PDA

View Full Version : Animated GIFs & Signature-Banner



Serpent
13-02-04, 14:59
hi, wie kann ich einen banner für das forum hier machen ? ich habe jetzt 5 verschiedene bilder im ps, aber finde nix womit ich die zum laufen bekommen kann

MoreDread
13-02-04, 15:12
:confused: :confused: :confused: o_O

WAS willst Du?

Um ein Bild zu machen benutzt Du halt irgend ein Grafikprogramm, Paint, Photo Shop, Coreldraw oder was auch immer.

Oder willst Du wissen, wie Du es hier hochlädst? Gar net. Du musst es auf Deinen Webspace legen, und von img eingeklammert hintendran hängen.

Hab aber das Gefühl Du meinst was ganz anderes... nur... was?

JM

Serpent
13-02-04, 15:15
ich habe 5 verschiedene bilder, die will zu einem immer-wieder-anfangenden-kleinen-flim zusammenmachen, für meine sig, u know now ?

Chase.Devine
13-02-04, 15:16
Animiertes Gif oder sowas meint er ... :)

Serpent
13-02-04, 15:22
sowas mein ich

http://www.boarder4life.com/images/nc-sig

tschuldigung für meine ausdrucksweise :(

aKe`cj
13-02-04, 16:20
Probiers mal hiermit:
ftp://ftp.uic.edu/pub/cba/Download/gifsetup.exe

Ist nicht so kompfortabel wie zB. der gifAnimator von Ulead, aber dafür 100% kostenlos und gratis.

hajoan
13-02-04, 16:27
Und denke immer daran:

Bei bewegten Signaturen (Gif's etc.) haltet euch bitte an eine Obergrenze von 100KB für die Grafik.
;)

Serpent
13-02-04, 17:10
Originally posted by aKe`cj
Probiers mal hiermit:
ftp://ftp.uic.edu/pub/cba/Download/gifsetup.exe

Ist nicht so kompfortabel wie zB. der gifAnimator von Ulead, aber dafür 100% kostenlos und gratis.

WOW, das war das, was ich gesucht habe, DANKE!!!!

nur noch 2 fragen :

hat jmd webspace ?
und
wenn da die sig einmal durchgelaufen ist, fängt sie net wieder von vorne an; wie kann ich das machen, dass die immer wieder läuft ?

aKe`cj
13-02-04, 17:22
a) ja ich habe webspace..einfach eine mail an upload@akedo.de, in der antwortmail steht dann der pfad zur datei.

b) In dem Programm gibt es auch eine Option um die Endlosschleife zu aktivieren..einfach mal ein bischen suchen ;)

Serpent
13-02-04, 18:39
arg, das mit dem webspace hat net ganz gefunzt, weiß wer einen andren ?

Maal
13-02-04, 20:07
ich habe mit hilfe dieses Tools und dem gewöhnlichen Paint meinen ersten Versuch gestartet. Das Ergebnis dürft ihr in meiner Sig bestaunen