PDA

View Full Version : Neocronicle V4-2/2 Diskussion



Callash
13-02-04, 19:41
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=194) gibt's das neueste Neocronicle.

Zusammenhänge zwischen dem übermüdeten Fallen Angel Experte und mir selbst sind reiner Zufall, jeder der etwas anderes behauptet, lügt :D

PS: Hoppel, spar dir diesmal einfach den http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon8.gif mmkay? Ich bin mir sicher, du findest ihn sehr lustig. Da draussen sind jede Menge Threads wo du ihn anwenden kannst.

Tealon
13-02-04, 19:51
Mmmh.... wenn ich diese Cronicle lese bekomme ich wieder verdammt lust auf Politik und mich wieder aktiver am ganzen Geschehen zu beteiligen........;)

Klasse Cronicle

Serpent
13-02-04, 20:06
n1, sind eigentlich noch diese "vesten" für droner geplant, mit denen man aus der local liste verschwindet ?

hoppelhasinchen
13-02-04, 20:06
PS: Hoppel, spar dir diesmal einfach den mmkay? Ich bin mir sicher, du findest ihn sehr lustig. Da draussen sind jede Menge Threads wo du ihn anwenden kannst.

Ich sagte doch, letztes mal war das letzte mal. Ich poste hier doch gar nicht mehr.

vokuhila
13-02-04, 20:08
spitze wie immer, mach mal weiter so callash :D

Robert [GS]
13-02-04, 20:17
Gefällt mir :D

Wie immer: sehr schön :)

Duncan O'Brady
13-02-04, 20:28
DOB??? hrhr :lol:

nice work Callash

Duncan O'..öhmmm....DOB :D

Keyol45743241
13-02-04, 20:32
Nö. Du siehst nur aus wie ein Tank oder so...


"Guck mal, da steht ein Tank namens 'Moses Baxter' einfach so mirnichts, dirnichts in der Pampa...." :rolleyes:

"Guck ma, ein stealthender PPU" :D

Andyatmyself
14-02-04, 00:19
Also ich finde das ganze ja sehr interessant mit den Neocronicles, besonders das KK mit diesen verrät was wohl bald in Neocron eingebaut wird, analysieren wir z.B. das heutige Cronicle:

Epidemiewarnung für ganz Neocron <- Da kommt nen Event. :)
Yager wird genesen <- Ist mir noch nicht schlüssig was das sein wird.
Tangent Technologies präsentiert stolz die Holovesten <- Bald kommen wohl Vesten die einen Aussehen lassen wie nen Tank oder so schätze ich.
Bericht: Das Camp beim Battle Dome <- Keine Ahnung.
Religöse Sekte in TechHaven? <- Auch keine Ahnung.
Banküberfall <- Bericht eines Events.
Interview mit Duncan O'Brady von Diamond Real Estate <- Nen Interview einfach.
Angespanntes Verhältnis zwischen CityAdmin und Fallen Angels <- Hinweis das FA wohl zu DoY gehen wird.

Ich hoffe das ist nun nicht zu weit hergegriffen. Was meint ihr denn dazu?

VVerevvolf
14-02-04, 00:38
Battledome war nen Event.
Holovesten sind schon auf dem TS Server und ja sie sind genau das was du richtig erkannt hast :D

Rabbit
14-02-04, 02:22
Originally posted by Andyatmyself
Also ich finde das ganze ja sehr interessant mit den Neocronicles, besonders das KK mit diesen verrät was wohl bald in Neocron eingebaut wird, analysieren wir z.B. das heutige Cronicle:

Epidemiewarnung für ganz Neocron <- Da kommt nen Event. :)


Ich habe sowieso immer die Drogen dabei :D

PS.
Suche noch nen Dealer auf juppi :D


Originally posted by Andyatmyself

Yager wird genesen <- Ist mir noch nicht schlüssig was das sein wird.

Da war einer totkrank



Originally posted by Andyatmyself

Tangent Technologies präsentiert stolz die Holovesten <- Bald kommen wohl Vesten die einen Aussehen lassen wie nen Tank oder so schätze ich.

Dann wird wohl nächte woche ein Patch kommen, hoffen wir das mal :D


Originally posted by Andyatmyself

Religöse Sekte in TechHaven? <- Auch keine Ahnung.

FA scheint sich zu spalten, die einen bleiben in TH, und die anderen gehen zu DoY. Anders kann ich mir das nicht vorstellen :)


Originally posted by Andyatmyself

Banküberfall <- Bericht eines Events.
Interview mit Duncan O'Brady von Diamond Real Estate <- Nen Interview einfach.

Du hast recht

Originally posted by Andyatmyself

Angespanntes Verhältnis zwischen CityAdmin und Fallen Angels <- Hinweis das FA wohl zu DoY gehen wird.
Naja, mal sehen, ich denke FA wird sich spalten und die in TH bleiben, werden weiterhin mit CA neutral bleiben.

Angel2002
14-02-04, 09:27
ICh verstehe das mit den neuen Vesten nicht *g*
Aber sonst ist sie wie immer gut :)

MfG Susi:angel:

Hazard01
14-02-04, 12:29
Ich möchte erwähnen das dieser Schädel nur auf einem Server sein Unwesen treibt, und mitnichten auf Jupiter.

Kann also schlecht ne Story sein, um die gesamten FAs zu trennen :)

BloodyHarry
14-02-04, 13:17
Kündigt sich da etwa an, dass die OZ level überarbeitet werden? schliesslich liegt neben dem mit bats verseuchten sektor der seit retailstart gesperrten sektor mit dem alten kraftwerk O_O

/me votes for OZ-9 ^^
oder welcher sektor das auch sein mag xD

Aline
14-02-04, 15:08
Originally posted by Rabbit
Ich habe sowieso immer die Drogen dabei :D

PS.
Suche noch nen Dealer auf juppi :D


Wenn du einen der Black Dragon Clans ansprichst, wirst du sicher günstig Drogen bekommen ...

Ich kann dir meine Hilfe anbieten ...

Kann mir jemand vielleicht sagen ob das nur ne Story ist .. doer relevanz besitzt? ... Vielleicht würde dann endlich mal der Drogenmarkt bissl in Schwung kommen ...

Aline Hale
Shadow & Hale

P.S.: Das ist OZ 7 .... wäre schön wenn die mal dazu kommt ... sind ja nur noch ein paar Leitern zu fixen ... und einen Zaun wegzubauen. Weis jemand warum die von Anfang an gesperrt war?

Robert [GS]
14-02-04, 16:00
Aline: da fehlen eben leitern usw. Sie ist noch net fertig :) OZ hat sowieso viele stellen wo es noch weiter gehen kann.

noriX
14-02-04, 16:59
Originally posted by Rabbit
Ich habe sowieso immer die Drogen dabei :D

PS.
Suche noch nen Dealer auf juppi :D


Na dann geh mal in Pepper Park es werden bestimmt paar Dealer in der Ecke stehen die dir den Stoff besorgen k§ènnen, zu einem gutem Preis, auch Gro§Ábestellung!


Originally posted by Hazard01
Ich m§èchte erw§Õhnen das dieser Sch§Õdel nur auf einem Server sein Unwesen treibt, und mitnichten auf Jupiter.

Kann also schlecht ne Story sein, um die gesamten FAs zu trennen :)

Wens wirklich so ist wie dus sagst, kann doch KK trotzdem drauf eingehen, ich meine ist wirklich eine gute Story, wen irgendwo eine Sekte entstanden ist die nicht zu Crahn past, und nicht zu FA! Ich meine KK hat schon viele gew¨¹nschte Elemente von Spielern ins Game gebarcht! Vieleicht kommt ja eine weitere Fraktion mit DoY, wer weiss, wer weiss!

MFG noriX

Andyatmyself
14-02-04, 20:48
Vielleicht wollte man auch mit dem APS und der Fledermausplage über das aktuelle Zeitgeschehen in der Welt mit der Vogelgrippe berichten...(?)

Ronin-X
14-02-04, 22:41
Ersten: Callash du bist nen CS Kiddie :p oder warum kommt dein hoppels Smily hier her:"http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon8.gif" ?!
*erwischt*
Zweitens: Was solln das für komische Vesten sein :confused:
Drittens: http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon8.gif :D :p :lol: :lol:

aKe`cj
14-02-04, 23:13
Wer TFC kennt, kann sich unter den Westen etwas vorstellen wie zB. man zieht eine Weste an und erhält das Model eines "Tsunami PE" ....evtl könnte dadurch aber auch die Fac-Zugehörigkeit temporär unterdrückt werden o.Ä.
Da liesse sich doch viel mit anstellen

Callash
15-02-04, 00:09
Originally posted by Ronin-X
Ersten: Callash du bist nen CS Kiddie :p oder warum kommt dein hoppels Smily hier her:"http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon8.gif" ?!
*erwischt*
Weil ich den Smiley von Hoppel hab, Hoppel ist das CS Kiddie :D

sioX
15-02-04, 11:18
Jo der Neocronicle ist sehr gut wie immer ;). nur etwas stoert mich und zwar das aufm Server uranus der Clan FLUX der wichtigste BD Clan gewesen ist stimmt nicht ganz :(!!

Aber najo ansonsten n1 ;)!!

greetz sioX

Callash
15-02-04, 15:01
Originally posted by sioX
Jo der Neocronicle ist sehr gut wie immer ;). nur etwas stoert mich und zwar das aufm Server uranus der Clan FLUX der wichtigste BD Clan gewesen ist stimmt nicht ganz :(!!

Aber najo ansonsten n1 ;)!!

greetz sioX
Die Fraktionsnews werden von den FCs und Spielern geschrieben, wir selbst steuern dazu nicht eine Zeile bei. Wenn also ein FLUX einen Artikel einsendet wo FLUX als der wichtigste BD Clan dargestellt wird, dann wird das abgedruckt. Wer damit nicht einverstanden ist, ist herzlich dazu eingeladen, eine Gegendarstellung zu schreiben :)

hoppelhasinchen
15-02-04, 16:41
[Edit by Beliar: Werbung verboten]

Seth Humphrey
16-02-04, 03:30
Ja und wo kommt wohl der uranus investors corner artikel her?

OMG :angel: