PDA

View Full Version : [OT][FUN] Kennen wir das nicht alle irgendwo her?



Bitburger
13-02-04, 19:21
Einmal ist es ein Bluescreen, ein anderes mal der MXBlast... und ein weiteres mal funktioniert es einfach nicht wie man es sich vorstellt... was geht dann in einem vor?

Hier (http://fun.sdinet.de/flash/games/metelev1_01.swf) die Antwort :D

Lestard
13-02-04, 19:42
oh ja ROFL, und wie ich das kenne, ist mir damals bei nem 20 seiten aufsatz passiert.....mensch war ich sauer =)

auf den compi schlagen auch wenns nur virtuell ist, hat spass gemacht lol

Momo Katzius
13-02-04, 19:42
Originally posted by Bitburger
Einmal ist es ein Bluescreen, ein anderes mal der MXBlast... und ein weiteres mal funktioniert es einfach nicht wie man es sich vorstellt... was geht dann in einem vor?

Hier (http://fun.sdinet.de/flash/games/metelev1_01.swf) die Antwort :D

Wier komme ich dahin, du hast Cross-Linking betrieben.

Sheltem
13-02-04, 19:44
So ungefähr gingen bei mir auch Maus und Tastatur bei druff.

Bitburger
13-02-04, 19:46
Originally posted by Momo Katzius
Wier komme ich dahin, du hast Cross-Linking betrieben.

Rechtsklick eigenschaften, ups... da is ja der link...


eh wa junge... stell dich ma net so blöd an... sonst baaftet

Serpent
13-02-04, 19:48
rofl, is das geil, nur aua, wie dem danach die hand weh tun muss :)

schade dass man net werkzeug und so nehmen kann

Lister-Storm
13-02-04, 19:51
Ist bei mir im RL nicht viel anders aber heir ist der vorteil man kanns wieder reppen und habe ich mcih sicher bald ne stunde mitbeschäftigt es sollte auch ne NC version davon geben.

maggotcorpse
13-02-04, 20:03
Originally posted by Sheltem
So ungefähr gingen bei mir auch Maus und Tastatur bei druff.

Hätte ne Glasplatte im Angebot :D

Shaman Demoid
13-02-04, 23:33
DAS TAT SOOOOOOOOOO GUUUUUUUTTTTTTTT
DANKE ;)

psychowar
14-02-04, 00:57
das kenn ich irgendwo her, wie oft bei mir schon die tasten aus der verankerung geflogen sind.... ;)

VVerevvolf
14-02-04, 01:00
Hihi, jaja das kommt einem bekannt vor ;)

Keyol45743241
14-02-04, 02:48
uff... mein Finger tut weh' vom klicken :D

Carrie Dark
14-02-04, 02:53
das tat gut :rolleyes:

-=Blasehase=-
14-02-04, 02:57
hmm... so ist meine lezte festplatte draufgegangen ^^

der rechner hat so nen schlag abgekriegt das nur noch 10% der sektoren NICHT kaputt waren ^^

Serpent
14-02-04, 12:28
was ist der höchste zerstörungsgrad ??


lol @smoker, wie hast du denn da reingeschlagen, in deinen pc, OMG

-=Blasehase=-
14-02-04, 12:55
Originally posted by Serpent
was ist der höchste zerstörungsgrad ??


lol @smoker, wie hast du denn da reingeschlagen, in deinen pc, OMG


ka... hab ersmal nicht viel mitgekriegt an dem abend [ich weisss echt nicht mehr vieviel alk da geflossen wahr]... und dann waren auch noch alle meine daten futschikato... ers bluescreen und dann daten weg.... und zwar ALLES weg... tja... da musste irgendwas fuer die aggressionen herhalten ^^

Zefrian
15-02-04, 00:01
hehe, jaaaa, das kennen wir.

Als ich meine Diplomarbeit begann, habe ich schon entsprechend vorgesorgt und viiieele Zwischen-Backups gemacht. Word wollte mri doch tatsächlich zweimal meine Arbeit zerstören 8| .... aber nicht mit mir :lol:

Ich hatte gelernt ...

Serpent
15-02-04, 00:30
Originally posted by Zefrian
hehe, jaaaa, das kennen wir.

Als ich meine Diplomarbeit begann, habe ich schon entsprechend vorgesorgt und viiieele Zwischen-Backups gemacht. Word wollte mri doch tatsächlich zweimal meine Arbeit zerstören 8| .... aber nicht mit mir :lol:

Ich hatte gelernt ...

ging meiner mutter auch so, die hatte ein ganz wichtiges bild in arbeit da drehte PS auf einmal ein mützchen und BUMM war alles weg :p

Zefrian
15-02-04, 11:41
Originally posted by Serpent
ging meiner mutter auch so, die hatte ein ganz wichtiges bild in arbeit da drehte PS auf einmal ein mützchen und BUMM war alles weg :p

Klingt ählich wie die Sache mit den eingebetteten Objekte bei MS Word, welche hochgradig gefährdet sind, wenn es wahnsinnig wird. Dann sieht man bei jedem Objekt nur noch ein klägliches [x]. Da hilft nur noch der Rückwärtsgang oder ein Alt-F4 (aber blos net speichern in die geöffnete Datei!). Sehr schön ist auch die Meldung "Kann nicht speichern, zuwenig Speicherplatz frei" ... bei gähnenden x-Gigabyte Platz auf der Platte ..... naja .. ab in die zwischenablage, Alt-F4, Word-Neustart, Zwischenablageninhalt rein ......

*seuftz*

Aber der PC ist zu teuer, um ihn zu zertrümmern ... da ist ein Flash-Spielchen schon besser :D

Gruss

Zefrian

Sir_Tommy
15-02-04, 13:05
Oja das kenn ich nur zu gut. Da musste man für die Schule nen aufsatz schreiben und was auch schon bei seite 5 Angekommen,(wenn ich einmal schreibe dann richtig ;)) und dann muss aufeinmal das scheiß Word abstürtzen...und das letzte Backup hatte ich auf seite 2 Gemacht8|

Momo Katzius
15-02-04, 13:21
Was lernen wir. Was anderes als Word benutzen! :lol:

DeathRanger
17-02-04, 19:40
ROFL :D ich hab meiner wut freien lauf gelassen weil meine linke maustaste kaputt ist muss man immer mehrmals draufdrückenn!