PDA

View Full Version : KK vs. BD Part II



PsYcHoSeAn*
13-02-04, 22:48
Ajo. Jetz werden nicht nur die BD auf Jupiter zerstört, jetzt werden auch Threads dazu zerstört.

Wenn ihr nix zu sagen habt oder nicht betroffen seid, dann geht wieder!

Meiner Meinung nach ist das Thema nicht geklärt. Ganz im Gegenteil.

(21:13:41) (@[...]) lol weil fang gestern mb dauernd geraidet hat, haben die turrents bekommen Oo

Da ich als BD ja nichtmal aus dem Appartment komm, da frag ich doch lieber mal hier, was an dieser Behauptung dran ist. Das ganze wurde anscheinend im OOC Chan verkündigt und, der momentanen Situation nach, trau ich es KK sogar zu, dass sie die MB in ein 2. TH verwandeln.

Was muss eigentlich noch passieren, dass was für uns BDs gemacht wird? Jetzt fangen die BD Chars sogar schon an FAnG und Co zu helfen, weil sie gelangweilt von der Inkompetenz sind, die im Fall BD an den Tag gebracht wird. Wo soll das enden? Sollen noch mehr Spieler das Game verlassen? Wenn ja, dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß mit BDoY, das wird nämlich dann ein Schuß in den Ofen D:

Da ich grad gut drauf bin hab ich noch was :

(21:25:37) (@[...]) jo weil kk es scheißegal is, was mit bd passiert
(21:25:56) (@[...]) hat selbst unser fac consellour gesagt gestern
(21:26:16) (@[...]) der sprichts jedesmal auf den sitzungen mit kk an, aber die ignorieen das immer

Wie siehts damit aus?
Wenn man sich den PP nur für ne halbe Stunde anguckt, dann sieht man erst, wie recht die Aussage hat. Könnte man mal langsam was offizielles dazu hören?
Ich dachte eigentlich, dass jede Frak die selben Chancen haben sollte, damit nicht jeder FA oder TG joint sondern etwas Individualität entsteht. Die einzige Individualität die sich mir im Moment als BD bietet : Lass ich mich von CA, FA, CM, DRE oder TG töten. Echt klasse...das ist das Geld auf jeden Fall wert :angel:

Ich weiß, ich begeb mich damit auf sehr dünnes Eis...aber es muss was passieren, wenn ihr Jupiter noch retten wollt. Ok, Guards boxen passiert noch immer und nich auf Jupiter, da viele Jupiter Spieler flüchten, aber trotzdem langweilt die Situation als BD und ich seh nich ein, dass ich wegen ein paar gelangweilten "Bossen" auf den Spaß als BD verzichten soll.

MfG
PsYcHoSeAn*
5pts - BD :P

Kommt diesmal bitte ohne großes Geflame aus. Es ist auch in eurem Sinne, dass Jupiter nicht stirbt und IHR daran Schuld seid [genau darauf bewegen wir uns im Moment nämlich zu]

Keyol45743241
13-02-04, 22:56
Tsunamis fehlt ein eigener Appartmentblock. Deswegen können sie nicht einfach Wachen aufstellen, die mehr taugen als Blumenkübel.

PsYcHoSeAn*
13-02-04, 22:59
Dann bringt doch einfach Apps. Hinten beim Sewer 5 ist Platz, oben neben dem Neofrag ist Platz und sogar diesen Barkeeper kann man durch Appartments ersetzen.

Aber es muss was geschehen...und zwar so schnell wie möglich. Wenn man noch mehr Monate verstreichen lässt, wie es bisher der Fall ist, dann wird das nicht gerade glücklich enden :>

Kitana
13-02-04, 23:00
Yep, das ist wirklich blöd, daß im Pepper Park die Tsunamis ihre Appartements auch in den BD Sektoren haben, wo sie ja mit denen verfeindet sind.

Als Lösung könnte man auch BD <> TS neutral machen... aber das paßt natürlich nicht so recht in den Hintergrund. Allerdings gibt es auch genug Gründe dafür, daß die beiden sich arrangieren.


Kitana

Serpent
13-02-04, 23:09
bd is halt die ********** faktionen :(

und das is auch so gewollt nehm ich mal an

ich bin selber stolzer bd

AsidBurn
13-02-04, 23:13
komisch das bd auf jedem anderen server in der lage ist ihr gebiet zu verteidigen.achja wenn ihr die raider mal zurückschlagen würdet dann würde auch keiner mehr raiden weil keienr hat bock ganze zeit gekillt zu werden.

PsYcHoSeAn*
13-02-04, 23:15
Originally posted by AsidBurn
komisch das bd auf jedem anderen server in der lage ist ihr gebiet zu verteidigen

das will ich sehen, wie auf andren server um 12 uhr das raiden beginnt und erst um 22 aufhört...und in der zwischenzeit 5 oder 6 fraktionen die bds terrorisieren...und das alles ohne grund.

das will ich echt mal sehen...

DarkFear
13-02-04, 23:26
Hmmmmmm liegt es daran das ich angetrunken bin das ich den zussammenhang zwischen unser MB raids und BD nich verstehe?

Hat CM wegen uns wohl neue guards bekommen oder wie?

Klärt mich mal auf :)

AsidBurn
13-02-04, 23:39
@PsYcHoSeAn*
du checkst es nicht wenn ihr mal die raider "fair" platt machen würdet dann kommen die nicht merh so schnell wieder.da sie eine auf den sack bekommen haben und merken das sie sich lieber nicht mit euch anlegen sollten.wenn ihr aber nur durch das gesyclame und guards anboxen gewinnt dann braucht ihr euch ned wundern das ihr momentan die **********fraktion seid

MadShadow
13-02-04, 23:47
Originally posted by AsidBurn
@PsYcHoSeAn*
du checkst es nicht wenn ihr mal die raider "fair" platt machen würdet dann kommen die nicht merh so schnell wieder.da sie eine auf den sack bekommen haben und merken das sie sich lieber nicht mit euch anlegen sollten.wenn ihr aber nur durch das gesyclame und guards anboxen gewinnt dann braucht ihr euch ned wundern das ihr momentan die **********fraktion seid

So nachdem sich nun schon FanG mit DRE verbünden und gemeinsam gegen BD vorgehn verwende einfach den Begriff "fair" nicht.
Streich ihn einfach aus deinem Wortschatz.

Mfg
Mad Shadow

maggotcorpse
13-02-04, 23:50
Originally posted by Serpent
bd is halt die ********** faktionen :(

und das is auch so gewollt nehm ich mal an

ich bin selber stolzer bd

Aber obs in diesem Ausmaß gewollt war?!

xs.MorpheuS
13-02-04, 23:52
Also sagen wirs mal so. Ich hab nen freund, und der is gerne BD und dem gefällt es da. ALso ich kann zu dieser Situation wenig sagen, da ich sie nicht erleben muß.

MFG
-Morph-

MoreDread
13-02-04, 23:54
Originally posted by PsYcHoSeAn*
das will ich sehen, wie auf andren server um 12 uhr das raiden beginnt und erst um 22 aufhört...und in der zwischenzeit 5 oder 6 fraktionen die bds terrorisieren...und das alles ohne grund.

das will ich echt mal sehen...

LOL? Keine Ahnung oder was? Auf anderen Servern ist BD die stärkste Fraktion, also erzähl hier keinen. Ihr seid nicht imstande, euer Gebiet zu verteidigen, und wollt jetzt durch whin0rn am liebsten Turrets haben... und damit verlangt ihr etwas, was ihr FA und der MB zum Vorwurf macht.

Wechsel die Fraktion oder bau sie auf, so das sie so stark wird wie auf anderen Servern. Und Jupiter als ganzem ist es völlig wurscht, was da im PP passiert.

Sorry Psycho, aber das war ein unsinniger Whin0r Thread.

JM

Susi
13-02-04, 23:58
Originally posted by AsidBurn
@PsYcHoSeAn*
du checkst es nicht wenn ihr mal die raider "fair" platt machen würdet dann kommen die nicht merh so schnell wieder.

Was ist denn bitte fair?

Wenn wir einen der ankommenden Raider umlegen, dann kommen solange neue nach, bis die Raider in Übermacht sind... Raider häufig: Tanks/APUs+PPU(s), während der PP oft von Spys, PEs, Tanks, APUs auch ohne PPU verteidigt wird...

Painkiller Jane
14-02-04, 00:10
Also vor langer langer zeit wa das genauso im pp, wie du jetzt beschreibst. Da kam man auch net mehr lebent aus dem appa raus als BD. Und es gab noch keine Belts, wah machmal sehr gemein. ^^
Aber auch damals wurd uns nix geholfen oder gemacht da.

mm hab mein ac aber trozdem reacktiviert dauert nur :((

werd also ne zeitlang mal wieder bei bd reinsehen:rolleyes:

Robert [GS]
14-02-04, 00:10
Ich glaube, hier brauch sich KEIN BlackDragon beschweren, wirklich KEINER!

Bevis
14-02-04, 00:11
heult doch net sollte bdoy kommen löst sich das problem doch sowieso, pepper 2 kann man einfach net zu einer todeszone für alle roten machen... diamond hat seine epic typen da ts haben apps da... früher gab es auch keine guards, haben da jeden tag alle geheult? nur weil ihr jetzt eure supertollen guards hattet die ihr nur kurz anboxten musstet und schon hattet ihr eure ruhe...O_o

btw. zwingt euch keiner euch da hinzustellen wenn die raider da paar tage niemanden antreffen suchen sie sich andere orte, auf anderen servern heulen die bds doch auchnet...

Andyatmyself
14-02-04, 00:13
Nun, also ich würde nicht sagen, das KK nichts für BD macht, ich würde eher sagen KK macht nichts mehr für BD bis DoY, weil sich in der Sache mit BD und Tsunami dann wohl eh alles ändern wird.

Ich würde an eurer Stelle das nun eher so sehen, das BD schon fast Richtung Anarchy Breed geht, sieht man ja auch, das z.B. in das Jailhouse nur Runner mit Sl schlechter als +5 rein dürfen und somit für BDler eine besondere Herausforderung besteht sich in Neocron zurecht zu finden.

PsYcHoSeAn*
14-02-04, 00:18
Originally posted by MoreDread
LOL? Keine Ahnung oder was? Auf anderen Servern ist BD die stärkste Fraktion, also erzähl hier keinen. Ihr seid nicht imstande, euer Gebiet zu verteidigen, und wollt jetzt durch whin0rn am liebsten Turrets haben... und damit verlangt ihr etwas, was ihr FA und der MB zum Vorwurf macht.

Wechsel die Fraktion oder bau sie auf, so das sie so stark wird wie auf anderen Servern. Und Jupiter als ganzem ist es völlig wurscht, was da im PP passiert.

Sorry Psycho, aber das war ein unsinniger Whin0r Thread.

JM

Ajo sagen wir so : Wir ham als 5pts versucht den PP so sicher wie möglich zu machen. Wir standen oft Tag für Tag geschlossen im PP und ham versucht zu verteidgen. Es ging nicht! Auf keinem anderen Server - auf KEINEM - wird BD so gehetzt wie auf Jupiter. [ich spiel ja nich nur Jupiter, da biste jetzt überrascht, was?] und ich muss sagen, es ist lame. Es reicht allein, wenn die TGs kommen. Das sind, wenn sie wollen, zusammen 30 Runner. DAZU kommen DRE Clans, CA Clans, FA Clans und die CMs [und die sind auf Jupi auch nich sonderlich schlecht bestückt]. Wie will das EINE EINZELNE Fraktion verteidigen? Keiner will BD joinen weil du KEINE CHANCE hast. Wenn jetzt zB LCM oder FAnG BD werden würden, dann hätten wir ne Chance...aber wir haben sie jeden Tag als Gegner...und von den BDs sind maximal noch 10-15 Leute zur gleichen Zeit online, weil einfach keiner mehr Bock auf diesen ************** hat.

Und Fraktion wechseln, das seh ich nicht ein. KK macht TH zu einem Fort Knox. KK macht MB zu einem Fort Knox. Sogar die Plaza Sektoren sind gespickt mit Wachen, die einen Feind schnell das Licht auspusten, OBWOHL MAN DA NICHMA WAS MACHEN KANN. Und wir BD? Wir ham ein paar lustige NPCs, die lieber den Tauben zugucken als zu helfen und nur noch ne handvoll Spieler, die LUST [sagt dir das Wort was? Hat was mit Spaß usw zu tun] dazu haben, diese tägliche Langweilerei mitzumachen. Und wieso? Weil keiner den BD helfen will - im Gegenteil - unsre Wachen werden sogar noch abgeschwächt und anboxen bringt nix mehr - während auf Uranus lustig geboxt wird [ich durfts vorhin schmerzhaft erfahren].

Kanns das sein? Ich glaube nicht :angel:

VVerevvolf
14-02-04, 00:27
Mein Devourer hat mittlerweile mehr als 100 Feinde auf dem Gewissen, aber die kommen trotzdem wieder.[Es gibt genug rote Fraktionen dass nacheinander alle kommen können und die Toten sich poken lassen können.]
Alternativ wird solange gesyncht bis einem die Lust vergeht, oder eine Überzahl rollt ein. (Tut mir sehr leid dass BD nicht 24/7 genug Leute on hat die Lust haben alle 5 Minuten eine andere Fraktion zurückzuschlagen.)
Und als Argument zu bringen :"Dann holt euch mehr Leute" ist ein bisschen doof wenn man mal nachdenkt. Keiner kommt nämlich in einer solche Lage zu BD wo sich jede rote Fraktion die Klinke in die Hand gibt. Nur weil auf nem anderen Server BD 200 aktive Runner hat, heißt das nicht dass BD auf anderen Servern kein Recht auf irgendwas hat.
Schaut mal bei den Tsunamies nach, die haben ca. 20 Wachen im PP1, hochagressiv. Was haben wir BD? 8 Wachen im Durchlauf des PP2, wobei 6 davon strategisch ziemlich schlecht plaziert sind, und so agressiv wie ein Wattebausch sind. (Ich habe noch NIE eine verdammte Wache schiessen sehen ausser sie hat nen Streifschuss abbekommen.)

zykez
14-02-04, 00:53
Naja, aggressiv sind unsere TS-Wachen schon, aber leider sind unsere Feinde meist oben anner Subway oder aus neutralen Fraktionen die ebenfalls gerne Tsunamis erlegen.

Zudem sind die Wachen alle zu offentlich positioniert und nicht strategisch, hätte man sie strategisch positioniert und ihre Reaktionszeit samt KI angepasst würden 10 weniger als jezze voll ausreichen, damit einerseits die Feinde teils Angriffsfläche besitzen, aber ebenso wir genug Verteidigungsfläche.

Wenn die Savezones weg wären wäre ich in Plaza schneller tot als mir lieb wäre, doch schafft es auch bei uns nach wie vor ein Feind (bsp. CA) überall in den PepperPark hinzukommen ohne das die Wachen rechtzeitig reagieren können.

Das Wachen-Balancing ist allgemein verbesserungswürdig, da aber scheinbar eh niemand weiß wie die Sektoren mit DoY aussehen werden (plädiere immernoch dafür das TS NICHT wechselt, da PP = Tsunami und ohne Tsunami es kein PP gibt) kann auch niemand sagen wie das ganze noch umgesetzt wird bzw. ob es mal wieder einen Sinn bekommt.

Wenn wenigstens KK sagen würde ob die Wache nur wegen DoY derzeit so miserabel sind, da eben techn. Vorbereitungen für DoY oder dies eben misslungen ist etc., dann wäre es ja nicht so das Problem aber nichts zu sagen ist schon hart. Wir spekulieren und haben kein Plan, kein Wunder das sich (fast) jeder im Pepper beschwert. Wir wollen ja auch keinen abgeschottenen Pepper wie TH oder MB, aber halt einen sicheren und er sollte auch dann sicher sein wenn gerade kein Pepper-Runner online ist.

Was spricht dagegen die Pepper-Fraktionen untereinander auf Neutral zu stellen, auch wenn BD und TS sich hassen heißt Neutral net das es keine Differenzen gibt, die Story macht ja schließlich auch das Game. Da alle Parteien aber im Pepper wohnen hätte man sich auf Neutral stellen können, denn wo war denn nicht abzusehen das es da auch Bündnisse gibt? ;)

Die ganze Sache ist halt noch sehr verbesserungswürdig, fragt sich halt nur ob mit DoY wirklich alles besser wird oder die jezzigen Probleme andauern werden da sie eben rein gar nix mit DoY zu tun haben.


.zykez.

VVerevvolf
14-02-04, 00:56
Naja, falls BD nach Doy zieht... die DOY Wachen sind zumindest stark genug :D

Chase.Devine
14-02-04, 01:21
Originally posted by VVerevvolf
Naja, falls BD nach Doy zieht... die DOY Wachen sind zumindest stark genug :D

Stimmt, die einzige Hoffnung.
Alle die hier keine BD sind haben .. ich will nich sagen keine Ahnung ... aber nich viel anscheinend.

BD is im Pepper zuhause, da wird geraided ohne Ende,
neulich mit meinem 0/2er 9(!) mal übern Haufen geschossen worden.
Dazu kommt, man kann fast nirgendwo hin.
TH nix, TG nix, MB nix. Battle Dome wird belagert und
sobald du einen roten siehst schiesst der auf dich.
Egal wer und wo. Der einzig vernünftige Rote war Tlaloc (schreibt man den so?) der hat nich gleich geschossen als ich im Aggi leveln war, danke dafür.

Und deswegen geh ich bis Doy kommt,
Acc bleibt erstma aktiv, is grad bezahlt aber auf die shice hab ich
ehrlich gesagt keine Lust mehr. Baba machts gut. :)

Bob Bahmut
14-02-04, 01:23
hmm tja wenn dir die stuation als bd auf jupi nicth passt komm auf saturn dort leben wir bds in luxus und im pp machen nur wenige stress weil sie wissen das sie dann bald liegen

MoreDread
14-02-04, 01:26
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ajo sagen wir so : Wir ham als 5pts versucht den PP so sicher wie möglich zu machen. Wir standen oft Tag für Tag geschlossen im PP und ham versucht zu verteidgen. Es ging nicht! Auf keinem anderen Server - auf KEINEM - wird BD so gehetzt wie auf Jupiter. [ich spiel ja nich nur Jupiter, da biste jetzt überrascht, was?] und ich muss sagen, es ist lame. Es reicht allein, wenn die TGs kommen. Das sind, wenn sie wollen, zusammen 30 Runner. DAZU kommen DRE Clans, CA Clans, FA Clans und die CMs [und die sind auf Jupi auch nich sonderlich schlecht bestückt]. Wie will das EINE EINZELNE Fraktion verteidigen? Keiner will BD joinen weil du KEINE CHANCE hast. Wenn jetzt zB LCM oder FAnG BD werden würden, dann hätten wir ne Chance...aber wir haben sie jeden Tag als Gegner...und von den BDs sind maximal noch 10-15 Leute zur gleichen Zeit online, weil einfach keiner mehr Bock auf diesen ************** hat.

Und Fraktion wechseln, das seh ich nicht ein. KK macht TH zu einem Fort Knox. KK macht MB zu einem Fort Knox. Sogar die Plaza Sektoren sind gespickt mit Wachen, die einen Feind schnell das Licht auspusten, OBWOHL MAN DA NICHMA WAS MACHEN KANN. Und wir BD? Wir ham ein paar lustige NPCs, die lieber den Tauben zugucken als zu helfen und nur noch ne handvoll Spieler, die LUST [sagt dir das Wort was? Hat was mit Spaß usw zu tun] dazu haben, diese tägliche Langweilerei mitzumachen. Und wieso? Weil keiner den BD helfen will - im Gegenteil - unsre Wachen werden sogar noch abgeschwächt und anboxen bringt nix mehr - während auf Uranus lustig geboxt wird [ich durfts vorhin schmerzhaft erfahren].

Kanns das sein? Ich glaube nicht :angel:

Hm, wie wäre es mit Taktik? Ich habe in meinem Clan öfters diverse Probleme gehabt. Z.B. im PP - wir sind zu 5, und im PP hinterm Synch lauern 10 - 15 Gestalten. Da hat man natürlich keine Chance. Was habe ich gemacht? Ich habe mich durch den Subway angeschlichen und nacheinander 5 Jungs zum Genrep geschickt.

Oder die Zeit, in der Synap im Genrep eingeschaltet worden ist. Wir hatten einen OP, der einen zu einem sehr langen Spaziergang gezwungen hat, wenn man den GR nicht benutzen konnte. Was haben wir gemacht? Wir haben geguckt, welche Waffen wir mit dem SI nutzen konnten, haben diese gekauft und sind mit 10 Mann gleichzeitig im GR erschienen und haben die GR Wache umgeblasen. Das haben wir zwei drei mal gemacht, danach gabs immer eine riesige Wachmannschaft am GR. Was haben wir gemacht? Von der anderen Seite angegriffen, die Leute im OP gekillt und uns danach die im GR vorgenommen - ein geteilter Gegner kämpft nur halb so gut.

Ein Gegner, der immer mit mehr Leuten online war als wir hackt unseren OP weg. Im direkten Kampf keine Chancen, da die Kampfskills gleich sind. Was haben wir gemacht? Den OP angehackt und weggelaufen und gewartet, bis Leute im OP waren. Dann 10 Minuten gewartet und dann voll gesheltert und gebufft den OP gestürmt, in dem ein Haufen Leute stand, die gerade darüber diskutiert haben, ob das jetzt eine Lam0r Hack Aktion war oder nicht.

Es gibt immer mehr Optionen als stupides draufhaun. Manche nennen sowas RP, für mich ist es Taktik. Auch für den PP gibt es solche Taktiken - Fraktion vergrößern, sich nicht im PP aufhalten und anstelle dessen den Gegner woanders angreifen. Am besten da, wo es ihm am wenigsten passt - an den Level Grounds. Und jetzt sag mir nicht "Das will ich aber nicht, ich bin ein stolzer BD!" Im echten Leben fährst Du mit dieser Einstellung auch beschissen - warum sollte es da in NC anders laufen? Und das was ich hier vorgeschlagen habe ist nur eine von vielen Möglichkeiten, wie man das Problem umgehen kann.

Oder willst Du ernsthaft Bots, die auf alles schiessen, was nicht BD ist? Sicher nein. Bots die auf alles schiessen was negative BD Symp hätte? Das wäre ein unfairer Vorteil für euch; ihr lasst euch ein paar mal killen und wenn der Gegner das nächste mal kommt, ist er chancenlos.... nee, das kanns nicht sein. Ich finde die allgegenwärtigen Turrets sind nicht die beste Möglichkeit, so ein Problem zu lösen - da hätte KK, die Counsellor oder am besten die Fraktion sich überlgen müssen, etwas zu machen. In dem Punkt seid ihr in meinen Augen benachteiligt - aber das andere einen eigentlich unfairen Vorteil haben, muß doch nicht heissen, das ihr ihn auch bekommt, oder?

Also, überlegt euch mal eine Taktik mit der Ihr den Gegner schlagen könnt (oder übernehmt notfalls meine 0815 Taktik) aber bitte ruft nicht immer laut nach dem Turret-Balance-Holzhammer. :)

ciao

JM

Chase.Devine
14-02-04, 01:26
Auch ne Idee ... hab aber ein anderes lustiges B4sh0r Game
ausgegraben. Ohne Sync(lamer). :D

VVerevvolf
14-02-04, 01:35
Ja, sicherlich geht mit guter Taktik einiges, aber BD ist kein Clan sondern eine Fraktion, da geht es nicht so gut wie im Clan.
Desweiteren bringt auch Taktik oft bei der schieren Menge an roten nix, du killst dort 5, da 6, und hier sind schon wieder 10 Feinde.

AsidBurn
14-02-04, 01:46
ein faction mit angeblich 10memberm dann schliesst euch doch zu einem clan zusammen .ich hab ein weiteres beispiel warum auf bd rumgehackt wird.bd hat heute op von diamond gehackt (aber ihr armen schafft es ja nichtmal euer pp zu verteidigen) darauf ahben wir zurückgehackt und pp geraidet.bei solchen aktionen braucht man sich doch ned wundern das jeder auf euch rumhackt.im forum heult ihr rum wie schwach ihr doch seit nicht in der lage euer gebiet zu verteidgen aber ein op wollt ihr halten.:lol: :lol:

The_real_Seska
14-02-04, 01:53
Mal ne Frage...

Warum steht ihr immer im PP wenn ihr immer gekillt werdet?
Warum geht ihr nicht in die noch vorhandenen Savezonen? SL? Copbots schiessen?
Warum lasst ihr euch den immer wieder killen. Lauft einafch in die Saves und ruhe ist.

Es stimmt, anfangs wars sauschwer aus PP3 rauszukommen als Newbie. Aber irgendwie habe ichs geschafft. Ich kannte die nachbarzone noch aus meiner alten Zeit, und kannte nen Loch im boden wo man mich nicht fand.
Ich habe nun inzwischen einige Genreps ausserhalb von Neocron finden koennen. (Spiessruten lauf durch die Bots am himmel, durch berge ist nicht Lustig!)

Habe auch schon den TH turrets guten Tag gesagt usw.

mein glueck ist, dass meine abgelegenden "levelspots" noch nicht ueberlaufen sinds. ich hatte bisher meine ruhe, aber nur ausserhalb von PP3. Wenn ich starb, dan beamte ich mich direkt raus.

Mfg,
Seska

Keyol45743241
14-02-04, 02:11
Seska, der PP ist unser "Zuhause"

Ansonsten... wenn man einen Lamer auf die Bretter schickt, dann kommt der Mob, die Ungewaschenen, gleich hinterher. Siehe Poll, den ich gleich aufmache.

The_real_Seska
14-02-04, 02:13
Originally posted by Keyol45743241
Seska, der PP ist unser "Zuhause"

Ich weiss, auch meins. Aber wenn der Jäger keine beute mehr findet, wird er aussterben.

Mfg,
Seska

auch mir tuts weh, aber als kleine PE kannste nix reissen.

Rabbit
14-02-04, 02:47
Originally posted by VVerevvolf
Mein Devourer hat mittlerweile mehr als 100 Feinde auf dem Gewissen, aber die kommen trotzdem wieder.[Es gibt genug rote Fraktionen dass nacheinander alle kommen können und die Toten sich poken lassen können.]
Alternativ wird solange gesyncht bis einem die Lust vergeht, oder eine Überzahl rollt ein. (Tut mir sehr leid dass BD nicht 24/7 genug Leute on hat die Lust haben alle 5 Minuten eine andere Fraktion zurückzuschlagen.)
Und als Argument zu bringen :"Dann holt euch mehr Leute" ist ein bisschen doof wenn man mal nachdenkt. Keiner kommt nämlich in einer solche Lage zu BD wo sich jede rote Fraktion die Klinke in die Hand gibt. Nur weil auf nem anderen Server BD 200 aktive Runner hat, heißt das nicht dass BD auf anderen Servern kein Recht auf irgendwas hat.
Schaut mal bei den Tsunamies nach, die haben ca. 20 Wachen im PP1, hochagressiv. Was haben wir BD? 8 Wachen im Durchlauf des PP2, wobei 6 davon strategisch ziemlich schlecht plaziert sind, und so agressiv wie ein Wattebausch sind. (Ich habe noch NIE eine verdammte Wache schiessen sehen ausser sie hat nen Streifschuss abbekommen.)
Recht hast du, aber es muss was mit den Tsunamis gemacht werden, auf pluto bin ich einer und das ist auch für diese leute total blöde. Wenn die Wachen dann nicht auf diese leute schiessen würden wäre es doch OK

warngau
14-02-04, 02:54
Schon wieder soweit dass geschlossen werden sollte :rolleyes:

hoppelhasinchen
14-02-04, 03:20
Originally posted by warngau
Schon wieder soweit dass geschlossen werden sollte :rolleyes:

Sollte der PP auch, wär das beste. Und alle BDs gebant, damit keine "whin0r" mehr da sind die "heulen" wenn man sie "basht".

Terror_Nonne
14-02-04, 03:43
hm, interessant.... jetzt heulen die leutz,(teilweise)
die damals den haven verlassen haben... weil ja jeden
tag geraidet wurde... und fa / th nix mehr wert war....
(wenn einige überhaupt noch bd sind...)

nach _MONATEN_ kamen endlich von kk bessere wachen, die man
sich schon von anfang an gewünscht hätte... jaja, im handbuch
steht genau wie es jetzt ist.... wow.... th fixt :) ........
wobei die anlage relativ gross ist und vom status, wie er im
handbuch erwähnt wird, noch lange nicht sprechen kann....
ups, sind bei der tatsache angekommen, was _WIRKLICH_
gefixt wurde.... ok, den pfad schnell verlassen... :angel:

wie bereits erwähnt, wird die situation für BD wohl erst mit Doy
gelöst sein... (siehe th, wo _TÄGLICH_ der TOD war und noch
_MONATEN_ was für getan würde..)

was ich jedoch an der geschichte ganz besonders interessant finde....
der haven wurde erst verbessert als _VIELE FA_ den
haven verlassen hatten.... erst dann kam was von kk...
(zufall??)

hm, was wohl passieren würde, wenn jeder BD _SOFORT_
zu einer anderen Fraction wechseln würde.... würde von seiten
KK's vor Doy was passieren ?

btw: die leutz, die dann leutz für bd-epic kill suchen...
tja pech.... killen die dann von kk aufgestellte NPC's ?hihi :D


Mein Lösungsvorschlag für _vor_ Doy:

BD --- TS werden Neutral
PP2 bekommt Wachen, wie P1 also sofort KOS
auf feinde... die _wirklich_ funzen... anzahl MASSIV

Drogen wie Redflash.. sind in keinem Laden mehr zu kaufen...
Nur BD haben zugrief darauf.... würde _DEN_ sinn der fraction
geben... (herstellen&dealen) ausserdem wieder mehr leutz
für die fraction ergeben...

wie auch immer, wird net kommen...
das zeigt die geschichte/erfahrung bisher...

also, auf doy warten..... :cool:
mit doy wird eh alles besser...
(hoffe ich doch ma, und wenn nich, andere games (mmpo_R_gs) werden kommen....)

wintah
14-02-04, 04:52
Ich freu mich immer wieder über diese Kommentare von Playern a&#180;la:
geht doch in Safe zonen....macht halt taktik...schliesst euch zu einen Clan zusammen etc.:D
vor allem von Playern die null Ahnung haben was hier abgeht im PPO_o
Zieht euch warm an ihr CA,DRE,TG,CM Gesindel...PP ist kein Vergnügungs und Rotlichtviertel mehr,es ist der Schlachthof von NC..ob das so geplant wurde......????

mfg wintah

[TG]VincentVega
14-02-04, 05:45
Das Verhältnis zwischen BD und TS auf Neutral setzen( wurde bestimmt schon 10x angesprochen aber es wird langsam echt mal Zeit) , und den PP, vorallem die Syncs voll mit Wachen packen.

der PP sollte eine Vergnügungsmeile und keine Zone für Gelangweilte Kiddies sein, die ihre Player-Dasein damit verbringen nur am PP "rum-zu-synclamen" :(

sry, das musste nu mal so gesagt werden *duck*

/Bob

Tolots
14-02-04, 05:58
Ich möchte zum Thema Wachen, Soullight und Nerfige 24/Tag Raids, hier eine für das Spiel konstruktive Diskussion anzuleiern, die gerne heftig sein darf, aber bitte auf der Basis von Gegenseitigen Respekt und sachlich vorgebrachten Argumenten die sich ausschließlich um die Sache drehen und keinesfalls eine Person angreifen, wenn diese einen Vorschlag gemacht hat den ihr nicht mögt. Erst war es Tech Heaven, die nach mehr Securety verlangt hatten. Jetzt ist Black Dragon an der Reihe und andere Fraktionen werden irgendwann folgen. Ich habe mir ein paar Gedanken darüber gemacht, was an dem Spiel sich verändert hat, das es sich von einem Stark PvP Orientierten Rollenspiel, zu einem Brutalo Metzel Game mit UT/Halflife Feeling entwickelte.

Dabei bin ich zu der Meinung gekommen, das im Wesentlichen folgende Punkte dafür verantwortlich sind.

1. Veränderung der Communety

War es Anfangs noch ein gesunder Mix, aus Leuten die NC wie ein Shooter spielen wollten und Leuten die sich auf NC gefreut
hatten, weil sie Fan des Genres waren und sich ein Online Shadowrun erhofften, sowie andere Rollenspieler die in Neocron
Abenteuer erleben wollten, die weit über "Kill alles rote" hinausgehen, ist letztere Gruppe zum größten Teil abgewandert.
KK kann man dafür allerdings nicht allein die Schuld geben. Aber es liegt in ihrer Macht, das Spiel erneut attraktiv für diese Gruppe von Leuten zu machen. :) Ältere Spieler mögen mir vielleicht zustimmen, wenn ich behaupte, als Neocron neu war gab es mehr Respekt unter den Spielern und auch viele ungeschriebene Regeln, wo die Grenze lag zwischen Selbstentfaltung und
geächteten sinnlos Metzeln. Man soll es kaum glauben, aber damals waren fast alle Spieler gegen Random PK. D.h einen
Playerkill ohne triftigen Grund gegen das Opfer. Alles Sachen die heute nichts mehr Wert sind. Um NC als PR-PvP Game zu
verkaufen, muss es auch Anreize bieten die Rollenspieler interessant finden. Die kommen aber nur wenn sich einige Dinge
verändern. wie z.b ;

2. Freund Feind Erkennung.

Kaum ein anderes Feature hat Neocron so grundlegend verändert wie die Entscheidung, das Frakionsgegner Rot angezeigt werden. Um Neocron für Rollenspieler interessanter zu gestalten und dem CS/UT Image zu entkommen, würde es sehr Hilfreich sein, dieses Feature zu Verändern, in Verbindung mit der Neugestaltung des Soul Light Systems. Hier gilt es einen Kompromiss zu finden das dem berechtigten Verlangen nach Action, aber auch dem Bedürfnis nach über Rot=Tot hinausgehenden Rollenspiel gerecht zu werden. Meine Ideen sollen das Playerkillen Persönlicher machen sowie Random Playerkilling gefährlicher und unattraktiver zu gestalten, ohne jedoch diese Möglichkeit ganz zu verbauen. Der Erste Schritt ist, das der Rote Rahmen verschwinden muss und die Fraktionsanzeige. Ich würde sogar so weit gehen, ein käufliches Tool einzubauen was zusätzlich die Anzeige des Combat und Skill Ranks unterdrückt auf kosten der Resists. (Z.B ein Abschirm Belt der die Anzeige unterdrückt aber sonnst keine anderen Sachen
kann.) Das wäre der erste, wichtige Schritt das die Leute wieder mehr miteinander Reden, oder sich anderweitig Informieren müssten. Der Spontan Random PK ist weiterhin möglich, aber mit Pech erwischt man einen Neutralen/Freundlichen Runner, was unter umständen ziemlich Übel sein kann (Siehe später Vorschläge für das SL System.) Über das Citycom, unter der NCPD Personalakte kann man von jedem Runner Infos abrufen wie Fraktion Rank, Clan. Wenn man Hacker ist auch den Online Status(Mehr ein Gimmek denn normalerweise reicht es ja jemanden zu directen um zu sehen ob er on ist oder nicht, aber Funktionalität ist halt nicht alles ...) Einfach durch eine Map flitzen und alles rote Umbroten ist dann ein Glücksspiel was böse enden kann. Es sei denn, man merkt sich die Namen von feindlichen Runnern mit denen man es öfters zu tun hat, was auch gewollt ist. Aber bei xxxxxxxx Spielern pro Server, kann man unmöglich alle Feinde kennen und so wird wieder die Kommunikation untereinander gefördert, man muss sich Namen merken oder bei seinen Freunden nachfragen, ob die Runner XY eventuell kennen usw. Man hat ja nicht immer ein CityCom zur Hand.

Um einen Opfight nicht zum Rätselraten verkommen zu lassen gibt es Möglichkeiten die Leute doch wieder rot zu bekommen.
Ein Clan hat die Möglichkeit andere Clans auf seine KOS Liste zu setzen, bis maximal 4 Clans. so gekennzeichnete Clans sind
in Warzones für die eigenen clanmember ROT. Setzt der andere Clan den Clan der ihn auf seiner KOS Liste hat auch KOS, sehen
sie sich überall ROT. 4 Clans maximal, da sonnst Schindluder getrieben würde mit dem Feature. Bei kleineren Clans sollte man
sich ruhig die Feindspieler selbst merken können. Wem das alles zu wenig ist, der kann sich einen Freund Feind Signatur Chip
einpflanzen lassen, um IMMER in Warzones Feindfraktionen rot zu sehen. Allerdings geht dafür ein Brainslot drauf. *g*
Rot = Tot wird erschwert, man muss sich mehr anstrengen um Feinde zu identifizieren. Die Chance gekillt zu werden ohne Grund
und das der Angreifer kein Wort verliert sinkt. Trotzdem gibt es mehrere Möglichkeiten, begrenzt seine Feinde trotzdem Rot zu
sehen. Clanlose Runner profitieren am meisten davon.

3.
Analog dazu, muss etwas am Soul Light geändert werden
Das SL wie es jetzt ist, lässt sich zu einfach Auszuhebeln. Man kann es sehr schnell mit verschiedenen Aktionen wieder nach
oben pushen und es hält die Leute nicht voneinander ab sich gegenseitig zu killen, egal ob Neutrale, Freundliche, oder eigene
Fraktion. Solches Verhalten sollte zwar nicht unmöglich gemacht werden, jedoch mit Nachteilen, dem gegenüber der auf das
Metzeln von Freundfraktionen verzichtet, belegt werden.

Vorweg :
* Um Selbstverteidigung zu ermöglichen, merkt sich das Spiel, wer zuerst gefeuert hat. Der bekommt dann das Aggressor Flag
und kann umgelegt werden ohne das man selbst einen Rekord bekommt.

* Wem das alles nicht passt, der kann sich selbst in den Challenge Modus setzen. Damit erkennt er automatisch Leute die
auch im Challenge Modus spielen und diese können sich nach Herzenslust ohne Konsequenzen gegenseitig Umbroten.

* Jeder kennt das, man ballert jemanden Ausersehen an und der Stirbt. Schon hat man einen Neutralen/Freundlichen Kill auf dem
Konto. Das ist selbstverständlich bei den von mir vorgeschlagenen SL Änderungen nicht akzeptabel, deswegen braucht es eine Möglichkeit diese Art von Kills ohne Konsequenzen bleiben zu lassen. Wenn man in einer nicht warzone Stirbt, gekillt von jemanden aus einer Neutralen, Freundlichen, Eigenen Fraktion, wobei man selbst kein schlechteres SL hatte im Vergleich zum Mörder gesehen, muss ein Dialog aufklappen wo steht; Sie wurden getötet von : ...... Runnernamen ...... , Vor den Namen sind Kästchen die man ankreuzen kann oder auch nicht. Unter dem Fenster mit den Namen ist ein Button Report to NCPD. Alle Markierten Namen werden dann zur NCPD Reportet und bekommen einen Eintrag in ihren Crime Record. Leute die man nicht ankreuzt, müssen keine Konsequenzen fürchten. So kann man verhindern das Unfälle einen das Spiel versauen.

Jetzt aber meine Ideen für das Soul Light System in verbindung mit den schon genannten Änderungen; Es gibt 5 verschiedene Stufen von SL

Die Standard Stufe ist 0 für und der Normalfall mit dem man auch Startet als neuer Runner. Wenn man über einen Zeitraum von 30 Tagen den Status SL 0 hatte und keinen Runner aus einer Neutralen, Freundlichen, eigenen Fraktion gekillt hat, erhält man die SL Stufe +1 In diesem Modus ist der Belt schwerer zu Hacken.

Dann gibt es noch SL Stufen -1 -2 und -3

Stufe -1 erreicht man, wenn man innerhalb eines Zeitraumes von 7 Tagen 5 Neutrale/Freundliche/Eigene Runner gekillt hat.
Dazu kann man im citycom seine NCPD Akte aufrufen wo die neue Sektion Crime Records steht. Dort steht wie viel Neutrale/Freundliche Runner man schon gekillt hat und auch die Namen der Opfer und das Datum des Kills. Die Rekords werden
nach 7 Tagen seit dem letzen Kill gelöscht. Wenn man jedoch innerhalb dieses Zeitraumes einen neuen Kill hinzubekommt wird
dieser auf das Crime Konto addiert und der Zeitraum geht wieder bei 7 Tagen los. Also um seinen Crime Rekord wieder auf 0 zu
bekommen darf man 7 (Offgame) Tage keinen anderen Neutralen/Freundlichen Runner killen. Hat man 5 Runner gekillt sinkt das SL

auf -1. Die SL Stufe -1 bewirkt noch nicht viel, nur das man nun von anderen Leuten die SL +0 und SL +1 haben umgebrotet
werden kann, ohne das diese einen Crime Record dafür bekommen. Ansonsten gibt es keine Nachteile gegenüber SL 0 und SL +1 Hat man Stufe -1 , muss man schon 10 Tage warten bis alle Records genullt werden und man wieder den Status SL 0 bekommt.


Hat man Stufe -1 und killt 3 Weitere Neutrale/Freundliche/eigene Runner, so das der Record auf 8 Runner rutscht, bekommt man
den Status SL -2. Die Auswirkungen von SL -2 sind : Copbots greifen an bei Sichtung, der Belt ist einfacher zu hacken, man
verliert den Safeslot, dropt aber weiterhin nur 1 Item. Runner die ein besseres SL haben als man selbst können einen killen
ohne dafür selbst ein Rekord zu bekommen. (Also auch Runner mit SL -1) Man kann von der SL -2 Stufe nur wieder runterkommen, wenn man 15 Tage in Folge keine Weiteren Neutralen/Freundlichen killt.

Killt man auf stufe -2 noch 2 andere Neutrale/Freundliche/Eigene Runner, so das man Insgesammt auf 10 Records kommt, erreicht
man SL Stufe -3, was dem Supergau gleichkommt den man unbedingt vermeiden sollte. Auf Stufe -3 genießt man die Nachteile von Stufe 2 und ist zusätzlich über die NCPD Most Wanted Seite einsehbar was Online Status und Last Location angeht. Belts die man dropt müssen nicht mehr gehackt werden, man verliert 2 Items beim Tod, auch in Warzones. Alles und jeder darf einen Killen ohne dafür selbst einen Crime Record zu bekommen. Um diesen Status loszuwerden und wieder auf SL 0 zu kommen muss man ganze 25 Tage "brav" sein d.h keine Neutralen/Freundlichen/Eigene Runner anfassen.

Um keine Verzweiflung aufkommen zu lassen und das Rollenspiel zu Fördern, gibt es die Möglichkeit, sich seine Crime Records
löschen zu lassen, indem das Opfer die "Klage" bei der NCPD zurückzieht. Dazu müssen Opfer und Täter in einer Zone sein.
Der Täter stellt im Citycom unter Crime Records einen "Antrag auf Vergebung bei Runner X". Das Opfer was um Vergebung gebeten
wurde bekommt eine JA/Nein Anfrage ob es dem Täter vergeben will. Auf SL 0 Kostet es dem Täter 200K Schmerzensgeld die er auf seinen Konto haben muss, oder er kann nicht um Vergebung bitten. 50% Davon bekommt sein Opfer wenn es ihm vergiebt. 50% Verschwinden im Nirvana, sprich gehen an die NCPD als

Verwaltungsgebühr.
auf SL -1 Kostet ein Vergebungs Gesuch 400K NC
auf SL -2 Kostet es - 600K NC
auf SL -3 Kostet es 1 Million NC

Diese Regelung soll eine letze Chance sein für Leute wo der Kumpel doch ausversehen einen Kill Reportet hat obwohl er das gar nicht wollte. Sowie die Möglichkeit für Täter und Opfer ins Gespräch zu kommen und sich auszusprechen und eventuell zu
vergeben.

4.
Diverse Bars, Clubs und Orte, die für Rollenspiel gedacht sind werden zu sogenannten Peace Zones. Wer in Peace Zones killt,
der bekommt immer einen Criminal Rekord auch, wenn er z.B als TG dort einen CA killt. In Peace Zones können nur Leute, die
ein SL von -1 und besser haben.

5.

Und eine letze Änderung noch,
Runner die unter -50 Fraktions Symp haben werden bei Sichtung sofort und ohne Warnung von den Fraktionswachen angegriffen.
Ich bin mir sicher das mit diesen Änderungen Neocron eine positive Entwicklung durchmachen würde ohne PvP zu verkrüppeln. Es würde Leuten die keine Lust auf PvP haben Möglichkeiten geben sich sicherer zu fühlen ohne ihnen absolute Sicherheit zu geben. Naturgemäß ein Kompromiss, der beide Seiten, RPler und Pro PvP Fraktion nicht 100% zufrieden stellt, aber das ist nun mal so bei Kompromissen. :)
Ich würde mich freuen wenn einige Leute über diese Idee mit mir diskutieren wollen und das ganze Kritisch betrachten und die
Idee mit und Weiterentwickeln. Ich weiss nicht ob meine Idee der beste Weg ist Neocron wieder Interessanter zu machen, aber
ich weiss das es so, wie es jetzt ist, unmöglich ist.

My 2 Cent zu dem Wachen Thema

/Kain

Callash
14-02-04, 06:09
Donnerwetter Tolots, das ist ein wirklich interessantes Konzept! 8|

sparrowtm
14-02-04, 06:20
Originally posted by Callash
Donnerwetter Tolots, das ist ein wirklich interessantes Konzept! 8|

So interessant daß es fast einen Sticky wert wäre für sich alleine? :D

DarkFear
14-02-04, 06:20
Originally posted by wintah
Ich freu mich immer wieder über diese Kommentare von Playern a&#180;la:
geht doch in Safe zonen....macht halt taktik...schliesst euch zu einen Clan zusammen etc.:D
vor allem von Playern die null Ahnung haben was hier abgeht im PPO_o
Zieht euch warm an ihr CA,DRE,TG,CM Gesindel...PP ist kein Vergnügungs und Rotlichtviertel mehr,es ist der Schlachthof von NC..ob das so geplant wurde......????

mfg wintah

Du kapierst es nich.


Es geht doch darum das BD auf anderen server sehrwohl die stärkste Fraktion is, OBWOHL SIE DIE GLEICHEN VORRAUSSETZUNGEN HABEN, was doch daruf schliessen lässt das ausschlieslich die spieler schuld sind wenns nich läuft und nich KK.

Ihr könnt ja mal bei TJ nachfragen, vielleicht geben se euch ja en paar tipps :>

[TG]VincentVega
14-02-04, 06:22
Da hat sich jemand Gedanken gemacht . . .


- Die - SL ja/nein Abfrage findsch super.

- Die Peace Zone super-genial.

- -SL sollte man sich auch "wegkaufen" koennen. ( Inflation )
Es is jetzt auch schon kein Problem - SL wieder los zu werden, aber wenn man sich zB 1 SL für ca. 100k cr kaufen koennte würde das schon Geld ausem Game ziehen.
Natürlich sollte man sein SL nur bis 0 kaufen koennen, ein SL von 150 würden sich einfach zu viele leisten :)

- Die anderen Punkte sind, meiner Meinung nach, viel zu Komplez. (erklär das mal nem n00b . . .)
Die ganzen Chip`s und so . . . ich weiss nicht . . .

/Bob

[TG]VincentVega
14-02-04, 06:25
Originally posted by DarkFear
Du kapierst es nich.


Es geht doch darum das BD auf anderen server sehrwohl die stärkste Fraktion is, OBWOHL SIE DIE GLEICHEN VORRAUSSETZUNGEN HABEN, was doch daruf schliessen lässt das ausschlieslich die spieler schuld sind wenns nich läuft und nich KK.

Ihr könnt ja mal bei TJ nachfragen, vielleicht geben se euch ja en paar tipps :> naja, mit 3x sovielen Membern haette TH bestimmt nicht neue Wachen bekommen o_O

DarkFear
14-02-04, 06:27
Ich glaube nich das KK die stationierung ihrer Guards/Turrets an den Frak memberzahlen festlegt :P

Sheltem
14-02-04, 06:27
Frage dazu: Was passiert wenn ich einen NPC umbrezele?

Tolots
14-02-04, 06:36
Sheltem

Npcs geben kein Negatives SL mehr, sondern nur noch Negative Faction Symp, was bei unter -50 unangenehm werden kann.

Eventuell hat die Trader Union ja auch irgendwann mal Guards in den Geschäften stehen und dann verwünscht man sich das man den Blöden Bar Keeper damals gegrillt hat just for Fun *g*

Vincent Vega


- Die anderen Punkte sind, meiner Meinung nach, viel zu Komplez. (erklär das mal nem n00b . . .)

Erklär mal einen Noob den kompletten Skill Guide :D

Dagegen ist der SL Vorschlag lauer Wind , und trozdem scheint jeder gut Informiert zu sein was die Skillungen angeht und wie sich Armor und Resists auswirken wenn man mal so im Spiel rumfragt. Sobald irgendwas wichtig für das Spiel wird, beschäftigen sich die Leute damit, schon allein um nicht eventuell eine Regellücke zu finden die sie gnadenlos ausnutzen können um sich einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen ;)

MoreDread
14-02-04, 10:15
Hmmm.... also ich seh das richtig. Die BDs halten sich dann nur noch im PP auf und pöbeln alles an, was durchkommt. Wehrt man sich, landet man ruckzuck in einem Sympbereich, der es einem unmöglich macht, noch durch den PP zu laufen.

Aggressor Flag: Vergiß ihn! Um Dir eine reinzuwürgen, laufe ich in Levelzonen einfach vor Deine Flinte... und kann Dich danach ohne Strafe killen. Besser noch: Ich initiere einen gefakten Raid. Du killst ein paar meiner Leute (von denen natürlich nur einer einen ersten Schuss auf Dich abgegeben hat) und Dein SL ist nach dem neuen Symp System total am **********. Wenn Du da rauskommen willst, musst Du ewig warten, oder ich erpresse Dich und stelle Forderungen, damit ich meine Anzeige Dir gegenüber zurückziehe.

Und Fraktionssymp ausblenden? Bringt gar nix, wenn ich bedenke wie oft wir schon bitterböse Clanwars gegen neutrale oder sogar befreundete Fraktionen hatten.... und ich würde es nicht weiter stören, wäre halt der Status von Patch XXX.

Sorry, aber ich halte es für ein unausgereiftes Konzept, das den Laming-Faktor noch extrem erhöhen würde, und das ganze nur, weil ein paar Player nicht imstande sind, sich eine Strategie auszudenken? Nein, ich bin völlig und absolut gegen dieses Konzept, es würde den Spielspass mindern und zig Lücken im System eröffnen.

JM

Terror_Nonne
14-02-04, 12:22
noja sicherlich interessant, was tolots da anspricht...
nur einiges davon wurde ja bereits mehrfach erwünscht....
aber _wirklich_ davon kam bisher nix....

auch das man sl erkaufen kann.... war ja mal geplant, bis heute
jedoch nix davon ingame... geschweige denn die gesetze...

und zu den peace zonen... noja... interessant, aber wird nix
bringen... (siehe jail)

wenn, sollten es savezonen werden, wie es derzeitig geplant ist.
wo man auch mal afk gehen kann, ohne gleich nen rezzkill befürchten zu müssen....
(dauert zwar, aber geht ja...)
das würde dann wirklich sinn bringen, da die clubs dann _wirklich_
mal mehr leben hätten...

ansonsten, frag ich mich, warum ts überhaupt zu jemandem
feindlich ist... kundenfreundlich is was anderes.... kein wunder,
dass im pepper nix los is.... wenn die betreiber schon feinde sind

(die einzigen für clubs, sex, und nf..) eigentlich nen unding...

Phoenix
14-02-04, 12:50
@MoreDread

Hmmm.... also ich seh das richtig. Die BDs halten sich dann nur noch im PP auf und pöbeln alles an, was durchkommt. Wehrt man sich, landet man ruckzuck in einem Sympbereich, der es einem unmöglich macht, noch durch den PP zu laufen.


Sorry, aber ich halte es für ein unausgereiftes Konzept, das den Laming-Faktor noch extrem erhöhen würde, und das ganze nur, weil ein paar Player nicht imstande sind, sich eine Strategie auszudenken?

Tolots hat ein allgemeines System vorgeschlagen, mit dem man Neocron seinem Shooter-Image entheben könnte und keine Möglichkeit, den Black Dragons unfaire Vorteile zum player-schlachten zu geben. Vielleicht hast du das in deinem blinden BD-Hass übersehen. Darüberhinaus würde dieses System nicht nur im Pepper Park gelten sondern überall, bei anderen Fraktionen könnte es dir also genauso passieren, dass du auf Grund eines miesen Sympathiebereichs getötet wirst.
Übrigens sprichst du von deinen "zig Lücken" nur zwei an.


@Tolots
Ich finde viele deiner Vorschläge wirklich super. Allerdings geht dein Post über das Thema dieses Threads hinaus, daher sollten wir das vielleicht woanders weiterdiskutieren, bevor es hier untergeht. Außerdem kommen die BD-Hasser dann nicht auf die Idee, dass wir dieses System haben wollen um sie fertig zu machen (wie MoreDread).

The_real_Seska
14-02-04, 13:17
Originally posted by Callash
Donnerwetter Tolots, das ist ein wirklich interessantes Konzept! 8|

kann ich auch nur zustimmen, geile Ideen haste da zu Papier gebracht. Hoffe das KK da was aufgreift ^^

Mfg,
Seska

The_real_Seska
14-02-04, 13:19
Originally posted by DarkFear
Ihr könnt ja mal bei TJ nachfragen, vielleicht geben se euch ja en paar tipps :>

TJ gibts nicht mehr auf Jupiter. Jedenfalls nicht meine alten Kumpels.

Ich zocke auf Jupiter aleine, um wieder reinzukommen.

Mfg,
Seska

Egeon
14-02-04, 13:28
Tolots Ideen sind halt immer genial.

Sehr schöne Idee Tolots!

PsYcHoSeAn*
14-02-04, 13:28
Originally posted by The_real_Seska
TJ gibts nicht mehr auf Jupiter. Jedenfalls nicht meine alten Kumpels.

Ich zocke auf Jupiter aleine, um wieder reinzukommen.

Mfg,
Seska

o_O

Er redet von den Typen auf Uranus, wenn ich nicht irre.

Aber die Idee von Tolots ist nett. Darauf baut man hoffentlich was auf - muss ja nich 100% so sein - aber die Grundidee ist gut :D

Angel2002
14-02-04, 13:31
Black Dragon ist echt gears****
Man wird überal gekillt
Egal wo
Egal wann
Egal wer
Man kann niergends hin auser ins ein APP und man wird soagr manchmal bis ins ein APP verfolgt um gekillt zu werden :rolleyes:


MfG Susi :angel:

warngau
14-02-04, 13:56
Originally posted by DarkFear
Du kapierst es nich.


Es geht doch darum das BD auf anderen server sehrwohl die stärkste Fraktion is, OBWOHL SIE DIE GLEICHEN VORRAUSSETZUNGEN HABEN, was doch daruf schliessen lässt das ausschlieslich die spieler schuld sind wenns nich läuft und nich KK.

Ihr könnt ja mal bei TJ nachfragen, vielleicht geben se euch ja en paar tipps :>

Du bist auch ned ganz bei der Sache, huh?

BD auf anderen Servern unterscheidet sich grandios was die Runnerzahlen der Aktiven betrifft von dem auf Jupiter.

Um mich selbst nochmal zu wiederholen: Macht zu den Thread, und weils toll ist, nen Sticky mit Tolots Post.

Anna Finster
14-02-04, 14:05
chellas =)

folgendes: das problem mit BD ist auf jupiter aelter als die welt - die aelteren spieler von euch werden sich daran erinnern, das bd nur mit RAK kurz aufwind hatte und eine 'starke' fraktion war

jupiter hat in der hinsicht seine ganz servereigene rassenpolitik ;)
aber bitte, denkt mal dran wie es frueher war in der mb, im canyon und in techhaven - es war kein stueck besser!
(ich erinnere an LR, DoY im zusammenhang mit der mb,
die angst, im canyon auszuloggen, da man nicht wusste ob der canyon am naechsten tag noch in den eigenen haenden sein wuerde,
oder an techhaven, wo man besser nie afk ging ohne mit dem schlimmsten zu rechnen)

dennoch sehe ich nicht den bedarf, mit mehr security den pepperpark noch mehr zu verunstalten - es ist gefaehrlich im pepperpark, sicher - aber wenn er so sicher ist wie th, dann wird er - wie techhaven einstimmig - fuer sehr langweilig befunden werden...

doch das nur vorweg, ich will mich mal kurz auf tolots beziehen...
ich persoenlich habe auch den eindruck, dass einige features ig zu einem grossteil fuer den "spannungsabfall" verantwortlich sind...

kurz zusammengefasst (und unbeeinflusst von tolots konzept) habe ich mir folgendes ueberlegt:


1. Fraktionsanzeige aus
- ich beziehe mich mal auf tolots entwurf, viel gibts dazu nicht mehr zu sagen


2. Soullighsystem + Skill-/Combatrank
ich bin fest davon ueberzeugt, das viele spieler - wie uebrigens in jedem spiel, oder auch im rl - dann mutig werden, wenn sie sehen, dass sie
a) nichts zu verlieren haben
b) ueberlegen sind
im Fall a) ist es der mut der verzweiflung - oder der gleichgueltigkeit, im 2. fall fliesst sicherlich eine gewisse portion feigheit - oder nennen wir es diplomatisch vorsicht - mit ein...


2.1 Soullight
- auch bei deaktivierter Fraktionsanzeige soll ueber das soullight klar vermittelt werden, wessen tod "recht" war, und wessen nicht.

dennoch muss einfach gewaehrleistet sein, dass die leute, denen ihr soullight egal ist, nicht beim angriff auf unbeteiligte den soullight verlust in kauf nehmen, in dem wissen, der unbeteiligte von einer neutralen oder befreundeten fraktion wuerde sich ohnehin nicht wehren, um seinerseits kein soullight zu verlieren.
(einfach ausgedrueckt: die, denen ihr sl egal ist, sollen nicht durch passivitaet der angegriffenen belohnt werden)

daher bin ich fuer die einfuehrung einer art "aggroflag"

- normale non-safezones:

--> greift man einen bisher passiven gegner an, verfaerbt sich das soullight (hellrot zb) -unabhaengig von der fraktion des angegriffenen!!- und signalisiert jedem, das man einen kampf begonnen hat - waehrend eines evtl folgenden kampfes, bzw bis zu 10 sekunden nach der letzten attacke auf den gegner, bleibt man hellrot

--> wehrt der passive gegner sich, wird er ebenfalls hellrot und kann den angreifer, unabhaengig von fraktionszugehoerigkeit, ohne soullightverlust toeten - der angreifer wird dennoch soullight verlieren, wenn der angegriffene einer befreundeten oder neutralen fraktion angehoert

--> wehrt der gegner sich nicht und gehoert einer befreundeten oder neutralen fraktion an, verliert der angreifer entsprechend der fraktionsuebergreifenden regelung soullight

--> wehrt der gegner sich nicht und gehoert einer verfeindeten fraktion oder einem mit dem angreifer im krieg befindlichen clan an, verliert der angreifer zwar kein soullight, behaelt jedoch (s.o.) fuer 10 sekunden nach der letzten attacke sein aggroflag bei und kann als 'aggressor' von jedem ohne soullight-verlust getoetet werden

- op zones:

--> keine aggroflags, kein soullightdrop - wie gehabt (jedoch ist der vorschlag mit der 'kriegs'-anzeige von clans in rot gut)


2.2 Combatrank/Skillrank
- wenn ein gegner meinen rang erkennt und weiss, dass er mit mir leichtes spiel hat, wird er mich ohne zoegern umbringen.

wieso auch nicht? ihm kann ja nichts passieren, ich bin viel kleiner.
was IST passiert? er hat stupide einen blick auf meinen combat/skillrank geworfen, waffe gezogen und mich umgebracht.

nicht dass, was ich mir unter risikobereitschaft, nervenkitzel und anderen schlagwoertern vorstellen

wir sind uns evtl einig wenn ich sage, dass der combatrank nicht viel ueber die tatsaechliche kampfkraft aussagt? gut.
schmeisst ihn raus.

der skillrank hingegen ist nuetzlich, besonders waere er nuetzlich fuer teams und die damit verbundene xp beim lvln - nach ihm koennte man die verteilung bzw den gain von xp viel neutraler festlegen, als dies durch den cbr moeglich ist
(beispiel: spy baut sich einen doy kamikaze chip ein, hat einen rank von 70/35 und kann von den dmg-dealern im cave leechen, sehr toll..)

meiner meinung nach sollte also der combatrank wegfallen, der skillrank nicht mehr nach aussen hin (das heisst an der targetbox des players) sichtbar sein, sondern nur durch druecken auf F5 oder wenn man sich mit anderen in einem team befindet.

3. Belts - Lootrecht
das spiel soll spannend sein, oder? find ich auch.
wenn man als guter tank/apu/hybrid/pe/spy gegner umbringt, droppen diese einen belt.

wenn man nicht hacken kann? pech gehabt!

ja, wie? aber ICH hab den doch umgelegt?!

tja, kannst halt nicht hacken.

fuer mich stellt das ein problem dar - eine kombination zwischen der alten und neuen regelung waere fuer mich persoenlich die beste, vor allem unter der praemisse das hacker bald nicht mehr ueber fehlende existenzgrundlagen klagen koennen (mit verweis auf bdoy und hacknet):

- getoetete verlieren weiterhin einen belt. er muss jedoch nicht mehr gehackt werden, sondern kann ausschliesslich von 2 personen geoeffnet werden:
a) dem gestorbenen
b) dem, der fuer den tod des gestorbenen verantwortlich ist ;) (in den faellen, wo mehrere einen runner toeten, muss die lootrecht regelung fuer mobs angewandt werden)
so ist gewaehrleistet, dass jeder vorsichtigt ist und das sterben vermeidet, und jeder der einen gegner zur strecke bringt, belohnt wird (denn ein belt der nicht gehackt werden muss, ist sofort weg;))

diese 3 veraenderungen koennten meines erachtens nach stark dazu beitragen, spannung zurueck ins spiel zu bringen und das rot=tot killen zu unterbinden

gruss,
/sk.anna

[TG]VincentVega
14-02-04, 14:45
Originally posted by DarkFear
Ich glaube nich das KK die stationierung ihrer Guards/Turrets an den Frak memberzahlen festlegt :P So direkt wohl nicht, aber die FAs haben ihre Guards/Turrets bekommen, weil TechHeaven auch Tag und Nacht geraidet wurde, hätte FAs nu viel mehr Member gehabt, wäre das nicht nötig gewesen, ich koennt mich irren, aber die TG Guards sind auch net der Hit, aber wir werden kaum geraidet, dass wird wohl an der Memberzahl liegen.

/Bob

D:I
14-02-04, 14:57
Originally posted by AsidBurn
@PsYcHoSeAn*
du checkst es nicht wenn ihr mal die raider "fair" platt machen würdet dann kommen die nicht merh so schnell wieder.da sie eine auf den sack bekommen haben und merken das sie sich lieber nicht mit euch anlegen sollten.wenn ihr aber nur durch das gesyclame und guards anboxen gewinnt dann braucht ihr euch ned wundern das ihr momentan die **********fraktion seid

Junge, zuersteinmal lern deinen Namen richtig zu schreiben Asidburn ist bar jeder Vernunft ein auf Stümperheit und Hirnverbranntheit aufbauender Name der nur davon zeugt der englischen Sprache nichtmal mit Hauptschulniveau mächtig zu sein.
Wenn man sich nen englischen r0x0rnamen geben will, dann BITTE BITTE BITTE setzt euer Gehirn wenigstens einmal in eurem Leben ein um den auch richtig zu schreiben.

fair plätten? ^^ meint ihr damit eure skill-taktik? sync pp sub hit&run sync pp1/pp sub und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder.

Ich als BD brauch nicht zu synclamen, IHR macht das ja schon zur genüge, achja da es so wenige gelesen zu haben scheinen quote ich mich selbst nochmal kurz


Immer wieder die gleichen lahmen, lächerlichen pseudointellektuellen Ausreden und immer wieder das gleiche armselige Kindergartengepose.

Ist das In? Steigert das den Sexualtrieb? oder stimuliert das auf sonst irgendeine andere Art und Weise? Oder will man den BDs nur zeigen unter welch geistiger Demenz man leidet indem man sich in die App-Aufzüge stellt und killt was aus den apps kommt, indem man die Wachen ohne jemals Gefahr zu laufen im BD HQ wegfarmt, da die umstehenden Wachen nicht eingreifen wenn einer von ihnen angegriffen wird, indem man ig nur durch das sync-gelame und die kastrierten Wachen die damit entsprechend vorprogrammierte Aufreibung des PP Widerstandes in die Wege leitet sich allerdings im Forum damit brüstet mit "meist nur 4-5 Mann" durch seinen echt leeten Skill durch die nicht enden wollenden BD Reihen bash0rt ohne einen Kratzer abzubekommen?

Ja, das ist Größe. Da sieht man was die Leute können...oder nicht?

Oder ist das ganze nichts weiter als das kompensieren eines akuten Phalluskomplexes den man hofft so besiegen zu können?

Die Antwort weiß ganz allein der Wind - der durch die endlose Leere der hohlen Schädel der leeten PP-Dauerraider-r0X0r-Truppen pfeift.

Ich musste doch ein wenig lachen als ich mir mal die Beschreibung der Factions angesehen habe...und bemerkte, das da keine Immobilienhaie, keine Polizeikräfte, keine Freiheitskämpfer, keine Wissenschaftler und keine Söldnertruppen durch den PP walzen..nein. Das ist lediglich eine Horde blutgeiler, massenmordender Terroristen, die sich im PP die Hand geben.

Wer wirklich von sich behaupten will was von PvP zu verstehen, der lacht nur müde über diese gelangweilte handvoll Kinder, die, gelangweilt vom mangelnden Content des Games, ihr einzigstes Heil im sinnlosen Sync-lamen und Hit&Run Taktiken suchen.



ps: seit 2,5h wird der PP übrigens schon von FAnG und ähnlichem Gesocks "besetzt" und ja PPU is dabei^^

Keyol45743241
14-02-04, 15:11
Agressorflags funktionieren nicht. :(
Selbst wenn man die Agressorflags für den gesammten Clan ausweitet (Ein XYZ Clannie greift einen BD im PP an, alle BD dürfen alle vom Clan XYZ prügeln) simples Synclamen reicht. Auch den Agressorflag auf die ganzen Fraktion ausweiten führt nur zu Zweitaccs, die aggro holen, damit der Pulk ungestraft reinprügeln kann.
Alleine jemandem zu helfen funktioniert nicht mehr einfach genug. Und freundliche Runner? Wenn man so oft kämpft wie im PP gekämpft werden muss, dann hat man schnell mal mieses SL und kann somit von Leuten mit positivem SL umgebracht werden. Wer nicht kämpfen muss, so wie in TH, kommt nicht in die Verlegenheit SL zu verlieren.
Außerdem, PPU mit damboost/freeze, sync, zurücksync, eigene Leute buffen; Die verlieren mal wieder kein SL. Außerdem... sollten sie mal umkippen bekommen meistens 10+ Leute mieses SL (soviele brauchts bei der Menge an Syncmöglichkeiten im PP), nicht so wenn man einen Spy umlegt. Wir erinnern uns an gewisse Crahn PPUs die TG bei den PP2 raids supportet haben, die werden den Kill sicher *nicht* vergeben :rolleyes:

Man kann es auch nicht so machen, das daß ganze Team SL verliert, wenn einer Mist baut (sowas passiert auch ausversehen), da heulen berechtigterweise zu viele Andere, vor allem wenn das Team einfach nur so zusammengewürfelt ist.

Also... zur PP Problematik. Wie schon vor... Monaten (da war ich glaub' noch FA) angesprochen, HOMEZONES. Dort verliert man 5+ Items ohne Safeslot als Fraktionsfeind.
Das macht Raids kostspieliger und verlegt Fights dahin, wo sie hingehören - an die Ops. Razzien sind immer noch möglich, wenn man denn genug Mut hat.

Dazu die im anderen Thread vorgeschlagenen Änderungen, sprich ein Appartmentblock für Tsunami im PP1 oder ihrem Kellerloch. Syncsperren, solange noch Effekte im jeweiligen Sektor laufen - z.B. Freeze/Damboost oder Barrels. Wer dennoch synct bleibt angreifbar hängen.

Tolots
14-02-04, 15:39
Malzeit

Ich bin der Meinung, das es durchaus etwas bringt, die Frkationssymp auszublenden. Neutrale/Freundliche oder Clans der eigenen Fraktion werden sich hüten, einen bitterbösen Clanwar wo anders, als in Kriegszonen auszutragen mit dem neuen SL System. Denn anders als jetzt, wo es reicht nach 3 Kills mal schnell 10 Research Missionen zu machen, wo man sogar die Blueprints für in Reserve halten kann, ist jeder Neutrale/Freundliche/Eigenfraktion Kill an eine fixe, vom Player nicht beeinflussbare Zeitstrafe gebunden die man einhalten muss um seinen Rekord wieder zu nullen. Oder man erkauft sich halt seine "Unschuld" zurück. Wobei es fraglich ist, ob das Opfer dem zustimmt, wenn man ihn vorher beleidigt und zugespamt hat, also immer schön ein Mindestmaß an Höflichkeit, auch dem Feind gegenüber einhalten. (Noch ein Positiver Aspekt) ;) Zum einen kenne ich noch die Zeit, als es den roten Rahmen nicht gab und das damalige Verhalten der Runner. Auch geht es nicht um BD auf Jupiter allein, sondern es geht um das Problem das Fraktionsminderheiten haben, egal auf welchen Server, sowie um die Möglichkeit sich gegen Random PK schützen zu können und einem System was Fraktionsgerechtes Spielen (Sprich nur Feindfratkion Runner töten) belohnt bzw. die Missachtung dessen, zumindest negative Auswirkungen auf den Char hat. Plötzlich ist der, der sich vorher informiert im Vorteil gegenüber dem uninformierten. Man kann Spionage betreiben, Intelligence Checks vor Angriffen durch führen. Es eröffnet Möglichkeiten als Spy auch mal was zu Spionieren. Dieses System schafft es nicht ab, das man feindliche Runner ohne Konsequenzen killen kann. Es ist nur nicht mehr so leicht ersichtlich, ob jemand ein Feind ist. Man muss zwar nur schnell ins CityCom schauen, aber es ist riskant, durch eine Map zu rennen und alles was einen Roten Rahmen hat abzuschlachten. Und genau darüber Klagen doch immer wieder Spieler Quer durch alle Fraktionen auf allen Servern. Aber um dein Beispiel mit BD aufzugreifen. Sagen wir du bist Tg, hast BD Symp 0, SL 0 und rennst durch den PP. Die BD Wachen sind nicht "scharf" d.h greifen nur an, wenn man es darauf anlegt und direkt vor den Wachen wartet. Im PP stehen einige Runner du erkennst nicht, ob es sich um eine Feindfraktion handelt, es sei denn, du kennst die Namen und deren Fraktion schon durch frühere Begegnungen. Das Gleiche gilt für dich, aus Sicht der anderen Runner. Nun gehst du dort also vorbei und jemand, den du nicht kennst, pöbelt dich an. OMG!! das könnte RP sein, LAUF :) Er hat noch nicht geschossen, nein er pöbelt erstmal, man hat die Chance Verbal zu reagieren. Was für eine Neuerung. Beim Jetzigen System würden höchstwahrscheinlich schon die ersten Leichen rumliegen. Man kann dann entscheiden ob man; zurückpöbelt (Wenn es in Beleidigungen ausartet oder die Person hinter den Spieler angegriffen wird, Mail an Abuse, zurücklehnen, waren das der Gebannt wird, Ende). Daraus könnte sich ein ganzer Dialog entwickeln, die Leute könnten Spaß daran haben, HILFEEE RP!! Oder man ignoriert den Typen und schlendert erstmal zum nächsten Citycom, um zu sehen, ob man den pösen Purschen Flachlegen darf. Oder man zückt sofort die Waffe und Brrrzzzzz, Bummm - Blutbad. Bei der Letzen Entscheidung muss man das Risiko in Kauf nehmen jemanden zu erwischen der der eigenen Fraktion nicht feindlich gesonnen ist, mit den daraus entstehenden Konsequenzen. Natürlich kann man sich seine Lieblingsfeinde auch merken z.B den BD Lieblingsdroner der Nation Jupiter, um ihn bei Sichtung sofort umzuhauen. Dabei geht aber Fraktionsympatie bei BD runter. Es dauert eine ganze Weile bis man -50 Symp hat. Wenn man aber den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Blackdragons umzunieten und nur zu diesem Zweck in den PP geht, ist es mehr als Fair das man als erklärter Staatsfeind Nummer 1 bei der Jeweiligen Fraktion sofort bei Sichtung unter Feuer genommen wird. Immerhin zeigt man durch dieses Verhalten deutlich das man sich Action wünscht. Wenn das passiert raidet man mit erhöhten Risiko, man muss eventuell mehr Runner mitnehmen, aber es ist NICHT UNMÖGLICH. Das ist doch nur Gerecht, zumal sich alle Runner, egal welche Fraktion, mit den gleichen Bedingungen arrangieren müssen, ob das nun BD, Tg, TH, CA oder DRE ist, auf Jupiter, Venus, Pluto oder sonnstwo. Die Anzeige Rot = Tot ist gewissermaßen eine Aufforderung erst zu feuern und dann zu fragen. Entschärft man die Regel, ergeben sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten wie man reagieren kann. Es wird doch immer gesagt, "der ist rot, also feuere ich sofort, bevor er den ersten Schuss macht. Ich hätte mich zwar lieber noch mit dem kurz unterhalten, etwas in Richtung RP gemacht, aber dazu blieb leider keine Zeit da ich sonnst am Boden gelegen hätte. ....
Das jetzige System bietet keine Grundlage, keinen kleinsten gemeinsamen Nenner, auf dem man eine Kommunikation aufbauen kann.
So ein Nenner, und wenn es nur ist, das man nicht sofort mit roten Rahmen zum Abschuss freigegeben wird, gilt es zu schaffen.



Was Deine Ansicht das Aggressor Flag betreffend angeht, hast Du sogar nicht ganz Unrecht. Ich kann versuchen jemanden in die Waffe zu rennen. Aber wenn der andere eine halbwegs gute Reaktion hat wird er es nicht dazu kommen lassen. Und wenn es dazu kommt hat man selbst schon mal ein paar HP verloren, bevor der Kampf losgeht. Das mit dem Gefakten Raid... es fällt ja wohl auf, wenn eine Gruppe auf mich zurennt und davon nur 1 oder 2 Leute auf mich feuern und der Rest Kaffeepause macht. Die Leute die auf dich geschossen haben, kannst Du ja problemlos killen und es kann auch gut sein, das dein Opfer das du Recordlamen wolltest, dabei stirbt was dann dumm gelaufen ist. Zum anderen, warum die Mühe machen? Es wird sicher eine Menge Leute geben die mit SL -1 Rumlaufen. Und Leute mit Negativen SL kann man generell, sofern man selbst SL 0 oder besser hat, immer ohne Konsequenzen zu befürchten, killen. PKs werden nicht arbeitslos, aber es trifft nicht mehr so oft die Falschen ;)
Was den Laming Faktor angeht. Ich finde der ist aktuell schon extrem hoch. Ich meine, mit diesem System gibt es mehr Möglichkeiten sich gegen Lameness zu wehren als dies jetzt der Fall ist. Trotzdem wird PvP nicht aussterben. Ja, dies könnte die Spielweise einiger Leute einschränken. Ja, dies beraubt Neocron ein wenig seines "Flairs" das ALLES was geht auch getan werden MUSS, nur um zu zeigen das man ein 1337 Dude ist. Ja, Rplern wird dieser Kompromiss wohl nicht weit genug gehen. Aber unter Berücksichtigung der Interessen der jeweils anderen Gruppen ist dies eine Sache mit der alle Leben können. Und ja das Konzept ist unausgereift, aber das jetzige, gültige Konzept ist es auch. Etwas zu verdammen ist einfach. An etwas zu Arbeiten und Zeit und Geduld in etwas zu stecken für etwas von dem man überzeugt ist das es sich positiv auswirkt, auf die Gefahr hin das die eigenen Ideen nur belächelt werden oder in der Luft zerrissen ist ungleich schwerer. Etwas zu kritisieren ohne sich selbst (z.B durch vorlegen Gegenvorschläge oder anderen Konzepten) der Kritik auszusetzen ist auch zu leicht. Aber das bringt niemanden weiter. Es ist nicht meine Absicht "Mein Konzept" bis aufs Blut zu "Verteidigen". Es soll viel mehr als Anregung gesehen werden sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und die eigene Kreativität einzubringen, so das am Ende viel Konstruktive und sinnvolle Postings stehen aus denen sich KK die besten Ideen klauen kann für das Spiel, was dann allen Spielern zu gute kommt.

/Kain

PS@Keyol45743241

Das Agressor Flags funktionieren, haben schon andere Spiele bewiesen. Man muss sie nur gut Programmieren :)

AsidBurn
14-02-04, 16:45
ich muss wiederholen bd ist selsbt schuld an ihrer situation.heute erst waren wir pp1 zu 3. kommen 6 bdler und sie syncen was das zeug hält einmal subway dann wieder pp2 wo wieder 5weitere auf einen warten.wieso wundert ihr euch den bei solchen lamer taktiken???

Domingo Chavez
14-02-04, 16:46
Originally posted by MadShadow
So nachdem sich nun schon FanG mit DRE verbünden und gemeinsam gegen BD vorgehn verwende einfach den Begriff "fair" nicht.
Streich ihn einfach aus deinem Wortschatz.

Sorry, aber das ist jetzt der größte Blödsinn, den ich bislang in diesen Heulthreads lesen durfte!

FAnG attacked DRE immer und überall - so wie jeden anderen feind auch. Das gilt auch für den PP !

Und zum Thema fair:

Ich wurde heute zum wiederholten Male im PP von TG's gekilled und dann von ein paar BD's in eine Wand, bzw. in den Synch geschossen, so daß ein Rezzen nicht mehr möglich war.

Mit diesem Tag hat ein Teil von BD jeden Anspruch auf Fairness (und Respekt) verloren!

der Ed
14-02-04, 17:56
Ich kann's nicht mehr hören.. "Tsu Sektor", "BD Sektor", "Crahn Sektor". Bullshit.

Fakt ist doch, daß die drei Parteien alle im gleichen Boot sitzen, und deswegen muß da auch was geändert werden. Das reine Freund-Feind-System von KK taugt nichts um die Feinheiten des ganzen aufzuzeigen: BD und TS mögen Feinde sein, aber sie beide stehen auf der kriminellen Seite - haben also ein gemeinsames ureigenes Interesse daran, daß der PP frei von CA-Kontrolle bleibt (nicht von CA-Kunden). Ebenso frei von Gewalt (ausser manchmal, aber selten, untereinander). Ebenso stehen sie, obwohl sie CA hassen, doch dahinter, denn im Moment ist die Macht von TS und BD etabliert, und ein Machtwechsel bringt ersteinmal nur Probleme mit sich: TS und BD haben nicht im Sinn, die Regierung zu stürzen, auch wenn sie "rot" sind.


Daher meine Vorschläge:

a) KK sollte für jeden Sektor der als "Heimat" einer Fraktion gilt, dort die Waffenregeln so ändern, daß nur diese Fraktion sie ziehen kann. CM nur in der MB, TG nur im Canyon, BD/TS/CR nur in PP1-3. Man ist dann dort der Willkür der Anwesenden ausgeliefert, und man kann sich nicht wehren wenn sie schiessen.
Aber verdammt noch mal, das ist deren Hauptquartier.

Sobald diese Regel gilt, überlegt sich jeder, ob er dort hinwill oder nicht. Als CA nach TG? Hm.. da muß man schon gute Freunde haben. Man kann - aber mit Risiko.

oder

b) wer in dem HQ einer anderen Fraktion ist verliert beim verrecken soviel, als hätte er rotes SL. Also kein Saveslot und 5 Items. Runner aus dieser Zone verlieren nichts. Homezone sollte für die PP-Fraktionen PP1-3 sowie jeweils die HQs sein, für andere Fraktionen eben entsprechend.


Das zweite wäre mein Favorit, weil dann die Möglichkeit des Raidens nicht genommen wird.

Ed, der schon immer Tsunami ist, auch wenn's zwischenzeitlich nicht einfach war.

AsidBurn
14-02-04, 18:11
ed raids gehören zum spiel.wieso willst du die unterbinden?? bloß weil du paar mal stirbst.

Keyol45743241
14-02-04, 18:23
Originally posted by AsidBurn
ed raids gehören zum spiel.wieso willst du die unterbinden?? bloß weil du paar mal stirbst. Liest du auch? Wie war das? Lesen -> denken -> noch mal denken -> posten. Soll Spaß machen! :rolleyes:

Was hindert euch am raiden, wenn ihr 5+ Items ohne Safeslot verliert? Außer mangelndem Mumm?

MadShadow
14-02-04, 18:28
Originally posted by Domingo Chavez
Sorry, aber das ist jetzt der größte Blödsinn, den ich bislang in diesen Heulthreads lesen durfte!

FAnG attacked DRE immer und überall - so wie jeden anderen feind auch. Das gilt auch für den PP !

Und zum Thema fair:

Ich wurde heute zum wiederholten Male im PP von TG's gekilled und dann von ein paar BD's in eine Wand, bzw. in den Synch geschossen, so daß ein Rezzen nicht mehr möglich war.

Mit diesem Tag hat ein Teil von BD jeden Anspruch auf Fairness (und Respekt) verloren!

Das ist kein Blödsinn. Wir haben schon desöfteren beobachtet das sich FanG und STARS gut verstehen. Vielleicht sinds auch nur einzelne Runner die sich vertragen. K.A. ist mir auch **************egal.
Kannst ja mal Torrez fragen wie der Support von Whizzla so ist, ob sein Support besser ist als der Support aus der eigenen Fraction. Soviel zu euren konsequenten F6.

Mad Shadow

AsidBurn
14-02-04, 18:33
1.wenn diamond was mit fang machen würde würde sich kein bd mehr in pp2 trauen
2.heute hat razzor (der fang ppu) diamond und bdler gerezzt
3.frag mal die fangler ob sie mit ice klar kommen
edit:
@Keyol45743241
das hat nichts mit mumm zu tun wenn ich rare waffen verliere.würd ich acuh sofrot machen dann aber auch faire fights heißt 3vs3 oder 5vs5 mal scahuen wer da keinen mumm hat

MadShadow
14-02-04, 18:36
Originally posted by AsidBurn
1.wenn diamond was mit fang machen würde würde sich kein bd mehr in pp2 trauen
2.heute hat razzor (der fang ppu) diamond und bdler gerezzt
3.frag mal die fangler ob sie mit ice klar kommen

Ob ihr es leugnet ist mir wie gesagt **************egal.
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ich sowas nicht behaupten. Ich verbreite keine Informationen aus 2. Hand.

Mfg
Mad Shadow

AsidBurn
14-02-04, 18:37
boah dann frag halt mal fang.meinst du wir würden "blos" 2ops halten wenn wir ne ally mit fang hätten?oder unsre ops alleine verteidgen?

MadShadow
14-02-04, 18:38
Originally posted by Callash
Donnerwetter Tolots, das ist ein wirklich interessantes Konzept! 8|

Es freut mich das sich KK die Mühe macht BD noch zu beachten.
Ist den schon eine Lösung in Sicht für die verbuggten BD Missionen ?

Mfg
Mad Shadow

MadShadow
14-02-04, 18:42
Originally posted by AsidBurn
boah dann frag halt mal fang.meinst du wir würden "blos" 2ops halten wenn wir ne ally mit fang hätten?oder unsre ops alleine verteidgen?

Ich habe mit keinem Wort gesagt oder behauptet das ihr ne Ally oder ähnliches habt. Fakt ist ist ich schon mehrmals gesehen hab wie vereinzelte STARS und FanGs gemeinsam gegen BD kämpften.
Und ich sags nochmal ob es sich hierbei nur um einzelne Freundschaften handelt oder ob s auch Clanebene was gibt ist mir **************egal.
Der Effekt ist für mich als BD derselbe.

Mfg
Mad Shadow

DarkFear
14-02-04, 18:43
Auf Clanebene = nein

Einzelne = teilweise ja

MadShadow
14-02-04, 18:45
Originally posted by DarkFear
Auf Clanebene = nein

Einzelne = teilweise ja

Danke für die Bestätigung

Mfg
Mad Shadow

Beliar
14-02-04, 18:55
Hört auf Clannamen zu posten -> "Keep it ingame"

MfG Beliar

der Ed
14-02-04, 18:58
Originally posted by AsidBurn
ed raids gehören zum spiel.wieso willst du die unterbinden?? bloß weil du paar mal stirbst.

Nein, will ich nicht. Raids gehören mit zum Spiel.
Aber nicht wenn diese permanent stattfinden und einem bestimmten Spielerkreis das Spiel ruinieren. Ich möchte mal wissen was Du machst, wenn Du monatelang dein App nur noch über Genrep verlassen kannst, weil Du davor in 90% der Fälle gekillt wirst, meistens noch bevor dein Sync vorbei ist..

Wenn jemand raiden will, soll er ein grosses Risiko eingehen.

zykez
14-02-04, 19:18
Ed's Idee finde ich soweit gut, nur sollten die Gäste dann auch die Möglichkeit bekommen wenn man sie in den jeweiligen Heimatsektoren von einem der dortbeheimateten 'Täter' angreift sich auch verteidigen zu dürfen, sprich die bekommen dann wieder die Möglichkeit die Waffe zu ziehen - allerdings nur solange der oder die Angreifer in der Zone sind, verlassen die Angreifer die Zone verliert das Opfer wieder die Berechtigung die Waffen zu benutzen.

Es wäre zwar von jezzigen System ein schon gewaltiger Einschnitt, da zB. Duelle in diesen Zonen und andere Herausforderungen in Sachen RP-PvP nicht mehr funktionieren würden.
Wäre halt nach wie vor ein Streitthema, da PvPler diesen Malus garantiert nicht hinnehmen wollen und angesichts der Spielergewichtung würde der Vorschlag wohl auch nicht durchkommen.

€dit:
Was dem Spiel nach wie vor fehlt ist das Handicap beim fighten, bis auf das einfache Aiming sollte es ein besseres Waffenbelancing geben die nicht NUR auf Skills basiert sondern auch auf Playerskill. Wenn ich so manche Leute ballern seh und was die treffen anstatt ihr Ziel, habe ich oft bedenke ob die jemals einen Shooter gespielt haben. :P


.zykez.

Unbleest
14-02-04, 19:37
also ich find die raids nachwievor lustig ....
und anfangs hab ich sogar noch die synch lame taktik angewendet als ich mal wieder akitver wurd .... doch inzwischenzeit ist mir das egal ich sterbe lieber in ehre alleine zwischen den stars und den fang und kill sie beim lvln schön heimtükisch wenn ich nen ppu hab und sie net :) als da im synch rumzulamen (ausser wenn mal einige da sind und sich im sub sammeln)

naja desweiteren was auch zu meiner inaktivität gefürt hatte alle weinen über die bösen raider doch ich bin mir sicher wenn sich die bd mal zusammenraufen würden und alle wo online sind sich sammeln und zurückhaun dann sind auch die gegner schnell weggeputz ...

ich denk nur mal als die johnsons und rak zu den BD kamen erstmal hardcore fight im pp 2 wochen oder so und dann totenstille nur noch bds und nette runner da :p

mann muss nur wollen net rumheulen sondern kämpfen ja und halt mit ehre sterben (ok ich hab keine doch werd ich wohl irgendwann auch bekommen)

bestes beispiel gestern bd sitzen im sub fest nachdem wir da etwas die tg die aus dem sub kamen belagert haben und dann zurückgedrängt wurden ..... naja dann sassen alle im sub fest als ich aus dem gr rauskam und mal den stars begegnete :) dann nochmal raus in den sub und impen lassen, die tgler sassen im pp2 vorm sub zu lauern waren so 5-6 wir bd auch und wir hatten noch viele iergendwo stehen ... doch anstatt sich zu sammeln aus dem pp1 raus und dann pp2 synchen und tg verjagen nur heulen und langsames auflösen der truppe!

UND NU SAGT MIR BLOS NET DASS 3 TANKS, 1 PPU UND EIN PAAR PES UND WAS SONST NOCH DA STAND UND RUMHEULTE MIT DEN 6 TG KLARKOMMT! und wenn sie sich dann in den synch verziehen und verstärkung holen na und? dann nennt man das dumm gelaufen haben ja alle nen saveslot ausser halt die monks denen langt 1ner wohl net *g*

Angel2002
14-02-04, 20:07
BD können keinen einzigen Genrap auserhalb NC usen auser Batteldome El fraid und escador :mad: :confused:

Aber was soll mans chon machenw enn man ne OP hat kommen gleich 10 Der 10 Tgler 10 CM ler und 10 FA und op is weg (oder so ähnlich) ich HOFFE Das die fractionsympathie wirklich verbessert wird mit DoY ( wenn DoY überhaupt kommt)
Und Frac wechseln ist ja auch doof dann rennt man weg :rolleyes:

MfG Susi

noriX
14-02-04, 21:37
Originally posted by AsidBurn
ed raids gehören zum spiel.wieso willst du die unterbinden?? bloß weil du paar mal stirbst.

Ja Raids hören wirklich zum Spiel, aber wieso raidest du dann bitte nicht den Canyon, sind viel mehr leute da, mehr spaß! Ach stimmt sind ja keine Savezonen da wo man schnell hinflitzen kann, ich stehe echt Teilweiss in PP oben irgendwo und lache über die taktik der raider, die kommen aus dem sync rennen mal eben kurz aus dem tunnel raus, schiessen ein paar an, und renne wieder zurück in den Sync um sich zu heilen! Naja aber wie wintah schon gesagt hat, ihr Loser kriegt das alles noch wieder und viel mehr, ihr habts angefangen und wir werden es beenden!

PS: Ich spreche extra einen clan an da die es wirklich übertreiben, im gegensatz zu anderen die raiden!

MFG noriX

Beliar
14-02-04, 21:43
So, und jetzt ist Schluss mit dem anflamen.

Cpt Crunch
14-02-04, 21:57
Machs doch einfach zu. Kommt doch eh immer nur das gleiche und viel ändern wird sich so nix.

Hurtz
14-02-04, 23:52
Ich hab mir heute das Drama im BD Bezirk ca. eine halbe Stunde angeschaut. Da kann man nur froh sein nicht BD zu sein. Wenn man allerdings auch sieht wie die drei BD Pes sich gegen die 6er Mischung aus Monk und Tanks/DRE + diverse andere gewehrt hat, Hut ab BD.

Garrett[N-Tech]
15-02-04, 00:56
Tolots, respekt ;) Das ist mal eine starkes Konzept! Hut ab! :)

PS.: Koenntest du es nochmal Copy paste in den Brainport machen... irgendwie scheint hier in diesem Thread kaum keiner sinnvoll drauf eingehen zu wollen. Ich auch nicht, da ich eine Diskusion neben dieser Flamerei sehr anstrengend ist. ;)

Beliar
15-02-04, 00:57
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Tolots, respekt ;) Das ist mal eine starkes Konzept! Hut ab! :)

PS.: Koenntest du es nochmal Copy paste in den Brainport machen... irgendwie scheint hier in diesem Thread kaum keiner sinnvoll drauf eingehen zu wollen. Ich auch nicht, da ich eine Diskusion neben dieser Flamerei sehr anstrengend ist. ;)
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=90888

Gibt es schon.

Garrett[N-Tech]
15-02-04, 01:04
Originally posted by Beliar
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=90888

Gibt es schon.

Nein, nein, nein, Beliar, du hast mich nicht verstanden... ich meinte in den Brainport... in "Community Talk (German)" kannste jede sachliche Diskusion in den Muell schmeißen... da du ja neu bist, *hust* wirste das noch merken ;)

Beliar
15-02-04, 01:13
Was denn, ist doch im Brainport :angel:

warngau
15-02-04, 01:55
Originally posted by AsidBurn
1.wenn diamond was mit fang machen würde würde sich kein bd mehr in pp2 trauen
2.heute hat razzor (der fang ppu) diamond und bdler gerezzt
3.frag mal die fangler ob sie mit ice klar kommen
edit:
@Keyol45743241
das hat nichts mit mumm zu tun wenn ich rare waffen verliere.würd ich acuh sofrot machen dann aber auch faire fights heißt 3vs3 oder 5vs5 mal scahuen wer da keinen mumm hat

zu 1: Ich hab weder Respekt vor euch, noch vor FAnG. Zu Respekt gehört für mich weit mehr als paar dumme Raids bzw. OP Fights. Wer gerne wissen möchte, wieso ich SK respektiere für dass was sie geleistet haben, oder das alte Tierone, der kann mich gerne im IRC danach befragen...
Ich kämpfe weiter, weiter und weiter....und mir isses sowas von **************egal...

2. Razorr isn Spacken :p
Völlig uninteressant was der macht imho. Ich find den eigentlich ganz okay was man sonst so von dem mitkriegt :p

3. Ice, und auch du....naja imho Kindergarten...klar interessiert es euch nicht...aber naja, ich bleib dabei...keiner von euch beiden könnte ohne PPU auch nur je was reissen, und ihr hättet schon lange aufgegeben, wärs noch so wie vor einem Jahr. Aber wies halt war, tja, davon wisst ihr leider gar nichts....

Tealon
15-02-04, 01:56
Originally posted by Beliar
Was denn, ist doch im Brainport :angel:

Och menno, hatte das doch extra hier hin gemacht..... im Brainport liest es doch kaum einer :(

Keyol45743241
15-02-04, 05:14
Was manchen Leuten offensichtlich nicht in den Kopf will. Kein BD hat interesse an "fairen Fights" im PP2. Denn so etwas gibt es nicht. Das ist unsere Heimat, wenn ihr "faire Fights" wollt, dann quasselt ein paar Leute via direct an und trefft euch mit ihnen in der Pampa. Wenn sie denn Bock haben.

Aber genau das ist das Problem - sie haben zumeist KEINEN Bock. Und weil ihr ihnen dann dennoch diese "fairen Fights" aufzwängt werdet ihr von allen zur Verfügung stehenden in den Hintern getreten, bis ihr blutet. Und das zurecht.

Also schmink' dir endlich das Konzept "faire Fights" im PP2 ab.

Ragnarock
15-02-04, 05:55
Also der Vorschalg von Tolots ist nicht schlecht. Aber eine frage 15-25 RL tage? weil das waere ein bischen krass oder Nc tage?


Dann noch zu BD ich meine die haben was auf dem kasten da sind auch einige gute kaempfer bei und haben auch schon oefter mal gewonnen. Aber was will man machen? er feind kommt immer wieder und wieder und jedesmal ist es ein anderer. Würde mich nicht wundern wenn da keiner mehr lust hat im pp2 zu helfen.
Das ist genau wie bei den OP fights man macht wochenlang fights gegen alle moeglichen clans fraktionen weiss der kuckuck was und es wird langsam lästig und langweilig.
Kennt ihr das irgendwoher? Und ich denke so geht es BD grade auf jupiter.

Edit: Warngenau ich glaub wir sind uns wegen Asidburns Aussage einig :) heisst du so auch ingame warn?

PsYcHoSeAn*
15-02-04, 06:04
Falls ich mal petzen darf - warn heißt White Pony...:D

Aber sonst hast du es richtig erkannt. Nur wenn man sagt, dass es langweilt und sie drauf anspricht, wie ihnen das gefallen würde, dann ist das plötzlich was ganz was andres...total komisch :D

Naja...mal schauen was die nächsten Tage passiert. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, was da noch auf uns zukommt. Amüsant wirds auf jeden Fall. Ob positiv oder negativ, das ham nur die Raider und KK in der Hand :D

ProzifeuZ
15-02-04, 06:11
ROFL! BD ist meiner Meinung nach die Fraktion, die mit Wachen am schlechtesten bestückt ist. Ich erinner mich an eine Zeit, in der waRn und ich gemütlich in TH fighten konnten ohne das wir nach dem beamen von 5 120/120 Turrets angegriffen wurden. Damals musste die FAC sich noch selber den ********** für die Sicherheit in ihren Gebieten auf reissen!

Gleiches Recht für alle! Wachen weiter abschwächen und _allen_ Runnern, wieder mehr Verantwortung übergeben, was ihre Heimat angeht.

AsidBurn
15-02-04, 10:48
@warngau
das ich als apu ohne ppu ned viel reißen kann ,das liegt nicht an mir sondern an kk.der rest ist deine persönliche meinung und die respektier ich auch

Shagrath
15-02-04, 11:35
asid burn....kk ist nicht für deinen persönlichen playerskill verantwortlich o_O

AsidBurn
15-02-04, 12:49
naja kk ist aber dafür veranwortlich das man ohne ppu nichts reißen kann.

noriX
15-02-04, 13:26
Oo
Naja wir kämpfen sehr oft im Pepper Park ohne PPU und nicht nur gegen paar sondern gegen mehrere Fraktionen, aber naja wir kämpfen, kriegen von PEs dann halt den Shelter und support !
Naja halt Feiglinge würd ich mal sagen!
Das beste ist immer, die sind tot, logen sich aus, ich renn an der stelle am nächsten Tag vorbei und der liegt immer noch da, paar minuten später kommt dann ein Raid und er wird gerezzt, ihr seid echt zum Lachen!

MFG noriX

The_real_Seska
15-02-04, 13:42
"Rezzkillen ist ein Exploit, solange wir keine Rezzfrage aufstellen sehen wir Rezzkillen als Exploit an." Also sowas wie, <insert name> wants to Revive you!. You wanna this? Yes or no. Sollte schon zur meine alten Zeit reinkommen.. Gestern nix davon bemerkt.

"Blackscreen bei Tode und Wegbeamen nach 30Mins Timer!" Sollte auch schon längst drinne sein. Gesehen gestern nix davon.

und und...

Hoffentlich überleben einige gute Spieler bis DoY. Ich bin unterwegs verhungert, um einen meine alten sprüche zu benutzen.

Ich bleib der Forums Opa um mal einbischen den Mods zu helfen, und hier und da auszuhelfen. Und da ich versuche immer Neutral zu posten (Wers kann soll den ersten Stein werfen) und lösungen zu unterbreiten.

Aber Online, höchtest auf Uranus. Da ist die Welt noch in Ordnung. Naja nicht für TG wies scheint.

Mfg,
Seska

AsidBurn
15-02-04, 14:17
also norix wenn du so anfangen willst.gestern waren 2tanks von uns und wurden von 4 bd pes attacked .die tanks hätten sie platt gemacht was macht ihr stealth tool nehmen und subway syncen.und wenn mir das als apu passiert ist es halt scheise da ich mich ned heilen kann und ich kein bock auf diese sync spiele habe.der ppu gibt dmg boost damit sie schneller liegen und damit ich auch mal volle health hab oder ein andere.und jetzt zu dem ausloggen.ja wir loggen meisten für 5minuten aus da bd uns meisten dann hintern sync schiesst wo wir nicht mehr gerezzt werden können.und wenn ihr uns nicht wegschiesst schafft es ice auch immer uns zu rezzen.das ist der einizge grund
edit:achja vergessen ihr bdler loggt nie aus oder?? manche loggen von euch für 2stunden oder länger aus

Lisa
15-02-04, 14:37
Originally posted by The_real_Seska
"Rezzkillen ist ein Exploit, solange wir keine Rezzfrage aufstellen sehen wir Rezzkillen als Exploit an."
Ok. O.T. aber um es klarzustellen, da Du wohl nicht auf dem aktuellen Stand bist: Die offizielle Aussage war später in etwa: Killen erlaubt + Rezzen erlaubt => Rezzkillen grundsätzlich erstmal erlaubt. Wenn man sich dennoch gegrieft/gemobbt fühlt, soll man sich an abuse@neocron.de wenden.
( Hab's aber im Announcmenteforum auf die Schnelle nicht gefunden )

PsYcHoSeAn*
15-02-04, 14:38
Originally posted by The_real_Seska
Aber Online, höchtest auf Uranus. Da ist die Welt noch in Ordnung. Naja nicht für TG wies scheint.

Mfg,
Seska

Was ham jetzt die Uranus TGs damit zu tun? Das würd mich jetzt mal interessiern :wtf:

noriX
15-02-04, 14:57
Originally posted by AsidBurn
also norix wenn du so anfangen willst.gestern waren 2tanks von uns und wurden von 4 bd pes attacked .die tanks hätten sie platt gemacht was macht ihr stealth tool nehmen und subway syncen
Also erstmal zu dem, ich weiss nicht wann das passiert sein sollte wahrscheinlich Abends, naja als ich Nachts so gegen 3Uhr wieder on gekommen war, was war da wohl? Richtig Raider im Pepper Park, ok ich direkt hin, da war 1Tank,1PPU gut dennen haben wir erstmal Den Ar*** aufgerißen, naja und wer kamm dann direkt? Noch eine andere Fraktion dennen wir genau so den ********** aufgerißen haben! Obwohl wir zwar am Anfang nur einen PPU hatten später dann aber nich mehr! Naja und Spy´s wieso sollten Spy´s nicht stealthen O_o ? Achja ich weiss wir machen euch das Leben schwer, naja wir versuchen uns mal das nächste mal einfach hinzustellen und nix zu machen! Ha, hätte ihr woll gern!



und wenn mir das als apu passiert ist es halt scheise da ich mich ned heilen kann und ich kein bock auf diese sync spiele habe.

*lacht* Oh man, was machst du dann bitte bei uns im Pepper Park? Du willst doch bestimmt faire harte Gegner haben oder nicht? Na im Canyon kannst du die Gegner bestimmt finden, oder auch nicht!



der ppu gibt dmg boost damit sie schneller liegen und damit ich auch mal volle health hab oder ein andere.und jetzt zu dem ausloggen.ja wir loggen meisten für 5minuten aus da bd uns meisten dann hintern sync schiesst wo wir nicht mehr gerezzt werden können.und wenn ihr uns nicht wegschiesst schafft es ice auch immer uns zu rezzen.das ist der einizge grund
edit:achja vergessen ihr bdler loggt nie aus oder?? manche loggen von euch für 2stunden oder länger aus


Also den ersten Satz habe ich irgendwie nicht wirklich verstanden, aber zum Rest sage ich gerne noch mal paar Wörter!
Klar logen bestimmt auch welche von Black Dragon aus! Aber muss man dann direkt sagen hey du machst das auch, dann mach ich das auch! Oder springst du auch vom Dach wen einer vom Dach springt ? o_O
Und wie gesagt mit 5min war da nix, ich habe den wieder am nächsten Tag wieder einlogen gesehen! Wieso macht ihr das nicht einfach fair, und nimmt einen GR ? Das ist das Spiel, man stirbt da drin, und die folgen davon sind halt dein QB! Das ist ja der größte abfuck, man hat alle platt gemacht, geht kurz Weg, will wieder zum Toten, und der ist dann schon gerezzt, kommt von mir aus in den PP, aber nimmt dann auch ein GR wen ihr Mumm habt! Wir machen es doch auch täglich!


So das mal so von mir!

MFG noriX

Ragnarock
15-02-04, 14:58
Originally posted by noriX
Oo
Naja wir kämpfen sehr oft im Pepper Park ohne PPU und nicht nur gegen paar sondern gegen mehrere Fraktionen, aber naja wir kämpfen, kriegen von PEs dann halt den Shelter und support !
Naja halt Feiglinge würd ich mal sagen!
Das beste ist immer, die sind tot, logen sich aus, ich renn an der stelle am nächsten Tag vorbei und der liegt immer noch da, paar minuten später kommt dann ein Raid und er wird gerezzt, ihr seid echt zum Lachen!

MFG noriX

Zustimmt ich bin öfter mal im PP2 und meist haben da die Pes und tanks tapfer ohne PPU gefightet und wenn mal welche da waren warn es meist 1 er oder 2 PPUs

Edit:
Aber an the real seska wenn du dich in deiner Off zeit auf Jupiter oder Neocron besser bei den Patchnotes erkundigt haettest wäre zb das mit den Plaza 1 Ca wachen nicht passiert. Ich meine das mit den wachen find ich besser so da sind die leute mal mehr verteilt. Ich mein hinter den Citycoms kann man immer noch gut stehen ohne angegriffen zu werden solang keiner die wache dahin lockt. Ich spiele das game auch schon oem 1.5 jahre jetzt ich bin auch der meinung damals zu crackforce zeiten usw war irgendwie alles lustiger. Man sah kaum Pa träger war immer nen geiler anblick ich damals als lowlvl tank einen Tank in der Pa zu sehn. Dachte da immer an die Terraner Soldiers aus Starcraft^^.

Icefreak
15-02-04, 23:15
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Falls ich mal petzen darf - warn heißt White Pony...:D

:D

:lol: :lol: :lol: :lol: Hier im Forum gross reden und ingame sterben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VVerevvolf
15-02-04, 23:51
Wenn wir jedesmal posten würden wenn wir euch töten würde hier das Forum überquellen.
€: Dein Smilie-Powerposting lässt dich auch nicht umbedingt in einem guten Licht erscheinen.

SiR_SithLorD
16-02-04, 02:06
Ums mal ganz hart zu sagen....PP2 ist BD Gebiet und da hat BD das Recht zu syncen, zu stealthen und was weiß ich nicht alles zu tun wie es ihnen passt. Wenn sich irgendwer aufregt, dass er auf BD stößt die im Sync verschwinden dann gibts eine ganz einfache Lösung dafür...kommt einfach nicht in den PP und nervt uns nicht.

Aber sich aufregen das man beim Raiden leider die BD nicht abknallen kann weil sie sich ja fieserweise verdrücken ist ziemlicher Schwachsinn. Schlagt euch doch mit TG wenn wir so böse Lamas sind.

MFG Methador

mazzaker
16-02-04, 02:29
Imho ist der ganze PP nur noch lame. Früher, als die Raids auch noch nicht so schlimm waren, konnte man da fast überall nice RP machen. Jetzt kann ich als Tsunami im PP2 gar nix mehr machen, ich muß selbst in die Kneipe am besten gestealthed rennen, weil die Wachen meinen kleinen Char sofort killen. Der PP als Savezone wäre ein Traum - fast, soweit ist es schon gekommen.... o.O

ProzifeuZ
16-02-04, 05:23
Originally posted by Icefreak
:lol: :lol: :lol: :lol: Hier im Forum gross reden und ingame sterben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das sagt der richtige ;).

Ich verweise auf Primes RP Thread :D.

wintah
16-02-04, 05:39
Originally posted by mazzaker
Imho ist der ganze PP nur noch lame. Früher, als die Raids auch noch nicht so schlimm waren, konnte man da fast überall nice RP machen. Jetzt kann ich als Tsunami im PP2 gar nix mehr machen, ich muß selbst in die Kneipe am besten gestealthed rennen, weil die Wachen meinen kleinen Char sofort killen. Der PP als Savezone wäre ein Traum - fast, soweit ist es schon gekommen.... o.O

Seit wann warst DU schon nicht mehr im PepperPark..1 monate 2 Monate??Wir haben im PP2 eine einzige Kneipe das Pepper Pub,da stehn keine Wachen drinn..der rest der Thugs ist für Tsunami ungefähr so gefährlich wie ein Drom für nen TG...apropo TG...seit wann postet ein TG`ler als Tsunami...bisschen verwirrt oder sinds die schlechten Drogen im Canyon:p :p
Und nice RP kannst nimmer machen wenn der PP 24/7 h geraidet wird
unter anderem auch deine werten Kollegen aus dem Canyon,bisschen an der eigenen Nase fassen,dann wirds vielleicht wieder;)

mfg Wintah

Shagrath
16-02-04, 06:01
also herr wintah :p jetzt muss ich ja dein rp dingens entschieden ablegen. du hast ne kleine apu im clan. mit der hab ich mich richtig gut verstanden...rp wie auch ooc wohlbemerkt. ooc immer noch ...rp muss ich sie nu leider töten :( du kannst dich sicher erinnern als ich von bd zu ca tg und wieder zu CryAng ging. und als ich oben rum stand und NIX aber auch gar nix gemacht hab im pp2. ich hab gesagt ich will keinen stress weil ich weiss wies euch geht. ich wollte sogar meinen clan vom pp2 fern halten. allerdings...

musstest du mich nieder flamern mit der tollen rp begründung "der is kos" o_O tjo ...nun werden wir wieder vermehrt den pp2 raiden....aktion -> reaktion....bedankt euch bei wintah...ich wollts wirklich nimmer machen und meine leute auch davon abhalten aber hey....wenn mans drauf anlegt ok...wir sehen uns im pp

PsYcHoSeAn*
16-02-04, 08:30
Mittlerweile ists eh **************egal was im PP2 passiert. Die BD fangen jetzt schon an TG/CA/DRE/FA/CM zu supporten, damit die andere BD töten können. Wenn man dann fragt was abgeht, dann wird man mit "Fu** you" abgespeist und nix passiert.

Davon gibts von mir den Arschprüfdaumen. Klasse Aktion. Dann aber im Forum whinen, weil man dauernd geraidet wird. Ihr seid mir echt Helden :angel:

noriX
16-02-04, 08:47
Originally posted by Shagrath
also herr wintah :p jetzt muss ich ja dein rp dingens entschieden ablegen. du hast ne kleine apu im clan. mit der hab ich mich richtig gut verstanden...rp wie auch ooc wohlbemerkt. ooc immer noch ...rp muss ich sie nu leider töten :( du kannst dich sicher erinnern als ich von bd zu ca tg und wieder zu CryAng ging. und als ich oben rum stand und NIX aber auch gar nix gemacht hab im pp2. ich hab gesagt ich will keinen stress weil ich weiss wies euch geht. ich wollte sogar meinen clan vom pp2 fern halten. allerdings...

musstest du mich nieder flamern mit der tollen rp begründung "der is kos" o_O tjo ...nun werden wir wieder vermehrt den pp2 raiden....aktion -> reaktion....bedankt euch bei wintah...ich wollts wirklich nimmer machen und meine leute auch davon abhalten aber hey....wenn mans drauf anlegt ok...wir sehen uns im pp

Also, ich finds auch gut, das du mit diesem so gennanten kleinem Apu RP gemacht hast, nur leider hattest du viele &#220;bergrieffe auf unsere Fraktion, die einigen die Belts kosteten! Ich wiess noch wo ich gestorben war und dich gesehen habe, wie du Belts hackst, und das als Tsunami, obwohl wir mit dennen klar und deutlich eine Abmachung haben! Um die Drachen und unseren Clan zu sch&#252;tzen, erhielten unsere Member den Befehl dich bei jeder Sicht zu t&#246;ten!....
Naja will jetzt hier keine Geschichte draus machen :) werd dir aber mal ne Mail schreiben!

MFG noriX

Shagrath
16-02-04, 09:22
ja erm noriX...es ist eine sache was ich bei TS gemacht habe ...oder bei fa...es isn fakt das ich als BD gegen meinen alten und nun wieder jetzigen fa clan gekämpft hab. neue fraktion neue feinde...wir kamen damit klar. ich hab das ne woche mitgemacht, mit bd und den raids, dann hat ich kein bock mehr...

das ding ist einfach...ich hab als ich da rumstand und alle mich angeguckt haben und keiner schoss...gesagt, ich will keinen stress machen. es hat auch kein fa geraidet und gescoutet habsch auch net. besagter apu stand unten. irgendwann als da son rebel apu allein vor mir stand und ich schon dachte der versuchts gleich...nix...aber dann kam winny teh furious :p

mir isses jetzt egal. ich habs versucht von meiner seite aus....aber die leute die ja so gegen das rot is tot gehabe wettern haben mich dann doch abgeflam0rt :p mir isses pers. recht egal welcher bd da stirbt...ich finds halt nur schade das wir/ich besagten apu wohl auch ausknipsen müssen...es hätte anders kommen können aber scheinbar hat es nicht sollen sein.

MadShadow
16-02-04, 09:36
Originally posted by Shagrath
ja erm noriX...es ist eine sache was ich bei TS gemacht habe ...oder bei fa...es isn fakt das ich als BD gegen meinen alten und nun wieder jetzigen fa clan gekämpft hab. neue fraktion neue feinde...wir kamen damit klar. ich hab das ne woche mitgemacht, mit bd und den raids, dann hat ich kein bock mehr...

das ding ist einfach...ich hab als ich da rumstand und alle mich angeguckt haben und keiner schoss...gesagt, ich will keinen stress machen. es hat auch kein fa geraidet und gescoutet habsch auch net. besagter apu stand unten. irgendwann als da son rebel apu allein vor mir stand und ich schon dachte der versuchts gleich...nix...aber dann kam winny teh furious :p

mir isses jetzt egal. ich habs versucht von meiner seite aus....aber die leute die ja so gegen das rot is tot gehabe wettern haben mich dann doch abgeflam0rt :p mir isses pers. recht egal welcher bd da stirbt...ich finds halt nur schade das wir/ich besagten apu wohl auch ausknipsen müssen...es hätte anders kommen können aber scheinbar hat es nicht sollen sein.

Interessante Argumentation.
Du wechselst von einem Clan der im PP geraidet hat zu BD, postest ein glorreiches LmaA Post im Forum. Wechselst dann wieder zu deinem alten Clan, stellst dich arrogant in den PP und beschwerst dich dann weil du gekillt wurdest ?

Ich glaube du dürftest der einzige Mensch in ganz NC sein der das nicht versteht.


Mfg
Mad Shadow

Shagrath
16-02-04, 09:55
whatever mad. ich hab gegen meinen alten clan als bd gefightet...ich hab meine meinung gepostet ...und ich hatte eigentlich vor es von CryAng seiten aus nicht mehr im pp auf die spitze zu treiben. aber diskussionen führen eh zu nix. hatten wir schon im frak chat...von daher...

noriX
16-02-04, 14:00
Originally posted by Shagrath
ja erm noriX...es ist eine sache was ich bei TS gemacht habe ...oder bei fa...es isn fakt das ich als BD gegen meinen alten und nun wieder jetzigen fa clan gekämpft hab. neue fraktion neue feinde...wir kamen damit klar. ich hab das ne woche mitgemacht, mit bd und den raids, dann hat ich kein bock mehr...

das ding ist einfach...ich hab als ich da rumstand und alle mich angeguckt haben und keiner schoss...gesagt, ich will keinen stress machen. es hat auch kein fa geraidet und gescoutet habsch auch net. besagter apu stand unten. irgendwann als da son rebel apu allein vor mir stand und ich schon dachte der versuchts gleich...nix...aber dann kam winny teh furious :p

mir isses jetzt egal. ich habs versucht von meiner seite aus....aber die leute die ja so gegen das rot is tot gehabe wettern haben mich dann doch abgeflam0rt :p mir isses pers. recht egal welcher bd da stirbt...ich finds halt nur schade das wir/ich besagten apu wohl auch ausknipsen müssen...es hätte anders kommen können aber scheinbar hat es nicht sollen sein.

Also wie du hier geschrieben hast, gehen wir nach rot = tot ? Aber ich finde das stimmt so nicht, sondern du k&#228;mpfst nach rot = tot und hast das sogar noch in deinem Post beschrieben! Es ist Selbsverst&#228;ndlich, das wen jemand einem BD ans bein pinkeln, das er nicht wirklich Willkommen ist, hat auch nix mit rot = tot zu tun, es gibt auch viele Runner aus Feindlichen Fraktionen die in den PP kommen um ihr Epic zu machen, was wir den auch gew&#228;hren, solange eine bestimmt Summe bezahlt wird, den wir sind BD, weisst schon erpressen und so ;) ! Nat&#252;rlich kann es auch Vorkommen das man einen unschuldigen t&#246;ten, da man in letzter Zeit auch nicht wirklich mehr bei BD durchblicken kann bei den ganzen Raids, das mal so Nebenbei! Und zu dir, du kommst in den PP sagst "nicht schie&#223;en" und dann erwartest du das es auch eingehalten wird O_o ? Vieleicht h&#228;ttest du dir bevor du in den PP gekommen bist mal &#252;berlegen solltest, ob du vieleicht einen von Black Dragons kontaktieren kannst, welchem du dan deine Situation erkl&#228;rtst, und ob du wieder den PP betretten kannst, ob er es dann erlaubt ist ne andere Sache! Und ich finde die Aussage Diskutieren bringt nix, finde ich nicht Zutreffend den wen einer auf die Diskussion eingeht, dann ist es auch Sinnvoll!

MFG noriX

Domingo Chavez
16-02-04, 14:24
Originally posted by MadShadow
Ich habe mit keinem Wort gesagt oder behauptet das ihr ne Ally oder ähnliches habt.

Da muß ich Dir Recht geben... das waren andere die das behaupten. Sorry, ich habe Dein erstes Posting wohl zu sehr auf diese FAnG-Ally Anschuldigungen bezogen... mein Fehler.


Originally posted by MadShadow
Kannst ja mal Torrez fragen wie der Support von Whizzla so ist, ob sein Support besser ist als der Support aus der eigenen Fraction. Soviel zu euren konsequenten F6.

Na ja... Was soll Torrez denn machen, wenn er von nem FAnG PPU Buffs bekommt? Er hat sicher nicht drum gebettelt. Soll er 'nen Holy Antibuff auf sich selbst casten? Oder den FAnG PPU alleine angreifen (was nicht viel Zweck haben dürfte)?

Na ja... wie dem auch sei. Letzter Stand ist, daß STARS sich ab sofort zurückhalten wird, was das PP Raiden angeht (egal ob das nun von BD begrüßt wird oder nicht).

Und bevor jetzt jemand mit der FAnG & STARS Ally Verschwörungstheorie weitermacht (weil FAnG sich ja auch zurückhalten will was den PP angeht): Wenn wir mit FAnG eine geheime ingame Allianz hätten, hätten die gestern mit Sicherheit nicht unser Clanapp geraidet und den halben STARS Clan ausgelöscht. o_O

pulse
16-02-04, 14:34
Originally posted by Domingo Chavez
Da muß ich Dir Recht geben... das waren andere die das behaupten. Sorry, ich habe Dein erstes Posting wohl zu sehr auf diese FAnG-Ally Anschuldigungen bezogen... mein Fehler.



Na ja... Was soll Torrez denn machen, wenn er von nem FAnG PPU Buffs bekommt? Er hat sicher nicht drum gebettelt. Soll er 'nen Holy Antibuff auf sich selbst casten? Oder den FAnG PPU alleine angreifen (was nicht viel Zweck haben dürfte)?

Na ja... wie dem auch sei. Letzter Stand ist, daß STARS sich ab sofort zurückhalten wird, was das PP Raiden angeht (egal ob das nun von BD begrüßt wird oder nicht).

Und bevor jetzt jemand mit der FAnG & STARS Ally Verschwörungstheorie weitermacht (weil FAnG sich ja auch zurückhalten will was den PP angeht): Wenn wir mit FAnG eine geheime ingame Allianz hätten, hätten die gestern mit Sicherheit nicht unser Clanapp geraidet und den halben STARS Clan ausgelöscht. o_O

w0rd

gibt keine alli FAnG-STARS
Ich kann mich nur dran erinnern, dass wir mal im pp waren mit 2,3 leuten und da DREs waren die sich mit bd gefetzt haben und die uns gebeten haben die fighten zu lassen und wir die haben machen lassen und uns rausgehalten. Ob da jetzt irgendwer von uns irgendwem "roten" nen hazard oder nen shelter gegeben hat, kann ich nicht sagen, aber denke wir hauen uns so oft im pp mit den STARS und andern Diamonds, dass ne alli jawohl ziemlich weit hergeholt wäre.
War beim Cappa raid leider nicht dabei, war aber sicher funny ;)


MfG pulse :angel:

Nathanael
16-02-04, 17:08
Warum wird hier eigentlich immer von der gesammtsituation auf einzel Situationen oder Personen abgelenkt ?

Die Situation im PP ist im Moment Sch... und das nicht nur aber Hauptsächlich für die BD.

Und jeder der das Gegenteil behauptet sollte einfach mal einen BD Charakter anfangen und versuchen Spaß am Spiel zu haben.

Und ich denke die Leuten die Versuchen im Moment BD zu spielen stört die Gesamtsituation doch sehr und da hilft es auch nicht wenn jemand das nur tut weil ein X vom Clan Y vor Z Monaten "bla.."gesagt hat als ein anderer "..blu" gesagt hat.

Es geht doch ganz einfach darum das jeder das Recht hat meiner Meinung nach sein Startapp zu verlassen ohne nieder geschossen zu werden. das kann man aber als BD TS und Crahn eben nicht immer und als BD im Moment nur recht selten.

PsYcHoSeAn*
16-02-04, 17:43
*gähn* so nachdem STORM es jetzt geschafft hat über ne Stunde vor den Apps in PP2 zu campen und die BD nix gemacht ham [Anm d. Red. : Ausser Baguette essen :rolleyes: ], hab ich ausgeloggt und überlass den Rest ihrem Schicksal. Ich mein die ersten 30 Minuten war es lustig und ausgeglichen. Nur nach 2 1/2 Stunden fighten gegen die selben langweiligen Lamer wirds langweilig.

Den Thread dürft ihr übrigens als Tagebuch sehen : Von Tag zu Tag gehts mehr bergab mit der Fraktion und der kompletten Community. [Zitat eines Runners : "rofl du rennst weg obwohl ich allein war" - allein mit 4 Membern im Rücken]

Es ist so verdammt langweilig geworden. Alle Rettungsversuche warn fürn **********. Irgendwann müssen wir doch ganz unten angekommen sein, damit es wieder aufwärts geht :(

The_real_Seska
16-02-04, 17:48
*Kopf Kratzt* Der thread hatt nun sein eigenleben entwickelt. Was haben die letzten Postings mit KK zu tun?. *Weiter kratzt*

Mfg,
Seska

Icefreak
16-02-04, 18:09
Originally posted by ProzifeuZ
Das sagt der richtige ;).

Ich verweise auf Primes RP Thread :D.


Bin ich den da gestorbno_O :lol: :lol: :lol:

VVerevvolf
16-02-04, 19:10
Du bist wahrscheinlich schnell in die Savezone gesyncht und hast alle mit deiner intelligenten Wortwahl draussen beeindruckt. ["Lol, kos!!1", man kennt das ja]

Domingo Chavez
16-02-04, 19:50
Ice war zu dem Zeitpunkt gar nicht ON. ^^

Angel2002
16-02-04, 19:53
Irgendwie geht der Therade CLose ^^

Hier wird nur noch diskutiert wer wann wie oft und wie gezont hat und mit wem und wann und in welchem clan und wer Kos ist :rolleyes: :rolleyes:


MfG Susi

noriX
16-02-04, 21:16
Jo ich bin auch für ein Schloß !

(+1) :angel:

MFG noriX

PsYcHoSeAn*
16-02-04, 21:32
Auf Bitte des Thread-Starters

/close plz

Danke :angel:

[hat ja eh keinen Sinn...]

The_real_Seska
16-02-04, 21:33
Alle guten dinge sinds 4. Close find ich besser ^^

Mfg,
Seska

wintah
16-02-04, 21:35
The_real_Seska
Neocron Senior

Registered: October 2002
Location: Forumaktiver Opa
Occupation: Account stillgelegt
Posts: 568

Frag mich was inaktive User hier im Forum zu suchen haben,close please und den Pepper Park auch gleich mit:p

Beliar
16-02-04, 21:57
Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed