...
Das könntest Du kürzer haben.
Andere Idee -> Rezzspell abschaffen
;)
Interessanter Vorschlag. Jo wenn der abgeschafft wäre, würde das Spiel zu 50% realistischer sein. Mindestens...

Keyol45743241
14-02-04, 14:42
Originally posted by Lisa
Bestimmte Leute denken sich immer wieder idiotische Sachen aus, die man uns vorhalten könnteUmloglamen ist also "idiotisch" und nicht erwähnenswert? Ich denke schon, daß es sehr großen Einfluss auf das Gameplay hat, immer mit dem optimalen Char beim Fight aufzutauchen (Ihr habt doch soo viele Drohner und seid so l33t damit - kommt doch mal mit denen den PP raiden :wtf: ). Und dann außerdem die Unverschämtheit zu besitzen sich im Gegenzug über Zergen aufzuregen. :lol:

Wenn Du wissen willst was wirklich "idiotisch" ist: Das sind haltlose Exploitvorwürfe von deinen Clanmembers!

Zurück zum Thema, fort von deiner Paranoia :rolleyes: :

Lisa, das Problem existiert ganz massiv auf Jupiter. Ungenannt bleibende Leute nerven einzeln oder zu zweit im Pepper, wenn sie irgendwann dann endlich umkippen loggen sie aus bis der Pulk da ist um sie zu rezzen. Gleiches gillt auch für süße Rache in der Pampa. Ich finde dort einen Lamer, der mich im PP über den Haufen geschossen hat, dann soll der bitte dort in der Pampa genau so backpacken.
Ich wäre ja sogar dafür die vorgeschlagene Zeit von 20 auf 15 Minuten zu reduzieren - mit graduell steigendem Implantdrop, sprich, liegt einer die volle Zeit und wird irgendwann automatisch in sein Appartment transferiert fallen mehr Imps raus, als wenn er sofort genereppt.
Originally posted by Jadin Eleazar
So lassen wie es ist, denn wenn jemand schon nen 2. Acc bezahlt hat er auch mehr Rechte [...]Boah, da bekomm ich doch glatt das kalte Kotzen in allen Regenbogenfarben. Klar hast du "mehr Rechte". Das Recht einen zweiten Charakter auf einem ein Charakter Server zu spielen. Ok, du hast keine Ahnung was ein RPG sein soll, kannst nicht zwischen Charakter und Spielerwissen trennen und nutzt alle Gamedesignprobleme gnadenlos zu Deinem Vorteil aus - gibt ja Pärchen/Familien/WGs die über einen Anschluss zocken. KK hat an der Stelle versagt! Warum? Weil sie einfach nur auf die Kohle schielen, kann ich ja auch nachvollziehen. War das Geheule groß, als man nur einen Client auf einem Rechner starten konnte... wieso nur? :rolleyes: Wer mehr als einen Char haben will soll auf Saturn, Uranus oder sonstwohin gehen, da gibt es die sogar umsonst, dort erwarte ich auch gar kein RP - es hat einen Grund warum Leute auf Jupiter angefangen haben! :mad: Aber jetzt erklär mir mal woher Dein PPU weiß, daß dein anderer Char tot in der Pampa liegt? Sind das getrennte siamesische Zwillinge, die noch immer mental Verbindung zueinander haben? :wtf: Das ist das Problem - Shooterspieler wie Du, die ohne Plan von RP den Egoshooter Neocron zocken... wegen solchen Leuten bedarf es solcher Regelungen, aus keinem anderen Grund.

Du hast eben nicht das Recht erkauft, dich dem Nachteil entwinden zu können gestorben zu sein. Das ist ein Rollenspiel, Teamspeak/IRC um rezzer zu rufen ist schon verdammt... lame. Ich erinnere mich daran wie der Exploit gefixt wurde, daß tote Leute reden können! Und einen Rezzer einloggen, den man selbst spielt, das ist nicht weniger erbärmlich. Deswegen sollte automatisch der tote Char auf dem ersten Client in sein Appa verfrachtet werden, wenn einer auf einem Rechner versucht den zweiten Client zu starten. Das würde solche Leute zwingen dauerhaft zwei Clients laufen zu haben, damit is halt nix mehr mit PvP, denn das zieht schon anständig Rechenleistung.

Außerdem, schon lange gefordert, Chancengleichheit für nicht-Teamspeak-Nutzer. KK soll es möglich machen den Clan, das Team oder die Buddylist auch als toter anquasseln zu können. Das ist zwar auch un-RP, aber TS wird sich nicht abschaffen lassen und benachteiligt dann wenigstens nicht die, die NC als RP spielen. Vor allem in der Kombo mit 15 Minuten bis Autobackpack fällt das alles garnicht mehr so ins Gewicht.


P.S.: Nur weil Du paranoid bist heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch alle hinter Dir her sind ;)

DarkFear
14-02-04, 14:46
Danke Vidar fürs editing.

Und sonst hat ja Lisa alles relevante gesagt.

Sheltem
14-02-04, 14:51
Könnt ihr mir das verzeihen? Es war fast 5 Uhr in der Früh...da bin ich nicht mehr soo fit...

psychowar
14-02-04, 15:05
Welcher Clan stand denn da?


[/IRONIE]

LEFF|pm
14-02-04, 15:10
Originally posted by Motor Mike
weiste Dark irgendwie kommt ihr mir schon arg Paranoid vor manchmal

oder Ihr glaubt tatsächlich das sich das game nur um euren Clan dreht ! das jeder thread nur den sinn hatt euch zu dissen ! das an jeder Ecke nen runner steht und nur darauf wartet euch zu flamen ! oder euch des Exploitst zu bezichtigen !

Ihr Überschätzt euch öfters masslos das muss mal gesagt werden ,dabei Kocht ihr doch auch nur mit Wasser



Auch wenn ich in Gefahr laufe, Lisa und Storm zu wiederholen, kann ich nich an mich halten, dich akuter Dummheit zu bezichtigen. Dummheit nicht lediglich in Bezug auf "Nicht-Wissen", denn dies kann man in den seltensten Fällen jemand zum Vorwurf machen, sondern Dummheit im Sinne von Voreingenommenheit, Oberflächlichkeit und mangelnder Objektivität.
Du liest nicht den Post und reagierst auf seinen Inhalt, sondern stürzt dich wie ein Foren-Hooligan mit brachialer Gewalt auf den erstbesten Poster mit dem falschen Schal um den Hals...

Unser Name stand im Post und wurde herauseditiert. Dieser Thread hatte den Sinn, uns zu dissen, wie du hättest unschwer erkennen können, würde das Denken bei dir vor dem emotionalen Hämmern auf den Reply-Button erfolgen.

Btw.... ich hab mich noch nie über Rechtschreibung aufgeregt, aber bei dir isses arg schlimm...


Originally posted by Keyol45743241
Umloglamen ist also "idiotisch" und nicht erwähnenswert? Ich denke schon, daß es sehr großen Einfluss auf das Gameplay hat, immer mit dem optimalen Char beim Fight aufzutauchen (Ihr habt doch soo viele Drohner und seid so l33t damit - kommt doch mal mit denen den PP raiden :wtf: ). Und dann außerdem die Unverschämtheit zu besitzen sich im Gegenzug über Zergen aufzuregen. :lol:

Wenn Du wissen willst was wirklich "idiotisch" ist: Das sind haltlose Exploitvorwürfe von deinen Clanmembers!


Weißt du was wirklich idiotisch ist? Sich selber immer wieder unter höchster Anstrengung und Kreativität in spielerische Sackgassen zu manövrieren, und dann wutschnaubend von KK und dem gesamten Rest der Community zu fordern, Mitleid zu haben...

Wenn du einen Drohner spielen willst, und dir unbedingt das verwinkelste, umkämpfste und engste HQ Neocrons aussuchen musst, bist du selber schuld.
Wenn du einen Char erstellst, der von anderen abhängig ist und dich so asozial verhälst, dass niemand mit dir tradet oder dich supportet, bist du selber schuld.
Wenn du an den Boards den Ruler raushängen lässt, dich mit deiner arroganten und vorlauten Art den Mißfallen der stärksten Clans zuziehst, so dass du dich ingame nicht mehr aus den Safezones trauen kannst, bist du selber schuld...
Und wenn du dich weigerst, deinen Char umzulommen, wenn KK etwas patched, und dann all jene verteufeln willst, die mehr Zeit investieren, sich anpassen und dir dann überlegen sind, tust du mir leid... auch wenn du es nicht verdient hast

Vidar
14-02-04, 15:18
/tempclose zum abkühlen der Gemüter. Danach bitte sachlich und Lösungsorientiert weiter.

/reopen

So und nun mit Argumenten weiter...

Mephon
14-02-04, 15:24
Also Ich finde es soll alles so bleiben wie es ist. Wir spielen sehr viel mit TS und ich habe in C12 schon mal 5 stunden tod rumgelegen bevor einer vorbei kommt.
Oder was macht man denn wenn man morgens spielt? Da ist für stunden kein Imper online wenn ich da über den Genrep gehe und ein paar imps verliere kann ich dank der neuen Spellanforderungen nicht mehr Casten. Ne Ne das soll mal alles so bleiben.


Edit bei mir selbst^^

Mir ist schon aufgefallen das viele in diesem Forum die Sachen nur aus einem Blickwinkel betrachten.
KK will natürlich das leute die das doppelte Bezahlen auch einen Vorteil haben. Sie wären ja auch schön doof wenn sie nicht so handeln würden.

zykez
14-02-04, 15:58
5h rumgelegen bis jemand die Lust hatte dich zu rezzen? o_O

:kopfschüttel:

TS hin, TS her - es spielen längst net alle über TS sondern eben die Chat-Eingaben und wenn du da eben tot bist is nix mehr mit reden. Wieso sollte also jemand an die 5h oder länger rumliegen?

Ich finde schon es sollte eine Beschränkung rein, mind. 10-20min. aber nicht länger, wobei die restliche Zeit dann auch in Textform eines Countdowns auch angezeigt werden sollte. Also alle 5min. bekommste die Nachricht das du noch xx Min. hast bis das AutoRespawnSystem dich in dein App auto-genrept und ab der letzten 5min. halt jede weitere Min.

Über TS bleibt halt nach wie vor der Vorteil hilfe aus dem Clan herbeizurufen und dank der Genrep-Position sollte man innerhalb von 15-20min. auch überall hinkommen können um jemanden zu rezzen. Während andere ebend die kein TS benutzen die Zeit halt abwarten bzw. sich doch entschließen sollten ins App oder an einem anderen Genrep zu moven.

Hierbei sollte es aber keine großen Verluste geben, wie stärkerer Imp-Drop, lediglich halt die Death-Time auf ein sinniges Mass begrenzen würde ergo schon ausreichen.

Selbst in so'nem billigen Bash0rgame wie DAoC liegste nur an die 10-15min. biste an deinem letzten Markierungspunkt auto-'rezzt'.
Gerade sowas fehlt noch in NC, wozu sollte man denn länger überhaupt liegen bleiben, wo is da der Vorteil? o_O

15-20min. hat man ja dann immernoch mit dem anderen Acc's genug Zeit um Verwirrung zu stipften nur um dann noch rechtzeitig auf den First-Char zu wechseln und diesen zu moven sollte kein Rezzer vor Ort sein bzw. keiner rechtzeitig kommen können.


.zykez.

Motor Mike
14-02-04, 19:08
Dark hat recht. Was hat das mit paranoid zu tun, wenn Vorwürfe kommen und unser Clanname erwähnt wird. Bestimmte Leute denken sich immer wieder idiotische Sachen aus, die man uns vorhalten könnte

Genau das ist es was ich an eurem Verhalten net verstehe

warum zum Geier lasst ihr die typen net einfach Labbern ? aber nein sobald auch nur euer name irgendwo irgendwann auftaucht und wens noch so unwichtig ist

Holt ihr die grosse Flamekeule raus oder FaGnt an euch bis ins exersievste für jeglichen erdenklichen Scheis zu Rechfertigen
aber net nur einer von euch **** Nein die ganze truppe haut dan auf die kacke

und ihr wundert euch das immer Öfters und abstrusere Anschuldigungen kommen ? also mich wundert das nicht.

wobei ich manchmal glaube das so verquerte Verleumdungen gegen euch von einigen nur gemacht werden damit ihr euch so richtig drüber aufregt , und ihr steigt jedesmal auf das spiel mit ein

btw: Leff wir wissen eh alle das du den Aller grössten Hast und die weisheit zenterweise mit löffeln frisst -- gegen dich sind wir ja eh alle Unwürdig oh grosser Meister des Games

Fridge
14-02-04, 19:31
Originally posted by Motor Mike
blablabla ...

Nur damit dus weißt .. wir wissen das alle daß die meisten hier nur rumflamen um uns auf den Schlips zu treten

Und nein wir haben keine lust uns alles gefallen zu lassen also flamen wir zurück um

a) die Situation richtigzustellen

und

b) um den Deppen die dauernd die ************** zu posten auch auf den Schlips zu treten und manchmal kann das auch Spaß machen

Daß hier nicht einer sondern alle auf die Kacke hauen liegt dran daß wir keinen "offizielen Forenrepräsetanten" haben sondern jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Senf dazu gibt ...

Und LEFF hat weitaus intelligentere und tiefsinnigere Posts abgegeben als du .. also halt einfach mal die Fresse statt ihn dauernd doof anzumachen

Waldi Wood
14-02-04, 19:33
Gegenfrage. Warum hört ihr nicht einfach auf, uns aus allen negativ behafteten Themen rauszulassen, uns einfach nicht namentlich erwähnt?

Es gibt da einen schönen Spruch, der sinngemäß besagt, dass der, der etwas ändern möchte, bei sich selbst anfangen sollte.


Ich kann das aus meiner Sicht erzählen. Und ich denke, jeder hier weiß, dass ich sicher nicht zu Übertreibungen und Lügen neige.
Ich bin jetzt (wieder) lang genug bei FAnG und kenne auch locker dreiviertel der Leute schon ein Jahr oder mehr. Daher meine ich, ich kann das recht objektiv einschätzen, da ich zwischenzeitlich sehr lange ohne FAnG unterwegs war.

Wir nehmen an, es herrscht OP-Fight, ganz egal wo, wann und gegen wen. Wir nehmen an, FAnG hat beim deffen oder beim Angriff auf die Birne bekommen, was natürlich auch bei uns passiert, genauso wie bei anderen Clans. Dann wird im TS ein Treffpunkt angegeben, unser Imper kommt hin und wir machen uns wieder kampfbereit. Warum sonst dauert es teilweise auch mal 20 Minuten, bis wir wieder erscheinen? Ich kann euch definitiv sagen, dass wir nicht umloggen, weil wir immer mit unserem OP-Team hingehen! Wäre doch schon recht unüberlegt, mit FunChars, einige mögen hier z.B. den Rigger als FunChar, ich mag da lieber den Conster, antanzen und uns abschlachten lassen?

Auch eben war ich mit einem Clanmate im PP. Ich bin übrigens Tank und mein Clanmate ist PE. Dann kam ein APU dazu. Nanu? Wir hatten gar keinen PPU? Richtig und das ist auch recht oft bei Raids, dass wir keinen PPU dabei haben. Bei großangelegten, wie MB-Raids haben wir natürlich immer einen dabei. Ich denke, das kann man uns aber nicht verübeln. Ich merke selbst oft genug, wie schmerzlich es ist, ohne PPU zu raiden. Aber was solls - wer Spaß haben möchte, muss halt damit leben. Und für mich ist das Spiel definitiv immernoch Spaß. Attacken sind nie gegen die Person vor dem PC gerichtet, sondern immer nur gegen die Spielfigur. Auch lassen wir öfters Rote stehen, Newbies und levelnde Leute (oder nicht, Moschmongo? ;) ). Wir hatten erst einen PPU geholt, als der Gegner 2 PPUs hatte. Ist das nicht legitim?

Ich glaube, viele werten das PvP zuviel Wichtigkeit zu. Es ist doch ein Spiel, oder? UNSER ALLER Spiel und ich glaube, keiner möchte es einem anderen kaputt machen.




Auch wir nicht, weil wir gern gegen euch fighten!

Momo Katzius
14-02-04, 20:06
Wieder mal amüsant, dass hier wieder mal gut gegen böse und böse gegen gut flame"d". :lol: Ihr dürft euch raussuchen, wer wer ist. :rolleyes:

Aber mal zum Thema, ich finde, dass auf einem 1-Char Server eine Person 1 Char spielen sollte. Ich finde es nicht gerade toll, wenn man einfach nach belieben umloggt und mal den oder den aus der Retorte holt. Ich hab das auf Saturn erlebt, Multi-Char-Server sind einfach nur frustrierend für mich. Entweder man merkt nicht, dass man eine Person viele Acc. hat, weil die Person echt die Chars differenziert. Aber wenn man eben so dahin stirbt und mal fix nen Rezzer auspackt, dann sehe ich darin kein RPG mehr, sondern einfach nur noch FPS.

S-C-H-E-I-S-S-E v.e.r.d.am.m.t, Neocron ist ein MMORPG.

Fridge
14-02-04, 20:13
und wer sagt wir tun das?? Ich hab nen Tank den ich immer im Op Fight spiele und der mein Main Char ist .. der ist aber seit Mitte 2003 capped und was mach ich nun mit dem? Dumm rumstehen?

Also 2nd Account geholt und PPU, PE, nun Spy ausprobiert, leveln, WB bashen, immer was zu tun und wenn nun jemand meint unseren OP zu hacken geh ich halt mit meinem Tank hin WEIL ER IST JA MEIN MAINCHAR FFS

Also erzählt bloß nix von umloglamern ... wenn NC für capped Chars ned so langweilig wäre mußte sich keiner einen 2nd Account zulegen

Momo Katzius
14-02-04, 20:16
Wozu nen 2. Acoount? Es gibt doch Server en masse, selbst auf Saturn hört man öfters deutsch.

Es geht um "umloggen" im allgemeinen. Ich mag das ganz und gar nicht. Ausserdem hab ich keinen beschuldigt, sondern nur meine Meinung geschrieben.

Fridge
14-02-04, 20:21
Originally posted by Momo Katzius
Wozu nen 2. Acoount? Es gibt doch Server en masse, selbst auf Saturn hört man öfters deutsch.

Es geht um "umloggen" im allgemeinen. Ich mag das ganz und gar nicht. Ausserdem hab ich keinen beschuldigt, sondern nur meine Meinung geschrieben.

weil ich mit meinen Freunden spielen will?

Und was will ich auf einem fremden Server wo ich bei null komma nix neu anfangen muß? Wo ich keine Sau kenne und von jeden nur als "K4cknub" abgestempelt werde. Bleib ich auf dem gleichen Server hab ich den Vorteil daß ich schon eigene Items von meinem Mainchar auf meinen 2. Char ummulen kann und es mir so leichter macht.

Sheltem
14-02-04, 20:24
Ey ihr Clows. Das ist kein Flamethread sondern als Diskusionsthrad gedacht. Wenn ihr euch unbedingt eine reinwürgen wollt macht nen eigenen Thread auf.

Fridge
14-02-04, 20:25
Originally posted by Sheltem
Ey ihr Clows. Das ist kein Flamethread sondern als Diskusionsthrad gedacht. Wenn ihr euch unbedingt eine reinwürgen wollt macht nen eigenen Thread auf.

DU hast den doch als Flamethread aufgemacht indem du hier bestimmte Namen genannt hast .. selbst schuld wenn der so ausartet du Clown

Sheltem
14-02-04, 20:27
@ Mod Close. So kommen wir hier nicht weiter.

echt ey...Junge. Willst das nicht schecken oder...

Egeon
14-02-04, 20:28
Und was will ich auf einem fremden Server wo ich bei null komma nix neu anfangen muß? Wo ich keine Sau kenne und von jeden nur als "K4cknub" abgestempelt werde.
Hm... ich spiele auf allen Servern (bis auf Venus) und wurde noch nie irgendwo als kacknoob/noob/whatever abgestempelt, sondern immer äußerst freundlich behandelt...

Momo Katzius
14-02-04, 20:30
Originally posted by Fridge
weil ich mit meinen Freunden spielen will?

Und was will ich auf einem fremden Server wo ich bei null komma nix neu anfangen muß? Wo ich keine Sau kenne und von jeden nur als "K4cknub" abgestempelt werde. Bleib ich auf dem gleichen Server hab ich den Vorteil daß ich schon eigene Items von meinem Mainchar auf meinen 2. Char ummulen kann und es mir so leichter macht.

mhh gut ist ein Argument, aber ein 1 Char Server ist und bleibt ein 1 Char-Server. Muleing ist gar nicht gut für ein MMORPG, ausser alle anderen merken nicht, dass man eselt.

Berserker
14-02-04, 20:39
Und zu das Ding auf Wunsch des Threadstarters. Generell solltet ihr wenn ihr einen Diskussionsthread starten wollt (was eigentlich jeder Thread hier sein sollte, da man in einem Forum diskutieren sollte) darauf verzichten irgendjemanden wegen Sachen zu beschuldigen die ihr so nicht gerade nachweisen könnt.

/closed