PDA

View Full Version : Ausloggen wenn man tot ist :mad:



Keyol45743241
14-02-04, 02:15
Also, zu oft erlebt, als daß es irgendwie witzig ist:

Man killt jemanden, der logt einfach aus, holt mit zweitacc nen rezzer und logt erst wieder ein, wenn die Gegner nicht mehr rezkillen können.

Das ödet an wie Sau, wenn die genüssliche Rache einfach zunichte gemacht wird bzw. DRE einfach ausloggen, via TS 'nen rezzer rufen und erst wieder einloggen, wenn ein Pulk faschistoider Gebrauchtimmobilienhändler den PP "bereinigt" hat.

Gegenargumente bitte posten.

Danke.

The_real_Seska
14-02-04, 02:22
uh oh, Ich rieche Napalm.

Mfg,
Seska

Rabbit
14-02-04, 02:28
wie stellst du dir das vor, das man das verhindern kann?

Keyol45743241
14-02-04, 02:36
Rabbit, liest Du Frage vom Poll? :wtf:
Wenn man tot ist, ausloggen, soll man da automatisch in sein Appa backpacken?

Sheltem
14-02-04, 02:40
Du hast Muh vergessen. Ohne Muh kein richtiger Poll.
Das mitm Ausloggen is so ne Sache... Man könnte natürlich beim Ausloggen ins App tranferiert werden...

Keyol45743241
14-02-04, 02:42
Originally posted by Sheltem
Du hast Muh vergessen. Ohne Muh kein richtiger Poll.Shit! :(
Das mitm Ausloggen is so ne Sache... Man könnte natürlich beim Ausloggen ins App tranferiert werden... Nein?! Wirklich? :wtf:
Wenn man tot ist, ausloggen, soll man da automatisch in sein Appa backpacken?Sry, bin angedüselst... aber ist die Frage vom Poll so gut versteckt? :o

Tolots
14-02-04, 02:58
Wenn jemand besiegt wurde, sprich den Boden geküsst hat, wäre es wirklich Göttlich die beim Ausloggen automatisch in ihr App zu transferieren, mit allen Folgen des "Todes", sprich SI, Beltdrop..

Und was den Poll angeht, die werden auch ständig Blöder was die Beschreibungen angeht. Auch wenn die Kernidee die hinter den Poll steht meiner Meinung nach gut ist. Findet hier irgend ein Wettbewerb wer den Geschmacklosesten Poll machen kann statt ? ;)

Normalerweise dürfte jemand der seine Ideen in dieser Form vorträgt sich später nicht beklagen wenn er dumme antworten bekommt wie z.b Muh

Muh
/Kain

Rabbit
14-02-04, 03:14
Originally posted by Keyol45743241
Rabbit, liest Du Frage vom Poll? :wtf:
nÖÖÖÖ :)

und was ist, wenn einer einen fatal bekommt? so einfach ist das nicht

Keyol45743241
14-02-04, 03:18
Originally posted by Rabbit
und was ist, wenn einer einen fatal bekommt? so einfach ist das nicht Fatal = Ausnahme. Und backpacken |= Charverlust, also durchaus vertretbar, daß die Einzelfälle dadurch hinsichtlich des Gemeinwohls benachteiligt werden.

Ansonsten... fatal beim tot am Boden rumgammeln? Könnte mich jetzt an keinen erinnern....

hoppelhasinchen
14-02-04, 03:21
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Hihi mein erster Edit ;)

Zefrian
14-02-04, 03:35
Im Prinzip finde ich die Idee okay, dass ein Ausloggen im Tode zur "Genrep-Wiederbelebung" im eigenen Standard-Appartement führt - mit den damit verbundenen Konsequenzen. Man sollte es in das Brainport setzen, dem Forum für Verbesserungs- und Neuigkeits-Vorschläge für das Spiel.

Jedoch, Keyol, wäre es besser, wenn deine Wortwahl etwas gemäßigter wäre, egal wie berechtigt deine Wut über das beschriebene Phänomen ist.

Gruss

Zefrian

ProfX
14-02-04, 03:40
Originally posted by Rabbit
wie stellst du dir das vor, das man das verhindern kann?

wer auslogt spawnt automatisch am nächsten offenen gro_O
is bei anderen spielen gang und gebeo_O

psychowar
14-02-04, 03:41
wer die zeit hat auszuloggen und vielleicht 30min warten muss bis nen ppu am start ist

der hat sicherlich auch die zeit die paar minuten SI abzuwarten und nen imper zu suchen.

TOLLE IDEE


ps:

ich hab auch mal son tollen "man-is-mir-langweilig-poll" aufgemacht

Detritus
14-02-04, 04:32
finde die idee gut
und das selbst als dauer-fatal-opfer


(no sh..it!)

Sheltem
14-02-04, 04:56
OK....fassen wir mal zusammen:

Neue (nicht mehr so ganz neu) Idee von Moses ist: Death on Arrival.
[list=1]
Wenn ein toter Runner ausloggt wird er automatisch in sein Appartment gegenrept und gebackpackt. Ausloggen ist mehr als 30 Sekunden Clientdeath was bedeutet das auch "Fatal" und "kann nicht gleich wieder einloggen" des gleiche is.

Ein Toter sollte viellicht nicht länger als 20 Minuten rumliegen können um Spionagetätigkeiten zu unterbinden.
[/list=1]
Fragt sich nur wie es mit überladenen Runnern gehandelt wird. Ich mein wenn das Inventar kurz vorm Platzen is und man stirbt und backpackt ist man ja so krass überladen das man Dinge auf den Boden wirft. Wie is das wenn der Client gar net online is und der Server des selber macht?

-=Blasehase=-
14-02-04, 05:08
Originally posted by Sheltem

Fragt sich nur wie es mit überladenen Runnern gehandelt wird. Ich mein wenn das Inventar kurz vorm Platzen is und man stirbt und backpackt ist man ja so krass überladen das man Dinge auf den Boden wirft. Wie is das wenn der Client gar net online is und der Server des selber macht?

dann crasht die datenbank und der server raucht ab :D

Sigma
14-02-04, 05:09
wenn du es schaffts den poll mit unvoreingenohmenen fragen zu erstellen, dann wäre VIELLEICHT die möglichkeit gegeben vernünftig abzustimmen.

aber nich wenn das ganze so aussieht:

[ ] gute idee
[ ] wer das hier wählt hat keine ahnung un liegt sowieso falsch
[ ] hmm?

Sheltem
14-02-04, 05:11
Naja...der Runner der automatich gegenreppt wird könte ja einen Noitemdrop-Flag bekommen bis der Client wieder da is oder einfacher einen Transportbonus.


wenn du es schaffts den poll mit unvoreingenohmenen fragen zu erstellen, dann wäre VIELLEICHT die möglichkeit gegeben vernünftig abzustimmen.
Das ist Moses. Ich habe ihn niemals korreckte Fragen stellen gesehen (oder gelesen mir egal) seit ich ihn hier kenne.

Sigma
14-02-04, 05:34
is mir schon klar aber er könnte es wenigstens versuchen

Sheltem
14-02-04, 05:55
Nö. Darauf warte ich nicht. Deshab mach ich das nu.

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=90845

@Mod close.

Tazo
14-02-04, 05:58
in derart voreingenommenen polls werde ich weder voten, noch eine meinung posten

Vidar
14-02-04, 10:59
Das Thema darf gerne als ernstgemeinter Poll wiederkommen, aber so führt es zu nichts, ausser zu geflame, daher /closed