PDA

View Full Version : Lange habe ich mich gewehrt..



vokuhila
13-02-04, 20:03
..doch auch ich verlasse nun ganz offiziell Neocron. Es gab eine Zeit, in der das Spiel wirklich Fun gemacht hat - leider war sie vor langer Zeit und lässt sich nicht zurückholen. Nach und nach wurde das Spiel kaputtgepatcht, was soweit ging, dass es eher zur Arbeit wurde, als dass es Entspannung und Spaß bot. Wichtige Änderungen wurden nicht gemacht, unwichtige nervende dagegen sehr wohl. Und das in einer Stärke, die man als gnadenloser Optimist noch als überzogen bezeichnen muss. Ich erinnere da mal an den Spezialisierungswahn, den Speedmalus für Tanks mit Cannons, oder auch die PPU Spells und ihre Auswirkungen auf die PvP Fights.

Nach nunmehr 1 1/2 Jahren werfe ich nun das Handtuch, da ich nicht das Gefühl habe, dass sich jemals etwas ändern wird. Ich bin zutiefst von KK enttäuscht, was mehrere Gründe hat, die ich hier nicht weiter breittreten möchte. Ich schätze mal, die Betroffenen wissen bescheid. Für diejenigen, die mich eventuell vermissen werden, oder dies schon tun: Viel Spaß noch in Neocron, Kopf oben halten und versuchen das Beste draus zu machen - man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

Da Grußlisten in Abschiedsposts mittlerweile ja modern sind, hier die meine. Es gibt und gab sehr viele Leute in Neocron, die mir enorm viel bedeutet haben, mit denen ich viel lustiges erlebt habe, mit denen ich über alles reden konnte, oder mit ihnen einen drauf gemacht habe.

Die ALTEN untouchables auf Uranus. Ganz besonders davon:

Soulcore
Mac
Acid
Kiri
Xantor
MisterX
Bradd
Anakron
ShayaD

Jupiter & SK - Zeiten:
Dunkelzahn & Lowfyr
5PTs
44th

Vielleicht siehts blöd aus, wenn ich an dieser Stelle die jetzigen SKs aufzähle, mit ihnen ich noch lange Zeit zusammen meinen Spaß in Onlinegames oder beim Skat haben werde. Dennoch, ich tus!:

1000faches Danke für die schöne Zeit mit euch in Neocron.

Bonnie, Hespo, Dusk, Chaos, Jay, Neinsdrei, Real, Anna, Last Hope, Patze, Truster, Papst und last but not least natürlich L!

Falls jemand Interesse an meinen Accs hat, der schreibe mir bitte ne PM oder ne Mail - abzugeben sind Tank, PPU und PE auf Jupiter (und viele viele 2. und 3. Chars auf Uranus und Pluto).

Ach eine Bitte an Berserker: Falls du diesen Thread liest und ihn closen willst, lass ihn doch bitte ein wenig offen. Mal davon abgesehen dass du stinkend eingebildet bist, biste bestimmt nen netter Kerl ;)


Gruß an alle und bis bald :)

voku

Egeon
13-02-04, 20:07
CU

Viel Spaß wo auch immer :)

Serpent
13-02-04, 20:07
bye ;)

und ich glaube, auch du kommst mit doy wieder


doy kommt doy kommt doy kommt

vokuhila
13-02-04, 20:09
Nein, auch Doy wird das Spiel nicht mehr retten - zumindest nicht für mich ;)

PsYcHoSeAn*
13-02-04, 20:10
Noch ein "Großer" der alten Schule verlässt das Spiel...und es werden immer mehr :o

Wünsch dir trotzdem viel Spaß voku :D

Void
13-02-04, 20:15
Nooiinnn!!:eek:


baba :(


Lass dich mal wieder im TS sehen

N1n3
13-02-04, 20:17
Originally posted by vokuhila
L!


god bless L !

kEiThZ
13-02-04, 20:22
baba voku !

du hast schon recht mit deinen Ausführungen und es wird langsam echt Zeit zu gehen. Mein Abschiedsthread lässt auch nicht mehre lange auf sich warten.


Wünsch Dir viel Spass mit deinen zukünftgen Vorhaben.
Bleib so wie Du bist ! ;)

MistaiX
13-02-04, 20:23
Mögen die Wee Crabs ihre Scheren schützend über dir halten voku :)

Machs gut!

Vidar
13-02-04, 20:23
*verbeugt sich vor Vokuhila*

Es ist mir eine Ehre deinen Abschiedsthread zu schliessen und freue mich dennoch ihn eines Tages zu deiner Rückkehr wieder zu öffnen.

Alles weitere bitte via PM.

/closed